Atze-Peng 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Mal wieder krasser High Quality Post von Sharkk. Unglaublich was er hier vom Stapel lässt. Einfach erstklassig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet @ DiegoDirk,Guten Tag, Sharkk,ich bitte um Deine Meinung zu meinem Sticking Point Instant Dates im Daygame.Mittlerweile schaffe ich stabil NCs und Instant Dates im Daygame. Leider kann ich keine folgenden Dates erzeugen, die Mädels antworten garnicht mehr oder schreiben sowas wie, war echt super cool, aber laß es bei dem einem Moment belassen.Interessanterweise war das mal besser, obwohl ich denke, daß ich mich verbessert habe.An welchen Punkten sollte ich ansetzen? welche Teile hinterfragen? was fehlt?Vielen Dank im voraus und schönen GrußDiegoDirkDein Post ist mal wieder ein klassischer Fall von Community-Denken.Du schreibst zwar, dass Du stabile NCs und IDs schaffst, aber so stabil können sie nicht sein, wenn die Ladies danach keine weiteren Treffen wollen. Die Reaktion der Ladies zeigt uns allen, wie gut unser Game wirklich ist. Und nicht, wie gut wir oder User eines Internet-Forums denken, dass es ist.Bei den wenigen Informationen über Dein Daygame kann ich nicht viel sagen. Fakt ist: Instant Attraction ist da, denn du bekommst ja die Nummer bzw. das ID. Der Teil ist also genau so okay wie Dei Opening.Für mich klingt es danach, als ob Du Schwächen im Comfort hast und in der attraktiven Präsentation Deiner Person (Storytelling, attractive Lifestyle etc.) hast. Wahrscheinich machst Du auch keine oder zu wenig Qualification.Attraction alleine ist wertlos, da sie nur eine kurzfristige Haltedauer hat.Durchleuchte Dein Game mal nach diesen Punkten. Wenn Du da Löcher drin hast, dann arbeite daran und dann schreib uns hier, wie Dein Game danach aussieht. Dann können wir weitersehen.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet @ pisco,Hey SharkkWelche Frames sinde für dich die sexuellen frames und in welcher Phase und wie verpackst du sie?mein Game sieht zur Zeit so aus(wenn ichs SO durchbringen kann...):Openen - is eigentlich egaldann durch C&f und teasing einen Playfull-Frame aufbauen(hier is alles Freestyle bei mir)dann kommen erst ein paar ganz DEZENT eingestreute DHVs wie Klavierspieln, Band ,Sport...hier ists mein Zeil ,dass sie eigentlich danach fragt zBsp.: Was du spielst in einer Band? und ich dann meistens drauf: Du etwa nicht!!! usw....ab dann gibts eigenltich viele Qualifier, teilweise witziger natur aber diese qualifier werden dann immer comfort lastiger und schließlich close ich sie halt....hier is es eher eine Art kennenlernen so in die richtiung wide Rapport...apropo während ich sie approache halt ich die eskalation sehr hochFazit: ich flieg immer noch extremst oft raus aber das liegt meist an der Quali Phase. Sie qualifiziert sich ned da ich in der Attraction Phase die NUR die BT habe...Zu meiner 2ten Frage:WIe gamest du extremst hotte Hb?(9+)grusspiscoHey Sharkk ich zitier mich mal selbst weil mein Post glaub ich unter all den anderen untergegangen ist....grüsslegute Idee von Dir. Bei den ganzen Anfragen gehen mir manchmal alte Fragen durch. Sexual Frames sind natürlich Frames, die mit ihrer, Deiner oder möglicherweise Eurer Sexualität und dem Umgang damit zu tun haben.Wie Du sie einbaust sollte vom Vibe und Verlauf des Sets abhängen. Mit machen Ladies klickst Du sofort und da läuft alles wie von selbst. Manche Ladies sind sexuell offen und Du kannst die SFs sofort am Anfang anbringen. Andere Ladies sind wiederum sehr zugeknüpft. Wenn Du die willst, dann muss man die Frames vorsichtiger und später einbauen.Es gibt insgesamt so ca. 15 sexual Frames oder so. Ich werde Dir hier aber nur die bekannten Top 3 nennen. Einige weitere Frames, die mir Captain Jack (der Erfinder von Sexual Frames) und Sinn beigebracht haben oder die ich persönlich entwickelt habe, werde ich hier nicht preisgeben. Die Top-3 Sexual Frames sind:1. You are non-judgemental.2. She is very sexual / sexually aggressive (if she meets somebody she likes)3. A Hook-Up/Sex is not gonna be weirdWenn Du nur diese 3 SFs einbaust, wird sich Dein Game auf der sexuellen Ebene auf jeden Fall verbessern.Wie Du sie einbaust, liegt bei Dir: Du kannst sie funny in die Attraction-Phase einbauen (z.B. indem Du ihr unterstellst, dass sie nur an Sex denkt). Oder durch Storytelling. Da gibt es genug Optionen.So oder so: Ein Punkt, den absolut alle PUAs, die gut mit ONS/SNL sind gemeinsam haben - und der komplett anders ist als in der Community gelehrt: Alle ONS/SNL-Experten werden immer sehr schnell sexuell und bauen SFs frühzeitig ein.See ya,Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet @ Deviet,Hi Sharkk,ich habe eine etwas persönlichere Frage an dich, betreffen Lifestyle.Darf ich fragen, ob du studierst oder eine Ausbildung machst ?Du sprichst immer davon, dass dein Leben sehr erfüllt ist und du es genießt. Das bewundere ich , denn ich kann das überhaupt nicht !Ich studiere derzeit im 3. Semester Maschinenbau an einer sehr guten Universität in der Schweiz.Das Studium ist dementsprechend hart, ich bin einfach NUR noch am lernen und Lebe einfach immer mit dem Hintergedanken an die nächsten Prüfungen !Es ist zu hart: Sachen wie shopping oder richtig feiern mach ich nur noch zwei oder dreimal im Jahr, nachdem ich meine Prüfungen bestanden habe, einfach weil die Prüfungen über alles entscheiden im Studium.Gleichzeitig habe ich deswegen genau das Gefühl, meine Jugend / junges Erwachsensein (bin 20) zu verpassen und an allem Spass vorbei zu lernen/leben (leider wohn ich auch noch zu Hause und Pendel immer in die Stadt zur Uni --> Dorfleben)Ich stelle mir teilweise vor, wie schön es wäre, einfach an einer normalen Uni in einer Großstadt zu studieren?Wie schaffst du diesen Spagat zwischen Zukunft/Ausbildung und deinem Leben ? Viele Grüße, devietLifestyle-Frage. I love it. Davon sollten viel mehr kommen. Aber zu wenig Leute hier arbeiten wirklich daran, ihren Lifestyle zu verbessern.Daher ein Kompliment an Dich.Zu Deiner Frage zu mir: Ich arbeite schon. Das ist auch die einzige Information, die ich über mich in einem Internetforum preis gebe. Was mein Leben angeht: I am doing good for myself. Ich würde aber nie behaupten, dass ich das geilste Leben auf der Welt habe. Auch ich bin oftmals unzufrieden und arbeite hart daran, meine Lifestyle immer weiter zu verbessern. Das Geheimnis lautet: Die Mischung der verschiedenen Bereiche im Leben macht es. Das ist der entscheidende Punkt: Im Leben gibt es Phasen zum Feiern und Phasen, in denen man einfach arbeiten muss, wenn man nach oben will. Ich bin immer ein Verfechter davon, dass junge Leute wie Du ihre Ausbildung unbedingt ernsthaft verfolgen sollen. Denn diese 4 Jahre werden fraglos einen entscheidenden Anteil an den nächsten 40 Jahres des Lebens haben. Aber - und hier kommt dsa ganz große und wichtige "aber": Nur zu arbeiten ist scheiße. Da läuft das Leben an Dir vorbei - so wie Du es ja nun auch bemerkst.Ich sehe die Sache so:Wir wissen alle, dass Ihr in der Schweiz eine gute und harte Ausbildung habt. Fraglos musst Du viel arbeiten. Aber ich bezweifel ernsthaft, dass es in Wirklichkeit so viel Arbeit ist, wie Du wahrnimmst. Ich kenne Leute, die in Harvard, Stanford, Oxford und Cambridge studiert haben. Ein alter Schuldfreund von mir hat Physik in Oxford studiert - ich glaube niemand hier, der irgendwelche Ahnung von akademischer Bildung hat, wird in Frage stellen, dass dies ein knochenharter Studiengang an einer der akademisch anspruchvollsten Universitäten der Welt ist. Aber selbst er, wie die ganzen Harvard-, Stanford- und Cambridge-Leute auch, die ich kenne, hatte zwischendurch immer wieder Zeit für nen Abend in ner Bar oder nen Kinoabend mit Dates.Ich kenne kein Studium auf der Welt, das so hart ist, dass man in 1 Jahr nur 2 Mal feiern gehen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht gibt.Worauf ich hinaus will: Dein Studium wird fraglos sehr anspruchsvoll sein. Aber ich schätze, dass Du Dir viel Druck einfach selbst machst. Wahrscheinlich hast Du so von zu Hause aus gelernt. Was ich meine: Du hast eine selektive Wahrnehmung, durch die Du die Welt siehst (haben wir alle). Und deine Wahrnehmung führt in Deinem Bewußtsein zu dem inzwischen tief verankerten Glauben, dass Du so viel für Dein Studium lernen musst.Look: Man kann nie genug für eine Prüfung lernen. Du kannst von 24 Stunden am Tag 25 Stunden lernen und trotzdem reicht es nicht. Die Kunst des Lebens besteht darin, den Arbeitsaufwand richtig zu dosieren. Die meisten Studenten machen dies, indem sie sich 3 Monate den Arsch abfeiern und ein geiles Leben haben und dann 1 Monat vor den Klausuren wie die Irren in der Bib büffeln. Das mag auch nicht der richtige Weg sein, aber die kriegen auch ihre Abschlüsse hin. Und zwar auch an guten Unis. Das soll Dir nur zeigen, dass es auch anders geht. Du musst für Dich eine bessere Balance finden. Denn eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Da dieser Druck zu einem großen Teil von Dir selbst kommt, wird es nach dem Studium garantiert nicht besser werden. Dann wirst Du danach im Job anfangen und genau so im Hamsterrad laufen wie im Studium. Im Studium hieß die Begründung "Das stellt die Weichen für meine Zukunft. Da muss der Fun zurückstehen." Dann wird es heißen: "Das ist mein 1. Job. Ich muss jetzt Gas geben. Da muss der Fun mal 1 Jahr zurückstehen. Das ist die Basis für meinen beruflichen Erfolg". Und 2 Jahre später wird es dann heißen: "Ich muss diese Projekte jetzt durchknallen. Da kriege ich die Beförderung. Die ist voll wichtig für mich. Da muss der Fun nur noch 1 Jahr zurückstehen."Siehst Du das Pattern?Du musst für Dich lernen, Dir Freizeit-Oasen in das Arbeitsleben einzubauen, um die Balance besser hinzukriegen. Denn das Abreitsleben wird Leuten wie Dir von sich aus keine Oasen anbieten. So wie ich Dich nach Deinem Text einschätze, ist der beste Weg, dass Du Dir einen festen Freizeit-Termin in Deine Wochenplanung einbaust. Der Samstag bietet sich an. Da wird nicht gelernt, sondern nur Fun-Sachen gemacht: Hobbies, Sport, PU, Parties whatever. Gelernt wird bis Freitag und ab Sonntag wieder. Aber am Samstag packst Du bis auf die ganz heiße Klausurphase kein Buch an. Eine solch starre Struktur klingt vermutlich für viele Jungs hier lächerlich. Aber für Leute wie Dich ist es der beste Weg, um sich nach und nach eine Balance aufzubauen.Denn wenn Du es jetzt nicht tust, dann wirst du es nie mehr lernen. Deshalb ist es so wichtig, dass Du jetzt sofort damit anfängst.Hope this helps a little.Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Sticking Point: Lay aus Street/DaygameHey Sharkk, brauch mal deine Hilfe. Irgendwie schaff ich es zu den Lays nicht. Es ist so, dass ich eigentlich mehr Streetgamer bin, das heißt ich hole mir meistens nach einem direct Approach NCs auf der Straße, die ich dann in Dates verwandle. Hab es zum Glück geschafft meine Flakequote einigermaßen zu minimieren, sodass ich es wirklich öfters zum 1.Date schaffe und das HB auch kommt. Meistens ist es dann so, dass ich einfach unverfänglich mit den HBs was vorschlage, was wir zusammen tun könnten, bsp. aufs Schloss gehen oder in einen Park oder in eine Bar,etc.Ich schaff es dann auch die HB irgendwann mittig in dem Date zu kiss-closen meistens beim 1.Date oder auch mal beim 2.Date. Allerdings muss ich feststellen, dass ich über den Kiss-Close irgendwie nicht hinauskomme. Irgendwie verflüchtigen sich meine Bekanntschaften sehr schnell. Ich habe dann auch keine Chance auf ein Folgedate mehr, in dem ich dann versuchen könnte auf ein Lay zu eskalieren. Wäre toll, wenn du mir ein paar Tips geben könntest. Danke schonmal im Voraus. Du bist echt einer der besten hier im Forum.Gruß Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet @ *jan*,Sticking Point: Lay aus Street/DaygameHey Sharkk, brauch mal deine Hilfe. Irgendwie schaff ich es zu den Lays nicht. Es ist so, dass ich eigentlich mehr Streetgamer bin, das heißt ich hole mir meistens nach einem direct Approach NCs auf der Straße, die ich dann in Dates verwandle. Hab es zum Glück geschafft meine Flakequote einigermaßen zu minimieren, sodass ich es wirklich öfters zum 1.Date schaffe und das HB auch kommt. Meistens ist es dann so, dass ich einfach unverfänglich mit den HBs was vorschlage, was wir zusammen tun könnten, bsp. aufs Schloss gehen oder in einen Park oder in eine Bar,etc.Ich schaff es dann auch die HB irgendwann mittig in dem Date zu kiss-closen meistens beim 1.Date oder auch mal beim 2.Date. Allerdings muss ich feststellen, dass ich über den Kiss-Close irgendwie nicht hinauskomme. Irgendwie verflüchtigen sich meine Bekanntschaften sehr schnell. Ich habe dann auch keine Chance auf ein Folgedate mehr, in dem ich dann versuchen könnte auf ein Lay zu eskalieren. Wäre toll, wenn du mir ein paar Tips geben könntest. Danke schonmal im Voraus. Du bist echt einer der besten hier im Forum.Gruß Janmit diesen Informationen ist es fast unmöglich, eine treffende Analyse zu treffen. Dafür erläuterst Du viel zu wenig über Dein Game.Rein auf Basis Deiner Erläuterung ist Attraction vorhanden. Und auch Interesse von ihr. Sonst würde sie nicht auf ein Date kommen. Im ursprünglichen Pick Up liegt der Fehler also nicht.Ich schieße hier aufgrund der wenige Infos einfach mal einige Kommentare raus, was ich denke, was es sein könnte. Picke Dir die Dinge raus, die zutreffen und korrigiere danach Dein Game:1. Was PU-Bruder Licht schreibt ist zwar kompletter Schwachsinn und schlicht und ergreifend falsch ("Frauen brauchen/wollen Comfort-Sicherheit vor Sex" ist kompletter, realitätsferner Bullshit). Aber er hat fraglos Recht, dass Comfort entscheidend und unentbehrlich ist. Und je mehr und besser Du Comfort aufbauen kannst, desto erfolgreicher werden Dates laufen. Also: Baust Du genug guten Comfort auf?2. Eskallierst Du während dem Date immer weiter? Oder machst Du den Klassiker-Überfall-KC, der in der Community sehr verbreitet ist, weil Du eigentlich nicht richtig eskallierst. Denk dran: Nen KC sagt nichts aus. Es gibt 1.000 Gründe, warum sie Dich gerade küsst - und keiner davon muss mit wirklicher Attraction zu tun haben. Also: Eskallierst Du während dem Date?3. Das führt direkt zum 3. Punkt: Lässt Du während des Pick Up und während dem Date keine Zweifel daran, dass zwischen Euch eine romantische/sexuelle Sache und keine LJBF-Sache läuft? 4. Sind Deine Dates Fun und interessant? Das bedeutet immer: Bist Du interessant? Zeigst Du Dich auf dem Date als echter Knaller-Typ, der Du bist? Oder bist Du doch nur einer der zahllosen langweiligen Loosertypen? Frag Dich: Wie sind die Stories, die Du über Dich erzählst? Wie ist Dein Life-Style? etc.Check mal diese Punkte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest einer davon ein vollter Treffer Mittschiffs ist. Und dann korrigiere ihn und lass uns wissen, ob es danach besser läuft.See ya,Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet @ licht,Ich bin zwar nicht Shark aber ein ähnliches Problem hatte ich vor 2 Jahren auch mal, als ich ne süße Stewardess gedatet hab. Knutschen war kein Ding aber weiter ging es leider nicht. Mein Problem war, dass ich einfach nicht genug Rapport aufgebaut habe. Frauen sind, wie du weißt emotionale Wesen. Sie neigen dazu sich sicher fühlen zu wollen bevor sie mit dir ins Bett gehen. Sie suchen also so eine Art Seelenverwandten. Gib ihr das Gefühl ihr Seelenverwandter zu sein und das "Höschen" steht dir offen. Beste Grüße LichtDu hast verdammt Recht, dass Du nicht ich bist. Also poste hier nicht. Vor allem nicht, wenn es so ein Bullshit ist, der den unerfahrenen Jungs fucking falsche Scheiße ins Hirn wichst.Diese Threads hier sind nicht öffentlich, wo jeder Yoggibär seine Meinung posten kann. Dafür sind die "Beginner"- und "Diskussions"-Bereiche vorgesehen. Ich lege größten Wert auf zwei Dinge in diesem Thread:1. KJ-freie Zone.2. Das hier nur Antworten von Leuten kommen, die richtig was drauf haben. Damit ist die Qualität dieses Thread gesichert und autonom von der Entwicklung des allgemeinen Forums.Deshalb sind die einzigen Leute, die hier gerne unaufgefordert antworten dürfen, fortgeschrittene PUAs wie FIMA oder Master od Desaster, die ich persönliche kenne und die ich persönlich im Field gesehen habe. Von denen ich also weiß, dass sie wirklich was drauf haben und den Jungs hier weiterhelffen können. Dich kenne ich nicht und Dich habe ich im Field noch nie gesehen. Ich bin sicher, dass Du es nur gut gemeint hast und das achte ich. Aber dann tue es in einem eigenen Thread.So, jetzt zu dem Inhalt: Denn hier muss ich Einiges gerade rücken und richtig stellen, was faktisch einfach falsch ist bzw. von den Jungs hier falsch verstanden werden kann. Dieser Verständnisfehler kann Eure Entwicklungen im Umgang mit Frauen sogar behindern. Deshalb ist es wichtig, mögliche falsche Schlußfolgerungen zu korrigieren. Natürlich hast Du Recht, dass Comfort entscheidend ist. Und Du hast zu 100% Recht, dass Frauen emotional sind. Je besser der Comfort, desto erfolgreicher wird der Pick Up verlaufen - vor allem, wenn es kein ONS/SNL ist und sich über einige Zeit hinzieht. Attraction trägt nur so weit - den Rest trägt immer nur Comfort und Sex (mit einigen Spritzern Attraction zwischendurch). (Ja, Ihr habt richtig gelesen: Hammer-Sex can do a loooooot for you. Da die meisten Typen nur Durchschnitt im Bett sind, bringt es Dich weit, weit nach vorne, wenn eine Lady mit Dir Top-Sex hat.)Aber - und hier kommt das ganz wichtige aber:Die Message Deines Posts, dass Ladies Comfort brauchen oder wollen für Sex ist kompletter Bullshit!Das trifft sicherlich auf einige Ladies zu. Aber nicht auf die Masse. Jeden Freitag und jeden Samstag ficken in Deutschland Hunderte Frauen irgendwelche Typen ohne dass sie irgendwelche Comfort-Connections mit ihnen haben.Sie ficken diese Typen einfach nur, weil sie horney sind, weil sie den Typen geil finden oder weil er ein Promi ist/Geld hat/ ihrem Social Status hilft.Da ist kein Funken Comfort mit dabei und für solche Pick Ups ist auch kein Funken Comfort nötig.Ich weiß nicht, mit wie vielen ONS ich gevögelt habe, deren Namen ich bis heute nicht kenne. Und ich bin mir sehr sicher, dass viele von denen meinen Namen auch nie wußten oder noch wissen. Das ist auch der Grund, warum manche ONS/SNL nur 20 Minuten, ne halbe Stunde oder nur 2 Stunden dauern, bis man im Bett ist. Weil es nur um Sex geht. Dafür braucht es keinen Comfort und schon gar keine Seelenverwandschaft (Sexueller Comfort ist hingeggen sehr hilfreich, aber das ist was ganz anderes). Im Gegenteil. Bei SNL/ONS ist zu viel Comfort oftmals sogar hinderlich, weil es Boyfriend-Ideen bei den Ladies auslöst, die dann den Sex-Drive überdecken. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romray 0 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet @sharkk, ich brauche Hilfe.Ich komme beim Clubgame nicht weiter.Ich schaffe es nicht zu dem Punkt zu kommen, beidem ich eine Frau im Club isoliere, bzw. mit ihr im Comfort bin.Die größten Probleme, meiner Meinung nach:1. Lautstärke2. Bitch-Shield, bzw. ASDzu 1: Die meisten Clubs in meiner Region sind so aufgebaut: Dancefloor, ein-zwei Bars, evtl. Chillout- Bereich. Man kann sich mit einer Person, falls man sehr nah an ihr ist, unterhalten, mit einer Gruppe ist es schon schwierig, es funktionieren nur simple, kurze Sätze.Wie soll man denn jetzt ein Set anständig gamen, wenn die Kommunikation so stark durch die Lautstärke beeinträchtigt wird?(Einfach an einen anderen Ort mit der Frau gehen? Ich schaffe es meistens nicht eine Frau aus der Gruppe zu lösen, nachdem ich mit ihr nur ein paar Sätze gewechselt habe.)zu 2: Die Frauen, die scharf aussehen (oder mir gefallen) sind sich ihres guten Aussehens meistens bewusst. (und halten von sich oft noch mehr, wie sie in Wirklichkeit sind)Ich habe das Gefühl, dass egal, wie ich die Frauen anspreche, sie sich letztendlich wissen, was ich von ihnen will und mich für irgendeinen Typen halten, der sie anbaggert oder ihre Arroganz einfach ausspielen. Die klassische Lösung mit Negs funktioniert bei mir nur teilweise, oft bekommt man eine aggressive oder zickige Reaktion. Die Negs kommen viel besser, wenn man diese irgendwann im Gespräch, etwas später benutzt.Wie schafft man es, dassa) man nicht ankommt, wie irgendein needy Typ, der anbaggertb) das Selbstbewusstsein der Frau bzw. der Gruppe, soweit zurückschraubt, dass man ein normales Gespräch führen kannMan bedenke dabei die Lautstärke und die beschränkten Kommunikationsmöglichkeiten.Natürlich kann es sein, dass mein Misserfolg nicht nur an diesen Punkten hängt. Wenn euch etwas einfällt, dass euer Clubgame erheblich verändert hat, so teilt dies bitte mit.An was sollte man arbeiten, damit man auch längerfristig beim Clubgame besser wird?Allgemein kann ich sagen, dass Daygame bei mir viel besser läuft, wie Clubgame.Lohnt es sich überhaupt in Clubs zu gehen? (Mein erfolgreichster Sargingort nachts war das McDonalds)In freudiger Erwartung der AntwortenRomray Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Sharkk,die Frage klingt vlt. etwas komisch, aber um im PickUp richtig gut zu werden,wie viele Sets sollte man grob jeden Tag in seinem Alltag approachen?Klar, je mehr desto besser, aber ich brauch einen ungefähren Anhaltspunkt, eine Zahl, die sich mit einem normalen Leben vereinbaren lässt.Gruss, deviet Oktober 21, 2010 bearbeitet von deviet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet @ Licht,PU-Bruder Shark,ich finde es großartig, dass du dir die Zeit nimmst so vielen Jungs hier im Forum zu helfen. Ich will auf gar keinen Fall die Qualität deines Threats gefährden und den Männern "fucking falsche Scheiße ins Hirn wichsen". Aber...Was PU-Bruder Licht schreibt ist zwar kompletter Schwachsinn und schlicht und ergreifend falsch (...) Aber er hat fraglos Recht (...)Sharkk... in diesem Sinne danke ich dir. Deinen Threat sollst du natürlich behalten! Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche dir und allen anderen hier.Ich verstehe, dass es Dir wichtig ist, Dein Reputation zu erhalten. Wenn Du meinst, dass Du das so getan hast, indem Du meinen Post aus dem Kontext reißt - cool. Ist mir egal und Du warst so respektvoll, wie man es sein sollte. Also kein Grund für mich, darauf noch mal einzugehen.Alles was ich zu Deinem Post zu sagen habe, schrieb ich schon oben.Now stop posting.Das Thema ist durch.Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet @ deviet,Hi Sharkk,die Frage klingt vlt. etwas komisch, aber um im PickUp richtig gut zu werden,wie viele Sets sollte man grob jeden Tag in seinem Alltag approachen?Klar, je mehr desto besser, aber ich brauch einen ungefähren Anhaltspunkt, eine Zahl, die sich mit einem normalen Leben vereinbaren lässt.Gruss, devietdie Frage mag komisch klingen und einige hier werden sie vielleicht sogar lächerlich finden.Aber eigentlich ist Deine Frage exzellent.Denn für Erfolg in PU ist es sehr wichtig, dass man erkennt, wie man für sich am Besten lernt/ Fortschritte macht und wie man seine Sticking Points durchbricht.Da ist jeder anders. Und Du bist offensichtlich jemand, der starke Strukturen braucht. Vorgaben, an denen er sich orientieren kann. Und daran ist nichts falsch. Wie gesagt: Wichtig ist nur, dass Du erfolgreich an Dir arbeitest. Wie Du das machst ist egal. Da ist jeder anders.Deshalb ist es exzellent, dass Du dies für Dich erkannt hast. Denn so wirst Du PU besonders effizient erlernen.Mein Kompliment an Dich.Damit zu Deiner Frage:Und die ist wirklich gut, da sie in der Community völlig falsch verstanden wird. Überall liest man bei den Anfängern nur "Mach so viele Sets wie möglich" oder "Ich war im Club und habe 20 Sets in 3 Stunden gemacht". Völliger Bullshit. Und da wundern sich die Jungs, dass sie nicht besser werden, obwohl sie rausgehen. (Sie werden erfolgreicher, weil man(n) bei so einer Masse an Sets zwangsläufig irgendwann Ladies trifft, die einfach auf einen stehen. Aber ihr Game wird nicht besser Warum schreibe ich gleich.)Der Ansatz von "Mache so viele Sets wie möglich" ist nur sinnvoll, wenn Du AA bekämpfen willst. Dafür ist es fraglos die beste Technik. Besser als jeder Post im Forum und besser als jeder Inner-Game-Kram oder 8 Stunden NLP-Selbsthypnose.Ansonsten ist der Ansatz für die Entwicklung von Game extrem SCHLECHT!!!Warum? Weil Du dann so viele Sets machst, dass Du später keine Zeit und kein Erinnerungsvermögen mehr hast, diese Sets zu analysieren und nachzubearbeiten. Aber das ist ein entscheidender Punkt für das erfolgreiche Erlernen von PU. Nur so findest Du Deine Sticking Points und Fehler im eigenen Game - und nur so findest Du auch Dinge, die Du richtig gut machst.Die spätere Analyse Deiner Sets ist genau so wichtig wie die Sets, die Du machst.Alle, absolut alle, wirklich guten Jungs, die ich in PU je kennengelernt habe, vollziehen immer und immer wieder diesen Analyseprozess nach Sets und In-Fields. Denn er ist entscheidend für die Pu-Entwicklung. Dafür wurden ursprünglich ja die FRs erfunden.Zudem führt das Über-Approachen dazu, dass Du die Sets nicht bis zum Ende durchziehst und maximal pushst. Viele Typen brechen völlig intakte Sets einfach in der Mitte ab oder lassen sie auslaufen, um dann eine neue Lady zu approachen. Wie sollst Du auch alle Sets maximal eskallieren, wenn Du in 1 Stunde 5+ Sets machst?Also: Was hier so oft geschrieben und praktiziert wird, ist falsch und schlecht für Deine Entwicklung. Zu viele Sets sind in Wirklchkeit kontraproduktiv! (Mit Ausnahme von AA-Bekämpfung.)Aber natürlich musst Du viel approachen. Eine richtige Formel gibt es dafür natürlich nicht. Das hängt von jedem individuell ab - Lifestyle, PU-Entwicklungsstand, Daygamer/Nightgamer etc.Doch ich würde mal folgendes ansagen (so wie ich es auch in gesprächen mit anderen Ami-PUAs gelernt habe):Im Nightgame: Die meisten Leute sind an einem Abend durchschnittlich 5 Stunde on Tour (so ca. 22 Uhr bis 3 Uhr morgens ist für die Masse der Nachtschwärmer das Party-Zeitfenster). Davon sind sie ca. 3-4 Stunden in Läden, wo sie wirklich approachen können. Zum Erlernen von Game sollten in diesem Zeitraum in einem Club/ner Party mit mehr als 100 Leuten ca. 8-10 Sets drin sein. Das sind 2-3 Sets pro Stunde. Das ist realistisch gerade noch machbar. Dazu 3-5 Warm-Up Sets und dann hast Du mehr als genug zu tun. Ich persönlich würde zum Erlernen eher 5-8 Sets pro Nacht machen und dafür diese Sets später genau analysieren. Das wird Dein Game wesentlich weiterbringen, als 20+ Sets.Im Daygame:Da mag ich den Ansatz von dem Coaching-Programm von Ami-PUA Brad P. Er sagt: 30 Sets in 30 Tagen (sein 30/30-Club). Das ist sehr realistisch. Das 1 Set pro Tag bzw. 2 Sets alle 2 Tage - das kriegt jeder hin. Egal wie busy er tagsüber ist. Das klingt wenig. Aber auf ein Jahr hochgerechnet sind das 360 Sets - das ist eine dicke Nummer, die Dir große Fortschritte einbringen sollte.Hope this helps you. Now go out and start approaching today!Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pisco 4 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet ...Ich weiß nicht, mit wie vielen ONS ich gevögelt habe, deren Namen ich bis heute nicht kenne. Und ich bin mir sehr sicher, dass viele von denen meinen Namen auch nie wußten oder noch wissen. Das ist auch der Grund, warum manche ONS/SNL nur 20 Minuten, ne halbe Stunde oder nur 2 Stunden dauern, bis man im Bett ist....Hey also zu meiner Frage zitier ich dich einmal^^...hihihi ;DAlso:Ich hab die Erfahrung gemacht ,dass die meisten Mädls verdammt prüde sind. Zwar versuch ich IMMER mit ihnen zu bouncen im club oder halt gleich zu einer anderen location, jedoch dort sehe ich den meisten Mädls an(vorrausgesetzt wir sind nur zu zweit) ,dass ihnen beim Gedanken an einen ONS unwohl wird. Ich schaffs auch hier letztendlich nicht sie mit heim zu nehmenZu meinem Game:Also klassisches Attraction Game, bestehend aus einem Value-Teil und Buying temperature(teasing, C&F, P&P...) dann lass ich sie qualifizieren und nehm einen Vorwand zum Isolieren an einem high point(Bsp von letzer Woche(Mädl aus UK): "Hey lass uns doch noch ein bissl wo anders feiern gehn, hier is es ja verdammt laut, schließlich musst du ja dein deutsch noch verbessern"*ich schau ihr beim letzten bissl vom Satz GANZ tief in die Augen*(hier ging die Freundin dann mit...))Also wenn ich sie isoliert habe, dann mach ich weniger Attraction bzw. nur ganz wenig Buying Temperature Attraction und fahre Comfort.Kindheit, Leidenschaften, Träume, vll auch Cube oder was ich letztens öfter mach Erdbeerwiese usw.Ich k-close hier meistens, da ich die escalation hier arg steigere(Hand auf ihrem Fuß, Händchen halten, NUR Augenkontakt blablabla)Jedoch schaff ichs später ned wenn ich sage: "Hey lass uns bei mir noch eine Falsche Wein anreißen", sie zu mir zu holen und dann zu fickenWo liegt mein Fehler?gruss und danke für deine Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Venx 0 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet Hallo Sharkk,In meinem Game bin ich soweit, dass ich das "Target" locker ansprechen kann.Aber während dem Gespräch verläuft es nicht so wie es sollte.Ich habe etwas weiter oben das mit dem sexuellen Frame gelesen und verstanden, das wäre meine 1. Frage eigentlich.Was ist denn mit den Leuten, die damit nicht klar kommen. Da kommt meistens bei den Leuten, die so einen Frame haben: "Bah, bist du Pervers", andere Vorwürfe.Dann schaffe ich es nicht bei ihr Interesse zu wecken, außer am Anfang oder gar nicht. Ich frage mich dann am Ende stelle ich zu viele Fragen? Wieso stellt sie nie Fragen? Stelle ich die falschen Fragen?Ich habe nach einer Weile das Gefühl ignoriert, abgelehnt zu werden, während die anderen dabei sind und mit anderen interagieren, während ich "luft" bin. Hast du eine Idee woran es liegt?Soll ich stärker mich selber ausleben und alles soll egal sein?Wie kann ich mehr Spannung und Interesse einbauen, durch weniger reden? Rhetorische Mittel? Mehr banale Themen? Woran und Wie merke ich den Übergang zum Flirt? Wie komme ich dahin?Ich fahre auch mittlerweile während des Gesprächs Kino, aber von ihr kommt nichts. Ich komme mir sogar manchmal vor, dass ich ihr hinterher bin und eigentlich soll sie ja mich abkriegen und froh sein.Hier wären wir dann beim "Ich bin der Preis", aber wie schaffe ich dies konstant aufrecht zu erhalten. Am Ende ist es so, dass es zum Schweigen kommt. Was noch zu sagen wäre, ich bin jetzt nicht der super lustige Typ, denn der schafft es irgendwie. Aber dann wäre ich vor einer schwierigen Aufgabe "den Humor" zu erlernen.Des Weiteren könnte es auch mit der Ausstrahlung zu tun haben oder an den sozialen Kompetenzen. Zur Ausstrahlung könnte man hier nennen ängstlich, unsicher teilweise, weil mir Themen nicht einfallen, da der andere irgendwie kein Interesse zeigt.Mein Ziel ist es ein lustiges/ unterhaltsames Gespräch mit Fremden und Bekannten zu führen und dabei interessant zu sein. ICh sehe das bei vielen wie sie locker mit Frauen und Fremden etc. umgehen, da staunt man schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeRo 3 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet Nach ein paar Wochen der praktischen Umsetzung der Materie stoße ich leider immer wieder vor das selbe Problem. C&F, P&P, sowie Rapport kriege ich schon ganz gut hin und kann mich ordentlich mit Frauen unterhalten. Allerdings erwische ich irgendwie meistens Frauen die alleine wohnen und dann kommt zwangsläufig die Frage, ob ich auch meine eigene Wohnung habe. Ich habe aus diversen Gründen noch keine eigene. Wie kann ich auf diese Frage am besten antworten ohne mich irgendwie zu rechtfertigen, bzw. wie ein unselbstständiger Mensch zu wirken? Wegen Faulheit lebe ich nämmlich nicht mehr zu Hause und kann auch mehr Dinge bei mir zum Haushalt beitragen als die meisten Frauen die alleine wohnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NerdRage 2 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet Hey Sharkk,würde mich echt freuen, wenn ich auf meine Anfrage noch deine Expertenmeinung als Resonanz zu hören bekommen würde.Danke & viele Grüße!Hallo Sharkk,da du als Eskalations-Meister gilst möchte ich dich bezüglich folgender sich mir immer wieder stellender Herausforderung um Rat fragen:(Wie) kann ich nach erfolgreichem KC bis zum Sex durcheskalieren, wenn sie immer wieder ab einer gewissen Schwelle blockt?Oftmals befinde ich mich in der Situation, dass ein HB an mir echtes Interesse gefunden hat, wir bei ihr oder mir zu Hause und dazu meist schon auf dem Bett sind und rumknutschen, sie aber ab einem gewissen Punkt stets physisch oder nach vielen Versuchen gar verbal blockt. Diese Schwelle ist meist das Berühren an intimeren Stellen wie Hintern, Brüste oder Schritt, und es erweckt den Eindruck, als ob sie sich bereits im Vorfeld vorgenommen hat, bis dahin und nicht weiter zu gehen, z.B. die Klamotten an zu lassen oder keinen Sex zu haben.Erfahrungsgemäß kann man diese Schwelle im Laufe der Stunden mehr oder weniger stark pushen, indem man einfach immer wieder neu anfängt und es dann immer weiter geht, sodass frühere Tabus ihre Gültigkeit verlieren. Allerdings ist das sehr zeitintensiv und würde wohl über mehrere Dates dauern, bis man zum Ziel kommt, sofern sie sich nicht auch noch den Leitsatz "Kein Sex ohne Beziehung" eingehämmert hat.Mein Plan war immer zu versuchen, sie gezielt an den "erlaubten" erogenen Zonen scharf zu machen, sodass sie sich der Lust ergibt, aber mittlerweile habe ich gesehen, dass das nicht immer klappt und manche auch trotz Erregung blocken. Ich habe den Eindruck, dass die letzte Schwelle bereits im Vorfeld feststeht und ich diese nicht ganz beseitigen kann, sofern sie nicht selbst im Vorfeld die gleiche Intention hatte.Was ist die Lösung hierfür? Einfache Freeze Outs, die mir ehrlich gesagt noch etwas schwer fallen? Immer weiteres Versuchen, dass sie aber auch irgendwann ärgerlich machen kann? Bereits davor mehr auf Comfort / Rapport achten?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet Bitte beachten:Ich bin zwar nicht Shark ....Wer Ähnliches über sich behaupten kann, sollte hier nur noch Fragen an Sharkk stellen oder Mitlesen.Für Diskussionen gibt es u.a. die Plauderecke.Wer das nicht beachtet, darf mit Accountsperren rechnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) A und O des Games - Target Selection Es gibt glaube ich nicht viele Punkte im Pick up die wirklich von Bedeutung sind. Dieser ist es und bestimmt über Erfolg und misserfolg. Mixed Sets die aus Freunden von der Schule stammen sind höchst unerfolgreich. Außnahmen gibs immer aber meist lauft zwischen jedem da etwas und man stellt sich gefälligst hinten an. Genauso bei Bitch sets und sets wo jede vergeben ist etc. Sets die verliebt sind Sets die .... Versuchen diese Sets umzudrehen ist doch schwachsinn, ich habe genau hingesehen um herauszufinden was ihre Motive sind. Ca 70% der Mädchen die auf Disco gehen haben nicht vor etwas mit einem anderen Mann zu haben, der Rest hat es sowieso. Ob mit Pueler oder Otto von nebenan. Ich glaube schon das man manche dieser Sets drehen kann, aber nicht alle. Es ist auch sehr schwer herauszufinden wie man sie dreht. Seitdem ich jedoch gezieltes Targetselection betreibe, game ich viel weniger, bin in viel weniger Sets aber es gibt jeden Abend closes. Sharkkk der Erfolg im Pick Up besteht doch darin Sets zu suchen die dasselbe suchen wie ich, da fängt doch Game erst an ? Kannst dazu etwas schreiben ?? Oktober 26, 2010 bearbeitet von Cengis2ka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Atze-Peng 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sind mal wieder maximal viele Fragen offen. Ich schreibs trotzdem, weil ich es sonst wieder vergesse und mir erst zu nem späteren Zeitpunkt wieder einfällt 1. Wie geht man mit Ladys bei der Arbeit um. Ist mir heut 2x passiert, das ich 2 nette Ladys getroffen hab (2x an 'ner Kasse) und wusste nicht so recht, wie man da am besten rangeht. Hab zwar bisschen C&F bei beiden gemacht und dementsprechend war Attraction da, aber vorallem vor den Kollegen und mit Leuten in der Schlange ist halt der Soziale Druck so hoch, das es schwierig wird zu closen.1.2. Wie kann man seinen Social Circle durch Barkeeperinnen erweitern? Ich les öfter mal bei erfahrenen Leuten, das sie die Barkeeperinnen und DJs kennen. Bei DJs ists ja noch relativ leicht, die kennenzulernen, aber in Clubs, wo die Bar non-stop besetzt ist, erscheint mir das als äußerst schwierig.2. Was ist deine Definition von Lifestyle? Du benutzt das Wort so häufig und daher würde es mich schon interessieren, wie du das genau definierst. Oktober 27, 2010 bearbeitet von Atze-Peng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi sharkk,weiss nicht genau ob du mir dies bzgl. helfen kannst. Aber fragen schadet ja nicht. :)Folgendes:Ich hab bei der Eskalation öfters das Problem, das ich zwischen einem "Nein!" und einem "Nein!(Bitte brich meinen Widerstand) / Nein!(Mach aber bitte weiter!)" nicht unterscheiden kann. Auf was für Signale achtest du da?Vielleicht noch ein aktuelles Beispiel. Hatte ein "Date" waren zwischenzeitlich shoppen. Sie ging in die Umkleidekabine und ich ging später auch hinein. Dabei fing ich sie an zu küssen(hatten vor dem Date schon was am laufen), sie sagte dabei irgendwas in Richtung "Nein, nicht hier", lachte dabei und zog ihren Körper weg. Das würde ja man also Double Bind verstehen, wenn ich micht nicht irre. Aber ja, zu welcher Art Nein würdest du dieses Verhalten einordnen?Beim schreiben hab ich gemerkt das es beim zweiten Problem eher in Richtung Innergame geht. Aber falls du doch gerne deine Meinung dazu äussern möchtest: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&...st&p=801398Thx & Greetz Phurax Oktober 27, 2010 bearbeitet von Phurax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet @ Romray,@sharkk, ich brauche Hilfe.Ich komme beim Clubgame nicht weiter.Ich schaffe es nicht zu dem Punkt zu kommen, beidem ich eine Frau im Club isoliere, bzw. mit ihr im Comfort bin.Die größten Probleme, meiner Meinung nach:1. Lautstärke2. Bitch-Shield, bzw. ASDzu 1: Die meisten Clubs in meiner Region sind so aufgebaut: Dancefloor, ein-zwei Bars, evtl. Chillout- Bereich. Man kann sich mit einer Person, falls man sehr nah an ihr ist, unterhalten, mit einer Gruppe ist es schon schwierig, es funktionieren nur simple, kurze Sätze.Wie soll man denn jetzt ein Set anständig gamen, wenn die Kommunikation so stark durch die Lautstärke beeinträchtigt wird?(Einfach an einen anderen Ort mit der Frau gehen? Ich schaffe es meistens nicht eine Frau aus der Gruppe zu lösen, nachdem ich mit ihr nur ein paar Sätze gewechselt habe.)zu 2: Die Frauen, die scharf aussehen (oder mir gefallen) sind sich ihres guten Aussehens meistens bewusst. (und halten von sich oft noch mehr, wie sie in Wirklichkeit sind)Ich habe das Gefühl, dass egal, wie ich die Frauen anspreche, sie sich letztendlich wissen, was ich von ihnen will und mich für irgendeinen Typen halten, der sie anbaggert oder ihre Arroganz einfach ausspielen. Die klassische Lösung mit Negs funktioniert bei mir nur teilweise, oft bekommt man eine aggressive oder zickige Reaktion. Die Negs kommen viel besser, wenn man diese irgendwann im Gespräch, etwas später benutzt.Wie schafft man es, dassa) man nicht ankommt, wie irgendein needy Typ, der anbaggertb) das Selbstbewusstsein der Frau bzw. der Gruppe, soweit zurückschraubt, dass man ein normales Gespräch führen kannMan bedenke dabei die Lautstärke und die beschränkten Kommunikationsmöglichkeiten.Natürlich kann es sein, dass mein Misserfolg nicht nur an diesen Punkten hängt. Wenn euch etwas einfällt, dass euer Clubgame erheblich verändert hat, so teilt dies bitte mit.An was sollte man arbeiten, damit man auch längerfristig beim Clubgame besser wird?Allgemein kann ich sagen, dass Daygame bei mir viel besser läuft, wie Clubgame.Lohnt es sich überhaupt in Clubs zu gehen? (Mein erfolgreichster Sargingort nachts war das McDonalds)In freudiger Erwartung der AntwortenRomrayIch weiß ganz genau, wovon Du sprichst.Lustigerweise gamt fast kaum einer der großen PUA-Namen genau aus solchen Gründen in solchen Dance-Clubs. Die Voraussetzungen zum Gamen sind in solchen Clubs deutlich schlechter als in anderen Locations. Alle Deine Fragen kommen auf den gleichen Punkt zurück. Im CLubgame zählt zuerst: Having and demonstrating high Value bzw. high Social Value.Das ist die Antwort auf alle Deine Fragen.Ja, Du hast Recht: In solchen Clubs ist mit verbalem Game nicht viel zu holen. Das kann man erst in der Iso auspacken.Also musst Du über die non-verbale Schiene Value aufbauen, so dass Du schon mit hohem Value in die Sets gehst. Dies kann eigerner Value sein: Gutes Aussehen. Top Style. Sexy Stereotyp. Du bist nen geiler Tänzer etc.(Du siehst, da greifen all die Konzepte dann ineinander)Oder dies kann social Value sein: Du kennst alle Leute. Du kennst die "important people", die in der sozialen Hirarchie des Nachtlebens weit oben stehen (Barkeeper, DJs, Club Promoter etc.). Du kennst jede Menge anderer Ladies.Du hast coole Freunde, die Value haben und dadurch Deinen Value heben.Du gibst in der VIp-Area Gas wie Charlie Sheen.Deshalb haben fast alle Leute Stammläden - weil sie dort Social Proof haben. Dieser Value gibt Dir die notwendige Attraction, um dann mit wenig Kommunikation trotzdem erfolgreich in Sets zu sein.Ja, wenn Du irgendein unbekannter Hein-Blöd bist, der an dem Abend als 10. Typ nen geiles HB anquatschst, ohne dass Du irgendeinen Value für sie hast, dann startest Du denkbar schlecht. Aber wenn sie Dich schon vorher mit den Barkeepern lachen oder mit 2 Ladies in den Armen an der Theke stehen sieht, dann hast Du Value für sie - und dann werden sich die Sets deutlich einfacher öffnen. Die Ladies sind nicht in solchen Läden um Brötchen zu holen. 80% von denen will coole Typen kennenlernen. Aber die Betonung liegt eben auf "cool".Die nehmen ganz genau wahr, welche Jungs Value haben - und diese Typen wollen sie kennenlernen. Like it or not - das ist, wie das Clubleben wirklich funktioniert. Deshalb hat man auch so viele Blender in der Szene, die eine riesen Show machen, obwohl nichts dahinter ist. Im Clubleben suchen die Ladies nach dem maximalen Fun und dem maximalen Value, der sie auf der sozialen Leiter der Clubszene weiter nach oben bringt. Wer immer dies besitzt, hat Value, der für die Ladies attraktiv ist. Wohlgemerkt: Das gilt nicht von Studentenparties, Szeneläden etc. Wir sprechen hier von echtem Clubgame.Am Einfachsten ist es, Fun-Value aufzubauen. Das ist wahrlich nicht schwierig. Schau Dir die Ottos in den Clubs doch an. Das sind doch alles langweilige Looser. Da muss man nicht Krusty der Clown sein, um Fun-Value aufzubauen. Deshalb ist es auch so fucking schwer, alleine in einem fremden Club was zu reißen. Weil Du mit null Value anfängst. Also: Arbeite daran, Dir non-verbalen Value aufzubauen (Looks, Social Circle etc.). Das ist der Schlüssel im Clubgame.See ya,Sharkk 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet @ Plurax,Hi sharkk,weiss nicht genau ob du mir dies bzgl. helfen kannst. Aber fragen schadet ja nicht. :)Folgendes:Ich hab bei der Eskalation öfters das Problem, das ich zwischen einem "Nein!" und einem "Nein!(Bitte brich meinen Widerstand) / Nein!(Mach aber bitte weiter!)" nicht unterscheiden kann. Auf was für Signale achtest du da?Das ist einfach und schnell zu beantworten: Bodylanguage und ihr Blick.Das oberste Motto für Pick Up bei der Kommunikation mit einer Lady lautet:Achte nicht auf das, was sie sagt. Achte nur auf das, was sie tut. Das zeigt Dir, was wirklich Sache ist. Vielleicht noch ein aktuelles Beispiel. Hatte ein "Date" waren zwischenzeitlich shoppen. Sie ging in die Umkleidekabine und ich ging später auch hinein. Dabei fing ich sie an zu küssen(hatten vor dem Date schon was am laufen), sie sagte dabei irgendwas in Richtung "Nein, nicht hier", lachte dabei und zog ihren Körper weg. Das würde ja man also Double Bind verstehen, wenn ich micht nicht irre. Aber ja, zu welcher Art Nein würdest du dieses Verhalten einordnen?Very good! Guter Move in die Umkleide zu gehen! Das ist sexuell. Das hat Eier. Das macht Frauen an. Alles richtig gemacht!Das sie zurück zieht führe ich aber eher auf fehlenden Sexual Comfort und fehlende sexuelle Frames zurück. Denn Sex an öffentlichen Orten ist für die meisten Frauen ein massiver Turn-On. Also entweder hast Du zu wenig Sexual Comfort oder sie ist was verklemmt. Ich würde dieses "Nein" als echtes "Nein" deuten, da sie den Körper wegzieht. Das sie lacht zeigt, dass Deine Aktion eigentlich gut war und bei ihr gut angekommen ist. Du bist aber vom Comfort-Level noch nicht da, wo Du hinwillst.Der Schlüssel sind aber immer die Augen der Ladies. Die lügen nie.Selbst wenn sie den Körper wegzieht, bedeutet dass noch lange nicht "Nein", wenn mit den Augen klare "Go-Signale sendet.Ich würde im Zweifelsfall immer 2x nen Move machen. Wenn sie beim 2. Move weiter negativ reagiert, dann ist es ein klares "Nein" von ihr und dass haben wir Männer absolut zu respektieren.Doch denke immer daran: Wenn Du Attraction hast, ist es für Dein Game leichter, sich für einer Übereskalation zu entschuldigen und was Gas rauszunehmen, als nach zu wenig Eskalation später plötzlich Vollgas zu geben.Disclaimer an alle Vollidioten ohne IQ hier: Eskalation und Persistance bedeuten nicht, dass man jedes "Nein" von Frauen in Wirklichkeit "Ja" bedeutet. Wenn Frauen endgültig "Nein" sagen, dann haben wir dies zu respektieren. Persistance ist gut, aber wenn sie nach dem zweiten Mal mit böser Stimme, stahlharten Augen und sich abwendender BL immer noch "Nein" sagt, dann heißt das "Nein". Don`t be an Idiot.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) @ Plurax,Plurax? Das ist einfach und schnell zu beantworten: Bodylanguage und ihr Blick.Ihr Blick....Was dazu gelernt.Das sie zurück zieht führe ich aber eher auf fehlenden Sexual Comfort und fehlende sexuelle Frames zurück. Denn Sex an öffentlichen Orten ist für die meisten Frauen ein massiver Turn-On. Also entweder hast Du zu wenig Sexual Comfort oder sie ist was verklemmt.Fehlende Sexuelle Frames? Was stellst du dir darunter vor bzw. wie baust du einen solchen auf? Geht das einfach in die Richtung von Doppeldeutigen Botschaften? Oder gehört hier ebenfalls Körperkontakt/Küssen etc. dazu?Im nachhinein ist mir eingefallen, dass sie noch ihre Tage haben sollte, könnte eventuell auch der Grund gewesen sein. Das sexueller Comfort fehlt würde ich jetzt ausschliessen, aber könnte natürlich auch sein.Doch denke immer daran: Wenn Du Attraction hast, ist es für Dein Game leichter, sich für einer Übereskalation zu entschuldigen und was Gas rauszunehmen, als nach zu wenig Eskalation später plötzlich Vollgas zu geben.Erinnert mich an Charlie Sheen und seine Sex Regeln bei Two and a half Men. "Bitte lieber um entschuldigung als um Erlaubnis". Meine Rede. :)Anyway, thx! & Greetz Phurax Oktober 28, 2010 bearbeitet von Phurax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe auch eine Frage an Dich, sharkk:Deshalb ist es auch so fucking schwer, alleine in einem fremden Club was zu reißen. Weil Du mit null Value anfängst. Also: Arbeite daran, Dir non-verbalen Value aufzubauen (Looks, Social Circle etc.). Das ist der Schlüssel im Clubgame.Wie erklärst Du Dir, dass es Typen gibt die für solche Aussagen nur ein müdes lächeln über haben?Ich kenne jemanden der war neulich in Berlin, ganz alleine...ist alleine zu einem dieser exklusiveren Clubs, wurde abgewiesen ("Du bist alleine? So geht das nich.."). Am nächsten Abend hat er sich 50m davor anne Bushaltestelle gesetzt und die vorbeikommenden Mädels angehalten und gefragt ob sie sagen, dass er zu Ihnen gehöre. Hat das dritte Set auch gerne gemacht, er war so sogar noch auf der Gästeliste mit Ihnen...dem Türsteher hat's garnicht geschmeckt, er hat noch verzweifelt versucht die Gruppe zu trennen aber die Mädels bestanden darauf, dass man zusammen reingeht.Kurz drinne noch weiter mit den Mädels unterhalten, wollt er noch nen Bier ausgeben als Dank, die Mädels hatten aber schon, hat er sich dann den Laden allein mal angeguckt. Das nächste was passierte war, dass sich die Empfangslady sich an ihn ranmachte. Passenderweise hatte sie den Auftrtag ein paar Emailadressen für den Newsletter zu sammeln, da konnte sie ihn problemlos ansprechen...Er hat den Rest des Abends dann alleine in einer Ecke des Clubs verbracht, zwei englisch sprechende Mädels sind ihm dabei so sehr auf die Pelle gerückt, dass er richtig pissed wurde...und er irgendwann gegangen ist. Im Prinzip hatte über den Abend verteilt jedes Mädel im Club ihren Versuch zu landen gestartet...Naja der Typ ist nicht besonders gut aussehend, er hatte nen Anzug an dem Abend an, aber damit stach man dort nicht heraus...nicht besonders gesprächig war er (nach dem Smalltalk mit den Mädels hat er eigentlich nicht mehr mit jemandem geredet, einzig den englischen Mädels einige böse Blicke zu geworfen). Social Proof kann es in den meisten Fällen auch nicht gewesen sein, er war mit den Mädels früh dran, als der Club sich füllte, stand er schon längst alleine inner Ecke...Und ich war ansonsten auch schon paar mal mit dem Typen weg..."Vorfälle" dieser Art kommen immer wieder vor, egal ob bekanntes Umfeld oder "unknown territory" - It's always on.So jemand hat ja nun offentsichtlich überhaupt keine Probleme mit Frauen, aber er würde niemals Deine von mir zitierten (s.o.) Ratschläge geben. Kann es sein, dass Deine Ratschläge nicht auf der Realität eines attraktiven Mannes basieren, sondern eher auf der eines "Afcs" der irgenwie versucht nen Treffer zu landen?Und auch wenn es nicht Deine eigenen Erfahrungen sind...Hast Du vielleicht (von anderen Männern) Ideen dazu welche Eigenschaften (charakterlich, unabhängig von der Umgebung) dieser attraktiven Männer es sind, die dazu führen, dass Frauen sie mit ganz anderen Augen sehen als den Durchschnittstypen?Mich würde Deine Meinung interessieren. Oktober 29, 2010 bearbeitet von kevin0005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
momentum 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Hey shaarkgeiler thread btw.kannst du mir vll ein paar Comfort Specialisten PUA empfehlen, da mein Comfort game leaked zur Zeit.btw. zu Subpersonalities bei SNL framest du sie in diese Persönlichkeit die du sehen willst, ab wann fängst du da an?gruss und danke für deine Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Ich habe auch eine Frage an Dich, sharkk:Deshalb ist es auch so fucking schwer, alleine in einem fremden Club was zu reißen. Weil Du mit null Value anfängst. Also: Arbeite daran, Dir non-verbalen Value aufzubauen (Looks, Social Circle etc.). Das ist der Schlüssel im Clubgame.Wie erklärst Du Dir, dass es Typen gibt die für solche Aussagen nur ein müdes lächeln über haben?Ich kenne jemanden der war neulich in Berlin, ganz alleine...ist alleine zu einem dieser exklusiveren Clubs, wurde abgewiesen ("Du bist alleine? So geht das nich.."). Am nächsten Abend hat er sich 50m davor anne Bushaltestelle gesetzt und die vorbeikommenden Mädels angehalten und gefragt ob sie sagen, dass er zu Ihnen gehöre. Hat das dritte Set auch gerne gemacht, er war so sogar noch auf der Gästeliste mit Ihnen...dem Türsteher hat's garnicht geschmeckt, er hat noch verzweifelt versucht die Gruppe zu trennen aber die Mädels bestanden darauf, dass man zusammen reingeht.Kurz drinne noch weiter mit den Mädels unterhalten, wollt er noch nen Bier ausgeben als Dank, die Mädels hatten aber schon, hat er sich dann den Laden allein mal angeguckt. Das nächste was passierte war, dass sich die Empfangslady sich an ihn ranmachte. Passenderweise hatte sie den Auftrtag ein paar Emailadressen für den Newsletter zu sammeln, da konnte sie ihn problemlos ansprechen...Er hat den Rest des Abends dann alleine in einer Ecke des Clubs verbracht, zwei englisch sprechende Mädels sind ihm dabei so sehr auf die Pelle gerückt, dass er richtig pissed wurde...und er irgendwann gegangen ist. Im Prinzip hatte über den Abend verteilt jedes Mädel im Club ihren Versuch zu landen gestartet...Naja der Typ ist nicht besonders gut aussehend, er hatte nen Anzug an dem Abend an, aber damit stach man dort nicht heraus...nicht besonders gesprächig war er (nach dem Smalltalk mit den Mädels hat er eigentlich nicht mehr mit jemandem geredet, einzig den englischen Mädels einige böse Blicke zu geworfen). Social Proof kann es in den meisten Fällen auch nicht gewesen sein, er war mit den Mädels früh dran, als der Club sich füllte, stand er schon längst alleine inner Ecke...Und ich war ansonsten auch schon paar mal mit dem Typen weg..."Vorfälle" dieser Art kommen immer wieder vor, egal ob bekanntes Umfeld oder "unknown territory" - It's always on.So jemand hat ja nun offentsichtlich überhaupt keine Probleme mit Frauen, aber er würde niemals Deine von mir zitierten (s.o.) Ratschläge geben. Kann es sein, dass Deine Ratschläge nicht auf der Realität eines attraktiven Mannes basieren, sondern eher auf der eines "Afcs" der irgenwie versucht nen Treffer zu landen?Und auch wenn es nicht Deine eigenen Erfahrungen sind...Hast Du vielleicht (von anderen Männern) Ideen dazu welche Eigenschaften (charakterlich, unabhängig von der Umgebung) dieser attraktiven Männer es sind, die dazu führen, dass Frauen sie mit ganz anderen Augen sehen als den Durchschnittstypen?Mich würde Deine Meinung interessieren.Ah...the Haters...gääääähn.Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es fast amüsant, wie diese Leute ihr Lebenszeit verschwenden.Listen, Clown: Ich habe vor langer, langer Zeit gelernt, dass es positiven, produktiven Menschen absolut nichts Gutes einbringt, sich mit dem toxischen Umfeld von Hatern, Nörgerln, Besserwissern etc. zu umgeben. Die vergiften nur die eigene Lebenszeit. Deshalb antworte ich auf derartige Fragen überhaupt nicht und verschwende nicht meine Zeit.Wenn Du wissen willst, wer oder was ich bin oder was ich kann, dann frag doch einfach über 40 PU-Studenten von den beiden GHTs, die mich kennengelernt haben.Oder fragAMA-Member und PS-Coach Eminzenz,AMA-Member FIMA,AMA-Member Master of Disaster,AMA-Member Grenzgänegr,AMA-Member Esperame,AMA-Member RamZey,AMA-Member Fordwolf.AMA-Member Shaddowmoon.oder AMA-Member Danger.(Sorry wenn ich andere Jungs hier vergeßen habe aufzuzählen.)Die haben mich alle schon live erlebt und im Field gesehen. Die werden Dir sicherlich sagen können, wie ich bin. Ich habe für so was keinen Platz in meinem Leben.So lange der "jemand", den Du kennst, nicht über 20 Jahre Partyerfahrung im Nachtleben hat und auf mehr als 3 Kontinenten clubben war, glaube ich nicht daran, dass er mehr Ahnung vom Nachtleben hat als ich und bleibe bei meiner Antwort auf die Frage des PU-Bruders. Niemand interessiert sich hier für Deine Posts und sie sind hier auch nicht erwünscht. Now get the fuck out of my Thread and don´t waste our time.Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen