Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi sharkk,

Danke für die bisherigen Tipps! Attraction funktioniert schon deutlich besser und Quali baue ich teilweise bereits ein, aber arbeite noch dran. Vorab schon mal sorry für den langen Text!

Ich habe allerdings zwei weitere Challenges in meinem Game, die in letzter Zeit häufiger vorkommen. Da ich gerade Urlaub hatte, ist die Stichprobe relativ groß und aktuell, weil ich viel feiern war.

1. Sie haut einfach ab nach dem KC/Makeout

Diese Situation hatte ich letzte Woche alleine 3 mal und das sowohl in Fällen, bei denen ich länger Comofort aufgebaut habe, als auch bei fast reinem Attraction Game.

Beispiel:

HB9 (süße Schwedin und ich glaube mein bester Catch seit langem - daher um so ärgerlicher) Cold Approach nach ein paar Negs und DHV Stories zu Reisen usw. gehen wir tanzen und machen etwas rum. Auf einmal geht sie, ohne etwas zu sagen. Als wir uns später im Club kurz Wiedersehen grinst sie mich nur einmal kurz an und dreht sich weg. WTF...

Ähnlich ist es aber auch mit HB7 passiert, wo es viel mehr Comfort gab: Nach Cold Approach befriende ich Ihre UG Freundinnen, von denen eine Geburtstag hat. Umarme sie, wir stoßen auf sie an usw. Habe wieder ein paar Negs (sind eigentlich immer die gleichen) und DHV Stories (Reisen und Job ohne, dass es zu angeberisch klingt) gebracht inkl. NC. Danach haben wir uns noch ca. 30 Min unterhalten. Da in dem Moment die ISO schwierig war, bin ich erstmal weg. Als wir uns später wieder sehen, setzen wir uns in eine Ecke und ich eskaliere zum Makeout. Auf einmal kommt eine andere Freundin von ihr (keine von denen, die ich befriendet habe), sagt ihr irgendwas und sie steht auf und geht ohne etwas zu sagen. Auf Textnachrichten hat sie in den folgenden Tagen geantwortet und war durchaus ok, da ich sie in den Bad Girl Frame gesteckt habe, ohne Ihre polnischen Abgang zu thematisieren.

2. Der Pull

Den Pull umzusetzen, finde ich sowohl nach Cold Approaches als auch Dates challenging. Ich habe schon ein paar Sachen in mein Game eingebaut, um das zu managen, aber häufig klappt es trotzdem nicht:

- "man muss auch mal den Moment genießen und sich gehen lassen"-Frame

- "Frauen sind keine Schlampen-Frame" anhand einer Story von einer Freundin, die gerade einen ONS hatte

- bisher nur teilweise umgesetzte: Vorbereitung auf die Location durch Story zum coolen Apartment oder Hotel

- Bisher nur teilweise umgesetzt: Vorbereitung einer Excuse Zu mir zu gehen

Dabei kommen häufig dann trotzdem Excuses heraus wie bspw. "ich kann meine Freundinnen nicht alleine lassen usw" oder einfach "ne eher nicht".

Andy idea is more than welcome!

Thanks,

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb sharkk:

Wenn Du die meisten Layreport liest, dann wirst Dir auffallen, wenn Du die Matrix siehst: 70% der Lays waren in Wirklichkeit "Yes-Girls" - was also gar nichts über das Game der PUler aussagt. Das reden die sich alle nur ein. Es gibt in der Schatztruhe einen legendären LR von meinem Kumpel FIMA. Da hat er sogar ein "No-Girl" in ein "Yes-Girl" gedreht. Das ist Game! Lies Dir den mal durch. Dann wirst Du verstehen, was ich meine.
Wenn jemand von Euch den LR von FIMA freundlicherweise hier verlinken würde, wäre das super, Dafür habe ich keine Zeit.

 

 

 

Denke, sharkk meint diesen hier: 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2010 um 22:42 schrieb sharkk:

@ GoldeNugget,

Dir kann geholfen werden.

Auch zu diesem Thema gibt es inzwischen unter den wirklich guten, anerkannten PUAs einen allgemein anerkannten Konsens, was die beste Strategie ist - und was Schwachsinn ist.

Die ganze Boyfriend Destroyer und AMOG-Scheiße kannst Du vergeßen. Das ist völlig veraltete PUA-Theorie von vor 5 Jahren. Inzwischen hat sich die PU-Theorie wesentlich weiterentwickelt. Auch die "Befrienden"-Nummer ist inzwischen veraltet.

Das überragende Konzept zur Lösung dieses Problems lautet völlig anders:

Du musst den Typen nicht befrienden (das sehe ich genau so wie Du).

Das Einzige, was Du machen musst ist, dem Typen Deinen Respekt zeigen.

Das reicht 80% der Jungs schon.

Die fühlen sich auf den Schlips getreten, weil sie sich nicht respektiert fühlen - und das auch noch vor nem Mädel.

Stell Dich vor, 2-3 Sätze Small Talk und 1 Kompliment über seine Klamotten, Haarschnitt etc. - und das reicht in den meisten Fällen schon. Dann hat der Typ das Gefühl, dass er als Mann anerkannt wird - und das ist das Entscheidende. Danach direkt zurück zum Target.

Ich persönlich habe diese Taktik noch weiterentwickelt und meine Version funktioniert für mich sehr gut. Denn im Nightgame sind viele der Typen, die um eine Lady herum stehen in irgendeiner Form doch immer an ihr interessiert. Entweder gamen sie gerade aktiv oder es sind Orbiter.

So oder so. Natürlich sind die nicht happy, wenn Du ihre Lady gamst. Nun werden sich die meisten Typen Dir unterordnen, wenn Du Deine Alpha-Ausstrahlung soverän beibehälst und ihnen den nötigen Respekt zollst. Aber es geht noch besser:

Ich mache es so: Ich zolle dem Typen also Respekt und game dann direkt ein anderes Girl oder ne Gruppe im Umfeld und stelle ihm diese vor. Damit bringe ich ihm sozusagen noch Value in Form von neuer Pussy. Du glaubst gar nicht, wie schnell Du vom "Konkurrenten" zum "coolsten Typen" bei Jungs wirst, wenn Du ihnen Ladies vorstellst/mitbringst. Und der Typ/die Typen ist/sind dann erst mal beschäftigt und ich kann ohen Feindeinwirkung mein Target gamen. Ich schlage 2 Fliegen mit einer Klappe.

Try it out and let me know how it works. Dann sehen wir weiter.

Dickes Lob dafür, dass Du mixed Sets machst! Das trauen sich wirklich nur die Wenigsten in der Community.

See ya,

Sharkk

Das glaube ich jetzt nicht! Meine Frage wäre genau andersrum gewesen. Ich hatte mittlerweile schon paar mal das Problem, das ein Typ sich einfach an das Mädel ranmacht, mit dem ich gerade am flirten bin. Selbst wenn wir zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine ähnliche Frage wie GoldeNugget :) Und zwar wie sieht es aus, wenn man auf der anderen Seite des Tisches sitzt. 

Situation: Ich bin mit einem Mädel alleine am Tresen, smalltalk alles läuft perfekt. Auf einmal kommt irgendein nerviger oder betrunkener Typ und bekundet öffentlich das Interesse an ihr.

Meistens sind die Mädels dann auch noch nett zu ihm, warum auch immer (ich denke meistens Höfflichkeit). Dies hatte ich schon wirklich oft und es nervt tierisch. Am Anfang gab es Situationen, wo ich richtig dreißt und provokant zu dem Typen geworden bin. War auch ein wenig angetrunken, normalerweise wäre das nicht meine Art. Ich muss sagen, das war bis jetzt auch die erfolgreichste Masche, den die Typen haben dann meistens immer den Rückzug angetreten und ich muss wohl ziemlich männlich auf die Frau gewirkt haben. Aber in dem Alter bin ich auch nicht mehr, um eine potentielle Prügelei zu provozieren. Dann habe ich es auch schon probiert mit der netten Schiene und mich auf das Gespräch eingelassen. Hier sehe ich aber das Problem, das ich ihm zuviel Freiraum gebe und er noch mutiger wird. Manchmal unterhält sich die Frau auch mit ihm die ganze Zeit und ich werde quasi aus dem Gespräch gedrängt, weil sie über ein Thema reden von dem ich keine Ahnung hat und sie ist auch noch voll begeistert. Anstatt blöd daneben zu stehen, versuche ich dann natürlich auf eine witzige Art das Gespräch zu unterbrechen. Aber das klappt nicht immer. Dann hatte ich die Idee, dann auch mit einer anderen Frau zu reden, ist aber auch nicht immer einfahc auf Kommando. Auf jeden fall bin ich noch eher ein Anfänger und habe auch die ganzen Fachausdrücke nicht drauf, entschuldige bitte dafür :) Aber als ich das hier gelesen habe, musste ich einfach hierzu etwas schreiben. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der dieses Problem schon hatte. Es passiert wirklich ständig. Welchen Rat hättest du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What's up,

keine Ahnung, ob das zu viel "Innergame" ist, falls ja und es nicht in dein Thread passt/du nicht magst, ignoriere einfach den Post. ;)

Beim der aktuellen PU-Entwicklung rückt immer das "wie" in den Fokus, der State, positive Mindsets, Spaß und Selbstbelustigung wird immer mehr betont. Ein alter Hut aber scheinbar erst jetzt den Leuten richtig bewusst, dass es genauso wichtig ist wie ein game-plan. Mich interessiert, ob du dem Trend folgst, oder schon immer machtest, bzw: hast du Rituale vorm Weggehen, Mindsets die du dir wie ein Mantra vorsagst, bestimmte mentalen Bilder, die du bewusst ins Gedächtnis rufst bevor du z.B eine Frau ansprichst (z.B. dir vorstellst wie sie dich anlächelt), Übungen machst um lockerer zu werden, dich anfangs zwingst mit ein paar Leuten Smalltalk zu halten bevor du in den "state" kommst, ob du dir überhaupt Gedanken um sowas machst, trinkst du dich etwas an usw, usw. usw.

Denn seien wir ehrlich: in guter Stimmung, enthemmt und in einer Location in der wir uns wohl fühlen, sind wir alle viel besser, wenn sogar nicht sehr, sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wie ein Terminator rausgehst und immer in Stimmung bist und nicht mal verunsichert von der Location bist, es sei denn, du hast alles so sehr verinnerlich, bist ein extravertierter Mensch und selbst nach einem Monat PC-Arbeit sofort rausgehen kannst und dir selbstbewusst alles über die Lippen geht. Falls doch, Respekt natürlich ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Ich möchte gerne wissen ob es Jobs für Pickup Experten gibt? Und wenn Ja , was muss man dafür machen oder wo findet man sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb MartJ:

Hallo ,

Ich möchte gerne wissen ob es Jobs für Pickup Experten gibt? Und wenn Ja , was muss man dafür machen oder wo findet man sie?

Welche Skills, Erfahrungen oder Schwerpunkte hast Du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , 

ich habe ein paar Pick-up Kurse gemacht und ich habe auch Psihologie studiert , aber meine Frage wäre , kann man solche Jobs denn auf einer Jobbörse finden oder macht es keinen sinn zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MartJ:

Hallo , 

ich habe ein paar Pick-up Kurse gemacht und ich habe auch Psychologie studiert , aber meine Frage wäre , kann man solche Jobs denn auf einer Jobbörse finden oder macht es keinen sinn zu suchen?

Haha das macht doch aber niemanden zu einem PU Experte :D 

Hol dir deine 100 bis 200 Lays und dann wette ich das du diese Frage nicht mehr stellen wirst weil du weißt das deine Fähigkeiten mit Menschen derart hoch sind  das du mit deinem "strategischen" Know How aus der Praxis dir die richtige Stelle besorgen kannst die du dir wünscht bzw dir das Richtige aufbauen kannst, Menschen und insbesondere die richtigen Menschen von dir begeistern kannst, sodass sie dich hochfeiern und dich sogar pushen weil sie wollen das du weiter kommst und du  das alles mit doppelten Kalkül zum Quadrat verstehst und das für deine Vorteile zu nutzen weißt weil du ein Experte in sozialer Dynamik bist mit einem hohen praktisch taktischen als auch strategischen Verständnis und mit einem extrem erfolgreiches Bewusstsein gegenüber das Leben. Du gehörst zu den 0,001% erfolgreichen Menschen dieser Welt.  Und das ist die Qualität die dir PU gibt: Du bist einfach "unersetzlich" weil du so einzigartig bist ;) 

Dafür gehört neben der Theorie jahrelanges praktisches Üben und das ausprobieren verschiedener Umfelder zu meistern und ganz geschweigen davon das erlernen der Softskills für deinen späteren Wunschberuf damit du später im richtigen Umfeld Zugang hast was du dann durch deine Expertise vollständig ownen kannst. Ein PU Experte ist jemand der es schafft außergewöhnliche, krasse, extrem gute PRAKTISCHE RESULTATE zu liefern. Hört sich unmöglich an? Dann hast du noch einen weiten Weg vor dir bis es einen Teil deiner Realität wird ;) 

 

PS: Beruflich gesehen würde ich ein PU Experte mit einem Mathematiker vergleichen. Es gibt keinen speziellen Berufsfeld für Mathematiker wie für Mediziner (Praxis) oder Juristen (Kanzlei) oder andere Berufe, aber trotzdem gibt es im Schnitt keine arbeitslose Mathematiker. Warum? Es  sind genau die "Qualitäten" eines Mathematikers die ihn so gefragt machen und genau das macht ihn unersetzlich

 

See you Infield 

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sharkk,

erstmal den allergrößten Dank für den ganzen Content den du hier lieferst. Ich les hier schon seit längerem immer mal wieder still mit und etliche deiner Tipps haben mir in der Praxis enorm weitergeholfen!

Man kann das ganze schon fast nicht mehr als Hilfe oder als Tipps beschreiben, das ist mehr oder weniger eine Lebenseinstellung beziehungsweise ein Lebensgefühl, was du hier vermittelst, danke dafür.

 

Ich werde demnächst im Ausland auf nem Studentenfestival unterwegs sein. Ich werde die Zeit natürlich nutzen und Set über Set machen. Niemand kennt dich, keiner sieht dich jemals wieder, es ist scheiß egal, wie du dich benimmst, ich LIEBE es!

Allerdings beruht mein Game sehr oft auf Wortwitz und allgemein auf meiner Sprache. Das Problem dabei ist, dass ich mich zwar im englischen Ausdrücken kann, allerdings wird es schwierig für mich den Wortwitz in eine fremde Sprache mitzunehmen.

Auf dem Festival werden sicherlich auch deutsche Mädels sein, aber darauf möchte ich mich nicht beschränken. Hast du irgendeinen Tipp, der einem das Game in einer Fremdsprache erleichtert?

Ich weiß, die Frage ist leider etwas allgemein gehalten, aber mir fehlt momentan noch etwas die Idee um da richtig ranzugehen.

 

Schöne Grüße

Woltex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎04‎.‎2016 um 18:22 schrieb Woltex:

Moin Sharkk,

erstmal den allergrößten Dank für den ganzen Content den du hier lieferst. Ich les hier schon seit längerem immer mal wieder still mit und etliche deiner Tipps haben mir in der Praxis enorm weitergeholfen!

Man kann das ganze schon fast nicht mehr als Hilfe oder als Tipps beschreiben, das ist mehr oder weniger eine Lebenseinstellung beziehungsweise ein Lebensgefühl, was du hier vermittelst, danke dafür.

 

Ich werde demnächst im Ausland auf nem Studentenfestival unterwegs sein. Ich werde die Zeit natürlich nutzen und Set über Set machen. Niemand kennt dich, keiner sieht dich jemals wieder, es ist scheiß egal, wie du dich benimmst, ich LIEBE es!

Allerdings beruht mein Game sehr oft auf Wortwitz und allgemein auf meiner Sprache. Das Problem dabei ist, dass ich mich zwar im englischen Ausdrücken kann, allerdings wird es schwierig für mich den Wortwitz in eine fremde Sprache mitzunehmen.

Auf dem Festival werden sicherlich auch deutsche Mädels sein, aber darauf möchte ich mich nicht beschränken. Hast du irgendeinen Tipp, der einem das Game in einer Fremdsprache erleichtert?

Ich weiß, die Frage ist leider etwas allgemein gehalten, aber mir fehlt momentan noch etwas die Idee um da richtig ranzugehen.

 

Schöne Grüße

Woltex

@ Woltex,

Dir kann geholfen werden.

Ja, damit kenne ich mich sehr gut aus, da ich viel reise und auch in meinem Game die verbale Seite eine bedeutende Rolle besitzt.

Das Wichtigste zuerst: Du musst kein Top-Englisch sprechen, um erfolgreich zu gamen.

Du solltest es als Motivation nehmen, um Dein Englisch zu verbessern. Denn das ist heute wichtig für viele Seiten des Lebens.

Die Lösung liegt aber auf einer anderen Ebene: Bei Sprachproblemen musst Du  dann Dein non-verbales Game stärker rausbringen.

Sie das Glas halb voll: So hast Du also die Chance, an dieser Seite Deines Games zu arbeiten.  Dann kannst Du vielleicht weniger verbalen Fun rüberbringen, aber dafür mehr Seduction, Dominanz und Männlichkeit. Sieh das Festival als Chance, eine neue Game-Seite an Dir zu trainieren.

Anstatt ihr Komplimente zu machen, schaust Du ihr einfach länger tiefer in die Augen. Oder verkürzt die Distanz zwischen Euch. Oder hälst ihre Hand etwas länger. Die Message dieser Non-Verbalen Signale ist sogar stärker als 5 gesprochene Sätze, wie sexy Du sie findest etc.

Bei Personal Development ist eine der entscheidenden Säulen das konstante Pushen der eigenen Comfortzone. So wächst man. So verbessert man sein Game.

Nutze das Festival also nicht nur für viel Gaming, sondern auch dafür. Du wirst überrascht sein, wie weit man mit wenig verbaler Kommunikation und viel non-verbaler Kommunikation kommt. 

See ya,

Sharkk

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für eure hilfe .

Ich suche sein ein paar Wochen auf einer Jobbörse (Jozoo) und ich habe ein paar Antworten gekriegt. Danke noch ein mal für eure Tipps denn sie waren mir wirklich behilflich. Danke und noch einen schönen Tag wünsche ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk, 

 

ich habe einen SP beim öffnen von >2 beim Club Game: mein Approach ist immer Medium Direct ("Hi" oder "wer bist du/seid ihr denn") gefolgt von Statements, DHV Stories und ein paar soft Negs zu Allgemeinwissen, Etikette und Alter. Das funktioniert bei Lonely Wolves und auch 2er Sets inkl mixed soweit gut.

 

Finde Opinion Opener für mich eher albern und bringe sie dadurch natürlich auch nicht gut rüber. Bei größeren Sets öffne ich daher meist einen Teil der Gruppe wie oben beschrieben, wenn sich die Gelegenheit ergibt, und komme dann über 1-2 Personen in die Gruppe. Dazu ergibt sich aber nicht immer die Chance, wenn das Set sehr eng zusammen bleibt, wodurch einige Opportunities verloren gehen. Da ich kein High Energy Typ bin und mein Opener relativ direkt ist, nehme ich an, er funktioniert bei großen Sets nicht (ggf. auch nur ein LB).

 

Hast du einen Tipp, wie ich das verbessern könnte?

 

Thanks,

 

Patrick

bearbeitet von Patrick B
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shark !

 

Wie game ich eine Jungfrau?  Scheint mir so als wäre sie auch unerfahren beim Flirten.

Ich habe das Gefühlt dass meine  negs, c&f etc.  bei ihr nicht ziehen.

Sowas hab ich auch noch nicht wirklich erlebt. Vielleicht weil sie Jungfrau, unerfahren ist ?

 

 

Danke im Voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hai Sharkk,

Cool, dass du wieder postest. Dein Thread hat mich dazu bewogen, endlich mit mehr Struktur zu arbeiten. 

Weiteres gibt's von mir, wenn ich einiges öfter im Field ausprobiert hab.

Bis dahin eine schöne Zeit und danke für den massiven Value in diesem Thread. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

 

finde ich echt cool, was du da machst.

 

Nun zu meinen Fragen

 

zunächst geht es um Negs. Ich setze diese eigentlich recht häufig in Interaktionen mit Frauen ein, auch einfach beim generellen Flirten. Allerdings dnke ich, dass ich sie zu häufig zu früh abschwäche, indem ich so etwas sage wie "nur Spass gell" (und sie dabei ander Schulter oder so berührenn). Nimmt das aber eigentlich nicht die Funktion innerhalb des Pick-Up, nämlich dadurch Attraction aufzubauen, indem man dadurch auch irgendwie Schwäche suggeriert. Ich habe einfach so ein Bauchgefühl, dass ich das lieber lassen sollte und vielleicht einfach stattdessen Lächeln. Was denkst du darüber?

Vielen Dank!

 

Ich hätte noch eine Frage: Mir passiert es von Zeit zu zeit, dass ein Mädchen zu mir kommt und mich anspricht, also von sich aus investiert. Muss man dann überhaupt die ganzen Attraction-Werkzeuge rausholen oder würdest du direkt in die Comfort - Phase gehen? Gibt halt dann auch die Gefahr , dass man die Attraction verlieren könnte. Wie siehst du das?

Bei mir ist es so, dass ich es auch bei Mädels, die mich angesprochen haben, es dann sehr oft verkackt habe. Habe das Gefühl, dass ich da dann zu wenig Comfort gegeben habe, was ja auch Sinn machen würde. Als Beispiel, habe ich ein Mädchen dass angetrunkenmir hinterhergelaufen ist und neben mir laufen wollte, gleich mal gesagt, dass sie viel zu jung für mich ist und den Laden, wo sie hin will, scheisse finde.(ich kam aber auch grad von nem harten Arbeitstag).

 

Viele Grüsse

Suburbano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich check die neue Zitieren-Funktion einfach nicht. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal. Ist leider für Euch nur mehr Arbeit, da ich die Fragen jetzt mit den Antworten nicht mehr verknüpfen kann. Müsst Ihr also selbst was suchen.

Hier die Antwort für Suburbano:

"Negs" sind sehr Old School - aus der 1. Generation des Pick Up. Diese Strategie ist was veraltet, funktioniert aber - wenn man weiß, wofür man Negs eigentlich braucht, Negs sind dafür da, um einer Prinzessin, die sich für das Größte seit vorgeschnittenem Toastbrot hält, zu zeigen, dass man einen höheren Social Value hat als sie. Denn nur Leute mit höherem SV würden sich trauen, einen Neg zu bringen.

Für dieses eine Szenario sind Negs in der Tat gut und absolut wirkungsvoll. Und deshalb entschuldigt man sich dann auch nicht.
Für alle anderen Szenarien und Ladies sind Negs nicht angebracht und unnötig. Das hast Du offensichtlich intuitiv auch schon gemerkt und deshalb die Entschuldigung drangehangen (was zeigt, dass Du gute Soziale Intuition hast).
EIn HB 6 oder so wird von einem Neg nur verunsichert werden. Genauso wie ein cooles HB 9 denken wird: "Was ist der Typ denn für nen Arsch".
Aber wenn Du an die Babes ranwillst, die sich für die Queens im Club halten, dann hau 1 Neg raus und halte danach mit einem Grinsen den EC.
Die meisten Showmacher-Ladies mit dem dicksten Bitchshield haben oft das niedriste Selbstbewusstsein.

Was Deinen 2. Punkt angeht:
Wenn die Ladies Dich ansprechen, dann ist deren Attraction hoch. Da kannst Du in der Tat direkt in Comfort gehen. Wenn Du Dir unsicher bist, hau eine Qualification rein. Dann weißt Du, wo Du im Pick Up stehst. Trotzdem solltest Du während der Gespräche immer wieder Attraction-Spikes einbauen (vor allem sexuelle Attraction). Damit es nicht langweilig wird und die Lady weiß: Alles klar, der Typ checkt was Sache ist. Der ist kein Loosertyp, der nur rumlabert.

I hope this helps.

See ya,

Sharkk

 

 

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

noch ein Punkt in eigener Sache: Ich bin im Oktober wahrscheinlich einige Zeit in New York.

Wer von Euch also auch dort sein sollte, aktiv im Field ist (keine KJs - Anfänger sind willkommen, aber Du musst approachen und gamen!) und Bock auf Daygame in der geilsten Stadt der Welt hat - schick mir ne PN und vielleicht klappt es, was Daygame in New York zu machen.

See ya, in the Big Apple,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit der neuen zitierfunktion gekämpft..

Guter neuer Workflow ist z.B. den gewünschten Text mit der Maus markieren und auf 'Quote this' klicken, dass dann aufpoppt, der gewählte Ausschnitt wird dann korrekt dem aktuellen Beitrag angehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkk,

 

Ich hoffe du bist wohlbehalten aus NY zurück und dir geht es gut!

Mein Problem ist, dass ich derzeit keine zweiten Dates zustande bekomme (ungeachtet dessen wie das erste Date verlief)! Allein im letzten Monat hatte ich 6 erste Dates, bei denen ich die Damen geküsst habe, und es zu keinem zweiten Treffen kam. Die Damen haben entweder nicht mehr geantwortet, mir mitgeteilt, dass sie keine Zeit hätten die nächsten Wochen, oder etwas direkter, dass sie doch kein Interesse mehr hätten. Die Damen sind alle zwischen 20-25 (genau wie ich) und ich habe sie alle direkt auf der Straße geöffnet. Ich kann mir leider keinen Reim darauf machen, da ja Attraction und Comfort zu einem gewissen Maß vorhanden sein müssen, denn sonst käme es weder zu einem Date, noch zu einem Makeout. Ich bin deshalb ziemlich frustriert wie du dir vorstellen kannst. Ich führe ein kleines Notizbuch wo dieser Aspekt sehr stark auffällt:

 

Von den letzten 250 Frauen, die ich seit Juli angesprochen habe, erhalte ich von ca. 25% die Nummern. Mit den erhaltenen NCs gehe ich mit 50% auf ein Date, und nun das Drastische. Mit ca.20% meiner Dates kommt es zum Sex. Und hier habe ich einen großen Abfall von Date zu Sex, da viele sich nicht auf ein zweites Date einlassen. Und hierfür versuche ich den Grund herauszufinden.

 

Wie sehen meine Dates aus ? Es ist ein ziemliches Standardprogramm aus Cafe und Spaziergang (alles in allem stets 2-3h), wobei ich auf dem Spaziergang versuche ihre Hand zu nehmen und sie später zu küssen (früher habe ich ein Korb von jeder zweiten bei diesen Aktionen bekommen, langsam bessert sich diese Quote). Möglicherweise liegt es am Framing: Ich versuche erstens sehr selten beim ersten Date auf Sex zu eskalieren (sondern eher beim zweiten, dritten Treffen) und spreche auch nicht sehr viel darüber beim ersten Treffen. Möglicherweise entsteht da eine Inkongruenz vom direkten Ansprechen zu meinem Verhalten beim Date und erklärt meine vielen KC Blocks. Dennoch erklärt es für mich nicht warum Damen, mit denen ich ein leidenschaftliches Makeout beim ersten Treffen pflege, sich nicht mehr melden, bzw. nicht auf ein zweites Treffen einlassen.

 

Was möchte ich ? Mehrere stabile FB wo (romantische) Gefühle durchaus erwünscht sind. Dementsprechend ist mein Game wohl auch etwas relationship mäßig angehaucht (kein aggressives Eskalieren bis sie Stopp sagt und wenig sexual framing). Möglicherweise liegt genau hier der Hund begraben.

 

Sharkk, ich freue mich auf deine Einschätzung und dein Feedback und danke dafür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk, 
Ein Member hat mich in nem anderen Thread auf dein Angebot aufmerksam gemacht. Erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst.

Ich bin 23, kenne Pick Up seit 2009. Habe eine wenn ich das so sagen darf: unglaubliche Entwicklung hinter mir, aber leider noch immer keinen richtigen Erfolg mit Frauen obwohl ich täglich mit Frauen spreche. Ich würde vermuten, weil ich kaum oder zu spät eskaliere. (Wenn du interesse und Zeit hast, dir die Grundsituation anzugucken Hier Klicken

Zu meiner eigentlichen Frage. Ich würde gerne eine Kommilitonin die seit kurzem zur Clique gehört, nach einem Treffen fragen. Das wäre das erste mal in meinem Leben, dass ich im Real Life (Und nicht Über Whatts App) nach einem Date frage. 
Es soll zu einem Weihnachtsmarkt gehen mit nem anschließenden Drink irgendwo wo es ruhiger ist. Mein Problem ist einfach, dass ich überhaupt nicht weiß wie ich das einleiten soll. Ich möchte natürlich keinen Text auswendig lernen, aber weiß trotzdem nicht wie ich das formulieren soll. Ich bin kein Kellerkind, sonst ziemlich kommunikativ aber das fällt mir ziemlich schwer. Ich gehe davon aus, dass wir besser alleine sind aber da lass ich mich eines besseren belehren Notfalls. Alleine sind wir jedoch nur Morgens im Bus.

 

Vielen Dank im voraus,

Gruß Kolle

 

 

Update: Habs hinter mich gebracht. Ob sie flaket oder nicht wird sich heraustellen. Aber ich fühle mich wahnsinnig gut es gemacht zu haben.

bearbeitet von Kolle47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden