Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Shark,

Seitdem es es gut läuft mit Frauen, ist das alles voll langweillig geworden.

Ok der Sex ist oft gut, aber danach sind die Frauen so langweillig..

Ich würde echt gerne Frauen finden, mit denen es auch anabhängig vom Sex ist cool ist und Spaß macht mit ihnen abzuhängen.. Sowas wie ne gute Freundin halt..

So eine die, wenn sie ein Kerl wäre, dass sie ein guter Kumpel wäre, mit denen man immer lacht und coole Dinge macht. Bzw. mit denen es sich auch lohnen würde, selbst wenn man mit ihnen kein Sex hat, und es so schon fun genug ist.

Wo findet man solche Frauen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist?

Ich hab echt kein Bock mehr nur auf Sex mit irgendwelchen uninteressanten Tussis.. auch wenn sie hübsch sind.

Da kann ich doch gleich in den Puff gehen(Ok einziger Unterschied, dort zahlt man)

Ja, man sieht ich bin gerade bisschen gefrustet. Kannst du mir weiterhelfen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Shark,

Ich würde echt gerne Frauen finden, mit denen es auch anabhängig vom Sex ist cool ist und Spaß macht mit ihnen abzuhängen.. Sowas wie ne gute Freundin halt..

So eine die, wenn sie ein Kerl wäre, dass sie ein guter Kumpel wäre, mit denen man immer lacht und coole Dinge macht. Bzw. mit denen es sich auch lohnen würde, selbst wenn man mit ihnen kein Sex hat, und es so schon fun genug ist.

Ich hab echt kein Bock mehr nur auf Sex mit irgendwelchen uninteressanten Tussis.. auch wenn sie hübsch sind.

Da kann ich doch gleich in den Puff gehen(Ok einziger Unterschied, dort zahlt man)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Shark,

Ich glaube sehr viele hier hätten gerne dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk! Danke für deinen Beitrag über Lifestyle. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich alles verstanden habe.

Du schreibst, grundsätzlich ist es wichtig, seine eigene Linie zu finden, also herauszufinden, mit welchem Lifestyle man sich selbst wohl fühlt. Andererseits geht es darum, was den HBs gefällt bzw. mit welchem Lifestyle man etwas "erleben" kann.

Das ist unter Umständen widersprüchlich.Ich für meinen Teil lese z.B. wahnsinnig gerne unglaublich viel: Sachbücher, klassische Literatur, Philosophisches usw. Aber lesen alleine ist eine eher unsoziale Tätigkeit.

Gibt es hinsichtlich Lifestyle bestimmte "Genres", also Überbegriffe die man in sein Leben intgegrieren sollte? Mir fällt z.B. Sport ein (egal ob man Volleyball oder Kickboxen betreibt) oder Kunst (egal ob man Gitarre spielt oder Malerei betreibt) oder Kultur (Kino, Theater). Oder ist das gänzlich egal?

... und noch was: Schreibst du gesondert zum Lifestyle-Text noch einen über das gesamte Package?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Shark,

Ich glaube sehr viele hier hätten gerne dein Problem.

Glaub mir, auch wenn es dir jetzt banal erscheint. Sobald du die ganze Materie etc. gecheckt hast, wirst du sehen wie einfach es eigentlich ist eine Frau zum Sex zu bekommen - Und wie sinnlos und langweillig es ist Körperflüssigkeiten mit einer Person auszutauschen, die du gerade mal seit 1 Stunde kennst, und die dich gar nicht interessiert(Von ihrem Körper mal abgesehen)

Sex ist letztendlich nur Sex. Du fühlst dich dadurch nicht besser.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk,

Bin seit einiger Zeit eifriger leser deines Threads hier. Ich muss sagen Respekt, dass du dir die Zeit nimmst oft so ausführlich zu antworten ;)

So nun zu mir,

Habe nach 2 Jahren des rumgurkens beschlossen endlich meine Eier in die Hand zu nehmen und was zu ändern.

Die letzen male als ich im Club unterwegs war hab ich dann auch wieder Sets gemacht, meine ersten seit gut einem Jahr O_O Für den Anfang lief es recht okay, aber es gibt noch ordentlich steigerungspotenzial

Nur habe ich das Gefühl, nachdem ich mir hier so einige Berichte durchgelesen habe, dass auf der Tanzfläche so einiges geht und es quasi unerlässlich ist fürs Clubgame.

Da ich nicht gerade ein guter Tänzer bin meide ich eher die Tanzfläche.

Meine Frage: Ist es wirklich wichtig oder anders gesagt essentiell sich auch mal mit Dancefloorgame zu beschäftigen? Oder kann man mit dem Ansprechen außerhalb der Tanzfläche die selben oder sogar bessere Erfolge haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheBeginner,

Hi Sharkk,

Bin seit einiger Zeit eifriger leser deines Threads hier. Ich muss sagen Respekt, dass du dir die Zeit nimmst oft so ausführlich zu antworten ;)

So nun zu mir,

Habe nach 2 Jahren des rumgurkens beschlossen endlich meine Eier in die Hand zu nehmen und was zu ändern.

Exzellent.

Dann kannst Du hier gerne Fragen stellen.

Ob Du nun noch ein Anfänger bist oder nicht, spielt keine Rolle. Wir haben alle mal ganz klein angefangen.

Nur KJs sind hier nicht willkommen.

Sei stolz auf Dich, dass Du die Kurve nach so langer Zeit noch bekommen hast.

Für die meisten Leute ist da der Zug bereits abgefahren.

Die letzen male als ich im Club unterwegs war hab ich dann auch wieder Sets gemacht, meine ersten seit gut einem Jahr O_O Für den Anfang lief es recht okay, aber es gibt noch ordentlich steigerungspotenzial

Super!

So muss es sein. Nicht nur rausgehen, sondern auch Sets machen!

Damit hast Du den ersten und schwersten Schritt schon gemacht.

Jetzt nur nicht nachlassen!

Nur habe ich das Gefühl, nachdem ich mir hier so einige Berichte durchgelesen habe, dass auf der Tanzfläche so einiges geht und es quasi unerlässlich ist fürs Clubgame.

Da ich nicht gerade ein guter Tänzer bin meide ich eher die Tanzfläche.

Meine Frage: Ist es wirklich wichtig oder anders gesagt essentiell sich auch mal mit Dancefloorgame zu beschäftigen? Oder kann man mit dem Ansprechen außerhalb der Tanzfläche die selben oder sogar bessere Erfolge haben?

Okay, das alte Problem:

In einem öffentlichem Forum wie diesem müsst Ihr ganz genau hinschauen, von wem Ihr Tipps annehmt und wem Ihr glaubt.

Hier wird so viel Schrott von so vielen Clowns geschrieben, die keine Ahnung von Frauen haben. Und das kann sich extrem kontraproduktiv für Eure Entwicklung auswirken.

Natürlich ist die Aussage nicht falsch - vor allem in Clubs und auf Parties, die primär für Dancing ausgelegt sind. Aber so verallgemeinert, wie es hier immer wieder dargestellt wird, stimmt es ÜBERHAUPT NICHT, dass Dancefloor-Game existentiell für Clubgame ist.

Ist es hilfreich? Natürlich. Ladies lieben es zu tanzen und wer tanzen kann, hat einen Vorteil.

Aber Dancing bringt für Game in Wirklichkeit nur 4 Pluspunkte - und keiner davon ist kriegsentscheidend. Und der 4. Punkt zählt sogar nur, wenn man ein herausragender Dancer ist oder sehr gut aussieht:

1. Es steigert den Fun-Faktor für die Lady und damit die Attraction.

2. Du kannst damit die BT hochtreiben / sexuell eskallieren

3. Ladies assoziieren gutes Tanzen mit gutem Sex. Wenn Du Dich gut bewegen kannst und die Lady sexuell an Dir interessirt ist, dann wird sie davon ableiten, dass Du gut im Bett bist.

Bonus:

4. Peacocking. Wenn Du richtig, richtig geil auf ner Box tanzt oder Hammer aussiehst, dann werden Dich natürlich viele Ladies wahrnehmen, was Dir spätere Approaches leichter macht. Aber dieser Bonuspunkt gilt vielleicht für 10% der Männer (und ich gehöre auch nicht dazu).

Aber - und hier kommt das wichtige "aber":

Alle anderen 3 Punkte kann man auch problemlos mit verbalem Game oder Kino-Eskaltion erreichen. Man muss nicht dancen, um die gleichen Erfolge zu haben.

Hier sind meine Belege für diese Aussagen:

1. Ich kenne viele der bekanntesten und besten PUAs persönlich und war mit ihnen im Nachtleben unterwegs: Mehow, Sinn, Future, Rob Judge, Mark Entropy oder Braddock und in Deutschland Top-PUAs wie FIMA oder MoD.

Keiner davon ist ein großer Dancer.

Keiner.

Und diese Jungs sind die Creme dela Creme der PUAs.

ich hab die Jungs in Action gesehen. Die sind sensationell. Und keiner von denen hat in den Sets jemals gedanct. Die gamen alle über verbales Game, Kino, Körpersprache und Energie/Ausstrahlung.

2. Wenn ich das Game der 5 besten Naturals analysiere, die ich in Deutschland und den USA je kennengelernt habe und mit denen ich rumziehe, dann zeigt sich: Keiner davon ist ein Dancer.

Einer danct was, aber nicht viel. Da bin ich noch der größte Dancer - und ich tanze vielleicht 20% der Zeit - maximal.

Und die 5 Naturals sind Maschinen. Zusammen mit mir haben wir einen Killcount von über 1.000 Lays.

Fazit:

Es gibt Jungs, die sind super erfolgreich mit Dancefloor-Game. Gut für sie. Wenn es für sie funktioniert, dann is das perfekt.

Aber Du brauchst kein Dancefloor-Game um erfolgreich im Club zu sein.

Lerne also lieber Game, dass zu Dir und Deiner Persönlichkeit passt, anstatt Energie auf PU-Ansätze zu verschwenden, die Dir sowieso nicht liegen.

Mach weiter so!

Du bist auf dem richtigen Weg!

Wenn Du nur weiter durchhälst und die Dinge lernst, die zu Deinem Game passen und bei Ladies einfach funktionieren, dann wirst Du noch in diesem Jahr fette Erfolge feiern!

See ya,

Sharkk

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killcount von über 1.000 Lays - u made my day :cray:(not) . Das ist einfach nur noch sick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killcount von über 1.000 Lays - u made my day :cray:(not) . Das ist einfach nur noch sick.

Das sind weniger als 200 pro Nase bei Leuten, die sich praktisch jahrelang ausschließlich damit beschäftigen und kurzfristig auf ONS gehen. Find ich jetzt nicht so dolle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind weniger als 200 pro Nase bei Leuten, die sich praktisch jahrelang ausschließlich damit beschäftigen und kurzfristig auf ONS gehen. Find ich jetzt nicht so dolle.

Wenn der eigene Killcount bei "0" liegt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sharkk Danke für deine Ausführung zum Thema Lifestyle. Gerade der Punkt das Geld Mittel zum Zweck ist bestätigt mich, denn ein Großteil der PU's die ich kenne sind der Überzeugung das Geld unnüztlich sei.

Zum Gebashe über die Anzahl der Lays

What I’m getting at, is once you become consistent, the only real metric for “success” is your own satisfaction. We’re always playing a numbers game, and once you get your % up to 1/10 or above, really any objective measure of skill kind of becomes pointless.
Mark Manson

Wer sich an die Ratschläge von den richtigen Leuten hier hält und seinen Arsch hoch bekommt, für den sind Zahlen wie 100-200 Lays nichts was "sick" ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehen Beiträge aus, die sinnvoll sind.

Guy Fawkes hat eine Frage, um sein Leben besser und erfolgreicher zu machen.

Hallo Sharkk! Danke für deinen Beitrag über Lifestyle. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich alles verstanden habe.

Du schreibst, grundsätzlich ist es wichtig, seine eigene Linie zu finden, also herauszufinden, mit welchem Lifestyle man sich selbst wohl fühlt. Andererseits geht es darum, was den HBs gefällt bzw. mit welchem Lifestyle man etwas "erleben" kann.

Das ist unter Umständen widersprüchlich.Ich für meinen Teil lese z.B. wahnsinnig gerne unglaublich viel: Sachbücher, klassische Literatur, Philosophisches usw. Aber lesen alleine ist eine eher unsoziale Tätigkeit.

Gibt es hinsichtlich Lifestyle bestimmte "Genres", also Überbegriffe die man in sein Leben intgegrieren sollte? Mir fällt z.B. Sport ein (egal ob man Volleyball oder Kickboxen betreibt) oder Kunst (egal ob man Gitarre spielt oder Malerei betreibt) oder Kultur (Kino, Theater). Oder ist das gänzlich egal?

@ Guy Fawkes,

sehr gute Frage.

Du musst die Sache etwas differenzierter betrachten.

1. Ein Lifestyle der Dich happy macht.

2. Ein Lifestyle der Ladies happy macht, auf die Du stehst.

Bei machen Leuten, so wie bei mir, sind diese beiden Lifestyle ziemlich deckungsgleich.

Bei machen Leuten aber eben nicht.

Dann haben wir etwas, dass ich eine "Lifestyle Lücke" nenne.

Das ist ja, worauf sich Dein Post bezieht.

Es gibt einen richtigen und einen falschen Ansatz und dann noch die langfristige Lösung:

Der falsche Ansatz ist leider genau der, den viele Community-Newbies nehmen - und weshalb sie scheitern und sich enttäuscht von PU abwenden:

Sie verändern den ersten Punkt: Sich selbst. Und zwar nur, um bei irgendwelchen Ladies bessere Chancen zu haben.

Jetzt muss man unterscheiden:

Man soll sich immer weiterentwickeln und verbessern. Das ist gut und positiv.

Aber man sollte deshalb nicht alles aufgeben, was man liebt. Das ist schlecht.

Und das tun leider zu viele Newbies hier - und fallen damit voll auf die Schnauze.

Ja, man muss seine Comfort-Zone immer erweitern.

Und in machen Fällen, wenn beispielsweise der Freundeskreis einen nicht wachsen lässt und nur behindert, auch sprengen.

Aber man muss deshalb nicht alle eigenen Lifestyle-Sachen über Bord werfen, die für einen das Leben schöner machen.

Grundsätzlich willst Du in Deinem Leben die Dinge tun, die Dir Spaß machen und Dir schon immer Spaß gemacht haben.

Denn es ist schließlich Dein Leben und damit musst Du glücklich sein.

Wenn Du gerne liest - wunderbar. Dann tue dies.

Daneben solltest Du Dich dann jedoch noch weiterentwickeln.

Damit sind wir bei dem richtigen Ansatz, den Du ja auch schon für Dich erkannt hast:

Anstatt Deinen Lifestyle komplett nach den Ladies auszurichten, was Dir vielleicht Lays bringt, aber Dich innerlich unglücklich macht, willst Du Deinen Lifestyle nur um neue Dimensionen erweitern - und zwar Dimensionen, die für Ladies attraktiv sind.

Und da gibt es bestimmte Lifestyle-Kategorien, die grundsätzlich für die allermeisten Ladies attraktiv sind. Sozusagen "Super-Lifestyle"-Kategorien.

Die beiden Top-Beispiele sind Reisen und Musik.

Andere Bereiche wie Kunst, Kochen, Sport, Outdoor-Aktivitäten etc. sind auch gut.

Du kannst also wunderbar einige neue Bereiche in Dein Leben integrieren.

Wenn Du viel liest, vor allem im Sach-Bereich, bist Du ja an neuen Dinge interessiert.

Also lege Dir weitere Hobbies zu.

Besonders gut ist es, wenn Du viele Dinge tust, die unterschiedlich sind. Denn es schafft eine vielschichtigeren Lifestyle und macht Dich zu einer interessanteren Person.

In Deinem Fall wären also Outdoor- oder Sportaktivitäten und soziale Aktivitäten, bei denen man viel mit anderen Menschen macht, besonders interessant.

Oops, ich muss weg.

Ich hoffe Du verstehst es jetzt besser:

Gib das Lesen nicht auf, denn Du liebst es.

Nimm andere Sachen einfach hinzu.

See ya,

Sharkk

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk

erstmal danke das du hier das ganze machst, ich kann mir vorstellen wie viel Aufwand das für dich ist deshalb Respekt dafür.

Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen, weniger hier als vielmehr in der Schatztruhe weil da ein paar echt gute Ideen/Theorien drin sind.

Ich bin seit einem Jahr mit Pickup dabei, ich bin ein ziemlich gutaussehender durchtrainierter Kerl hab mittlerweile ziemlich viel Arbeit an meinem Innergame betrieben was meine Anschauungen(Ehrlichkeit, Offenheit, das ich ein sexueller Mann bin) angeht und auch was die Angst vorm Ansprechen, Kino etc betrifft.

Ich war nicht das ganze Jahr aktiv hatte gesundheitliche Problem zwischendrin und will jetz wo es mir wieder besser geht mein Leben wieder in allen Bereichen in die Hand nehmen und mir die Frauen aussuchen und nicht umgekehrt :)

Ich hab heute wie damals ein problem: Ich habe eine gewisse Scheu/Angst vor Sex.

Ich hatte bisher 5 Sexualpartnerinnen die meisten davon waren Freundinnen die mir das Leben eher zugespielt hat, eine Affäre und grad hab ich eine FB die aber viel zu weit weg wohnt als das ich das regelmäßig auskosten könnte ;)

Deshalb bin ich zur Zeit viel in Clubs unterwegs und habe auch Chancen die Frauen mit heimzunehmen aber meine Angst hält mich immer wieder davon ab.

Ich hab vorallem das Problem das ich entweder vor Aufregung keine richtige Errektion bekommen oder wenn doch zu früh komme. Das alles aber eigentlich nur beim ersten Mal mit einer Frau, beim 2. Mal ist das in der Regel kein Problem mehr. Trotzdem beisst sich der Hund da in den Schwanz, wenn ich zum Beispiel versuche eine Frau als FB zu gewinnen was ich mir gut vorstellen könnte und auch dein Sexual Confidence Beitrag beschreibt ( den ich mehrmals gelesen hab und auch versucht habe umzusetzen) dann muss ich ja erstmal mit einer Frau im Bett landen und wenn ich da wieder durch meine Unsicherheit wie ein aufgeregter Teenager wirke, wie soll ich die Frau davon überzeugen mein FB zu werden?

Kannst du mir vielleicht irgendeinen Tipp geben wie ich das einigermaßen in den Griff kriege? Ich weiß vorallem muss ich es einfach machen! Genau das ist auch mein Plan wenn ich das nächste mal im Club unterwegs bin oder nach einem Date die Chance hab, aber wenn du eine Idee hast wie ich diesen ständigen Hintergedanke loswerden könnte oder mir einfach einen Arschtritt verpassen könntest das ich es endlich mal mache wäre ich dir sehr dankbar.

mfg ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

für die Arbeit, die du hier im Forum verrichtest, hast du meinen tiefsten Respekt. Als Gegenleistung kann ich dir leider nur meinen Internet-Dank anbieten.

Letzten Monat hab ich Pickup wiederentdeckt, nachdem ich mich vor einigen Jahren zwar eingelesen hatte, die Sache aber nicht besonders hohe Priorität in meinem Leben hatte. Kurz darauf hab ich durch Zufall einige Gleichgesinnte kennengelernt und, nachdem ich einige deiner Beiträge über die Wichtigkeit eines tollen Packages und Lifestyles gelesen habe, mich im Fitnessstudio angemeldet. Seit zwei Wochen bin ich also 4 mal wöchentlich im GYM und betreibe ebenfalls 4 mal wöchentlich Clubgame (Daygame wird folgen, sobald das Wetter einigermaßen mitspielt).

Motiviert durch meine Wings hab ich also meine ersten Gehversuche unternommen und erkannt, mit welchen Bullshit-Limiting-Believes mein 20-jähriges Hirn zugemüllt war bzw. noch ist. Gleich am ersten Abend konnte ich die Matrix erkennen: Heavy Makeout + Nummer von einem richtig heißen Mädel beim ersten Cold-Approach meines Lebens. Fuck, war ich geflasht. Sie hat zwar danach geflaket (ich denke, zuviel Zeit zwischen NC und Date war der Fehler) und ich hatte anschließend einige Abfuhren einzustecken (die mir überraschend egal waren: nach 10 Minuten wusste ich nicht mal mehr genau, wie die Ladies aussahen), aber ich hab einen Point-of-no-return überschritten. Wenn man den ersten Cold-Approach hinter sich hat, kann man nicht einfach zurück ins "normale Leben".

Meine Frage bezieht sich nun speziell auf die Locations in meiner Nähe: Die meisten Clubs sind größenmäßig sehr überschaubar und bestehen praktisch nur aus einem Dancefloor. Das heißt, es ist enorm Laut und die Mädels sind mehr oder weniger 80% der Zeit am Tanzen. Daher hab ich sie bisher beinahe nur geopened, indem ich (wohlgemerkt auch ohne vorherigen Blickkontakt) ihre Hand genommen habe, sie gedreht habe und dann eng mit ihr getanzt habe. Zugegeben, ein recht billiger Move. Nun hab ich einige recht langweilige Logistikfragen gestellt ("Wer bist du?" "Wie war dein Abend?"...) und anschließend nach 3-4 Minuten zum Kuss angesetzt. Dabei gab es eigentlich nur zwei Reaktionen:

- in etwa 1/5 der Fälle krass hohe Attraction, die Damen sind mir anschließend auch sofort in etwas ruhigere Ecken gefolgt, in denen eine Unterhaltung möglich war.

- in 4/5 Fällen sofortige, mehr oder minder harte Blowouts, die von "sorry, ich hab einen Freund" bis hin zu zutiefst verachtenden Blicken reichten.

Noch dazu tanzen die Ladies sehr oft in (Zweier)gruppen, was nun die Frage aufwirft, wie ich das Set richtig opene, anschließend beim Target Attraction erzeuge und es schaffe, sie zu isolieren (speziell bei Zweiergruppen, wenn mein Wing nicht dabei/beschäftigt ist).

Und anschließend noch eine kurze Frage: wie gehst du damit um, wenn eine Lady, die du derzeit datest (kein Beziehungs-Frame) bei einer Party anwesend ist, du aber gerne andere Ladys gamen willst?

Vielen Dank für deine Zeit!

bearbeitet von Craigyferg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk,

Ich schreibe dir hier, weil du der jenige bist, der mich erst auf den Weg gebracht hat meinen Arsch hochzukriegen und aktiv zu werden.

Nun zu meinem unschönen Problem:

Mir ist es bei einer Lady schon 2 mal passiert, dass ich ihn nicht hochbekommen habe. Alles passt beim Vorspiel etc. aber ab dem Zeitpunkt, wenn ich weiß: Ich ficke sie gleich und sie will es auch, dann verschwindet meine Errektion.

Ich weiß dass dies eine reine Kopfsache ist, weil bei der Selbstbefriedigung alles klappt. Mein ganzes Game ist darauf ausgelegt sie ins Bett zu kriegen und wenn ich es geschafft habe, dann ist meine Motivation weg.

Die Frau ist optisch nicht der Oberhammer, aber dennoch fickbar. HB 5.

PS:Es ist schon komisch wie man neue Probleme schafft, wenn man andere beseitigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Sharkk !

Ich bin gerade dabei mich vom Textgame etwas abzuwenden, da ich oft durch viel schreiberei mir viel kaputt gemacht habe.

Da mein WhatsApp abeglaufen ist kommt mir das gerade recht^^). Jetzt ruf ich die Mädels halt an und oft gehen Sie nicht ran sondern es kommen irgentwann SMS (Nachdem Sie geschnallt haben . Ja, mein WhatsApp funktioniert nicht) mit kurzen antworten wie "War duschen", "War beim Sport", "Hab Wäsche gemacht" usw.

Hab manchmal das Gefühl, dass (fast) alle Mädels so auf das Texten hängen geblieben sind. Auch bei Mädels wo der Comfort recht hoch ist bzw die ich schon geknackt habe.

Solle ich die Lady dann einfach nochmal DIREKT anrufen oder etwas freezen bis Sie evt einfach mal zurückruft??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sharkk kann du das genauer erläutern, was es heißt im Textgame eskalation drin zu haben?

wie du hier :" Du kannst ruhig viel texten, aber dann muss da Eskalation drin sein - sei es in ner Frage nach nem Date, mal telefonieren oder über das geschriebene Wort (Stichwort "Sexting")." angefangen hast es zu erklären

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Karlo2010,

Nabend Sharkk !

Ich bin gerade dabei mich vom Textgame etwas abzuwenden, da ich oft durch viel schreiberei mir viel kaputt gemacht habe.

Da mein WhatsApp abeglaufen ist kommt mir das gerade recht^^). Jetzt ruf ich die Mädels halt an und oft gehen Sie nicht ran sondern es kommen irgentwann SMS (Nachdem Sie geschnallt haben . Ja, mein WhatsApp funktioniert nicht) mit kurzen antworten wie "War duschen", "War beim Sport", "Hab Wäsche gemacht" usw.

Hab manchmal das Gefühl, dass (fast) alle Mädels so auf das Texten hängen geblieben sind. Auch bei Mädels wo der Comfort recht hoch ist bzw die ich schon geknackt habe.

Solle ich die Lady dann einfach nochmal DIREKT anrufen oder etwas freezen bis Sie evt einfach mal zurückruft??!

Dazu gibt es keine richtige Antwort. Du fragst 3 PUAs und kriegst 4 Meinung.

Also - wie so oft bei Game - liegt die Lösung darin, den Weg zu wählen, der am Besten zu Deinem Game und Deinem Lifestyle passt.

Ich texte zum Beispiel extrem viel. Denn ich habe gar nicht die Zeit, alle Ladies ständig anzurufen.

Was definitiv falsch ist, ist der völlig realitätsferne, veraltete Hass der Community gegen Textgame.

Alle, absolut alle, Typen, die ich kenne und die sehr gut mit den ladies sind (ob PUAs oder Naturals) texten ohne Ende.

Denn, und hier kommt ein wichtiger Punkt, den Du in deiner Ausführung nicht bedacht hast, die Kommunikation hat sich auf der Telefonebene in den vergangenen Jahren durch den Siegeszug von WhatsApp (WA) noch mal gewaltig verändert.

SMS war schon ein Umbruch - WA ist noch mal ein Schritt weiter, da es besser und umfassender (Fotos, Videos verschicken etc.) ist.

Diese Veränderung im Kommunikationsverhalten der Ladies musst Du in Deine nächsten Game-Schritte nach dem #-close einfaktorieren.

Es macht keinen Sinn, Dich trotzig in die Ecke zu stellen und zu sagen: "Fick Dich Welt, ich stehe nicht auf texten, ich rufe nur an".

Denn die Welt wird sich einfach weiterdrehen und Du bleibst zurück.

Für Ladies ist es heute Standard, dass man per Text Kontakt aufnimmt.

Also solltest Du Dich daran halten, wenn Du die höchste Response-Rate erhalten willst.

Viele Ladies sind es gar nicht mehr gewöhnt, dass sie direkt angerufen werden. Vor allem wenn der Pick Up nicht stabil war. Das ist für sie sozial unangenehm - und nichts hassen Ladies mehr. Also gehen sie einfach nicht ans Telefon.

Ich würde Dir daher raten, Textgame nicht auszuschließen, sondern wieder in Dein Game zu integrieren.

Womit Du sicherlich Recht hast: Es macht keinen Sinn, sich 1.000 Mal hin- und herzutexten, wenn man nicht eskalliert. Dann verliert man Attraction und ist irgendwann nur noch der Text-Buddy von dem Mädel, dass sie auf der Arbeit zum Lachen bringt.

Du kannst ruhig viel texten, aber dann muss da Eskalation drin sein - sei es in ner Frage nach nem Date, mal telefonieren oder über das geschriebene Wort (Stichwort "Sexting").

Es klingt für mich so, als ob Du am Anfang einige Male in die "Textbuddy"-Spirale reingeraten bist und Dir danach als Reaktion gesagt hast: Fuck it, ich rufe nur noch an.

Das ist okay, aber dann muss Dir klar sein, dass Du viele Ladies verlieren wirst. Denn anrufen war vielleicht 2003 noch der Standard, aber eben nicht mehr 2013. Geh mit der Zeit.

Das ist eine Form der Selektion, aber wenn Du eine höhere Response haben willst, dann schiebe erst mal Textgame vor.

I hope this helps.

See ya,

Sharkk

Moin moin !

Vielleicht bist du mein Held des Tages.

Das es für die Ladies "Sozial unangenehm" ist direkt angerufen zu werden habe ich auch bemerkt. Sie schreiben dir lieber per WA oä zurück.

War drauf und dran das TextGame zu verbannen, aber Du hast mich überzeugt.

Oft hab ich halt Ladies daduch verloren wo ich gerade einen NC gemacht hab und die texterei

"Ins Nichts" geführt hat. Anfängliche Attraction ist flöten gegangen , da ich Zeitlich oft sehr eingespannt bin (Oder die Ladies)

und es nicht in kurzer Zeit zu einem Treffen kam um mehr Attraction & Comfort aufzubauen.

Danke für die Top Antwort und ein schönes Wochenende !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ XdomeX,

Hey sharkk kann du das genauer erläutern, was es heißt im Textgame eskalation drin zu haben?

wie du hier :" Du kannst ruhig viel texten, aber dann muss da Eskalation drin sein - sei es in ner Frage nach nem Date, mal telefonieren oder über das geschriebene Wort (Stichwort "Sexting")." angefangen hast es zu erklären

Das ist leicht zu beantworten. Alles fängt mit dieser wichtigen Schlüsselerkenntnis an:

Was ist das Allerwichtigste bei einem Pick Up?

Nein, es ist eben nicht dieser "Fun haben" oder "sich selbst entwickeln"-Müll, den die Inner Game-Clowns in den FOren schreiben.

Deshalb werden aus den Leuten, die primär auf Inner Game setzen, auch nie wirklich gute PUAs. Ich habe über meine Zeit in der Community genug IG-Typen kennengelernt. Die Besten sind höchstens Durchschnitt. Aber das ist eine andere Story.

Das Allerwichtigste und das höchste Ziel bei einem Pick Up ist:

Die Lady so erfolgreich wie ihr es wollte (SNL, k-close, #-close) und wie es in der Situation möglich zu closen.

Nichts anderes.

That is it!

Wenn es Eurer Meinung nach was anderes ist, dann seid Ihr bei PU falsch.

Das bedeutet wiederum: Ihr müsst in dem Pick Up immer weiter eskallieren und den Pick Up immer weiter pushen.

Denn sonst kommt Ihr nicht ans Ziel - und das lautet: Ein maximal erfolgreicher Close.

Das ist übrigens eines der Geheimnisse der Typen, die sehr schnell gut werden. Aber das führt hier von der Frage weg.

Die Leute hier, die Erfolge mit Ladies haben, wissen: EIn guter Pick Up ist wie eine Lawine:

Es fängt als kleiner Schneeball an (Opening) und gewinnt dann immer mehr Dynamik, Größe und an Fahrt. Weil der Schneeball immer weiter rollt und nicht anhält.

Aber wenn der Schneeball stehen bleibt, wird daraus eben keine Lawine. Also muss man ihn immer weiter anschieben.

Das gilt für alle Bereiche - auch eben für Textgame.Damit kommen wir nun zu der Frage:

Da ich weiß, dass ich beim Game IMMER eskallieren muss, gilt es auch für SMS/WA. Das passiert auf 2 Ebenen:

1. Zwischenmenschliche Kommunikationsebene

2. Inhaltliche Ebene

Fangen wir mit dem 1. Punkt an. Den 2. Punkt schreibe ich dann irgendwann. Dafür habe ich jetzt nicht genug Zeit.

Es gibt eine klare Hirarchie in der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Das Ziel muss es sein, immer auf die 1. Ebene zu kommen, da man hier die größten Erfolgs- und Eskallationschancen hat (ich habe die Vorteil der einzelnen Ebenen in Klammer dahinter geschrieben).

1. Ebene: Persönlicher Face-to-Face-Kontakt

(Vorteil: Man sieht sich, man hört die Stimme, man kommuniziert, BL, Kino-Eskallation, Geruch, physische Nähe, Energieübertragung)

2. Ebene: Skype

(Vorteil: Man sieht sich - eingeschränkt, man hört die Stimme, man kommuniziert, BL - minimal)

3. Telefonieren

(Vorteil: Man hört sich, man kommuniziert)

4. WA / SMS

(Vorteil: Man kommuniziert, schneller Chat möglich, Fotos etc. bringen persönliche Bindung)

5. Facebook /Soziale Netzwerke

(Vorteil: man kommuniziert)

6. Email

(Vorteil Man kommuniziert)

Wie Du siehst, nehmen die Vorteile für Dich immer weiter ab, je niedriger die Kommunikationsebene ist. Also werden auch Deine Eskallationsmöglichkeiten geringer.

Das ist schlecht, denn dadurch reduzieren sich natürlich Deine Chancen, den Pick Up weiter voranzutreiben.

Bei einem Face-to-Face-Date hast Du noch 8 Vorteile.

Bei einem Skype-Call sind es schon nur noch 4 Vorteile, wovon 2 sogar nur eingeschränkt sind.

Das bedeutet: Dein Ziel muss immer sein, so schnell wie möglich auf die 1. Ebene zu kommen.

Wenn Du also auf einer tieferen Ebene anfängst (wie z.B. Textgame), dann ist das oberste Ziel nach der Kontaktaufnahme:

So schnell wie möglich auf die nächst höhere Ebene zu kommen, um dann als Endziel auf die 1.Ebene, sprich nen Date, zu kommen.

Das ist ein großer Fehler, den viele PUler machen: Sie texten der Lady und es läuft gut.

Kein Wunder, denn Ladies lieben es zu texten.

Und dann pushen sie aber nicht für ein Telefonat oder nen Date und bleiben in der Endlosschleife hängen - und schon geht die Attraction föten. Sie sind nur noch der Textbuddy (das SMS-Gegenstück zum Dancing Monkey in der Attraction-Phase) und irgendwann zerbröselt die ganze Sache einfach.

Wenn Du mit Textgame anfängst, dann muss Dein Ziel sein, die Lady so schnell wie möglich ans Telefon oder auf nen Date zu kriegen.

"So schnell wie möglich" ist von Set zu Set unterschiedlich: Es können 2 Texts sein oder 20 Texts.

Aber es muss was passieren.

Das ist die eine Eskalation bei Textgame.

Wenn Du eskalliert hast (z.B. nach 8 Texts oder so rufst Du sie an und erhöhst den Pick Up auf die Phonegame-Ebene) kannst Du natürlich nebenher zusätzlich so viel texten wie Du willst.

Denn dann ist Textgame nur noch ein weiterer Weg der Seduction, aber nicht mehr die Hauptebene.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Shark ! .. Hier eine Frage die nicht wirklich was mit pick up zu tun hatt, mich aber sehr wundernimmt. Was für eine Rolle spielte Alkohol am Anfang deiner Entwickglung, vor allem im Clubgame. Danke schon mal im vorraus für eine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Hallo Sharkk, nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder. Habe meistens kein Problem mehr bis zu nem KC bzw Makeout zu kommen, aber dann bekomme ich die Frauen irgendwie nicht ins Bett... Ich denke der Fehler ist, ich tue mir sehr schwer eine emotionale Bindung zur Frau aufzubauen. Hast du da vill. Tips wie man das ändern kann? Ich weiß über emotionale Themen sprechen, aber wie?

Ein weiteres Problem ist, die Frauen sind attractet und wir haben Spaß aber sie sind vergeben und lassen sich dann nicht küssen. ist mir neulich 2 mal passiert. Ich hatte die Frauen schon isoliert und auch öfters zum kc angesetzt sie hat aber jedes mal den Blick drauf und kurz davor hat sie weggedreht, nach einiger Zeit kam dann zur Sprache sie würde gerne kann aber nicht weil sie einen Freund hat.

Vill. kannst du mir mal wieder helfen :)

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

ich habe Deinen ganzen Thread von Anfang bis Ende gelesen und möchte Dir auch meinen Dank und Respekt aussprechen. Bitte mach weiter so!

Ich habe auch eine Frage:

Mein Problem ist, dass die HBs schnell, oft sehr schnell von mir attracted sind, ohne dass ich groß was mache – und das meist ziemlich stark -, aber nach Kontaktaufnahme meinerseits und kurzer Zeit (1-3 Wochen, viel Texterei in der Zeit und wenig Zeit und(/oder Comfort?), um sich zu treffen) die Attraction ziemlich absinkt.

Nebenbei: Diesen „Umstand“ mit der „automatischen Attraction“ finde ich nicht so toll, ich möchte lieber (wieder) soweit sein, dass ich selbst handeln KANN und Attraction erzeuge, wo HBs mich vorher nicht mal bemerkt hatten, aber das ist nochmal was anderes.

Ich weiß jedoch nicht, wieso die Attraction schnell den Bach runter geht (betreibe hauptsächlich Day und Social-Circle Game (z. B. auch auf der Arbeit, ich weiß, nicht perfekt aber Risiken sind bekannt und abgewogen)) und ich weiß auch nicht, wie ich dahinter steige, um das Problem zu erkennen und anzugehen.

Ich kann nur vermuten:

• Ich werde ihnen schnell langweilig, sie hatten sich mich anders vorgestellt. Das kann alles sein: verspielter/fröhlicher/ernster/flippiger/direkter/schlagfertiger/cooler/ruhiger/frecher /selbstsicherer/kommunikativer usw.
  • Sie fühlen mich „sicher in der Tüte“ und verlieren dann das Interesse
  • Ich handele nicht schnell genug mit der fortführenden Eskalation oder beachte dabei was nicht

Da ich diese Vermutungen seit längerem hatte, habe ich bei jedem HB versucht bzw. versuche ich immer noch, anders vorzugehen und das Gegenteil von dem zu machen, von dem ich dachte/denke, dass das die Attraction killt. Ich eskaliere z. B. schneller, bin dann mal bei einer anderen ruhiger, dann bei ‘ner anderen frecher etc.

Doch noch konnte ich die erwarteten Erfolge (z. B. K-Close) nicht einfahren. Vielleicht tritt hier dann wieder ein Problem mit der Kalibrierung auf oder ich bin nicht mehr ich selbst und täusche was vor, was durchschimmert, ich weiß es nicht. Oder ich weiß nicht, wie ich danach weiter machen muss, da ich das „experimentiere“ und es evtl. nicht immer zu meiner natürlich Art gehört. Vom Typ her bin ich so die Mitte zwischen ruhig und lustig/verspielt, ich lache viel und gern.

Ein weiterer Punkt ist auch bei mir das Lifestyle – Package. Ich muss zusätzlich auch da ansetzen und meinen Arsch mehr als zu Sport bewegen. Damit bin ich aber schon dran (mehr mit Freunden Unternehmen, Hobbys Aneignen und diesen Nachgehen, Reisen, in Clubs Gehen etc.).

Aber das oben beschriebene Problem ist mein Hauptproblem. Bin schon fast am Verzweifeln, da ich dadurch sicherlich sehr viele mögliche f-/k-closes verbrate.

Hast Du einen Tipp oder Ratschlag für mich? Ich glaube, sobald ich das gelöst habe, bin ich extrem weiter.

Danke!

northly

bearbeitet von northly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden