sharkk 1810 Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet @ Marozi,hey, mir geht es wie meinem Forumpartner der es mit einer jungen dame versaut hat die er wohl mehr als nur mag, das selbe problem habe ich auch, aber hab mir diese sms wie von ihm gespart sondern einfach eiskalt nach meiner ersten sms, das ein getarntes date sein sollte, einfach gefreezt.Sie hat seit exakt 8 tage nicht geantwortet oder ich irgendwas gemacht, ich hatte attraction aufgebaut und ich denke sie besteht ein wenig, das letzte mal das ich sie gesehn habe war vorgestern am Busbahnhof, sie hat mich gesehn aber ich sie schon von weitem. Sie ist mir aus dem weg gegangen indem sie sich hinter einer reklamewand angelehnt hat.Naja was kann ich vllt machen um sie nicht zu verlieren wie der obere junge herr.was soll ich dazu noch groß sagen.Sie der Realität ins Auge und wichs Dein Gehirn nicht mit Phantasie-Hoffnungen voll: Das wars. Du bist raus.Du hast es verkackt. Das passiert. No big deal. Wenn nach 8 Tagen ohne mehr als was Attraction nichts mehr kommt, dann ist das Thema durch.Natürlich hat sie keinen Bock Dich auf dem Bahnhof zu treffen. Das ist ihr unangenehm. Und Frauen hassen solche Situationen.Schick ihr ne finale SMS nach dem Design von Master Of Desaster (siehe seinen Thread).Die sind gut.Viel Hoffnungen solltest Du Dir nicht machen. Aber es ist besser als nichts. Zu verlieren hast Du ja nichts mehr. Kannst nur gewinnen.Und fang an, Dich nach anderen Ladies umzuschauen. Heiße Ladies gibt zu Tausenden da draußen.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet @ marcem,Hej sharkk! Vielen Dank für all deine Antworten in diesem Thread, konnte schon enorm viel Gutes und NUR Gutes daraus mitnehmen.Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Dafür ist der Thread ja da. 1. Ich hab schon gelesen, dass du nicht enorm viel tanzt, aber ich glaube du kannst dazu trotzdem etwas sagen: Auf der Tanzfläche tanzt eine HB in einer Gruppe von mindestens 2 anderen Frauen. Nun wird diese HB angetanzt (auch nach Augenkontakt o.Ä.), doch lässt denjenigen, der sie antanzt, abblitzen. Dies kann natürlich viele Gründe haben, doch einer ist sicherlich (korrigiere mich wenn ich falsch liege und es in Wahrheit nur ein Bitch Shield, fehlende Dominanz, eine Attraction Whore oder sonstiges ist) in einigen Fällen, dass die HB dies einfach nicht vor ihren Freundinnen/Freunden macht oder machen lässt (Stichwort Social Pressure). Doch was kann man als der HB Fremder dagegen tun? Isolieren sollte sich nach der vorherigen Annahme wohl auch als eher schwierig gestalten. HB in einem Moment nicht auf der Tanzfläche ansprechen und die Tanzfläche für diese HB als Ort zum Approachen streichen, um mit einem Gespräch zu beginnen und nicht gleich Körperkontakt in dem Ausmaß zu haben?Denk logisch. Die meisten Leute sind so freaking geflasht, von dieser Community-Lüge, dass angeblich "alles möglich ist, wenn das Game nur gut genug ist", dass sie vergeßen, einfach logisch zu denken.Reality-Check für alle KJs: Es ist eben NICHT alles möglich.Es ist ne ganze Menge möglich. Und es ist mehr möglich, als sich 90% aller Männer je vorstellen können. Aber es ist eben nicht alles möglich. Die Ladies tanzen und schießen 2-3 Typen ab, die da reintanzen wollen. Was sagt uns das: Die Ladies wollen jetzt gerade und sich sein und Spaß haben. Die Situation ist gänzlich beschissen für Dich.Was machst Du also?Du wartest, bis sich die Situation zu Deinen Gunsten verbessert. Irgendwann müssen die Ladies mal aufs Klo oder gehen an die Bar. Das sind die Zeitpunkte, wo Du Deine Moves machst und angreifst. Da sind Deine Chancen wesentlich höher. Extrem viele Typen versuchen jeden Partyabend Ladies auf der Tanzfläche anzutanzen und so zu gamen. Und es funktioniert auch. Aber wenn Du Dir das Dancefloor-Game mal 30 Minuten anschaust, dann wird Dir auffallen, dass für jeden erfolgreichen Dance-Approach zahllose Blow Outs stattfinden. Die sehen nur nicht so spektakulär aus. Oftmals drehen sich die Ladies einfach weg, der Typ grinst doof und tanzt in eine andere Richtung. Aber es ist ein Blow Out. In Wirklichkeit ist die Erfolgsquote bei Dancefloor-Game ziemlich gering. Es sei denn, Du hast bereits hohen Value, siehst Bombe aus oder kannst saugeil tanzen.Tanze, weil Du Spaß hast - und dann öffnen sich auch immer wieder Sets. Aber zu tanzen, um gezielt zu gamen - da hast Du an anderen Ort wesentlich bessere Erfolgschancen.2. Wie gehst du mit hochnäsig und arrogant wirkenden Frauen um, die praktisch den "Frame" haben, jeden Mann bzw. dich als approachenden Mann haben zu können? Hatte diese Situation letztes Wochenende in einem 2er-Set mit einem Freund und habe kaum Pull, dafür aber etwas mehr Push gefahren. Wollte in erster Linie aber Spaß haben mit meinem Kumpel und hab daher nicht nach PU-Richtlinien gehandelt, was ehrlich gesagt sowieso nicht mein Fall ist, mach das ganze eher aus einem stabilen Inner-Game heraus. Konnte das Set auch aus Zeitmangel nicht lange führen, weshalb ich den Erfolg nicht abschätzen kann. Was machst du bei solchen HBs? Natürlich gibt es charakterlich bessere, aber eben diese sehen halt manchmal hammer aus und da möchte man nicht unbedingt von vornherein 'Nein' sagen. Zu solche Babes habe ich was auf den ersten Seiten des Threads geschrieben. Lies Dir das mal durch.Ich werde es hier nicht wiederholen.Für solche Babes brauchst Du einen hohen Value. Die meisten dieser Ladies sind oftmals in Wirklichkeit sehr unsicher. Deshalb reagieren sie auf Dominanz und männliches Verhalten oftmals gut.Sie sind es gewöhnt, dass die Typen ihnen den Arsch hinterher tragen.Wenn dann plötzlich ein Typ kommt, der sich nicht auf ihre Spielchen einlässt und den sie nicht um den Fnger wickeln können, dann wird man interessant für sie.Wichtig ist auch, dass die Ladies sich vorstellen können, dass ein Typ wie Du solche Ladies datet und in solchen Kreisen verkehrt.Für diese "Club-Divas" ist "Social Status" extrem wichtig. Es ist der Mittelpunkt ihrer Leben. Und deshalb werden sie sich nicht mit einem Typen abgeben, von dem sie glauben, dass er in der sozialen Hirarchie nicht in ihrer Liga spielt. Also ist es extrem hilfreich, wenn der Social Circle stimmt und Du einen Top-Style hast. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilai 2 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Hey Sharkk!Ich bin gerade von einem sau geilen Frühlingsball nach Hause gekommen und hab' mich gefreut, dass du wieder was hier geposted hast.Also möchte ich hier nicht wirklich was beitragen, sondern einfach nur mal ein grosses "Danke!" an dich weitergeben. Ich bin nicht so der Clubgamer und Clubgeher und fahre wohl ein ganz, ganz anderes Game als du - und genau deshalb konnte ich einfach viel von deinen Beiträgen lernen, die mich immer wieder motivieren und mein Game ergänzen, mir neue Sichtweisen öffnen die ich sonst nicht sehen würde.Also einfach nur: "Danke!" für deinen grossen Beitrag an diese tolle Community! Und sorry für den Spam! :)Alles GuteIlai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 2, 2011 geantwortet @ dr. blast,Anfangs super Game und dann doch bei HB9 verkacktHi Sharkk,Es ist immer scheiße, wenn man Fehler macht. Das musste ich dieses Osterwochenende, was so fantastisch begann, schmerzhaft lernen. Umso wichtiger ist, aus ihnen zu lernen.Jeder macht Fehler. Das ist nicht scheiße, sondern menschlich. Scheiße wird es nur, wenn man daraus nichts lernt. Dein Grundansatz ist richtig: Kurz drüber ärgern, dann Mund abputzen und draus lernen. Im Boxring des Lebens zeigt sich der Unterschied zwischen Gewinnern und Verlieren genau dann, wenn man zu Boden geht.Dann zeigt sich der wahre Charakter.Wirst Du sofort das Handtuch, nur weil Dir das Leben eine blutige Lippe verpasst hat?Oder stehst Du wieder auf, schüttelst Dich und spuckst das Blut aus und lachst dem Leben ins Gesicht mit den Worten: "Ist das alles, was Du drauf hast? Davon lass ich mich nicht unterkriegen. I am coming back. Stronger then before."Und zwar bist Du stärker, weil Du aus Deinen Fehlern lernst. Nur so wächst man. Damit kommen wir zu Deiner Einschätzung. Du siehst die Situation nämlich völlig falsch:Schon das zweite Set, bestehend aus HB5, HB7 und HB9 (Mia, Name geändert) war on. Wir waren erst drei, später fünf Jungs. Jedenfalls kristallisierte sich nach kurzer Zeit heraus, dass die Mia (20 Jahre) auf mich steht. Jackpot.Also routiniert ein bisschen Attraction gefahren, eine ausgeprägte Qualifizierungsphase angeschlossen und nebenbei ein bisschen getrunken.So weit so gut. Hier hilft die Aussage von Eminenz sehr.Noch wichtig zu wissen - die Optik von dr.blast ist hervorragend. Er ist groß und hat ein Mischung aus Fun- und Alphaaura.Du bist also ein gut aussehender Typ, der noch was Attraction drauf packt - das reicht, wie Du merkst, dicke, damit sich die Lady für Dich interessiert. Was an der Aussage von Eminenz so wichtig ist: Du bist offensichtlich ein gut aussehender, männlicher Typ (Glückwunsch dazu, dass ist immer gut). Das bedeutet aber - und hier kommen wir dem großen Verständnisfehler von Dir schon nahe: Du bist für Ladies ein Mann, mit dem sie sich automatisch Sex vorstellen können und oft auch wollen. Dieses Verständnis ist für Dich extrem wichtig.Denn es verändert die Dynamik der Interaktionen, die Du mit Ladies hast, die von sich aus Interesse an Dir zeigen. In der Qualifizierungsphase merkte ich, dass ich mir vorstellen könnte mit ihr zusammen zu sein, ich war fast ein bisschen verknallt. Sie war dermaßen süß, neugierig und aufgeschlossen... ist selten.Und damit fing die Scheiße an...Alter, come on. Du bist doch keine 14 mehr. Wir sind doch hier nicht bei der Bravo und Deiner ersten Kuschelfreundin. Komm mir nicht mit so nem Scheiß. Nen bisschen Optik und etwas Qualification sind auf gar keinen Fall ausreichend, dass man(n) LTR-Gedanken aufbaut. Das machen nur Looser. Ja, Du kannst sagen, dass die Lady dadurch besonders interessant wird. Das ist okay. Aber hey, Du weißt viel zu wenig für solche Verliebtheitsgefühle. Ich bin absolut bei Dir, dass man qualitativ gute Frauen im Nachtleben selten trifft. Das ist Fakt. Aber deshalb kann man emotional ncht so durchdrehen. Das ist einfach nur kindisch. Und Fakt ist: Das hat es versaut. Dadurch hast Du angefangen, Dich anfangs zu passiv zu verhalten und Dich dann später im SMS-Game wie ein Idiot aufgeführt (obwohl ich Dir Punkte für Deinen Einsatz und Deine Persistence gebe).Noch mal: Du weißt viel zu wenig über die Kleine. Qualification hin oder her. De facto könnte sie zu dem Punkt, als Du schon den Teeni-Flash gekriegst hast, ne Transe sein, die im Stehen pinkelt. Woher willst Du es zu dem ultra-frühen Zeitpunkt wissen? Oder noch schlimmer: Sie könnte Fan des FC Bayern sein. You get my point. Es ist richtig, sich für eine tolle Lady zu begeistern.Aber so abzudrehen ist einfach nur irrational - und wie Du siehst, führt es oft nur ins Desaster.Wir alle beschlossen in den nächsten Club zu gehen. Auf dem Weg begann ich, in den Comfort einzusteigen. Ich schuf eine Vertrauensbasis.Und von hier an geht es nur noch bergab.Sorry, dass ich Dir hier so einen vor den Latz knalle. Ich mag Deine selbstkritische, refelktierende und lernwillige Art. Damit ist schon vorgezeichnet, dass Du erfolgreich werden wirst. Aber manchmal braucht man(n) einfach einen gehörigen Tritt in die Eier, damit man(n) wirklich klar sieht.Dein Game ist bis hierhin sauber. Da gibt es nichts zu kritisieren. Attraction - Qualification - Comfort. Das ist blitzsauber.Aber - und hier kommt das entscheidende "aber": Deine Hirnwichse der "Instant-Verliebtheit" hast die den objektiven Blick für die Situation verloren. Und dadurch hast Du alles falsch eingeschätzt und dann letztendlich falsch gemacht. Im Club begann sie von sich aus mit Sex Talk, erzählte mir unter anderem, dass sie schon mit 17 Jungs geschlafen hat und darauf nicht sehr stolz ist.Alter, die will ficken. Und da ist nichts Verwerfliches dran.Und Du hast es nicht gepeilt. Das sie Dir erzählt, dass sie mit 17 Jungs gevögelt hat (was für ein Club-Chick nicht wirklich viel ist. Wir leben im Jahr 2011. Das ist normal).Das ist ein klassischer Secret Society-Test.(Wenn Du den Text von Tyler Durden nicht kennst, dann such ihn raus, lies ihn durch und schlag danach 3 Mal mit dem Kopf gegen die Wand.)Natürlich sagt sie, dass sie darauf nicht stolz ist. Was soll sie auch sonst sagen? Das sie gerne in nem Bukkake-Video mitspielen will?Der entscheidende Secret Society-Punkt sind die 17 Sexpartner. Das ist der Secret-Test. Im Club begann sie von sich aus mit Sex Talk, erzählte mir unter anderem, dass sie schon mit 17 Jungs geschlafen hat und darauf nicht sehr stolz ist. Ich erklärte ihr, dass man sich in jungen Jahren die Hörner abstoßen sollte, um später nicht das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben. Ihr Freund hatte sie verlassen, weil er sexuelle Erfahrungen machen wollte und sie seine erste Freundin war.Deine Antwort ist alles andere als optimal. Aber sie ist noch okay.Du eskallierst nicht, aber zumindest zeigst Du den "Non-judgemental"-Sexual Attraction-Switch.Das ist okay. Wie gesagt: Es geht deutlich, deutlich besser. Indem Du diesen Test erkennst und dann weißt, dass Du einfach nur eskallieren musst.Aber das ist das Problem mit Deinem Mindfuck: Du faselst irgendwas "Höhrner abstoßen", was klar zeigt, dass Du sie Dir einfach nicht als Frau vorstellen kannst, die einfach gerne vögelt.So wie es viele Frauen gerne tun. Zu Recht. Frauen sind nun mal viel sexueller als Männer. Oops, ich muss ans Telefon.Ich schreibe morgen nen zweiten Teil.Aber das hier war der entscheidende Fehler: Die ist kein "süßes" Nice-Girl, sondern ein Bad-Girl mit hohem Sexdrive. Lass Dich von dem Aussehn nicht täuschen, sondern achte nur auf die Fakten.See ya,Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Mai 2, 2011 geantwortet Vielen Dank, sharkk, ich hatte gerade ein echtes AHA Erlebnis. Ich erinnere mich noch genau, als ich im Club stand und sie mir von ihren 17 Typen erzählte. Ich habe ganz gemütlich geantwortet und gezeigt, dass es normal ist. Ich erzählte ihr übrigens neben diesem Hörner Abstoßen Ding auch, dass ich ebenfalls schon genau mit 17 Mädels geschlafen habe (stimmt sogar). Aber ich habe mich dabei auch etwas seltsam gefühlt, irgendwie gespürt, dass ich mir grad die Eier abschnüre. Ich erinnere mich, dass es da diese kurze Lücke gab, wir sagten kurz nichts. Vielleicht bereute sie kurz, es mir erzählt zu haben. Jedenfalls suchte sie schnell die Nähe ihrer beiden Freundinnen, die genau 1 Meter hinter uns an der Bar was zu Trinken bestellten.Sorry, dass ich Dir hier so einen vor den Latz knalle. Ich mag Deine selbstkritische, refelktierende und lernwillige Art. Damit ist schon vorgezeichnet, dass Du erfolgreich werden wirst. Aber manchmal braucht man(n) einfach einen gehörigen Tritt in die Eier, damit man(n) wirklich klar sieht.Ich finde es gut, dass du so direkt und ehrlich bist, immer drauf - nur so kommen wir hier weiter ;)@ dr. blast,Alter, die will ficken. Und da ist nichts Verwerfliches dran.Und Du hast es nicht gepeilt. Das sie Dir erzählt, dass sie mit 17 Jungs gevögelt hat (was für ein Club-Chick nicht wirklich viel ist. Wir leben im Jahr 2011. Das ist normal).Das ist ein klassischer Secret Society-Test.(Wenn Du den Text von Tyler Durden nicht kennst, dann such ihn raus, lies ihn durch und schlag danach 3 Mal mit dem Kopf gegen die Wand.)so ich hab ihn mal rausgesucht, falls sich noch andere dafür interessieren!http://www.bristollair.com/2008/inner-game...secret-society/Natürlich sagt sie, dass sie darauf nicht stolz ist. Was soll sie auch sonst sagen? Das sie gerne in nem Bukkake-Video mitspielen will?Der entscheidende Secret Society-Punkt sind die 17 Sexpartner. Das ist der Secret-Test. Im Club begann sie von sich aus mit Sex Talk, erzählte mir unter anderem, dass sie schon mit 17 Jungs geschlafen hat und darauf nicht sehr stolz ist. Ich erklärte ihr, dass man sich in jungen Jahren die Hörner abstoßen sollte, um später nicht das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben. Ihr Freund hatte sie verlassen, weil er sexuelle Erfahrungen machen wollte und sie seine erste Freundin war.Deine Antwort ist alles andere als optimal. Aber sie ist noch okay.Du eskallierst nicht, aber zumindest zeigst Du den "Non-judgemental"-Sexual Attraction-Switch.Das ist okay. Wie gesagt: Es geht deutlich, deutlich besser. Indem Du diesen Test erkennst und dann weißt, dass Du einfach nur eskallieren musst.Ok, also in diesem Punkt nicht rumquatschen, sondern einfach isolieren "Hey, lass uns draußen weiter reden, ich verstehe dich hier so schlecht" und dort dann gemütlich eskalieren? Was wäre verbal gesehen deiner Meinung nach eine bessere Antwort gewesen? Ich gehe davon aus, dass du unter diesen Umständen auch vor der Eskalation isolieren würdest? Oder einfach drauf scheißen und direkt rein? Vielen Dank schonmal, bin gespannt wie es weiter geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Sharkk,Post wurde von mir gelöscht. Mir ist aufgefallen, was für einen Unsinn / Anfängerkram ich geschrieben habe. Die Frage, die ich gepostet habe, wurde durch simples Nachdenken gelöst. Öfter mal Hirn einschalten ;)PS: Die letzte Frage von dr.blast interessiert mich auch brennend! Mai 11, 2011 bearbeitet von The Bloke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huck Finn 1 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet Sharkk!Ich will kurz loswerden wie geil ich es finde, was Du hier für Arbeit leistest und Deine Zeit völlig unentgeldlich opferst. Ich konnte von dem Thread hier schon eine Menge profitieren. Danke dafür!Props 2 u my man, keep up livin the good life! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShuffleJunky 13 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet SharkkIch bin gerade dein Thread über Direct Daygame durchgegangen und da ist mir die Frage von Jigga ins Auge gesprungen:Hey Sharkk,also erstmal super geile Sache, dass Du uns Dein Wissen zur Verfügung stellst und auf Fragen eingehst!!Ich hab zwei 1. Wie sollte ich beim StreetGame am besten zweier (+x) Sets ansprechen? Ich hab das bis jetzt immer so gemacht, dass ich beide gestoppt und angesprochen habe, dann eine direct angesprochen habe und gleich, nach 2-3 Sätzen auf den NC gegangen bin, was mir mäßig Erfolg bringt. Es war also so gut wie kein Rapport vorhanden.Beispiel: Jigga: Hey ich muss euch mal eben bei eurer Shoppingtour unterbrechen. Du bist mir gerade aufgefallen und ich konnte Dich nicht gehen lassen, ohne Dich angesprochen zu haben. Ich weiß es ist ne komische Situation, Dich hier so mitten im Regen anzuhalten, aber wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich mir zu Hause in den Arsch getreten. Hey lass uns doch Nummern tauschen, dann kann ich gucken, wie Du so drauf bist und ob Du meinen Ansprüchen genügst;-)Also kein großes Gelaber, sondern gleich auf die Nummer. Wie gesagt, bringt mäßig Erfolg, absolut nicht konstant, wie kann ich das besser machen?2. Du sagst ja immer wieder, dass Rapport das wichtigste ist, vor allem im StreetGame, Rapport ist so schon meine Schwäche, Frauen geben mir sooft Einladungen in Rapport zu gehen aber mir fällt das häufig erst im Nachhinein auf. Wie kann ich beim StreetGame am besten Rapport aufbauen (Überleitung dahin, Themen)? Nen kleines Praxisbeispiel wär auch cool.Das einzige, was ich bei einer Sets mache, ist die momentane Situation zu nutzen, wohin geht sie, wo war sie und daraus halt so viel wie möglich zu ziehen.Gut, das waren dann auch meine Fragen, würde mich riesig über ne Antwort freuen!!Jigga.Genau diese zwei Fragen habe ich mir auch schon gestellt, da der Erfolg ausblieb. Da du im Direct Daygame Thread nicht mehr aktiv bist, blieb die Frage von Jigga unbeantwortet. Wie siehst du die Sache?Die erste Frage ist schon so halb beantwortet, da man ja zweier (+x) Sets nicht Direct Openen soll. Aber nur wegem dem Direct Opener kann es doch nicht liegen? Oder liege ich da Falsch?Danke und Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet hey sharkk,heute meinte nen mädel dass nich in meiner klasse ist mi sportunterricht dass ich nen arschloch bin.genau das selbe sagte mir nen anderes mädchen(mit dem will ich nichts anfangen, ich ärger sie halt so nen wenig weil sie klein ist ;-) B-) ).jetzt ist mir das nicht zum ersten mal passiert.man baut attracion doch auf, indem man nicht nur nice guy ist, oder? wie nett soll ich denn sein :D? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crossbench 1 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet folgende Situation:HB7-8 im Club mit Freundin gesehen. EC aufgebaut, kurze Zeit später angesprochen (opener war ein Kompliment), zeitgleich hat mein wingman die Freundin angesprochen, um sie zu trennen. super funktionert..sind dann an die Bar, hab ihr was ausgegeben, haben uns auf die Couch gesetzt und uns unterhalten. Sind dann rausgegangen um eine zu rauchen, dort dann über Ansichten in `ner Beziehung geredet usw. hier hab ich den nice-guys raushängen lassen, kombiniert mit stichiger Arroganz. sie meinte dann, es klingt ja fast zu perfekt, bin dann etwas vom Gas gegangen. Um von der nice-guy Schiene etwas wegzukommen hab ich, bevor sie aufs Klo ist, gesagt: wenn sie zurückkommt, wirds offensiver und ich zeig ihr was ich noch gut kann .sie hat gelächelt und ist gegangen. Als sie tatsächlich wieder kam, zu ihr gegangen, kiss close, sie hat erwidert. Haben dann noch getanzt, öfters geküsst, ging nach dem ersten Kuss immer von ihr aus. Sie musste dann gehen und wir haben ausgemacht am nächsten tag auf fb zu schreiben.jetzt kommt mein Fehler...ich hab zuerst geschrieben. nice-guy-mäßig und es kam nichts zurück. als sie im chat war, hab ich sie angeschrieben (mein nächster Fehler). Sie war total verhalten, meinte sie hätte noch keine Zeit gehabt, war allgemein überhaupt nicht gesprächig. so spielerisch wie sie am Vortag war, so stumm war sie jetzt. Hab dann nochmal geschrieben und anmerken lassen, dass ich das normal so nicht mache...kommt bis jetzt wieder nichts!wtf..ich würde hier nicht schreiben, wenn ich nicht wirklich auf das Ding stehen würde, oder vielleicht gehts auch nur um mein ego :Pverhalten= shittest?ich kann mir nach dem Abend einfach keinen blowout/flake vorstellen, so attracted wie sie war..vorgehen?danke,cross Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marozi 5 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet .sind dann an die Bar, hab ihr was ausgegeben, Sollte mal beim ersten begegnen der frau erst gar nichts ausgeben, auch wenn man einen Korb kriegt, letztenendes sind wir ja dann die winner des Abends und die Frauen die uns angeblich Körbe verteilt haben müssen die Tanzfläche räumen wenn wir marschieren aus scham. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crossbench 1 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Sollte mal beim ersten begegnen der frau erst gar nichts ausgeben, auch wenn man einen Korb kriegt, letztenendes sind wir ja dann die winner des Abends und die Frauen die uns angeblich Körbe verteilt haben müssen die Tanzfläche räumen wenn wir marschieren aus scham.ja ich weiß, da hast du schon recht. hat sich halt durch den smalltalk nach dem kompliment so ergeben. aufgedrängt hab ich ihn nicht, aber prinzipiell liegst du da schon richtig ja. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet @ Budka,hey sharkk,heute meinte nen mädel dass nich in meiner klasse ist mi sportunterricht dass ich nen arschloch bin.genau das selbe sagte mir nen anderes mädchen(mit dem will ich nichts anfangen, ich ärger sie halt so nen wenig weil sie klein ist B-) B-) ).jetzt ist mir das nicht zum ersten mal passiert.man baut attracion doch auf, indem man nicht nur nice guy ist, oder? wie nett soll ich denn sein :D?Wenn die Ladies dass mit einem Lachen sagen und Dir auf den Arm boxen, ist alles cool.Wenn sie dabei ernst bleiben, dann solltest Du Dir mal ernsthafte Gedanken über Deine Kallibrierung machen.Lies Dir mal ein paar vernünftige Sachen über Attraction durch. Nicht den Schrott, den hier irgendwelche KJ-Helden oder Halbwissenden schreiben, sondern guter PU-Shit.Attraction erzeugt man nicht, indem man zu Ladies ein Arsch ist.Attraction erzeugt man auf verschiedenen Ebenen. Beispielsweise:1. Aussehen, Style, Ausstrahlung2. Fun & Ecitement3. Ein echter Mann sein. Der 3. Punkt ist der Wichtigste.Ein echter Mann lässt sich beispielsweise von Ladies nicht herumschupsen. Er stellt Ladies nicht auf ein Podest, nur weil sie geil aussehen. Er kann locker ohne sie. Er weiß, was er will. etc. etc.Die Ladies nennen Dich ein Arschloch, weil Du Dich wie ein Arschloch verhälst.Man, die Lady kann nichts dafür, dass sie klein ist. Denkst Du, die hat nicht schon genug Komlexe deswegen?Dann auch noch Salz in diese Wunde zu streuen ist kein cooles Teasing, dass ist unkallibrierter Schwachsinn.Du kannst sie z.B. teasen wegen Sachen, die sie anhat. Oder ihre Haarfarbe etc. Dinge, die sie selbst "verschuldet" hat, aber ändern kann.Aber nicht wegen Sachen, für die sie nichts kann.Wie cool fändest Du es, wenn Dir die Ladies einen reindrücken weil Du zu fett bist, zu klein bist, krumme Zähne oder nen kleinen Schwanz hast?Denk mal drüber nach.See ya,Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet @ Marozi,Sollte mal beim ersten begegnen der frau erst gar nichts ausgeben, auch wenn man einen Korb kriegt, letztenendes sind wir ja dann die winner des Abends und die Frauen die uns angeblich Körbe verteilt haben müssen die Tanzfläche räumen wenn wir marschieren aus scham.ja ich weiß, da hast du schon recht. hat sich halt durch den smalltalk nach dem kompliment so ergeben. aufgedrängt hab ich ihn nicht, aber prinzipiell liegst du da schon richtig ja. ;)poste hier keinen falschen Schwachsinn rein, wenn Du keine Ahnung hast, wovon Du redest.Das man Ladies keinen ausgeben darf ist einer dieser Community-Bullshits.Ich gebe Ladies ständig einen aus. No ProblemIm Gegenteil. Den Ladies einen auszugeben ist sogar positiv.Nicht das Ausgeben ist der entscheidende Punkt.Sondern der soziale Kontext und der Frame sind entscheidend.Wenn Du der Lady einen ausgibst, weil Du gerade in Partylaune bist, sowieso eine Runde schmeißt oder Bock hast, einen zu Saufen, dann ist das kein Problem. Im Gegenteil. Es sorgt für Attraction.Oder, wie in diesem Fall, weil die soziale Dynamik der Interaktion dazu führt. No Problem.Wenn Du der Lady einen ausgibst, weil Du versuchst, so ihre Aufmerksamkeit oder Zeit für eine Unterhaltung zu gewinnen - das ist die Situation, wenn es scheiße läuft.Denn dann ergibt sich ein Value-Problem, wo Du deutlich machst, dass Du der Meinung bist, dass sie mehr Value hat als Du. Und deshalb brauchst Du den Drink als zusätzlichen Einsatz, um das Valuedefizit auszugleichen. Beispiel:1. Sharkk: "Hy Lisa, möchtest Du vielleicht was trinken? Was hättest Du denn gerne? Ich gebe Dir aus, worauf Du Lust hast."2. Sharkk: "Lisa. Ich brauch jetzt einen Vodka-Bull. Und Du trinkst einen mit. Ich gehe hier nicht alleine unter! Und wehe, Du nutzt mich nachher sexuell aus, wenn ich betrunken bin."Seht Ihr den Unterschied?Vielleicht mag Lisa nicht mal Vodka-Bull. Ist völlig egal. Das wird sie es mir schon sagen. Und dann bestelle ich halt was sie will, wenn es im Rahmen und kein Düsseldorfer Altbier ist. Das ändert an dem übergeordneten Frame gar nichts. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet @ crossbench,ich kann mir nach dem Abend einfach keinen blowout/flake vorstellen, so attracted wie sie war..vorgehen?danke,crossTja, dann lernst Du was dazu. Ein typisches Beispiel, was passiert, wenn man primär auf Attraction und Eskallation setzt, aber dann nicht zu Ende gamt. folgende Situation:HB7-8 im Club mit Freundin gesehen. EC aufgebaut, kurze Zeit später angesprochen (opener war ein Kompliment), zeitgleich hat mein wingman die Freundin angesprochen, um sie zu trennen. super funktionert..sind dann an die Bar, hab ihr was ausgegeben, haben uns auf die Couch gesetzt und uns unterhalten. Sind dann rausgegangen um eine zu rauchen, dort dann über Ansichten in `ner Beziehung geredet usw. hier hab ich den nice-guys raushängen lassen, kombiniert mit stichiger Arroganz. sie meinte dann, es klingt ja fast zu perfekt, bin dann etwas vom Gas gegangen. Um von der nice-guy Schiene etwas wegzukommen hab ich, bevor sie aufs Klo ist, gesagt: wenn sie zurückkommt, wirds offensiver und ich zeig ihr was ich noch gut kann .sie hat gelächelt und ist gegangen. Als sie tatsächlich wieder kam, zu ihr gegangen, kiss close, sie hat erwidert.Okay, bis hierhin alles stark. So muss das sein. Sauberes Game.Auch zum k-close durch escalliert. Das passt alles.A job well done.Haben dann noch getanzt, öfters geküsst, ging nach dem ersten Kuss immer von ihr aus. Sie musste dann gehen und wir haben ausgemacht am nächsten tag auf fb zu schreiben.So gut der erste Teil war, so schlecht wird es ab hier. Jetzt geht die Scheiße los.Anstatt den Pick Up weiter voranzutreiben, bist Du einfach in der Eskallation stehen geblieben. Und bei Pick Up gilt immer als goldene Regel: Stillstand ist Rückschritt!!!Ohne Witz: Das können sich hier 90% der Leute auf den Schwanz tätowieren. An die Jungs hier, die wirklich rausgehen: Ihr könntet locker die doppelte Anzahl an Lays und Dates haben, wenn Ihr nur diesen Spruch in Eure Schädel hämmert.Das ist nicht einfach. Mir passiert es manchmal auch noch, vor allem wenn ich richtig blau bin. Aber versucht es und pusht den Pick Up immer weiter. Ihr werdet überrascht sein, was dann alles passieren kann.Zurück zu Dir, Crossbench:Du bist auf dem Pick Up stehen geblieben. Und das war der Fehler, der Dich dann später in den Arsch gebissen hat.Das bisschen Rumtanzen ist fürn Arsch. Nach 2-3 Songs bringt es Dich im Pick Up nicht weiter. Entweder Du eskallierst den k-close zu nem Make Out, gehst auf SNL etc.Oder Du eskallierst verbal und baust Comfort auf, um den Pick Up wasserfest zu machen und eine solide Basis für ein Date zu schaffen.Du hast nichts dergelichen gemacht - und dafür hast Du dann die Quittung bekommen.Sie musste dann gehen und wir haben ausgemacht am nächsten tag auf fb zu schreiben.jetzt kommt mein Fehler...ich hab zuerst geschrieben. nice-guy-mäßig und es kam nichts zurück. als sie im chat war, hab ich sie angeschrieben (mein nächster Fehler). Sie war total verhalten, meinte sie hätte noch keine Zeit gehabt, war allgemein überhaupt nicht gesprächig. so spielerisch wie sie am Vortag war, so stumm war sie jetzt. Hab dann nochmal geschrieben und anmerken lassen, dass ich das normal so nicht mache...kommt bis jetzt wieder nichts!wtf..ich würde hier nicht schreiben, wenn ich nicht wirklich auf das Ding stehen würde, oder vielleicht gehts auch nur um mein ego :Pverhalten= shittest?ich kann mir nach dem Abend einfach keinen blowout/flake vorstellen, so attracted wie sie war..vorgehen?danke,crossDein Fehler war, dass Du den Pick Up nicht bis zu Ende durchgezogen hast.Denn am nächsten Tag, als bei ihr die Attraction des Moments verflogen war, hast Du nicht wirklich viel vorzuweisen.Nen k-close ist nichts wert. Ladies knutschen ohne Ende mit Typen rum. Das bedeutet gar nichts. Stattdessen sieht sie, dass ein smoother Player-like Typ, zu dem sie aber keine wirkliche Connection hat, sie nach einer Rumknutsch-Nacht anmailt.Die denkt sich: "Was will der wohl? Na klar, der ist nen Frauenheld und will ficken. Aber nicht mit mir." Und schon kickt die ASD rein. Deshalb ist sie auch so wortkarg. You fucked it up in the second half. Die erste Hälfte war stark.Ich würde ihr eine finale Mail a`ls MoD schicken. Findest Du irgendwo in seinem Thread.Aber wichtiger als die Lady ist die Lehre, die Du aus dem Pick Up ziehst:Zieh den Pick Up immer bis zum Ende durch!Hope this helps a little.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Two Steps From Hell 18 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Hey sharkk,zur Abwechslung mal wieder eine Frage aus deinem Spezialgebiet, der Praxis des Clubgames:Ich bin seit einiger Zeit immer mit einem Natural im Club. Er sieht für nen Kerl ganz gut aus und hat auch ein gutes Game. Ich habe einige seiner Verhaltensweisen erst kopiert und dann zum Teil meiner Persönlichkeit werden lassen. Obwohl es kein PU Stuff im klassischen Sinne ist, hat sich mein eigenes Game dadurch stark verbessert. Nun finde ich, dass 2 "Player" die optimale Mischung für den Club ist. Man ist agiler als eine Gruppe, hat aber im Winggame mehr Möglichkeiten als alleine z.B. gegenseitig value geben und 2er sets simultan zu gamenMeine Frage bezieht sich aufs Endgame bei einem 2er Set mit Wing. Die Girls sind bereit mit uns die location zu switchen, nachdem wir ihnen unter einem Vorwand angeboten hat zu uns nach Hause zu kommen wie z.B. das bei uns evtl. noch ne Party steigt oder man ihnen aus dem Zimmer unbedingt was zeigen muss. Die Vorwände sind so banal, jeder weiß worum es geht. Das klappt aber viel besser als zu sagen komm mit zu uns, da sagen die meisten nein.Nun ist es so, dass unsere Logistik nicht perfekt ist. Wir haben beide ein Zimmer in Studentenwohnheimen in verschiedenen Stadtteilen. Wenn die ladies mitkommen, dann müssten wir Sie aus Platzgründen direkt nebeneinander layen. Das hat bisher nur einmal geklappt, für die meisten ist es unangenehm beim layen ihrer Freundin ins Gesicht zu schauen. Wenn wir das Set versuchen zu trennen, dann bunt es meist weil die Mädels auf sich aufpassen. Wie man zu den ladies nach Hause switchen könnte weiß ich nicht. Ich hoffe du hast paar Tipps.So hoffe das kann man auch lesen. Hab das von nem Smartphone getippt. Zugfahrten sind so langweilig. Aber gleich bin ich in Hamburg auf der sündigsten Meile der Welt. Als nächstes schauen wir mal zu dir nach Köln, von gespannt wo man besser feiern kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Shark,ich bin mir sicher du kannst mir weiterhelfen.und zwar:Normal game ich immer auf SNL, funktioniert auch recht Erfolgreich. Lege großen Wert auf Qualität. Wenige Setś dafür volles Programm.Meine Probleme fangen an, wenn ich aus logistischen Gründen die Lady nicht zum SNL bewegen kann. Mir Nummern austauschen (nur bei Frauen die ich sonst auch nicht mehr sehe).Am nächsten Tag bekomme ich dann auch sofort eine SMS. Attraction ist also da. Natrülich lass ich die Lady auch ein wenig warten und beantworte nicht alles. Nur sobald ich ein Treffen vereinbaren will, (per Telefon oder SMS) schein ich wahnsinnig an Attraction einzubusen.Meistens sieht das so aus:Nächsten Tag bekomme ich die SMS und warte bis zum Nachmittag schreib was zurück bischen hin und her. Lass die letzten 2SMS unbeantwortet. Warte wieder 1Tag ruf an und mach ein Date aus.Oder die Ladyś sagen zu, vor den Date ab und machen dann Ködern und Warten.von 10 NC Date ich ca 2-4Ladyś. Hier strebe ich nach Verbesserung!Comfort/Rapport ist vorhanden. War aber leider lange Zeit nicht meine Königsdiziplin.Beim ersten Date, wird auch zu 90% immer gelayed.Also wenn ich die Ladyś life vor mir habe läuft alles hervorragend. Mai 15, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tirol 11 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Hi!Habe mal ne Frage zum Thema Meinungsverschiedenheiten bei HB's!Teil des persönlichen Inner Games ist ja, dass man sein Ding durchzieht und seine eigene Meinung hat zu verschiedenen Bereichen.Nun wenn man sich mit einem HB unterhält und öfters widerspricht und nicht ihrer Meinung ist, könnte das doch gleich als "fehlende Chemie" interpretiert werden oder nicht?Was ich meine, sollte man nicht manchmal trotzdem über seinem Schatten springen und zumindest Interesse heucheln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Mal nebenbei, nen soliden grundstock aufzubauen.openen, direkt damit attracion aufbauen. nach attraction comfort und abschuss?was ist mit qualification, qualification ist doch nur ein test ob attracion stimmt? oder wie wichtig ist es? eskalation ist auch wichtig oder, und kino auch, wo unterscheidet es sich? dass ich eskaliere mit dem körperkontakt? :Dwie viel zeit nimmt nen mädel am abend so in anspruch, mir kommts manchmal vor dass ich zu voreilig bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P137 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Hi Shark,hab ne Frage zu der Idee von Sinn, von der du nen paar Posts vorher berichtet hast.Nimm Dir heute nen Blatt Papier und schreibe auf:1. 10 Dinge, die mich interessieren und über die ich gerne spreche.2. 10 Dinge, die Frauen, die ich geil finde, interessieren und über die sie gerne sprechen.Danach informierst Du Dich über die Dinge, die Frauen interessieren und "bääääääm" - da hast Du mehr Material als Du an einem Abend erzählen kannst.Verstehe den Unterschied zwischen den beiden Punkten nicht wirklich. Im Prinzip sollten das doch die gleichen Themen sein. Kannst du vielleicht mal nen paar Beispiele fuer Punkt 2 nennen.Oder soll ich mir jetzt bspsw. Infos ueber Nagellack und Schminke reinziehen, weil ich auf aufgedonnerte Tussis stehe? ;)Vielen Dank und viele Gruesse, Piet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet @ flava,hört sich so an, als ob es großartig für Dich läuft.Freut mich zu lesen. Glückwunsch!Ich bin seit einiger Zeit immer mit einem Natural im Club. Er sieht für nen Kerl ganz gut aus und hat auch ein gutes Game. Ich habe einige seiner Verhaltensweisen erst kopiert und dann zum Teil meiner Persönlichkeit werden lassen.Das ist der Weg, wie man es richtig macht:Man adaptiert Verhaltensweise, Mindsets, Techniken etc., wie sie am Besten zur eigenen Persönlichkeit passen.So wird man immer den größten Erfolg haben und so bekommt jeder Pick Up-Style die persönliche Note.Nun finde ich, dass 2 "Player" die optimale Mischung für den Club ist. Man ist agiler als eine Gruppe, hat aber im Winggame mehr Möglichkeiten als alleine z.B. gegenseitig value geben und 2er sets simultan zu gamenStimme ich Dir 100% zu.Zum Party-machen sidn große Gruppen immer besser. Für Pick Up sind 2-Teams das Beste. Allerdings müssen dafür einige Voraussetzungen gegeben sein.Die Wichtigste: Beide Jungs müssen ungefähr den gleichen Game-Level haben. Die Girls sind bereit mit uns die location zu switchen, nachdem wir ihnen unter einem Vorwand angeboten hat zu uns nach Hause zu kommen wie z.B. das bei uns evtl. noch ne Party steigt oder man ihnen aus dem Zimmer unbedingt was zeigen muss. Die Vorwände sind so banal, jeder weiß worum es geht. Das klappt aber viel besser als zu sagen komm mit zu uns, da sagen die meisten nein.Natürlich sind die Vorwände tirvial. Weil sie egal sind. Die Ladies wollen vögeln. Du hast es verstanden.Ich wünschte mehr Jungs hier würden endlich kapieren, wie sexuell Frauen wirklich sind.Trotzdem braucht man diese Vorwände, damit keine ASD reinkickt und die Ladies ihre üblichen Ausreden für den nächsten Tag haben.Nun ist es so, dass unsere Logistik nicht perfekt ist. Wir haben beide ein Zimmer in Studentenwohnheimen in verschiedenen Stadtteilen. Wenn die ladies mitkommen, dann müssten wir Sie aus Platzgründen direkt nebeneinander layen. Das hat bisher nur einmal geklappt, für die meisten ist es unangenehm beim layen ihrer Freundin ins Gesicht zu schauen. Wenn wir das Set versuchen zu trennen, dann bunt es meist weil die Mädels auf sich aufpassen. Wie man zu den ladies nach Hause switchen könnte weiß ich nicht. Ich hoffe du hast paar Tipps.Okay, Du hoffst jetzt wahrscheinlich auf irgendeinen Magic-Frame oder so. Habe ich nicht.Und nach meinen Erfahrungen und den Erfahrungen von meinen Kumpels gibt es den auch nicht. Ja, die Parallelsex-Nummer im gleichen Raum ist für die meisten Ladies unangenehm. Da kickt halt die ASD. Bei denen, die es mitmachen, kannst Du aber auch direkt auf nen Gangbang eskallieren. Das klappt höufig. Ich kann Dir auch nur die logistischen Möglichkeiten anbieten, die es gibt:1. Ihr sucht Euch nen Kumpel, der eine geeignete Bude in der Stadt hat und der cool drauft ist. Bei dem fliegt ihr dann mit den Ladies ein. Er muss dann halt ne Runde um den Block gehen...Normalerweise sind solche Jungs cool mit solchen Aktionen, weil sie dann Teil einer Action werden, die sie sonst nie erleben würden. Wenn Ihr ihm dazu hin und wieder ne Ladies rüberschiebt und vorstellt, dann sind die Jungs meistens super happy und mit an Bord.2. Der Natural und Du ziehen zusammen ne WG in die Stadt. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, dass Ihr das machen könnt - selbst wenn es nur für 1 Jahr oder so ist - dann macht das unbedingt.Was Ihr da erleben werdet - darüber wirst Du noch in 20 Jahren den Kopf schütteln und lachen. Da habe ich Sachen erlebt und gesehen... ich sage nur: Le...gen...dary!Solche reinen Party- und Lay-WGs sind mit meilenweitem Abstand das Coolste, was man erleben kann. Darüber geht gar nichts -außer vielleicht man wohnt über nem Stripclub in ner Penthouse-Wohnung. 3. Es kommt der Sommer. Da könnt Ihr die Ladies auch draußen layen. Sucht in Eurer Stadt gute und geeignete Roofblast-Locations raus. Und dann nach dem Club mit den Ladies da hin und los gehts. Viele Ladies kriegen einen Kick aus Sex im Freien. Aber das Wichtigste für Dich ist: Wenn es in den meisten Fällen nur noch an der Logistik scheitert, dann bist Du mit Deinem Game angekommen!Denn die Logistik ist ein externer Faktor, auf den man selbst mit Game nur ganz begrenzt Einfluß hat.Welcome to the Club!See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet @ Tirol,Hi!Habe mal ne Frage zum Thema Meinungsverschiedenheiten bei HB's!Teil des persönlichen Inner Games ist ja, dass man sein Ding durchzieht und seine eigene Meinung hat zu verschiedenen Bereichen.Nun wenn man sich mit einem HB unterhält und öfters widerspricht und nicht ihrer Meinung ist, könnte das doch gleich als "fehlende Chemie" interpretiert werden oder nicht?Was ich meine, sollte man nicht manchmal trotzdem über seinem Schatten springen und zumindest Interesse heucheln?das ist so eine Frage, die nur durch die Scheiße entstehen kann, die die ganzen Inner Game-Clowns in der Community verbreiten.Tue Dir selbst mal einen Gefallen, und stelle diese Frage mal einigen Naturals. Oder nein, tue es besser nicht.Denn die werden Dich einfach nur auslachen. So lächerlich ist dieser Gedanke.Nicht Deine Frage. Das kann ich verstehen.Aber dass Du überhaupt darauf kommst. Kein Typ, selbst "normale" Jungs ohne viele Skills, die von PU keine Ahnung haben, würden niemals überhaupt auf die Idee kommen, zu hinterfragen, dass man bei Pick Ups Interesse an Dingen heuchelt, die einen eigentlich nen Scheißdreck interessieren. So läuft es nun mal, wenn man(n) den Busch kriegen will.Je öfter Du und die Lady Meinungsverschiedenheiten haben, desto mehr festigst das den Frame in Ihr, dass Ihr nicht zusammen passt. Ist das nen schlechter Frame für nen Pick Up? You bet your sweet ass it is!Damit legst Du Dir nur Steine in den Weg.Zwischendurch seinen eigenen Standpunkt klarzumachen, auch wenn er anders ist als von der Lady, ist sehr gut. Aber 1 bis maximal 2 Mal in der Conversation reicht. Damit zeigst Du ihr, dass Du ein Mann bist, der seine eigenen Ansichten vertritt. Das ist sexy. Aber dann ist auch gut.Deshalb suchst Du ja Themen, über die Du Dich mit ihr unterhalten kannst, ohne dass es zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Wenn Du merkst, dass Du ständig anderer Meinung bist als sie, dann musst Du entweder andere Threads aufmachen, oder ihr zwei seid einfach nicht auf einer Wellenlänge und dann ist es besser, die Sache auslaufen zu lassen. Aber ja: Es ist das Normalste von der Welt im Pick Up den Ladies auch zu erzählen, was sie hören wollen.Das ist doch normaler Männerverstand.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet @ P137,Hi Shark,hab ne Frage zu der Idee von Sinn, von der du nen paar Posts vorher berichtet hast.Nimm Dir heute nen Blatt Papier und schreibe auf:1. 10 Dinge, die mich interessieren und über die ich gerne spreche.2. 10 Dinge, die Frauen, die ich geil finde, interessieren und über die sie gerne sprechen.Danach informierst Du Dich über die Dinge, die Frauen interessieren und "bääääääm" - da hast Du mehr Material als Du an einem Abend erzählen kannst.Verstehe den Unterschied zwischen den beiden Punkten nicht wirklich. Im Prinzip sollten das doch die gleichen Themen sein. Kannst du vielleicht mal nen paar Beispiele fuer Punkt 2 nennen.Oder soll ich mir jetzt bspsw. Infos ueber Nagellack und Schminke reinziehen, weil ich auf aufgedonnerte Tussis stehe? ;)Vielen Dank und viele Gruesse, Piet!es ist mir zwar völlig unbegreiflich, wie man das nicht verstehen kann. Aber bitte. Das ist schnell beantwortet.1. Dinge, die Dich interessierenDazu gehören bei vielen Männern beispielsweise Fußball, Autos, Geld verdienen, Karriere, Krafttraining etc.2. Dine, die Frauen interessierenDazu gehören beispielsweise Musik, Gossip, Fashion, Yoga etc.Ich liebe beispielsweise American Football. Steht auf meiner Top-10-Liste (ja, ich habe natürlich auch eine. Wo weiß ich nicht mehr. Aber die gibt es).Aber das interessiert selbst in den USA viele Ladies nicht. (Es sei denn, ich bringe es auf die emotionale Ebene, weg von den Fakten.)Also unterhalte ich mich mit Ladies nicht darüber, obwohl es eines meiner Lieblingsthemen ist. Stattdessen unterhalte ich mich beispielsweise gerne über Reisen, da dies ein Thema ist, dass auch die Frauen geil finden, die mich interessieren. Deshalb macht man anfangs ja viele Threads auf, um zu sehen, bei was die Lady anspringt.Man muss hier unterscheiden, was man will:Wenn Du eine LTR suchst, dann hast Du, P137, schon recht, dass beide Bereiche recht deckungsgleich sein sollten. Aber selbst dann wird es viele Unteschiede geben. Die meisten Männer lieben Fußball, aber die meisten Ladies nicht. Trotzdem ist das für Millionen Männer kein Grund, um mit den Ladies keine LTRs einzugehen. Wäre es cool, wenn meine Freundin ein American Football-Fan wäre? Ja klar. Aber von allen meinen Freundinnen war keine ein Football-Fan. Und es waren wundervolle Beziehungen. Get the point?Wenn Du auf SNLs gehst, dann ist es ziemlich scheiß egal, wie deckungsgleich die Listen sind.Dann muss man auch Themen drauf haben, über die Ladies gerne sprechen.Und hier schließt sich der Kreis, sich ein cooles, vielschichtiges Leben aufzubauen. Je mehr Hobbies und Interessen man hat, desto einfacher wird das.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chibo_01 0 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Servus Sharkk,vielen Dank für diesen Thread hier... Bin durch ein Kumpel drauf gestoßen und kann es echt nur gut heißen, dass du hier deine freie Zeit für opferst!Meine Frage an dich:Ich habe vor einiger Zeit auf einer Party eine recht heisse Frau von meiner Uni kennengelernt. Leider ist Sie schon recht früh von der Party gegangen, weil Sie am nächsten Tag unbedingt eine bestimmte Vorlesung besuchen wollte. Ich habe mich noch ganz nett mit ihr unterhalten und Sie hat mir Ihren Namen verraten und ist dann mit ihrer Freundin abgezogen. Da ich mir leider nicht Ihre Nummer besorgt hatte, hab ich Sie 2-3 Tage später einfach bei Facebook geadded und angeschrieben... Wir haben ein paar mal hin- und her geschrieben, allerdings hab ich schon gleich am Anfang gesehen, dass Sie aufgrund ihres Beziehungsstatus scheinbar "vergeben" ist... Wie würdest du die Sache jetzt weiter angehen? Ich habe mir überlegt Sie in der Uni einfach mal zu einem Kaffee einzuladen und dann weiterzuschauen, ob es sich noch lohnt mehr Energie und Zeit in Sie zu investieren. Dieses ewige hin-und her Schreiben bei Facebook führt letztendlich ja auch zu nichts (vor allem vor dem Hintergrund, dass sie scheinbar einen Freund hat), deshalb hab ich Ihr auf die letzte Nachricht vorerst auch nicht mehr geantwortet. Bist du eher der Meinung, dass ich versuchen sollte mich in ihren Freundeskreis indirekt zu integrieren oder doch lieber auf die harte Tour?!Wäre cool, wenn du ein paar Tipps für mich hast... Habe in ein paar alten Beiträgen schon gelesen, dass du auf dem Gebiet "Uni" auch recht bewandert bist ;)Beste Grüße, chibo Mai 16, 2011 bearbeitet von chibo_01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet @ seductionguru,Hey Shark,ich bin mir sicher du kannst mir weiterhelfen.und zwar:Normal game ich immer auf SNL, funktioniert auch recht Erfolgreich. Lege großen Wert auf Qualität. Wenige Setś dafür volles Programm.Sweet!Das klingt doch Hammer. Meinen Glückwunsch!Viele Männer träumen ihr halbes Leben davon, auf den Level zu kommen, den Du drauf hast.Sei auch mal stolz auf Dich und klopf Dir auf die Schulter. Das Lob hast Du Dir verdient.War sicherlich, wie bei uns allen, ein durchaus steiniger Weg, bis Du dort hin gekommen bist.Meine Probleme fangen an, wenn ich aus logistischen Gründen die Lady nicht zum SNL bewegen kann. Mir Nummern austauschen (nur bei Frauen die ich sonst auch nicht mehr sehe).Am nächsten Tag bekomme ich dann auch sofort eine SMS. Attraction ist also da. Natrülich lass ich die Lady auch ein wenig warten und beantworte nicht alles. Nur sobald ich ein Treffen vereinbaren will, (per Telefon oder SMS) schein ich wahnsinnig an Attraction einzubusen.Meistens sieht das so aus:Nächsten Tag bekomme ich die SMS und warte bis zum Nachmittag schreib was zurück bischen hin und her. Lass die letzten 2SMS unbeantwortet. Warte wieder 1Tag ruf an und mach ein Date aus.Oder die Ladyś sagen zu, vor den Date ab und machen dann Ködern und Warten.von 10 NC Date ich ca 2-4Ladyś. Hier strebe ich nach Verbesserung!Comfort/Rapport ist vorhanden. War aber leider lange Zeit nicht meine Königsdiziplin.Beim ersten Date, wird auch zu 90% immer gelayed.Also wenn ich die Ladyś life vor mir habe läuft alles hervorragend.Okay, die Antwort ist ziemlich einfach.SNL-Game unterscheidet sich deutlich von normalen "Date"-Game. Deshalb verlierst Du die Ladies, wenn es nur # gibt. 3 von 10 Ladies (im Mittelwert) sind in der Tat zu wenig.Du wirst nie 10 von 10 kriegen. Das ist utopisch. Aber 6 von 10 sollten gut möglich sein.Wo liegt der Fehler?Ich gehe davon aus, dass Du hart eskallierst, wenn Du auf SNLs gehst und dann die # einsammelst, wenn die Logistik abfuckt. Das bedeutet: Die Ladies sind auf SNL geframt und eingestellt.Das ist für die Ladies geil in dem Moment, aber am nächsten Tag sieht die Sache anders aus.Natürlich ist die Attraction noch hoch. Viele wirkliche Männer treffen die Frauen heutzutage nicht mehr.Deshalb melden sich die Ladies auch sofort.Aber dann musst Du mehr Comfort einbauen, dabei aber gleichzeitig die sexuelle Spannung halten. Die 30% der #, die sich sowieso mit Dir treffen, sind Ladies, die sowieso gerne vögeln wollen oder einfach auf Dich stehen. Deshalb sitzen diese Dates auch. Da kannst Du nicht viel falsch machen.Aber die anderen70% - die sind jetzt unsicher. Also musst Du was Comfort einbauen.Du sagst zwar, dass Du Comfort hast, aber wie ich schon 1.000 geschrieben habe:Wichtig ist nicht, was wir denken, was wir im Pick Up können oder haben - wichtig ist, was uns die Reaktionen der Ladies zeigen. Das ist das gute im Pick Up. Erfolg ist messbar. Und Deine Resultate zeigen, dass Dein Comfort-Game nicht so gut ist, wei Du selbst glaubst. Versteh mich nicht falsch: Du musst die Sexualität nicht rausnehmen. Im Gegenteil. Dafür lieben Dich die Ladies ja. Aber Du musst dazu eine Comfort-Ebene einbauen.Als ich das gecheckt habe, hat mein Game echt noch mal einen Sprung gemacht.Und texte nicht so viel hin und her. Damit verlierst Du Momentum. Du brauchst mehr Comfort - un der lässt sich über SMS schlecht aufbauen. Lieber weniger SMS und schneller anrufen.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen