Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ GeromHaze,

Yo Bro

erstmal fetten respect an dich und die ganzen anderen killer hier

hab dam viel von euch gelernt!

Wie du siehst ist das mein erster post hier und eigentlich sollte der nur voll des dankes sein.

hab vor 2wochen endlich gefickt, ...

Danke für die freundlichen Worte - im Namen aller Jungs, von denen Du hier was gelernt hast.

Diese Sätze beschreiben mal wieder den Unterschied zwischen den erfolgreichen 20% hier im Forum und den 80% KJs, die es nie zu was bringen werden:

Du hast hier etwas gelernt - und dann bist Du raus gegangne und hast es angewendet.

So, und nur so, wird man(n) erfolgreich. Meinen Glückwunsch.

Ich mach grad ne ausbildung im restaurant vom meinem vater und seit ca. nem monat haben wir ne neue auzubildende(24) hb 9

Als ich sie das erste mal gesehn hab hätte ich beinahe komplett die kontrolle verloren.so was gabs hier noch nicht.

mitlerweile verstehe ich mich ganz gut mit ihr, immer bisschen mehr flierten haubtsächlich c&f

die fakten: sie ist ca 5 jahre älter als ich, dam hot, mir fehlt bisschen die erfahrung, und sie wird noch mindestens 2 jahre bei uns arbeiten. dh. ich darf auf keinen fall verkacken und wenn dann so das es keine scheiss situation gibt .

allerdings kann ich nicht ewig auf zeit spielen lagsam wirds needy

also wenn du für mich community geier noch was auf lager hast

jah bless u!

peace out

Okay, ich will ganz ehrlich zu Dir sein.

Du willst jetzt irgendwelche Techniken oder Tipps hören, wie Du die Lady klarmachen kannst.

Aber ich werde Dir diese nicht geben. Warum?

Weil es hier um etwas Wichtigeres geht.

Ich habe mit ner Menge Frauen geschlafen, mit noch mehr rumgemacht etc. - und trotzdem haben ich so gut wie kaum Drama und Ärger.

Immer wieder fragen mich meine Kumpels, wie das sein kann, wo ich so viel Ladys game. Und die Antwort ist ganz einfach. Man hält sich einfach an 5 simple Grundsätze (Bro Code-Style) - und schon reduziert man das völlig unnötige Drama auf ein Minimum (irgendeine Bekloppte fängt man sich immer, wenn man viele Ladys am Start hat).

Die 5 Grundsätze sind:

1. Don`t fuck in your company.

2. Don`t hit on the Ex girlfriends of your Bros.

3. Erzähle nichts rum und sei immer diskret (das ist der Grund, warum ich keine FRs/LRs schreiben)

4. Wenn Du merkst, dass eine Lady crazy ist - lauf so schnell Du kannst.

5. Game keine Ladys, die in glücklichen Beziehungen sind/verheiratet sind etc.

Diese 5 Regeln haben dazu geführt, dass mein Lovelife ziemlich dramafrei verlaufen ist.

Trotz aller Frauengeschichten hat noch eine Lady mein Auto getrasht oder meine Klamotten verbrannt.

Das braucht kein Mensch.

Der Grund, warum sich Typen trotzdem in Situationen begeben, die mit überragender Wahrscheinlichkeit nicht gut enden können, ist, dass sie der Meinung sind, dass sie keine anderen/besseren Ladys kriegen können.

Und das ist genau der Punkt, an dem Game ins Spiel kommt.

Deine Lady ist bestimmt super hot. Aber glaub mir: Es gibt Tausende von Ladys, die genau so oder besser aussehen.

Wenn Du Game hast, dann bist Du nicht darauf angewiesen, eine bestimmte Lady zu gamen, weil sie eine Rakete ist.

Denn dann weißt Du, dass Du am nächsten Wochenende eine andere Lady gamen kannst, die genau so gut aussieht und dabei nicht den Drama-Kontext hat.

Das ist der zweite wirkliche Vorteil von Game:

Du hast einfach mehr Optionen, jederzeit tolle Ladys kennenzulernen.

Deshalb lautet meine Antwort auf Deine Frage: Don`t do it!

Game sie nicht.

Alter, in 80% der Fälle wird das nicht gut gehen. Und dann wirdt Dir die Scheiße mitten ins Gesicht explodieren.

Völlig unnötig. Du machst Dir Dein Leben selbst nur komplizierter als es sein muss.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 7lifes

Hey Sharkk,

wird es in naher Zukunft wieder einen GHT mit dir geben? Ist da irgendwas in Planung?

lg

natürlich werden wir auch in 2011 nen GHT machen.

Aber das wird frühestens Juni werden. Vorher bin ich zu viel auf Reisen und habe arbeitsmässig keine Zeit.

Außerdem habe ich noch keine Rücksprache mit den anderen Jungs Eminenz, FIMA, MoD, Huhn, Fordwolf, Drimeo etc. gehalten, wie es bei denen aussieht.

Vor dem Frühsommer wird es also keine Planungen geben.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

Danke für dein Engagement hier!

Nun, ich bin neu hier (bzw schon ein paar Wochen stiller Mitleser) und hoffe, dass ich hier (Experten Runde) schon Fragen stellen darf... Ich wollte nicht im Beginners Bereich posten, da mir dort zu viele Theoretiker ohne Erfahrung unterwegs sind (zumindest scheint mir das so?). Also, ich denke, dass du der richtige Ansprechpartner bist.

Frage:

Ich tanze recht gut, was zu guter Attraction im Clubgame führt. Dabei entsteht aber oft eine dumme Situation: Ich tanze vor mich hin, seh ein Mädel, sie lächelt mich an, ich tanze sie an, wir küssen uns. Aber dann scheitert es VIEL ZU OFT daran, dass ich nicht weiter komme. Ich kenne nichtmal ihren Namen und habe noch kein Wort mit ihr gewechselt, aber habe meine Zunge steckt in ihrem Hals. Erstmal ist das super. Wenn ich aber nach 30 Minuten rumknutschen anfange zu reden, weiß ich nicht was ich sagen soll. Wenn ich sie in einen anderen Bereich vom Club mitnehmen will, klappt das oft auch nicht.

Was kann ich in so einer Situation machen? "Hey du küsst gut. Ich heiße übrigens Karl, schön dich kennenzulernen" ist so mein Standardsatz den ich sage ( wenn sie denn wirklich gut küsst.)

Die gleiche Situation gibt es auch, wenn ich nur mit einem Mädel eng tanze. Sie fummelt an mir rum und ich weiß nicht was sagen!

Ich meine, Attraction ist da! Wie mache ich da in dieser speziellen Situation weiter?

Danke und viele Grüße,

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sharkk,

meine Fragen:

1) Wie ist dein Frame beim Direkt Street Game, vor allem bei der Öffnung

2) Versuchst du nach dem Opening, Attraktion aufzubauen, wenn ja, wie?

3) Wie ist dein Auftreten beim Direct Approach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Frage. Es geht um einen potentiellen Same Day Lay. den ich versaut habe.

Vor einer Woche hat mich ind er Universität eine angeguckt. Ich habe sie, als sie im Fahrstuhl war, einfach angesprochen, und sie zum Kaffee überredet. Ich war dominant, sie wollte eigentlich noch lernen. Dann tranken wir den Kaffee. Wir waren in einem sehr starken Rapport, und sind geistig verschmolzen. Es gab eine sehr intensive sexuelle Spannung, und ich habe den Fehler gamacht, aus Angst nicht zu eskalieren, z.B. ihre Hand zu nehmen, sie halt zu berühren, sie längere Zeit anzugucken, sie dann zu küssen, so daß auch eine Entspannung zwischen uns entstanden wäre. Als ich sie versucht habe zu küssen - zwei Mal- war es eigentlich schon recht spät, als wir uns getrennt haben. Und sie meinte, daß wäre jetzt noch nicht richtig, doch ich bin mir sicher, daß sie das wollte. Ich habe dann aufgehört.

Andererseits würde ich gerne lernen, eine sexuelle Spannung zu halten, ohne sie zu küssen, was ich manchmal z.B., noch nicht will, weil ich sie noch kennenlernen möchte. Ich glaube, daß das geht. Weißt du was dazu? Kannst du mri ein Paar Anregungen zum Sanften Aufbau einer sexuellen Verbindung geben?

Doch zurück zu ihr, die wolte ich schon gerne küssen, an der Uni, das wäre einfach toll gewesen. Sie war interesant, kreativ, offen, durchaus spontan, sie will Abenteuer erleben in ihren Leben, sie fand mich toll. Und sie ist eine süße Sport-Studentin. Nur ihre Art zu kleiden ist verbesserungswürdig, aber auch nicht schlecht. Ich merkte, wie aufgeregt sie war, und sie fragte nach einer Stunde etwa relativ direkt immer wieder, was machst du jetzt, hast du jetzt noch Zeit, wo wohnst du, wie bist du hier, und schaukelte die ganze Zeit mit dem Stuhl hin und her. Sie war horny, und wollte es. Ich auch. Ich hatte aber vorher gesagt, daß ich zu einem Zeichenkurs müßte - die ist wöchentlich, und ich hätte das auch abblasen können - und ich wußte nicht, wie ich das noch reframen sollte, daß wir jetzt doch zu mir gehen. Ich hatte keine Idee für eine sinnvolle Logistik. Es wäre gut, ein Modell zu haben. Außerdem war ich mit dem Fahrrad und hatte kein Geld für ein Ticket. Ich hätte sie auch nicht auf meinem Gepäckträger nehmen können, da ich einen Korb habe. Es hätte so gehändelt werden müssen, daß wir uns irgendwo verabreden. Bei der Kälte draußen zu eskalieren, wäre auch nicht sinnvoll gewesen. Vielleicht in einem Raum ander Uni, aber am liebsten hätte ich sie zu mir nach Hause genommen. Was aber wäre eine sinnvolle Logistik gewesen? Ein anderer Ort, wo man erst mal spaziert (es war gutes Wetter), und dann direkt zu mir? Wie hätte ich subtil antesten können, ob sie schon bereit war, oder ob sie noch einen anderen Ort braucht davor? Überhaupt hatte ich solche Situationen schön öfter, und würde das gerne subtil antesten, um volle Sicherheit zu haben.

Wie hätte ich mit Scheinwiderständen wie:" Du wolltest doch zeichnen gehen!" - oder:" Ich muß noch etwas lernen!" umgehen sollen?

Ich habe sie heute wieder getroffen, ich war nicht gut drauf heute und war auch nervös. Es gibt sehr viel Compliance von ihrer Seite, sie investiert sehr viel. Sie sagte, sie hätte nur eine Stunde Zeit, doch ich glaube, es wäre auch heute alles möglich gewesen, jedoch hatte ich heute keine Lust. Ich war heute zuviel im Kopf bei ihr, aber es ist bislang auch nicht mein Tag, muß ich sagen.

Ich bin gespannt, was du mir Anregungen gibst für die nächsten zehn Frauen und darüber hinaus. :=) Danke für deine Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sharkk.

Mal eine ganz "simple" Frage, für die ich aber einfach jemanden auf einem hohen Level des PUA-Seins brauche.

Ich behaupte einfach mal das ich dank den ganzen Leuten hier in den vergangenen Monaten mehr Erfolg bei Frauen hatte als jemals im Leben zuvor. Ich hab viel gelernt und im Moment ist es so - wenn es mit einer Frau nicht klappt macht es nichts. Ich habe genug Frauen in meinem Leben mit denen ich mich beschäftigen und Spaß haben kann. Aber im langsam denke ich mir - Freeze und Next und so weiter - das kann doch nicht die Endlösung sein.

Ich fühle mich im gerade eher auf einem sagen wir mal quantitaitven Level. Wenn es mit einer nicht klappt dann mach ich eben bei der nächsten weiter. Aber die eine bei der es nicht klappt ist dann evtl genau die, die mich besonders interessiert hätte.

Konkret ist meine Frage also wohl - wie entwickelt man sich in die Richtung das man nicht viele Frauen kennen lernt und hat, sondern eher irgendwann gezielt die Frau attracted und bekommt, die man will? Ich bin nämlich im Moment der Ansicht das das wohl die höhere Form des PU sein muss.

Besten Dank schon mal!

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ VAG,

Hi Sharkk,

ich befasse mich jetzt schon seit gut 2 Monaten mt PU und so langsam läuft es immer

besser. Daher habe ich nächsten Samstag auch mein erstes Date.

Vorgeschichte ist das ich mit ihr in einem Club getanzt habe und ihr meine Nummer

Gegeben habe, sie hatte sich dann per SMS gemeldet und ich habe sie angerufen und

ein Date vereinbart.

Geplant habe ich 1-2 Bars bzw. Cafes zu besuchen und dann in meinem Büro was am WE natürlich leer

ist und in der Nähe der Stadt ist einen Roofblast zu machen. Also das ich ihr sage Hey ich zeig dir mal mein Büro wo ich arbeite

und da steht dann in einem Abgelegen Raum mit Couch eine Flasche Sekt und evtl. noch ein paar Früchte.

Was hälst du von der Idee? Was ich mich aber am meisten Frage ist wie soll ich es am Anfang mit dem zahlen machen getrennte Kasse?

Will nicht den Fehler aus meinen AFC Zeiten machen und wieder alles zahlen.

Wie weit ich escalieren kann werde ich dann natürlich sehen, plane aber schon recht früh zum KC zu escalieren

und was dann später noch passiert sieht man dann...

Danke für Tipps ;-)

keine Ahnung ob diese Frage noch aktuell ist, aber ich hatte wegen Karneval vorher keine Zeit.

Zuerst mal: Glückwunsch zum 1. Date.

Du siehst: Wenn Du raus ins Field gehst und Gelerntes anwendest, dann werden gute Dinge passieren.

Zu Deiner Date-Idee:

Die Idee ist eigentlich gut, weil ungewöhnlich und es ist etwas, das ich immer „Lady Dream“ nenne.

Das sind Aktionen, von denen Ladys träumen, weil sie es im TV sehen oder gelesen haben. Dazu gehören zu einem gewissen Grad fraglos auch solche Aktionen. So was ist immer Gold bei den Ladys.

Aber: Es hat schon seinen Grund, warum ich „eigentlich“ dazu geschrieben habe.

Damit gehst Du hohes Risiko.

Das Date, so wie Du es aufbaust, baut ganz schön viel Druck auf die Lady auf.

Und das endet meistens schlecht.

Bei einem 2. , 3. Date, wo es schon vorwärts geht, ist Deine Aktion der Eisbrecher, wenn bis dahin nichts lief (und das ist bei manchen Ladys einfach so. Niemand vögelt immer am 1. Date).

Aber ein einem 1. Date ist das sehr risikoreich.

Vor allem, wenn vorher noch nicht viel gelaufen ist.

Ein 1. Date, vor allem bei jüngeren Ladys und wenn Du vorher kein ausgiebiges Phone Game gemacht hast, sind immer etwas spannungsgeladen.

Besonders wenn der Pick Up aus dem Nachtleben kommt und Alkohol im Spiel war.

Keiner weiß genau, was einen erwartet. Jeder will sich von seiner Schokoladenseite zeigen. etc. etc.

Das bedeutet: Das Ziel eines 1. Dates muss es sein, zuerst mal Spannung rauszunehmen und eine lockere, ungezwungene Atmo zu schaffen, in der Du dann die richtigen Frames setzen und eskallieren kannst.

Mit Deiner Aktion baust Du aber viel Pressure bei der Lady auf.

Die Lady ist nicht doof. Die sieht die Couch und den Sekt und weiß, dass Du sie ficken willst.

Ich würde mir Deine Idee eher für ein späteres Date aufheben bzw. ein ausgiebiges Phone Game vorschalten, was schon mal den Druck und die Nervosität rausnimmt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Joachim,

Hi Sharkk! :)

Ich hoffe dir geht's gut, du hast auch aufjeden Fall meinen Respekt für deine Arbeit hier.

Und zwar es geht um das folgende Thema: Ich komme nicht zum Lay.

Ich hab das Boot Camp angefangen, hänge jedoch schon seit einer Ewigkeit in Woche 7 an der Lay Aufgabe fest. Man merkt jedoch aufjeden Fall eine Entwicklung, denn seit Neujahr hatte ich mehr als 10 Makeouts (was für mich sehr viel ist^^), jedoch scheiterts wie gesagt bisher immer an der letzten Hürde. Ungefähr 2/3 von den Mädchen davon waren im Club, die anderen aus dem Streetgame (falls das einen Unterschied macht).

Nun ja, wo kann der Fehler liegen ?

Ich denke mir fehlt die sexual dominance oder sexual leading wie du es mal ausgedrückt hast. Ich sehe zwar gut aus (bin eine 7,5 auf der Skala), doch mir fehlt das sexuelle. Was bedeuten diese beiden Begriffe und wie kann man sie erreichen ? Vielleicht liegts auch an meinem Alter, hab erst seit kurzem die Volljährigkeit erreicht ;D. Jedoch soll das keine Ausrede sein, weil ich an diesem Punkt an mir arbeiten will.

Seitdem ich auch mehr Comfort im Club betreibe, sind die Nummern konstanter, und es kommt zu Folgedates. Ich versuche auch möglichst 18+ Ladies zu nehmen, da ich festgestellt habe, bei Jüngeren kommt man meistens ohne Beziehung nicht in einen intimeren Bereich. Jedoch will ich niemanden anlügen und von daher schließe ich das aus. Bei den Dates bin ich gerade am Experimentieren, aber in meinem Kopf hat sich irgendwie der Glaube festgesetzt, dass man irgendeinen krassen PU Move bringen muss um die Ladies sexuell zu attracten...

Wie wird man sexuell dominanter und verführt die Ladies zu einem kleinen Abenteuer ?....;)

Danke für deine Hilfe!

das Problem haben viele Jungs. Und manche lösen es nie.

Das Alter hat nichts damit zu tun. Das ist ein LB.

Es gibt genug Player, die mit 18 und weniger schon scoren, als wären sie in einer Boygroup.

Zuerst mal musst Du verstehen, dass Frauen ultra-sexuelle Wesen sind und Sex lieben.

Sie lieben Sex – sogar mehr als wir Männer.

Nur können Sie es aufgrund der gesellschaftlichen Zwänge nicht so zeigen.

Du brauchst also keine krassen Moves zu bringen.

Du musst nur ein männlicher, sexueller Typ sein, der die richtigen Frames setzt und der Frauen anturnen kann.

Optisch brauchst Du einen coolen, männlichen Style, der Sexualität ausstrahlt. Schau dafür auch mal in das Konzept des „Sexual Stereotyping“ von Brad P.

Sexuelle Dominanz erreichst Du durch:

1. Leading – sowohl physisch als auch im Gespräch. Da kommt dann die sexual Confidence ins Spiel.

2. Physische Moves, die Frauen sexuell anturnen. Dazu gehört beispielsweise, die Lady beim Make Out gegen die Wand zu drücken etc.

3. Wissen über Sexualität und ein lockerer, unverkrampfter, erwachsener Umgang mit dem Thema. Das Thema einfach so behandeln, wie es ist: Eine der normalsten und schönsten Sachen der Welt, die jeder gerne tut. No big Deal. It is just Sex and joy for everybody.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sharkk!

Zunächst mal ein dickes Danke für Deine Arbeit und Dein Engagement hier!

Dass Du Deine Erfahrung teilst und Menschen die Möglichkeit gibst dadurch zu wachsen zeugt davon was für ein korrekter Typ Du bist - im Gegensatz zu so vielen die die Geheimnisse ihres Erfolges hüten wie Schätze und anderen den eigenen Erfolg nicht gönnen! Deine Einstellung, jedem Menschen etwas positives mit auf den Weg zu geben, sogar in einem (relativ) anonymen Forum macht meiner Meinung nach den feinen Unterschied zwischen gutem PUA und gutem Menschen. Mad props!

Meine Erste Frage an Dich schneidet das Thema inner Game und ich weiss dass magst Du eigentlich nicht - warum ich Dich trotzdem frage liegt daran dass Du mit vielem was Du hier schreibst extrem nah an meiner eigenen Denkweise liegst, und ich nicht die Meinung von irgendeinem KJ, sondern von jemandem mit Erfahrung in der Praxis brauche.

[ tl;dr: LB/fact: i suck in bed. wat do? ]

Es geht darum ob ich mein Game (guter Erfolg mit 2nd/3rd Date lays wenn ichs drauf anlege) auf SDL/SNL umstelle, verbesser, oder besser pausiere.

Pick Up (MM, The Game, Lob des Sexismus) kenne ich schon länger, habe jedoch erst vor kurzem angefangen das Ganze anzuwenden und an meinem eigenen Stil zu arbeiten, und frage deshalb nach Deiner Meiung als Mann der Praxis, bevor ich zum über-KJ mutiere!

Du hast in diesem Thread mehrmals durchblicken lassen MM sei überholt, die deutsche Pick-up Szene entwickle sich in die falsche Richtung, etc pp - ich will in-field Erfahrung und nicht irgendwelche theoretischen, aber nicht praxistauglichen Konstrukte lernen!

Um System in mein Game zu bringen halte ich mich deshalb an Deine Tipps und lese Sinn, 60YoC, Brad P, Soul etc. und natürlich Deinen Thread hier sowie MoD's Thread. Und je mehr ich lese, desto häufiger stell ich fest wie wenig ich von dem ganzen Zeug eigentlich wirklich von grund auf lernen muss weil ich es entweder schon immer angewand hab (plotlines, takeaways, freezes, DHVs, Qualifier/Screener, Hoops etc..) oder so gut wie gar nicht brauche (DHVs, Social Value, Attraction sind selten ein Thema). Meine Erfolge und Fehler sind auf einmal so nachvollziehbar - und dadurch wurde mir plötzlich mein eigentlicher sticking Point umso schmerzlicher bewusst.

Ich hab mir immer eingeredet mein grösstes Problem wäre AA aber die hat sich nach ein paar Schritten in der Praxis erstaunlich schnell verabschiedet, jetzt weiss ich:

Mein Problem war immer die Eskalation, alle vorherigen Schritte habe ich mehr oder weniger einfach gemeistert, nur sobald eigentlich der Zeitpunkt zu closen gekommen war, habe ich einen Schritt zurück gemacht und die Frau machen lassen oder eben nicht (unschwer zu raten, was häufiger war....) Bisher hatte ich mich dahinter versteckt dass ich einfach zu feige war - da habe ich mich leider vom feinsten selbst belogen. Mein sticking Point ist ein anderer - ich bin scheisse im Bett (komme zu schnell), und das hindert mich daran zu eskalieren, zu closen oder sexuell zu werden. (Holy fucking shit, dass habe ich so noch nie geschrieben geschweige denn irgendwem gesagt - feels weird man!)

Ich rede die Frauen erst Feucht und ziehe mich dann zurück, weil die Angst davor im Bett zu enttäuschen zu hoch ist - ich will ihr Bild von mir nicht kaputt machen, mein eigenes negatives Bild von mir nicht noch weiter verstärken und vor allem im näheren Umfeld nicht schlecht dastehen, und am meisten habe ich Angst davor dass die Frauen meine eigenen Gedanken teilen (so ein Reinfall, kommt rüber wie ein echter Mann aber ist im Bett ne Niete!).

Da ich am besten damit bin 2nd/3rd day lays zu kriegen, haben die Frauen schon viel zeit in mich investiert, und halten mich oft für einen Kandidaten für LTR'S/FBs - ich kneife dann oft in letzter Sekunde, nur um ihren Glauben an/in mich nicht zu versauen, wodurch ich schon einige sichere Lays sausen gelassen habe. Der Druck ist mir einfach zu hoch.

Außerdem ist mein Umfeld recht stark vernetzt - den schlechten Ruf hat man schnell weg (glaub ich zumindest), und da könnte ich nicht mit leben. Ein riesen Eimer voll negativer Gefühle und LBs.. Jetzt wo mir das alles bewusst ist, ist mein Game schlechter geworden - ich will Frauen nichts vormachen, mir kommt es so vor als würde ich ihnen einen Sportwagen ohne Motor verkaufen.

Einerseits glaub ich ich brauche mehr Pussy um die Ehrfurcht vor der Pussy zu verlieren, andererseits brauche ich ganz sicher nicht noch schlechte Erfahrungen auf meinen Problemhaufen obendrauf. Ich glaube bei einem SNL/SDL (hatte ich noch nie btw.) hätte ich unter Umständen weniger Druck und könnte vielleicht besser damit umgehen (ich hab ihr dann ja nicht "soo" lange was vorgemacht)..

Du hast mehr Erfahrung mit Frauen als fast jeder andere hier - ich habe drei Möglichkeiten und hätte gerne Deine Meinung, die Meinung von jemandem der das Problem zwar nicht hat aber erheblich besser einschätzen kann wie Frauen ticken und bisher immer eine faszinierende Perspektive auf das Thema Frauen aufgezeigt hat:

Möglichkeit eins: Ich sattle um auf SNL/SDL's und versuche mein eigentlich (für einen Anfänger) ganz gutes Game zu ändern, mit dem Risiko es zu verschlechtern und mir die natürlichkeit aus meinem Umgang kaputt zu machen.

Möglichkeit zwei: Ich arbeite an meinem Day2/3 lay Game und versuche irgendwie den LB loszuwerden den Frauen ein kaputtes Auto andrehen zu wollen. oder

Möglichkeit drei: Ich halte mich von lays fern und versuche irgendwie alleine mein problem zu lösen. (arbeite eh schon dran, aber leider zwangsläufig mehr in KJ manier..)

long story short - your take on things would be more more than appreciated!

Cheers,

Yikes

Ach ja: @ pongi: Anstatt Sharkk zu Fragen, könntest Du's auch einfach selber googlen, tut echt nicht weh! trotzdem, hier ein Link für Dich: http://www.pualingo.com/pua-definitions/se...e-stereotyping/

Keywords: Brad P, sexual stereotyping. Google ist Dein Freund ;)

bearbeitet von Yikes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dude!

Der Grund meines Schreibens, du kannst es dir denken sind mal wieder Fragen.

1. Frage:

Du als erfahrener PUler oder Frauenspezialist, wenn dir ein Mädchen gefällt und du willst, dass sie dir nicht so schnell abhandenkommt, verbuggst du sie?

Benutzt du Manipulation oder irgendwelche "Tricks", dass sie mehr an dir hängt als an anderen obwohl euer Verhältnis eigentlich offen ist? Wir haben schonmal darüber gesprochen, sicherlich Lifstyle, sicherlich guter Sex, die dabei helfen - das ist klar.

Aber konkrete Floskeln oder Techniken z.B. andere Männer zu kicken im Sinne, dass auch Männer die tight sind keine Chance haben und die Lady andere Männer nicht ranlässt, obwohl du mit ihr in keiner Art Beziehung/Partnerschaft bist. Oder noch krasser formuliert, dass du beeinflussen könntest ob das Mädchen (Freundin, Bekannte) mit diesem XY Typen, der offensichtlich mit ihr flirtet, nach hause gehen darf oder nicht.

2. Frage:

Nehmen wir an, du hast es mit einem Mädel verkackt, du verstehst dich zwar noch gut mit ihr, konntest aber nicht bei ihr landen. Du hattest ein MO (bei dem sie zugentechnisch vielmehr investierte als du selbst) , aber aus Geilheit hast du vergessen, als Erster das MO abzubrechen und hast versucht, gleich in die Vollen zu gehen, worauf sie abbrach und das Zimmer verlässt. Sie ist in deinem Umfeld. Es ist auch kein schlechter Vibe zwischen euch, seitdem das alles passiert ist. Du hast auch schon deinen Standpunkt klargemacht und sie weiß, dass du scharf auf sie bist und das ihre kleine Möse sowieso immer feucht ist. Sie ist leicht sexualisierbar, der CR Wildeseite trifft bei ihr voll und ganz zu. Du feierst mit ihr, blödelst mit ihr rum aber trotzdem haben tausend andere Typen vom Gefühl her bessere Chancen als du.

Was tust du mit ihr um sie doch zu schmeißen? Die Frage ist sehr advanced, das ist mir klar, es wäre wohl einfacher 10 andere Mädels klar zu machen. Any ideas??

Cheers mate!

Logic

bearbeitet von Logic87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sharkk,

hab eig. ne kurze, aber anspruchsvolle Frage:

Wenn ich 2er oder 3er Set sehe und möchte EIN Mädel von denen direct öffnen, wie mache ich das ?

Bisherige Ideen: Zu dem UG hin gehen und sagen: hey, dürfte ich schnell deine freundin entführen, ich bring sie dir in 2 min wieder ohne krazter zurück und das Hb dann einfach nehmen.

Was ist dein Rat ?

danke und gruss,

deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk!

Dicke Probs erstmal für den Thread hier.

Zu meiner Frage:

Um zum Lay zu kommen, meint DJ Fuji, dass man das Gespräch nicht nur auf nonverbaler Ebene (KINO), sondern auch auf verbaler Ebene (Comfort/Sexual Talk) parallel zum Eskalieren bringen muss.

Wie eskalierst du persönlich diese beiden Ebenen simultan?

Der Punkt an dem ich arbeite hierbei eine gewisse Kontinuität in den Sets, die öffnen, reinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

ich bin derzeit beruflich in Asien und habe keine Zeit, Fragen zu beantworten.

Aber sie sind nicht vergeßen.

Ab nächster Woche bin ich wieder in Deutschland. Dann werde ich die Punkte nach und nach abarbeiten.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

ich bin aus Asien zurück und werde jetzt wieder Fragen beantworten, so weit es meine Zeit erlaubt.

Allerdings bitte ich Euch um Geduld.

Ich werde die Fragen ohne eine bestimmte Reinfolge abarbeiten. Einziger Unterschied: GHT-Absolventen haben Vorrang.

Und damit legen wir direkt mit PU-Bruder Logic87 los:

@ Logic87,

Hey Dude!

Der Grund meines Schreibens, du kannst es dir denken sind mal wieder Fragen.

Hy Brother. Ich hoffe alles cool bei Dir und die Sexorgien laufen!

An alle Jungs hier, vor allem die neuen PUler und die Jungs, die einfach nicht den Arsch hochkriegen:

Jeder, absolut jeder von Euch sollte den Post von Logic in seiner Signatur lesen.

Dieser Text sollte eigentlich Pflicht für jeden Typen sein, der neu ins Forum kommt.

Logic87 ist eine der ganz großen Erfolgsgeschichten hier!

Seine Story wird jeden inspieren.

Es ist sogar schade, dass Logic87 am Ende sein neues Leben noch als Understatement verpackt hat.

Ich habe Fotos einiger seiner Ladies gesehen und seine Gangbangs sind durch Dritte, wie z.B. MoD, bezeugbar (denn es sind schließlich Gangbangs).

Dieser Mann lebt inzwischen das Leben, von dem 90% der Junhgs hier träumen.

Dabei ist das gar nicht so schwer.

Lest seinen Text!

Dann seht Ihr, was mit eisernem Willen und harter Arbeit möglich ist.

1. Frage:

Du als erfahrener PUler oder Frauenspezialist, wenn dir ein Mädchen gefällt und du willst, dass sie dir nicht so schnell abhandenkommt, verbuggst du sie?

Benutzt du Manipulation oder irgendwelche "Tricks", dass sie mehr an dir hängt als an anderen obwohl euer Verhältnis eigentlich offen ist? Wir haben schonmal darüber gesprochen, sicherlich Lifstyle, sicherlich guter Sex, die dabei helfen - das ist klar.

Aber konkrete Floskeln oder Techniken z.B. andere Männer zu kicken im Sinne, dass auch Männer die tight sind keine Chance haben und die Lady andere Männer nicht ranlässt, obwohl du mit ihr in keiner Art Beziehung/Partnerschaft bist. Oder noch krasser formuliert, dass du beeinflussen könntest ob das Mädchen (Freundin, Bekannte) mit diesem XY Typen, der offensichtlich mit ihr flirtet, nach hause gehen darf oder nicht.

Sorry, da kann ich Dir nicht viel weiterhelfen.

Irgendwelche Yoda-mässigen Jedi-Mindtricks habe ich nie benutzt und ich kenne auch niemanden, der das je gemacht hat.

Wie ich Dir schon bei meiner anderen Antwort hier vor einiger Zeit geschrieben habe, setze ich auf ein System aus geilem Sex, in dem sie ihre wahre Sexualität endlich entfalten kann, und hohem Value für ihr Leben.

Dadurch erreichst Du ein Gesamtpaket, das für sie zu wertvoll ist, als dass sie deswegen mit irgendeinem Typen ins Bett geht. Das braucht sie dann einfach nicht mehr.

Für 80% der anderen Typen reicht das völlig aus.

Natürlich wird es aber auch Typen geben, die ein gleich gutes oder besseres Paket aufzubieten haben.

Aber so ist das Leben von Affairen oder FBs halt.

In 90% der Fälle zerbrechen sie eben irgendwann. Nothing you can do about it.

Wenn Du die Lady wirklich binden willst, dann muss man das Verhältnis mittelfristig eben doch auf eine intimere Beziehungsebene heben - wie auch immer die dann aussehen mag.

2. Frage:

Nehmen wir an, du hast es mit einem Mädel verkackt, du verstehst dich zwar noch gut mit ihr, konntest aber nicht bei ihr landen. Du hattest ein MO (bei dem sie zugentechnisch vielmehr investierte als du selbst) , aber aus Geilheit hast du vergessen, als Erster das MO abzubrechen und hast versucht, gleich in die Vollen zu gehen, worauf sie abbrach und das Zimmer verlässt. Sie ist in deinem Umfeld. Es ist auch kein schlechter Vibe zwischen euch, seitdem das alles passiert ist. Du hast auch schon deinen Standpunkt klargemacht und sie weiß, dass du scharf auf sie bist und das ihre kleine Möse sowieso immer feucht ist. Sie ist leicht sexualisierbar, der CR Wildeseite trifft bei ihr voll und ganz zu. Du feierst mit ihr, blödelst mit ihr rum aber trotzdem haben tausend andere Typen vom Gefühl her bessere Chancen als du.

Was tust du mit ihr um sie doch zu schmeißen? Die Frage ist sehr advanced, das ist mir klar, es wäre wohl einfacher 10 andere Mädels klar zu machen. Any ideas??

Ja, dass ist ne Scheiß-Situation.

Aber Deine Situation ist anders als bei den ganzen anderen Lutschern hier, die bei irgendwelchen Ladies im Social Circle pussymässig verkackt haben und nun nicht wissen, was sie machen sollen.

Das Gute bei Dir ist, dass die Situation nicht verkackt ist, weil Du keine Eier hattest.

Sondern weil Du zu stark eskalliert hast.

Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Denn so bist Du in ihren Augen immer noch ein echter Mann - und damit attraktiv, während die Lutscher durch ihr Pussy-Verhalten jegliche Attraction verloren haben.

Deshalb kannst Du auch noch so leicht eskallieren. Weil Attraction von ihrer Seite noch da ist.

Im Normalfall hätte ich gesagt, dass Du Dich erst mal eine Zeit nicht meldest/sie siehst - und danach einen frischen Anfang startest.

Aber das scheint in Deinem Fall schwierig zu sein und auch nicht nötig, weil Du die Attraction nicht verloren hast.

Deine Aktion ist ein klassisches Beispiel, dass Ladies weniger Probleme damit haben, wenn ein Typ zu stark eskalliert, als wenn er zu wenig eskalliert!

Was Deinen Punkt mit den anderen Typen angeht:

Das ist LB von Dir!

Das ist nicht so!

Du hast doch viel bessere Karten als irgendwelche fremden Typen.

Ich kenne Dein Problem genau. Das habe ich früher auch gehabt und bei manchen Typen erlebe ich das heute auch noch.

Aber das ist nicht so.

Die Typen denken genau das Gleiche über Dich. Die denken sich: "Scheiße. Logic ist voll im Vorteil. Der kennt die Lady schon und hat schon Attraction."

Hier ist, was ich machen würde:

Sie verhält sich so zu Dir, weil sie nicht weiss, was wirklich Sache ist.

Du bist der Mann. Du führst. Immer!

Also pack sie Dir das nächste mal und mach eine Ansage.

Geh hin und sag was wie: "Es ist Zeit, dass wir uns mal richtig unterhalten und aussprechen".

Dann ab zur Bar, Drinks holen und ne Iso in ne ruhige Ecke. Dann ein richtiges Gespräch führen - von Comfort bis zu Eurer Situation und was Sache ist.

Oftmals ist das alles, was es braucht.

Best Wishes.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gutshot,

Hi Sharkk!

Dicke Probs erstmal für den Thread hier.

Zu meiner Frage:

Um zum Lay zu kommen, meint DJ Fuji, dass man das Gespräch nicht nur auf nonverbaler Ebene (KINO), sondern auch auf verbaler Ebene (Comfort/Sexual Talk) parallel zum Eskalieren bringen muss.

Wie eskalierst du persönlich diese beiden Ebenen simultan?

Der Punkt an dem ich arbeite hierbei eine gewisse Kontinuität in den Sets, die öffnen, reinzubekommen.

Danke für die freundliche Worte.

Natürlich hat DJ Fuji völlig Recht.

Du musst nonverbal eskallieren, um zum Lay zu kommen.

Kein Typ hat je ne Lady nur ins Bett gelabert.

Und umgekehrt ist das Verbale wichtig, um die richtigen sexuellen Frames zu setzen etc.

Warum das allerdings eine große PU-Erkenntnis sein soll, ist mir schleierhaft.

Du etablierst Kino sofort vom Start weg.

Das ist einer der Punkte, den alle guten PUler und Naturals machen. Sofort vom Start weg wird Kino als ganz normaler Teil in die Interaktion eingebaut. Das macht die Eskallation dann einfacher.

Der verbale Teil sind anfangs nur einige Fun-Sprüche in Attraction.

Das machst Du nur, um zu testen, wie sie drauf ist und ob sie zu Dir passt.

Und so bringst Du das Thema Sex sofort ein.

Das macht es später einfacher, darauf einzuschwenken.

Das ist das Problem vieler Typen: Die bauen in der Attraction-Phase keine sexuellen Kommentare ein. Und dann kriegen sie später kalte Füsse, wenn es dafür Zeit ist.

In der Frühphase von nem Pick Up ist es ein hohes Risiko, sowohl verbal als auch nonverbal sexuell zu esklalieren. Das ist creepy (es sei denn, die Lady ist blau). Da mache ich entweder das eine oder das andere: Also sexuelle SOIs, aber dafür low im Non-verbalen Teil.

Später, wenn es um die Sexual Escalation geht, kannst Du dann Vollgas geben.

Hope this helps you.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ deviet,

Hi sharkk,

hab eig. ne kurze, aber anspruchsvolle Frage:

Wenn ich 2er oder 3er Set sehe und möchte EIN Mädel von denen direct öffnen, wie mache ich das ?

Bisherige Ideen: Zu dem UG hin gehen und sagen: hey, dürfte ich schnell deine freundin entführen, ich bring sie dir in 2 min wieder ohne krazter zurück und das Hb dann einfach nehmen.

Was ist dein Rat ?

danke und gruss,

deviet

Kompliment zu Deinen Eiern.

Das trauen sich nicht viele Jungs.

Aber ein Punkt muss bei Direct ganz klar gemacht werden: Direct bedeutet nicht, dass man alle logischen sozialen Umgangsformen vergeßen kann.

Ich nutze für so was die Technik von PUA Soul, die ähnlich wie Dein Approach ist.

Nur baut Soul immer noch ein Kompliment für das Obstacle ein. Das entwaffnet die Situation.

Beispiel:

2er Set - ein HB blond, ein HB schwarzhaarig. Ich will die Blonde, weil dickere Titten...

Sharkk zum Target: "Hy, ich weiß das ist verrückt, aber Du hast eine tolle Ausstrahlung und ich muss Dich einfach kennenlernen."

Dann direkt zum Obstacle: "Du bist auch eine wirklich attraktive Frau, aber ich habe eine Schwäche für Blond. Ist es okay, wenn ich Deine Freundin für 2 Minuten entführe?..."

Das ist der Hammer. Wirkt awesome.

Problem gelöst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sharkk!

Nice! ich mag deine Einstellung zum Game und deine Hilfsbereitschaft!

Du sprichst öfters an das sehr guter Sex wichtig sei (was ja auch zweifellos wahr ist)

Kannst du dazu ein paar Worte schreiben?

Ich denke ich bin keinesfalls der schlechteste, aber nachdem ich ein paar deiner Antworten gelesen habe möchte ich mehr!

Normalerweise würde ich einfach versuchen mehr Erfahrung zu sammeln, aber da hätte meine aktuelle feste Freundinn was dagegen befürchte ich.

Gibts Literatur, Beiträge von PUAs, Konzepte die du empfehlen würdest um der beste zu werden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hoffe, nein ich bin mir sicher, dass du mir bei meinem Problem helfen kannst.

Kurz zu mir: Ich bin 20 und habe mit ca. 16 das erste mal von PU gehört. So richtige betreibe ich es seid ich 17 bin. Also Grunderfahrung ist vorhanden. Natürlich gibt es noch viele Punkte an denen ich arbeiten muss. Aber im Laufe der Jahre konnte ich meine Flakequote auf gut 30% reduzieren.

Allerdings gibt es einen Bereich in denen ich Flakequote von 90% habe. Eine Frau zum Dreier eskalieren.

Mein Game findet, wenn ich einen Dreier abziele, immer im Club statt.

Dazu nehme ich mir immer eine Freundin mit, die bisexuell ist. Im übrigen die 10% Erfolgsquote kommt von ihr...Also wenn sie auf die Pirsch geht.

Ich habe hier schon sämtliche Themen dazu gelesen, sie ausgedruckt, wieder gelesen. Durchgearbeitet und für mich erörtert. Ich habe es gut 50x probiert. Wurde jedes mal abgewiesen.

Mein Game:

1. Ich baue immer als erstes Blockkontakt auf. Wird dieser erwiedert: Halte ich mich an die 3Sekunden-Regel.

2. Opener, Routinen

3. Ich isoliere, lenke das Gespräch während der Isolation schnell auf Sex. Schnell, dennoch im passenden Moment.

4. Sobald ich den richtigen Moment erdacht habe, lasse ich die benannte Freundin als Wing zu mir kommen.

5. Dies klappt meistens sehr gut, bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Thema auf meine Absicht lenke, zieht sich die Dame trotz des bereits abgesenkten Bitchschildes zurück aus der Thematik. Sie bleibt bei mir/uns weil die Attraction passt. Aber mehr passiert dann auch in der Hinsicht nicht. Viele kriege ich dann solo noch...

6. Wenn es zum Dreier durch die Freundin kommt, dann habe ich fast immer die 2. Frau erst beim Gehen kennengelernt. Sie schafft es, ohne das die andere mich gesehen hat.

Klar, könnten auch in einen SwingerClub gehen. Aber ich will das aus eigener Kraft schaffen, mit der Frau, mit der ICH bzw. wir wollen.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Sharkk :))

War gestern Abend wieder mal feiern. Geburtstag gehabt :p

Hab im Vergleich zu früher jetzt angefangen was zu machen. In den letzten Monaten ist mir bewusst geworden, dass man es selbst in die Hand nehmen muss. Von nichts kommt einfach nichts. Ich gehe trainieren im Fitness Studio mit dem SS Programm, und seit dem ich das mache, fühl ich mich besser, sexier etc ;-)

Und ich bin trotzdem wieder zweigeteilt. Ich will ne LTR, und nicht nur damit ich immer was zum bumsen hab, oder um irgendein u18 Hb zu vögeln(bin selbst 17 :p), sondern eine die mich komplett ergänzt und ausfüllt. Und ich kann nicht erwarten dass ich die einfach per Zufall kennen lerne.

Genau so will ich was aus meinem Leben machen, aus mir selbst, und einfach mehrere und schnellere Beziehungen zu Mädels aufzubauen können.

Ich war dann gestern feiern, wie gesagt, und hier und da paar HBs wieder gekannt, bisschen mit denen getanzt, und nicht irgendwie von hinten oder so, sondern Hände fassen bla bla etc.

Aber bei den ganzen u18 Girls ist es total komisch, ich weiss nicht wie ich sie von der Tanze runterkriegen soll. Und ich hab keine Lust nur im Raucherbereich rumzuhängen.

hab zb mit einer getanzt, sie meinte sie heisst patrizia und irgendwann später hab ich sie dann gefragt ob ich sie mir kurz ausleihen darf.

Die süße Antwort war dann "ich bin doch kein gegenstand". :-)

Allgemein, was soll ich im Nightgame beachten? Ich bin immer mit Energy, also keine Schlaftablette oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ NightmareXL,

Hallo,

ich hoffe, nein ich bin mir sicher, dass du mir bei meinem Problem helfen kannst.

I will try my best.

Ich kann Dir sicherlich einige wichtige Punkte nennen.

Ich sehe vor allem einen Hauptfehler, den Du machst. Dazu gleich mehr.

Aber meine Ausführungen werden sich auf die übergeordnete Makro-Eben beziehen.

Denn die ist für Dich erst mal wichtiger, da dort in meinen Augen Dein Haupt-Verständnisferhler liegt.

Für spezielle Techniken gibt hier noch andere Jungs, die Dir vermutlich noch besser weiterhelfen können.

Warum erkläre ich gleich.

Zu den Jungs gehören Advanced Members Grenzgänger und MoD.

Die kenne ich beide persönlich (auch In-Field) und die wissen, was läuft.

Kurz zu mir: Ich bin 20 und habe mit ca. 16 das erste mal von PU gehört. So richtige betreibe ich es seid ich 17 bin. Also Grunderfahrung ist vorhanden. Natürlich gibt es noch viele Punkte an denen ich arbeiten muss. Aber im Laufe der Jahre konnte ich meine Flakequote auf gut 30% reduzieren.

Ist doch super.

Man Alter, Du bist erst 20.

Du hast die beste Zeit noch vor Dir.

Was glaubst Du, was Du in den kommenden 5 bis 10 Jahren für ein Damage machen kannst, wenn Du jetzt schon so weit bist?

Awesome!

Sei stolz auf Dich und freu Dich auf die Zukunft.

30% Flakerate bei Cold Approach sind absolut normal.

Für 75% der Männer mit Game (egal ob PU oder Natural) ist das eine realistische Flake-Rate.

Wer Flake-Raten um 10% bei Cold Approach hat, besitzt entweder deutliche Vorteile beim Aussehen, Status etc., ist ein Lügner oder gibt sich mit Ladies zufrieden, die unter seinen Möglichkeiten liegen (z.B. HB5er). Es gibt da nur ganz wenige Ausnahmen, wie beispielsweise den deutschen PUA FIMA, der hier aber nicht mehr viel postet.

Der Punkt, dass man Ladies gamt, die eigentlich nicht heiss genug sind, ist übrigens der Hauptpunkt bei Community-Typen, die tatsächlich im Field sind und mit ultra-niedrigen Flake-Quoten angeben.

Wenn Du die dann mal tatsächlich siehst, dann schleppen die nur Qualsimodos hässliche Schwestern ab.

Ja klar, da kriegt man ne Flake-Quote von 10% hin.

Ami-PUA Entrophy hat mir genau zu diesem Thema mal ne geile Story erzählt, als wir feiern waren.

Als er anfing, gab es im Boston-Lair einen Typen (Nick habe ich vergessen), der geradezu Superman-Status hatte.

Er schrieb ohne Ende LRs, die glaubwürdig waren, und machte ohne Ende Ladies klar, die angeblich super hot waren.

Also hat sich Entrophy, nachdem er sich auch ein Standing erworben hatte, mit ihm für ne Runde Clubgame verabredet. Zu dem Zeitpunkt war Entrophy schon besser als 90% der Lair-Leute und dachte sich: Also wenn ich von einem Typen was lernen kann, dann von dieser Lay-Maschine.

Er hat den Typen dann getroffen. War ein Farbiger. Decent Aussehen, guter Body und kam cool rüber.

Dann sind sie ins Field gegangen und siehe da: Der Typ stand auf fette Frauen.

Ich rede nicht von 5 KG zu viel, sondern von fett. Beim ersten Approach dache Entrophy noch, es sei ein Witz. Aber der Typ ging nur auf die Happy Hippos drauf.

Ja kein Wunder, dass er ohne Ende Frauen klar gemacht hat.

Denen musst Du wahrscheinlich nur ins Ohr flüstern, dass Du nen Gutschein für zwei "Happy Meals" hast.

You get the point.

Also sei nicht so hart zu Dir, sondern sei stolz auf Deine Entwicklung!

Wenn die Flakerate unter 25% sinkt, ist das eher ein Zeichen, dass Du heissere HBs gamen solltest.

Oops. ich muss kacken.

Später mehr zu den Dreiern.

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ NightmareXL,

weiter gehts. Kommen wir damit zu dem Thema "Dreier"

Allerdings gibt es einen Bereich in denen ich Flakequote von 90% habe. Eine Frau zum Dreier eskalieren.

Mein Game findet, wenn ich einen Dreier abziele, immer im Club statt.

Dazu nehme ich mir immer eine Freundin mit, die bisexuell ist. Im übrigen die 10% Erfolgsquote kommt von ihr...Also wenn sie auf die Pirsch geht.

Ich habe hier schon sämtliche Themen dazu gelesen, sie ausgedruckt, wieder gelesen. Durchgearbeitet und für mich erörtert. Ich habe es gut 50x probiert. Wurde jedes mal abgewiesen.

Mein Game:

1. Ich baue immer als erstes Blockkontakt auf. Wird dieser erwiedert: Halte ich mich an die 3Sekunden-Regel.

2. Opener, Routinen

3. Ich isoliere, lenke das Gespräch während der Isolation schnell auf Sex. Schnell, dennoch im passenden Moment.

4. Sobald ich den richtigen Moment erdacht habe, lasse ich die benannte Freundin als Wing zu mir kommen.

5. Dies klappt meistens sehr gut, bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Thema auf meine Absicht lenke, zieht sich die Dame trotz des bereits abgesenkten Bitchschildes zurück aus der Thematik. Sie bleibt bei mir/uns weil die Attraction passt. Aber mehr passiert dann auch in der Hinsicht nicht. Viele kriege ich dann solo noch...

6. Wenn es zum Dreier durch die Freundin kommt, dann habe ich fast immer die 2. Frau erst beim Gehen kennengelernt. Sie schafft es, ohne das die andere mich gesehen hat.

Klar, könnten auch in einen SwingerClub gehen. Aber ich will das aus eigener Kraft schaffen, mit der Frau, mit der ICH bzw. wir wollen.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

Meiner Meinung nach liegen Deine Fehler darin, dass Du Dynamiken auf der Makro-Ebene noch nicht vestanden hast.

Deshalb gehe ich hier vor allem darauf ein.

Los gehts:

1. Die Mehrheit der Frauen in Deutschland träumen bei einem Dreier eher von einem Dreier mit 2 Männern (MMF) als mit 2 Frauen (MFF). In den USA ist das anders. Am College ist es für die Ladies inzwischen normal, auch mal was mit ner Frau zu haben (und ich meine mehr als nen bisschen rumknutschen). Aber wir sind nicht in den USA sondern in Deutschland und da sieht die Situation halt anders aus.

Wenn Du 10 Ladies fragst, die Interesse an nem 3er haben, dann werden Dir 7 davon sagen, dass sie zuerst mehr Interesse an nem MMF als an nem MFF haben.

MMF ist der größere Kick für sie. Deshalb liest Du hier auch bei Dreiern meistens Storys, wo zwei Jungs ne Lady klar gemacht haben. Das ist der Grund.

2. Wie kommen 3er zustande?

Da gibt es 3 Wege:

2.1. Professionell: Swinger Club, Verabredung über Joyclub oder andere Internet-Plattformen.

2.2. Geplant: 2 Freundinnen haben Bock auf die MFF-Erfahrung und holen Dich dann dazu.

2.3. Die Situation eskalliert spontan in einem Club.

Du nimmst ja den 3. Weg. Das ist auch der Klassiker im Nightlife.

Und damit kommen wir zu den Fehlern, die ich bei Dir sehe:

1. Der Prozentsatz der Ladies in Deutschland, die zu ner bi-sexuellen Erfahrung und dann noch nem Dreier aufgeschlossen sind, ist deutlich niedriger als in den USA. Allein deshalb wirst Du immer ne hohe Flake-Rate haben.

Zwei Schwänze und ihre Mumu - das ist nen anderes Thema. Aber MFF - das ist too much für viele Ladies.

Das ist auch der Grund, warum Du Attraction hast, aber alles zerbricht, wenn Du Deine Freundin dazu holst. Das überfordert das Target einfach. Dein Schwanz alleine - das ist cool mit ihr. Aber noch eine Mumu dazu - das ist halt too much

Die Ladies haben einfach kein sexuelles Interesse an einer fremden Frau, die sie noch nicht mal kennen.

Denn, und da kommt Punkt 2.3. ins Spiel: Das Ganze wirkt bei Dir sehr geplant. So läuft es aber bei den meisten Ladies nicht. Bei den meisten Ladies im Club kommen 3er zustande (wenn keine Drogen im Spiel sind), weil sich die Situation hochschaukelt.

Du freakst viele die Ladies aus, weil es aussieht wie ein abgekartetes Spiel.

Damit kommen wir zu Deinem Hauptfehler auf der technischen Ebene.

Ich habe viele Jungs gesehen, die mit ner Lady eine dritte Spielgefährtin gesucht haben. Und ich habe es auch schon selbst gemacht.

Und es läuft eigentlich immer gleich ab. Deshalb bin ich absolut davon überzeugt, dass dieser Weg die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit hat. Das erzählt Euch die Community nicht, weil sich damit keine PU-Produkte verkaufen lassen. Aber so sieht es aus.

Der klassische Move für ein Set-Up, wie Du es hast (Du und eine Freundin suchen eine fremde Lady) lautet:

Deine Freundin sucht das Target aus.

Nicht Du. Sie.

Warum?

Weil, wie ich oben schrieb, der schwierige Teil ist, die Lady zu finden, die an Bi-Sexualität interessiert ist. Auf nen geilen Schwanz haben die alle Bock. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, eine Lady zu finden, die auch Bock darauf hat, eine Mumu zu lecken.

Deshalb sucht Deine Freundin nach dem Target. Frauen sind viel, viel feinfühliger für Signale, als wir Männer es je sein werden.

Du machst es genau falsch rum.

Im Normalfall läuft es so ab:

1. Freundin pickt Target rau.

2. Du machst den Opener, bringst Freundin dazu und verziehst Dich. Freundin gamt Target.

3. Dann kommst Du dazu und Dein Job ist dann nur noch, die Führung zu übernehmen und das Ding ncht abzufucken.

Try it that way. It works!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bubka,

Hey Sharkk :))

War gestern Abend wieder mal feiern. Geburtstag gehabt :p

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Beste.

Hab im Vergleich zu früher jetzt angefangen was zu machen. In den letzten Monaten ist mir bewusst geworden, dass man es selbst in die Hand nehmen muss. Von nichts kommt einfach nichts. Ich gehe trainieren im Fitness Studio mit dem SS Programm, und seit dem ich das mache, fühl ich mich besser, sexier etc :-D

Sehr gut. Einer, der es gepeilt hat.

Noch mal an all die Träumer hier zum Mitschreiben: Wenn Ihr in der Liga von überdurchschnittlichen HBs spielen wollt, dann könnt ihr nicht rumlaufen wie die letzten Heckenpenner - mit Star Treck-T Shirt, dicker Wampe und Pisspott-Haarschnitt.

Ich weiß, dass die Community Euch erzählt, dass ihr mit PU die heißesten Ladies haben könnt - egal wie ihr ausseht.

Reality-Check: Die Community lügt.

Die schreiben das, weil es genau das ist, was die faulen KJ-Looser hören wollen. Damit verkauft man Produkte.

Aber so läuft die Scheiße nicht im realen Leben.

Wenn Ihr Top-Ladies wollt, dann müsst Ihr selbst auch ein Top-Paket bieten.

Und ich bin trotzdem wieder zweigeteilt. Ich will ne LTR, und nicht nur damit ich immer was zum bumsen hab, oder um irgendein u18 Hb zu vögeln(bin selbst 17 :p), sondern eine die mich komplett ergänzt und ausfüllt. Und ich kann nicht erwarten dass ich die einfach per Zufall kennen lerne.

Genau so will ich was aus meinem Leben machen, aus mir selbst, und einfach mehrere und schnellere Beziehungen zu Mädels aufzubauen können.

Junge, dass ist doch die älteste Frage der Welt, wenn es um Frauen geht.

Mach Dir doch keinen Kopf. Du blockierst Dich nur selbst.

Du hast schon mal den richtigen Ansatz. Damit bist Du schon mal wieder als die meisten Jungs in Deinem Alter.

Ich will ne LTR, und nicht nur damit ich immer was zum bumsen hab, oder um irgendein u18 Hb zu vögeln(bin selbst 17 :p), sondern eine die mich komplett ergänzt und ausfüllt.

Die meisten Jungs im Teen-Alter gehen nur nach Aussehen. Aber Dein Ansatz ist der eigentlich richtige, der entschiedend für tolle Beziehungen ist.

Reality-Check 2: Heiße Babes gibt es wie Sand am Meer. Glaubt ihr nicht. Dann fahrt mal nach South Beach in Florida oder nach Moskau, Kiew oder Budapest. Da kriegt ihr den Mund nicht mehr zu, so viele Top-Schüsse werdet Ihr da sehen.

Aber ne Lady zu finden, die wirklich zu einem passt - that is the tough one.

Und ich kann nicht erwarten dass ich die einfach per Zufall kennen lerne.

So sieht es aus.

Also game doch einfach und hab Fun, bis Du eine Lady findest, die Du für LTR-würdig hälst.

Bis dahin hast Du ne geile Zeit.

Und wenn es dann soweit ist, dann kannst Du Dir Gedanken machen, wie es weiter geht.

Jetzt stresst Du Dich über ungelegte Eier.

Und der Grund ist auch klar:

Du hast nicht wirklich viel Erfahrung mit Frauen. Ist ja auch völlig okay mit 17 Jahren. Du denkst, dass wenn Du 5 Ladies klar machst, sofort eine LTR dabei ist.

Lass Dir versichert sein: Wenn Du wirklich wert auf Charakterzüge legst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du direkt am Anfang den Jackpot triffst, verdammt niedrig. Also stress Dich nicht.

Ich war dann gestern feiern, wie gesagt, und hier und da paar HBs wieder gekannt, bisschen mit denen getanzt, und nicht irgendwie von hinten oder so, sondern Hände fassen bla bla etc.

Warum nicht?

Was ist daran schlecht, mit ihren dirty zu grinden. Da haben viele Ladies Bock drauf, weil sie geil sind.

Und wenn sie keinen Bock drauf haben, dann werden sie es Dich schon wissen lassen.

Du bist viel zu schüchtern.

Schon mal Südländer, Südamerikaner oder Faribige mit Ladies tanzen gesehen?

Da dauert es keine Minute, und es ist Körperkontakt da.

So läuft das.

Aber bei den ganzen u18 Girls ist es total komisch, ich weiss nicht wie ich sie von der Tanze runterkriegen soll. Und ich hab keine Lust nur im Raucherbereich rumzuhängen.

hab zb mit einer getanzt, sie meinte sie heisst patrizia und irgendwann später hab ich sie dann gefragt ob ich sie mir kurz ausleihen darf.

Die süße Antwort war dann "ich bin doch kein gegenstand". :-)

Ja klar, Du hast keine Attraction.

Auf der Tanzfläche baust Du Attraction durch 3 Faktoren:

1. Aussehn

2. Tanz-Fähigkeiten

3. Eskallation

Wenn Du da vor der Lady rumtanzt und nen bisschen den Hand-Kino machst, dann hast Du gar nichts.

Kein Wunder, dass die Ladies nicht mit Dir moven.

Allgemein, was soll ich im Nightgame beachten? Ich bin immer mit Energy, also keine Schlaftablette oder so..

Du solltest vor allem an Eskallation arbeiten.

Und Leading.

Mehr Tipps bekommst Du von mir nicht. Arbeite in den nächsten Wochen nur an diesen beiden Punkten.

Noch eine Sache:

Bro, Du bist 17.

Wenn Du 3 Jahre dabei bleibst, im Fit-Studio an Deinem Körper arbeitest, PU erlernst, Style und Aussehen entwickelst und Schule oder Ausbildung mit Erfolg durchziehst - kannst Du Dir vorstellen, was Du mit 20 für eine Maschine sein wirst?

Dann bist Du fucking Pimp-Daddy!

Also bleibt dabei! Du bist auf dem richtigen Weg.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk, super vielen Dank für deine Hinweise und Tipps!

Ich habe mir gestern Abend deinen Post nochmal in aller Ruhe durchgelesen, nicht nur einmal.

Das ist auch der Grund, warum Du Attraction hast, aber alles zerbricht, wenn Du Deine Freundin dazu holst. Das überfordert das Target einfach. Dein Schwanz alleine - das ist cool mit ihr. Aber noch eine Mumu dazu - das ist halt too much

Die Ladies haben einfach kein sexuelles Interesse an einer fremden Frau, die sie noch nicht mal kennen.

Also liegt in diesem Punkt, das Problem eher weniger bei mir, viel mehr in den "Wünschen" der meisten Frauen, die sich mehr nach MMF sehnen, als nach MFF. Verstanden, war mir bis dato nicht so bewusst. Vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis.

Denn, und da kommt Punkt 2.3. ins Spiel: Das Ganze wirkt bei Dir sehr geplant. So läuft es aber bei den meisten Ladies nicht. Bei den meisten Ladies im Club kommen 3er zustande (wenn keine Drogen im Spiel sind), weil sich die Situation hochschaukelt.

Du freakst viele die Ladies aus, weil es aussieht wie ein abgekartetes Spiel.

Wie ich bereits erwähnte, habe ich gestern noch lang überlegt und gemacht. Und in der Aussage stimme ich dir zu. Wenn es darum geht, läuft es immer nach dem gleichen Raster bei mir ab, was wohl der nächste Fehler sein wird. Aber komischer Weise "passiert" mir es nur in der Situation.

Damit kommen wir zu Deinem Hauptfehler auf der technischen Ebene.

Der klassische Move für ein Set-Up, wie Du es hast (Du und eine Freundin suchen eine fremde Lady) lautet:

Deine Freundin sucht das Target aus.

Nicht Du. Sie.

Warum?

Weil, wie ich oben schrieb, der schwierige Teil ist, die Lady zu finden, die an Bi-Sexualität interessiert ist. Auf nen geilen Schwanz haben die alle Bock. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, eine Lady zu finden, die auch Bock darauf hat, eine Mumu zu lecken.

Deshalb sucht Deine Freundin nach dem Target. Frauen sind viel, viel feinfühliger für Signale, als wir Männer es je sein werden.

Du machst es genau falsch rum.

Im Normalfall läuft es so ab:

1. Freundin pickt Target rau.

2. Du machst den Opener, bringst Freundin dazu und verziehst Dich. Freundin gamt Target.

3. Dann kommst Du dazu und Dein Job ist dann nur noch, die Führung zu übernehmen und das Ding ncht abzufucken.

Also ist im Endeffekt, genau dass was ich beheben will das Richtige. Klingt eigentlich ganz gut, ich versuche an einer richtigen Vorgehensweise zu arbeiten, weil diese mir "falsch" erscheiint.

Wenn ich deine Argumentation nun richtig verstehe, kann ich persönlich sehr bis gar nichts machen, um meine Erfolgschancen im Thema Dreier durch meine Eskalation im Clubgame zu verbessern. Heißt, ich muss mich damit abfinden, dass besagte Bekannte besser Frauen aufreißen kann.^^

Nungut, dann muss es wohl so sein!

Nochmal recht herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden