Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ cengis2ka,

hi sharkk,

deine Liste der besten Produkte und Threads/Beiträge.

Ich habe mal aufgeschnappt das du da eine Top 20 hast.

Lg

Ceng

so was liebe ich ja ganz besonders.

kein "bitte", kein "danke", sondern nur fordern.

man, man, man. die grundsaetze der sozialen interaktion sollte man schon drauf haben

deshalb beantworte ich diese frage nicht, obwohl die produktfrage schon berechtigt ist.

aber das hier ist ein komerzielles forum von PS. da ist es nicht angebeacht andere kommerzielle produkte anzupreisen, die teilweise noch in direkter konkurrenz stehen. so was macht man einfach nicht.

da sind wir wieder bei sozialer kompetenz.

see ya,

sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vintage

Dein Thread is prinzipiell super, aber leider etwas chaotisch.

Es wäre cool man das ganze ordentlich sortieren könnte, so dass nach einer Frage direkt die Antwort käme, und danach erst wieder eine Frage. Derzeit is es ja so, dass 20 fragen kommen, dann mal 2-3 antworten und dazwischen auch Fragen untergehen die dann leider garnicht beantwortet werden.

Hier wäre es mal gut wenn ein Mod sich mal darum kümmern könnte, das würde es sowohl für sharkk einfacher machen die Fragen zu beantworten, als auch für die Fragenden die dann ihre Frage auch ausführlich beantwortet kriegen.

Das ist nen guter Einwand und Verbesserungsvorschlag.

Dafür habe ich aber keine Zeit. Ich versuche durch die Anreden zumindest die Zugehörigkeit meiner Posts zu verdeutlichen.

Da muss sich jedoch ein Externer für bereit erklären. I got others things to do in my life.

Aber Dein Punkt ist gut und richtig. Das würde fraglos besseren Value bringen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Aber an der Stelle verweise ich auf den von ihm geäusserten Hinweis man solle nicht einen Kult um irgendwelche Gurus oder MPUAs machen. Ich denke dass kann man auch Sharkk beziehen. Denkt mal drüber nach!

Absolut.

Ich bin auch nur nen Typ mit Game, aber das war es. Ich bin kein PUG oder so.

Natürlich fliege ich öfters aus Sets raus, verkacke gute Pick Ups oder verpasse mal nen Closing-Window, weil ich zu blau bin.

Das tut jeder. Wer hier was anderes behauptet, gamt keine Top-Ladies oder ist lügender Scharlatan.

Ich weiß, wovon ich bei Game rede, aber ich bin nicht fucking Yoda.

So wie niemand hier oder in den Ami-Foren.

Ich war mit 4 oder 5 der Ami-PUAs selbst im Field, die für 2009 auf die Liste der Top Ten PUAs gewählt wurden.

Und alle, absolut alle, davon haben in der Zeit, mit denen ich mit ihnen unterwegs war, mindestens einen c+b gekriegt.

Ein Fehler, den echt viele Jungs hier machen, und der sie belastet, ist, dass sie sich nicht gegen die Realität sondern gegen den Marketing-Hype vergleichen ("PUA xy verlässt jede Nacht mit ner anderen Lady die Clubs" etc.).

Sie sehen dann ihre eigenen Fortschritte und denken sich: "Das ist doch voll scheiße, was ich kann im Vergleich zu den PUAs.". Das downt nur und rückt Eure Fortschritte in ein schlechtes Licht (was diese Leute ja wollen, denn sie wollen ja ihre Produkte verkaufen).

Bullshit.

Wenn Ihr hart an Euch arbeitet und ins Field geht, dann werden die Erfolge kommen und wer eskalliert erlebt crazy Adventures - that is for sure!

Belastet Euch nicht, indem Ihr glaubt, dass es irgendeinen Über-Level von PU gibt, den man erst erreichen muss, damit man wirklich "Game hat" und das Sexlife dann erst wirklich crazy wird.

Die meisten Top Ami-PUAs, die ich live gesehen habe, haben wirklich was drauf (vor allem Sinn) - aber so gut wie der Marketing-Hype es den Leuten vorgaukelt ist keiner von denen. Und das gleiche gilt für mich, wo einige Leute die Vorstellung haben, dass ich im Daygame nur mit nem Finger auf nen 2er Set zeige und danach sofort nen Gangbang in ner H&M-Umkleide habe.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ daygamer,

Hallo Sharkk und die anderen,

Sharkk sorry ich muss auch sagen du reagierst oft falsch jedes mal wenn jemand Kritik an dir ausübt flippst du immer total aus?

Yeap, Da hast Du verdammt Recht.

Denn es kotzt mich an, dass einige Leute überhaupt kein Verständnis und keine Verhältnismässigkeit zu dem haben, war sie hier bekommen.

Ich bekomme hierfür keinen Cent bezahlt.

Ich verwende sogar gerne meine Freizeit drauf.

Das bedeutet: Unterm Strich zahle ich sogar drauf!

Und dann kommen solche Clowns wie Gnubo an, und beschweren sich noch darüber, dass es nicht genug ist.

Das ist typisch "Das Glas halb leer sehen".

Anstatt zu sagen: "Hy, cool, dass ich von Leuten Hilfe bekomme, ohne dass ich dafür irgendwas als Gegenleistung bringen muss, außer normaler Höflichkeit." (nicht nur von mir, hier gibt es ja noch einige andere gute Leute, die viel Arbeit in das Forum stecken), muss ich mir auch noch so ne Scheiße anhören.

Fuck this!

Aber die Kritik an den Beiträgen kann ich nicht verstehen sie sind echt gut wenn auch gecovert von paar Amerikanischen Pua's trotzdem kannst du diese sehr gut wiedergeben und gut verpacken so das es jeder versteht.

Absolut.

Wie ich immer gesagt habe: Es gibt bestimmte Dinge im Game, die funktionieren einfach.

Da braucht man das Rad nicht neu erfinden oder neu benennen. Wenn PUAs wie Sinn, Captain Jack etc. Sachen herausgefunden haben, die wirklich im Field erfolgreich sind dann ist es logisch, dass ich diese weitergebe.

Ich habe Teile meines Games auch von diesen PUAs erlernt und gebe diese Sachen dementsprechend weiter.

Mich interessiert nur, was im Game funktioniert und was mir mehr Ladies und Lays bringt.

Wer es entwickelt und erfunden hat, ist mir eigentlich egal, da ich keinen PUG-Kult habe.

If it works for me, I will use it in my game.

Und dann gebe ich dieses Wissen natürlich so weiter. Aber ich versuche immer, den Credit den jeweiligen PUAs zuzuschreiben. Das gehlört sich natürlich so.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Topic: Daygame... wiedermal -

Ich hoffe fima hat dir meine mp3 weitergeleitet. Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass mein Follow-Up-Game wirklich suckt. D.h., ich bekomme die Nr., diese ist solide (ich klingel sie ja auch an), ich hab ne TimeBridge gesetzt, die ihr auch ganz gut gefällt usw. Jetzt schreib ich 10min-4h danach eine Instant-SMS mit Callback-Humor. Jetzt dauert es nur ewig lange bis eine antwort kommt, häufig kommt gar keine. Ich hab deinen Rat angenommen bei nem Set einer 18jährigen auf mein typisches ID ala Cafe zu verzichten. Stattdessen hab ich mit ihr gemeinsam ein geschenk für mein patenkind gesucht. Das Set an sich ging vllt 20min oder so, also viel kürzer als die 1h-Sets, die sonst üblich sind. Somit fällt der Risikofaktor "Attraction-Kill durch zu lange ID ohne gescheite Eskalation" weg.

Jetzt ist es aber so, dass dort auch nie eine antwort kam, trotz dessen, dass ich sogar ziemlich gut UND kalibriert Kino fahren konnte, was bei U20-Mädels zwecks attraction-plus angebracht ist.

Ein anderesmal als ich ne yoga-lehrerin gegamed hab mit ID lief es besser, leider schlugen alle meine Time-Bridgeversuche fehl, sodass sie vorschlug, wenn sie wieder in der stadt ist mit mir auf ne goa-party (oh yeah) zu gehen, da sie 50min weit weg wohnt. Es ist eine Art long-fuse (falls dir das was sagt), weil es damals noch 3 wochen bis zum 2.juli waren. Phone-Game lief hingegen gut und sie war tierisch am lachen.

Jetzt meine Frage:

1. Du hast nun ein paar Sachen von mir gelesen. Meinst du, ich sollte die Instant-SMS-Strategie sein lassen und lieber wieder auf Phonegame ala "will dich wieder sehen, am Xten umd Y Uhr"?

2. Was hältst du von meiner überlegung, dass die frauen interesse an mir, aber nicht an meiner timebridge habe. D.h. sie haben kein bock auf mein date, aber auf mich?

3. wie schätzt du die wahrscheinlichkeit auf ein date ein mit der dauer des follow-up-games. Ich spreche damit den Gegensatz: "SMS-Game-mit-mehr-Investment-dafür-späteres-Date" VS. "SMS-weglassen-am-nächsten-tag-anrufen-und-date-für-tag-darauf-ausmachen" bzw. Investment-SMS-Follow-Up VS. Quick-Phonegame-FollowUp

4. Meinst du ich sollte das forcierte TimeBridgeSuchen weglassen und stattdessen die Nr. mir in der mitte des ID geben lassen mit evtl. kaffee-begründung? ich vermute, dass ich zu krampfhaft ne timebridge suche. eine form davon wäre sie die timebridge seeden zu lassen, damit geht aber leading flöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das es nicht möglich ist sich mal an einfach Regeln zu halten. Die eingewöhnugs Phase an die neuen Regeln ist nun mehr als lange genug gegeben. Da ich wenig Zeit hatte konnte ich das ganze leider nicht kontrollieren.

Also aufpassen:

1. Hier wird nicht über den Thread diskutiert, nicht kritisiert oder sonst irgendein Off-Topic scheiß gepostet. Das alles per PM.

2. Der nächste Regel Verstoß wird sofort gelöscht und 14 Tage Schreibsperre.

3. Jeder Off Topic Brei wird in den nächsten Tagen gelöscht.

4. Finde ich in irgendeinem Beitrag Off Topic Müll, gibts eine Strafe obendrauf. Besser mal editieren, noch habt ihr Zeit ;-)

5. Meldet bitte Beiträge die hier nicht reingehören.

6. Der nächste User stellt eine Frage und ab dann geht regelkonform weiter. Selbst wenn sharkk mehrere Tage nichts postet.

7. Ich habe eine Wette verloren und rasierte Beine.

8. Liebe Grüße

9. WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sharkk,

ich habe eine Frage an dich, die mir einfiel nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe:

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Post oder mein Account gelöscht wird, schreibe ich jetzt nochmal was dazu, egal wieviele sich wiederbeschweren!

1. Sharkk, wie du mit Kritik umgehst, entspricht nicht dem Verhalten eines Mannes der ü30 ist!

2. Es geht mir nicht darum, dass Glas halb voll oder halb leer zu sehen, sondern ich möchte entweder eine Lösung ODER keine Lösung, aber nicht hier ein bisschen und dann wieder dort, damit ist mir nicht geholfen!

3. Es geht auch nicht darum, dass du nicht genug antwortest, sondern darum, dass einfach mal weniger, aber dafür vollständig antwortest!!! Was sollen diese halben Sachen?!

4. Dass du kein Geld dafür bekommst, es deine Freizeit ist und du es freiwillig machst ist mir schon klar, aber solltest du nicht den Anspruch an Dich selbst haben, alles, was du tust, auch ordentlich und vollständig zu machen, anstatt mal-hier-mal-da!

5. Es ist mir jetzt ziemlich egal, was die anderen User antworten werden etc., denn ich weiß, dass ich besser bin als 95% der User in diesem Forum!

6. Ich heule nicht!

:-D

In meinen Augen gibt es ein bestimmtes Problem in der Pickupszene:

Viele Leute sind Vollidioten mit denen man keinen Spaß haben kann, weil sie reine value-taker sind. Du gehst mit ihnen raus und es wird hier gemosert da gemosert blablabla. Sie quatschen dir blöd rein und meinen immer alles besser zu wissen, in Wirklichkeit ist es aber ihre erbärmliche Existenz, die sie dazu bewegt, kein vernünftiges Feedback zu geben sondern nur rumzumosern. Es gibt einen Haufen Leute, die einfach charakterlich daneben sind. Das ist auch der Grund wieso sie nie was zum vögeln hatten, einfach weil keiner diese Menschen mag, da ist einfach der merkliche Drang vorhanden den Wert anderer senken zu müssen um gefühlt den eigenen zu heben. Leider ist die Szene echt ein bisschen Auffangbecken für diese Menschen und es fällt mir ganz schwer, coole Leute zu finden mit denen man vernünftig feiern gehen kann, mit denen man sich gegenseitig fördern kann. Ich habe den Eindruck diese Leute behindern mich nur in meiner Entwicklung.

Das Problem vor dem ich sehr oft stehe ist - entweder Spaß - oder Pickup. Wie vereint man das? Mit meinen Kumpels kann ich Spaß haben, der Frame ist aber ein anderer. Mit Pickuppern ist es "zielorientierter" aber mehr in Richtung Arbeit (außerdem muss ich mir da öfter solchen bullshit geben...). Ich finde das persönlich wirklich schwer zu trennen - wie schafft man den Sprung, grundsätzlich nicht zwischen Fun und Pickup-Übung trennen zu müssen? Da ist immer noch dieser unterbewusste "Pickuphebel" in meinem Kopf, der entweder an oder aus ist, ich weiß nicht ob du das beantworten kannst, evtl bist dud afür auch einfach immer zu sehr natural gewesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk,

Ich schaue hier immer wieder rein, weil du den Nagel ziemlich auf den Kopf triffst und Ich teilweise neue Insights bekomme, die wirklich Gold wert sind. Ich finds verdammt nett von dir, dass du den Leuten hier kostenlos hilfst. Das wissen leider nicht immer alle zu schätzen, aber Ich bin mir sicher, dass dir dafür genug Leute dankbar sind. Meinen Respekt hast du.

Leider ist dein Postfach voll, deshalb schreibe Ich es einfach mal hier rein. Wir planen im Juli ne Sargingtour und kommen sicher auch bei Köln vorbei. Es würde mich freuen, dich mal kennenzulernen. Lass uns einfach mal quatschen oder noch besser, ne Runde gamen gehen.

Falls du es also irgendwie einrichten kannst, sehen wir uns bald.

Du kannst mich auch gerne auf Facebook adden, dann schreiben wir da mal vielleicht kurz. http://www.facebook.com/#!/mohamed.elhawary2

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

in Anlehnung an die gute Idee von PU-Bruder Vintage werde ich von jetzt an den Post mit der jeweiligen Frage in meine Antwort einkopieren. Das macht den Thread zwar länger, aber dann sind Frage und Antwort zusammen - das dürfte die Nachvollziehbarkeit für Euch verbessern.

@ RoyTS,

Hallo sharkk,

In meinen Augen gibt es ein bestimmtes Problem in der Pickupszene:

Viele Leute sind Vollidioten mit denen man keinen Spaß haben kann, weil sie reine value-taker sind. Du gehst mit ihnen raus und es wird hier gemosert da gemosert blablabla. Sie quatschen dir blöd rein und meinen immer alles besser zu wissen, in Wirklichkeit ist es aber ihre erbärmliche Existenz, die sie dazu bewegt, kein vernünftiges Feedback zu geben sondern nur rumzumosern. Es gibt einen Haufen Leute, die einfach charakterlich daneben sind. Das ist auch der Grund wieso sie nie was zum vögeln hatten, einfach weil keiner diese Menschen mag, da ist einfach der merkliche Drang vorhanden den Wert anderer senken zu müssen um gefühlt den eigenen zu heben. Leider ist die Szene echt ein bisschen Auffangbecken für diese Menschen und es fällt mir ganz schwer, coole Leute zu finden mit denen man vernünftig feiern gehen kann, mit denen man sich gegenseitig fördern kann. Ich habe den Eindruck diese Leute behindern mich nur in meiner Entwicklung.

Das Problem vor dem ich sehr oft stehe ist - entweder Spaß - oder Pickup. Wie vereint man das? Mit meinen Kumpels kann ich Spaß haben, der Frame ist aber ein anderer. Mit Pickuppern ist es "zielorientierter" aber mehr in Richtung Arbeit (außerdem muss ich mir da öfter solchen bullshit geben...). Ich finde das persönlich wirklich schwer zu trennen - wie schafft man den Sprung, grundsätzlich nicht zwischen Fun und Pickup-Übung trennen zu müssen? Da ist immer noch dieser unterbewusste "Pickuphebel" in meinem Kopf, der entweder an oder aus ist, ich weiß nicht ob du das beantworten kannst, evtl bist dud afür auch einfach immer zu sehr natural gewesen.

Du hast starke analytische Fähigkeiten. Das ist sicherlich eien Stärke von Dir, die Dir bei Deinem Game-Weg helfen wird - so lange es nicht zu viel wird.

Was Du beschreibst trifft den Nagel auf den Kopf - und ist der Hauptgrund, warum viele fortgeschrittene Jungs, wie auch ich, kaum was mit Leuten aus der Community machen. Mit Ausnahme der wenigen Jungs, die hier wirklich cool sind.

Es gibt hier einige echt coole und auch sehr viel nette Leute.

Du musst nur verdammt hart suchen.

Wenn man mal den Bodensatz der Freaks und sozial völlig fehlkalibrierten Idioten abzieht, dann ist das Hauptproblem der Community-Leute in meinen Augen:

Du hast hier schon viele Jungs, die im Kern gute Menschen und nette Leute sind. Ich habe auf den GHTs bis auf einen Typen nur Jungs kennen gelernt, die echt in Ordnung sind.

Doch fiele hier haben so einen Mindfuck von der Community und PU, dass sie Über-Alpha sein müssen und führen sich deshalb auf wie die letzten Vollidioten.

Das ist scheiße, aber auch logisch. Denn viele Jungs hier haben keine Verhältnismässigkeit zum richtigen sozialen Umgang. Diesen lernen sie erst. Viel hat sicherlich ach damit zu tun, dass die meisten Leute, die die Community finden, für lange Zeit erfolglos mit Frauen und Freunden waren und es jetzt allen Leuten zeigen wollen und einen Über-Egoismus entwickeln, nachdem sie so lange auf der "Verlierer"-Seite des Lebens standen.

Zuerst ist das Pendel also viel zu sehr in der "Mr. Nice Guy"-Ecke.

Wenn sie dann was PU lernen und nen bisschen Erfolg haben, schwingt es aber genau so überzogen in die andere "Mr. Über-Alpha-Asshole-Ich bin der größte Player von allen"-Ecke. Das ist natürlich genau so scheiße.

Erst wenn die Leute dann checken, dass dies auch nicht cool ist, vor allem wenn man einen Social Circle aufbauen will, schwingt das Pendel mit der weiteren Entwicklung in die Mitte, wo es auch sein sollte.

Und das sind dann die Leute, mit denen man vernünftig was machen kann. Die haben Game und sind relaxt.

Das sind aber die Leute, die in ihrer Entwicklung schon weiter sind.

Und die findet man in den Foren oder auf PU-Veranstaltungen eben nicht mehr so oft.

Im Forum findest Du bei den Leuten, die viele andere PUler kennenlernen wollen, vor allem die Jungs in den frühen Entwicklungsstadien und die Selbstdarsteller und Ego-Sprizter, denen es vor allem darum geht, ihr Ego zu pushen.

Und auf den Lairtreffen sind vor allem die absoluten Anfänger und Jungs mit schweren sozialen Defiziten. Das sind aber (noch) nicht die Fun-Maschinen für nen Clubabend.

Das ist der Grund, warum ich z.B. fast nur mit meinen Natural-Kumpels abhänge.

Mit diesen Leuten kannst Du am besten Fun und Game verbinden, weil es für diese Jungs darin keinen Unterschied gibt. Und sie gehen mit Frauen und Game-Erfolgen wesentlich natürlicher um als die Community.

Was Du mit den Jungs nicht machen kannst, ist Game im Field zu analysieren. Denn Naturals haben eben kein strukturelles Verständnis von Game wie die Community.

Aber gerade für Dich dürfte das vorteilhaft sein, denn Du hast den Hang dazu, zuuu analytisch zu sein and to overthink Pick Up.

Solche Jungs lernst Du durch den Social Circle und Clubs kennen. Die beiden Naturals mit denen ich derzeit am Meisten mache, haben mich beide unabhängig voneinander in Clubs angesprochen und wollten mich kennenlernen, weil sie micht dort immer wieder mit Frauen und beim Game gesehen haben.

Bei Game ist das wie ne Matrix: Wer Game hat erkennt die Leute mit Game und dann lernt man sich eigentlich immer recht schnell kennen. Einen Abend zusammen gefeiert, nen paar Ladies, die man ihnen vorstellt und 2-3 lustige Frauenlerebnisse und die Sache läuft.

Es ist nicht wirklich schwer. Das Einzige, was man bei Naturals beachten muss ist, dass sie Taten sehen wollen.

Hope this helps,

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jigga,

Hey Sharkk,

was ich von dem ganze hier halte hab ich Dir ja schon in dem OnlineGame-Thread gesagt, beispiellos, was Du hier leistest. Man kann aus jeder Zeile die Praxiserfahrung herauslesen und erkennt klar, dass Du keiner von den fehlkalibrierten "Alpha-Jungs" bist, pure Value giving ist das hier, wenn die Jungs den Punkt des "Gebens von Wert" aus diesem Thread hier mitnehmen würden, würde ihr Game in meinen Augen einen Quantensprung machen.

Also nochmal ein fettes Dank für das, was Du hier leistest -_-:-)

Nun zu meiner Frage...

Sexuelles Opening

Normalerweise opene ich immer mit dem, was mir so in den Sinn kommt, direkt oder situationsbezogen, oft geh ich mit dem Opener auch gleich in die Isolation, letzteres funktioniert aber nicht immer.

Nachdem ich letztens mal einen recht sexuellen Opener gebracht habe, war ich über die Resultate extrem überrascht, IOIs flogen wie sonst was. Der Opener kam mir spontan und war "Hey, hatten wir nicht letztens einen Dreier?! Sag Deiner Freundin, sie war auch gut." Danach bin ich erstmal weiter gegangen, Madame kam später wieder in meiner Nähe, von da an war es ein Kinderspiel.

Naja, nachdem der Opener so gerockt hat (Du hättest ihr Gesicht sehen müssen) hab ich den aus Interesse mehrmals probiert, das Ergebnis, etweder rockt es wie sau oder ich flieg in hohem Bogen raus, in nem ganz hohen Bogen. :-D

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich die positiven Ergebnisse festigen, bis auf AIs zu warten fällt mir nichts ein, aber darauf steh ich nicht, wenn ich ansprechen will, will ich ansprechen und nicht auf irgendwelche Einladungen warten.

Hast Du Erfahrungen mit dieser Art sexuellen Opening? Wenn ja, worauf achtest Du dabei? Gibt es Möglichkeiten die Ergebnisse zu festigen?

Gibt es bei solcher Art von Opening, die ja nur aufs Mädel meiner Wahl gerichtet sind (also ähnlich direkt), Unterschiede beim Opening zwischen größeren Sets (3+) und kleineren (2-3)?

@all

zu guter letzt, falls jemand Opener dieser Art kennt würde ich mich über Austausch freuen, der obige entstand in einer Sternstunde der Kreativität, was ähnlich cooles ist mir seitdem aber nicht mehr eingfallen.

Danke schonmal im Voraus!!

Grüße!

Jigga

Danke für die freundlichen Worte.

Du hast Glück.

Ich kann Dir absolut helfen.

Von allen Leuten, die ich in der deutschen Community bisher kennengelernt habe, benutze ich sexuelle Opener (SO) mit Abstand am Meisten. Funny übrigens: Der SO, den Du benutzt, ist fast identisch mit einem, den ich auch benutze. Das zeigt: Es ist ein guter SO (wenn er durchkommt).

Du siehst sexuelle Opener allerdings im falschen Kontext - deshalb fokussiere ich mich hier darauf.

Bei sexuellen Openern handelt es sich um die sexuelle Version der so genannten Screening-Opener.

Diese Opener wurden von dem PUA Brad P. entwickelt (z.B. der Shocker-Opener).

Um sexuelle Opener und Screener richtig zu verstehen, muss man wissen, was Brad P. damit bezwecken will.

Das Game von Brad P. ist primär auf SNL-Game ausgerichtet.

Brad P. game nach folgenden Grundsatz: "If I approach 10 girls a night and get blown out 9 times, so I go 1 for 10, I still get laid every night."

Weise Worte. Davon kann Yoda noch was lernen.

Das ist der beste Grundsatzspruch für SNL-Game, den ich kenne.

Genau so ist es. SNL-Game ist IMMER ein absolutes Numbers-Game.

Das bedeutet: Du musst viele Sets machen, um an einem Abend das optimale SNL-Set zu finden.

Und "optimal" bedeutet sowohl logistisch als auch vom sexuellen Vibe zwischen Euch.

Achtung: Reality-Check für alle KJs hier: Manche Ladies werden mit Dir nicht am 1. Abend in die Kiste springen - egal wie gut Dein Game ist.

So, das bedeutet aber, dass Du viele Sets in einer begrenzten Zeit machen musst.

Und genau dafür hat Brad P. die Screener entwickelt: Um mit möglichst niedrigem Zeitverlust das Set zu finden, was ihm die größte Chance auf nen SNL gibt. Und sexuelle Opener verstärken diesen Effekt noch mal.

Screener/SO sind das genaue Gegenteil von den Indirect Openern von Mystery oder Style.

Bei IOs willst Du möglichst viele Sets hooken und wenig Blow-Outs kassieren.

Bei SOs ist es Dir scheiß egal, ob Du viele Sets hookst und Blow-Outs Du kriegst. denn das Ziel ist es nur, dass eine Set zu finden, was für nen SNL besonders zugänglich ist.

Das ist der Hintergrund für SOs.

Deshalb gibt es auch keine Technik, mit der man SOs stabiler machen kann.

Mit Ausnahme, dass man sein Erscheinungsbild verbessert und ein attraktiverer Mann sind. So dass einen mehr und besser aussehende Ladies als sexuellen Partner in Betracht ziehen.

Eine hohe Blow Out-Quote ist nicht nur unvermeidbar mit SOs - sie ist erwünscht.

Denn so verschwendet man keine Zeit mit Sets, bei denen nach 1 Stunde Game heraus kommt, dass außer nem #-close nichts laufen wird.

Deine Erfahrungen decken sich genau mit meinen Erfahrungen für SOs:

Entweder es ist super on und Du bist nach dem Opener im Pick Up schon ganz weit vorne - oder das Set ist nach 1 Minute verbrannt.

Das Problem ist: Wenn es "on" ist und Du mit dem SO durchkommst, ist es so super-"on" - das ist eine ganz andere Liga als mit normalen Openern.

Da will man natürlich dieses Ergebnis optimieren, um es öfter zu wiederholen und um mehr dieser Sets zu bekommen. Aber das geht eben nicht. Das ist der natürliche Lauf der Dinge für SOs.

Es ist halt ne komplett andere Art von Game. SNL-Game ist anders als normales Game.

Du musst also schauen, was Du willst:

Wenn Du SNL willst, sind SO großartig. Denn sie sparen Dir viel Zeit und zeigen Dir direkt, ob die Lady locker mit Sexualtiät umgeht (SNL-Voraussetzung).

Wenn Du solide Day 2-closes willst, um dann zu sehen, ob Du mit der Lady besonders gut zusammen passt - also klassisches Games - dann sind SOs schlecht, denn Du verbrennst zu viele Sets, wo Ladies dabei sein könnten, die vielleicht großartig sind, aber nicht auf SNLs aus sind.

See ya,

Sharkk

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für deine Ausführung zu IO vs. SO! Ich habe die Frage zwar nicht gestellt, aber da ich selbst viel sexuelles Zeugs schon am Anfang des Games benutze, hast du mir grade ein paar echt wichtige Erkenntnisse eingebracht. Thanks a lot! Dein Experten-Thread bringt mir nach wie vor mit Abstand den meißten Gewinn!

Gruß,

Mensch Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharrk,

Wie gehts x)

Danke gut. x)))

Ich habe eine Frage zu Routinen. Kannst du mir bitte Tipps geben für das erstellen von einem guten Routinen Stack wie Flow und Hypnotica das macht.

LG

SMILEy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine Ausführung zu IO vs. SO! Ich habe die Frage zwar nicht gestellt, aber da ich selbst viel sexuelles Zeugs schon am Anfang des Games benutze, hast du mir grade ein paar echt wichtige Erkenntnisse eingebracht. Thanks a lot! Dein Experten-Thread bringt mir nach wie vor mit Abstand den meißten Gewinn!

Gruß,

Mensch Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@all

zu guter letzt, falls jemand Opener dieser Art kennt würde ich mich über Austausch freuen, der obige entstand in einer Sternstunde der Kreativität, was ähnlich cooles ist mir seitdem aber nicht mehr eingfallen.

Danke schonmal im Voraus!!

Grüße!

Jigga

Sharkks Antwort auf deine Frage war grandios. Genau so läuft es! Thanks Bro.

Zu deiner Frage die du in die Runde gestellt hast. Sonst würde ich mich nie hier einmischen.

Ja, da gibt es einige die ich selbst im Feld benutze.

Der derzeit beste:

"you are fucking hot!" + Vakuum

Der haut aber nur rein wenn du ihn ruhig, entspannt, warm und selbstbewusst bringst. Humor ist da völlig falsch. Es muss in dem Moment deine ehrliche Meinung sein. Das schüttet Selbstbewustsein in Fässern über dem Chick aus. Besonders über die ganz heißen. Denn die meisten Typen labern sie aus unsicherheit mit c&f Zeug an oder eben garnicht.

Bruder Mensch Materal war vor paar Wochen dabei als ich den SO bei einer fucking 9 brachte und durchkam. Es ist immernoch on. Also habt Eier und traut euch....

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt bin ich auch mal dran. Wahrscheinlich wird mich dieser Post und die Antwort darauf auf eine viel höhere Stufe bringen.

Erstmal Hai Shark, so wie du angesprochen werden magst. Ich habe mir den ganzen thread ausgedruckt es waren bis gestern 189 Seiten,bis her hab ich nur die FR von Flow und Blow ausgedruckt hab und dein Thread, Respekt dafür, du erkennst die Hintergründe eines Problems.

Es wurde sehr viel über Day bzw Streetgame geredet, aber am 1. April hast du ein sehr guten Beitrag über ONS (sexual Framing und sexual attraction switches) geschrieben.

Zu mir ich kenn PU seit 3 Jahren, 2 Jahren davon war ich in einer LTR und hab es eher alles strukturlos gemacht.

Seit 8 Monaten ist Schluss und hab mir Mystery, Angelo usw. durchgelesen. Mystery ist eine Standard Lektüre, wovon ich viele Sachen übernommen habe. Die ersten Monate waren wie beim Fitness, wo man nach Monaten wieder neu anfängt purer Kampf, getreu dem Motto. Der Kampf ist schwer, der Sieg is sicher. Bin ich dran geblieben und nach paar Monaten hatte ich regelmässig KC's und NC's die haben mir bis jetzt gereicht, da ich an Attraction gearbeitet habe, jetzt ist der nächste Schritt dran. Diese schwierigen Neubeginnmonate hab ich nicht umsonst gemacht.

Jetzt zu meinem Problem, the Game is played in Comfort. Mache nur Clubgame.

Ich bin so ein typischer Attractiongamer, seh gut aus, hab meine standard Storys mit den ich sehr gut Attraction aufbauen kann (war in den usa, viel rumgereist, hohe standards, weiss was ich will, studium usw.). Alles läuft gut bis zum KC. Falsche Nr. hab ich lange nicht mehr gekriegt, sowie wen ich nach der Nr. Frage, sagen die auch nie nein, hab dafür ein gutes Gefühl so wie beim KC entwickelt.

Bis zum KC bin ich wirklich gut, seit 2-3 Monaten bin ich auf einem Hoch, bei jedem weggehen gibts Nummern.

Jetzt kommt aber der unglaubliche Leistungsverfall.

Kriegt das HB bei genügend Comfort Buyers Remorse, wenn man bisschen rumleckt?

Als Info ich betreibe Clubgame und gehe situativ oder indirekt rein. LJBF probleme hatte ich nie, kann sogar sein, dass ich ab und zu pushy bin, weil ich 21 bin und manche 18 Jährige das vllt nicht kennen.

Hab nebenbei den Coldread Thread von Fima nicht gefunden.

Das ich Comfort machen muss ist klar, ich bin aber eher so ein Mensch der praktische Beispiele braucht um das System zu erkennen.

Was sind gute Coldread fragen, bzw. wo kann ich es so genau es geht nachlesen?

Wie findet man durch Coldread fragen, schnell emotionale und interessens Gemeinsamkeiten um Comfort schnell aufzubauen?

Meistens verbrauche ich in der Attraction mögliche Comfortthemen, wie ich war in 1 Jahr in den usa, reise viel, hohe Standards bei Frauen bzw. stell ich ungeschickt an und ich mein bei High Energy kann ich nicht fragen, was ihre Träume und Ziele sind. Ich stell solche Fragen zu plump bzw. kann sie nicht interessant genug für high energy verpacken. Außerdem kommt es vor, dass wen sie was erzählt ich immer sage, dass ist mir in Las Vegas, London oder Wien passiert, und dass kommt oft angeberisch rüber, so dass ich das max. 2 mal im Set sage, aber ich tu es ja nicht um anzugeben, sondern weils die Wahrheit ist. Hab auf dem Telefon noch 500 Bilder aus dem USA Urlaub und zeig sie den ab und zu sobald ich merke, dass HB ist klug genug um so eine Reise zu schätzen.

Eine Frage zum ONS bzw. Lays

wie setzt man sexual Frames ?

Wie macht man sexual attraction switches?

Beispiel für mein Game, ich schaffe attraction, rede mit ihr 5-20 min isolier nochmal, lass mir ein Kuss auf die Wange geben, weil sie aufjedenfall mein Ausweiss sehen wollen, weil mir keine Glaubt, dass ich Ruslan mit Vornamen heisse. Ist ein super Compliance Test. Dann Close ich die Sachen mittendrin bzw. bleib kurz drin nach dem NC.

Nächsten Tag ruf ich an, mach ein Treffen aus für die Tage und ruf 1 Tag vor dem Treffen an um die Uhrzeit klar zu machen, und da nimmt sie nicht ab.

Von einigen Dates die trotzdem rausspringen lass ich mich nicht blenden.

Ganz ehrlich im Club gibts Closes von Naturals nach 2 min, er ruft sie an und beim Telefongame redet er nur 1. Min und macht das Treffen aus und sie kommt.

Ich habs auch mit längeren Telefongamegesprächen probiert und irgendwie ist da ein Wurm drin, aber wie gesagt, eher beim Game im Club davor. Ich will den Fokus jetzt nicht aufs Telefongame setzen. Ich kenn das Programm, Spitznamen und lustige Momente aus dem Set nennen um sie daran wieder zu errinern.

Hab jetzt 2 Monate bevor ich mein Studium beginne und habe nichts zu tun, außer endlich mein super ineffektives Comfort/Rapport Skills zu verbessern, bzw. die sexual skills zu verbessern.

Ich will daten, damit ich auch bei den Lays erfahrener und sicherer werde.

Ich muss nur die Ideen dahinter verstehen, dass geht leider nicht durch theorhetische beispiele, sondern einigen konkreteren Beispielen.

Z.B. bestimmte Sachen ansprechen wie, kennst du das Gefühl wen du ins warme Wasser gehts und es nur angenehm ist, oder wenn du zu Hause bist und es draussen regnet, oder wen du überraschend ein Geschenk bekommst. Wohin würdest du solche Beispiele einordnen im Game?

Wie vermeidet man, dass zu schnelle öffnen einer anderen Person gegenüber ohne das es creepy oder inkongruent rüberkommt. Ich komm wie ein Obermacker an und nach 20 min. werd ich sentimental bzw. nachdenklich. Brauch passenderes zum energy im club comfort.

Danke für die Antwort.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bäm, für mich eine der stärksten Antworten hier!!! Vielen Dank!!!

Es ist halt ne komplett andere Art von Game. SNL-Game ist anders als normales Game.

Was mich noch interessiert, wo sind die wesentlichen Unterschiede zwischen SNL-Game und "normalen" Game (also ganz grob nur)?

Bei mir läuft das bis jetzt immer so ab, dass es halt manchmal hinhaut und manchmal nicht. In der Regel dann, wenn von Anfang an ein spezieller Vibe zwischen mir und der Lady vorhanden ist. Sprich, wenn es von Anfang an einfach läuft und ich gar nicht viel tun muss, es einfach "von alleine" eskaliert und es dann klar ist, dass wir Sex haben werden. Ich seh bei mir absolut keinen Unterschied zwischen dem Game beim SNL und dem, mit nem Day 2...

Hab aber auch nicht allzu oft SNL muss ich dazu sagen. Im Schnitt würd ich sagen läufts innerhalb der ersten drei Dates.

@MoD

Nice! Dankeschön. Ich werd das ganze auf Deutsch machen, das Englische liegt mir nicht.

Nen ähnlichen bring ich auch öfters, den "Sebastian-Opener" aus Cruel Intentions.

"Wie heißt Du?"

"Lisa"

"Lisa, Gott bist Du schön."

Aber das setzt finde ich eher nen romantischen Frame, der funktioniert bei mir extrem gut. Romantik (kein Kitsch) + Sexualität läuft für mich super!

Dein Opener ist nochmal nen gutes Stück sexueller und für SNL dann doch besser geeignet, vor allem, wenns ums Screening geht, wie Sharkk beschrieben hat.

Also vielen Dank nochmal :D

Edit, Fragenzusatz: Wie machst Du nach nem SO weiter? Ich hab das in der Regel immer so gemacht, dass ich nach dem Opener weiter gegangen bin, also kaum/gar nicht mit denen gequatscht habe und die dann irgendwann in meiner Nähe waren (natürlich nicht alle, bei manchen bin ich nach dem gesagten schon mit nem übelsten WTF-Blick rausgeballert worden :D ), ich das als AI gewertet habe und mit nem "Hi" wieder reingegangen sind. Manchmal kommen die Ladies einen auch nach und fragen, was das sollte :D

Du meintest ja, dass Du nach nem SO auf nem komplett anderen Level bist, wie gehst Du von da an weiter? Mehr als einfach zügig weiter eskalieren und sie so schnell wie möglich isolieren fällt mir nicht ein. Auch was das Gespräch danach angeht bin ich etwas ratlos (deswegen geh ich ja weiter), mehr als diesen Frame halten wüsste ich jetzt nichts.

Danke schonmal im Voraus und sorry, falls es zu viele Fragen sind, dass Gebiet SO ist in der Art und Weise ziemlich neu für mich.

Liebe Grüße,

Jigga

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sharkk, ich komme gerne hier ins forum lese deine thread und deine antworten. Ich habe mit PU

vor ca. 3 jahren angefangen und es ging am Anfang echt übelst bergauf! Ich habe dinge erlebt die in meinem Kopf davor

nie möglich gewesen wären und alles hat mich echt motiviert dran zu bleiben.

Jetzt ist es anders: Ich bin kurz davor alles hinzuschmeissen. Klar hat man am Anfang vieles erlebt und dazugelernt, doch

jetzt so gut wie nix mehr. Ich dachte wenn ich mal die AA überwunden habe, dann bin ich der übelste Stecher... Falsch wars,

die Angst ist immer noch da, nur nicht mehr so stark. Ich muss mich bei jedem hübschen Mädel entscheiden ob ich sie ansprechen soll

oder nicht... Klar fällt es jetzt durch die Übung einem leichter als am Anfang, nur das komische Gefühl ist immer noch da wenn

man es nicht getan hat! Ich bekomme immer noch IOI von Frauen mit denen ich noch kein einziges Wort geredet habe, doch ich realisiere

das nicht mehr. Ich erwarte eher noch mehr damit es sich mMn lohnt sie anzusprechen, obwohl das, was ich bekomme schon

genug zum approach sein sollte.

Jetzt passiert es mir wieder das ich in alte Glaubenssätze reinrutsche und denke ich sei hässlich oder die Frauen einfach nur

eingebildete Schl.... Ich erwarte zu viel von mir und mach es nicht. Gerade draussen bei dem schönen Wetter laufen wieder die heißesten

Mädels leicht bekleidet rum und das macht mich voll an, doch anstatt eine HB8 oder 9 anzusprechen gehe ich den einfachen Weg und schau nach einer 6, da diese

für mich einfacher ist.

Ehrlich gesagt sollte ich jetzt glücklicher und zufriedener sein! Ich habe Geld, gute Kleidung, einen tollen durchtrainierten Körper,...

doch ich schätze es nicht mehr. Ich bin unzufriedener als ich es am Anfang von meiner PU Karriere war und weiss das erste mal in

meinem Leben nicht was ich machen soll. Ka wie man es nennt, Pickup Wechseljahre oder Sticking Points?!

Kannst du verstehen wie ich mich fühle? Weisst du wie ich aus diesem Loch herauskomme?

Danke für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MoD

Nice! Dankeschön. Ich werd das ganze auf Deutsch machen, das Englische liegt mir nicht.

Nen ähnlichen bring ich auch öfters, den "Sebastian-Opener" aus Cruel Intentions.

"Wie heißt Du?"

"Lisa"

"Lisa, Gott bist Du schön."

LoL - jetzt wird mir erst klar wieso MoD den verwendet. :good:

*edit* upps, Regelverstoß, sorry :friends:

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Smileface,

Hi Sharrk,

Wie gehts x)

Danke gut. x)))

Ich habe eine Frage zu Routinen. Kannst du mir bitte Tipps geben für das erstellen von einem guten Routinen Stack wie Flow und Hypnotica das macht.

LG

SMILEy

ich kenne den Routinen Stock von Flow und Hypnotica nicht und habe auch keine Zeit ihn zu lesen.

Aber hier einige Tipps von mir für das Erstellen von gute und erfolgreichen Routinen:

1. Die Routinen sind in Dein Leben und mit Deiner Persönlichkeit verankert.

2. Die Routinen stellen Deine Stärken und attraktive Qualitäten von Dir in den Vordergrund.

3. Sie triggern Attraction-Switches, Comfort und sexuelle Erregung (je nachdem, wo und wie man sie einsetzt).

4. Sie sind nicht zu lang. Vor allem wenn Du sie im Clubgame in der Attractionphase einsetzt. Keine Lady hört sich eine 15 Minuten-Story an, wie Du ner blinden Oma über die Straße geholfen hast.

5. Die Routinen sind darauf abgestellt, was Du im Game erreichen willst: LTR, ONS etc.

Wie Du unschwer feststellst, drehen sich meine Punkte nicht um den Inhalt der Routinen.

Viel, viel wichtiger ist es, dass Du Dir zuerst Gedanken machst, was Du mit den Routinen wirklich bezwecken willst.

Und dann entwickelst Du aufgrund dieser Erkenntnisse die Routinen für Dich.

Deshalb funktionieren Routinen bei vielen Jungs hier nicht und deshalb haben sie keine Erfolge damit.

Weil sie es von der völlig falschen Seite angehen.

Die lesen ne Routine im Forum oder in einem Pick Up-Buch von Mehow oder Mystery, setzen sie ein und fallen voll auf die Schnautze. Aber nicht weil die Routine scheiße ist, sondern weil sie überhaupt nicht wissen, wie und warum man Routinen richtig einsetzt und was man damit bewirken will.

Zuerst musst Du also den theoretischen Teil erarbeiten (Deine Ziele, Deine Stärken, was Du bei den Ladies triggren willst etc.) - und erst danach machst Du Dich auf die Suche nach geeigneten Routinen oder, noch besser weil persönlicher, Du entwickelst eigene Routinen.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ le_grande,

hey sharkk, ich komme gerne hier ins forum lese deine thread und deine antworten. Ich habe mit PU

vor ca. 3 jahren angefangen und es ging am Anfang echt übelst bergauf! Ich habe dinge erlebt die in meinem Kopf davor

nie möglich gewesen wären und alles hat mich echt motiviert dran zu bleiben.

Jetzt ist es anders: Ich bin kurz davor alles hinzuschmeissen. Klar hat man am Anfang vieles erlebt und dazugelernt, doch

jetzt so gut wie nix mehr. Ich dachte wenn ich mal die AA überwunden habe, dann bin ich der übelste Stecher... Falsch wars,

die Angst ist immer noch da, nur nicht mehr so stark. Ich muss mich bei jedem hübschen Mädel entscheiden ob ich sie ansprechen soll

oder nicht... Klar fällt es jetzt durch die Übung einem leichter als am Anfang, nur das komische Gefühl ist immer noch da wenn

man es nicht getan hat! Ich bekomme immer noch IOI von Frauen mit denen ich noch kein einziges Wort geredet habe, doch ich realisiere

das nicht mehr. Ich erwarte eher noch mehr damit es sich mMn lohnt sie anzusprechen, obwohl das, was ich bekomme schon

genug zum approach sein sollte.

Jetzt passiert es mir wieder das ich in alte Glaubenssätze reinrutsche und denke ich sei hässlich oder die Frauen einfach nur

eingebildete Schl.... Ich erwarte zu viel von mir und mach es nicht. Gerade draussen bei dem schönen Wetter laufen wieder die heißesten

Mädels leicht bekleidet rum und das macht mich voll an, doch anstatt eine HB8 oder 9 anzusprechen gehe ich den einfachen Weg und schau nach einer 6, da diese

für mich einfacher ist.

Ehrlich gesagt sollte ich jetzt glücklicher und zufriedener sein! Ich habe Geld, gute Kleidung, einen tollen durchtrainierten Körper,...

doch ich schätze es nicht mehr. Ich bin unzufriedener als ich es am Anfang von meiner PU Karriere war und weiss das erste mal in

meinem Leben nicht was ich machen soll. Ka wie man es nennt, Pickup Wechseljahre oder Sticking Points?!

Kannst du verstehen wie ich mich fühle? Weisst du wie ich aus diesem Loch herauskomme?

Danke für deine Hilfe!

Ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst.

Und das Wichtigste ist, dass Du weißt, dass dies ein typische Problem von fortgeschrittenen Pick Up-Leuten ist und nichts mit Dir oder Deinen persönlichen Fähigkeiten zu tun hat.

Es ist mit Pick Up wie beispielsweise mit Reisen: Man fliegt nach Thailand, Australien, New York oder Rio und erlebt und sieht man die ganze Welt. Es ist ein Glücksghefühl und ein Gefühl zu leben. Man hat eine grandiose Zeit. Aber wie bei Krieg der Sterne gibt es eben bei allen zwei Seiten und auch eine dunkle Seite.

Danach ist man für immer gefickt, denn man weiß jetzt, was es alles Geiles da draußen in der Welt gibt und wo man überall sein könnte - und man weiß nicht mehr zu schätzen was man hat.

Ich bin ja öfters in New York und ich kotze jedes Mal, wenn ich danach wieder zurück nach Köln komme.

Das ist crazy, denn Köln ist eine der 4-5 geilsten Städte in Deutschland - aber im Vergleich zu New York ist es eben nen Scheißdreck.

Dieses Gefühl und diese Erkenntnis lässt sich aber nicht vermeiden. Sie ist unumgänglich, wenn man viel reist - und auch in Pick Up. Die Lösung ist, es zu akzeptieren und damit die eigenen Gefühle zu relativieren und in den richtigen Kontext zu setzen, damit sie einen nicht zu sehr runterziehen.

Bei Pick Up kommt noch dazu, dass einen am Anfang die ersten Erfolge extrem pushen. Du holst 3 Nummern am Abend und bist "on top of the world". Heute gehst Du raus und ärgerst Dich über 3 Nummern, weil Du nicht eine von denen SNL-hgepullt hast. Das ist crazy, aber so ist es halt, wenn man gut wird.

Ich nenne dies immer Pick Up-Burnout und habe erst letztens mit nem AMA-Kollegen (wer es ist bleibt vertraulich) darüber gesprochen, denn er hatte/hat es auch. Aber jetzt ist es besser geworden, nachdem er unter anderem einen Ratschlag von mir beherzigt hat:

Push yourself!

Wenn Dir keine Motivation mehr hast, dann setze Dir neue, höhere Ziele.

Wenn es Dich abfuckt, HB7er zu layen, dann fang an und game High Class-Babes, HB8er und HB9er.

Fang an auf 3er zu gehen.

So kriegt man das Feuer der Anfangszeit wieder zurück.

Du darfst nur nicht DEN großen Fehler der Fortgeschrittenen machen.

Und Dein Text zeigt, dass Du voll dabei bist, diesen zu begehen: Du darfst nicht Dein Ego die Oberhand gewinnen lassen.

Das Ego, dass sich ein Bild des coolen, erfolgreichen PUAs aufgebaut hat. Und das will man für sich selbst dann nicht in Zweifel stellen, indem man Ladies gamt, wo man halt auch mal verlieren kann.

Diese typische, ganz normale Ego-Entwicklung ist eines der Haupt-Hindernisse, warum viele Fortgeschrittene PUAs nicht mehr besser werden und nur die Ladies gamen, wo sie recht gute Chancen auf Erfolg haben.

Du sagst, dass Du jetzt unglücklicher als vorher bist. Das ist ein verbreitetes Gefühl, wenn man erst mal über den Tellerrand hinaus geschaut hat. Das ist normal. Was hier die Gewinner von den Verlierern unterscheidet ist, dass die ihr Wissen eben nutzen, um glücklich zu werden - und dann wirst Du glücklich auf einem Level, den Du Dir vorher nie zu träumen gewagt hättest - und dann stellt sich die Frage überhaupt nicht mehr, ob es vorher besser war, als man nicht wußte, was alles möglich war und was alles da draußen ist.

In Deinem speziellen Fall solltest Du Dir zudem noch einige Jungs suchen, mit denen Du um die Häuser ziehst oder daygamst, damit der Fun bei Dir zurück kommt.

Der scheint bei Dir voll verloren gegangen zu sein.

Ein Grund, warum viele Jungs Pick Up hinwerfen oder irgendwann damit aufhören ist, dass sie nicht genug Fun damit haben. Pick Up ist hart, vor allem am Anfang.

Da braucht man Fun als Ausgleich, sonst kriegt die Waage irgendwann eine üble Schieflage.

Da sind auf der einen Seite tonnenweise negative Erfahrungen wie Blow-Outs etc. und auf der anderen Seite nicht genug Fun, der es ausbalanciert (bis die positiven Erfahrungen die Waage natürlich ausgleichen).

Das ist eines der Erfolgsgeheimnisse der Naturals, wie sie mit den negativen Sets umgehen - indem sie es mit Fun ausbalancieren.

Denk immer dran: Stillstand ist Rückschritt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Sharkk!

Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Daygame. Besten Dank für Dein Daygame Thread - sehr hilfreich.

Verzeih mir das ich nicht die ganzen Fachbegriffe kenne. Ich mag eher die Praxis. So sieht mein Ablauf (das Grundgerüst) aus:

1) Hallo! *lächeln*

2) Ich weiß es ist verrückt u.ä

3) ich hab Dich gesehen/ war unterwegs von da nach da und hab Dich gesehen / ich hab Dich angeschaut und Du hast mich angeschaut

4) Sympathie auf ungewöhnliche Weise erklären… Du leuchtest wie ein kleiner Kugelblitz…bei der Sonne // boaar bist Du süß – da möchte man gleich in Deine Wange kneifen // Bei dieser Sonne hast Du ne Mütze auch *schau fragend* und wie Du dabei lächelst…

5) Vorstellen + evtl. anhalten

6) Du kommst abe nicht von hier... // Du bist Hamburgerin? // Du hast einen ungewöhnlichen Dialekt // Lass mich raten – Du kommst nicht aus Hamburg?

7) Quali/ Comfort // evtl. Anhalten

8) nach ein paar min Gespräch. Hmm wusste ich doch das Du ein symphytisches Wesen hast // *nachdenklich* Ja tatsächlich Du bist interessant // Instant Date

9) Wenn sie los möchte… Hey – ich kenn Dich gar nicht – aber es ist echt spannend mit Dir – Bleib noch ein wenig hier – ich möchte Dich tatsächlich besser kennen lernen

10) Instant Date // Wenn sie los muss oder ich los muss: Normalerweise geb ich meine Nummer nicht so schnell her … aber bei Dir mache ich Mal ne Ausnahme… // manchmal kommt schon bereits zwischendurch so was wie: Sag Mal – hab ich den Test bestanden?

+) Falls sie mir facebook und Co aufdrücken möchte – *mürrisch* Ja ich habe mich gestern bei facebook angemeldet. Jetzt habt Ihr mich so weit.

Hey ich habe auch ein Leben außerhalb des PCs … ich bin ein Mensch der gerne raus geht, andere Menschen trifft – und nicht Stundenlang am PC hockt (mit nem Unterton das man die Vermutung hat – das das Mädel so Keyboard Junkie ist) -> Pass auf – ich ruf Dich ein wach in den nächsten Tagen an

++) Wenn Sie nicht sicher ist ob sie mir Ihre Nummer anvertrauen kann: Hey Du hast sicher AUCH schon schlechte Erfahrungen gemacht als Du Deine Nummer gegeben hast.

manchmal zusätzlich: Ich werde Dir 10.000 Nchrichten Heute schreiben // und ich hoffe Du wirst mich nicht ständig belästigen (mit nem lächeln)

*) Ohh das tut mir leid aber ich habe einen Freund. Es tut Dir leid das Du einen Freund hast… verstehe

Mein Freund wird was dagegen haben. .. Aha schön. Freund wir einfach ignoriert.

11) Date ausmachen // Ich ruf Dich in den kommenden Tagen an

12) Wenn genügend Zeit ist noch ein wenig weiter reden

Schwächen zurzeit die ich erkenne:

1) ich nutze noch kaum Cold Reads – habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt

2) Müsste besser Dates sofort ansetzen anstatt ich ruf Dich irgendwann Mal an zu sagen

Hast Du Empfehlungen zur Verbesserung?

Frage: Wie viel KINO tut beim Instant Date gut? Wie weit gehst Du? (ich mache nur sehr dezentes KINO)

Beste Grüße und Dank

Anders

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ A-N-D-E-R-S,

Guten Morgen Sharkk!

Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Daygame. Besten Dank für Dein Daygame Thread - sehr hilfreich.

Verzeih mir das ich nicht die ganzen Fachbegriffe kenne. Ich mag eher die Praxis. So sieht mein Ablauf (das Grundgerüst) aus:

1) Hallo! *lächeln*

2) Ich weiß es ist verrückt u.ä

3) ich hab Dich gesehen/ war unterwegs von da nach da und hab Dich gesehen / ich hab Dich angeschaut und Du hast mich angeschaut

4) Sympathie auf ungewöhnliche Weise erklären… Du leuchtest wie ein kleiner Kugelblitz…bei der Sonne // boaar bist Du süß – da möchte man gleich in Deine Wange kneifen // Bei dieser Sonne hast Du ne Mütze auch *schau fragend* und wie Du dabei lächelst…

5) Vorstellen + evtl. anhalten

6) Du kommst abe nicht von hier... // Du bist Hamburgerin? // Du hast einen ungewöhnlichen Dialekt // Lass mich raten – Du kommst nicht aus Hamburg?

7) Quali/ Comfort // evtl. Anhalten

8) nach ein paar min Gespräch. Hmm wusste ich doch das Du ein symphytisches Wesen hast // *nachdenklich* Ja tatsächlich Du bist interessant // Instant Date

9) Wenn sie los möchte… Hey – ich kenn Dich gar nicht – aber es ist echt spannend mit Dir – Bleib noch ein wenig hier – ich möchte Dich tatsächlich besser kennen lernen

10) Instant Date // Wenn sie los muss oder ich los muss: Normalerweise geb ich meine Nummer nicht so schnell her … aber bei Dir mache ich Mal ne Ausnahme… // manchmal kommt schon bereits zwischendurch so was wie: Sag Mal – hab ich den Test bestanden?

+) Falls sie mir facebook und Co aufdrücken möchte – *mürrisch* Ja ich habe mich gestern bei facebook angemeldet. Jetzt habt Ihr mich so weit.

Hey ich habe auch ein Leben außerhalb des PCs … ich bin ein Mensch der gerne raus geht, andere Menschen trifft – und nicht Stundenlang am PC hockt (mit nem Unterton das man die Vermutung hat – das das Mädel so Keyboard Junkie ist) -> Pass auf – ich ruf Dich ein wach in den nächsten Tagen an

++) Wenn Sie nicht sicher ist ob sie mir Ihre Nummer anvertrauen kann: Hey Du hast sicher AUCH schon schlechte Erfahrungen gemacht als Du Deine Nummer gegeben hast.

manchmal zusätzlich: Ich werde Dir 10.000 Nchrichten Heute schreiben // und ich hoffe Du wirst mich nicht ständig belästigen (mit nem lächeln)

*) Ohh das tut mir leid aber ich habe einen Freund. Es tut Dir leid das Du einen Freund hast… verstehe

Mein Freund wird was dagegen haben. .. Aha schön. Freund wir einfach ignoriert.

11) Date ausmachen // Ich ruf Dich in den kommenden Tagen an

12) Wenn genügend Zeit ist noch ein wenig weiter reden

Schwächen zurzeit die ich erkenne:

1) ich nutze noch kaum Cold Reads – habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt

2) Müsste besser Dates sofort ansetzen anstatt ich ruf Dich irgendwann Mal an zu sagen

Hast Du Empfehlungen zur Verbesserung?

Frage: Wie viel KINO tut beim Instant Date gut? Wie weit gehst Du? (ich mache nur sehr dezentes KINO)

Beste Grüße und Dank

Anders

liest sich nicht schlecht, aber ob es so funktioniert, kann man aus einem Post nicht herauslesen.

Hier einige Gedanken, die mir sofort ins Auge gesprungen sind:

1. Das Opening ist solide. Es klingt so, als ob er sehr lang ist. Du solltest ihn kurz und knackig halten. Die Lady weiß sowieso was los ist nach dem 1. Satz. Da braucht man nicht noch 4 Sätze drum herum zu reden.

2. Den wichtigsten Punkt, Punkt 7, hast Du überhaupt nicht detailiert beschrieben. Dabei wird darin alles entschieden. So wie sich das jetzt liest, weiß sie nichts über Dich, wenn sich Eure Wege nach dem Pick Up trennen. Das ist schlecht. Ganz schlecht.

3. Bau nen Cold Read ein. Die "Du wirkst nicht als ob Du von xy kommst"-CR Routine ist nett, aber nicht sehr stark.

4. Du musst viel mehr Fokus auf eine gute Qualification legen - um daraus dann ein gutes Kompliment und eine Gemeinsamkeit abzuleiten.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Zu 7 - ich habe das Gefühl das ich mich fast ausschließlich mit 7 beschäftige :rolleyes:

Seit dem ich strukturierter vorgehe funktioniert es gut. Die Quote steigert sich – aber es geht sicher besser. Gestern 4 NC davon 2 mit kleinen Instant Dates. + 1 verrissenes Instant Date von etwa 10 Approaches. Aber es gibt dann auch Tage wo von 7 Approaches nur ein Close rauskommt.

Mein Comfort ist noch sehr unstrukturiert. Meistens kommt einfach ein Gesprächsfluss. Wenn dieser aber nicht kommt, was selten passiert, wird es problematisch.

Ich beschreibe einfach Mal 3 Situationen von gestern:

I. Letzter Approach: Ein junger Mann der auch im Forum aktiv ist und ich unterhalten uns über believes. Ich zähle im ein paar Ausreden auf die er sicher vorschieben würde um diese hübsche Frau, die gerade Essen zum mitnehmen kauft, nicht anzusprechen. Unter anderem: Ihrem Gesichtsausdruck nach scheint sie schlechte Laune zu haben. Na wenn er nicht will…

Sie hat sich Ihr Essen einpacken lassen.

Ich spreche sie von der Seite an.

Anders: Hallo!

HB: *strahlt mich mit vollem lächeln an* Hallo!

-ich wollte sie auf Ihr Kleidungsstiel ansprechen- aber bei diesem lächeln…

Anders: *Atme tief ein* Mein Gott dieses Lächeln...

HB: *Lächelt noch breiter*

Anders: Ich hab Dich eben Essen kaufen gesehen und dachte mir komm ich Mal rüber und sage Dir Hallo… Hallo

HB: Hallo

- Wir fangen uns an langsam durch den Hauptbahnhof zu bewegen.

Anders: Sag Mal Du bist aber nicht von hier!?

HB: Nein ich komme aus Brandeburg.

Anders: *überrascht* und Du bist zum studieren hier?

HB: Nein. Ich bin wegen meinem Exfreund hierhin gezogen.

Anders: Ich komme aus dem ganz-weit-Osten. Ich komme aus der Ukraine. Kiew.

HB: Ahh ich hab mich schon gefragt… Östlicher als ich wäre schwer – Ich komme aus Frankfurt an der Oder… Echt das hätte ich nicht gedacht. Du spricht aber sauberes Deutsch.

Anders: *lächel* Danke für das Kompliment.

HB: Wirklich hät ich ja nicht gedacht, dass Du aus der Ukraine kommst.

- Wir bewegen uns Richtung U-Bahn Eingang. Ich bleibe davor stehen. Sie bleibt auch stehen. –

HB: Danke das Du mich begleitet hast.

Anders: Gerne. Ja bin schon seit 15 Jahren in Deutschland. Weißt Du HB, die Ostdeutschen, vor allem die Mecklenburger und Brandenburger haben eine höhere Sprachgeschwindigkeit, wie ich, als zum Beispiel die Hamburger. Die Westdeutschen merken eher das ich aus dem Osten komme.

- Hier hatte ich gemerkt dass ich viel zu schnell rede. Ich habe tatsächlich eine sehr hohe Sprachgeschwindigkeit an der ich Arbeite –

Anders: Viele denken. Wieso redet er so schnell – ist er aufgeregt? – Nein ich rede einfach schneller als Ihr.

- Hier fangen wir an rumzualbern: Sie spricht extrem schnell – ich schneller usw. –

HB: Okay so schnell bekomm ich das nicht hin.

- Uns Unterbricht ein Tourist und fragt wo die Alster wäre. Da ich keine Ahnung habe erklärt sie es. –

HB: Wie lange wohnst Du hier?

Anders: 1 Jahr und Du?

HB: ¾ Jahr. Schaut auf Ihr essen… *denkt: das wird kalt* Bewegt sich mit der Körpersprache Richtung U-Bahn Eingang.

Anders: Dein Essen wird kalt. Weißt Du HB, ich gebe nicht so gerne an Menschen die ich eben kennengelernt habe, meine Telefonnummer.

HB: *Nickt energisch* Ja ich auch nicht. Bist Du irgendwo im Internet angemeldet?

Anders: *mürrisch* Ja ich habe mich gestern bei facebook angemeldet. Jetzt habt Ihr mich so weit.

HB: Gruppenzawang.

Anders: Hey ich habe auch ein Leben außerhalb des PCs … ich bin ein Mensch der gerne raus geht, andere Menschen trifft – und nicht Stundenlang am PC hockt (mit nem Unterton das man die Vermutung hat – das das Mädel so Keyboard Junkie ist)

- Ein Penner spricht uns ziemlich penetrant an. Ich bin ziemlich genervt – das ist schon der vierte der mich heute anspricht –

Anders: Sorry. Nein. *will sie wegführen – lege die Hand um sie*

Fail. Sie bleibt stehen. Und erklärt dem Penner irgendwas.

Anders: Hey wir stehen hier total im Weg – und werden von allen angesprochen.

HB: Ja. Du hast recht.

- Wir gehen zur Seite -

Anders: Hab ich Dich schon gefragt was Du beruflich machst? [Zuvor erwähnte sie irgendwann das sie total das Arbeitstier ist – hatte aber Ihren Beruf nicht erwähnt]

HB: Blabla Fachverkäuferin.

- Ich kenne mich – leichte Enttäuschung ist in meinem Gesicht –

HB: Nächstes Jahr fang ich meinen Abi nachzuholen.

Anders: *freude* ich fange dieses Jahr an

HB: Ja ich wollt noch davor ein wenig Geld sparen…

Anders: Ach ich werde einfach ein Nebenjob haben

HB: Was willst Du danach machen?

Anders: Wirtschaftspsychologie. Ich könnte Dir darüber Stundenlang erzählen – aber es gibt spannendere Themen zum reden. (Ja ich weiß dass alle es für superspannend halten)

HB: Doch doch. Ich interessiere mich sehr für Psychologie. Ich beobachte gerne Menschen.

Anders: Das ist super – da werden wir viel zu reden haben!

HB: Ich kaufe mir gerne den Focus wenn da interessante Artikel sind. Nur sind da leider selten interessante Artikel da. … Und Wirtschaft – Ich finde es wichtig zu wissen was in der Welt geschieht und wie alles funktioniert.

HB: *grinst* sagt so was in der Art wie: Sag Mal hab ich den Test bestanden?

Anders: Ja wir können Telefonnummern tauschen. *NC dabei KINO* Aber lieber ist es mir, wie gesagt persönlich Leute zu treffen. Lass uns doch direkt hier wiedertreffen und zur Alster gehen.

HB: Das ist ein Zufall. In den beiden kommenden Tagen Hab ich frei. Aber Mittwoch kann ich nicht – da möchte ich mich ausruhen.

Anders: Nee Mittwoch geht bei mir nie, wenn es um Dates geht. Da ist Sport angesagt.

HB: Donnerstag. Hast Du bestimmte Zeiten wann es Dir besser passt.

Anders: Abends… *denk* 19 Uhr *zeige auf den Gullideckel

HB: Alles klar direkt auf den Gullideckel

Wir unterhalten uns noch ein wenig über belangloses.

Anders: ach komm hier *Umarme sie bei Verabschiedung*

Ich habe versucht möglichst ausführlich zu schreiben – Natürlich hab ich ein paar Kleinigkeiten vergessen. Z.B. Sie findet Hamburger sind eher unfreundlich und schnell aufgebracht. Ich entgegne – das es hier die verschiedensten Menschen hier gibt … usw.

II. Erster Approach gestern – hier lief das Gespräch weniger flüssig

30° Die Sonne knallt. Fußgängerzone. Überall Menschen. Habe eine Flat Cap an. Treffe grade meinen Wing. Und da kommt sie auf mich zu. Dunkel gebräunt. Etwas Südländisches. Was feines - keine Dieser Getho Chics… Mit ner schwarzen Mütze durch die man Ihre Haare sehen kann. Sieht ein wenig alternativ aus.

Ich sehe Ihr in die Augen und sie mit. Relativ tiefer Blickkontakt. Wir gehen ein paar Schritte an einander vorbei. Ich drehe mich um, hole sie ein.

Anders: Hi! Du hast mich so angeschaut und Du hast mich so angeschaut... Bei dieser Sonne hast Du ne Mütze auch *schau fragend* HB *lächelt*und wie Du dabei lächelst… das ist zwar verrückt ich weiß…

Sag Mal trägst Du auch immer Mützen bei der Hitze?

HB: Ja ich liebe Mützen.

Anders: *Stecke die Hand aus* Anders

HB: Ihren Namen

Anders: Mein Gott ich könnte nie diesen Namen aussprechen.

HB: wiederholt Ihren Namen

Anders: das lern ich noch. Wo kommt den der Namen her?

HB: Türkei.

Anders: *Überrascht* Türkei? Du bist aber eher westlich gerichtet. Oder ist das ein Ersatzkopftuch auf Deinen Kopf? *grins*

HB: *lacht* Nein ich bin schon sehr westlich gerichtet.

*Überall laufen Menschen und stören*

Anders: Hey lass uns einfach Mal auf die Bank setzten.

*Sitzen nebeneinander auf der Bank*

Anders: Ah und Du bist grade am einkaufen.

HB: Nein. Ich hole meine kleine Schwester ab. Sie will eine Ausbildung im medizinischen Bereich machen. Kennst Du blabla-projekt.

Anders: Nein. Ich komme aus Schleswig-Holstein – habe dort 10 Jahre gelebt.

Pause…

Anders: Und was machst Du wenn Du groß bist?

HB: Ich mache eine Ausbildung zur Friseurin. Ich möchte Maskenbildnerin werden.

Anders: Maskenbildnerin hört sich ja spannend an.

HB: Am Theater blablub. Die meinten ich solle zuerst ne Ausbildung als bla machen oder Frisörin. Und da ich nicht gerne die Füße von Menschen anfasse.

Sie trägt Hot Pants.

Anders: *nehme mit meiner Hand Ihr Beinchen und schaue es genau an*

HB: Mit meinen Füßen hab ich auch keine Probleme.

Pause

Anders: Frisörin also… Da hab ich mal ne Frage – das wird jetzt auch wild aussehen…

*nimm mein Flat Cap runter* wie lange brauchen die noch um auf die Höhe zu kommen

HB: blablba.

Anders: oh :(

HB: Ja das sind auch nicht meine echten. Hab ne Haarverlängerung.

Anders: Was? *Spiele mit echten und unechten Haaren* Voll geschummelt.

HB: Und was machst Du beruflich?

Anders: Ich bin gelernter Hotelfachmann. Mit Anzug und Krawatte – Du weißt schon. Und hole mein Abi nach um… Ihr wisst schon

Da muss man eben immer lächeln – so wie Du es grad tust.

- Reden noch weiter und kommen auf das Thema Kopfbedeckungen. Wo wir beide von große Fans sind… Es fallen Sprüche wie was für die meisten Frauen Schuhe sind – sind für mich Hüte und Mützen (und nein es kommt von mir)

HB: *schaut auf die Uhr da sie ja eigentlich Ihre Schwester abholen muss* Sag Mal warst Du nicht mit nem Freund unterwegs.

Anders: Ja aber er musste eh weiter – und ich habe Dich gesehen *lächel* und ich muss auch gleich weiter. Lass uns einfach Mal ein anderes Mal weiter reden.

HB: Da wäre mein Freund dagegen.

Anders: Aha. Weißt Du, ich kenne auch ein paar Tricks mit Hüten.

HB: Wie cool. bla

Schade das wir keine dabei haben. Mir hat die ein Mädel beigebracht, das ich letztens kennengelernt hatte. *zeige ein wenig mit meiner Cap* Nein das geht damit nicht. Ihr Vater hat unheimlich viele Hüte und Sie auch – so kamen wir auch letztens ins Gespräch als sie mich auf meinen Hut angesprochen hat. *Nachdenklich* Ich sollte sie Mal wieder anrufen…Pause… Also lass uns Mal irgendwann Mal Hüte tauschen… NC

- WTF? Hüte tauschen?? Haha was für ein Müll

Zwischenzeitlich haben wir über unsere Herkunft geredet – aber damit will ich euch nicht quellen

III. Keine Ahnung wo mein Wing ist. In der Nähe ist der MC Donalds beim Hauptbahnhof. Wir wollen uns davor wieder treffen. Ich bin als erstes da. Alleine ist langweilig. Es stehen ein paar Menschen rum. Nichts Spannendes. Bis auf die, die neu dazukommt und sich an das Gitter lehnt, um die Bahnen anzuschauen. An dieser Stelle treffen sich viele Menschen. Ich weiß das ich schnell vorgehen muss.

Nicht der Jackpot, aber vögelbar. Mi Ihrem Russinenbonus schafft sie im Nachhinein auf ne B6. Übung ist Übung. Sie hat ne sehr ausgefallene Tasche dabei. Wo etwa 50 kleine Bildchen im Rahmen sind.

*Komme auf sie zu. Fasse sie an der Schulter an. *

Anders: Hallo! *lächel* Ich weiß die Frage ist ungewöhnlich. Aber was hat es mit dieser Tasche auf sich? *Drehe mich um – und schaue in die Selbe Richtung* Im Verlauf des Gespräches haben wir uns cm für cm einander zugewandt.

Fräulein: *schaut mich fragend an*

Anders: Ich interessiere mich für Subkulturen und da haben solche Sachen öfters ne Bedeutung.

Fräulein: Oh, ah das meinst Du. Nein die haben keine besondere Bedeutung.

Anders: Hah man merkt das Du aus der ehemaligen UdSSR kommst. (ab jetzt nur noch russisch)

Fräulein: *Sichtlich erfreut* oh ja. Ich komme aus …Stadt und Du?

Anders: Kiew =) [Kiew ist DHV übrigens. Bei allen Rußen]

Anders: Wie kommt das Du hier gelandet bist?

Fräulein: Ich wohne hier seit 2 Jahren. Ich war hier Au Pair und es hat mir so gut gefallen das ich hier studieren wollte.

Anders: Ohh sag bloß nicht das Du in Schwein Mode Design studierst. Meine Ex tut das…

Fräulein: Nein – hier in Hamburg. Blabla

Anders: Sag mal merkt man dass ich einen Akzent habe, wenn ich auf Russisch rede?

Fräulein: Nein. Auf keinen Fall.

Weißt Du Fräulein, ich rede kaum russisch, ich lese dafür sehr viel auf Russisch. *Schätze sie so ein, das sie auch viel liest – will das Thema Bücher anschneiden*

- Ihre Freundin kommt an. Schaut uns verdutzt an –

Anders: Hey. Ich heiße Anders.

UG: Name. *Schaut sie fragend an.*

Anders: Wir haben uns eben kennen gelernt. *merke ist auch ne Russin* auf Russisch: Ich musste mir die Zeit vertreiben und was gibt es besser als mit einer wunderschönen jungen Dame sich angenehm zu unterhalten.

Fräulein: *blüht richtig auf* [sie wurde vor Ihrer Freundin schön gelobt]

UG: Ahh Du sprichst unsere Sprache.Muttersprachler?

Anders: Ja.

UG: Ahh dann ist alles gut

Anders: *Dreh mich zu Fräulein um* Wir sollten unser Gespräch ein anderes Mal fortführen. Dann kannst Du mir ein wenig russisch Nachhilfe geben.

HB: Also russisch Nachhilfe kann ich Dir nicht geben – aber Nummern können wir tauschen.

Habe zwischendurch – sie per c & f aufmerksam drauf gemacht das sie öfters Deutsche Wörter in russische Sätze einbaut.

Beim Nummern Tausch mache ich immer KINO. Da jede meinen Vornamen falsch schreibt.

Stelle mich daneben, Fasse mit einer Hand an die Schulter und gebe Anweisungen. Oder Gebe mein Handy… HBs schaffen es nie Ihren Namen in mein Handy einzuspeichern. Führt zu viel Handberührungen.

Roman Ende. So nu aber schnell zum Sport. Man möchte ja niemanden angelogen haben.

Besten Dank und Grüße nach Köln

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

letzte Woche lernte ich in Köln PU-Bruder MenschMaterial kennen, als ich Master of Disaster und ShaddowMoon traf. MenschMaterial hat mir dann die folgende PN geschickt, in der er eine super Frage stellte, von deren Antwort ich denke, das sie einigen von Euch weiterhelfen könnte. Deshalb poste ich die Antwort hier öffentlich und nicht per PN.

Hier die PN von MenschMaterial:

"Hat mich auch sehr gefreut dich mal kennenzulernen.

und danke!

Und das von dir zu hören ist definitiv ein fettes Lob, du du einer der wenigen Leute hier in der Community bist, von dem ich wirklich viel halte.

"Das Ding" und später noch der "VenusKeller" (oder so ägnlich) waren grausam. ich weiß nicht ganz, warum mich die Jungs unbedingt in diese Clubs schleppen mussten, aber es war echt nicht mein Ding - und ich schätze mal zumindest den Venus-keller dürftest du auch schrecklich finden.

Aber am Freitag waren wir im Underground, das war schon mehr mein Fall und dort konnte ich dann auch wirklich rocken.

Mal eine Frage, die ich dir eigentlich in deine Fragebox kloppen wollte, aber hier passt es wohl auch:

Ich mache in letzter Zeit auch directGame im Club.

Nicht bei Mehrpersonen-Sets, aber bei einzelnen Chicks oder auch 2er Sets.

Vorher habe ich dort meißt nur indirectes Game gemacht, sehr sexuell, aber ohne direktes SOI am anfang.

Nun habe ich mehrmals (ca. 6-7 Mal) den Opener "wow bist du sexy. Ein bisschen wie ich... nur in weiblich" gebracht und er hat fast jedes Mal gehookt, allerdings habe ich dann meißt mit Attractionstuff wie im indirecten weitergemacht und die Sets sind irgendwie versackt.

Meine Idee: Als Folow Up eher ein bisschen Coldreaden und sie sich Qulaifizieren lassen und dann sofort in den Comfort, also ohne großes Attractiongame. Ich glaube, so ähnlich ist auch dein Direct-Streetgame aufgebaut, oder?

Was sagst du dazu? Wie kann ich am schlausten mein Clubdirect-Game optimieren."

Okay, zuerst mal: That Opener is awesome!

Richtig gut.

Aber - und hier kommt leider wie üblich kurz der Social-Idiots-Disclaimer in diesem Forum:

Er funktioniert bei MenschMaterial nur so gut, weil er einen sehr attraktiven Style für seine Zielgruppe hat (eher "Düster"-Ladies) und eine sehr gute sexuelle Ausstrahlung besitzt.

Es gibt verschiedene Arten von sexueller Ausstrahlung. Seine Art ist eher die "mystische/ (leicht) dunkle Sexualität", was gerade in seinen Kreisen besonders begehrenswert ist.

Wenn Ihr also immer noch nicht an Euerem Look und Eurem Style gearbeitet habt und immer noch ausseht wie Alfred E. Neumann mit Star Treck-T Shirt, dann flieght ihr mit diesem Opener in hohem Bogen auf die Schnauze.

Die Kraft dieses Opener kommt davon, dass er von einem Mann kommt, dem das Target sexuelle Kompetenz zugesteht.

Und da sie die Person zum Zeitpunkt des Openers nicht kennt, kann das nur über das Gesicht/Body, Style, Auftreten und die Ausstrahlung kommen.

Wo das geklärt ist:

Der Opener ist deshalb so Knaller, weil Du unabsichtlich jede Menge Attraction-Material in einen Opener gepackt hast, was sofort ein Maximum an Emotionen bei ihr auslöst.

Ami-PUA Captain Jack, der ja extremen Wert auf effizientes Game ohne Zeitverschwendung legt, würde bei dem Opener richtig einer abgehen. Denn da ist maximales Game in minimales Investment eingepackt. Vielleicht schicke ich ihm den Opener mal rüber. Der Credit geht dann aber natürlich an Dich.

Der Opener schafft in einem Satz gleich Folgendes:

1. Er zeigt, dass Du Eier in der Hose hast. (Einer der Top-Attraction-Switches)

2. Er zeigt, dass Du ein sexueller Mensch bist. (Einer der Top-Seduction-Switches)

3. Er zeigt, dass Du ein sexuell selbstbewußter Mensch bist. (Ein weiterer Top-Seduction-Switch)

4. Er kreiert sofort eine Bubble. Durch den Zusatz "Du bist so wie ich" zeigst Du ihr, dass sie ihre sexuellen Wünsche in Dir finden kann (Big Time sexual Attraction und auch ein Attraction-Tool). Einfach Brilliant. Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

5. Es schaffft Gemeinsamkeiten. (Comfort-Tool)

6. Es ist funny. (Attraction-Tool).

7. Er gibt der Lady das Gefühl, dass sie begehrenswert und sexy ist. (Seduction-Switch)

8. Es ist ein kleiner Push-Pull drin. (Attraction-Tool)

Und das sind nur die Sachen, die mir eben schnell aufgefallen sind. Der Punkt ist - und deshalb ist technisches Verständnis von Game so entscheidend: Wenn Ihr diese Liste lest, dann merkt Ihr sofort, wie viel Attraction dieser Opener erzeugt, wenn er durchkommt.

Deshalb ist Dein Gefühl genau richtig: Danach bist Du mit Attraction durch.

Der Opener kreiert zusammen mit Deinem Auftreten so viel Attraction - das reicht für 3 Sets!

Der Grund, warum Deine Sets danach zerfallen sind, ist, weil Du mit Attraction weiter gemacht hast, obwohl Du schon durch warst. Die Ladies waren schon attracted.

Danach war es eigentlich Zeit für Eskallation. Als die nicht kam, sondern nur weitere Attraction von Dir, nahm das Interesse bei den Ladies ab und die Sets gingen nach Süden.

Denn dadurch, dass Du immer weiter Attraction ins Set gepumpt hast, hast Du ihnen unabsichtlich aber glasklar gezeigt, dass Du Ladies doch nicht so verstehst, wie sie es nach dem Opener angenommen haben.

Das ist schon unattraktiv für Ladies, aber das Schelchteste an Deiner Over-Attraction ist:

Durch die Attraction zerstörst Du nach und nach die sexuelle Spannung, die Du vorher hochgepusht hast.

Was sie dann wahrnimmt, ist ein Typ, der nicht in der Lage ist, sexuelle Spannung zu halten (ein Konzept von 60 years of Challenge) und es nötig hat, Witze zu machen etc.

Will sie so einen Typen ficken? Natürlich nicht. Sie will einen Mann haben, der mit Sexualität umzugehen weiß. Zu viel Attraction bewirkt genau das Gegenteil.

Einer der größten Fehler von PU-Leuten ist, dass sie viel zu viel Attraction machen.

Wenn Du siehst, dass es nach dem Opener "on" ist, dann geh danach sofort in Qualification oder move sie (zur Bar oder was zur Seite). Wenn sie das mitmacht, dann weißt Du, dass Du genug Attraction hast. Und dann kannst eskallieren, indem Du nen Coldread reinhaust etc.

Der Grund, warum Du die Attraction weiter gemacht hast, liegt in der Hirnwichse der Community, die Dir verzapft, dass eine Lady nicht so schnell attracted sein kann. Das es dafür viel Arbeit und eine gewisse Zeit braucht und dass man erst durch die Phasen A1 bis A3 muss.

Bull-fucking-shit. So ist es im Field nicht. I call bigh-time "Bullshit" on the Community - und jeder Typ hier, der im Field viele Erfolge hat, kann das blind bestätigen.

Die Ladies gehen abends nicht weg um Brötchen zu holen. Die wollen coole Typen kennenlernen und sie wollen Sex. Die sind von vornherein offen, jemand coolen kennenzulernen. (Natürlich nicht 100%, aber bestimmt 70% der Ladies.)

Ein Typ mit Deinem Style und sexueller Ausstrahlung und einem Opener, der so viele Sachen beinhaltet - das wird in den meisten Fällen völlig ausreichen, damit das Set super "on" ist.

Und ja, so ein Opener ist nur für Lone Wolds oder max. 2 Sets wirklich gut. Der schafft zu viel Social Pressure für das Target in ner Gruppe.

I hope this helps.

Sharkk

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden