blackgang 2 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Hi Sharkk ich hoffe du hast/hattest ein "erfolgreiches" wochenende.Komme gerade aus einem club und habe zwei fragen an dich.1.Mein Game:Ich habe kein "Game". Ich mache grundlegend alles aus dem bauch heraus(vllt liegt hier das problem).Habe als vorkentniss LDS gelesen.Attraktion zu ergzeugen geht relativ leicht weil ich ( wie ich finde) "überdurchschnittlich" aussehe.2.Das problem:2a) Es geht um eine flüchtige freundin meiner ex-freundin. Habe sie gerade im club gesehen und auf der tanzfläche angesprochen.sie: wir dürfen nicht miteinander tanzen du bist der ex einer guten freundinich:ach das mt die sache noch viel reizvoller ;)*wir tanzen end umschlungen und nach 5min kommt der KC,der auch 5min gedauert hatmuss kurz zu ner freundin,warte hiernatürlich habe ich nicht auf die gewartet und habe mit anderen getanztnach 20min sehe ich sie wiederHey süße komm lass tanzen gehentut mir leid aber ich fühle mich dabei richtig unwohlsoo hier komm die frage. Nach dem satz bin ich einfach gegangen, da es noch ein paar andere targets gab. Hatte einfach keine lust mich weiter mit ihr zu beschäftigen.Hier meine konkrete frage: Wie schaffe ich genug comfort um sie zu überzeugen bzw. layen?Der "normale" kram funktioniert hier nicht.Einfach nach einem date fragen als ob nichts gewesen wäre?2b) Habe letzte woche eine HB kennengelernt. 5min geredet, zum tanz aufgefordert was sie bejaht hat. Kurz vor dem tnaz ist ihre freundin gekommen und sie musste mit ihrer freundin zur toilette. sie:muss mit meiner freundin zur toilettemusst du bei ihr halten? ;)*schlag auf dem arm* Nein , aber ich komm gleich wieder. Wartest du hier?ja, klarnach 2min kommt sie wiedersie: meine freundin will gehen. Wie machen wir das jetzt?ich: Hier tipp deine nummer einAlso NC. Darauf hin habe ich ihr am Montag eine sms geschieben. " Lass uns im club xy treffen. Schuldest mir eh noch einen tanz"Sie antwortet: "ja ok werde wahrscheinlich da sein"Wie du dir denken kannst war sie nicht da. Was soll ich jetzt machen? Meine telefone game "is like shit". Einfach ganz normal per sms nach einem date fragen?So ich hoffe die fragen waren gut fotmuliert, da ich gerade ein wenig angetunken bin. Falls du noch weitere informationen brauchst sag bescheid.Danke für deine hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet @ blackgang,Hi Sharkk ich hoffe du hast/hattest ein "erfolgreiches" wochenende.Komme gerade aus einem club und habe zwei fragen an dich.So ich hoffe die fragen waren gut fotmuliert, da ich gerade ein wenig angetunken bin. Falls du noch weitere informationen brauchst sag bescheid.Danke für deine hilfeHaha. Nice!Um 6:30 morgens aus dem Club kommen, wenn die Vögel schon zwitschern und der Bäcker schon geöffnet ist. Und dabei schön einen in der Krone sitzen haben...You are my type of guy!Mein Wochenende war ehrlich gesagt bescheiden. Habe Freitag abend bis tief in die Nacht durchgearbeitet und Samstag einen soften Abend mit einer besonderen Lady verbracht, aber partymässig lief nichts. Das nur für all die Jungs hier, die ernsthaft denken, dass bei fortgeschrittenen PUAs jedes Wochenende eine einzige Orgie ist. Okay, ich habe viel Sex gehabt, aber es waren keine neuen ONS und wilde Gangbangs auf der Club-Toilette.1.Mein Game:Ich habe kein "Game". Ich mache grundlegend alles aus dem bauch heraus(vllt liegt hier das problem).Habe als vorkentniss LDS gelesen.Attraktion zu ergzeugen geht relativ leicht weil ich ( wie ich finde) "überdurchschnittlich" aussehe.2.Das problem:2a) Es geht um eine flüchtige freundin meiner ex-freundin. Habe sie gerade im club gesehen und auf der tanzfläche angesprochen.sie: wir dürfen nicht miteinander tanzen du bist der ex einer guten freundinich:ach das mt die sache noch viel reizvoller ;)*wir tanzen end umschlungen und nach 5min kommt der KC,der auch 5min gedauert hatmuss kurz zu ner freundin,warte hiernatürlich habe ich nicht auf die gewartet und habe mit anderen getanztnach 20min sehe ich sie wiederHey süße komm lass tanzen gehentut mir leid aber ich fühle mich dabei richtig unwohlsoo hier komm die frage. Nach dem satz bin ich einfach gegangen, da es noch ein paar andere targets gab. Hatte einfach keine lust mich weiter mit ihr zu beschäftigen.Hier meine konkrete frage: Wie schaffe ich genug comfort um sie zu überzeugen bzw. layen?Der "normale" kram funktioniert hier nicht.Einfach nach einem date fragen als ob nichts gewesen wäre?Okay, Blackgang. Ich sage Dir mal, wie es ist: Das ist Dein "normaler Kram" für Comfort?Und da wunderst Du Dich allen Ernstes, dass es nicht funktioniert?Alter, das ist nichts. Kein Wunder, dass die Ladies nicht mitziehen. Du baust überhaupt keine tiefere Connection und kein Vertrauen auf.Für Dich gilt wohl das Gleiche, was ich oben schon zu OhYes schrieb: Dir steht Dein gutes Aussehen im Wege.Du hast vermutlich schon okay Erfolge gehabt, weil Du mit Deinem Aussehen durchgekommen bist und dieses Dein Gameschwächen verdeckt hat. Aber nun, da Du mit Deinem Aussehen z.B. bei dieser Lady nicht weiter kommst, zählt Dein Game. Und das Ergebnis zeigt, dass dieses echter Verbesserung bedarf. Das weißt Du ja offensichtlich auch, sonst wärst Du nicht hier. Und dafür meinen Respekt. Was viele Newbies hier nicht verstehen: Es ist 10 Mal schwerer sich einzugestehen, dass man etwas an sich verbessern muss, wenn man darin schon gut ist, als wenn man darin komplett scheiße ist. Damit habe ich wenig Zweifel, dass Du es packen wirst, wenn Du nur Willens und offen genug bist, zu lernen und Dich zu verbessern.Du machst das, was ich von den meisten gut aussehenden Naturals kenne. Einer meiner besten Freunde ist genau so: Diese Jungs haben die Looks und eskallieren stark. Das reicht für viele Ladies - aber wenn es nicht funktioniert, sind sie dead. Was Du brauchst ist Struktur in Deinem Game. Und zwar von Grund auf. Dabei musst Du Dich von einer mentalen Blockade lösen, die Jungs haben, die als Naturals die Community finden. Und ich weiß, wovon ich spreche. Ich war (zumindest damals, als ich anfing) einer der wenigen Naturals (ich war gut, keinesfalls sehr gut), die in die Community kamen. Wenn Du als Natural die ganze Theorie und die teilweise für Leute wie Dich trivialen Fragen der Newbies siehst, dann denkt man sich schnell: "Das habe ich doch alles gar nicht nötig. Ich schnappe mir 2-3 Tipps und dann bin ich wieder weg."Nun, Du hast es nötig. Wie Du siehst, bin ich auch noch in der Community, um mein Game zu verbessern. Es ist immer etwas Positives, an sich zu arbeiten und sich zu verbessern. Da bricht mir kein Zacken aus der Krone. Am Besten liest Du erst mal ein Basis-Buch wie "Magic Bullets (da gibt es glaube ich eine neuere 2.0-Version von) oder das Modell von Mystery. Aber nur, damit Du die Grundstrukturen verstehst. (Danach kannst Du Deinen eigenen Weg gehen. Vor allem von Mystery halte ich so gut wie gar nichts. Viel zu langsam und nicht aggressiv genug. Aber für das Grundverständnis von Game ist es sehr wichtig).Denn nach Deinem Post zu urteilen, hast Du überhaupt kein Konzept für einen Pick Up. Du machst einfach - und entweder es funktioniert oder Du suchst Dir eine andere Lady. Klassischer Natural-Ansatz. Erst wenn Du das Grundverständnis hast, macht es wirklich Sinn, tiefer in Comfort einzusteigen. Denn nur so setzt sich das Puzzle am Ende richtig zusammen.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet @ RoyTS,*edit*Narf, sorry für den Spam. Eigentlich ist das garkeine Frage sondern eine Feststellung merke ich gerade. Der Typ hat mich einfach ein bisschen geflashed muss ich sagen und der ist mit ziemlicher Sicherheit Natural. Beneidenswert und lässt die Szene irgendwie etwas anders dastehen für mich.Ehrlich gesagt, finde ich Deinen Post alles andere als Spam. Da sind viele Punkte drin, die Leuten hier weiterhelfen könnten, wenn Sie diese richtig einordnen können.Deshalb schreibe ich dazu was in verschiedenen Posts.Fangen wir mal mit dem Natural an:Sind eigentlich alle Elemente des Games vollkommen irrelevant wenn die physische/sexuelle Eskalation da ist? Laufen die ganzen Jungs mit ihrem DHV, ihrem Gerede etc aus der Szene einen relativ umständlichen Weg?Ich hatte vor Kurzem die Ehre Mr. Natural überhaupt kennenzulernen. Mr. Natural kennt eigentlich nur Mrs. X von uns weil er sie irgendwo mal in nem Urlaub aufgeschnappt hat. Ich kannte die ganze Gruppe bis auf zwei Jungs ebenfalls noch nicht aber nach 5 Minuten Beobachtung wie er mit Mrs. X umgeht war mir klar das er was kann nach 30 Minuten dass er göttlich gut ist. Wir gehen zur Gastgeberin, deren Freund nicht da ist (eine Gruppe von vier Jungs zwei Mädels im Wohnzimmer) und nach etwa zehn Minuten streichelt er abwechselnd Mrs X und der Gastgeberin die Arme, die Haare etc. und das mit einer Selbstverständlichkeit, die mich schon enorm beeindruckt hat. Die Mädels unterhalten sich mit ihm über Sex, es geht von ihnen aus. Die Gastgeberin zeigt ihm ihre Unterwäschefotos. 30 mins nach dem Ankommen sehe ich, wie er zum KC ansetzt indem er ihre Wangen küsst und dann versucht zum Mund überzugehen. Unter dem sozialen Druck weichen sie aus aber geben ihm ebenfalls Küsse zurück auf die Wange, es war schon merklich on. Das geht den ganzen Abend so weiter, während wir unterwegs waren. Egal welche Frau gerade in der Nähe ist, sofort massiv Kino und instant attraction. Der Typ hat einfach mit seinem Kino jegliche Grenzen gesprengt, ich weiß dass er nicht von hier war aber er hat sich bei jeder Frau (selbst bei denen wo der Freund dabei war) so verhalten als ob er mit ihnen bereits etwas am Laufen hat. Es war faszinierend. Und es lief, die Mädels lagen ihm zu Füßen und das ganz ohne großartiges DHV Gelaber, einfach reine Eskalationsatattraction. Am Ende war er irgendwann verschwunden. Mrs. Gastgeberin ebenfalls. Mrs. X war noch da. Ich weiß nicht was da noch passiert ist aber ich weiß dass der Typ crazy war und dass der 99% der "PUA"s hier so easy in die Tasche steckt. Was sagst du dazu?Vermutlich steckt er auch mich in die Tasche. Kein Problem. Es gibt genug Ladies da draußen für alle. Es geht nicht darum, der größte Don Juan der Welt zu werden, sondern einfach nur hervorragend mit Frauen zu werden. Das ist alles. Daran könnt Ihr übrigens sehen, ob jemand wirklich "Alpha" ist und ein echtes Selbstbewußtsein hat. Denn solche Leute haben kein Problem damit zu sagen, dass auch andere Leute richtig was drauf haben - oder sogar mehr als man selbst. Wenn Ihr Posts von Leuten lest, die erzählen, dass ihr Game so viel besser ist als alle anderen blablabla - solche Jungs könnt Ihr direkt vergeßen.Deine Beschreibung von Naturals ist typisch für die Community - und sie hat einen sehr, sehr negativen Effekt, der viele Leute in ihren Entwicklungen weit zurück wirft. Aber eines nach dem anderen.Gute und sehr gute Naturals wirken auf Community-Leute immer so, als ob sie eigentlich nichts von dem machen, was hier gelehrt wird. Aber das stimmt nicht. Was wirklich der Fall ist: Naturals machen viele dieser Dinge intuitiv und viele Techniken sind in ihrem allgemeinen Verhalten schon "eingebaut". Sie machen unterbewußt, was hier erst extern gelernt werden muss. Aber die Techniken, Strukturen und Sachen, die für einen erfolgeichen Pick Up notwendig sind, bleiben gleich.Wenn Du also sagst, dass der Natural "nichts gemacht" hat außer Eskallation, dann wird das definitiv nicht stimmen. Es wird nur so sein, dass er bestimmte Attraction-Switches schon durch seine Persönlichkeit rüberbringt und dafür eben gar keine externen Techniken braucht. Er erzählt also keine 5 Min- DHV-Story, um seinen Value zu zeigen, sondern er strahlt diesen Value schon aus.Vermutlich wird er beispielsweise durch seine Art schon eine Grundsexualität und gleichzeitig einen Comfort-Vibe ausstrahlen, der dazu führt, dass sich Frauen ihm schnell sexuell öffnen. Nach außen wirkt das dann so, als ob er nichts macht. Aber tatsächlich verwendet er sozusagen das gleiche Schema wie wir - nur das es bei ihm - und vielen anderen Naturals - schon impliziert ist und nicht erst noch extern aufgebaut werden muss. Verstehst Du was ich meine?Es ist daher genau falsch, die Community und die ganze PU-Lehre zu hinterfragen. Das tun leider viele Leute von der "Natural"-Front hier und prangern Techniken, Routinen etc. als verwerflich an - und wundern sich dann, warum sie am Ende keinen konstant guten Erfolg mit Ladies haben. (Fakt ist: Die meisten Typen der "Natural"-Fraktion sind nicht wirklich überragend mit Frauen, es sei denn sie sehen gut aus etc.)Allerdings stimmt Deine Anmerkung, dass viele PU-Techniken völlig unnötig oder "too much" sind und vor allem, dass sehr viele Leute den Fokus beim Game auf die völlig falschen Dinge legen.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet @ Stromae,ich weiß nicht, was die beiden anderen Jungs dazu geschrieben haben, aber hier ist meine Meinung - kurz und klar:Durch PU will ich dumme Standardsprüche vermeiden. Mir fallen in der Regel keine originellen Worte ein.Willst Du ficken oder nen Kreativ-Preis für orginelle Rethorik gewinnen?Es gibt bei Pick Up kene Haltungsnoten. Interessiert keine Sau, ob Du den orginellsten und ausgefallensten Spruch bringst, um eine Lady zu öffen, sondern nur, ob Du sie öffnest und das Set hookt. Wenn das Set hookt, dann war es ein super Opener und da ist es scheißegal, ob der Typ "Hallo, kommst Du oft hierher? Ich bin Mark" gesagt und ihr dann im Suff ins Gesicht gerülpst hat.If it hooks, it is a great line.Ende der Geschichte. Irgendjemand hier hat mal einen geilen Satz geschrieben (aber leider weiß ich nicht mehr, wer es war): Der Opener, der in der Geschichte der Menschheit die meisten Lays gebracht hat war: "Hy, ich bin xy. Wer bist Du?". Think about that.Durch PU will ich dumme Standardsprüche vermeiden. Mir fallen in der Regel keine originellen Worte ein. Wenn ich mit Freunden in Clubs gehe wiederholt sich jedes mal das gleiche Schema. Ich komm mit nem super state, fühl mich gut, schau gut aus und kassiere IOIs. Ansprechen pack ich dennoch nicht. Denke zu viel nach. Versuch mir was zu überlegen,was nicht standardmäßig jeder bringt und in der kürze der Zeit klappts nicht. Ich hab das Gefühl immer quasi einen Grund für den approach zu brauchen. Worte die in die Situation passen. Scheint noch eine innere Art Blockade zu sein, die ich nicht überwinden kann.Verstehst was ich meine?Okay, ganz ehrlich: Das klingt nach jeder Menge Entschuldigungen, warum Du einfach nicht approachst. Und das schreit dann nach AA.Wenn Du testen willst, ob Du wirklich AA hast, dann such Dir hier im Forum 2 Opener, die Dir gefallen. Und die lernst Du dann auswendig und setzt sie im Club ein. Wenn Du das dann im CLub immer noch nicht umsetzt und Dir Dein Hirn jede Menge Entschuldigungen und Erklärungen liefert, warum die Opern doch nicht so gut sind oder im Moment nicht passen, dann hast Du AA.Und dann liegt Dein Problem nicht darin, die besten Sprüche zu finden, sondern in Wirklichkeit darin, Deine AA zu besiegen.Ich hab das Gefühl immer quasi einen Grund für den approach zu brauchen. Worte die in die Situation passen. Scheint noch eine innere Art Blockade zu sein, die ich nicht überwinden kann.Verstehst was ich meine?Mit dem „richtigen Grund“ fallen mir approaches egal wo und wann nicht so schwer.Junge, Du brauchst keinen "Grund" zum Ansprechen.Die Ladies sind nicht um 1 Uhr morgens in einem Club um Brötchen zu holen. Die wollen Männern kennenlernen. Das ist der einzige "Grund", den Du wissen musst. Das Du immer Gründe suchst ist ein Zeichen dafür, dass Du noch an Deinem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl arbeiten musst. Denn es zeigt, dass es für Dich schwer vorstellbar ist, dass nur Dein Game und Du als Person alleine gut genug sind, um eine Lady erfolgreich zu hooken.Da hast Du Deine wirklichen Baustellen. Das andere ist nur vorgeschoben. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet Naturals machen viele dieser Dinge intuitiv und viele Techniken sind in ihrem allgemeinen Verhalten schon "eingebaut". Das ist mir auch aufgefallen. Es läuft nonverbal mit. Frauen begegnen jedem Menschen nach ihrem Verhalten. Ich glaube das ist auch eines der Wege wie man wirklich richtig Erfolg hat. Das erlernen der Technik aus dem Nonverbalen heraus. Frauen bzw. jeder Mensch beurteilt einem aus dem Visuellen und schaut einem dabei ins Gesicht. Das ist finde ich der Anhaltspunkt für den Aufbau eines Verhaltens darauf. Ein Natural gamt meist durch ein Smile, Augenkontakt, Kompliment.Das heißt Natural gamen Hbs welche schon on sind. Das es dazu kommt hängt wiederum mit a. Der Situation und b. Interesse der Hb ab. Dem natürlichen Interesse der Frau.Das könnte man wieder in 2 Situationen herunterbrechen: Hbs die wirkliches Interesse haben an der Person und die die Interesse haben weil sie nix aufregenderes finden oder ihnen gerade langweilig ist. Game fängt imo erst dann an wenn sie keines hat. Dann muss man dies aufbauen und internal abdecken. x) Hier stelle ich die Frage in den Raum, was ist eigentlich Game ? Als Bsp meiner Hypothese: Die obige Dame die durch MXs Natural gegamt wurde. Sie würde nicht von Anfang an mit ihm auf diese Weiße reden wenn er nicht Attraktion in ihr erweckt. Das wie du es beschreibst was danach geschieht ist das er die Attraktion weiter escaliert. Er springt eigentlich in den Attraktion Hoop x) Daran sieht man das Attraktion schon da war und nicht aufgebaut wurde. Auch wenn dieser Natural den Anschein erweckt er hookt in jedem Set so ist dies nicht so. Durch Eyekontakt sieht man welches Set offen und welches nicht so offen ist. So erkennt man auch Blinds ( Hb mit Freund in der Nähe ) Unterscheidung: External: Pu Game : Externer aufbau von xx. Natural Game: Escalieren von xx. Dabei ist beides natürlich fließend. Da Pu Konzepte auf Naturals aufbauen. Bsp: PreselectionIch zeige nur den offensichtlichen Unterschied und möchte darüberhinaus auf folgenden Punkt kommen. Game - Zeit Snl - Sind nur möglich bei HBs wo vieles von Vornhinein abgedeckt ist ?Meine Frage an Sharkk. lgCeng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Drake 2 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet Hii Sharkk,letztens habe ich ein HB beim Streetgame approachet während sie dabei war sich beim Chinesen das Essenzu bestellen, ja der Verkäufer hat auch blöd gekuckt als ich da mitten rein bin & dasganze mit einem Direct Opener geöffnet habe Gut sie war nicht ganz abgeneigt, hat aber daraufhin gemeint "Warte kurz" , sie wolltesich anscheinend noch die anderen Speisespezialitäten ankucken, was hätte ich in derSituation machen können?! Ich bin dagestanden und hab einfach zugekuckt währendsie sich mit dem Verkäufer unterhalten hat...Solche Situationen passieren mir öfters , sobald ich eine Frau fest approachen willversuche ich keine Zeit zu verstreichen & suche nicht nach besseren Situationen indem ich warte...Vorallem ist es mir auch passiert das, dass HB z.B. Klamotten ankuckt, ich sie Direct approacheund sie nach dem Opener sich komplett wieder den Anziehsachen widmet (IOD) , woran liegt das, bzw. wie kann ich das verhindern?Danke für deine Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Isildur1 0 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet Hii Sharkk,letztens habe ich ein HB beim Streetgame approachet während sie dabei war sich beim Chinesen das Essenzu bestellen, ja der Verkäufer hat auch blöd gekuckt als ich da mitten rein bin & dasganze mit einem Direct Opener geöffnet habe Gut sie war nicht ganz abgeneigt, hat aber daraufhin gemeint "Warte kurz" , sie wolltesich anscheinend noch die anderen Speisespezialitäten ankucken, was hätte ich in derSituation machen können?! Ich bin dagestanden und hab einfach zugekuckt währendsie sich mit dem Verkäufer unterhalten hat...Solche Situationen passieren mir öfters , sobald ich eine Frau fest approachen willversuche ich keine Zeit zu verstreichen & suche nicht nach besseren Situationen indem ich warte...Vorallem ist es mir auch passiert das, dass HB z.B. Klamotten ankuckt, ich sie Direct approacheund sie nach dem Opener sich komplett wieder den Anziehsachen widmet (IOD) , woran liegt das, bzw. wie kann ich das verhindern?Danke für deine Hilfe Habe dasselbe Problem. Aus der MM Perspektive wäre es 1x IOD. Hängt aber dann damit zusammen das du zuviel Instacomfort mit Hb hast wenn sie sich anderem widmet ohne dich zu beachten. Was mich in meiner Situation auch immer gewundert hat. Wieso sie keine Angst hat x) Sie hatte schon Comfort mit mir. Jedoch ohne einen funken Attraktion. Ich hoffe Sharkk kann dazu eine Hilfestellung posten. Isi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn Du also sagst, dass der Natural "nichts gemacht" hat außer Eskallation, dann wird das definitiv nicht stimmen. Es wird nur so sein, dass er bestimmte Attraction-Switches schon durch seine Persönlichkeit rüberbringt und dafür eben gar keine externen Techniken braucht. Er erzählt also keine 5 Min- DHV-Story, um seinen Value zu zeigen, sondern er strahlt diesen Value schon aus.Vermutlich wird er beispielsweise durch seine Art schon eine Grundsexualität und gleichzeitig einen Comfort-Vibe ausstrahlen, der dazu führt, dass sich Frauen ihm schnell sexuell öffnen. Nach außen wirkt das dann so, als ob er nichts macht. Aber tatsächlich verwendet er sozusagen das gleiche Schema wie wir - nur das es bei ihm - und vielen anderen Naturals - schon impliziert ist und nicht erst noch extern aufgebaut werden muss. Verstehst Du was ich meine?Thx für deinen Beitrag. Ja, ich verstehe was du meinst. Aber letztendlich hat er vor allem eines ausgestrahlt: Selbstvertrauen in das was er tut (Kinoeskalation). Ich mein ich hab ja daneben gesessen und gehört was er gesagt hat. Er hat im Prinzip smalltalk geführt und total "übertriebenes" Kino bereits nach wenigen Minuten gefahren, sonst nichts. Er hat einfach jegliche soziale Normen gesprengt aber auf eine Weise dass du dir denkst "Häh? Wieso funktioniert das, wieso wirkt es so selbstverständlich?" Natürlich wenn ich da detaillierter analysiere hat er auf exzellente Weise verstanden den jealousy plot auszuspielen und der Rest seines verbalen Games war auch super aber was mich wirklich beeindruckt hat war diese absolut aggressive selbstverständliche Kinoeskalation unabhängig von externen Faktoren. Und das hatte auch nix mit Äußerlichkeiten zu tun, der sah auch nicht wesentlich besser aus als ich oder du. Es war einfach reine Attraction durch hundertprozent selbstbewusste Eskalation. Ja, du hast Recht, er hat es irgendwie geschafft extrem aggressiv sexuell zu sein und das auf eine komfortable Weise, ich hätte das an Stelle der Frau auch nicht als aufdringlich empfunden. Er hat das so selbstverständlich gebracht dass ich an dem Abend noch mit ner Wette ein Bier gewonnen habe, mein Kumpel (seines Zeichens auch nicht gerade AFC) meinte am Ende des Abends "Ja mann, du hast dein beschissenes Bier gewonnen, du hattest Recht, er ist nicht schwul, sondern ja mal voll der Womanizer" ^^ Deswegen denke ich, dass maßgebliche attraktive Fähigkeit die er hatte einfach ein enormes sexuelles Selbstbewusstsein war. Nun, ich will nicht behaupten dass der ganze Community Kram Schrott ist, im Gegenteil aber meinst du nicht, dass solche Beispiele auch sehr stark zeigen, dass ein sehr großer Teil der Techniken dazu dienen sich dieses Selbstbewusstsein lediglich auf irgendetwas aufzubauen? Ich mein der Typ hat wohl jahrelange großartige sexuelle Erfahrung, ansonsten könnte er das nicht so bringen - aber eventuell ist vieles im PU einfach nur Vehikel genau an diesen Punkt zu kommen, einfach ein Glaubensmuster mit dem man sich selbst sexuellen Value zuschreiben und ausstrahlen kann? Ich bin beileibe keiner der Natural-Game Prediger, ich selber weiß dass bei mir von Natur aus ohne gezielte Auseinandersetzung mit der Thematik einfach nicht viel Fortschritt kommt und es viele gibt, denen es genauso geht - aber vielleicht ist das ja mehr ein psychologisches als ein technisches Problem. April 21, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet hey mr. sharkk, ich hätte da mal ein paar Fragen, die ein anderes Thema anschneiden:Lifestyle:1. Ich hab ja schon gehört, dass du einen ziemlich coolen job hast, aber manchmal richtig unter beschuss stehst. deshalb meine frage: Wie gehst du mit extremen Stresssituationen um (bezogen auf Zeitmanagment, Deadlines und Effektivität). Dh was machst du, wenn die dein Job, in meinem fall mein studium dir alles abverlangt und du dadurch deine freizeit u./o. frauenverführung zurückschrauben musst.Alltagsgame:2. Ich wurde in den letzten 5 Tagen 3x am Tage direkt / semidirect von hübschen Frauen angesprochen. Dies hab ich, denk ich, meinem Rückentraining (für BL) und massiven Muskelaufbau in den letzten Tagen zusammen mit viel EC zu verdanken. Ich bekomme am Tag ohne überhaupt mit einem Mädel gesprochen zu haben ca. 10-15 AI/IOIs. AI/IOIs in ein Game umzuwandeln ist kein Problem, aber wenn offensichtlich mich das Mädel gamen will raff ichs nicht wie ich mein Daygame daran anpassen soll. Hier ein paar Approachversuche von Frauen:HB1: Sie geht auf Toilette und fragt mich, ob ich in der Bib auf ihr Notebook aufpasse. Sie kommt wieder, bedankt sich, fängt gespräch an was ich da mache, wartet aber nicht auf meine antwort und geht wieder, sie sitzt hinter mir, mein kumpel kommt und wir quatschen, sie steht aufeinmal auf und sagt, dass ich ja schon lange dasitze und ob ich nicht hunger hab. sie fragt mich, ob sie mir was mitbringen kann. leider darf sie den kaffee den ich wollte nicht in die bib nehmen (aber was zu essen?!). Sie kommt wieder und nach ein paar Min spreche ich sie direkt an mit FTC (weil ich in 15min eine mündliche prüfung habe, also eher TTC). Sie will mir aber nicht nummer geben (obwohl sonst im umkreis von 10m niemand war, also keinm druck). ich war aufgeregt wie bei meinem ersten Set, dementsprechend schlecht die BL.HB2: Sie sitzt in der Bib mir gehen über, fragt ob mir auch so kalt ist wie ihr. dann setzt sie sich neben mich, weils dort wärmer sein soll (2m abstand). ein paar tage später grüßt sie mich immer wieder und lächelt mich an.HB3: Beim Media Markt am Info stand zwinkert mich ein Mädel an und grinst wie blöd. Set wurde gemacht.Wie game ich diese Sets? Die Frau approached, (bzw. gibt große AI). Weil sie aber nicht gut gamen kann muss ich ihr die last abnehmen. Was tun?Daygame: (diesmal muss ich die HB skala (die ausm forum, nicht die, dass jede UG eine HB8 ist) nehmen, auch wenn ich sie nicht mag)3. Wie hast du die Transition bekommen von HB6-7er Sets zu HB8-10er Sets. 6er-7er hooken alle, ich brauch auch kein teasing, banter oder c&f nachlegen. Bei den 8er-10er hooken kaum welche, ich muss auch immer banter nachlagen, sie lachen, freuen sich, aber trotzdem gehen sie. Ja selbst qualifizieren sie sich, lachen und freuen sich, gehen aber (btw. das Problem mit den "Frauen die sich qualifizieren aber nicht öffnen" ist immer noch da, obwohl ich mich an deinen rat gehalten hab). Ich bringe zB schlecht durch transition eingeleitete große Q-Hoops. 6er-7er strengen sich richtig beim q an. 8er-10er lachen nur und fragen ob ich das ernst meine. VALUEDEFIZIT! Genau! Wie bekomme ich das weg? (die Frauen die mich im alltag approachen sind 7er-8er) IOIs/AI bekomme ich von allen außer vllt HB10 oder 9. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) HB1: Sie geht auf Toilette und fragt mich, ob ich in der Bib auf ihr Notebook aufpasse. Sie kommt wieder, bedankt sich, fängt gespräch an was ich da mache, wartet aber nicht auf meine antwort und geht wieder, sie sitzt hinter mir, mein kumpel kommt und wir quatschen, sie steht aufeinmal auf und sagt, dass ich ja schon lange dasitze und ob ich nicht hunger hab. sie fragt mich, ob sie mir was mitbringen kann. leider darf sie den kaffee den ich wollte nicht in die bib nehmen (aber was zu essen?!). Sie kommt wieder und nach ein paar Min spreche ich sie direkt an mit FTC (weil ich in 15min eine mündliche prüfung habe, also eher TTC). Sie will mir aber nicht nummer geben (obwohl sonst im umkreis von 10m niemand war, also keinm druck). ich war aufgeregt wie bei meinem ersten Set, dementsprechend schlecht die BL.Das war quasi ne Einladung von ihr zum instant date, indirect game wenn du so willst ;) Im Ernst, ich vermute echt schon ihr wars zu blöd als du dann noch mal "direct" ankamst und deine Masche runtergespult hast und hat deswegen den NC nicht angenommen. Das ist ne Situation wo direct kontraproduktiv ist glaube ich. Es nimmt die Dynamik raus. Ich hab erst die Sache mit der mündlichen Prüfung nicht gelesen und dachte ebenfalls *dogh*, da gibts doch nicht viel mehr zu machen außer zu sagen lass was essen gehen. Die Sache mit der Prüfung ist tricky. Vielleicht hättest du am besten gefragt wie lange sie noch am lernen ist und dass du dann nach deiner Prüfung darauf zurückkommst. Wobei geschickter wär es wohl noch einfach zu beschließen dass sie ja bestimmt noch länger da ist und ihr darauf zurückkommen werdet. ;) April 21, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet tach och sharkk,danke für die beantwortung meiner anderen frage. ich setz noch ne frage drauf:die ersten 4 anmachen heute, 3 nummern sprangen dabei raus, denke ist n guter schnitt die 4. nummer hab ich mir später noch geholt.auf dem weg zum treffen zu meinen wings mach ich schon die erste chick alleine an im bus, auf dem nachhauseweg aus dem bus nächste mädel gesehen auf der straße, war alleine, gleich ausgestiegen angemacht. zwei mädels heute: "krass viel mut, sag mal hast du keine angst bei dem was du tust?" Nö, ehrlich gesagt, ist die Angst was Geiles !! Feel the Fear and Do It Anyway: How to Turn Your Fear and Indecision into Confidence and Action. so #close klappt schon recht ordentlich. meine frage ist, was danach, den schritt kann ich noch nicht. hab kein bock mehr auf tote nummern, daß mädels nicht ans telefon gehen.find sms-game besser, klar hab ich die eier für anrufen, aber den mädchen fehlen die eier. wenn ne ordentliche antwort-sms von einer ankommt, dann kann man auch anrufen, das klappt dann. Milan hat geschrieben, paar minuten nach dem #close schreibt er ne sms:"hej, war nett sich kurz mit dir zu unterhalten. wir bleiben in kontakt, YoSoyYo". irgendwann ne spaßige sms schreiben: "ich hasse date, laß uns bungee-jumpen gehen, kannst du mithalten?".... hast du ne sms-strategie? manche machen auch immer facebook-close, da man bißchen mehr vertrauen schaffen kann durch fotos sowie anzahl der freunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Petri heil Shark,Mir ist heute etwas total verrücktes passiert.Ich lag am Strand 5m von einem Vater Tochter Set entfernt und die sah echt geil aus....Hab ca. 10 min gebraucht um mich zu überwinden, die anzusprechen.Hab das Set mit direct eröffnet und sie war sichtlich attracted, hab sie nach 10min auch gecloset.Meine Frage ist, hast du Erfahrungen gemacht mit direct an solchen ruhigen orten, wo alle das Gespräch mitbekommen?Ich musste mich deshalb bisschen überwinden, weil ich dachte direct hier am Strand wäre schon hart, weil alle Leute zu hören und der Vater war in meinen Gedanken auch ein Problem;P Aber im Prinzip haben beide super reagiert.Regards,Schmidty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duderino 5 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) hey sharkk,meine letzte frage scheint etwas untergegangen zu sein, hatte aber glaub ich einige hier interessiert, daher nochmal:was meinst du genau mit "sexueller eskalation" und sexuellem comfort", wie stellst du das her? ein beispiel wär ganz nice. bei mir ist es nämlich so, dass ich meist auch nur durch genügend penetranz und größtenteils nur attraction ohne comfort zum erfolg komme, also durch das momentum sozusagen (und im club natürlich noch alkoholeinfluss... ;) ). wie kann ich das etwas verfeinern??? und wie gehst du in lauten clubs vor, wo es keine chillout ecke gibt, in der man reden kann, falls das nötig ist für den sexuellen comfort?! gruß April 25, 2010 bearbeitet von Duderino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet hallo lieber sharkich sehe überdurchschnittlich gut aus und habe ein extremes selbstbewusstseindeswegen verleihe ich mädels wenn ich sie anspreche oft nicht das gefühl, was besonderes zu seinwie mach ich das wieder wett? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet @ Cengis2ka,Snl - Sind nur möglich bei HBs wo vieles von Vornhinein abgedeckt ist ?Meine Frage an Sharkk. lgCengIch verstehe Deine Frage nicht ganz.Ja, ab einem gewissen Game-Level scheitern SNLs meistens nur noch an der Logistik - wenn es das ist, was Du meinst.Deshalb erhöht man seine Chancen auf einen erfolgreichen SNL gewaltig, wenn man vorher abcheckt, ob die Logistik positiv für einen SNL ist. Natürlich ist es möglich, einen SNL mit einer Lady zu haben, die am nächsten Morgen um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch oder ne Klausur hat.Aber ist es eben auch wahrscheinlich? Nein.Also suche ich mir dann lieber eine andere Lady, wo die Erfolgswahrscheinlichkeit höher ist.Keine Ahnung, ob das Deine Frage voll beantwortet hat, denn wie ich sagte, ist sie mir nicht klar. Aber Logistik ist einer der zentralen Schlüssel für SNl-Game.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet @ loc-doc,hallo lieber sharkich sehe überdurchschnittlich gut aus und habe ein extremes selbstbewusstseindeswegen verleihe ich mädels wenn ich sie anspreche oft nicht das gefühl, was besonderes zu seinwie mach ich das wieder wett?Eine der Schlüsseleigenschaften, um im Leben, egal in welchem Bereich, erfolgreich zu werden, ist eine realistische Wahrnehmung und Analyse der eigenen Situation.Offensichtlich scheinst Du diese nicht zu haben. Denn wenn Du der loc-doc vom GHT bist, dann siehst Du weder herausragend gut aus noch bist Du so ein unglaubliches Geschenk an die Frauen, dass sie sich als Auserwählte fühlen.Verschwende nicht die Zeit von mir oder den Leuten, die hier was lernen wollen und ernsthafte Fragen haben, mit solchen Schwachsinnsfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet @ Schmidty,Petri heil Shark,Mir ist heute etwas total verrücktes passiert.Verrückt ist im Leben immer gut! (So lange andere Menschen dadurch nicht zu Schaden kommen)Es sind die außergewöhnlichen Momente, die das Leben Besonders machen.Ich lag am Strand 5m von einem Vater Tochter Set entfernt und die sah echt geil aus....Hab ca. 10 min gebraucht um mich zu überwinden, die anzusprechen.Hab das Set mit direct eröffnet und sie war sichtlich attracted, hab sie nach 10min auch gecloset.Meine Frage ist, hast du Erfahrungen gemacht mit direct an solchen ruhigen orten, wo alle das Gespräch mitbekommen?Ich musste mich deshalb bisschen überwinden, weil ich dachte direct hier am Strand wäre schon hart, weil alle Leute zu hören und der Vater war in meinen Gedanken auch ein Problem;P Aber im Prinzip haben beide super reagiert.Regards,SchmidtyEhrlich gesagt habe ich "Vater-Tochter"-Sets noch nie gemacht. Da will ich gar nicht groß was erzählen."Mutter-Tochter" habe ich einige gemacht - und wenn man weiß, wie man das anpacken muss, dann laufen die viel besser, als die meisten Typen denken. Das Geheimnis ist immer, die Eltern für Dich zu gewinnen. Manchmal helfen sie einem dann sogar - so verrückt das klingt.Direkt ist schon ne krasse Nummer bei nem "Eltern-Tochter"-Set, aber im Grunde ist es ganu der richtige Weg. Und der lautet: Komplimente.Jeder Elternteil freut sich darüber zu hören, dass er/sie eine attraktive oder gut erzogene etc. Tochter hat. Denn das lässt sie selbst gut aussehen und bestätigt ihnen, dass sie wohl in der Erziehung Einiges richtig gemacht haben. Darüber freut sich jeder Vater und jede Mutter.Damit kommt man schon einen großen Schritt nach vorne.Insgesamt halte ich direkt in so einer "High Pressure"-Situation aber nicht für optimal. Dazu hab ich vor nen paast Posts was geschrieben. Aber bei Dir hat es funktioniert und nur das zählt.Jetzt musst Du sie isolieren, aber in sozial akzeptablen Rahmen wie zusammen schwimmen gehen, sich an den Pool legen oder einen Drink nehmen. Dann kannst Du in den 2. Gang schalten. Und den Vater nicht komplett ignorieren, sondern immer wieder freundlich sein. Das Geheimnis ist die richtige soziale Kalibrierung.Hope this helps. Good luck!SharkkP.S.: Nice balls, dass Set zu machen, obwohl die Situation alles andere als optimal war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich lag am Strand 5m von einem Vater Tochter Set entfernt und die sah echt geil aus....Hab ca. 10 min gebraucht um mich zu überwinden, die anzusprechen.Hab das Set mit direct eröffnet und sie war sichtlich attracted, hab sie nach 10min auch gecloset.Meine Frage ist, hast du Erfahrungen gemacht mit direct an solchen ruhigen orten, wo alle das Gespräch mitbekommen?Ich musste mich deshalb bisschen überwinden, weil ich dachte direct hier am Strand wäre schon hart, weil alle Leute zu hören und der Vater war in meinen Gedanken auch ein Problem;P Aber im Prinzip haben beide super reagiert.Regards,SchmidtyEhrlich gesagt habe ich "Vater-Tochter"-Sets noch nie gemacht. Da will ich gar nicht groß was erzählen."Mutter-Tochter" habe ich einige gemacht - und wenn man weiß, wie man das anpacken muss, dann laufen die viel besser, als die meisten Typen denken. Das Geheimnis ist immer, die Eltern für Dich zu gewinnen. Manchmal helfen sie einem dann sogar - so verrückt das klingt.Direkt ist schon ne krasse Nummer bei nem "Eltern-Tochter"-Set, aber im Grunde ist es ganu der richtige Weg. Und der lautet: Komplimente.Jeder Elternteil freut sich darüber zu hören, dass er/sie eine attraktive oder gut erzogene etc. Tochter hat. Denn das lässt sie selbst gut aussehen und bestätigt ihnen, dass sie wohl in der Erziehung Einiges richtig gemacht haben. Darüber freut sich jeder Vater und jede Mutter.Damit kommt man schon einen großen Schritt nach vorne.Insgesamt halte ich direkt in so einer "High Pressure"-Situation aber nicht für optimal. Dazu hab ich vor nen paast Posts was geschrieben. Aber bei Dir hat es funktioniert und nur das zählt.Hey, habe durch Zufall mitgelesen.Als ich noch jünger war (muss schon fast 10 Jahre her sein, da war ich 14-16) war im Sommer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen Mädchen am Strand kennen zu lernen. Die damalige Zielgruppe war recht oft in Elternbegleitung was grundsätzlich nie ein Hinderniss war (ausgenommen ein einziges Mal). Im Grunde genommen sind Eltern meiner Erfahrung nach niemals ein echter Risikofaktor (ausser du sprichst Skinheadpitbullhundeführertöchter an )Du kannst ruhig direct sein, aber pass dich natürlich der Lautstärke an (sagt der gesunde Menschenverstand). Falls sie Interesse zeigt ist es von Vorteil mit ihr die Location zuwechseln (Eis essen, was trinken gehen, quatschen gehen)Wie sharkk es schon gesagt hat, gewinn die Eltern für dich, dann legen sie meist ein gutes Wort für dich ein und der Rest ist kein Problem. April 26, 2010 bearbeitet von TheProdigy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Sharkk,um mal wieder etwas pepp in diesen Thread zu bringen, folgende Frage von mir:(Intro: Es wäre cool, wenn du bis Freitag, 30.04 antworten würdest, weil ich deinen Tipp bis zum 01.05. Samstag brauche) Einleitung:Es geht um ein Treffen nach erfolgreichem NC. Ich war vor ca. 2 Monaten ausgiebig in einer anderen Stadt sargen und habe mehrere NCs geholt.Vor ein Paar Tagen habe ich aus Lust und Tollerei einfach mal alle Frauen aus jener Stadt angeschrieben, um zu gucken, welche noch on ist!Die, die mir am besten gefallen hat, MILF HB 8.5, hat mit c&f geantwortet.Nach 2 SMS habe ich ein Treffen vorgeschlagen und sie hat zugestimmt.Es sieht jetzt so aus, dass ich Samstag zu ihr fahre, d.h. sie mir erstmal die Stadt zeigt.Frage:Der NC beim Streetgame war damals sehr schnell, ca. 1-2 min, Attraction und Compliance waren dennoch enorm (=während ich sie angesprochen habe, hatte sie gerade telefoniert und sie wörtlich: "Äh Mama, ich rufe dich gleich wieder an, ich wurde gerade angesprochen!" Und hat aufgelegt..so geil die MILF von ca. 33-38 Jahren telefoniert mit ihrer Mutter und legt bei meinem DO auf )So weit, so gut. Ich denke, dass ein Treffen stattfinden wird und sie nicht flaked!Ich wollte sie erst in meine Stadt kommen lassen, aber sie meinte ein anderes mal. Egal. Ich bin auch bereit zu ihr zu fahren..Ok, ich nehme Samstag diese 150km auf mich und dann dachte ich daran, dass sie mir die stadt zeigt und wir dann abends bei ihr zuhause hemmungslosen und wilden sex haben.... Meine Frage ist: Hast du irgendwelche Tipps für mich, wie ich auf jeden Fall mit zu ihr komme ggf. bei ihr schlafen kann? Ich werde mit dem Zug fahren, der nachts nicht fahren wird.. Ansonsten werde ich natürlich von anfang an durcheskalieren und erstmal richtig rapport aufbauen!Ich denke, ich bin jetzt weit genug und habe meine Hemmungen so gut wie möglich abgebaut, sodass ich ohne probleme mit der heißen MILF eskalieren kann!Nur für den Schritt zu ihr nach Hause hätte ich gerne noch einen Tipp...Danke! P.S: Wenn ich sie laye, dann schreib ich hier für die anderen user nochmal einen LR, um zu zeigen, was alles möglich ist! April 27, 2010 bearbeitet von XYgnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet @ Cengis2ka,Snl - Sind nur möglich bei HBs wo vieles von Vornhinein abgedeckt ist ?Meine Frage an Sharkk. lgCengIch verstehe Deine Frage nicht ganz.Ja, ab einem gewissen Game-Level scheitern SNLs meistens nur noch an der Logistik - wenn es das ist, was Du meinst.Deshalb erhöht man seine Chancen auf einen erfolgreichen SNL gewaltig, wenn man vorher abcheckt, ob die Logistik positiv für einen SNL ist. Natürlich ist es möglich, einen SNL mit einer Lady zu haben, die am nächsten Morgen um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch oder ne Klausur hat.Aber ist es eben auch wahrscheinlich? Nein.Also suche ich mir dann lieber eine andere Lady, wo die Erfolgswahrscheinlichkeit höher ist.Keine Ahnung, ob das Deine Frage voll beantwortet hat, denn wie ich sagte, ist sie mir nicht klar. Aber Logistik ist einer der zentralen Schlüssel für SNl-Game.See ya,SharkkSorry, habe meine Frage nicht gut ausgedrückt. Snl - sind nur wirklich möglich bei Hbs wo vieles von voraus abgedeckt ist. Damit meine ich alle Game Aspekte, vor allem Attraktion. Ich habe die Erfahrung gemacht das Snl bei normalo Mädels ( keine Sluts ) nur dann möglich ist wenn von Ihrer Seite schon Attraktion da ist und soviel Interesse das sie von selber in die Richtung Snl lenken. IndikatorenIso Move von Ihr. Escalation des Gespräches von Ihr. Leichtes Kino von Ihr. Comfort von Ihr. Rapport von Ihr. Cf von Ihr. Tension von Ihr. Jeder Invest das über ein Freundschaftliches hinausgeht ist für mich ein guter Indikator dafür. Ceng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
linguist 17 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Hey Sharkk , du hattest mal geschrieben , dass du Cold Reading für eine der besten Techniken im PU hälst. Deswegen wollte ich dich Fragen, ob du guten Stuff wie Bücher zum Thema kennst ? Über ein paar Nennungen würde ich mich freuen...Vielen Dank für deine Hilfe, beste Grüße Linguist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet @ Linguist,Hey Sharkk , du hattest mal geschrieben , dass du Cold Reading für eine der besten Techniken im PU hälst. Deswegen wollte ich dich Fragen, ob du guten Stuff wie Bücher zum Thema kennst ? Über ein paar Nennungen würde ich mich freuen...Vielen Dank für deine Hilfe, beste Grüße LinguistYeap, Cold Reads are the Money. Es gibt ein gutes Buch, aber mir fällt der Titel gerade nicht ein. Wenn ich ihn wieder weiß, poste ich das hier.Das beste Material aus der PU-Szene zu CR habe ich von dem Ami-PUA El Topo gelesen. Da musst Du mal seinen Blog checken. Das ist glaube ich www.theredmole.com. Die Posts sind ca. 2 Jahre alt.Ansonsten kannst Du 2 Dinge tun, denn Cold reads sind ja nichts weiter als einfache Wahrheiten, die fast für jeden gelten. Dazu komme ich gleich unten.Vorher musst Du verstehen, was CRs wirklich funktionieren lässt. Denn das checken die meisten Leute hier nicht und verstehen deshalb CRs nicht:Das wirkliche Geheimnis hinter den Cold Reads ist, dass Menschen das hören, was sie hören wollen. Wenn Du also eine Lady hast, die attracted ist, dann wird sie unterbewußt aus den Dingen, die Du sagst und tust, die Dinge herausfiltern, die ihre positive Meinung von Dir unterstützen. Das bedeutet: Selbst wenn sie einen allgemeinen Cold Read hört, der auf 6,7 der 6,8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten zutrifft, wird sie, wenn der CR halbwegs passt, ihn für sich annehmen und Dir zuschreiben, dass Du sie lesen kannst wie ein Buch. Weil sie das glauben will. Das ist der wahre Grund, warum viele Leute hier CRs nicht verstehen, wenn sie nur die trockenen Sprüche in einem Forum lesen. Denn ja, die Sprüche an sich klingen teilweise völlig trivial. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Sie verstehen nicht, dass die Lady glauben wollen, dass Du sie verstehst. In der aufgeheizten Dynamik eines Pick Up wirken solche Sprüche völlig anders als in der kalten Theorie.Nen klassischer Cold Read von mir ist: "Du scheinst jemand zu sein, der sich nicht jedem sofort öffnet. Aber wenn Du jemanden findest, dem Du vertrauen kannst, kannst Du Dich fallen lassen und Dich wirklich gehen lassen." Okay, da ist jetzt schon was Sexual Framing drin, aber eigentlich gilt: Nothing great about this line. That is fucking everybody. Aber es wirkt. Neben der ganzen Literatur bietet es sich daher an, für CRs einfach Menschen zu studieren. Setz Dich in nen Starbucks, beobachte die Menschen und überlege Dir, was Du denen aufgrun ihres Verhaltens für CRs geben würdest. Oder - und das ist kein Witz - lies Horoskope oder schau diese bescheuerten Kartenleger-Shows. Die machen die ganze Zeit nichts anderes als Cold Reading. Da kriegt man ein Gefühl dafür, wie allgemein und speziell CRs sein können und worauf die Menschen besonders anspringen.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet @ Gnubo,Hi Sharkk,(Intro: Es wäre cool, wenn du bis Freitag, 30.04 antworten würdest, weil ich deinen Tipp bis zum 01.05. Samstag brauche) Okay, heute ist der 30.04. Was kanpp, aber ich habe die Deadline eingehalten.um mal wieder etwas pepp in diesen Thread zu bringen, folgende Frage von mir:Deine Fragen bringen weder mehr noch weniger "Pepp" in diesen Thread. Sie sind nicht besser oder schlechter als alle anderen Fragen auch. Jeder hat seine eigenen Punkte, an denen er arbeitet. Da gibt es keine Hirarchie. Es geht um ein Treffen nach erfolgreichem NC. Ich war vor ca. 2 Monaten ausgiebig in einer anderen Stadt sargen und habe mehrere NCs geholt.Vor ein Paar Tagen habe ich aus Lust und Tollerei einfach mal alle Frauen aus jener Stadt angeschrieben, um zu gucken, welche noch on ist!Die, die mir am besten gefallen hat, MILF HB 8.5, hat mit c&f geantwortet.Nach 2 SMS habe ich ein Treffen vorgeschlagen und sie hat zugestimmt.Es sieht jetzt so aus, dass ich Samstag zu ihr fahre, d.h. sie mir erstmal die Stadt zeigt.Loving it! Absolutely loving it!Das ist genau der Grund, warum ich nichts, aber auch gar nichts, von diesem Pseudo-Alpha-Scheiß "ich lösche jede Nummer, die sich nicht sofort bei mir meldet" halte. Man weiß nie, was noch daraus werden kann. Es kann nie schaden, die Nummern zu behalten. Man kann nichts verlieren und nur gewinnen. Durch solche Aktionen, die ich auch in gesunder Regelmässigkeit bringe, holt man meistens später immer noch einige Lays raus. Manchmal passt es zu diesem Zeitpunkt aufgrund externer Faktoren eben einfach nicht, aber einige Monate später platzt der Knoten dann.Es geht um ein Treffen nach erfolgreichem NC. Ich war vor ca. 2 Monaten ausgiebig in einer anderen Stadt sargen und habe mehrere NCs geholt.Vor ein Paar Tagen habe ich aus Lust und Tollerei einfach mal alle Frauen aus jener Stadt angeschrieben, um zu gucken, welche noch on ist!Die, die mir am besten gefallen hat, MILF HB 8.5, hat mit c&f geantwortet.Nach 2 SMS habe ich ein Treffen vorgeschlagen und sie hat zugestimmt.Es sieht jetzt so aus, dass ich Samstag zu ihr fahre, d.h. sie mir erstmal die Stadt zeigt.Frage:Der NC beim Streetgame war damals sehr schnell, ca. 1-2 min, Attraction und Compliance waren dennoch enorm (=während ich sie angesprochen habe, hatte sie gerade telefoniert und sie wörtlich: "Äh Mama, ich rufe dich gleich wieder an, ich wurde gerade angesprochen!" Und hat aufgelegt..so geil die MILF von ca. 33-38 Jahren telefoniert mit ihrer Mutter und legt bei meinem DO auf )So weit, so gut. Ich denke, dass ein Treffen stattfinden wird und sie nicht flaked!Ich wollte sie erst in meine Stadt kommen lassen, aber sie meinte ein anderes mal. Egal. Ich bin auch bereit zu ihr zu fahren..So, hier wird es jetzt interessant. Die Voraussetzungen für nen erfolgreichen Close sind natürlich schwach.Der Pick Up ist 2 Monate her und egal wie attracted sie damals war - sie wird es jetzt nicht mehr so sehr sein. Zudem war es auch noch Speedgame - da ist also noch weniger Basis vorhanden.Dann nen paar SMS hin und her - das ist ganz nett, aber SMS steht in der Hirarchie der zwischenmenschlichen Kommunikation eben nur an 4 Stelle. Das ist niedrig. Und genau das zeigt sich dann auch in ihrem Date- Vorschlag, der eher wie ein allgemeines Treffen aufgebaut ist. Die Stadt am Nachmittag zeigen - das macht eine Lady mit einem Typen, bei dem sie nicht weiß, wo sie dran ist und mit dem sie nicht mehr genug Attraction und Comfort hat. Die hält sich für den Abend alle Optionen offen, wenn es schlecht laufen sollte - das ist immer ein Zeichen, dass es nicht super "on" ist.Jetzt beißt es Dich in den Arsch, dass Du eben kein Phone Game machst. Das ist der 1. Schritt: Heute noch telen und dadurch Attraction und Comfort hochfahren, damit Du morgen nicht ganz bei 0 anfangen musst.Ok, ich nehme Samstag diese 150km auf mich und dann dachte ich daran, dass sie mir die stadt zeigt und wir dann abends bei ihr zuhause hemmungslosen und wilden sex haben.... Nothing wrong with that. Es gibt Menschen, die fahren 150 km um ne Rockband zu sehen. Da fahre ich lieber 150 km für ne Lady. Das ist in meiner Welt besser investiertes Geld und Zeit.Die, die mir am besten gefallen hat, MILF HB 8.5, hat mit c&f geantwortet.Meine Frage ist: Hast du irgendwelche Tipps für mich, wie ich auf jeden Fall mit zu ihr komme ggf. bei ihr schlafen kann? Ich werde mit dem Zug fahren, der nachts nicht fahren wird.. Ist sie eine wirkliche MILF?Das heißt: Hat sie wirklich Kinder? Oder ist sie einfach nur eine ältere Chica? Das ist nämlich nicht das Gleiche und ein meilenweiter Unterschied.Zu MILFs:Bei MILFs (für die KJs hier: der Ami-Ausdruck MILF steht für "Mama I Like to Fuck" und bezieht sich dementsprechend auf heiße Mütter, die sich gut gehalten haben) muss ma nur 3 Dinge wissen:1. MILFs sind in fast allen Fällen massiv untervögelt.2. MILFs fühlen sich häufig nur noch als Mutter und nicht mehr als attraktive Frau.3. MILFs, wenn alleinerziehend (was heute sehr häufig vorkommt), suchen in vielen Fällen einen Mann. Manche für die finanzielle Sicherheit, aber das ist oft nicht mal der Hauptgrund. Sondern auch einfach nur einen Partner. Es ist fucking hart ein oder mehrere Kinder allein zu erziehen. Da schlägt die Lonleyness doppelt durch.Aber MILFs kommen wegen den Kids nicht mehr viel raus und außer Online-Game (deshalb laufen da so viele rum) und der Arbeit haben sie nicht mehr viele Chancen, potentielle Partner kennenzulernen. Deshalb springen die auch so gut auf Pick Ups an (und weil es eben nicht mehr so oft passiert, dass sie jemand als attraktive Frau sieht).So, wenn Du diese 3 Dinge über MILFs weißt, dann hast Du die Geheimformel, warum es so einfach ist, MILFs zu knacken. 1. Du musst Ihr das Gefühl wiedergeben, dass sie sexy, attraktiv und begehrenswert ist. Eben eine Frau und nicht eine Mutter. Darauf springen MILFs an wie auf Schokolade.2. Du musst ihre Sexualität rausbringen und sexuell eskallieren.3. Du darfst - und das ist der Fehler, den viele Jungs machen - nicht das Fenster schließen, dass sich vielleicht, eventuell mehr drauß ergeben könnte. Du musst ihr nicht explizit sagen, dass Du Dir vorstellen kannst, dass ihr ein Paar werdet. Aber einfach die Option offen lassen. Das verhindert, dass bei ihr der Partner-Wunsch von vornherein geblockt wird, was oft unterbewußt ein negativer Faktor gegen den Pick Up bei ihr wird. Meine Frage ist: Hast du irgendwelche Tipps für mich, wie ich auf jeden Fall mit zu ihr komme ggf. bei ihr schlafen kann? Ich werde mit dem Zug fahren, der nachts nicht fahren wird.. Nur für den Schritt zu ihr nach Hause hätte ich gerne noch einen Tipp...Du brauchst keine Vorwände, um bie ihr zu schlafen oder mit zu ihr nach Hause zu gehen. Wenn Du sexuell erfolgreich eskallierst, stellt sich die Frage überhaupt nicht. Das ist die Lösung zu Deiner Frage - und nicht, ob es einen eleganten Spruch gibt, wie man es einfädeln kann, dass sie einen zu sich nach Hause lässt. Wo das gesagt ist: Die Logistik bei MILFs ist diesbezüglich natürlich scheiße, wenn das Kind da ist. Deshalb schrieb ich oben ja, dass es ein wichtiger Unterschied ist, ob sie nur eine 30-jährige Lady oder eine MILF ist. Klar, manche MILFs sind dann so horney, dass sie Dich trotzdem mitnehmen. Aber oft eben auch nicht. Ich lege meine MILF-Date deshalb immer so, dass sie bei mir enden.Die Frage stellt sich bei Dir aber nicht. Du solltest Dir aber eine Alternative überlegen, falls Sex bei ihr zu Hause nicht möglich ist. Sonst wird Dir die Logistik nen Strich durch die Rechnung machen. Ne Möglichkeit wäre Outdoor.Ansonsten musst Du das Date eigentlich wie einen komplett neuen Pick Up fahren: Etwas Attraction, dann viel Comfort und dann sexuell eskallieren. Wenn das sauber läuft, dann löst sich die Frage von selbst, wie Du zu ihr kommst. Ansonsten bringt Dich auch ein cooler Spruch, um bei ihr zu übernachten nicht weiter. Jedes Wochenende gibt es in Deutschland Hunderte von Typen, die bei Ladies übernachten, weil sie denken, dass dann noch was geht - und es passiert nie was. Weil der "Übernachtungsschritt" alleine wertlos ist, wenn die sexuelle Eskallation nicht gut war. Good Luck,See ya,Sharkk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet 3. Du darfst - und das ist der Fehler, den viele Jungs machen - nicht das Fenster schließen, dass sich vielleicht, eventuell mehr drauß ergeben könnte. Du musst ihr nicht explizit sagen, dass Du Dir vorstellen kannst, dass ihr ein Paar werdet. Aber einfach die Option offen lassen. Das verhindert, dass bei ihr der Partner-Wunsch von vornherein geblockt wird, was oft unterbewußt ein negativer Faktor gegen den Pick Up bei ihr wird. Und die andere Seite darf dann wieder LMR üben (was frau mit 30 irgendwie verlernt hat) und ihrerseits nahezu hellseherische Fähigkeiten entwickeln um die SNL-Lügner von den vielversprechenden Kandidaten zu unterscheiden.Also bitte, gib den Damen nichts zu verstehen - auch nicht unterschwellig- was du nicht wirklich meinst. Damit bekommst du zwar deinen SNL, aber zu einem Preis den sie und ihre zukünftigen Männer zahlen müssen.Sorry für das OT zur Geschlechterverständigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) 3. Du darfst - und das ist der Fehler, den viele Jungs machen - nicht das Fenster schließen, dass sich vielleicht, eventuell mehr drauß ergeben könnte. Du musst ihr nicht explizit sagen, dass Du Dir vorstellen kannst, dass ihr ein Paar werdet. Aber einfach die Option offen lassen. Das verhindert, dass bei ihr der Partner-Wunsch von vornherein geblockt wird, was oft unterbewußt ein negativer Faktor gegen den Pick Up bei ihr wird. Und die andere Seite darf dann wieder LMR üben (was frau mit 30 irgendwie verlernt hat) und ihrerseits nahezu hellseherische Fähigkeiten entwickeln um die SNL-Lügner von den vielversprechenden Kandidaten zu unterscheiden.Also bitte, gib den Damen nichts zu verstehen - auch nicht unterschwellig- was du nicht wirklich meinst. Damit bekommst du zwar deinen SNL, aber zu einem Preis den sie und ihre zukünftigen Männer zahlen müssen.Sorry für das OT zur Geschlechterverständigung. @ sharkkWürdest du sagen, dass man das auf PU generell beziehen kann, also dass es im allgemeinen sinnvoll ist, diese Option von vornherein offen zu halten? Ich denke das gilt nicht nur für eine MILF. @LadyNun, ich kann deine Bedenken verstehen. Aber in meinem Falle ist es so, dass ich mich entsprechend sharkks Empfehlung verhalten kann und dabei guten Gewissens die Wahrheit erzähle. Ich denke das Problem ergibt sich dann, wenn man ein bestimmtes Ziel verfolgt. Ich bin der Meinung du kannst diese Sachen nicht bewusst festlegen und wenn du es als Mann tust dann läufst du zwangsläufig vor das Problem, das wir "LMR/ASD" nennen, einfach weil du als Frau das Gefühl hast, dass wir als Mann irgendein Ziel (passende englische Beschreibung: "hidden agenda") verfolgen. Man kann nun entweder ein bestimmtes Ziel verfolgen (SNL), dazu stehen und gucken, wer mitmacht - oder man hat einfach eine gesündere Einstellung dazu: Sexueller Kontakt zwischen Mann und Frau ist etwas ganz normales und kann getrennt davon betrachtet werden, ob sich daraus eine Beziehung entwickelt. Man muss keinen "Beziehungsvertrag" erstellen bevor eine solche Beziehung entstanden ist. Eine Beziehung jeglicher Art kann sich nur mit der Zeit in eine bestimmte Richtung entwickeln und es ist nicht sinnvoll, sich auf einen bestimmten geplanten Verlauf festzulegen. Wenn du das tust läufst du nicht nur als Mann zwangsläufig vor Probleme. Das angenehmste - sowohl für dich als Frau - als auch für mich als Mann ist es, zu schauen, was sich ergibt und sich darauf einzulassen ohne großartig vorher festzulegen, wo sich das Ganze hinbewegen soll. Wenn sich die Dinge in Richtung Langzeitbeziehung entwickeln dann tun sie es, wenn nicht dann nicht, daran kann ich bewusst nichts beeinflussen und erst recht nicht im Voraus. Man sollte genausowenig eine Frau verurteilen, die im Moment lebt und auch mal einfach nur ihren Spaß hat wie einen Mann. Dann wird dieser ganze Kram nämlich sehr viel entspannter und angenehmer, wenn man sich einfach ohne Zwänge fallen lassen kann und es ist genau dieser Zwang sich dazu genötigt zu fühlen, eine bestimmte "Rolle" zu spielen, der dich als Frau dazu bewegt, solches Verhalten an den Tag zu legen. Und es ist auch dieselbe Vorstellung, die einen Mann dazu nötigt, widersprüchliche Kommunikation zu verwenden, da beide von den Ängsten getrieben sind, in eine bestimmte Rolle passen zu müssen, obwohl das nur rein fiktiv ist. Das ist, was hier im Forum beschrieben wird, wenn die Rede davon ist, sich von gesellschaftlichen Zwängen freizumachen, denn Sexualität und Liebe sind keine bewussten Entschlüsse (attraction is not a choice). Und da sie nicht bewusst sind kannst du darauf auch keinen bewussten Zugang erhalten bevor sich die Interaktion nicht etwas entwickelt hat. Anstelle diese Rolle die dir vorgegeben ist zu spielen kannst du auch einfach schauen, in welche du gerätst. Natürlich muss man bemerken können, wann die Vorstellungen beginnen auseinanderzudriften und dann bereit sein ehrlich zu sich selbst und der anderen Person zu sein. Aber das muss einfach mit einer reifen Einstellung nicht vor dem Sex geschehen. Denn ich denke, du kannst Gefühle nicht beschließen, nur in einem längerfristigen Prozess erfahren. Es kann sein, dass die nächste Frau DIE Frau sein wird mit der ich jahrelang zusammensein werde, genausogut kann es sein, dass diese Frau eine sein wird mit der ich einfach nur mal Spaß haben werde. In meiner Vergangenheit hatte ich nur Probleme damit, mit dem Verstand zu sehr darüber nachzudenken wie ich diese Dinge gestalten will und darüber, wie sie es gerne hätte. Der doppelte Unsinn dahinter ergibt sich wie gesagt dadurch, dass diese Dinge keine Frage des Verstandes sind. Ich bin mir relativ sicher dass du dem einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht absprechen kannst. Ich bin mir außerdem sicher, dass auch einer Frau mit dieser Art zu denken sehr geholfen ist. Und ich denke das ist es, was sharkk mit seiner Aussage meint - nicht der Frau eine bestimmte Rolle vorspielen von der man meint dass sie sie haben möchte, sondern viel eher deutlich machen, dass die Interaktion zwanglos vom Ausgangspunkt in viele Richtungen laufen kann ohne, dass irgendeine davon von vornherein nicht wünschenswert für dich wäre. April 30, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen