Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai sharkk,

erstmal danke für die neu-eröffnung deines threads, ich habe zwar nie eine frage gestellt aber ich und viele andere jungs konnten bestimmt einiges mitnehmen und von dir lernen

nun bin ich doch an einen punkt angelangt wo immer das selbe problem auftritt (sticking point)

Ich betreibe nun seit ca 2-3 monaten jedes wochenende nightgame in diverse clubs bars der innenstadt

Meine situation

Ich komme rein in den club gut gelaunt guter state aufwärm approaches mit kleineren gruppen 2-4 mixed oder nicht is egal, dhv, social proof, high-five mit jedem, gute sets werden später reopened, ein bisschen small talk, kino war noch nie ein problem, ich unterhalte mich dann schon bereits alleine mit einer HB von irgendeinem set das gut läuft, viel kino sehr flirtige stimmung c&f, p&p lass sie qualifizieren, ich merke wie HB schon fast das höschen auszieht, zu diesem zeitpunkt schon etwas weiter weg isoliert von ihren freunden (vielleicht 7-8 meter in den meisten fällen), ich mach ein ioi setze zum KC an, bei block ganz normal weiter gamen, nächster versuch endet dann in 90% der fälle im heavy makeout mit viel rumfummeln etc, ich versuch sie dann noch mit nach hause zu nehmen, hat bisher noch nie geklappt, weiter rummachen, irgendwann dann später muss sie/ich gehn NC ich lass meist nummern austauschen, zeit die durchschnittlich investiert wird vom approach bis hin zum ende ca 1 stunde

Telefongame

3-4 tage höchstens 1 woche später, melde ich mich bei den HBs um sie zu mir nach hause einzuladen, am telefon hebt niemand ab, sms game antworten kommen, vereinbare treffen, sie flaket, ich next, nun ging das schon ein paar mal so also versuchte ich bei den HBs mehr comfort zu betreiben, HBs beim approach voll attracted iois viel kino smalltalk etc, ich versuche comfort etwas weniger c&f, HBs langweilen sich ejecten (ich muss auf toilette/freundin/anderen club/bla bla)

Da ich 17 bin ist auch dementsprechend meine HB altersgruppe 16-18 jährige, ich hoffe du kannst mir trotzdem weiterhelfen und tipps geben, du leistest echt tolle arbeit

-BlackPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BlackPlayer,

Hai sharkk,

erstmal danke für die neu-eröffnung deines threads, ich habe zwar nie eine frage gestellt aber ich und viele andere jungs konnten bestimmt einiges mitnehmen und von dir lernen

nun bin ich doch an einen punkt angelangt wo immer das selbe problem auftritt (sticking point)

Ich betreibe nun seit ca 2-3 monaten jedes wochenende nightgame in diverse clubs bars der innenstadt

Meine situation

Ich komme rein in den club gut gelaunt guter state aufwärm approaches mit kleineren gruppen 2-4 mixed oder nicht is egal, dhv, social proof, high-five mit jedem, gute sets werden später reopened, ein bisschen small talk, kino war noch nie ein problem, ich unterhalte mich dann schon bereits alleine mit einer HB von irgendeinem set das gut läuft, viel kino sehr flirtige stimmung c&f, p&p lass sie qualifizieren, ich merke wie HB schon fast das höschen auszieht, zu diesem zeitpunkt schon etwas weiter weg isoliert von ihren freunden (vielleicht 7-8 meter in den meisten fällen), ich mach ein ioi setze zum KC an, bei block ganz normal weiter gamen, nächster versuch endet dann in 90% der fälle im heavy makeout mit viel rumfummeln etc, ich versuch sie dann noch mit nach hause zu nehmen, hat bisher noch nie geklappt, weiter rummachen, irgendwann dann später muss sie/ich gehn NC ich lass meist nummern austauschen, zeit die durchschnittlich investiert wird vom approach bis hin zum ende ca 1 stunde

Telefongame

3-4 tage höchstens 1 woche später, melde ich mich bei den HBs um sie zu mir nach hause einzuladen, am telefon hebt niemand ab, sms game antworten kommen, vereinbare treffen, sie flaket, ich next, nun ging das schon ein paar mal so also versuchte ich bei den HBs mehr comfort zu betreiben, HBs beim approach voll attracted iois viel kino smalltalk etc, ich versuche comfort etwas weniger c&f, HBs langweilen sich ejecten (ich muss auf toilette/freundin/anderen club/bla bla)

Da ich 17 bin ist auch dementsprechend meine HB altersgruppe 16-18 jährige, ich hoffe du kannst mir trotzdem weiterhelfen und tipps geben, du leistest echt tolle arbeit

-BlackPlayer

Na einem inoffiziellen Mitglied unserer NENP-Partei muss natürlich geholfen werden.

Aber zuerst mal ist jetzt der Moment, wo Du Dir selbst in den Spiegel schauen sollst und richtig stolz auf Dich sein kannst.

Du bist erst 17 und bist jetzt schon besser als 80% der Leute hier.

Das ist Hammer!

Bedenke: Die beste Party- und Lady-Zeit für 90% aller Typen ist zwischen 18-28 Jahren. Du hast die goldenen Jahre erst noch vor Dir!

Also ärgere Dich nicht zu sehr über aktuelle Misserfolge, sondern sieh das "Bit Picture". Und das sieht super für Dich aus, wenn Du weiter so an Dir arbeitest.

Jetzt zu Deiner Frage. Die Antwort ist ganz easy und ich habe es hier auch wiederholt schon geschrieben:

Was Du machst ist klassisches Natural-ONS-Game: Du pumpst die Babes mit Attraktionen und sexual Escallation voll und eskaliert dann.

Das ist cool und ehrlich gesagt das typische Game für Jungs Deines Alters.

Aber: Attraction alleine ist nicht nachhaltig. Das Gleiche gilt für Eskallieren.

In dem Moment sind Ladies, die immer emotional agieren, total geil auf Dich. Die finden das super.

Aber 2 Tage später ist diese Situation schon wieder abgekühlt und die Attraction ist gesunken. Die Ladies empfinden dann nicht mehr die gleichen Emotionen wie an dem Abend.

Und was hast Du dann noch vorzuweisen? Gar nix.

Und deshalb flaket die Babes bei Dir.

Deshalb ist der Comfort so wichtig.

Darauf musst Du jetzt Deinen Fokus legen.

Baller nicht nur Attraction raus und eskalliere hart. Das machst Du schon top.

Bau jetzt noch Comfort und Sexual Comfort ein.

Immer im Mix mit Escallation.

Ich garantiere Dir: Deine Flake-Rate wird massiv sinken.

Du packst das. Du hast gewaltiges Potential!

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Sharkk!

Freut mich, wieder was von Dir zu lesen. Ich habe aus Deinem Thread jede Menge mitnehmen können. Danke dafür.

Erinnerst Du Dich noch an meinen Post auf Seite 93 bzw 94? Die Situation ist zwar längst nicht mehr aktuell, über ein wenig Input freue ich mich aber trotzdem, zumal mich Deine Einschätzung interessiert.

Grüße,
SB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BlackPlayer,

Hai sharkk,

Meine situation

Telefongame

-BlackPlayer

Na einem inoffiziellen Mitglied unserer NENP-Partei muss natürlich geholfen werden.

Aber zuerst mal ist jetzt der Moment, wo Du Dir selbst in den Spiegel schauen sollst und richtig stolz auf Dich sein kannst.

Du bist erst 17 und bist jetzt schon besser als 80% der Leute hier.

Das ist Hammer!

Bedenke: Die beste Party- und Lady-Zeit für 90% aller Typen ist zwischen 18-28 Jahren. Du hast die goldenen Jahre erst noch vor Dir!

Also ärgere Dich nicht zu sehr über aktuelle Misserfolge, sondern sieh das "Bit Picture". Und das sieht super für Dich aus, wenn Du weiter so an Dir arbeitest.

Jetzt zu Deiner Frage. Die Antwort ist ganz easy und ich habe es hier auch wiederholt schon geschrieben:

Was Du machst ist klassisches Natural-ONS-Game: Du pumpst die Babes mit Attraktionen und sexual Escallation voll und eskaliert dann.

Das ist cool und ehrlich gesagt das typische Game für Jungs Deines Alters.

Aber: Attraction alleine ist nicht nachhaltig. Das Gleiche gilt für Eskallieren.

In dem Moment sind Ladies, die immer emotional agieren, total geil auf Dich. Die finden das super.

Aber 2 Tage später ist diese Situation schon wieder abgekühlt und die Attraction ist gesunken. Die Ladies empfinden dann nicht mehr die gleichen Emotionen wie an dem Abend.

Und was hast Du dann noch vorzuweisen? Gar nix.

Und deshalb flaket die Babes bei Dir.

Deshalb ist der Comfort so wichtig.

Darauf musst Du jetzt Deinen Fokus legen.

Baller nicht nur Attraction raus und eskalliere hart. Das machst Du schon top.

Bau jetzt noch Comfort und Sexual Comfort ein.

Immer im Mix mit Escallation.

Ich garantiere Dir: Deine Flake-Rate wird massiv sinken.

Du packst das. Du hast gewaltiges Potential!

See ya,

Sharkk

@sharkk

Danke sharkk ich habe wieder einen großen schritt in meinem game gemacht, ein paar comfort themen gelesen und dann am wochenende wieder im club gewesen!

Ich hab zwar nur einen KC und einen #NC von dieser nacht mitnehmen können, aber ich denke die nummer ist solide

Du bringst echt viel value in dieses forum und anders als mich zu bedanken kann ich dir diesen value nicht auf andere weise geben, deine antwort hat mich echt gepushed!

-BlackPlayer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk und Parteimitglieder.

Ich freue mich sehr, dass es hier weiter gehen kann. Ich hab im Sommer zwar auch nichts mitbekommen, aber wenn ich jetzt gekommen wäre und das Thema wäre dicht, hätte ich mich egtl abmelden können. Sind wir doch mal ehrlich: Der Großteil der Leute hier sind KJs, die sich profilieren wollen, gute Ratschläge sind selten und werden in der Regel von einigen, wenigen Usern und auch nur einer Hand voll Mods gegeben, die ich als Perlen des Forums bezeichnen will. Auch die werden aber immer weniger und darum wäre es wirklich ein Schritt in die falsche Richtung gewesen, das Thema hier zu schließen. Vor allen Dingen, weil Sharkk dem User einfach nur ehrlich gesagt hat was Sache ist. Das passiert hier sowieso zu wenig und macht das Thema hier so wichtig. Aber genug.

Hey Sharkk, ich bin evtl etwas spät dran, aber ich hab ne direkte Frage: Wie punkte ich auf dem Oktoberfest?

Die Bedingungen sind sehr durchwachsen finde ich. Die Stimmung ist gut und der Alkoholpegel der Damen sorgt sicher für Lockerheit. Allerdings ist die Konkurrenz auch hart, weil es en masse Männer dort gibt, die nur zum ficken hingehen.

Größtes Problem: Ich trink selbst kein Bier und steh auch nicht auf Bierzeltkultur.

Warum ich dort trotzdem hin will? Sooo viele Frauen, mit soo Kurzen Dirndln und soo tiefen Ausschnitten. Da kann ich nicht anders. Und ich wohn auch nur ein paar Straßen weiter.

Cya Sharkk, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Kollege gehört zu den 5% destruktiven Bodensatz.

So was muss man einfach ignorieren und drüber stehen. Alles andere ist vergebene Liebesmühe."

Quatsch, Du kannst einfach nicht mit Kritik Umgehen.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl + Eiertreten ist dein Post und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint so, als würde sharkk jetzt weinend in der Ecke sitzen, weil satsang ihm ne Ansage gemacht hat :p

So was muss man einfach ignorieren und drüber stehen. Alles andere ist vergebene Liebesmühe."

Erkläre mir bitte inwiefern das oben genannte Zitat (Konstruktive) Kritik ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint so, als würde sharkk jetzt weinend in der Ecke sitzen, weil satsang ihm ne Ansage gemacht hat :p

Erkläre mir bitte inwiefern das oben genannte Zitat (Konstruktive) Kritik ist.

Wenn man so eine kleine Aussage im Vergleich den kompletten Post 1427 ansieht,denkt man sich sein Teil an wen was gerichtet ist, hätte lieber alles zitieren sollen.

tja und wenn sharrk nur peakoFF damit meint und nicht andere mit den er sich massiv eine Seite vorher in die köppe hatte, ist ja alles ok.

Deshalb sag ich ja wink mit dem zaunpfahl.

In subtiler rethorik sein Gesicht zu wahren und gleichzeitig auszuteilen ist er wirklich gut.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Shark!

Ich bin 18 und fange gerade an richtig sargen zu üben, d.h. 3mal pro Woche raus und am Wochenende in Clubs/Bars. Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass die meisten Mädchen wirklich auf ihre Typen scheißen, wenn sie alleine unterwegs sind, ab und zu selbst, wenn ihr Freund dabei ist. Und da beginnt auch meine Frage.

Wie kann ich damit umgehen, wenn ich selbst eine Freundin habe? Schließlich will ich sie ja nicht betrügen, aber mir diesen Kram geben will ich ehrlich gesagt auch nicht, denke auch nicht, dass sich das mit dem Alter wirklich ändert. Meine Ansätze wären:

1. Einfach erstmal gamen üben, Leben aufbauen etc. und dann gibt es das Problem nichtmehr

2. Eine feste Beziehung vergessen und eine solche garnicht erst erwarten, bzw. wollen

Wobei mich hierbei stört, dass sich 1. nicht besonders realistisch anhört, in der Hinsicht, dass das Problem dann verschwunden wäre und dass sich 2. irgendwie gefühlsmäßig wirklich arm anfühlt, weils einfach nicht geil ist, immer nur nen Kick zu suchen, sondern man auch mal so "dieses" Mädchen haben will und mir zumindest da sexuelle Treue wichtig wäre.

Hoffe du kannst mir helfen und auf jeden Fall Danke;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich (24) habe ein süßes Mädel (20) in einem sozialen Netzwerk kennengelernt. Wir haben 1,5 - 2 Wochen lang geschrieben und dann kam es zum Date. Zuerst haben wir eine Kleinigkeit gegessen, dann einen Film ausgeliehen und gemeinsam geguckt. Jedoch bei einem Kumpel von mir weil er auf der Spätschicht war und ich auf seinen kleinen Babyhund aufgepasst habe. Das Mädel und ich haben bei ihm zu Hause den Film geguckt dabei gekuschelt und uns super verstanden. Kurz vor Feierabend rief mein Kollege an und fragte mich ob wir nicht Bock hätten was zu trinken. ich fragte sie und sie war auch einverstanden. Also fuhren sie und ich zusammen in den Supermarkt und kauften ne Flasche Wodka. Als mein Kollege von der Arbeit kam haben wir alle zusammen getrunken, sie aber nicht sehr viel. Auf jeden Fall wurde es ein langer Abend. Sie wurde iregendwann müde und lag auf meiner Brust und war kurz vorm einschlafen. Mein Kollege der schon relativ gut ein sitzen hatte, hat mich die ganze Zeit vollgelabbert. Irgendwann gegen 4 Uhr hat sie mich gefragt ob ich sie nach Hause fahren würde, sie musste ja auch am nächsten Mittag zur Uni. Ich habe gesagt ok. Ich dachte mir nur Scheiße, weil ich mich mehr um sie kümmern sollte bzw. meinen Kollegen wegschicken und mit ihr eskalieren. Naja ich fuhr sie nach Hause und stieg auch noch aus. Wir verabschiedeten uns und sie ging. Nach ein paar Schritten hab ich sie zurückgerufen und wir küssten uns. Beim küssen merkte ich dass etwas nicht stimmt (lag höchstwahrscheinlich daran dass ich 2 Lines vor unserem Treffen zog :D). Auf jeden Fall habe ich mit dem küssen aufgehört weil es komisch war. Die Tage danach hab ich ein zweites Date klargemacht. Sie war auch einverstanden. Kurz vor unserem Date hat sie gekniffen. Ich frage sie wieso und sagte ihr auch dass ich sie echt sympathisch finde und was mit ihr vorstellen könnte etc. Sie sagte ich bin auch ganz in Ordnung... aber als wir uns geküsst haben hat sie die Magie nicht gespürt. Normalerweise bin ich ein guter Küsser, es hat noch nie eine gesagt ich bin schlecht, im Gegenteil, lag halt an dem Scheiß zeug. Davon wusste sie aber nix. Ich hab ihr auch gesagt "ja es war irgendwie merkwürdig wir sollte es nochmal in Ruhe versuchen, ich war mir auch nicht sicher ob du es willst deswegen hab ich dich nicht an mich rangezogen und deswegen diese Distanz zwischen uns, vllt war die situation einfach zu hektisch".. sie antwirtete nur mit ja. ich fragte sie worauf das ja bezogen war und seit 2 tagen kommt keine Antwort mehr... weiss nicht genau was ich jetzt machen soll???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk,

ich habe eine kleine Frage zum Thema Sexualität und Lifestyle. Ich möchte mich davor aber noch kurz bei dir und der ganzen Community bedanken. Ich habe einige "Störfelder" in meinem Leben erkannt und daran gearbeitet. Man braucht einfach coole Leute, die einem sagen (oder vorleben) was Sache ist. Ich repräsentiere die Sorte Mensch, die mehr lesen, weniger Posten und die von deiner Arbeit und der der Community enorm an Lebensqualität gewinnen. Diese Geschichte kann man nicht mit Geld bezahlen. Danke dafür, keep it up!

Nun zu mir:

Bin bin 25, nun seit einem Jahr in einer LTR. Meine erste LTR. Sie ist HD und recht selbstbewusst. Ich habe viel im Buch von Mr.Satana gelesen, das hat mir enorm geholfen.

Wir haben viel Spaß und leben unsere Beziehung nach unseren Wünschen. Ich bin im Moment sehr glücklich, doch hätte gerne etwas Abwechslung.

Zu Beginn der "Beziehung" hatten wir recht witzige Diskussionen über treue. Ich habe sie schlussendlich sehr direkt gefragt was ich alles mit meinem Ding anstellen darf - warum und warum nicht - und was sie davon hat. Ich habe mich bei dem Thema eher quer gestellt und bitten lassen.

Sie sagte mir, dass sie es einfach verletzen würde; Mit der Begründung. dass sie weiß was Sex bei einem anderen Mädchen auslöst und das sie damit nicht klarkommen würde. Sie war sehr nett und auch verständnisvoll meiner Sichtweise gegenüber. Da der Sex mit ihr wirlich Spaß macht habe ihr klargemacht, dass wenn sie das so will, ich mir alles was ich brauche von ihr holen werde und das sie sich da auf etwas einstellen muss.

Und so läuft es bisher.

Ich gehe mit anderen Mädchen aus, tue was ich will und habe meinen Spaß. Nur eben keinen Sex (trotz Angeboten). Das war ja der Deal. Ich finde wenn man etwas ausmacht, sollte man sich auch daran halten.

Jedenfalls würde ich gerne ab und zu mal die ein oder andere Mieze vernaschen, vielleicht auch kurz oder langfristige Beziehungen mit anderen Frauen haben. Meine jetzige LTR behalte ich als Nr.1 und Queen. Ich möchte es einfach "natural" und 100% ehrlich halten. Ich will, dass jeder Spaß hat, und ich fühle, dass ich das handlen kann.

Hast du vielleicht Erfahrungen, Tipps oder Tricks in meiner Speziellen Situation?

Wie fädel ich das ein?

Muss sie die anderen Mädels mögen?

Was sollte ich sonst noch dabei beachten?

Vielen Dank und beste Grüße,

Pint

bearbeitet von NomAc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sharkk,

ich wollte dich mal was persönlich fragen. Wie eskalierst du mit einem hb wenn du mit ihr in der Cocktailbar sitzt? Ich meine man trinkt etwas und quatscht dabei aber man hat keine großen Möglickeiten Kino zu machen bzw zu Küssen wenn man gegenüber sitzt. Man kann sich halt nur anstarren und quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sharkk, ich mache etwa die selben Fehler wie Elyst und will das ändern.

Sie will ja. Aber wie bei zu vielen Menschen ist ihre "Wild Side" gefangen in den Wertvorstellungen, die ihr durch die Familie und Gesellschaft eingetrichtet wurden.

Das hättest Du erkennen müssen. Und dann hätte Dein Ansatz sein müssen, diese Wertvorstellungen aufzusprengen, damit die "Wild Side" sich frei entfalten kann.

Wie wird das gemacht? Antwort: Durch sexual Framing.

Du hast zwar die Diskretions-Sache gut gemacht, aber andere, wichtigere Frames wie "Non-Judgemental" hast Du gar nicht gesetzt.

Edit: Finde nichts Brauchbares dazu mit der Suchfunktion, hast du das irgendwo (hier im Thread?) ausführlich beschrieben? Falls nicht, könntest du die wichtigen Punkte kurz aufführen?

• Diskretion
  • nicht werten
  • ...

Thx!

Das ist das Mysterium was mich auch brennend interessiert.

Könnte das an der Suche hier liegen, die Wörter wie "sex" ausblendet? (Versuch mal den Thread "Warum ist FKK so tot" von mir zu finden, viel Erfolg!)

"Sexual" spuckt allerdings Ergebnisse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte das an der Suche hier liegen, die Wörter wie "sex" ausblendet? (Versuch mal den Thread "Warum ist FKK so tot" von mir zu finden, viel Erfolg!)

"Sexual" spuckt allerdings Ergebnisse aus.

Die Suche braucht offensichtlich mehr als 3 Buchstaben (macht auch Sinn). Dein Thread ist zu finden mit "warum ist fkk" (in quotes) und "as posts". Sexual framing ist leider in verschiedensten Varianten nicht zu finden (bis auf die Erwähnung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Konzept wurde ausführlich von Captain Jack dargelegt.

Seine Seite ist down, ihr könnt allerdings seinen alten Blog im Archiv finden http://web.archive.org sein blog war unter betheseducer.com online damals.

Es gibt btw Threads zu dem Thema, gute Ausführungen auf deutsch sind mir allerdings nicht bekannt.

Hier im PUF gibt es einen Thread zu SxF nach Captain Jack, da hat einer mal versucht es ein wenig darzustellen. Ich empfehle aber dringend zum Original.

Ein weiterer Thread vom user linguist zum Thema sexual framing bezeichnet wiederum etwas anderes.

Kurz noch die Anmerkung, dass "Sexual Framing" ein konkreter Ansatz von Captain Jack ist und es nicht damit getan ist einfach nur "Sex" und "Framing" für sich zu übersetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk,

ich möchte meinen Daygame Horizont erweitern. Was hälst du von Low-Invest Game bzw. das Arbeiten mit Gesprächspausen (Vakuums)?

Ich verstehe leider nur bedingt wie ich diese Technick effektiv einsetzen kann, kannst du das vielleicht bitte genauer erklären?

Kann sein, dass ich das Prinzip nicht richtig verstanden habe. Einfach ein Statement machen und dann auf Antwort von der HB warten bis der Druck zu hoch wird?

Gruß

bearbeitet von Mr. Daygamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie doch sehr konservativ ist oder Du den Vibe hast, dass sie noch nicht soweit ist, sich neben Dich zu setzen, dann schaltest Du einfach eine Location (Restaurant, Bar) vor, wo Uhr Euch erst gegenüber sitzt und Du was Comfort aufbauen kannst. Und danach bounct Du sie dann in die Bar/Lounge, wo Ihr nebeneinander sitzen könnt.

Ein Locationwechsel hat den Vorteil, dass es den Comfort steigert, wenn ihr schon gemeinsam an mehreren Orten gewesen seid. Allerdings birgt es mE auch die Gefahr, dass es dadurch automatisch zu einem Cut kommt. Vielleicht schaut sie dann doch mal auf die Uhr und denk sich "Mist, es ist zwar eigentlich ganz nett, aber ich muss morgen total früh aufstehen und gehe jetzt besser nach hause" oder auf was für Ideen auch immer manche Frauen kommen.

Was für mich ganz gut funktioniert ist, dass ich ein Restaurant/eine Bar auswähle, bei der es auf einer Seite des Tisches Bänke gibt (meistens an der Wand). So etwas haben relativ viele Läden. Falls es in der Location nicht ausschließlich solche Tische gibt, dann reservier und sag, dass du unbedingt einen Tisch am Rand willst. Du überlässt ihr dann den Platz auf der Bank - die Mädels wollen ohnehin immer auf der Bank sitzen - und setzt dich dann erstmal gegenüber. Nachdem das Gespräch etwas warm geworden ist, also vielleicht so beim 2. oder 3. Drink bzw. wenn ihr mit Essen fertig seid, wechselst du dann einfach zu ihr auf die Bank und sagst dazu evtl. irgendwas in die Richtung "so lässt es sich viel besser unterhalten." Wenn du noch etwas behutsamer vorgehen möchtest, dann geh kurz auf Toilette und setzt dich dann nach deiner Rückkehr neben sie. Aber wie sharkk schon gesagt hat, mach vor allem kein großes Ding draus. Setzt dich einfach hin und quatsch ganz normal weiter wie bisher.

Alternativ kannst du auch einen Tisch nehmen, bei dem man übers Eck sitzen kann. Da kannst du dich dann gleich von Anfang an "neben" sie setzen und irgendwann Kino fahren. Falls du meinst, das kommentieren zu müssen, sag sowas wie "Gegenüber sitzen finde ich immer total anstrengend/spießig/whatever". So Ecktische gibt es allerdings viel seltener als Tische mit Bänken auf der einen Seite. Ich persönlich finde die Bankvariante aber auch insgesamt besser, weil der Platzwechsel natürlich irgendwie auch die Dynamik des Abends verändert. Und zwar in die richtige Richtung.

Also, viel Erfolg bei deinem nächsten Date!

bearbeitet von Elkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wechselst du dann einfach zu ihr auf die Bank und sagst dazu evtl. irgendwas in die Richtung "so lässt es sich viel besser unterhalten."

Wenn es irgendwie möglich ist setze ich mich von Anfang an neben sie ... direkt. Und sage.. so lässt es sich besser unterhalten. ;-)

Suche mir oft ne Location mit Couch aus und hoffe dann, dass sie frei ist. Ist dann sehr gemütlich, entspannt, es kommt automatisch zum Körperkontakt und es erleichtert das Arm um sie legen... etc..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es irgendwie möglich ist setze ich mich von Anfang an neben sie ... direkt. Und sage.. so lässt es sich besser unterhalten. ;-)

Suche mir oft ne Location mit Couch aus und hoffe dann, dass sie frei ist.

Solche 2er Couches sind natürlich auch super. Aber nach meiner Erfahrung gibt es die nicht in all zu vielen Läden und wie du ja sagtest, muss man dann zudem noch hoffen, dass eine davon frei ist. Ich persönlich finde, man sollte möglichst wenig dem Zufall überlassen. Insbesondere nicht, wenn es um so wichtige Dinge geht, wie eine Eskalationsmöglichkeit zu schaffen ;)

Wenn man sich zunächst erstmal gegenüber sitzt, hat das den Vorteil, das man so 1. nicht die Frauen verschreckt, denen das zu aufdringlich ist, und man 2. durch die Distanz etwas Spannung aufbauen kann. Wenn es gut läuft, nervt sie ja dann vielleicht auch irgendwann der Tisch zwischen euch und sie ist umso froher, wenn ihr endlich zu ihr rüber kommt. Wichtig ist natürlich, dass man das dann auch irgendwann macht, sonst gilt NENP ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da n guten Laden bei mir um die Ecke. Unter der Woche ist die Wahrscheinlichkeit der Couch-Freiheit recht groß. ;-) Hatte mir auch schon mal überlegt zu reservieren, aber das kriegt das HB dann am Ende mit. Dann wirkt das so durchgeplant und berechnend. ich glaube Mann kann auch mit entsprechender Körperhaltung anfangs eine ablehnende Haltung einnehmen um Spannung aufzubauen. Öffne mich dann erst wenn ich merke, dass sie offen von der Körperhaltung her wird... näher rückt, mich zufällig berührt, spielerisch "schlägt", sich öfters durch die Haare fährt und einfach den Kontakt sucht... etc... Es gibt hier nat. noch die ganz passive Sorte die kaum solche Signale liefert und die dann wenn man sie dann berührt oder den Arm aus dem "nichts" um sie legt dennoch mitmacht. Im Zweifelsfalle die Ablehnungsangst überwinden und es probieren. Viele Frauen wollen doch von dem bösen Wolf gefressen werden und lassen sich dann auch je nachdem bis zu einem gewissen Punkt erst mal fressen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute danke für eure Tipps, werde sie nächstes mal berücksichtigen. Jetzt mal ein anderes Problemchen. Dieses Wochenende zwei NCs aber kein KC. Meistens hole ich mir den KC wenn ich mit einem Mädel im Club tanze. Bei engem Körperkontakt ist natürlich eine gewisse Spannung aufgebaut, dann läuft alle von alleine. Problem dieses Mal: Ich war in einem Club da lief nur Minimal und Deephouse, da kann man nicht zusammen tanzen :D Hab mit Mädels gequatscht aber wusste nicht genau wie ich zum KC komme, haben uns dann solange festgequatscht bis denk ich mal die Spannung weg war. Also meine Frage wie kommt man in einem Gespräch zum KC ohne das es irgendwie merkwürdig, aufdringlich oder creepy wirkt?

Irgendwo hat einer mal geschrieben, wenn es zum Thema küssen kommt fragt er:" Magst du es zu küssen?" ...Hb. antwortet z.B. mit Ja. "Wie küsst du denn? oder besser, zeig es mir". Ich selber hab das auch schon 2,3 mal versucht, hat aber nie geklappt :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sharkk, mal eine Frage zu einer, zumindest für mich, gänzlich neuen Situation.

-> Das erste Date wird trotz eher weniger guten Stellen so gedreht, dass man am Ende im Bett landet. Alles top. Es hat ihr gefallen, das spürt man als Mann. Das Date darauf kommt jedoch zum abblocken von weiteren Körperlichkeiten und die Andeutungen, dass Freunde sein vielleicht doch besser sein würde. Haue ich natürlich mit C&F aber natürlich aus dem Raum, Freunde habe ich genug. Komme mit meinem Charme auch auf so gutes Kino, jedoch ist kein KC geschweige denn weiteres mehr drin. Wie komme ich wieder auf das Level von Date 1? In meinen Augen habe ich nie einen Pussyframe gefahren und habe höchstens damit needy gewirkt, das zweite Date bereits auf den Tag darauf zu setzen. Da ich bisher nur Frauen hatte die entweder gar kein Interesse oder durchgängig Interesse an mir hatten, würde ich gerne mal deine Meinung zu dem Thema hören und Tipps, was du an meiner Stelle tun würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk!

kurz hier meine Situation, zu der ich gerne deine Expertenmeinung hören würde:

War mit einem Mädel neulich auf einem Tinder-Date in 2 Bars, haben uns gut verstanden, sehr wenig Kino (sie hat nicht darauf reagiert) und auch kein Küssen. Dennoch cooler Abend gewesen, gute Gespräche, ein groove, tendenziell Potenzial für mehr. Danach ein weiteres Date vereinbart, das war letzten Donnerstag. Auf ihren Vorschlag hin haben wir uns eine jazz location ausgesucht. ich habe sie abgeholt und wir sind vorher noch in eine ziemlich geile bar gegangen mit cooler Aussicht. Atmosphäre war locker, flüssiges Gespräch, einfach angenehm und gut verstanden. ich habe durch den Abend geführt, immer gesagt wo es hingeht etc.. Nachdem wir weiter zur Jazz-Location gefahren sind und etwas spät ankamen (es war fast vorbei) haben wir an der bar noch etwas getrunken und weiter rumgeflaxt. Habe in einem guten Moment genutzt um sie zu küssen. Haben uns dann weiter unterhalten und Spass gehabt, nach Ladenschluss mit dem Besitzer draußen noch ewig gequatscht, sehr sehr lockere und angenehme Atmosphäre gewesen. Dann nochmal ein wenig rumgemacht. dabei war sie sehr verhalten und wenig "körperlich", auch hat sie beim Laufen meinen kurz umgelegten Arm nicht erwidert... sind noch etwas weiter gezogen in eine andere Bar um kurz auszunüchtern, dort ganz kurz getanzt, aber sie hatte beim tanzen auch ein wenig eine blockade schien mir, hat abgebrochen als es etwas enger wurde.. habe sie dann heimgefahren, noch entspannt im auto uns unterhalten, alles war sehr entspannt und es war trotz wenig Küssens keine awkward atmosphere. und beim verabschieden kurz geküsst, aber sie war da relativ kurz angebunden, kussmäßig, hat sich auch beim kuss am hals eher abgewendet und sich dann schnell verabschiedet.

vielleicht hätte ich mehr rapport aufbauen können, die gespräche waren alle gut, aber ging nicht sehr in die tiefe, es waren eher nur gespräche über gemeinsame interessen, aber nichts wirklich ernstes oder sehr persönliches.. die zeit war etwas knapp, aber das hätte ich besser machen können denke ich.

Dann 3 tage später geschrieben wie es ihr geht und ob sie die freitagsfete überlebt habe... zurück kam nur mit etwas zeitabstand (was bei ihr unüblich ist) : "bin gar nicht hin :) war zu verkatert von donnerstag :D". keine gegenfrage. habe dann ihr geschrieben: "diese woche kommt eine coole komödie im theater, nennt sich sie lieben und wissen nichts. lass uns doch da zusammen reingehen! werf mal n blick drauf, das stueck kommt mittwoch und donnerstag..." antwort recht positiv fand ich: "hört sich cool an!! ich schau es mir mal an :)"

das war montag, da bis mittwoch nichts kam, hab ich mal nachgehakt: "senorita ... ;), wie schauts aus?"

eine schnelle antwort kam: "das stueck hört sich sehr gut an!! bin aber mega gestresst!! :( :( :(. diese woche schaffe ich es auf keinen fall!! :´("

habe dann nur noch geantwortet: "schade, dann viel erfolg! vielleicht klappts ja demnöchst mal!" woraufhin auch nichts mehr kam.. sie hat in 2 wochen examen, das mit dem stress stimmt schon, aber an sich erwarte ich dann einen gegenvorschlag!

1. was kann der grund für die körperliche passivität gewesen sein und für mangelndes interesse, obwohl sie nach dem ersten date sehr interessiert war (4 wochen pause dazwischen (war weg), und dennoch recht leicht verabredet)?

2. kaum auf kino eingegangen, zaghaft beim küssen... schwirrt ein ex im kopf rum oder hatte ich zu wenig attraction oder comfort? habe ich sie überrumpelt mit dem rummachen ohne genügend comfort zu haben und sie hat nun buyers remorse? vielleicht hat sie den eindruck, ich sei nur ein rammbock, der horny ist..

3. und lache sehr gerne und bin sehr offenherzig, allerdings kein kasper. ist das allgemein schlecht in der frühen phase des kennenlernens? bin nämlich schon klar am führen.

hast du tipps, wie ich weiter vorgehen soll? sms oder anruf, um eventuell klarzustellen, dass ich lust habe mehr über sie zu erfahren? (falls sie mich als rammbock abgestempelt hat?)

Tausend Dank!

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden