x33 0 Beitrag melden Juli 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich brauch nen kleinen ratschlagne hb hat grad zu mir geschrieben per smswas denkst du denn über mich ? vermisst du mich ? weist du ich vermisse vorallem dein lachen deine augen wenn wir kuscheln und uns küssen das isr wirklich voll schön jmnd bei sich zu haben vor allem weil du mir wirklich gut tust nachdem mist was alles passiert ist und ich solange allein war ich hab dich liebgute antwort plz ?bis jetzt habn 3 dates stattgefunden Juli 16, 2010 bearbeitet von x33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juli 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi sharkk,Ich les grad so deinen Beitrag zum opener von MenschMaterial und habe dazu ne kleine Frage. Hey, MM, ich hoffe ich trete dir nicht auf den Schlips wenn ich das so schreibe, falls doch entschuldige bitte, es ist auf keinen Fall negativ gemeint, du warst mir sympathisch und du packst das schon diesen Kommentar mit deinem Selbstbewusstsein zu vereinbaren denke ich ;) Also zur Frage - Ich kenne MM halt auch persönlich von einem Seminar. Und da ist mir aufgefallen, dass er eine gewisse stark feminine Ausstrahlung hat, ich denke du weißt was ich meine. Soetwas wo Leute die ihn nicht mögen wohl hinter dem Rücken quatschen würden dass "der typ bestimmt schwul ist". Jetzt geht das mit so einem Gedankengang einher, den ich mir auch schon gemacht habe - inwiefern willst du das im Game als Teil deiner Ausstrahlung sogar haben? Inwiefern ist diese Art der Körpersprache einfach nur sehr sexuell und wirkt auf uns hetero Männer nur deswegen so, weil wir eben nicht von offensichtlich sexueller Körpersprache attracted sind? Würdest du die Ausstrahlung von MM als empfehlenswertes Ziel für BL nennen (auch außerhalb der Gothicszene?) Ist das vielleicht genau der Grund wieso der opener so hooked? Inwiefern ist es sinnvoll eine gewisse feminine Polarität ins Game zu bringen? Das betrifft jetzt auch weiterführend andere Dinge - wie weit möchtest du ihr das Gefühl geben, dass sie mit einer Freundin redet, gleichzeitig aber mit sexueller Ausstrahlung und Männlichkeit verbinden? Ich glaube du weißt was ich meine unabhängig von dem Unsinn der mir auf diese Frage im Forum geantwortet würde. Wie erfolgsversprechend ist feminine Polarität im Game und wieviel maskuline Energie muss man entgegenbringen um das nicht zu übertreiben? lgRoy Juli 16, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragen3 1 Beitrag melden Juli 16, 2010 geantwortet Hi sharkk,spitzen Post wie immer,Einige Punkte von Roy interessieren mich auch.Kannst Du bitte beschreiben,welche Typen in mainstream clubs mit einem sexuellen direct opener hooken(könnten)?Für mich persönlich währen Ohrringe,Piercings(sehr sexualized:-)) usw.inkongruent.Wie siehts mit dem Buissness Typ aus,dem sportlichen Atlehten im Polo shirt mit Uhr als Schmuck-item,usw.Wär nett wenn Du da ein paar Grundpfeiler nennst.So wie z.B. natürliche Bräune,weisse Zähne,Gangart...Quasi ne to do list:-)Sex up your clubgamevielen Dank,sonnige Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet erstmal danke Sharkk für deine Antwort und auch für dein Lob! Aber eins vorweg: So gerne ich die Lorbeeren für den Opener einstecken würde, er ist nicht von mir, sondern von Eminenz. Er gab mal jmd. in seinem Thread, der Probleme hatte SOIs zu geben folgende Tipps:@Mok, ich habe eine wunderbare Übung für Dich.Mache in den nächsten Tagen in Sets folgende Komplimente:1)Du: Du bist wunderschön!Sie: IrrelevantDu: Fast so wie ich, nur in weiblich.2)Du: Du bist eine der interessantesten Personen, die ich kennengelert habe...Sie: IrrelevantDu: ...in den letzten drei Stunden.3)Du: Du bist sehr intelligent.Sie: IrrelevantDu: Unsere Kinder werden solche Streber werden.Viel Spaß beim Üben.Ich habe das gelesen und sofort gesehen: die Nr. 1 hat definitiv viel mehr Potential, als nur ein kleiner SOI im indirect Game zu sein. Es wäre der perfekte Direct-Opener für mich. Nur fand ich das "du bist wunderschön" zu harmlos, also habe ich es durch "wow, du bist sexy" ersetzt um halt eben, wie du schon sehr schön ausgeführt hast, gleich von Anfang an Sexualität auszustrahlen. Wie viele Schalter ich damit allerdings schon am Anfang umlege war mir auch nicht bewusst. Geil. Danke dafür! Ich glaube, Eminenz war sich bei seinem SOI gar nicht so bewusst, wie effektiv er als direct Opener funktionieren würde - zumindest für mich.@RoyHey Bro, kein Thema! Diese Außenwirkung von mir ist mir bekannt. Auch das viele andere Hetero-Männer damit öfter... sagen wir überfordert sind^^Ich selbst muss sagen, das mir meine androgynität zumindest bisher keine Nachteile gebracht hat, wobei ich damit natürlich einem bestimmten stereotypen entspreche. Das heißt ich komme aufgrund meines kompletten Äußeren, meiner BL und meiner Ausstrahlung einfach bei alternativeren und vor allem "düsteren" Mädels sehr, sehr viel besser an, als bei normalen Chicks. Dort lande ich zwar auch, aber ein braungebrannter Diskopumper dürfte mir dort in Sachen Anfangsattraction einfach überlegen sein.Die Macht des stereotyping eben.Mir wurde übrigens schon öfter gesagt, das ich zwar von meinem Äußeren/Ausstrahlung etwas sehr feminines hätte, das allerdings mein restliches Interaktionsverhalten sehr stark dominant-männlich ist. Daher weiß ich nicht, inwiefern ich deinem Bild vom "weiblichem Verhalten" im Game überhaupt entspreche...Greeetz from hell! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich selbst muss sagen, das mir meine androgynität zumindest bisher keine Nachteile gebracht hat, wobei ich damit natürlich einem bestimmten stereotypen entspreche. Das heißt ich komme aufgrund meines kompletten Äußeren, meiner BL und meiner Ausstrahlung einfach bei alternativeren und vor allem "düsteren" Mädels sehr, sehr viel besser an, als bei normalen Chicks. Dort lande ich zwar auch, aber ein braungebrannter Diskopumper dürfte mir dort in Sachen Anfangsattraction einfach überlegen sein.Die Macht des stereotyping eben.Wer weiß, vielleicht ist da etwa dran. In Asien ist es zum Beispiel so, dass Androgynität als attraktiv gilt, deswegen haben die auch die Mangafiguren, die aussehen wie Frauen und sich so verhalten - es ist dort scheinbar geschätzt wenn ein Mann die Eleganz und feine Schönheit einer Frau besitzt was in unseren Kreisen eher als "gay" verschrien ist.zum Beispiel dieser japanische Popstar als gutes Beispiel:(google-Bildersuche: nach "Gackt") Juli 17, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Ich selbst muss sagen, das mir meine androgynität zumindest bisher keine Nachteile gebracht hat, wobei ich damit natürlich einem bestimmten stereotypen entspreche. Das heißt ich komme aufgrund meines kompletten Äußeren, meiner BL und meiner Ausstrahlung einfach bei alternativeren und vor allem "düsteren" Mädels sehr, sehr viel besser an, als bei normalen Chicks. Dort lande ich zwar auch, aber ein braungebrannter Diskopumper dürfte mir dort in Sachen Anfangsattraction einfach überlegen sein.Die Macht des stereotyping eben.Wer weiß, vielleicht ist da etwa dran. In Asien ist es zum Beispiel so, dass Androgynität als attraktiv gilt, deswegen haben die auch die Mangafiguren, die aussehen wie Frauen und sich so verhalten - es ist dort scheinbar geschätzt wenn ein Mann die Eleganz und feine Schönheit einer Frau besitzt was in unseren Kreisen eher als "gay" verschrien ist.[...]Ich denke, es gibt auch hierzulange zahlreiche Frauen, die einen eher androgynen Männertyp schätzen bzw. tendenziell weibliche Attribute an Männern anziehend finden. Beispiele dafür sind die klassischen "Softies", die vor allem optisch Kindchenschema-Tendenzen aufweisen (die im biologischen Sinne eher als weibliches Attraktivitätsmerkmal gelten und damit genau dem klassischen Männer-Stereotyp zuwider läuft...aber Roy als Biologen brauch ich das alles ja nicht zu erklären). Damit finden nicht gerade wenige Frauen also Männer attraktiv, die gar nicht wie Männer wirken. Erklärungsversuche dazu gibt es viele. Z.B. die These, dass Frauen in bestimmten Zyklusphasen einen bestimmten Männertyp bevorzugen (rund um den Eisprung werden sehr maskuline Typen als attraktiver bewertet, während in den restlichen Phasen tendenziell eher als "harmloser" eingestufte Männer bevorzugt werden. Die verhaltensbiologischen Erklärungsversuche dafür spare ich mir ebenfalls).Fest steht: androgyne Männer können auf Frauen eine enorme Anziehung haben. Zwar unterliegt das sicher auch dem allgemeinen gesellschaftlichen Geschmack (siehe die extreme Ausprägung des Phänomens in Japan oder auch unter deutschen Teenagern zu Zeiten von Leonardo diCaprio et al.). Also warum nicht bewusst mit diesem Effekt spielen, wenn er sich schon von Natur aus anbietet.Ein weiterer interessanter Punkt: Schwule Männer werden von den meisten Frauen relativ positiv wahrgenommen. Der Effekt beruht zu einem großen Teil sicher darauf, dass sie gar nicht als "Gefahr" im Sinne von sexueller Anmache eingestuft werden. Einen ähnlichen Effekt haben womöglich auch besonders androgyn wirkende Männer. Mit anderen Worten: Sie unterwandern zumindest die erste große Hürde, das Bitchshield, ohne überhaupt etwas dafür zu tun. Evtl. bleibt die Frau auch danach noch lange im Unklaren, welche Orientierung der Mann eigentlich hat, was sicher ihr Interesse weckt. Ich habe schon erlebt, wie Frauen von sich aus angefangen haben, den Mann deutlich anzuflirten, um aus seiner Reaktion auf seine sexuelle Orientierung schließen zu können. Wenn jemand in der Lage ist, auch damit gekonnt zu kokettieren, kann er also einige Stufen der Verführung bequem auslassen. Abfällige Kommentare von anderen Männern, die androgye Männer per se als schwul einstufen, beruhen ziemlich oft auf Neid - das meist recht gute Verhältnis tendenziell weiblich wirkender Männer auf Frauen ist dafür sicher nicht der letzte Grund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1813 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet @ x33,ich brauch nen kleinen ratschlagne hb hat grad zu mir geschrieben per smswas denkst du denn über mich ? vermisst du mich ? weist du ich vermisse vorallem dein lachen deine augen wenn wir kuscheln und uns küssen das isr wirklich voll schön jmnd bei sich zu haben vor allem weil du mir wirklich gut tust nachdem mist was alles passiert ist und ich solange allein war ich hab dich liebgute antwort plz ?bis jetzt habn 3 dates stattgefundenIch mag Deine Frage. Kurz, knapp und auf eine konkrete Situation bezogen. Völlig okay. Aber - und hier kommt das dicke "aber": Dein Post ist typisch für 90% der Leute in der Community - und unfreiwillig zeigst Du einen der größten Fehler der Leute in der Community auf. Kein Witz: Wenn ich die Top 3-Fehler oder so benennen müsste, den die meisten Leute hier machen, dann wäre dieser auf der Liste. (Und genau deshalb fickt Euch die ganze Natural-Scheiße so. Aber das ist eine andere Geschichte.) Ich kann Dir die Frage nach einer guten SMS nicht beantworten, wenn ich nicht weiß, was Dein Ziel ist!Und das ist der große Fehler der meisten Leute in der Community: Ihr habt kein Ziel, wo ihr mit dem jeweiligen, speziellen Pick Up wirklich hin wollt. Ihr gamt einfach drauf los nach dem Motto "mal schauen, wo das so hinführt. Und dann mach ich was Push-Pull und dann unterhalte ich mich im Comfort was und, ach ja, ich mach noch was Kino" - und dann wundert Ihr Euch, dass Ihr am Ende des Pick Up nicht die richtigen Erfolge habt.Da sucht Ihr dann 1.000 Erklärungen im Forum, warum das Set nach eihnem guten Hook zerlaufen ist, aber die einzig wirklich wichtige Erklärung ist: Ihr habt kein Ziel gehabt.Zuerst kommt das Ziel des Pick Up.Danach wählst Du dann aus, wie Du gamst.Dann suchst Du Dir die Varianten dieses Games heraus, die zu Dir passen. Und dann adjustierst Du Dein Game auf die Lady und die Situation (auch Calibration genannt).So läuft erfolgreicher Pick Up - ganz einfach herunter gebrochen auf 4 Sätze. Denn nur dann gamt man mit den richtigen Strategien, setzt die richtigen Frames, sendet die richtien Signale etc.Bezogen auf die SMS-Frage: Damit Du eine gute SMS schreiben kannst, musst Du Dir erst mal klar sein, was Du überhaupt von der Lady willst?Eine LTR?Einen Lay?Eine FB?Einfach eine gute Freundin oder ein Friends with Benefits?Versteht Ihr und Du, x33, was ich meine? Je nach der Antwort auf diese Möglichkeiten fällt die SMS von x33 völlig anders aus. Das ist der Nr. 1 Unterschied zwischen den PUAs, die wirklich erfolgreich im Field gamen, und der Masse der halb-fortgeschrittenen und fortgeschrittenen Jungs, die im Field nur so vor sich hin dümpeln und tonnenweise Sets brauchen, um Erfolge zu landen. Und deshalb verlieren so viele Leute so viele Sets, die anfangs "on" waren und dann einfach verlaufen. Weil sie nicht so gamen, wie es für das eigentliche Ziel anghebracht ist. Deshalb senden sie mixed Signals, verlieren Value etc. Die gamen drauf los ohne zuvor ihr Ziel klar zu definieren! Und ohne Ziel könnt Ihr nicht effektiv und erfolgreich gamen. Man, ich hoffe, dass viele Leute diesen Post lesen und wirklich verstehen. Wo ich es jetzt runtergeschrieben habe, ist das einer der besten und vor allem wichtigsten Posts hier. Aber ich fürchte, dass dieser Post bei den meisten Leuten hinter irgendwelchen Daygame-Direct-Posts oder SNL-Kommentaren hinten runter fällt. Alles beginnt mit dem Ziel. See ya,SharkkP.S.: X33 - schreib mir Dein Ziel und dann können wir weitersehen, was für eine SMS-Antwort gut sein könnte. 2 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Joa sharkk, ich melde mich auch nochmal zu wort ^^ich weiß, die frage ist jetzt nicht sonderlich spezifisch, aber mich würde interessieren, wie du dein Comfort-Game bei den Instant-Dates und natürlich in den Sets gestaltest. ich hab etwas zu CR und advanced CR, indem ich mir bei der Frau einfach überlegt hab: "Welche Charaktereigenschaft steckt dahinter" "Was ist ihre Motivation" und "Was für Emotionen hatte sie dabei". Und dies habe ich eben verbal gespiegelt. Hinzukommt, dass ich immer irgendwo anders meinen SP habe.Ich gehe wie bekloppt raus (2-3x in der Woche zz) und mache so ca. 30 Sets pro Woche, aber irgendwie ist bei mir der wurm drin. es ist nicht so, dass ich mich quäle, es macht mir tierisch spass zu streeten (zb. lauf ich zum auto und denke mir: "wieso 18oo nachhause fahren? dort guckst du doch eh nur dumm in foren nach. geh lieber noch ein stündchen streeten).Jetzt ist es aber so, dass trotz der großen erfahrung (durch masse), die ich habe, viele Sets entweder:a) nach dem Opener bzw. im Gespräch nach dem Opener wegbrechenoderb) die frauen keine zeit haben und dadurch ein NC sinnlos ist, weil ich nicht mein game entfalten kannoderc) ich ID habe, aber die Nummern flakenviel spielt auch frustration mit hinein, weil ich in letzter zeit viele frauen game (auch erfolgreich), die in urlaub fahren, nicht aus bielefeld kommen, zu alt sind usw. irgendwie hab ich so ein overall-problemaber das beknackteste von allen ist, dass wenn ich eine Nummer habe, keine dates zustande kommen.ich hab mir deine posts zum thema opening durchgelesen. und weiß, dass Style, BL, EC, lächeln, Stimme, creepyness und kalibirerung das set hooken lassen (vllt nich state). mein style ist top, ich bin eine modeikone ^^, BL wird im Set von mir aktiv angepasst, EC mache ich intensiv mit jedem, lächeln tue ich sowieso den ganzen tag, meine sprechgeschwindigkeit (ein langer SP von mir) wurde runtergschraubt. creepy komme ich nach den analysen meiner audiofiles anscheinend auch nicht rüber, ich pace wie bekloppt ihre situation und versuche, dass sie sich wohl fühlt.Qualifier-Hoops (so wie man sie aus bücher kennt) verwende ich in der form nicht mehr, da nur "ist das hier ein interview" oder ein creepy augenausdruck bei der frau raus kommt. ich mache eher kleine und screene bestimmte charaktereigenschaften, die sie mir unbewusst mitteilt und belohne sie dafür mit SOIs (qualification 2.0 von bruder frederik von den dating doctors falls du sein zeug kennst). im comfort grounde ich viel durch storys. damit sie aber was von sich erzählt (ein weiterer alter SP von mir) mache ich statements. meistens sieht es dann so aus, dass ich objektive gemeinsamkeiten suche und dann emotionale.zb. "sie reitet gern"- ich erzähle ihr, wie meine schwester mich mal auf einen reiterhof mitgenommen hat und mich auf ein verschwitztes pferd ohne sattel setzte- ich frag sie, ob sie schonmal frei durch den wald geritten ist und die freiheit genossen hat, die man dabei empfindet.- ich frag sie, ob sie denn gut ist beim reiten und ob sie schon preise gewonnen hat und ob sie sprung oder dressur reitet- ich gehe sexueller ran und frage sie, ob man dabei wirklich einen so knackigen arsch bekommt, wie ne schulfreundin von früher immer angegeben hatmittlerweile denke ich, dass DHV oder storys meinerseits sinnlos sind, weil man keinen emotionalen hook bekommt. was hältst du von meinem neuen gamingplan:1. Opener mit pacing statement (den wirst du ja kennen)2. Ich pace eine runde sie und ihre situation, damit sie sich für ein Instantdate wohl fühlt3. ich coldreade wie bekloppt rum, irgendwann mache ich dann das ID mit ihr4. beim ID Advanced Coldreads (sofern ich schon genügend aufgeschnappt hab davon, s.o. mit emotionen, charakter und motivation5. nummern tauschen und vorher date ausmachen (Instant-Date sollte max. 30 min gehen)6. SMS am nächsten Tag (gern auch massen-sms an andere sets)7. paar tage später date Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet kurze Frage @Bierbaron:1. Was ist ein pacing statement?2. was ist ID?thanks! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet ID=Instantdatepacing statement oder auch pre-framing = "hey, ich weiß, dass ist jetzt verrückt, aber ich hab dich dorthinten gesehen..." kurz: du spiegelst verbal, was sie gerade denkt ("boaaaa, wie verrückt ist das. ich bin so aufgeregt"), dadurch zeigst du ihr, dass es dir genauso geht und man nimmt die spannung aus der sache raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
le_grande 4 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet Hallo Sharkk, ich bin dir wirklich dankbar für deine Antwort und habe, nachdem ich sie gelesen habe, sieerst mal ein paar Tage auf mich wirken lassen und mir Gedanken darüber gemacht.Es stimmt schon, wenn man länger dabei ist, weiß man viel mehr als am Anfang. Man hat viel mehr durchgemachtund viel mehr über die Zeit erlebt. Was meinst du aber, wenn du von Ego sprichst?Du darfst nicht Dein Ego die Oberhand gewinnen lassen.Unter Ego verstehe ich das für meine Person gültiges Leitbild, das durch meinen Grundsatzcharakter zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beiträgt. Sprich, das eigene Leitbild, dass ich durch meinen Charakter also durch meine Bildung, Erfahrung mir angeeignet habe.Wie meinst du jetzt, dass ich meinem Ego nicht die Oberhand gewinnen lassen sollte? Meinst du, dass ich mir für vieles zu gut vorkommeund denke ich sei was besseres, wenn ich jz z.b. den einfachen Weg gehe anstatt einen schweren (HB7 vor ner HB9)?Vielen Dank für deine Mühe hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKnorr 5 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet @ x33,ich brauch nen kleinen ratschlagne hb hat grad zu mir geschrieben per smswas denkst du denn über mich ? vermisst du mich ? weist du ich vermisse vorallem dein lachen deine augen wenn wir kuscheln und uns küssen das isr wirklich voll schön jmnd bei sich zu haben vor allem weil du mir wirklich gut tust nachdem mist was alles passiert ist und ich solange allein war ich hab dich liebgute antwort plz ?bis jetzt habn 3 dates stattgefundenIch mag Deine Frage. Kurz, knapp und auf eine konkrete Situation bezogen. Völlig okay. Aber - und hier kommt das dicke "aber": Dein Post ist typisch für 90% der Leute in der Community - und unfreiwillig zeigst Du einen der größten Fehler der Leute in der Community auf. Kein Witz: Wenn ich die Top 3-Fehler oder so benennen müsste, den die meisten Leute hier machen, dann wäre dieser auf der Liste. (Und genau deshalb fickt Euch die ganze Natural-Scheiße so. Aber das ist eine andere Geschichte.) Ich kann Dir die Frage nach einer guten SMS nicht beantworten, wenn ich nicht weiß, was Dein Ziel ist!Und das ist der große Fehler der meisten Leute in der Community: Ihr habt kein Ziel, wo ihr mit dem jeweiligen, speziellen Pick Up wirklich hin wollt. Ihr gamt einfach drauf los nach dem Motto "mal schauen, wo das so hinführt. Und dann mach ich was Push-Pull und dann unterhalte ich mich im Comfort was und, ach ja, ich mach noch was Kino" - und dann wundert Ihr Euch, dass Ihr am Ende des Pick Up nicht die richtigen Erfolge habt.Da sucht Ihr dann 1.000 Erklärungen im Forum, warum das Set nach eihnem guten Hook zerlaufen ist, aber die einzig wirklich wichtige Erklärung ist: Ihr habt kein Ziel gehabt.Zuerst kommt das Ziel des Pick Up.Danach wählst Du dann aus, wie Du gamst.Dann suchst Du Dir die Varianten dieses Games heraus, die zu Dir passen. Und dann adjustierst Du Dein Game auf die Lady und die Situation (auch Calibration genannt).So läuft erfolgreicher Pick Up - ganz einfach herunter gebrochen auf 4 Sätze. Denn nur dann gamt man mit den richtigen Strategien, setzt die richtigen Frames, sendet die richtien Signale etc.Bezogen auf die SMS-Frage: Damit Du eine gute SMS schreiben kannst, musst Du Dir erst mal klar sein, was Du überhaupt von der Lady willst?Eine LTR?Einen Lay?Eine FB?Einfach eine gute Freundin oder ein Friends with Benefits?Versteht Ihr und Du, x33, was ich meine? Je nach der Antwort auf diese Möglichkeiten fällt die SMS von x33 völlig anders aus. Das ist der Nr. 1 Unterschied zwischen den PUAs, die wirklich erfolgreich im Field gamen, und der Masse der halb-fortgeschrittenen und fortgeschrittenen Jungs, die im Field nur so vor sich hin dümpeln und tonnenweise Sets brauchen, um Erfolge zu landen. Und deshalb verlieren so viele Leute so viele Sets, die anfangs "on" waren und dann einfach verlaufen. Weil sie nicht so gamen, wie es für das eigentliche Ziel anghebracht ist. Deshalb senden sie mixed Signals, verlieren Value etc. Die gamen drauf los ohne zuvor ihr Ziel klar zu definieren! Und ohne Ziel könnt Ihr nicht effektiv und erfolgreich gamen. Man, ich hoffe, dass viele Leute diesen Post lesen und wirklich verstehen. Wo ich es jetzt runtergeschrieben habe, ist das einer der besten und vor allem wichtigsten Posts hier. Aber ich fürchte, dass dieser Post bei den meisten Leuten hinter irgendwelchen Daygame-Direct-Posts oder SNL-Kommentaren hinten runter fällt. Alles beginnt mit dem Ziel. See ya,SharkkP.S.: X33 - schreib mir Dein Ziel und dann können wir weitersehen, was für eine SMS-Antwort gut sein könnte. Das beste was ich nach langer Zeit in diesem Forum mal wieder lesen durfte!Sorry hab an dieser Stelle keine Frage, sondern nur ein wenig Lob für dich. Hoffe du kannst damit leben .Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steiler_Zahn 0 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Hai sharkk!Wie gehst du mit Flakes um? Wie oft lässt du dir von einer Frau absagen, bevor sie für dich gestorben ist?Beispiel von meinem gestrigen Tag:Am vorletzten Wochenende lernte ich über meinen Social Circle eine hübsche Studentin kennen. Wir tauschen Nummern, halten Händchen, ich glaube, eine gute Verbindung hergestellt zu haben. Dieses Wochenende sehen wir uns wieder zufällig beim Weggehen und machen aus, am Montag zusammen in eine nahe gelegene Stadt aufs Stadtfest zu fahren. Aber es kommt anders - sie erscheint nicht am Bahnhof, sagt nicht einmal ab. Bis jetzt habe ich keine Reaktion von ihr.Wie wäre hier deine Reaktion?Meine war: An den Baggersee fahren, eine Andere gamen (Date steht) und sich nicht mehr bei der Studentin melden.Übrigens: Dein letzter Beitrag über Ziele beim PickUp ist wohl wirklich einer der wichtigsten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1813 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet @ Steiler Zahn,Hai sharkk!Wie gehst du mit Flakes um? Wie oft lässt du dir von einer Frau absagen, bevor sie für dich gestorben ist?Beispiel von meinem gestrigen Tag:Am vorletzten Wochenende lernte ich über meinen Social Circle eine hübsche Studentin kennen. Wir tauschen Nummern, halten Händchen, ich glaube, eine gute Verbindung hergestellt zu haben. Dieses Wochenende sehen wir uns wieder zufällig beim Weggehen und machen aus, am Montag zusammen in eine nahe gelegene Stadt aufs Stadtfest zu fahren. Aber es kommt anders - sie erscheint nicht am Bahnhof, sagt nicht einmal ab. Bis jetzt habe ich keine Reaktion von ihr.Wie wäre hier deine Reaktion?Meine war: An den Baggersee fahren, eine Andere gamen (Date steht) und sich nicht mehr bei der Studentin melden.Übrigens: Dein letzter Beitrag über Ziele beim PickUp ist wohl wirklich einer der wichtigsten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Danke.Freut mich, dass Du den Artikel über Ziele verstanden hast. Wie ich befürchtet hatte, war die Resonanz bescheiden. Immer das Gleiche. Und dann wundern sich die Leute, warum sie nicht vorwärts kommen, obwohl sie wieder 10 neue Opener gelesen haben. Oh well, not our problem...Zuerst mal: Flakes sind für mich abgesprochene Treffen oder Aktionen (z.B. telefonieren), wo sie trotz Zusage nicht erscheint oder agiert. Das ist schon eine klare Aussage von der Lady. Die Stufe darüber ist, dass sie nicht mal vorher absagt oder sich zumindest nachträglich entschuldigt (obwohl das eher selten vorkommt, da Ladies es vermeiden, sich negativen Emotionen auszusetzen. Da ist es für sie angenehmer, sich gar nicht zu melden).Das Wichtigste: Natürlich kriege auch ich Flakes.Jeder Typ kriegt Flakes. Wer was anderes behauptet gamt nur Ladies, die er sicher hat, oder ist ein Scharlatan. Die gute Nachricht: Aber die Falke-Rate sinkt dramatisch, je attraktiver Du als Mann wirst. Es gibt grundsätzlich 5 Gründe, warum Flakes zustande kommen: 1. Es kommt ihr kurzfristig etwas dazwischen, was eine legitime Absage rechtfertigt: Klausurstress, Krankheit, Unfall in der Familie etc.2. Sie hat aus der Emotion des Pick Up-Moments zugesagt, aber als sie später rational darüber nachdenkt, ist sie doch nicht mehr so attracted, interessiert an Dir bzw. an dem Date.3. Sie hat eine bessere Option (das findet an vor allem bei High End-Girls und Clubchicks. Die flaken wie Sau, wenn das Date nicht den höchsten Value für sie bieten)4. Es ist Attraction und Interesse da, aber (noch) nicht genug Comfort. Die Lady fühlt sich noch nicht wohl genug, um mit Dir auf nen Date zu gehen (das findet man oft bei Online-Game).5. Nen anderer Typ war schneller als Du (1-0-Theorie) und der steht jetzt in ihrer Männer-Liste über Dir. Wenn also ein Flakre aufgrund von Punkt 1 passiert, habe ich damit überhaupt keine Probleme. So was passiert. Es ist eine der Schwachsinns-Unwahrheiten, dass jede Lady für einen Typen, der nur richtig gamt, ihre blutende Mutter am Straßenrand liegen lässt, nur um pünktlich zu nem Date zu sein. Lächerlich. Es stimmt, dass Ladies viele Pläne verschieben werden (vor allem mit ihren Freundinnen und Dates, die sie als schlechter einstufen), um ein Date mit einem Typen zu ermöglichen, dass sie hoch einstufen. Aber es gibt Dinge, die lassen sich eben nicht verschieben. Wenn die Klausur an einem Dienstag morgen um 9:00 Uhr ist, dann ist die Klausur am Dienstag morgen um 9.00 Uhr. Da wird sie vorher kein Date legen oder es absagen, wenn sie lernmässig hinterher läuft. In dem Fall akzeptiere ich den Fakt ohne Probleme, game weiter als wäre nichts passiert und versuche ich einfach ein neues Date anzusetzen. Bei den anderen Punkten sieht es was anders aus. Wenn sie flakt ohne eine legitime Begründung, dann sieht das Set einfach schlecht aus. Bei Punkt 2 kann man in der Regel nicht mehr viel retten. Offensichtlich war der Pick Up dann weak und es wird schwer werden, sie ans Telefon zu kriegen. Ich würde es immer noch 1 Mal probieren und dann komplett neu gamen, aber danach ist Feierabend für dieses Set.Punkt 3 ist die Bitch unter den 4 Varianten. Ich gebe immer eine 2. Chance, aber wenn dann was kommt wie: "Ah, ich weiß noch nicht. Lass uns mal an dem Tag telefonieren" - fuck that. Dann verschwende ich meine Zeit nicht mehr mit so einem Set. Deshalb sind Clubgirls und High End-Girls so nervig. So hot sie auch sind - sie werden sofort wieder flaken, wenn sich etwas ergibt, was für sie vielversprechender aussieht als Dein Date. And there is fucking nothing you can do about it. (Hat schon seinen Grund, warum am Ende keiner der fortgeschrittenen PUAs, ob in Deutschland oder den USA, derartige Ladies als Freundinnen haben...)Punkt 4 ist einfach. Einfach anrufen/mailen und Comfort/Qualification aufbauen. Das Set ist noch on. Es war nur nicht so weit.Insgesamt ist es so: Ich halte es mit Kontaktaufnahme und Verabredungen wie mit Baseball: 3 Strikes and she is out.Ich melde mich insgesamt 3 Mal bei einer Lady. Davon mindestens eine SMS, denn da kann ich ziemlich sicher sein, dass sie die Nachricht bekommt und damit kann sie sich melden, wenn sie wirklich will. Wenn ich nach 3 Mal nichts von ihr höre, dann ist das Set eben gesunken. No big Deal. Die nächste hübsche Lady mit dicken Hubbies steht direkt um die nächste Ecke. Der größte Fehler ist, sich nicht mehr zu melden aufgrund von völlig falschem Alpha-Verhalten und verletztem Stolz. Du kannst die Lady immer noch nexten, wenn es sich bei einem weiteren Telefonat heraus stellt, dass es einfach nicht läuft. Aber es ist doch überraschend, wie oft Flakes von den Ladies gar nicht böse gemeint sind.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet hi, ich verstehe nicht was High End-Girls sind ? Clubsgirls, sind Mädels die regelmäßig ausgehen oder wie ?LgCeng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chanc3nt0d 3 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Noch 6 Posts und Sharkk muss einen Field Report zum besten geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 30 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Hi El Sharkko, mein Lieber.Ich hoffe, alles ist gut bei dir!Viele haben es schon gesagt, aber dein Thread hier ist echt Gold wert. Ich freu mich schon sehr, dich beim GHT wiederzusehen.Ich hätte gern mal deine fachmännische Einschätzung zu folgender Sache:Vor etwa 6 Wochen lernte ich ein Mädel durch einen Direct Approach kennen, bereits beim ersten Date gabs Sex und die darauffolgenden Wochen lief echt alles super. Wir schrieben uns täglich SMS und sie schrieb mir ständig, wie verrückt sie nach mir sei und dass sie den ganzen Tag an mich denken muss etc. Es entwickelte sich zu was Ernsterem, wir hatten viel Spaß miteinander.Letzten Montag dann eine unerwartete Wendung:Sie meldet sich kurzfristig bei mir an, um was abzuholen, was sie bei mir vergessen hatte. In der SMS schrieb sie, dass sie aber gleich weiter müsse und keine Zeit habe. Sie kam dann rein, legte mir ne DVD auf den Tisch, die sie noch von mir hatte, schnappte sich 2 Sachen, die ich von ihr hatte. Begrüßung und Abschied fielen sehr knapp aus. Als sie weg war, beschlich mich ein komisches Gefühl. Jetzt schrieb sie mir, dass sie "die Sache auf Eis legen will, weil irgendwie doch nich alles so läuft, wie sie dachte und dass ich das sicher auch schon gemerkt hätte." Was soll der Scheiss? Nix hab ich gemerkt! Es gab nicht mal das leiseste Anzeichen. Ok, ich hab sie gern verwöhnt, aber es war immer ein Geben und Nehmen. Ich hab drauf geachtet, dass der Invest in etwa ausgewogen ist. Ich hab ihr Freiheiten gelassen, ihr Ding machen lassen, mein eigenes Ding gemacht. Sonntag war ich aufm Konzert der Band Toto. Die sind bekannt für ihre schnulzigen Texte. Wir machten uns zuvor über Textzeilen wie "It´s not the same without your love" lustig. Als ich beim Konzi war, schrieb ich ihr ne SMS mit genau dieser Zeile (versehen mit nem Smiley) drunter. Ich hoffe nicht, dass sie das als Liebesgeständnis oder dergleichen aufgefasst hat, das war einfach nur Spaß von mir.Ich hab versucht per SMS zu reframen: "Ich verstehe das. Es ist zwar schade, weil es ne schöne Zeit mit dir war, aber andererseits brauche ich auch einfach meine Freiheit. Ich denke, es ist besser, wenn wir uns die nächste Zeit nicht mehr sehen." kurz darauf kam die Antwort: "Ja, jeder steckt halt doch zu sehr in seinem eigenen Leben. Das ist aber auch gut so. Alles klar, dann wünsch ich dir erstmal noch viel Erfolg bei der Jobsuche."Was für´n Scheiss! Eine dermaßen emotionslose Antwort habe ich nicht erwartet. Es ist mir ein völliges Rätsel, wie sich die ganze Sache in so kurzer Zeit drehen konnte. Ich fragte noch nach dem Grund für den plötzlichen Sinneswandel. Sei meinte nur, "dass nix besonderes passiert sei, es aber von ihrer Seite einfach nicht passen würde."Ich weiß, es könnte zig Gründe haben, aber ich würde dennoch gerne mal deine Meinung hören.Beste Grüße nach Köln,Driemeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Green93 1 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Hey Sharkk :)Mit Wing werd ich beim Daygame immer besser, sogar ein paar Directs habe ich jetzt geschafft (davor hatte ich vorher echt Angst :p), indirekt ist fast kein Problem mehr.Nur wenn ich alleine bin sieht das Ganze anders aus. Die AA kommt dann ziemlich stark hoch wenn ich in der Stadt bin, weil ich mich einfach so schutzlos fühle und ich mir vorstelle, dass ich aufgrund des Alleineseins eh kaum sozialen Wert habe. Zumindest gegenüber größeren Sets.Ich wollte dich einfach mal fragen, ob du oft alleine approacht und ob du dabei mehr indirekt oder direkt machst. Denn ein größeres Set indirekt alleine zu öffnen finde ich echt ziemlich krass. Das einzige, was ich mir alleine vorstellen könnte, ist ein Single Target mit einem Direct zu approachen.Machst du auch 2er Sets per Direct? Ich denke, du weißt ungefähr, auf was ich hinaus will. Du kannst mir auch sehr gerne in den Arsch treten falls das alles nur ein dummer LB ist. ;)Und meine Frage bezieht sich jetzt auch nur auf das Daygame, beim Clubgame habe ich eher wenige Probleme.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1813 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet @ Cengis2ka,hi, ich verstehe nicht was High End-Girls sind ? Clubsgirls, sind Mädels die regelmäßig ausgehen oder wie ?LgCengGeh mal ins P1 in München, dann weißt Du Bescheid.Oder schau Dir mal www.thedirty.com an. Dort findest Du auch viele Fotos derartiger Ladies in den USA.@ Chanc3nt0d,Noch 6 Posts und Sharkk muss einen Field Report zum besten geben Das ist wahr.Das hatte ich irgendwann mal angesagt und ich werde mein Wort natürlich auch einhalten.Allerdings weiß ich nicht, ob es genau der 1.000 Post werden wird, da ich derzeit wenig Zeit habe, um einen umfangreichen FR zu schreiben. Aber wenn es nicht der 1.000ste wird, dann einer kurz danach.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1813 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Hi El Sharkko, mein Lieber.Ich hoffe, alles ist gut bei dir!Viele haben es schon gesagt, aber dein Thread hier ist echt Gold wert. Ich freu mich schon sehr, dich beim GHT wiederzusehen.Ich hätte gern mal deine fachmännische Einschätzung zu folgender Sache:Vor etwa 6 Wochen lernte ich ein Mädel durch einen Direct Approach kennen, bereits beim ersten Date gabs Sex und die darauffolgenden Wochen lief echt alles super. Wir schrieben uns täglich SMS und sie schrieb mir ständig, wie verrückt sie nach mir sei und dass sie den ganzen Tag an mich denken muss etc. Es entwickelte sich zu was Ernsterem, wir hatten viel Spaß miteinander.Letzten Montag dann eine unerwartete Wendung:Sie meldet sich kurzfristig bei mir an, um was abzuholen, was sie bei mir vergessen hatte. In der SMS schrieb sie, dass sie aber gleich weiter müsse und keine Zeit habe. Sie kam dann rein, legte mir ne DVD auf den Tisch, die sie noch von mir hatte, schnappte sich 2 Sachen, die ich von ihr hatte. Begrüßung und Abschied fielen sehr knapp aus. Als sie weg war, beschlich mich ein komisches Gefühl. Jetzt schrieb sie mir, dass sie "die Sache auf Eis legen will, weil irgendwie doch nich alles so läuft, wie sie dachte und dass ich das sicher auch schon gemerkt hätte." Was soll der Scheiss? Nix hab ich gemerkt! Es gab nicht mal das leiseste Anzeichen. Ok, ich hab sie gern verwöhnt, aber es war immer ein Geben und Nehmen. Ich hab drauf geachtet, dass der Invest in etwa ausgewogen ist. Ich hab ihr Freiheiten gelassen, ihr Ding machen lassen, mein eigenes Ding gemacht. Sonntag war ich aufm Konzert der Band Toto. Die sind bekannt für ihre schnulzigen Texte. Wir machten uns zuvor über Textzeilen wie "It´s not the same without your love" lustig. Als ich beim Konzi war, schrieb ich ihr ne SMS mit genau dieser Zeile (versehen mit nem Smiley) drunter. Ich hoffe nicht, dass sie das als Liebesgeständnis oder dergleichen aufgefasst hat, das war einfach nur Spaß von mir.Ich hab versucht per SMS zu reframen: "Ich verstehe das. Es ist zwar schade, weil es ne schöne Zeit mit dir war, aber andererseits brauche ich auch einfach meine Freiheit. Ich denke, es ist besser, wenn wir uns die nächste Zeit nicht mehr sehen." kurz darauf kam die Antwort: "Ja, jeder steckt halt doch zu sehr in seinem eigenen Leben. Das ist aber auch gut so. Alles klar, dann wünsch ich dir erstmal noch viel Erfolg bei der Jobsuche."Was für´n Scheiss! Eine dermaßen emotionslose Antwort habe ich nicht erwartet. Es ist mir ein völliges Rätsel, wie sich die ganze Sache in so kurzer Zeit drehen konnte. Ich fragte noch nach dem Grund für den plötzlichen Sinneswandel. Sei meinte nur, "dass nix besonderes passiert sei, es aber von ihrer Seite einfach nicht passen würde."Ich weiß, es könnte zig Gründe haben, aber ich würde dennoch gerne mal deine Meinung hören.Beste Grüße nach Köln,Driemeo@ Driemeo,wie geht es Dir, my Brother?Welch Freude von Dir zu hören. Ich hoffe mal, dass wir uns auf dem GHT sehen, wenn ich die Planung endlich mal zeitlich auf die Reihe kriege.Deine Situation ist natürlich mal echt beschissen. Ich habe das leider auch schon erlebt. Crazy Scheiße ist so was. Es können natürlich 1 Mio. Gründe sein. Du warst in allerster Frontlinie dabei und verstehst es nicht. Da ist es noch schwerer, eine Begründung aus einem Post abzuleiten. Aber ich kann Dir sagen, wie meine Erfahrungen mit so was aussehen:In meinen Erlebnissen liegt das Problem darin, dass es superschnell super-intensiv zwischen Euch geworden ist. Und die Lady kann diesen Overflow an Gefühlen, Nähe und Liebe nicht verarbeiten und damit umgehen. Am Anfang fällt ihr das nicht so auf, weil sie von den Emotionen und den Orgasmen so geflasht ist. Aber irgendwann kicken dann ihre Logik und vor allem ihre eigenen Überlebensinstinkte (das erklärt sich gleich unten) rein - und dann freakt sie aus.Meine Erfahrung ist, dass derartige Aktionen vor allem bei Ladies passiert, die Beziehungsstörungen haben, Probleme haben, sich Menschen gefühlsmässig zu öffnen oder sie an sich ran zu lassen.Dazu passt ihr kurzer Abschied. Sie hat Gefühle für Dich - und so verrückt es klingt: Genau das ist ihr Problem. Sie will, aber die Schutzmechanismen in ihr (aufgrund negativer Erfahrungen etc.) verhindern es. Du musst mal schauen, ob das auf Deine Lady zutrifft? Dann dürfte mein Erklärungsansatz zutreffen.Dabei gilt natürlich, wie Du selbst bestens weißt: Sex ist nichts Besonders und heißt gar nichts. Es sagt nichts darüber aus, ob eine Lady emotionale Bindungen aufbauen kann oder ihre emotionale Ebene stark verschlossen hält. Schau mal zurück, ob es bei ihren Verhalten oder dem, was Du über ihre persönliche Geschichte weißt, Anzeichen dafür gibt, dass sie Beziehungsstörungen und Probleme mit hoher zwischenmenschlicher Intimität und Nähe hat? Würde mich nicht überraschen. Die andere Möglichkeit wäre, dass sie einen Freund, eine On-Off-Beziehung oder nen anderen Typen neben Dir hat, und nun den Freak-Out kriegt, weil die Sache zwischen Euch zu schnell zu intensiv geworden ist, obwohl da noch die andere Sache existiert. So oder so. Es ist wichtig, dass Du verstehst: Der Haupt-Fehler liegt nicht bei Dir. Das Problem liegt bei ihr. Der einzige Fehler, den Du Dir vielleicht ankreiden musst, ist, dass Du vielleicht nicht klar genug mit ihr abgeklärt hast, was sich da gerade entwickelt und das "alles kann, nicht muss"-Prinzip zu verdeutlichen, um den Druck von ihr zu nehmen, dass Du nun von ihr Dinge erwartest, die sie nicht leisten kann/will. Wenn zwischenmenschliche Entwicklungen bei solch schnellen, ultra-intensiven Beziehungen nicht offen angesprochen werden, dann neigen Ladies dazu, ihre eigenen Gedanken und Vorstellungen darein zu interpretieren - und das ist nie gut...Lass derartige Erlebnisse nicht Deine Begeisterung für tolle Frauen eintrüben und bleibe wie Du bist. Dafür lieben Dich die Ladies.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakti 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey SharkIch nutze mal dein echt cooles Angebot in diesem Thread.Mein Problem bzw. meine Frage ist, wie ich es zu einem 2ten Date bzw einem 2ten Lay schaffe.Ich frage deshalb, weil die Frau kein "standard HB" ist.Kurze Info: Sie 21, ich ebenfalls. Sie ist HSE-HD, Partygirl, Tänzerin, modelt und ist in High society Kreisen unterwegs.Habe sie vor kurzem kennen gelernt, Nummer bekommen und am Montag erstes Date.Vor 3 Monaten (ich kannte pickup noch nicht), hätte ich niemals auch nur geträumt so ein girl zu bekommen.Naja, Montag war sehr cool, haben uns kennen gelernt, geredet, bisschen was getrunken, ich musste mich echt anstrengen aber hab KC und FC geschafft. Nach dem Sex noch bisschen kuscheln, geredet, sie hat dann bei mir gepennt, war echt schön.Das ganze alles unverbindlich. Am nächsten Morgen habe ich irgendwie nicht mehr wirklich gegamed, habe das verplant.Zusammen noch einen Kaffee getrunken, dann ist sie los, flüchtiger Kuss auf den Mund als Abschied.Natürlich hab ich mein Game analysiert, und mir ist aufgefallen, dass ich es echt gut gemacht habe, viel C&F, Kino, Push&Pull, Freeze nach LMR, DHV(story-telling)Ein paar Fehler waren allerdings dabei. Ich habe zu viel über mich preis gegeben, weiß nicht ob ich mich im Nachhinein damit uninteressant gemacht habeDann am Morgen dannach eben kein richtiges Game mehr gemacht, eher Beta gewesen, mich sogar bei ihr bedankt für den schönen Abend (fail?)Auf jeden Fall bekomm ich diese Frau momentan nicht aus meinem Kopf *g*, sie ist einfach zu hot! Ich würde sie gerne wiedersehen, 2tes Date und erneuter Lay.Wie schaffe ich das? Soll ich einfach nur ein paar Tage warten, Funkstille und dann nochmal anrufen und versuchen nen Date auszumachen?Sollte ich dann lieber versuchen was außergewöhnliches zu machen, oder mit ihr was unternehmen (ine Bar, Kino etc..) oder einfach nur fragen nach nem "DVD-Abend" :DIch frag mich das alles deshalb, weil ich irgendwie ein bisschen limiting-beliefs habe ihr gegenüber, obwohl sie attracted war (noch ist?), mir ihre NR gegeben hat, und ich den Lay geschafft habe.Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie eine Frau ist, die schneller weg ist als man bis 3 zählen kann. Sieht verdammt gut aus, viele Verehrer, also muss ich irgendwie einen Grund schaffen, dass sie sich ein 2tes mal mit mir trifft und dafür nen anderen Kerl mit mehr Muskeln, höherem Gesellschafts Status, mehr Geld sausen lässt.Sie ist trotz allem keine von den Mädels die nur auf Geld oder Status aus sind, meine Ausstrahlung hat es bei ihr gemacht meinte sie.[Edit: Habe sie vor kurzem angerufen, sie schien sehr erfreut darüber gewesen zu sein. Allerdings ist sie momentan nicht in meiner Nähe und weiß nicht wann sie wieder hoch kommt.Aber wenn sie wieder hier ist dann "können wir mal darüber reden"Chance auf 2. Date ist also da. Ich würde meinen Fragenkatalog an dich also erweitern und würde mich freuen wenn du mir vielleicht noch ein Tipp hättest, wie ich sie per Telefon zu dem Date bekomme wenn sie hier ist. Etwas, dass sie wirklich dazu bringt, sich mit mir zu treffen, etwas interessantes.Nebenher bin ich natürlich unterwegs und fahre mein Game bei anderen Frauen um nicht von ihr abhängig zu sein, allerdings muss ich da noch viel lernen, aber das geht nur wenn ich auch rausgeh =)]Ich hoffe du kannst dich mit dieser Frage abgeben und mir etwas helfen, oder Tipps geben, ich würde mich sehr freuen. Vor 3 Monaten hatte meine LTR Schluss gemacht, ich war am Arsch, Beta, AFC, Oneities--> LDS gelesen, Forum entdeckt und ca 2 Monate KJ.Die letzen 4 Wochen bin ich raus gegangen, habe meinen Frame ausprobiert, meinen State an Kleinigkeiten gepusht, Selbstbewusstein aufgebaut, mir Ziele gesetzt, approacht, ein paar NCs geschafft und AA teilweise überwunden. Die Belohnung dafür war Montag ein 1tes Date mit HB9--> LayJetzt bin ich heiß, ich will mehr, sag mir wie ;)Danke schonmalLG Juli 31, 2010 bearbeitet von Shakti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1813 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet @ Green93,Hey Sharkk :)Mit Wing werd ich beim Daygame immer besser, sogar ein paar Directs habe ich jetzt geschafft (davor hatte ich vorher echt Angst :p), indirekt ist fast kein Problem mehr.Glückwunsch!Bei Pick Up zählt nur In-Field. Nur Sets machen Dich wirklich besser. Offensichtlich hast Du das, im Gegenteil zur Masse der Leute hier, verstanden.Nur wenn ich alleine bin sieht das Ganze anders aus. Die AA kommt dann ziemlich stark hoch wenn ich in der Stadt bin, weil ich mich einfach so schutzlos fühle und ich mir vorstelle, dass ich aufgrund des Alleineseins eh kaum sozialen Wert habe. Zumindest gegenüber größeren Sets.Ich wollte dich einfach mal fragen, ob du oft alleine approacht und ob du dabei mehr indirekt oder direkt machst. Denn ein größeres Set indirekt alleine zu öffnen finde ich echt ziemlich krass. Das einzige, was ich mir alleine vorstellen könnte, ist ein Single Target mit einem Direct zu approachen.Machst du auch 2er Sets per Direct? Ich denke, du weißt ungefähr, auf was ich hinaus will. Du kannst mir auch sehr gerne in den Arsch treten falls das alles nur ein dummer LB ist. ;)Und meine Frage bezieht sich jetzt auch nur auf das Daygame, beim Clubgame habe ich eher wenige Probleme.Danke!Absolut gute Fragen. Und der Unterschied zwischen Daygame und Clubgame ist eintscheidend, wenn man allein unterwegs ist. Ich kenne Typen, die Nachts einen ganze Club approachen und tagsüber kein Wort rausbringen. Aber zu deinen Fragen: Ich wollte dich einfach mal fragen, ob du oft alleine approacht und ob du dabei mehr indirekt oder direkt machst.Wie fast alle fortgeschrittenen PUAs, die ich kenne, gehe ich im Daygame kaum noch explizit zum Sargen raus. Dafür hat man einfach keine richtige Zeit mehr, wenn man ein volles Leben hat. Ich mache mein Daygame also immer im Zusammenhang mit Sachen, die ich sowieso erledigen muss. Und dann hänge ich vielleicht im besten Fall ne Stunde oder so als Game-Zeit dran - je nachdem wie busy mein Schedule ist. Deshalb lautet die Antwort auf Frage 1: Ich approache im Daygame nur alleine. Die Antwort auf Frage 2: Ich mache nur direkt oder situativ. Situativ ist die beste Opening-Form, aber geht halt nicht immer. Bei Streetgame immer direkt.Ich kann Dir nicht mal sagen, wann ich das letzte Mal nen Indirect gemacht habe. Ist sinnlos. Die Ladies sind nicht doof. Wenn sie gut aussehen, wissen sie was los ist. Es ist funny, wie die Community immer denkt, dass sie super tricky ist, wenn sie indirect ist. Als ob die Ladies das nicht merken. Ladies haben 10 mal mehr soziales Gespühr als wir Männer. Die wissen was los ist, wenn Du den Mund aufmachst. Ein klassisches Indirect (ohne schnellen SoI nach dem Opener) zeigt in meinen Augen eher, dass Du keine Eier hast. Und damit startest Du denkbar schlecht. Die AA kommt dann ziemlich stark hoch wenn ich in der Stadt bin, weil ich mich einfach so schutzlos fühle und ich mir vorstelle, dass ich aufgrund des Alleineseins eh kaum sozialen Wert habe. Zumindest gegenüber größeren Sets.Come on! Du bist ein Macher. Du hast die anderen Hürden in Deiner PU-Entwicklung genommen. Dann packst Du das auch! Erst wenn man alleine sargen kann, ist man wirklich angekommen. Denn der Wing wird nicht immer da sein. Und mach Dir keinen Kopf über Deinen Social Value. Dein Value kommt im Daygame von Deinem Erscheinungsbild, Deinem Auftreten und dem Direct Opener bzw. klarem SoI, der ihr zeigt, dass Du dicke Eier hast. Wenn Du das alles richtig machst, dann hast Du tonnenweise Value mit den Ladies.Fakt ist: That is all the value you need!Und es generiert sogar mehr Value als Dir ein Wing je geben könnte.Denn ein größeres Set indirekt alleine zu öffnen finde ich echt ziemlich krass. Das einzige, was ich mir alleine vorstellen könnte, ist ein Single Target mit einem Direct zu approachen.Machst du auch 2er Sets per Direct? Ich denke, du weißt ungefähr, auf was ich hinaus will. Du kannst mir auch sehr gerne in den Arsch treten falls das alles nur ein dummer LB ist. ;)Ich verrate Euch mal ein Geheimnis der Community: Die großen Gurus machen im Daygame fast ausschließlich nur "Lone Wolfs" (single Sets) oder 2-3 all girls-Sets. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch mal alle In-Field-Videos von Soul an. Er ist einer der besten Daygamer. Und Ihr werdet auf all seinen Videos, und das dürften wohl so 20 Sets sein, nur Single- und 2-3-Sets finden.Warum? Weil das im Daygame die Sets mit der höchsten Erfolgswahrscheinlichkeit sind. Und nur das ist die relevante Messlatte für fortgeschrittene PUAs. Bei Game gibt es keinen Preis dafür, das schwierigste Set zu knacken. Das ist so ein Hirngespinnst der Community. Das Einzige was wirklich zählt ist, dass man am Ende nen erfolgreichen Close hat. Also lasse ich Sets weg, die von vornherein eine niedrige Erfolgswahrscheinlichkeit haben. Das ist Zeitverschwendung.Nen 4er All-Girl-Set im Streetgame zu öffen ist leicht - aber es zu halten ist fucking schwer und hat einfach viel zu wenig Erfolgsaussichten. Es wird genug HBs geben, die am gleichen Tag alleine oder in 2er Sets unterwegs sind. Das einzige, was ich mir alleine vorstellen könnte, ist ein Single Target mit einem Direct zu approachen.Machst du auch 2er Sets per Direct? Ich denke, du weißt ungefähr, auf was ich hinaus will. Du kannst mir auch sehr gerne in den Arsch treten falls das alles nur ein dummer LB ist. ;)Ohen Wings sind Gruppen-Sets ultraschwer und haben wenig Erfolgschancen. Einzige Ausnahme: In einem Cafe, wo alle sitzen. Aber 2er Sets sind alleine total machbar. Mache ich häufiger, wenn mir eine der Ladies gut gefällt. Ist total easy. Das ist ein LB von Dir.Ich mache dafür 2 Techniken: 1. Die Opener-Routine von Soul, die wirklich Money ist.2. Eine eigene Routine, die ich entwickelt habe, aber die ich hier nicht preisgeben werde. Ich stelle hier keine Routinen mehr ein.Aber anstatt Dich in Theorie damit auseinanderzusetzen: Geh raus und versuche es einfach. Du wirst sehen: Es ist einfach alleine zu gamen.Fang mit Lone Wolfs an und wenn das läuft - und das wird es - dann gehst Du nach und nach auch auf 2er Sets etc.Let us know how things are going.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Hey sharkk,auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen nützlichen Thread.Ich habe vor ungefähr 7 Wochen eine Frau kennengelernt, durch unseren gemeinsamen Freundeskreis. Ich bemerkte schon zu Beginn, dass sie attracted von mir und meiner lockeren und charmanten Art ist.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dennoch kein Interesse an ihr, obwohl sie optisch echt was hermacht.Wir trafen uns also seid dem einige Male. Meistens mit 2-3 anderen Freunden. Mit denen flirtete sie auch sehr viel und erzählte mir wie toll ihre Ex-Freunde und Liebhaber usw. waren und machte Anspielungen auf uns beide. Mich ließ es vorerst jedoch kalt und ich bagatellisierte ihre DHV-Stories.Nach ca. 4 Wochen bemerkte ich jedoch nach einigen Treffen zu zweit, dass sie mich mir der Zeit echt anzieht. Seid dem fahre ich verstärkt KINO (fuhr ich auch schon vorher, nur nicht so intim und direkt). Als sie merkte das ich nun auch Interesse an ihr habe, versuchte sie auf "hard to get" zu machen. Was mich aber kalt ließ, solange sie nur laberte und mich nie konsequent physisch abwehrte.Bei ihr konnte ich bei jedem Treffen seid dem bis zum KC + leichte intime Berührungen durcheskalieren. Nur den Sex blockte sie immer mit einer Reihe von Entschuldigungen, wovon einige jedoch plausibel klangen.Letzte Woche war ich wieder bei ihr und sie erzählte mir von paar ihrer Probleme. Die meisten waren trivial und wurden somit nicht ernst genommen. Beim anderen hörte ich ihr zu, gab ihr meine Meinung und Ratschlag dazu und kehrte es dann mit dem Erzählen meiner Woche und KINO unter dem Tisch. Als wir wieder gut bei der Sache waren blockte sie meine Versuche ihre Hose zu öffnen, wieder ab und meinte sie dürfe im Moment, aus medizinischen Gründen, keinen Sex haben (stimmt auch wirklich - keine Sorge ist nicht ansteckend).Am gleichen Tag rief in meinem Beisein dann ihr Ex-Freund an, der sie vor 6 Monaten verlassen hatte, weil er polygam leben wollte. Ich konnte dadurch das ihr Handy relativ laut ist, das Gespräch auch teilweise nebenbei mithören. Es ging sehr sexuell und dirty am Telefon los. Man merkte ihr auch an, dass sie noch sehr attracted von ihm ist. Ich kenne ihn selber flüchtig: er scheint kein PUA zu sein, hat es aber mMn im Urin wie man mit Frauen umgehen muss, um Sex zu bekommen.Nun treffen sie sich vermehrt in der Woche und ich bleib dabei meistens aussen vor. Ich habe sie heute angerufen und ein Treffen für Dienstag bei ihr ausgemacht.Mein Problem ist nun das sie wieder verstärkt mit ihn Kontakt hat. Ich habe da die Befürchtung am Ende bei der ganzen Sache zu kurz zu kommen.Meine Fragen an dich sind folgende: -wie bekomme ich den Fokus von ihren Ex-Freund weg? - Ich sehe null Chancen den FC zu erreichen, wenn sie ihn im Hinterkopf hat.-was mache ich, wenn sie wieder zusammen kommen? - Sie ist in Beziehungen ein monogamer Mensch (wie ich). Wie soll ich also ein BFD machen? Ihr Ex scheint echt zu wissen, wie man eine erfüllte Beziehung bzw. Sexualleben führt.Beste Grüße,aland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1813 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet @ RoyTS,Hi sharkk,Ich les grad so deinen Beitrag zum opener von MenschMaterial und habe dazu ne kleine Frage. Hey, MM, ich hoffe ich trete dir nicht auf den Schlips wenn ich das so schreibe, falls doch entschuldige bitte, es ist auf keinen Fall negativ gemeint, du warst mir sympathisch und du packst das schon diesen Kommentar mit deinem Selbstbewusstsein zu vereinbaren denke ich ;) Also zur Frage - Ich kenne MM halt auch persönlich von einem Seminar. Und da ist mir aufgefallen, dass er eine gewisse stark feminine Ausstrahlung hat, ich denke du weißt was ich meine. Soetwas wo Leute die ihn nicht mögen wohl hinter dem Rücken quatschen würden dass "der typ bestimmt schwul ist". Jetzt geht das mit so einem Gedankengang einher, den ich mir auch schon gemacht habe - inwiefern willst du das im Game als Teil deiner Ausstrahlung sogar haben? Inwiefern ist diese Art der Körpersprache einfach nur sehr sexuell und wirkt auf uns hetero Männer nur deswegen so, weil wir eben nicht von offensichtlich sexueller Körpersprache attracted sind? Würdest du die Ausstrahlung von MM als empfehlenswertes Ziel für BL nennen (auch außerhalb der Gothicszene?) Ist das vielleicht genau der Grund wieso der opener so hooked? Inwiefern ist es sinnvoll eine gewisse feminine Polarität ins Game zu bringen? Das betrifft jetzt auch weiterführend andere Dinge - wie weit möchtest du ihr das Gefühl geben, dass sie mit einer Freundin redet, gleichzeitig aber mit sexueller Ausstrahlung und Männlichkeit verbinden? Ich glaube du weißt was ich meine unabhängig von dem Unsinn der mir auf diese Frage im Forum geantwortet würde. Wie erfolgsversprechend ist feminine Polarität im Game und wieviel maskuline Energie muss man entgegenbringen um das nicht zu übertreiben? lgRoyJa, natürlich hast Du Recht. MenschMaterial hat teilweise eine feminine Seite an sich. Ist Teil seiner Persönlichkeit - und damit passt es dann. Also zur Frage - Ich kenne MM halt auch persönlich von einem Seminar. Und da ist mir aufgefallen, dass er eine gewisse stark feminine Ausstrahlung hat, ich denke du weißt was ich meine. Soetwas wo Leute die ihn nicht mögen wohl hinter dem Rücken quatschen würden dass "der typ bestimmt schwul ist".Realitx-Check: Das ist eine der besten Sachen, die einem Typen passieren kann.Überlegt mal, was Ladies mit Schwulen assoziieren: Gepflegtes Erscheinungsbild, pflegt seinen Körper, sehen hot aus, sind einfühlsam gegenüber Frauen etc.Aber dann fickt er die Ladies noch auf der anderen Seite geil durch - das ist das beste von 2 Welten für die Ladies.Warum sind so viele Metrosexuelle Männer so populär? Genau aus diesem Grund.Natürlich stehen nicht alle Ladies darauf. Aber viele. Das führt aber zu dem entscheidenden Punkt des Post:Würdest du die Ausstrahlung von MM als empfehlenswertes Ziel für BL nennen (auch außerhalb der Gothicszene?)Das empfehlenswerte Ziel ist es, die BL und Verhaltensart an den tag zu legen, die zu Dir und Deiner Persönlichkeit passt. Wenn Du ein Bodybuilder-Typ bist, dann ist ne künstlich antrainierte feminine Seite lächerlich.Wenn Du vom Typ her nen Macho bist, dann verhalte Dich auch so. Das ist Deine Welt.Keine Verhaltensart ist besser als eine andere. Sie muss nur zu Dir und Deiner Persönlichkeit passen.Es gibt für jeden Typen Ladies, die darauf fliegen. Bestes Beispiel: Muskeltypen. Manche Ladies stehen da überhaupt nicht drauf, aber andere fahren voll darauf ab und daten nur Pumper-Typen. Inwiefern ist es sinnvoll eine gewisse feminine Polarität ins Game zu bringen? Das betrifft jetzt auch weiterführend andere Dinge - wie weit möchtest du ihr das Gefühl geben, dass sie mit einer Freundin redet, gleichzeitig aber mit sexueller Ausstrahlung und Männlichkeit verbinden? Ich glaube du weißt was ich meine unabhängig von dem Unsinn der mir auf diese Frage im Forum geantwortet würde. Wie erfolgsversprechend ist feminine Polarität im Game und wieviel maskuline Energie muss man entgegenbringen um das nicht zu übertreiben? lgRoyThat is a great point!Nein, das nehme ich zurück: That is a fucking great point.Wenn man das schafft, dann hat man gewonnen. Denn die meisten Männer fallen eben nur in eine Kategorie: Klassische Männer mit wenig emotionalem Feingefühl und wenig femininen Eigenschaften oder zu weich mit hohen femininen Eigenschaften - und eben fast immer schwul. Deshalb sind die Metro-Typen ja so angesagt. Der entscheidende Punkt ist (den viele Metro-Männer falsch machen): Du musst aber im Kern ein echter Mann sein. Und das behinhaltet vor allem Dein Verhalten gegenüber der Lady - sprich: Eskalation, Entscheidungen fällen, Leading etc.Die Nummer funktioniert bei MenschMaterial nur, weil er auf der anderen Seite eben klar männlich ist: Tatoos mit dunklen Motiven, er eskalliert die Ladies und knallt sie durch etc. Die feminine Seite sollte sich eher auf Comfort oder gemeinsame Interessen beschränken - und eben nicht ins Verhalten gegenüber der Lady überlaufen. Einfaches Beispiel aus meinem Leben: Ich liebe Sex in the City. Ich liebe es, die Show mit Ladies zu schauen und darüber quatschen. Das ist meine "feminine" Seite - und die Ladies lieben es. Und danach vögel ich sie dann durch, bis sie verschwitzt und nach Luft japsend im Bett liegen. Da wohl es zählt, bin ich klar männlich - aber ich habe auch einige "feminine" Seiten an mir. Das Problem ist, dass viele Leute "feminine" mit "weich" verwechseln. Die richtige Assoziation sollte eher "einfühlsam" sein. Das war ne geile Frage. Ich konnte was helfen.See ya,Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1813 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Gentlemen,ich sehe, dass dies mein 1.000 Post ist.Unglaublich, dass es so gekommen ist.Deshalb nutze ich diesen Post, um mich bei vielen von Euch zu bedanken.Ich habe viel gelernt, bin heute ein besserer und erfolgreicherer Mensch als vor 3 Jahren, habe einige coole Freunde und Bekannte gewonnen und hoffe, ich konnte etwas von diesem Wissen an einige von Euch weitergeben und damit Eure Leben etwas besser machen.Wenn mir das gelungen ist, dann war die Zeit hier wirklich gut investierte Lebenszeit.Den versprochenen FR zum 1.000 Post schreibe ich noch. Mein Wort gilt. Aber das wird sich was verzögern.Stattdessen gebe ich Euch mit diesem 1.000 Post drei meiner großen Lebensmottos mit auf den Weg, die mich seit Jahren begleiten und dafür sorgen, dass mein Leben immer besser wird:1. "Das Leben ist, was wir daraus machen." 2. "Life beginns at the end of your comfort-zone." 3. "Der Gewinner hat`s gemacht."See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen