Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Sharkk,

das soll hier jetzt keine Werbung oder sonstiges werden, aber ich möchte einfach deine Meinung bezüglich

dieses Produktes wissen: http://www.RFS.com/landingpage.html

Also die Routinen DVD von RFS .

Das Geld wäre nicht das Problem, aber meine Frage ist wie es besser investiert ist: Diese DVD oder PraxisCoachings ?

Was meinst du, für wen eignet sich so eine DVD am meisten, für wen nicht ?

Mein Ziel ist ein perfekts game aufzubauen.

Gruss, deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sharkk!

Erstmal dickes Kompliment für den Thread hier; bin mir sicher, dass so einige

Ladies mehr glücklich gemacht wurden als wenn es ihn nicht gäbe;)

Nun habe ich gerade herausgelesen, dass du auch denkst, dass Social Proof im

Club nicht alles ist. Und ich weiss auch, dass du mit Rob Judge und Zach Bauers

Game vertraut bist.

Die beiden halten gar nichts von Social Proof, halten die ganze Idee für abgedreht

und sehr egoistisch. Und da kann ich soweit nur zustimmen; meine Erfahrungen sind

auch, dass ich persönlich mich besser fühle wenn ich sehr social bin und viele Leute

im Club kenne und es die anderen wissen lasse. Hat mir das allerdings im eigentlichen

Game jemals geholfen? - Das muss ich verneinen.

Was sagst du dazu, sharkk?

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wizardry,

Hey sharkk!

Erstmal dickes Kompliment für den Thread hier; bin mir sicher, dass so einige

Ladies mehr glücklich gemacht wurden als wenn es ihn nicht gäbe;)

Haha. Nice one. So einen Blickwinkel habe ich noch nie hier gelesen. Sehr cool erdacht!

Nun habe ich gerade herausgelesen, dass du auch denkst, dass Social Proof im

Club nicht alles ist. Und ich weiss auch, dass du mit Rob Judge und Zach Bauers

Game vertraut bist.

Richtig formuliert: Social Proof ist nicht alles.

Ja, Rob und ich sind Buddies. Als ich das letzte Mal in New York war, haben wir uns zuletzt getroffen. Zack kenne ich nicht persönlich. Aber ich halte große Stücke auf die Jungs.

Vor allem das "Finding out the Truth"-Konzept, was Du dann sicherlich kennst, ist mit das Beste, was ich im letzten Jahr an neuem Material gelesen habe.

Die Jungs können richtig was und sie wissen wovon sie sprechen.

Und was mir persönlich gefällt: Ihre Theorien und Techniken basieren auf In-Field-Erfahrungen.

Aber (und es war klar, dass ein "aber" kommen würde):

Man(n) muss bei allen PU-Theorien immer die Personen und das Umfeld einbeziehen, um sie in den richtigen Kontext zu setzen.

PUA Entrophy hat das als Erster mal in einen exzellenten Post verpackt. Ich habe aber nicht die Zeit, dieser herauszusuchen und hier nen Crosspost zu machen.

Der Punkt ist:

Die Pu-Theorien einzelner PUAs werden stark von verschiedenen exterenen Faktoren beeinflusst.

Einer davon ist das Umfeld.

Rob und Zack sind die neuen Shooting-Stars der "New York"-School of Pick up. Dazu gehören auch PUAs wie 60 years of Challenge oder Brad P. (Ich bin übrigens auch Vertreter der New York-School.)

(Auf der anderen Seite gibt es noch die SoCal-School, die Dallas-School, die NoCal-School etc. - aber das spielt für diesen Post keine Rolle.)

Die New York-School of Pick Up basiert auf folgenden 2 Grundpfeilern:

1. Eskalation is Attraction (ein Konzept von 60)

2. Time is Money -also eskalliere schnell und verschwende keine unnötige Zeit (z.B. mit Social Proof)

Dafür muss man aber wissen, was New York für eine Game-Stadt ist. Diese PU-Schule kommt daher, dass New York so groß ist, dass man eine Lady in 90% der Fälle nur 1 Mal trifft. Die Stadt ist einfach zu groß und das Nacht-Angebot an Clubs und Bars zu riesig.

New York ist halt eine andere Hausnummer als Köln oder Frankfurt.

Wenn man(n) da nicht beim 1. Pick Up Vollgas gibt, dann war es das. In der Stadt gibt es keine 2. Chance.

Gleichzeitig ist die Stadt so groß, dass es für einen Normal-Sterblichen unmöglich ist, Social Proof außerhalb von 1-2 Stammläden aufzubauen. Und selbst in solchen Läden ist die Fluktation an Menschen so groß, dass es einfach Unsinn ist. in einer Stadt wie New York hat nen Typ wie P Diddy Social Proof, aber nicht normale Typen wie Du, ich oder Rob und Zack.

Deshalb macht es für diese Jungs in New York einfach keinen Sinn, Zeit in Social Proof zu investieren. Da verliert man nur Zeit. In New York ist alles schneller - und da ist dieser Aspekt von Pick Up einfach Zeitverschwendung.

Aber wenn die Jungs in Köln wären, dann sähe die ganze Sache ganz anders aus. Weil das Umfeld nicht so schnell-lebig ist wie New York.

Der 2. Punkt: Du musst Rob und Zack verstehen. Die haben in New York einen ziemlich guten Ruf und Bekanntheitsgrad. Aber in der Community sie sind die New Kids on the Block. Da müssen sie sich erst einen Namen machen. Und da hilft es natürlich, wenn man mit gewagten Thesen auftrumpft, die Eckpfeiler der bisherigen PU-Lehre (z.B. Social Proof) in Frage stellen. Das hat aber nur Marketing-Gründe.

Social Proof funktioniert.

Aber er ist nicht so wichtig, wie es die Community glauben macht.

Du musst bedenken, dass Mystery Method - und damit weite, weite Teile der PU-Theorie auf dem Konzept des Social-Value basieren. Und da nimmt Social Proof eine Schlüsselrolle ein. Fakt ist aber, dass die Social Value-Theorien völlig veraltet sind und teilweise eben einfach nicht stimmen. Deshalb ist Social Proof in der Realität nicht so wichtig, wie es die Community behauptet.

Aber: Es hilft. Vor allem bei hochklassigen HBs.

Und wenn Du sagst, dass Dir Social Proof noch nie im Game geholfen hat, dann machst Du da irgend was falsch.

Es stimmt schon, dass es ein "weicher" Faktor ist, dessen Einfluß sich schwer messen lässt. Es sei denn, man hat richtig guten Social Proof.

Aber ich kann Dir sagen, dass es mein Game ohne Ende erleichtert. Mich sprechen ständig Ladies an, weil sie mich irgendwo mal gesehen haben etc.

Ich würde Folgendes sagen:

Wenn Du nur Game lernen willst, dann sollte Social Proof weit unten auf der Lern-Liste stehen. Denn so viel unwichtiger ist es gegenüber anderen Game-Techniken (z.B. Cold-Reading)

Aber wenn Du gleichzeitig auch noch einen Social Circle aufbauen willst bzw. Deine sozialen Fähigkeiten entwickeln willst, dann sollte ein Konzept wie Spcial Proof unter den Top-5 bis Top-10 stehen, die Du lernen solltest.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich dir eine Frage gestellt habe, habe ich mich auch hierfür bereit erklärt

Dei Ergebnisse müssen hier gepostet werden.

Der Rat

Zum Weihnachtsmarkt,

Gametechnisch ziemlicher Flop. Die 3 Mädels hatten Unmengen an Insidern und Sachen von denen ich keine Ahnung habe

als Thema, da viel es mir schwer in der Konversation zu bleiben. Ich habe meistens einfach ein paar C&F Kommentare rein geworfen und versucht das Thema auf etwas zu wechseln wo ich mitreden kann.

Ich muss aber trotzdem irgendwie massig Value aufgebaut haben, weil eines der Mädels meinte "ohh, so ein Leben wie Spik hätte ich auch gerne" (da ging es darum, was ich später, nachts noch mache).

Comfort war kaum aufzubauen, weil die 3 Mädels ihr Energie Level so hoch gepuscht haben, das selbst auf fragen wie "Was hast du cooles für Sylvester vor?" antworten wie "Auf dem Kopf stehen und lachen..." kamen ;)

Nonverbal, lief es schon etwas besser. Ich machte viel Kino und die Krönung an dem Abend war als sie ihren Arsch in der Schlange vom Glühweinstand an meiner Schlange gerieben hat.

An dem Abend haben wir 2-3 weitere Dates abgemacht. Eines davon hat sie sich von mir zu Weihnachten gewünscht.

Heute haben wir uns wieder getroffen um Tabak für meine Shisha zu kaufen. Als ich grade bei de Fahrschule war, bekam ich eine Sms, das sie ihren kleinen Bruder mitnehmen müsse um mit ihm danach zum b-day von ihrer Oma zu fahren, und ob es mich sehr stören würde.

Meine Antwort war etwa: "Toll, dann können wir ja heute gar nicht knutschen ;) ich komme paar min später"

Wir haben uns getroffen. Ich habe heute ein wenig Comfort fahren können. Und was besonders gut lief war die Eskalation.

KC habe ich übersprungen, weil vor ihrem Bruder nicht sexuell eskalieren wollte (obwohl der kleine später zu einem Kumpel den er getroffen hat meinte "Das ist der Freund von meiner Schwester").

Btw. eine Chance habe ich aber zum KC sausen lassen und zwar als ihr Bruder kurz pinkeln war...

Als wir im Subway saßen habe ich dann einfach weiter eskaliert und währen sie anfing euphorisch von ihrem Ski Urlaub zu berichten habe ich ihrem Schenkel empor gestreichelt, so das meine linke Hand genau da massiert hat wo später die Babys raus wollen. Escalation ganz nach dem Motto "Let the Ho say No" vor ihrem Bruder, aber mit dem Tisch als Sichtschutz ;)

Als später ein Kumpel von ihr vorbei gekommen ist, hat er sie aber gefragt "Ist das dein Freund oder ein Kumpel?" sie hat mich fragend angeguckt und dann aber "Kumpel" geantwortet. Weil sie mich vorher fragend angeschaut hat, sehe ich das weniger als IOD als ein Zeichen von Unsicherheit.

Sie hat sich erkundigt wie sie zu mir kommen kann, damit wir gemeinsam ne Runde shishan :-D .

Greetz Spik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Social Proof funktioniert.

Aber er ist nicht so wichtig, wie es die Community glauben macht.

Du musst bedenken, dass Mystery Method - und damit weite, weite Teile der PU-Theorie auf dem Konzept des Social-Value basieren. Und da nimmt Social Proof eine Schlüsselrolle ein. Fakt ist aber, dass die Social Value-Theorien völlig veraltet sind und teilweise eben einfach nicht stimmen. Deshalb ist Social Proof in der Realität nicht so wichtig, wie es die Community behauptet.

Aber: Es hilft. Vor allem bei hochklassigen HBs.

Und wenn Du sagst, dass Dir Social Proof noch nie im Game geholfen hat, dann machst Du da irgend was falsch.

Es stimmt schon, dass es ein "weicher" Faktor ist, dessen Einfluß sich schwer messen lässt. Es sei denn, man hat richtig guten Social Proof.

Aber ich kann Dir sagen, dass es mein Game ohne Ende erleichtert. Mich sprechen ständig Ladies an, weil sie mich irgendwo mal gesehen haben etc.

Ich würde Folgendes sagen:

Wenn Du nur Game lernen willst, dann sollte Social Proof weit unten auf der Lern-Liste stehen. Denn so viel unwichtiger ist es gegenüber anderen Game-Techniken (z.B. Cold-Reading)

Aber wenn Du gleichzeitig auch noch einen Social Circle aufbauen willst bzw. Deine sozialen Fähigkeiten entwickeln willst, dann sollte ein Konzept wie Spcial Proof unter den Top-5 bis Top-10 stehen, die Du lernen solltest.

See ya,

Sharkk

Was für ein geiler Post, so hab ich das in der dt. Community noch nie irgendwo gelesen. Es ist cool, dass auch ein "Vertreter" aus Übersee da ist, da uns die Amerikaner wie in vielen Bereichen hier einfach weit voraus sind. Ich habe bisher immer gedacht, dass v.A. social value der Schlüssel ist, wie es MM und andere Systeme vermitteln. Meine Frage ist, wenn nicht der social value das Wichtigste ist, was denn eigentlich dann? Kannst du evtl. ne kurze Liste mit PU Elementen geben, die wirklich elementar bzw. essenziell fürs Game sind und was eher nebensächlich? So kann man seine Zeit effizienter einsetzen, um die wirklichen Core Skills zu lernen. Vielen Dank!

Grüße,

-flava-

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Hai Sharkk, danke für deine ausführliche Antwort bezüglich dem barkeeping. Danke für deine Mühe und Zeit. Nicht zu "barkeepen" war dann auch schon deine einzige Jugendsünde wies aussieht.

greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ripcurl,

Hai Sharkk, danke für deine ausführliche Antwort bezüglich dem barkeeping. Danke für deine Mühe und Zeit. Nicht zu "barkeepen" war dann auch schon deine einzige Jugendsünde wies aussieht.

greetings

Meine mit meilenweitem Abstand größte Jugendsünde war, dass ich nicht mehr Ladies eskalliert und geclost habe.

Einfach nicht immer genug Eier und Game-Verständnis gehabt, um voll auf Sieg zu spielen und zu eskallieren. Wie geil wäre es gewesen, wenn es damals schon Pick up gegeben hätte.

Ich hätte heute sicherlich locker 50 Lays und einige LTRs mehr haben können. Man, da waren einige tolle Ladies dabei.

Auf meiner Seite hier steht eine meiner Top-Lebensweisheiten:

"We never regret the things we did. We only regret the things we did not do."

Denkt mal drüber nach, wenn Ihr das nächste Mal eine tolle Lady auf der Strasse seht oder im Club zu früh ejecten wollt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ flava,

Was für ein geiler Post, so hab ich das in der dt. Community noch nie irgendwo gelesen. Es ist cool, dass auch ein "Vertreter" aus Übersee da ist, da uns die Amerikaner wie in vielen Bereichen hier einfach weit voraus sind. Ich habe bisher immer gedacht, dass v.A. social value der Schlüssel ist, wie es MM und andere Systeme vermitteln. Meine Frage ist, wenn nicht der social value das Wichtigste ist, was denn eigentlich dann?

Die Antwort lautet: DU!

Du bist das Wichtigste. Du als selbstbewußter, sexueller und interessanter Mann mit einem coolen Leben.

Hier ist das Hauptproblem der Community:

Die Community basiert in ihrem Fundament auf einem extrem, extrem toxischer Ansatz, der auch noch völlig falsch ist:

Dieser Ansatz lautet: Man(n) hat keinen Wert und ein geiles HB hat mehr Wert als der Mann.

Auf dieser Grundannahme basieren MM und weite, weite Teile der Community: Der Gedanke, dass Du allein nicht cool und attraktiv genug bist, um ein geiles HB zu kriegen.

Und aufgrund dieser - völlig falschen - Basisthese haben Mystery und Co. dann Konzepte wie DHVs, Negs, Social Value etc. entwickelt.

Schau doch mal dahinter, was die Basis all diese Techniken ist: Es ist, dass der Man(n) nicht gut genug für ein geiles HB ist und deshalb externe Faktoren zusätzlich einbringen muss, um seinen Wert zu steigern.

Absoluter Bullshit und extrem giftige Hirnwichse.

Fragt das nächste Mal, wenn Ihr mit einem Hammer HB sprecht, was die im Leben so geleistet hat?

Ich kann es Euch für 80% der Fälle sagen: Nichts.

Nicht einen Bruchteil von dem was wir geleistet haben. Macht sie das schlechter als uns? Nein. Aber es zeigt, dass sie auf gar keinen Fall irgend was Besseres ist, nur weil sie geile Titten oder nen Blasemaul hat.

Die neuen Generationen von Pick Up, wie die Dallas-School oder die New York-School, haben das längst erkannt. Das Problem ist, dass die dt. Community die völlig veralteten Pu-Lehren von Mystery oder Style verehren, obwohl sie teilweise absolut kontraproduktiv und sogar flasch sind.

Denn dadurch wird den Jungs eingepflanzt, dass sie immer weniger Wert sind als irgendwelche HBs und dass sie sich deshalb ständig durch Social Proof oder DHVs beweisen müssen.

Bull-fucking-shit!

Ladies träumen davon, tolle Typen kennenzulernen. Sie lieben es, von coolen Jungs verführt zu werden. Sie wachen morgens auf und sind geil auf einen Schwanz und können den ganzen Tag an nichts anderes denken.

Da brauchst Du gar keinen externen Schnickschnack. um Deinen angeblich niedrigen Value zu steigern.

Alles was Du sein mußt, ist ein cooler Typ mit Eiern in der Hose, der selbstbewußt durchs Leben geht und zu seiner Sexualität steht. Und der keine Angst davor hat zu eskallieren und sich vom Leben das zu nehmen, was er will.

Das ist der wichtigste Value den Du brauchst, damit die Ladies reihenweise umfallen.

Wenn Du Dich darauf konzentrierst, werden Deine Erfolge bei Ladies 10x höher sein, als wenn Du Deinen Schwerpunkt auf irgendwelche Spcial Value-Techniken legst.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragt das nächste Mal, wenn Ihr mit einem Hammer HB sprecht, was die im Leben so geleistet hat?

Nicht einen Bruchteil von dem was wir geleistet haben. Macht sie das schlechter als uns? Nein. Aber es zeigt, dass sie auf gar keinen Fall irgend was Besseres ist, nur weil sie geile Titten oder nen Blasemaul hat.

Würde jetzt gern sagen, dass es goldene Worte sind, der komplette Post von ihm ist aber irgendwas viel wertvolleres - wenn man ihn verinnerlicht und ihn nicht nur liest kann es einen riesige Schritte nach vorn bringen.

Ich schreibe dies, weil ich es mir seit einigen Wochen genau so vorstelle. Früher habe ich immer gedacht, dass ich nicht gut genug für die Lady bin, sie ist so hübsch und wer bin ich schon? Ein Typ der ab und zu ne heiße Frau vögelt aber meistens doch eher die durschnittlichen Frauen hat (ich wußte das ich große Fähigkeiten habe, wie z.B. gute Bildung und einen guten Job, aber was interessiert es die Frau schon? -> Genau dieses Denken ist falsch). Aber durch mehr Erfolge habe ich gemerkt, dass diese Frauen oftmals absolut unzufrieden sind. Ja, sie können 99% der Typen im Club haben, aber niemand schafft es seine Eier zusammen zu packen und sie einfach anzusprechen und sie zu verführen. (Also nicht einen Drink ausgeben wollen). Diese Ladys genießen das Ansehen durch ihr Aussehen, wollen aber trotzdem geliebt werden und sind diese trotteligen AFC-Kobolde leid.

Den Post habe ich verfasst, da Sharkk für mich einen perfekten Beitrag verfasst hat - der mein Mindset beschreibt. Krasser Typ.

bearbeitet von Magnon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MM Value Geschichte existiert nicht in eurem mind setting sondern in dem der HB. Und wenn ich merke ich komm mit mehr Value als HB in den approach brauch ich keine value steigerung. logomat. der Punkt ist dann abgehakt. Aber woher soll die Torte, die Tonic schlürfend im club steht wissen, dass der Typ der sie gerade anlabert und den sie noch nie zuvor gesehen hat ein sexueller, interessanter Mann ist der ein cooles Leben hat? --> DHVs. Negs...

Anfänger die zudem noch scheiße aussehen sollten sharkks letzten Beitrag vielleicht besser überlesen und sich doch auf Attraction Tools stürzen.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ flava,
Was für ein geiler Post, so hab ich das in der dt. Community noch nie irgendwo gelesen. Es ist cool, dass auch ein "Vertreter" aus Übersee da ist, da uns die Amerikaner wie in vielen Bereichen hier einfach weit voraus sind. Ich habe bisher immer gedacht, dass v.A. social value der Schlüssel ist, wie es MM und andere Systeme vermitteln. Meine Frage ist, wenn nicht der social value das Wichtigste ist, was denn eigentlich dann?

Die Antwort lautet: DU!

Du bist das Wichtigste. Du als selbstbewußter, sexueller und interessanter Mann mit einem coolen Leben.

Hier ist das Hauptproblem der Community:

Die Community basiert in ihrem Fundament auf einem extrem, extrem toxischer Ansatz, der auch noch völlig falsch ist:

Dieser Ansatz lautet: Man(n) hat keinen Wert und ein geiles HB hat mehr Wert als der Mann.

Auf dieser Grundannahme basieren MM und weite, weite Teile der Community: Der Gedanke, dass Du allein nicht cool und attraktiv genug bist, um ein geiles HB zu kriegen.

Und aufgrund dieser - völlig falschen - Basisthese haben Mystery und Co. dann Konzepte wie DHVs, Negs, Social Value etc. entwickelt.

Schau doch mal dahinter, was die Basis all diese Techniken ist: Es ist, dass der Man(n) nicht gut genug für ein geiles HB ist und deshalb externe Faktoren zusätzlich einbringen muss, um seinen Wert zu steigern.

Absoluter Bullshit und extrem giftige Hirnwichse.

Die neuen Generationen von Pick Up, wie die Dallas-School oder die New York-School, haben das längst erkannt. Das Problem ist, dass die dt. Community die völlig veralteten Pu-Lehren von Mystery oder Style verehren, obwohl sie teilweise absolut kontraproduktiv und sogar flasch sind.

Denn dadurch wird den Jungs eingepflanzt, dass sie immer weniger Wert sind als irgendwelche HBs und dass sie sich deshalb ständig durch Social Proof oder DHVs beweisen müssen.

Bull-fucking-shit!

Ladies träumen davon, tolle Typen kennenzulernen. Sie lieben es, von coolen Jungs verführt zu werden. Sie wachen morgens auf und sind geil auf einen Schwanz und können den ganzen Tag an nichts anderes denken.

Da brauchst Du gar keinen externen Schnickschnack. um Deinen angeblich niedrigen Value zu steigern.

Alles was Du sein mußt, ist ein cooler Typ mit Eiern in der Hose, der selbstbewußt durchs Leben geht und zu seiner Sexualität steht. Und der keine Angst davor hat zu eskallieren und sich vom Leben das zu nehmen, was er will.

Das ist der wichtigste Value den Du brauchst, damit die Ladies reihenweise umfallen.

Wenn Du Dich darauf konzentrierst, werden Deine Erfolge bei Ladies 10x höher sein, als wenn Du Deinen Schwerpunkt auf irgendwelche Spcial Value-Techniken legst.

See ya,

Sharkk

Hammer Post, danke dafür!

Hatte gerade fast Tränen in den Augen. Es ist einfach so wahr und motivierend was du schreibst. Dazu noch der eigenwillige Schreibstil setzt diesem die Krone auf ;-)

Dieser kleine aber vielsagende Text hätte eigentlich schon einen eigenen Eintrag in der "Innergame" Kiste verdient.

Wollt ich nur mal gesagt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammer Post, danke dafür!

Hatte gerade fast Tränen in den Augen. Es ist einfach so wahr und motivierend was du schreibst. Dazu noch der eigenwillige Schreibstil setzt diesem die Krone auf ^_^

Dieser kleine aber vielsagende Text hätte eigentlich schon einen eigenen Eintrag in der "Innergame" Kiste verdient.

Wollt ich nur mal gesagt haben!

Man, es ist der beste Post im gesamten Forum. Weil er weit über das hinaus geht, was die meisten als PickUp verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Hallo Sharkk,

mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und es hat sich einiges bei mir getan, ich möchte aber nicht zu sehr ins Detail gehen.

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass mit den Erfolgen in gewisser Weise auch die Einsamkeit über mich kam. Das heisst nicht, dass ich keinen soliden Background habe (Familie, Freunde) der mich stützt sondern eher, dass ich mich zu fast jeder Frau mit der ich was habe auf eine seltstame Art hingezogen fühle, ich ihnen das zeige und diese sich dann oft mehr erhoffen.

Ich kann nicht einfach rein in die Wohnung, Klamotten runter und dann geht die Post ab. Ich erzähle recht viel von mir, ich höre gerne zu, stelle Fragen und scheine dabei so einen deep raport aufzubauen, dass es für die Ladies dann oft nach mehr aussieht, als einer reinen Sexkiste (ist ja eigentlich auch logisch). Hinzu kommen dann oft noch Streicheleinheiten, leidenschaftliche Küsse oder eben auch Küsse auf die Stirn z.B.

Wenn ich dann aber gefragt werde, ob ich mich mit anderen treffe sage ich immer die Wahrheit, warum sollte ich auch lügen? Ich schmier keinem was aufs Brot, aber wenn ich gefragt werde, bin ich ehrlich und das ist anscheinend auch etwas, was die Frauen so an mir schätzen. Wenn ich gefragt werde "Ich vermisse dich, vermisst du micht auch?" sage ich immer das Gegenteil von dem was sie hören möchten. Dann kommt eigentlich immer ein "Ich glaub dir nicht, ich weiss, dass du mich auch vermisst".

Meine Problematik ist nun folgende:

Ich bin in erster Linie auf Abenteuer aus, allerdings nicht gegenüber mehr abgeneigt, wenn ich mich nunmal verliebe. Nur vermittel ich den Damen anscheinend immer schon viel früher was anderes, dass es dann heisst "Ich kann das nicht, wenn ich weiss, dass du auch bei anderen bist".

Ich hätte es am liebsten so, dass ich erst mit einer Frau über mehrere Wochen etwas am laufen habe, man sich vlt verliebt und dann irgendwann zusammen kommt weil man sich verliebt hat und nicht weil man nach 3 mal treffen sagt "Komm wir gucken mal ob es funktioniert".

Ich würde jetzt von dir gerne wissen, wie machst du das mit deinen Bekannschaften? Sagst du ihnen, dass sie nicht die einzigen sind oder schwindelst du? Gehst du mit ihnen auch sehr zärtlich um, erzählst viel von dir und erfährst vieles von ihnen oder bist du eher kühl und verschlossen?

Habe nicht den kompletten Thread gelesen, hoffe die Frage wurde nicht schon einmal gestellt, wenn doch, bitte ich um Nachsicht :rolleyes:

Gute Nacht

EDIT:

Damit hast du sowas von recht! Dazu noch ein gepflegtes Äußeres und Klamotten in denen man sich wohl fühlt und es läuft wie am Schnürchen!

Ich will mich ja nicht selber loben, aber ich denke, dass ich das in meiner bisherigen Entwicklung auch erkannt habe und deswegen auch ziemlichen Abstand von den vielen Lehren genommen habe und mich auf mehr oder weniger natural gaming mit etwas Pickup Hintergrundwissen gestützt habe.

Kurzes Beispiel: 35 jährige Milf kennengelernt, hat schon viel von der Welt gesehen usw, ich bin über 10 Jahre jünger, wohn noch zuhause (ok nicht mehr lange) und stehe grade mal kurz davon meine Ausbildung zu beenden. Sie weiss über alles bescheid und trotzdem macht sie Dinge, die abgefahren sind! Das Ding ist nur, sie gehört zu einem der Problemfälle von meiner Frage oben :/

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Hallo !

Im Folgenden schildere ich grob eine aktuelle Geschichte und erfrage hiermit Rat für mein weiteres Verhalten bzw. für zukünftiges besseres Verhalten in gegeben Situationen...

Ich war mit eine paar Freunden abends aus und hatte mich eigentlich nicht so richtig prächtig amüsiert an dem Abend. Bin dann zu zwei Freundinnen ein wenig auf die Tanzfläche und dann habe ich sie entdeckt, genau so eine Frau wie ich sie mir vorstellen. Einfach ein total hübsches Ding und stilvoll zugleich. Ich dachte mir das ist genau die Frau mit der ich gerne ein Beziehung haben möchte, auf Sex würde ich sogar bei ihr warten wenn nötig (Das war bevor ich das Buch: Lob des Sexismus gelesen habe und habe mittlerweile eine etwas differenzierter Ansicht, Danke!).

Ich meinte zu einer meiner Freundinnen, dass ich dieses Mädel total toll finde. Sie wollte mich auch prompt ihr Vorstellen. Sie ist wohl eine flüchtige Partybekanntschaft von ihr. Dies hielt ich allerdings für keine gute Idee. Wie ich noch so am Tanzen war, drückt mir meine Freundin das Mädel auch plötzlich in die Arme. Also hab ich mich wohl zwangsläufig mit ihr unterhalten müssen. Was aufgrund der Lautstärke nicht sonderlich gut ging. Nach ein wenig Smaltalk und Witzen (C&F eben ) entfernte sie sich wieder ein wenig und tanzte dort weiter (wohl eine Shit test). Ich dachte mir oh man die Witze kamen wohl doch nicht so gut an vor allem nicht der über ihren Namen und nun wird sie verärgert sein. Zu Blöd aber auch bei dem süßen Ding...

Der Sache muss nochmals eine Chance gegeben werde und so entschied ich zu ihr zu gehen und meinen Witz über ihren Namen zu erläutern. Wie ich dachte hatte sie ja anscheinend selbigen in den falschen Hals bekommen. Doch das war nicht der Fall wie sich herausstellte. Sie meinte sie wollte eben nur, dass ich mich ein wenig um sie bemühe und kurz darauf waren wir dann auch schon wild am küssen und tanzen... Das Küssen ging von ihr aus und ich war eher überrascht, aber natürlich nicht abgeneigt Wovon der Rest des Abends dann auch geprägt war.

Zum Ende des Abends kam es zum Nummernthema. Ich wollte ihr meine Nummer geben, doch sie hatte ihr Handy irgendwie nicht mit oder so ähnlich. Sie wollte mir dann ihre Nummer geben, wovon ich allerdings nicht begeistert war. Da ich es grundsätzlich so gehalten habe nie Nummern von Frauen zu nehmen, weil ich der Ansicht bin, wenn sie sich melden wird ist das Interesse da und wenn nicht dann eben nicht. Auch wenn es in „Lob des Sexismus“ angeraten wird grundsätzlich eine Nummer zu verlangen als zu geben bin ich weiter der Meinung, dass es deine Unabhängigkeit und Gleichgültigkeit in gewisser weiße demonstriert, wenn Du ihr die Nummer gibst. Egal darum geht es hier nicht...

Ich habe ihr Nummer dann doch genommen, vereinbart mit ihr das wir Essen gehen nächsten Montag und bin gegangen. Dummerweise habe ich ihr versprochen mich am nächsten Tag bei ihr zu melden.

Wie versprochen wollte ich sie dann auch anrufen... Sie ging nicht ans Handy. Ich versuchte es später nochmals und schicke dann noch eine SMS (Ich weiß, besonders klug war das wohl nicht) Am späten Abend hat sie mir dann ne SMS geschrieben, dass ihr Handy den ganzen Tag lautlos gewesen sein und es keinen Grund gibt in Panik zu verfallen... Daraufhin schrieb ich ihr, dass sie sich mal auf die Suche nach mir bei einem gewissen Socail Network begeben solle...

Sie hat mir dann auch ein Freundschaftsantrag gestellt. Geschrieben aber nicht. Da ich mir das, was sie mir an dem Abend gesagt hatte, ich solle mir Mühe geben, zu Herzen nun nahm habe ich ein wenig die Zügel in die Hand genommen und nun auf unser vereinbartes Treffen gedrängt! (Alles über das Social Nework, weil das mit der Handykommunikation haute nie so ganz hin. Wäre sie mal ran ans Handy, hätte das alles andere Bahnen genommen

Nach ein paar Tagen stand dann fest, dass wir uns sehen und ich war na klar glücklich drüber, hatte ich meine Ziel doch schon unerreichbar gesehen...

Ein Tag vorher fiel mir dann auf, dass ich an dem besagten Termin schon was anderes vorhabe und ich so der hübschen jungen Dame absagen musste.

Womit der Fight um einen neuen Termin eröffnet war.

Nach ein wenig Hin & Her erhielt ich folgenden Nachricht von ihr:

Das ist meine letzte Nachricht vor ihrer gewesen... (am 27. November)

Oh oh jetzt hatte ich doch beinahe vergessen Dich anzurufen wie versprochen, aber mitm Erreichen hat es ja eh ned so ganz hin gehauen... Na ja egal...

Also:

Mittwoch,

Donnerstag

oder

Freitag ?

Sin jetzt mal meine Vorschläge...

Dann mal noch nen tolles, aufregendes WE Dir!

J.

Vor meiner Nachricht hatte wir glaube ich 2 oder 3 Mal noch ein wenig gechatten gehabt... Hauptthema natürlich der große Termin!

Ihr Reaktion dann am 28. November

also mal im ernst, ich glaub wir sollten das mit dem treffen wirklich lassen. ich hab dir zehn mal gesagt das ich dir bescheid sage wenn ich zeit habe und langsam nervts mich tierisch an das du mich jeden tag wieder und wieder fragts wanns denn endlich mal klappt. hättest du dich einfach n paar tage später gemeldet und gefragt wies mir so geht wärs ja kein problem gewesen aber sowas ist mir echt zu viel......

Sehr ernüchtern, wenn man so was Sonntags morgen beim ausnüchtern zu Lesen bekommt! Nun gut, ich hatte wenigsten ein paar Stunden zu vor Sex so traf es mich nicht ganz so hart... Mit geladener Waffe wäre das bestimmt enttäuschender gewesen....

Ah bevor ich es vergesse die Freundschaft bei Facebook hat sie na klar au beendet. Ziemlich deutliche Signale also!

Da sie mir so gut gefallen hatte (zumindest eben optisch anderweitig kann ich nichts sagen) wollte ich sie zumindest ein mal sehen oder eben auch anderes...

So entschied ich mich weiter am Ball zu bleiben und über eine Woche später war Nikolaus, was mich zu einer Nachricht an sie hinriss.... Hier kommt sie auch schon: (am 6. Dezember)

Ho ho ho Du kleine Göre, eigentlich ja eigentlich sollte ich meinen forschen Gehilfen Knecht Rudbrecht bei Dir vorbeischicken damit er sich mal gehörig um deinen süßen Po kümmert und das bestimmt nicht auf die nette Art...

Na na na Madame, das geht doch nicht voreilige und selbst bestimmende Schlüsse zu ziehen aufgrund einer ÜBERENGAGIERTE, ÜBERMOTIVIERTEN ADER (die zumal nur gutes im Schilde führte) und dann auch noch mir nichts Dir nichts Adieu zu sagen...

So was kann ich, der immer gerecht denkende Nikolaus, nun wirklich nicht ungestraft durchgehen lassen! Denk drüber nach. Die Rute kommst bestimmt…

Trotz allem Dir dann mal noch einen tollen Nikolaustag Vanessa ! (Verdient hast ihn Dir ja ned…)

Gruß!

Der bösartig, (über-)ENGAGIERTE Nikolaus......

Bisher leider jedoch nicht die erwünschte Einsicht der Dame, dass es das beste sei sich mir mir zu treffen...

Also ich möchte sie jedoch weiterhin sehen und das obwohl mich das Theater eigentlich ankotzt. Es ist nicht so, dass ich jetzt auf diese Frau angewiesen wäre, da sind glücklicherweise noch ein paar andere, aber sehen würde ich sie trotzdem verdammt gerne. Eben auch deswegen, weil ich denke, dass ich sie locker von mir überzeugen kann (verführen) (soll nicht eingebildet sein), wenn ich sie eben nur einmal treffe.

Ich hatte mir nun überlegt, mal Mitte Januar sie versuchen anzurufen und einen Frame in der Art des Verhungernden zu spielen , eben weil wir bisher immer noch nicht essen waren...

Was ist deiner Meinung nach das beste?

Gar nichts machen und sie abzuschießen ist übrigens keine Option

Möchte nochmals versuchen...

Ist der Zeitpunkt des Anrufs gut? Zu welchem Frame würdest Du raten? Und keine Sorge durchziehen werde ich ihn auf jeden Fall!

(Also wenn sie dann auch ans Telefon eben geht, aber könnte ja einfach von einer meiner anderen Nummer anrufen und so den Überraschungseffekt nutzen)

Also vielen Danke dann und auch weiter Dir viel Freude im Umgang mit dem anderen Geschlecht!

Grüße & einer guter Rutsch dann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai Sharkk,

der Threads hier ist wirklich einer der Besten im Board. Ich habe auch ein Anliegen und bin auf dein Know-how gespannt. Ich bin sehr analystisch und versuche möglichst häufig die Reaktionen der Frauen zu verstehen, d.h. warum sie wann was tut. Also seit ca. einem Monat game ich mit etwas Erfolg, d.h. ich hole mir Handy-Nummern und lande auch mal einen KC oder habe Dates. Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich bisher viel Erfolg bei HB 6-7 habe. Wirklich hübsche Frauen game ich im Moment noch mit weniger Erfolg - letztens habe ich jedoch von einer HB 8-9 die Nummer geholt, die bringt mich dann auch an die Grenze des Games. Ich beschreibe nun die Situation.

Habe sie angesprochen und nach etwas Attraction Nummern ausgetauscht. Ich bin dann weiter und sie hat mir 2 SMS geschickt, dass sie mich mal treffen will. Ich habe dann canned Material genutzt wie:

Ich: "Hey coole Begegnung, ich rufe später an. Meine Nummer hast du jetzt ja, damit du weißt wen du wegzudrücken hast."

Sie: "Hey fand ich auch. War ziemlich schüchtern. Und dich werde ich bestimmt nicht wegdrücken."

Je mehr ich SMS mit ihr schrieb, d.h. umso größer mein Investment war, desto kürzer wurden ihre Antworten. Wir schrieben echt viel, im Nachhinhein ist mir klar geworden das es zu viel Smalltalk war - bin da ein bisschen in AFC verhalten zurück gefallen. Okay, Ohrfeige für mich, draus gelernt.

Sie ist 16 und ich 18.

So nun kommt auch ein wichtiger Teil: Sie ist extrem sensibel und sehr schnell beleidigt. Ich glaube sie ist eine Attention-Whore, was mir gestern eingefallen ist. Aber keine Ahnung ob es stimmt, vielleicht kannst du es aus diesem Text genauer bestimmen. Hier weitere Fakten:

- Sie ist eifersüchtig wenn ich Feiern (z.B. Disco) gehe und mich mit anderen Mädchen treffe.

- Wollte mich mit ihr treffen und sie meinte: Und was machen wir dann? Nee kein Bock und das ging ca. 5 Min. Dann meinte ich okay, lassen wir es sein. Sie daraufhin "Immer läufst du vor allem weg." -> Attention-Whore? Habe dann gesagt: "Okay wenn du nicht kommst haben wir keinen Kontakt mehr - kein Bock mehr auf so ein Kindergarten". Hört sich AFC an, aber anscheinend wollte sie einfach das ich viel investiere und genießt es. Als ich diesen Satz sagte, wäre ich bereit gewesen aufzulegen und mich nicht mehr bei ihr zu melden.

- Gestern Abend das gleiche Spiel. Sie schreibt mir was ich mache und erzählt das sie in die Stadt will. Ich wollte gerade zum Kumpel ihn paar Sachen vorbei bringen. Ich rief sie an, da ich kein Bock auf SMS hatte. Sie hat sich aufgeregt das der Bus nicht kam und ihre Freundin nicht mehr warten will. Dann meinte ich, komm mit, ich fahre zum Freund und später noch in Disco XYZ. Sie meinte dann das sie keinen Bock hat und wir können uns ja lieber morgen nochmal sehen. Wollte sie dann wieder überreden aber sie hatte wirklich kein Bock mehr -> das hat mich wieder Value gekostet, dachte jetzt habe ich es eh größtenteils vermasselt und wollte nen Freeze einlegen. Kurz darauf kamen zwei SMS, dass ich nicht traurig sein soll und sie rief mich 2x an. Ich antwortete erst nicht und klingelte sie ca. 2 Stunden später an, damit sie mich zurückrief. Sie meinte, dass sie es scheiße findet das ich heute wieder feiern gehe und sie eifersüchtig ist. -> Alter, hier steige ich nicht mehr durch. Was will die alte? Anscheinend geht es nur um sie.

- Ich bot ihr an Silvester mit mir zu feiern, da ich bei einer Party eingeladen bin. Sie meinte, ja okay ich muss meine Mutter Fragen ob das okay ist - da sie dann bei mir pennen muss. Geht nicht klar wegen ihrer Mutter, sagte sie ziemlich emotionslos am Telefon gestern.

- Sie meinte zu mir, dass ich so ein Spießer wäre und total lieb bin. Sie hat früher so einen Arroganten-Freund gehabt, das interessiert mich aber nicht, weil ich den gar nicht ernst nehme und kein lieber bin sondern sie ziemlich unhöflich ist und es sich krass unterscheidet.

- Ich eskaliere ziemlich hart, ich küsse sie im Kino, sage ihr auch das ich sie Ficken will und hole mir andauernt Blocks wenn ich intimer werde ;) Bisher lief da relativ wenig, also nur bisschen grapschen und leichtes Küssen -> Sie meint sie mag kein Küssen mit Zunge (WTF?). Jungfrau ist sie ganz bestimmt nicht mehr. Mir egal, ich eskaliere immer weiter, das habe ich bereits gelernt durch dich und Eminenz.

- Bei Unterhaltungen versucht sie zu führen. Beispiel:

Sie: Mit wie vielen Frauen hast du schon geschlafen?

Ich: Ich bin noch Jungfrau und das wird auch noich lange so bleiben.

Sie: Haha das glaub ich dir eh nicht, du guckst mich schon ganze Zeit so an als ob du mich ins Bett kriegen willst (das stimmt, ich höre kaum noch drauf was sie sagt und denke dann immer sie ist ein kleines Baby oder einfach so ein arrogantes Stück, welches ich vögeln will ;) das sieht man mir dann wohl auch an)

Dann erzählt sie immer eine Geschichte aus ihren Leben... als wenn sie sich immer als etwas besseres darstellen will.

- Nach kurzer Zeit schrieb sie mir schon ich liebe dich Schatz usw. bis wir uns streiteten, bzw. sie total sauer auf mich war weil ich ihr eine SMS nicht zeigen wollte. Ich habe keine Lust so ein Beta-Männchen zu werden und alles tun zu müssen. Dafür würde ich mich auch immer wieder mit ihr streiten. (Ja ich weiß, das ist krank von ihr ;D ) Am Anfang lachte ich darüber und nahm es nicht ernst. Als ich zu Hause war schrieb sie mir das sie enttäscuht sei und ich schrieb auch eine SMS von Eminenz mit "[...] Du bist mir wirklich wichtig. Leb wohl." Keine Ahnung ob das nun gut war oder viel zerstört hat. Seit dem schreibt sie mir weniger, meldet sich gar nicht oder stark verspätet und auch überhaupt nicht mehr so liebevoll wie vorher. Mein Investment ist derzeit höher als von ihr, das war am Anfang definitv anders. Ich will das wieder umdrehen. Heute sollte ein Treffen stattfinden, sie sollte sich melden aber es kam nichts. Ich melde mich auch nicht, weiß aber einfach nicht wie ich reagieren soll.

- Sie ist total angepisst wenn ich von anderen Frauen erzähle oder mich mit anderen treffe. Sie selbst hat aber letztens einem Ex geschrieben ob er Zeit hätte und sie meint auch, dass er geil ist. Hat mich kalt gelassen, ich werde auch weiterhin Frauen treffen.

Ich habe oftmals alte AFC-Fehler begannen, da ich ehrlich sein will, muss ich mir eingestehen, auch wieder Oneitis zu haben. Lange nicht mehr so schlimm wie früher wenn ich ein Mädchen wollte - aber so ganz bin ich davon noch nicht los. Aber heute denke ich anders darüber, am liebsten würde ich sie zur FB machen, aber wenn es nicht anders geht, würde ich sie auch aufgeben. Ich hoffe, wenn ich nächste Woche wieder sarge, dass ich da neue, coole Frauen kennenlerne und sie mir unwichtig wird. Trotzdem würde ich gern wissen, woran ich gerade bin und wie man mit sowas umgeht. Es kommt mir so vor, als ob sie perfektes P&P macht. Ein festes Game durchzuziehen fällt mir extrem schwer, da ich nicht weiß ob ich nun erstmal Attraction oder Comfort aufbauen muss, bzw. in welcher Phase ich mich überhaupt befinde. Ich glaube, die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich sie verliere. Das ist mir bewußt und mein Game wird in den nächsten Wochen viel besser, sodass es mich nicht interessieren muss. Aber ich will wissen was da gerade abgeht. Ist sie wirklich eine Attention-Whore? Wenn sie groß ist, wird sie bestimmt so ein richtig arrogantes Stück sein.

Sharkk, kannst du es analysieren und mir deine Erfahrungen mitgeben? Wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Ich bin bereit diese Freunschaft auf Spiel zu setzen, möchte einfach nur viel lernen.

Und sorry für diesen Massentext, ich hoffe du liest ihn trotzdem, auf deine Meinung gebe ich viel und du kannst die Sachen perfekt auf den Punkte bringen. Ich muss einfach wissen wie ich sie richtig behandel, cool wäre es, wenn ich sie ins Bett bekomme - sie ist echt ziemlich hübsch. 1000 Dank und einen guten Rutsch. Ich mag dein Hailife ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk,

Da ich nun von meinem Köln Urlaub (10 Tage) zurück bin, wollte ich dir mal kurz meine Resultate bzw. "Dein Produkt" kurz erläutern. Falls

Du dich an mich nicht mehr recht erinnerst, blätter einfach auf Seite 33 zurück - da hast Du mir 2 Antworten in 2 Posts gegeben.

Da ich ja, wie gesagt, 10 Tage in der Heimat war bin ich diesmal - anders als sonst - mit Freunden jeden gottverdammten Tag im Ausgang

gewesen. Ich weiss nicht ob ich die 10 Set Regel zu 100% einhalten werde mit diesem Post (da ich einfach nicht mitgezählt habe), ich aber

zu 3 Lays mit verschiedenen Frauen in diesen 10 Tagen kam. Ich finde die Quote lässt sich sehen :)

Ich habe mir deinen Ratschlag "Du machst zu wenig Sets" zu herzen genommen und siehe da - es hat gefruchtet! Da ich aber zu der ehrlichen

Sorte Mensch gehöre, muss ich dir leider auch gestehen dass eine der 3 Ladys eine Ex-Freundin von nem guten Freund von mir war - ich habs ihm

natürlich am nächsten Tag direkt gesagt und er nahm das ganze mit Humor da er sie vor nem halben Jahr übelst abgeschossen hatte und direkt ne

neue hatte (die er jetzt noch hat). Kann sein das dein Respekt mir gegenüber sinkt, aber... Ich bin da eher ehrlich ;) Ich habe für mich rausgefunden

das dass Dancegame einer meiner "neuen" Stärken ist, die jedoch gleich wieder zu einem kleinen Problem wird, denn als Lonewolf hier ists schwierig

sich auf dem Dancefloor aufzuhalten - vielleicht hast Du da noch ein Paar konkrete Ratschläge für mich? Ich komm mir da oft alleine verloren vor,

verständlich oder? Am liebsten bevorzuge ich das "Box-Game" (haha), also auf der Box die HBs antanzen. Da ich aber recht gut tanzen kann, darfs auch

gerne normal auf dem Dancefloor sein.

Mir ists leider nicht immer so gelungen das Discotheken Personal zu befrienden, jedoch kenne ich in der Roonburg nun die ein oder anderen Leute - oberflächlich. Im Alten Wartesaal hat mich auch eine der Barmiezen geopened, nachdem ich nicht wie üblich 3 Getränke sondern diesmal 4 bestellt hatte.

Sie kam direkt mit einem "aaaahaaa" - was ich natürlich sofort für ein Gespräch nutzte. Am Ende kam ein NC raus, ich hatte jedoch kaum Zeit mich mit ihr

mal zu treffen - wir stehen aber noch im Kontakt. Es ist oft so, dass ich eher auf Signale der Frauen eingehe anstatt direkt und straight auf Sets zu laufe und mich Ihnen "aufdringe". Ich warte auf Zeichen der Damen und reagiere dann erst - die Eier um einfach so hinzustürmen ohne vorher im Kontakt gestanden zu haben besitze ich (noch) nicht. Wird wohl mit der Zeit kommen ;)

Da du ja aus Köln kommst dürften die Läden dir wohl halbwegs geläufig sein.

Okay, meine konkrete Frage:

Als Lonewolf alleine auf den Dancefloor / Die Box / Bühne... wie stell ich das an? Wie fühl ich mich da nicht sooo auf mich alleingestellt? Mir ists im Prinzip egal

was Leute um mich herum denken, aber alleine auf dem Dancefloor ists halt anders - man hat niemanden mit dem man shakern, lachen und erzählen kann für längere Zeit. Vielleicht hast Du da ein Paar Ratschläge parat...

Ansonsten: Geniess dein "Produkt" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk,

habe gehört, dass du hier im Forum der Direct Streetgame-Spezialist schlechthin bist. Habe daher die Bitte an dich, mal einen prüfenden Blick auf meinen (praxiserprobten) Direct Streetgame Gameplan zu werfen:

Titel „Direct Streetgame vom Cold Approach zu Insta-Date“ im Unterforum „Diskussion über Strategien und Taktiken der Verführung“

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74331

Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge von dir wären eine tolle Sache!

Gruß von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sharkkk keine frage dafür ein kurzes Statement:

Ich spreche alle Frauen im Daygame nur noch mit "Hi, ich weiß das ist verrückt aber ich hab dich gerade gesehen und muss dich einfach kennen lernen" an, i fucking love it. Es macht so viel spaß und morgne Mittag hab ich schon wieder ein Date :). Vor 2 Wochen bin ich erstmal 1 Stunde lang durch die Fußgängerzone gegangen und hab niemanden angsprochen weil ich mich es nicht getraut habe.

You changed my life without even knowing me ! Das Leben dass ich leben will lebe ich endlich.

Ich will dir einfach nur danken deine Tipps hier genau wie die Themen zum Direct opening auf der Straße sind wahres Gold wert !!!

Wenn du jemals nach München kommst, biete ich dir gerne einen Schlafplatz an, wohne direkt in der Innenstadt ideal zum weggehen. Ich würde dich so gerne mal live erleben..

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

zuerst mal wünsche ich Euch allen viel Erfolg für 2011!

Ich hoffe Ihr hattet alle rote Unterwäsche an Silvester an...denn dieses Jahr wird ein Hammer!

Warum? Weil ich dieses Jahr dazu mache.

Und jeder von Euch kann das auch. Jeder von Euch hat es selbst in der Hand, was aus seinem Leben wird.

Und damit sind wir schon beim 1. Thema 2001:

@ 7lifes,

Ich spreche alle Frauen im Daygame nur noch mit "Hi, ich weiß das ist verrückt aber ich hab dich gerade gesehen und muss dich einfach kennen lernen" an, i fucking love it. Es macht so viel spaß und morgne Mittag hab ich schon wieder ein Date :). Vor 2 Wochen bin ich erstmal 1 Stunde lang durch die Fußgängerzone gegangen und hab niemanden angsprochen weil ich mich es nicht getraut habe.

You changed my life without even knowing me ! Das Leben dass ich leben will lebe ich endlich.

Ich will dir einfach nur danken deine Tipps hier genau wie die Themen zum Direct opening auf der Straße sind wahres Gold wert !!!

Wenn du jemals nach München kommst, biete ich dir gerne einen Schlafplatz an, wohne direkt in der Innenstadt ideal zum weggehen. Ich würde dich so gerne mal live erleben..

vielen Dank für Deine freundlichen Worte und Dein Feedback.

Es sind Erfolgsgeschichten wie diese, warum ich die Arbeit in diesen Thread stecke.

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich fühle es auch jedes Mal, wenn ich daygame.

Das geilste Gefühl ist nicht mal, die Lady klarzumachen (oder auch nicht).

Das Geilste ist dieses Gefühl der unbegrenzten Möglichkeiten, die man nun im Leben hat. Dass jederzeit alles möglich ist im Leben.

That is true living!

Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du mir Credit gibst, dass ich Dein Leben verändert habe.

Zumal die meisten Tipps nicht von mir erfunden wurden, und der Credit an Leute wie PUA Sinn, PUA Doc Holiday oder PUA Sould geht.

Doch der Punkt, auf den ich hinaus will, ist Folgender (und das gilt auch für TheWomanzier):

Du sagst, dass meine Posts Dein Leben verändert haben.

Nun frage ich Dich Folgendes:

Außer Dir haben vielleicht 1.000 anderen Jungs oder so hier meine Posts auch gelesen.

Ihr alle habt also die gleichen Informationen.

Aber wieso kannst Du dann so eine Erfolgsgeschichte in Deiner Entwicklung erzählen und so viele andere haben nichts zu berichten?

Wie kann das sein, wenn alle die gleichen Infos haben? Wenn es diesbezüglich keinen Unterschied gibt?

Die Antwort: Du bist der Unterschied!

Es liegt nicht an den Infos, dass Du Dich so phantastisch entwickelt hast. Es liegt an Dir!

Also dank nicht mir. Ich zeige Dir nur den Weg.

Aber während so viele hier nur lesen und Informationen aufsaugen, sich große Vorsätze nehmen und dann nichts machen, hast Du es getan.

Dank Dir selbst und sei stolz auf Dich!

Denn Du bist es, der dafür gesorgt hat, dass Du jetzt endlich da bist, wo Du hin willst.

Nimm dies als Anlass, noch härter an Dir zu arbeiten - und dann werden Deine Erfolge auch noch größer werden.

Du bist der wahre Held hier.

Und deshalb liegt es an mir, Dich zu beglückwünschen.

Und alle anderen wie TheWomanzier auch, die aktiv was aus ihrem Leben machen.

Der Schlüssel zur Veränderung und zum Erfolg mit den Ladies liegt nicht in einem Forum, einem Thread oder einem Buch - sondern in Euch selbst.

Dass Ihr den Arsch hochkriegt und endlich das Feuer in Euch entfacht, Euer Leben selbst in die Hand zu nehmen.

In Pick Up kann man nicht viel garantieren.

Aber eine Sache kann ich Euch mit 100% Sicherheit garantieren:

Great things will happen, wenn Ihr raus geht.

It might take a while, but great, not good but great, things will happen!

Also: Macht es wie 7lives oder TheWomanzier: Macht 2011 zu dem Jahr, wo Ihr richtig im Field angreift!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Hey sharkk, du hast glaube mal irgendwo 2 Themen zu Direct Streetgame geschrieben.

In einem hast du deinen Opener (befindet sich glaube in der Schatztruhe unter "Finden und Heranziehen") beschrieben und auf den anderen hast du verwiesen, konnte ihn aber in der Kategorie nicht finden.

Oder mit anderen Worten: Wo finde ich noch mehr zu deinen Sichtweisen zum Direct Streetgame?

Danke schonmal im voraus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vxer,

Hallo Sharkk,

mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und es hat sich einiges bei mir getan, ich möchte aber nicht zu sehr ins Detail gehen.

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass mit den Erfolgen in gewisser Weise auch die Einsamkeit über mich kam. Das heisst nicht, dass ich keinen soliden Background habe (Familie, Freunde) der mich stützt sondern eher, dass ich mich zu fast jeder Frau mit der ich was habe auf eine seltstame Art hingezogen fühle, ich ihnen das zeige und diese sich dann oft mehr erhoffen.

Ich kann nicht einfach rein in die Wohnung, Klamotten runter und dann geht die Post ab. Ich erzähle recht viel von mir, ich höre gerne zu, stelle Fragen und scheine dabei so einen deep raport aufzubauen, dass es für die Ladies dann oft nach mehr aussieht, als einer reinen Sexkiste (ist ja eigentlich auch logisch). Hinzu kommen dann oft noch Streicheleinheiten, leidenschaftliche Küsse oder eben auch Küsse auf die Stirn z.B.

Wenn ich dann aber gefragt werde, ob ich mich mit anderen treffe sage ich immer die Wahrheit, warum sollte ich auch lügen? Ich schmier keinem was aufs Brot, aber wenn ich gefragt werde, bin ich ehrlich und das ist anscheinend auch etwas, was die Frauen so an mir schätzen. Wenn ich gefragt werde "Ich vermisse dich, vermisst du micht auch?" sage ich immer das Gegenteil von dem was sie hören möchten. Dann kommt eigentlich immer ein "Ich glaub dir nicht, ich weiss, dass du mich auch vermisst".

Meine Problematik ist nun folgende:

Ich bin in erster Linie auf Abenteuer aus, allerdings nicht gegenüber mehr abgeneigt, wenn ich mich nunmal verliebe. Nur vermittel ich den Damen anscheinend immer schon viel früher was anderes, dass es dann heisst "Ich kann das nicht, wenn ich weiss, dass du auch bei anderen bist".

Ich hätte es am liebsten so, dass ich erst mit einer Frau über mehrere Wochen etwas am laufen habe, man sich vlt verliebt und dann irgendwann zusammen kommt weil man sich verliebt hat und nicht weil man nach 3 mal treffen sagt "Komm wir gucken mal ob es funktioniert".

Ich würde jetzt von dir gerne wissen, wie machst du das mit deinen Bekannschaften? Sagst du ihnen, dass sie nicht die einzigen sind oder schwindelst du? Gehst du mit ihnen auch sehr zärtlich um, erzählst viel von dir und erfährst vieles von ihnen oder bist du eher kühl und verschlossen?

Habe nicht den kompletten Thread gelesen, hoffe die Frage wurde nicht schon einmal gestellt, wenn doch, bitte ich um Nachsicht ;-)

Nein, die Frage ist neu und gut.

Zuerst mal: Ich erzähle den Ladies nichts von anderen Frauen. Warum schlafende Hunde wecken?

Was für ein Vorteil entsteht mir dadurch? Keiner.

Hilft es mir beim Pick Up? Nein.

Und damit steht ein solche Verhalten entgegen der zweitwichtigsten Regel von Pick Up:

"Wenn es Dir im Pick Up nicht weiterhilft, dann lass es weg."

Du bist von Deiner Art ein ehrlicher Mensch. Und das solltest Du Dir auch unbedingt behalten.

Egal was die inkompetenten Spinner Dir hier im Forum immer erzählen. 80% der Leute hier haben doch überhaupt keine Ahnung von Game oder Frauen. Die leben nur ihre Frustrationen aus, indem sie die Fresse aufreißen und dicke Sprüche a´la "FTOW" klopfen. Dabei haben die in ihrem ganzen Leben noch nicht 10 Frauen gevögelt.

Gefühle, Liebe etc. sind eine wundervolle Sache. Sie sind es, die einen Menschen erst komplett machen.

Wie alles im Leben, muss es nur ausbalanciert werden.

Wo das gesagt ist: Du bist anscheinend von Deinem Charakter her eher ein Typ für längere Affären, als für kurze ONS/SNL-Geschichten. Für diese Aktionen bringst Du viel zu viel Tiefe in die Pick Ups ein.

So, und jetzt musst Du für Dich eine Entscheidung treffen:

1. Willst Du Dir und Deinem Charakter selbst treu bleiben, dann lege Dein Game eher auf Affären aus. Sprich: Lass es wie es ist mit mehr Tiefgang und hohem Grad an Ehrlichkeit.

Mit Affären kannst Du Sex haben und baust gleichzeitig tiefere emotionale Bindungen auf. Affären dauern normalerweise länger und deshalb hat man meist nicht so viele pro Jahr.

2. Oder willst Du ONS/SNL und wilde Abenteuer?

Dann hast Du mehr Frauen, aber dann musst Du Deinen Charakter und Deine Art zu game definitiv verändern. Denn dann musst Du eine gewisse Abgebrühtheit gegenüber den Ladies entwickeln. Das klingt hart, ist es aber nicht. Denn sei versichert: Die Ladys sind genau so abgebrüht und abgewichst wie wir - wenn nicht krasser.

Keine Variante ist besser als die Andere. Es ist nur entscheidend, was einen glücklich macht.

Ein sehr guter Natural-Kumpel von mir ist so jemand und er hat ein phantastisches Sex- und eben auch Liebesleben. Aber es ist nicht jedermanns Sache.

Die Entscheidung musst Du für dich treffen. Mehr kann ich da nicht für Dich tun.

Damit hast du sowas von recht! Dazu noch ein gepflegtes Äußeres und Klamotten in denen man sich wohl fühlt und es läuft wie am Schnürchen!

Yeap, that is pretty much the core of Game.

Ich sehe schon: Du hast es verstanden.

See ya.

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Hey Sharkk,

ich will hier nicht schleimen oder sonst was - das habe ich auch absolut nicht nötig. Wir kennen uns nicht, aber trotzdem habe ich mir eine hohe Meinung von Dir gebildet! Was ich jetzt sage, dient dazu Dich in Zukunft weiterhin zu motivieren, den Jungs mit Problemen und Fragen - zu denen ich ja auch mal gehören kann - zu helfen.

Kommen wir zum Punkt: Sharkk Du bist Spitze! Du analysierst scharfsinnig wie kein anderer. Und für mich bist Du mit Abstand der kompetenteste User hier im Forum zum Thema PU. Ich hoffe echt, dass Du Deiner Linie treu bleibst und uns auch weiterhin mit Deinen spitzen Beiträgen - sowie extrem positiven Energieschüben, mit denen Du ständig in die Fragerunde einsteigst - beschenkst! Du bist ein super sympathischer Typ, und ich hoffe echt mal, dass ich Dich irgendwann mal live treffe - das wäre definitiv eine super Sache!

Von Deiner Art können sich noch so einige Menschen eine Scheibe abschneiden!

Beste Grüße

I smile U suck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gentlemen,

zuerst mal wünsche ich Euch allen viel Erfolg für 2011!

Ich hoffe Ihr hattet alle rote Unterwäsche an Silvester an...denn dieses Jahr wird ein Hammer!

Warum? Weil ich dieses Jahr dazu mache.

Und jeder von Euch kann das auch. Jeder von Euch hat es selbst in der Hand, was aus seinem Leben wird.

Und damit sind wir schon beim 1. Thema 2001:

@ 7lifes,

vielen Dank für Deine freundlichen Worte und Dein Feedback.

Es sind Erfolgsgeschichten wie diese, warum ich die Arbeit in diesen Thread stecke.

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich fühle es auch jedes Mal, wenn ich daygame.

Das geilste Gefühl ist nicht mal, die Lady klarzumachen (oder auch nicht).

Das Geilste ist dieses Gefühl der unbegrenzten Möglichkeiten, die man nun im Leben hat. Dass jederzeit alles möglich ist im Leben.

That is true living!

Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du mir Credit gibst, dass ich Dein Leben verändert habe.

Zumal die meisten Tipps nicht von mir erfunden wurden, und der Credit an Leute wie PUA Sinn, PUA Doc Holiday oder PUA Sould geht.

Doch der Punkt, auf den ich hinaus will, ist Folgender (und das gilt auch für TheWomanzier):

Du sagst, dass meine Posts Dein Leben verändert haben.

Nun frage ich Dich Folgendes:

Außer Dir haben vielleicht 1.000 anderen Jungs oder so hier meine Posts auch gelesen.

Ihr alle habt also die gleichen Informationen.

Aber wieso kannst Du dann so eine Erfolgsgeschichte in Deiner Entwicklung erzählen und so viele andere haben nichts zu berichten?

Wie kann das sein, wenn alle die gleichen Infos haben? Wenn es diesbezüglich keinen Unterschied gibt?

Die Antwort: Du bist der Unterschied!

Es liegt nicht an den Infos, dass Du Dich so phantastisch entwickelt hast. Es liegt an Dir!

Also dank nicht mir. Ich zeige Dir nur den Weg.

Aber während so viele hier nur lesen und Informationen aufsaugen, sich große Vorsätze nehmen und dann nichts machen, hast Du es getan.

Dank Dir selbst und sei stolz auf Dich!

Denn Du bist es, der dafür gesorgt hat, dass Du jetzt endlich da bist, wo Du hin willst.

Nimm dies als Anlass, noch härter an Dir zu arbeiten - und dann werden Deine Erfolge auch noch größer werden.

Du bist der wahre Held hier.

Und deshalb liegt es an mir, Dich zu beglückwünschen.

Und alle anderen wie TheWomanzier auch, die aktiv was aus ihrem Leben machen.

Der Schlüssel zur Veränderung und zum Erfolg mit den Ladies liegt nicht in einem Forum, einem Thread oder einem Buch - sondern in Euch selbst.

Dass Ihr den Arsch hochkriegt und endlich das Feuer in Euch entfacht, Euer Leben selbst in die Hand zu nehmen.

In Pick Up kann man nicht viel garantieren.

Aber eine Sache kann ich Euch mit 100% Sicherheit garantieren:

Great things will happen, wenn Ihr raus geht.

It might take a while, but great, not good but great, things will happen!

Also: Macht es wie 7lives oder TheWomanzier: Macht 2011 zu dem Jahr, wo Ihr richtig im Field angreift!

See ya,

Sharkk

Hey sharkk,

danke für die Worte, hat mich echt motiviert war heute auch wieder unterwegs und habe einiges gemacht, dabei musste ich feststellen dass ich noch hart an den Grundlagen arbeiten muss. Damit meine ich schon das eigentliche "Hi". Ich erschrecke oft die Frauen, liegt daran dass ich z.b. in der Fußgängerzone eine sehe sie mich aber nicht wahrhnimmt, ich renn dann schnell hinterher mache einen kleinen Bogen auf sie zu und sage erstmal "Stop", damit ich ihre volle Aufmerkasamkeit bekomme. Hab vor kurzem meinen Opener auf der Straße einfach runtergesagt ohne dass ich die vollkommene Aufmerksamkeit der Frau hatte, was ein Fehler war.

Ich berichte jetzt mal aus meiner bescheidenen Erfahrung, ich muss echte Begeisterung bei dem Opener zeigen sonst bringt das nichts, ich kalibriere das meistens so dass ich das "Hi" in nem tieferen normalen Tonfall sage. Oft sage ich auch einfach nur "Stop". Dann fange ich erst an zu lächeln kalibriere es aber so dass sie meine Begeisterung spürt.

Meine Frage daher wie kalibrierst du das genau. Wenn du jetzt auf eine zuläufst die dich schon wahrgenommen hat und du öffnest sie frontal, stellst du dich dann ihr 100% in den Weg, also drehst du dich ganz rein?

Mit was für einer Tonalität bringst du dein Hi rüber? Mich interessiert deine kalibrierung.

Vorallem wenn sie dich vorher nicht gesehen haben und du tauchst für dein Target aus dem Nichts auf.

Könntest du bitte einmal beschreiben wie du das genau machst?

Stoppst du alle Frauen erst einmal?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sharkk

Ich war gestern mit einer Kollegin die ich bis dato noch nicht sehr gut kannte etwas essen! Chinesisch.

Das lief an und für sich sehr gut, auch wenn es einen leichtem Interview Touch hatte! Aber dabei habe ich herausgefunden dass wir beide so dermaßen gut zusammen passen und viel gemeinsam haben! Ich bin, das habe ich aus der Vergangenheit gelernt jetzt nicht euphorisch aber doch nervös und glücklich. Das essen ging auf mich mit der Begründung das der Abend sehr schön war und ich das dann gern tu sie sich jedoch gern revangieren dürfe! Sie stimmte ein! Wir gingen dann wieder zurück zu ihr und verabschiedeten uns mit einer umarmung! Kein Kuss Close UND kein #Close! Ich habe sie nicht danach gefragt! Vielleicht habe ich den Einstieg dazu verpasst!

Die Frage ist jetzt! Heute mache ich erstmal freezeout! Aber wenn ich sie morgen oder am Mittwoch sehe ( da steigt eine Party) wie soll ich mich verhalten und was soll ich machen? Ich will sie nicht verlieren und demnach auch nicht hinterherrennen! Aber irgendwie schon :) Kino war beim essen da und auch so hat sie keinen uninteressierten Eindruck gemacht!

Wie soll ich weiter machen? Wann melden? Drei Tage erscheint mir zu lang! In Facebook ist sie drin aber ich mag das nich über fb machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Colaman,

Hey sharkk, du hast glaube mal irgendwo 2 Themen zu Direct Streetgame geschrieben.

In einem hast du deinen Opener (befindet sich glaube in der Schatztruhe unter "Finden und Heranziehen") beschrieben und auf den anderen hast du verwiesen, konnte ihn aber in der Kategorie nicht finden.

Oder mit anderen Worten: Wo finde ich noch mehr zu deinen Sichtweisen zum Direct Streetgame?

Danke schonmal im voraus. ;-)

um ehrlich zu sein, wusste ich bis zu Deinem Post nicht mal, dass was zu Direct Daygame von mir in der Schatztruhe ist.

Es gibt glaube ich in einigen einzelnen Threads noch Antworten von mir zu Daygame. Keine Ahnung, wo die sind.

Ist auch egal, denn ich sage Dir, was Du machen solltest:

Anstatt Stunden damit zu verbringen, mehr Posts von mir zu dem Thema zu suchen, nutze die Infos, die Du aus diesen beiden Threads hast, und verbringe die Zeit IM FIELD und mach Sets.

Das wird Dich 10x weiter bringen als noch 5 Posts von mir.

Und dann kommst Du wieder und stellst konkrete Fragen bez. deiner Stickies.

Die Überholspur beim Lernen von Pick Up heisst: In FIELD.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden