Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ TheWomanizer,

Hey Sharkk,

nach meiner etwas längeren Abstinenz hier im Forum (ausgehend von meinen Lonewolf approaches in Clubs die Dank dir immer besser

fluppten) hätte ich da auch mal wieder ein Paar Fragen. Vielleicht erinnerst Du dich noch an mich, vielleicht nicht. Da ich nun meine

LTR beendet habe, muss ich wieder rein kommen in die Lonewolf Sache... denn die hat mir richtig gut gefallen und pusht das eigene Ego

ungemein!

Gestern, also am Samstag Abend wars dann wieder mal so weit. Alleine in Club, dass nach circa 1 1/2 Jahren, vielleicht sogar zwei. War am

Anfang echt n' komisches Gefühl, vielleicht kennst dass. Lange nichts gegamed, bequem in der Beziehung geworden und nun wieder mit Vollgas

auf die Frauenwelt zusteuern. Die ersten 20 Minuten waren recht schwierig, danach aber um so besser - obwohl ich keinen Lay, KC, NC oder

sonstigen Kram hatte - sondern einfach nur Fun. Meine Kontakte von damals in der Clubszene werden, denke ich, mal mehr oder weniger verflossen

sein. Lerneffekt: trotz LTR nicht aufhören. Dümmste Sache ever :-)

Damit es beim nächsten mal aber nicht nur beim "Fun" bleibt und etwas zählbares bei rauskommen sollte, habe ich ein Paar Fragen an dich:

- wie machst Du das in meiner Situation? Quasi wieder neu in der Szene. Schonmal gehabt? Wieder bei null angefangen? Was wäre hier ein

gutes Mindset? Meins zur Zeit: nicht zu fixiert aufs (sorry) ficken sein, sondern auf Fun bedacht. Der Rest kommt ja bekanntlich von alleine.

- Ich habe verlernt alleine auszugehen und Leute an zu labern. Echt schlimm, dabei war's damals so easy. Hab mir auch die alten Kommentare

von Dir durchgelesen, aber dennoch... schwierig! Vielleicht ein paar Tipps um die Sache zu beschleunigen als introvertierter Typ?

Abschliessend möchte ich noch hinzufügen dass ich eher aufs Eye-Contact / Dancefloor Game setze, so cold approaches sind für mich nichts.

Ich frage mich da immer wo die Borderline zwischen Creepy und "lässiger Lonewolf" liegt? Ist schon ne kleine Kunst für sich nicht Hilfsbedürftig und

"alleingelassen" im Club zu wirken.

Hoffe Du hast was gutes für mich, nein... ich weiß Du hast was gutes für mich! Erinnere mich da sehr gut zurück :-)

Grüße,

TheWomanizer

Ja, ich erinnere mich an Dich. Ich hoffe es geht Dir gut.

Das Wichtigste zuerst: Du bist offensichtlich ein Typ, der Gefahr läuft, in Beziehungen andere soziale Kontakte schleifen zu lassen.

Wie Du nun merkst, ist dass richtig scheisse.

Also lerne aus dem, was Du gerade erlebst: Nur weil Du in einer LTR bist, musst Du deshalb Dein Sozialleben nicht völlig verbrennen.

Für Typen wie Dich ist das schwer, denn es passiert automatisch.

Du bist halt so jemand. Das ist okay, aber Du musst Dich dem bewusst sein und dementsprechend aktiv dagegen arbeiten.

Nicht nur sagen: „Jaja, Sharkk. Ich habe es gecheckt. Laber mich nicht voll“, sondern aktiv an Deinem Verhalten was ändern.

Sonst wirst Du irgendwann ein einsamer Typ sein.

Jetzt zu Deinen Punkten:

Natürlich ist es anfangs schwierig als Lone Wolf.

Du musst von selbst in State kommen etc.

Du hast also das Problem wieder in State bzw. in den Talking/Socializing-Flow zu kommen.

Und dafür gibt es, gerade wenn Du als Lone Wolf unterwegs ist, keine andere Alternative als Dir den Talking-Flow etc. wieder anzutrainieren.

Das Beste ist, dass Du klein im Alltag anfängst, um erst mal wieder in den Flow zu kommen.

Einfach Small Talk mit dem Kiosk-Typen, der Bäckerin oder der Verkäuferin im Supermarkt.

Und dann abends ein-zwei Sätze mit den Türstehern, den Barkeepern etc.

Gut funktioniert auch der alte Trick, direkt das 1. Set links oder rechts vom Eingang zu öffnen, wenn Du reinkommst. Kann auch nur ne Frage sein. Ergebnis ist scheißegal. Es geht darum, direkt in State zu kommen.

Grundsätzlich gilt bei so was: Je länger Du wartest am Abend, desto schwieriger wird es in den State zu kommen, wenn Du die Sets machen willst, die Dir gefallen. Und schon hängst Du in der negativen Spirale fest.

Deshalb machen Leute, die am Anfang gar keine Sets machen, meistens am Ende auch nix mehr bzw. die Sets am Ende laufen dann katastrophal, wie der Vibe der Jungs negativ ist.

Was den Aufbau eines neuen Social Circle in der Partyszene angeht: Du kennst doch die Tricks:

Auf wenige Stammclubs fokussieren, die Dir gefallen.

An den Off-Tagen hingehen, wenn weniger los ist und mehr Stammgäste als Durchaluf-Publikum da sind, die Du dann kennenlernen kannst.

Das Personal hat an solchen Abenden mehr Zeit, und so kannst Du da besser Kontakte knöpfen.

Wenn Du dann an den Money-Tagen am WE dort aufläufst, kennst Du tonnenweise Leute und bist der King im Ring.

Game ist wie Sport.

Wenn man eine Zeit verletzt war, braucht es seine Zeit, bis man wieder in Topform ist. Da laufen am Anfang die Bewegungen nicht so flüssig, man reagiert nicht schnell genug etc.

Beim Game ist es genau so.

Das geht allen so - auch mir oder anderen guten PUAs. Es sagt nix aus über Dein Game.

Also ärgere Dich nicht darüber, sondern verstehe, dass es ein ganz normaler Prozess ist.

Das ist schon mal der 1. Schritt, um die negative Spirale zu durchbrechen.

Es gilt also: Je mehr Du trainierst – sprich rausgehst – desto schneller findest Du wieder zu alter Form zurück.

See ya,

Sharkk

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ AltJungfer,

Fettes Danke, kann mir Coaching nicht leisten bei SINN. Aber so etwas in der Art befürchtete ich schon.

Ich kann Dir trotzdem nur raten, von Sinn zu lernen.

Egal wie er als Mensch ist - dass brauchst Du ja nicht nachzumachen

.

Aber er ist und bleibt einer der Top 5 PUAs auf der Welt.

Sein Stuff ist Money - darüber gibt es keine Diskussion.

Ich habe persönlich bei ihm gelernt. Ich weiß wovon ich rede.

Du schneidest Dich ins eigene Fleisch, wenn Du seine Sachen, insbesondere was sexual Game und SNL angeht, ignorierst, weil er menschlich große Defizite hat.

Er ist defintiv legit was Game angeht.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sharkk,

ich hab auch ne Frage und zwar wie erzeugt man systematisch sexuelle Spannung? Ich komm gut in Sets (nicht in alle, aber definitiv in genug), scherze und lache und mit den Frauen, aber sexuelle Spannung entsteht leider nur selten und wenn dann kommt es mir zufällig vor. Der Tipp, den ich bisher bekommen habe war mehr Kino, langsamer und leiser sprechen und mehr Augenkontakt. Das hat aber bisher nicht funktioniert. Ich habe das mit dem Augenkontakt versucht aber meistens halten die Frauen ihn einfach nicht. Langsamer und leiser sprechen geht in Bars und Clubs nicht weil es zu laut ist. Beim Kino ist es so ne Sache, mehr als kurze Berührungen oder wenn es sehr laut ist mal den Arm um sie legen trau ich mich am Anfang nicht und ich denke auch, dass man mit mehr zu aggressiv ist.

Wäre toll wenn du mir helfen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ AltJungfer,

sharkkk - "Joldfever" habe ich mal ergooglet - da sind ja HBs unterwegs, krass.

Ja, das stimmt.

Das sind die Parties auf denen ich gerne am Start bin.

Deshalb kann ich Dir für derartige Babes und Parties einige Tipps mitgeben:

Hat man da als PUA mit schwachem sozialen Status eine Chance?

Ich weiß jetzt nicht was Du mit "schwachem sozialem Status" meinst?

Nicht so viel Kohle wie einige der Jungs dort? (Wobei auf solchen Parties viel geblendet wird)

Keinen "Top"-Job wie Arzt, Anwalt etc.

Keinen Status in dem sozialen Umfeld dieser Party-Crowd?

Sei es wie es ist.

Natürlich ist es so, dass ein geiles Package hier sehr wichtig ist.

Ich will Dir keinen Scheiss erzählen.

Bei einem bestimmten Prozentsatz dieser Babes hast Du von vornherein keine Chance, wenn Du kein gutes Package (vor allem auf der Job/Kohle-Ebene) vorweisen kannst.

Da können jetzt die ewigen Looser hier wieder rumheulen, wie ungerecht die Welt ist.

So siehts nun mal aus.

Ist aber auch kein Problem.

Denn das ist nur ein Teil der Ladies und das bedeutet: Da sind noch mehr als genug Ladies übrig.

Wichtiger ist auf solchen Parties und in so einer Crowd Dein sozialer Status und wen Du kennst.

Im Kern sind die meisten Leute dort, sowohl Männer wie Frauen, in Wirklichkeit unsicher.

Die Babes sind oftmals total verunsichert, weil die Competition so hoch ist. Selbst die guten HBs.

Also reagieren viel kühl oder "arogrant" gegenüber fremden Typen, weil sie einfach nicht wissen, wie sie sich richtig verhalten sollen.

Die verhalten sich aber völlig anders (sprich: normal), wenn Du in deren Social Circle bist.

Oder wenn die Party fortgeschritten ist und die Leute langsam auflockern. Bei solchen Parties geht meistens nichts vor 1-2 Uhr.

Und ganz wichtig ist Dein Aussehen bzw. Dein Style.

Wo das gsagt ist: Der entscheidende Punkt liegt aber auf einer ganz anderen Ebene:

Wenn Du nicht daran glaubst, dass Du bei solchen Ladies eine Chance hast, dann glauben die es erst Recht nicht.

Ihr wollt immer wissen, wie es sein kann, dass Mallorca-Bauern mit ihrem Holzhammer-Game Frauen klar machen?

Das ist eine der entscheidenden Punkte: Egal wie weltfremd das ist: Diese Typen glauben wirklich, dass sie das Babe klar machen können. Und das strahlen sie aus - und das merken auch die Ladies.

Frauen spüren Zweifel und Angst wie ein Tier.

Und sobald sie merken, dass Du eigentlich nicht daran glaubst, dass Du so ein HB klarmachen kannst, bist Du raus.

Deshalb scort die Masse der PUler nur HBs bis max. 7 hoch - weil sie bei diesen Babes tatsächlich daran glauben, dass sie die haben können.

Wenn Du diesen Glauben hast, dann sind auf solchen Parties immer noch genug HBs, die sich für Dich interessieren werden.

See ya,

Sharkk

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Antwort, Sharkkk - dieser Thread gehört ge-"Stickiet". Und ja, Deine Definition von "sozial schwach" ist die meinige. Bin quasi ein Loser und weiß es ja auch. Immerhin verstelle ich mich nicht.

Nachschlag: das ist so ein "Muß alles stimmen HB", leider - http://www.goldenejungs.de/typo3temp/pics/3786a693e3.jpg

bearbeitet von AltJungfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Da ich davon hier das erste Mal gehört habe, meine Frage:

Mit welchem Wort wird "verschiedene Dinge zugleich machen" definiert?

Hier wurde vom Threadstarter einmal geposted, dass er versucht immer mehrere Dinge auf einmal zu machen.

Bsp.

Einkaufen und nebenbei gamen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ womanizer89,

Das ist korrekt.

Freezing funktioniert bei Lays nicht.

Das ist so eine Urban Legend der Community.

Danke das hat mich glaub ich letzes mal rausgehaut... Wird mir jetzt erst bewusst als ich deinen post gelesen habe :)

Wie hälst du es allgemein mit freeze out? Macht soetwas Sinn?

Diese Frage zeigt einmal mehr, wie problematisch es sein kann, im Game richtig gut zu werden, wenn man nur aus einem Forum lernt.

Denn hier werden zu viele Halbwahrheiten von Jungs verbreitet, die eigentlich keine Ahnung haben.

Es bringt herzlich wenig - und ist teilweise sogar kontraproduktiv - wenn man Techniken zwar kennt, aber nicht weiß, wie man sie richtig anwendet.

Ein Freeze Out ist eine ATTRACTION-Technik.

Und in diesem Kontext funktioniert sie gut.

Ein Freeze Out basiert auf zwei einfachen psychologischen Konzepten:

1. Wir messen etwas mehr Wert bei, wenn wir es nicht haben können bzw. die Gefahr besteht es zu verlieren.

2. Frauen suchen immer den Weg der niedrigsten "Social Awkwardness".

Freez Outs haben 2 Ziele:

1 Attraction weiter erhöhen.

2. Compliance erzielen.

Und dafür funktioniert es.

Aber eben nur, wenn Du vorher schon einen Wert - sprich: mindestens mittlere Attraction - für die Lady hast.

Sonst ist es ihr scheiß egal, ob Du nen Freeze Out machst, weil sie nichts verliert, was für sie einen Wert hat.

Deshalb funktioniert bei vielen Clowns hier der Freeze Out auch nicht. Sie setzen den Freeze Out viel zu früh oder zu spät an, wenn die Attraction schon wieder auf dem abnehmenden Ast ist.

Auch für andere Phasen wie Comfort oder Seduction macht nen Freeze Out wenig Sinn.

Denn dadurch unterbrichst Du den jeweiligen Flow und schießt Dir damit selbst ins Bein.

Für Lays und die Seduction Phase ist sexual Framing viel, viel entscheidender als die Freeze Out-Technik.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ AltJungfer,

Geile Antwort, Sharkkk - dieser Thread gehört ge-"Stickiet". Und ja, Deine Definition von "sozial schwach" ist die meinige. Bin quasi ein Loser und weiß es ja auch. Immerhin verstelle ich mich nicht.

Es ehrt Dich, dass Du so ehrlich zu Dir und der Welt bist.

Das ist der 1. Schritt.

Aber jetzt muss mehr kommen.

Die realistische Erkenntnis ist die Basis. Aber das alleine ist wertlos.

Jetzt musst Du den Arsch hochkriegen, um das zu ändern.

Denn das ist es, was Gewinner machen.

Vielleicht bist Du kein Gehirnchirug oder Pilot und verdienst nicht so viel Kohle, aber es gibt verfickt viele andere Bereiche, in denen Du Dein Package nach vorne bringen, und damit diese Jungs einholen, kannst:

Dein Style, Dein Body, coole Hobbies, Allgemeinbildung etc.

Get off your ass and do it.

Oder Du wirst immer ein Looser bleiben - und dann interessiert es kein Schwein, ob Du immerhin ein Looser bist, der seine Situation realistisch einschätzt.

Du bleibst unterm Strich immer noch ein Verlierer.

So what is it going to be for you?

WINNER or looser?

Ich denke in Dir steckt ein Winner.

Zeit, dass Du es der Welt zeigst.

Und zwar jetzt und nicht erst nächsten Monat blablabla.

Nachschlag: das ist so ein "Muß alles stimmen HB", leider - http://www.goldeneju.../3786a693e3.jpg

Du hast nen guten Geschmack (soweit man das über die Lady von einem Foto sagen kann).

Yeah, die Lady ist super hot.

Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, sie auf der Party gesehen zu haben.

Oh well, there is always another girl around the corner that is just as pretty...

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen wertvollen Beitrag, will dein Thread nicht zumüllen!

Hast (leider) Recht was das sich zurückziehen in Beziehungen angeht, bin eben

etwas bequem. Muss ich ändern.

Das mit dem "In die Clubs / Bars gehen wenn nix los is" finde ich gut und habe

die Sache so noch gar nicht gesehen. Es ist nämlich extrem schwierig mit Personal

(insb. an der Theke) bei vollem Haus n' normales Gespräch zu führen, weil die:

a) Viel zu sehr im Stress sind

b) Es oft viel zu laut ist und man genervte Blicke erntet ;-)

Danke für deine Ratschläge!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sharkkk, jetzt hast Du mich mit Joldfever um den (bescheidenen! lol!) Verstand gebracht. Wer da wildert, der kann und soll sich PUA Artist nennen - alle anderen: setzen und nachsitzen.

Noch ein Nachschlag aka Major Babe: http://www.candy-event.de/specials-image.php?gallery=22&id=199

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe folgende Frage und zwar bin ich sowas von scharf auf die Schwester meiner Exfreundin. Und nein ich habe keine Oneitis mehr. Das ist kein Versuch, um wieder an meine Ex zu kommen. Das Thema mit meiner Ex ist durch. Ich habe schon damals nur Augen für die Schwester meiner Ex gehabt, da sie wirklich äußerlich ein Leckerbissen ist.

Das Problem ist nun folgendes, dass ich grässlich mit meiner Ex auseinander bin und somit keinen Kontakt mehr zu dieser Familie habe. Ich habe die Schwester in Facebook gelistet und weiß somit immer wo sie feiern geht. Anschreiben fällt schon mal aufgrund ihrer Schwester flach. Ich müsste ihr beim Feiern begegnen. Nun, wie baue ich eine sexuelle Spannung zu ihr auf, die meine unmoralischen Hintergedanken wiederlegen ?? Mein Inneres gibt mir eine Blockade, die ich bis jetzt noch nicht lösen kann. Ich wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe folgende Frage und zwar bin ich sowas von scharf auf die Schwester meiner Exfreundin. Und nein ich habe keine Oneitis mehr. Das ist kein Versuch, um wieder an meine Ex zu kommen. Das Thema mit meiner Ex ist durch. Ich habe schon damals nur Augen für die Schwester meiner Ex gehabt, da sie wirklich äußerlich ein Leckerbissen ist.

Das Problem ist nun folgendes, dass ich grässlich mit meiner Ex auseinander bin und somit keinen Kontakt mehr zu dieser Familie habe. Ich habe die Schwester in Facebook gelistet und weiß somit immer wo sie feiern geht. Anschreiben fällt schon mal aufgrund ihrer Schwester flach. Ich müsste ihr beim Feiern begegnen. Nun, wie baue ich eine sexuelle Spannung zu ihr auf, die meine unmoralischen Hintergedanken wiederlegen ?? Mein Inneres gibt mir eine Blockade, die ich bis jetzt noch nicht lösen kann. Ich wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar.

Lass den Scheiß, damit machst du keinen glücklich. Weder dich, noch die Schwester deiner Ex noch deine Ex... gibt über 3,5 Millarden Frauen da draußen, da gibts 100%tig heißere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Sorry sharkk für offtopic.

@ghuzt

Langläufer erwartet eine Antwort von sharkk nicht von dir.

Das ist der Sinn dieses Threads.

Nichts für Ungut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk!

Vorab: Danke für die PM. Ich denke dann wohl auch, dass es wenig Sinn macht, im öffentlichen Teil des Forums über Sinn/Unsinn von FO's bei LMR zu diskutieren. Lieber vorher auf eine anständiges Anti-Slut-/sexual-framing sowie ausreichend Comfort setzen, um LMR schon im Vorwege zu vermeiden.

Nun wie gewünscht hier die Fragen:

1. Du hast mal geschrieben, dass gerade attraktive Mädels folgende Nummer häufiger durchziehen: Sie nehmen einen ersten Anruf (nach dem NC) nicht ab und rufen auch nicht zurück, um damit ängstliche Luschen unter den Männern auszusortieren. Man solle deshalb seinen Stolz beiseite schieben und sich unbedingt noch einmal bei ihr melden.

Das passiert mir glücklicherweise zwar eher selten, aber: Wenn das passiert, schreibst Du nach diesem erfolglosen ersten Anruf dann lieber eine sms oder rufst du sie stattdessen nochmal an? Und wenn ja, wieviel Zeit wartest du so ca. ab, bevor du die sms schreibst bzw. ein zweites Mal anrufst?

(Ich stelle gerade Dir diese Frage, weil ich die hier im Forum immer wieder propagierte "Höchstens-Einmal-Melden-und-dann-basta"-Einstellung ebenfalls nicht ganz teile. Hätte ich mich nämlich daran gehalten, so hätte ich in der Vergangenheit so einige Lays abschenken müssen. Obwohl ich schon zugeben muss, dass gerade eben diese Mädels (hab dann ein zweites Mal angerufen; Erfolgsquote daraufhin etwa ca. 50%) zwar äußerlich ziemlich hot waren, aber charakterlich eher - sagen wir - Defizite aufwiesen. Sprich, ich hab mich nach ein paar Wochen von denen verabschiedet.) Die netten von den Hübschen, hatten sich immer von selbst zurückgemeldet, auch nach nur einmal anrufen/sms.

2. Dann eine zweite Frage aus ungefähr dem gleichen Zusammenhang: Würdest du dich nach zweimaligem erfolglosen Anruf (Abstand 2 Tage; war leider jedes Mal direkt sofort Mailbox dran, hab nicht drauf gesprochen), grundsätzlich noch einmal bei so einem Mädel wie diesem hier melden? (sms?/Anruf?). Vorgeschichte hier:

Vor ca. 1 Monat. Kleiner Club/Bar mit Tanzmöglichkeit. Gegen 3Uhr nachts. Bin mit Freunden da.

Stehe dann später kurz zufällig alleine am Tresen um ein Bier zu bestellen. Plötzlich taucht ein Mädel auf und stellt sich direkt neben mich an den Tresen. Genau sie war meinen Kumpels und mir schon vorher aufgefallen (denn sie war mit weitem Abstand die heißeste des Clubs, und das wusste sie auch; Typ à la "so eine sieht man höchstens nur jedes dritte Wochenende", trotz Großstadt. Sie rannte bis zu diesem Zeitpunkt aber immer von einem zum anderen Ende des Raums, um sehr kurz irgendwelche Bekannte zu begrüßen und tauchte jedes Mal irgendwo unter; Ansprechen eher schwierig, hatte sie deshalb schon fast abgeschrieben):

Sie: "Gibst du mir einen aus?".

Ich (gucke erst etwas verwundert, lächle dann aber): "Nö, mach ich nicht"

Sie: "Warum nicht?!"

Ich: "Warum sollte ich dir einen ausgeben? ;-) Ich kenn dich gar nicht."

Sie: [guckt verdutzt, schweigt, bleibt aber weiter vor mir stehen].

Ich: "Wie heißt du?" [gebe Hand]

Sie: Blabla [halte die Hand die ganze Zeit weiter]

[ich/Sie: Smalltalk, ich erfahre was sie studiert, sie fragt was ich so mache, ob ich studiere oder schon arbeite, ich antworte wahrheitsgemäß und nenne den Job (besser wäre wohl erst c&f gewesen), sie ist beeindruckt]

Sie: Blabla

[Hab dann gemerkt, dass sie (eher leicht) betrunken war und immer weiter näher kam. Hab sie dann einfach an der Taille genommen, rangezogen und einfach geküsst. Funktionierte auch. Kuss dann 2 Mal wiederholt, leider aber jedes Mal nur kurz, da kurz darauf Abbruch von ihr]

Ich: "Komm, lass mal da nach hinten zu den Sofas, da können wir uns hinsetzen." [Hand genommen, sie gezogen, sie kommt problemlos mit, nach 10m lässt sie aber los, brabbelt irgendwas von Leuten die uns nicht zusammen sehen dürften und taucht ab!! Einfach weg!]

Hatte sie dann eigentlich schon aufgegeben, da nicht mehr gesehen. Ne dreiviertel Stunde später stand sie aber dann plötzlich wieder neben mir und meinem Kumpel an der Wand, guckte mich fragend an. Weiß nicht mehr genau, was ich zu ihr sagte, wollte aber jetzt unbedingt mit ihr in die Isolation, NC und möglichst Comfort herstellen, bevor sie schon wieder abhaut. Hab sie dann wieder an der Hand genommen und bin in Richtung Sitzecke. Wieder lässt sie auf halber Strecke los, zeigt auf irgendwelche Leute/Freunde von ihr, die das alles nicht sehen dürften. Auch rauß vor den Club wollte sie nicht, denn da standen angeblich Leute von ihr. Ich wollte dann zumindest noch den NC.

Ich: "Gut, ich seh schon. Ist ja alles etwas komplizierter bei dir heute. Lass uns dann einfach mal Nummern tauschen und wir telefonieren in den nächsten Tagen mal."

Sie: "Ok" [Nennt Nummer, ich speicher ein, Handy hatte sie angeblich in der Tasche bei den anderen Sachen. Anklingeln zum Überprüfen deshalb nicht möglich. Nummer könnte also sehr gut auch ein Fake sein].

Ich: "Ich klingel dann morgen Abend oder so mal bei dir dir durch."

Sie: "Morgen bitte nicht, da ist es ganz schwierig."

Ich: "Ok, dann vielleicht abends die Tage drauf. Mal sehen."

Sie: "Das klingt gut! Perfekt"

Montag und Dienstag abend dann Anruf von mir. Jedesmal sofort Mailbox dran, ohne Klingeln vorher. Habs dann aufgegeben, war mir zu doof. Falsche Nummer? Wurde ihr Handy geklaut und Nr. gesperrt? Sonstewas? Keine Ahnung.

Meine Frage: Hätte ich unter diesen Umständen etwas besser machen können oder war da in der Nacht sowieso nix zu reißen? (sprich: NC durch Comfort stabiler machen. Nen SNL hielt ich wegen ihrer ganzen Bekannten und ihrem Verhalten eher für wenig erfolgversprechend).

Ist jetzt ein Monat her. Sollte ich doch nochmal probieren anzurufen? Falls ja, Ideen für ein c&f- EInstiegssatz? Leider konnten wir ja kaum Comfort aufbauen und Anknüpfungspunkte habe ich eher auch kaum (außer wo und was sie studiert). Würde sie trotz genug Alternativen halt ungern abschreiben, da äußerlich extreeeeem hot.

Nochmal vielen Dank im Voraus!

js

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sharkk, ich frag einfach mal direkt dich, weil ich glaube im allgemeinen Bereich werd ich nur mit Techniken aus der Retorte zugebombt.

Es ist so - ich will mein Comfort-Game mal auf die nächste Stufe bringen. Auslöser dafür war, dass ich gemerkt hab, dass viele Frauen einfach unsicher sind. Das ist auch nicht selten der Grund dafür, dass sie sich mal komisch verhalten. Früher hab ich dann immer gesagt ok- sie macht Push&Pull, sie spielt, sie bringt keinen Invest und hab gefreezt und genexted. Aber nachdem ich seit einiger Zeit mal mein Herz in die Hand nehme und mal mit der Frau drüber Rede ist mir aufgefallen, dass einige das eben nicht böse meinen, sondern einfach nicht wissen, was sie tun sollen. Bei einigen standen sogar schon die Tränen in den Augen als sie mir das erzählt haben.

Und das ist cool - dann weiß ich was los ist , kann drauf eingehen, ich hab wieder Spaß mir den Mädels, die Mädels fühlen sich tierisch wohl bei mir und allen gehts bestens.

Die Frage ist jetzt - wie finde ich heraus, ob das Mädel evtl nur unsicher ist und man einfach mal mit ihr reden sollte, oder ob sie einfach ne manipulative Bitch ist. Das letze mein ich nicht mal böse. Es gibt einfach genug Menschen die aus irgend nem Grund ziemlich kaputt sind und die im Moment auch nicht anders können. Ich werf es ihnen nicht vor, aber ich will dann auch nicht meine Zeit mit ihnen vertun. Hast du also nen Tipp für mich, woran ich erkenne, ob ein Mädel einfach nur verunsichert ist, oder bösartig?

Wie immer schon mal herzlichen Dank!

Budi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ Sharkk

ich hab ein Target (wahrscheinlich eine Cat- hab das Gefühl sie gamed selber) was ich Game, das spielt Ködern/Warten. Ich hab Versuch ihr das abzugewöhnen in dem ich sie bei der Entzugsphase(/ sie mich Warten läßt) immer wieder Freeze und erst dann wieder einsteige. wenn sie investiert und vernünftig mit mir um geht. Das hat bei meinem letzten längeren Freeze gut geklappt, sie fing immer wieder an mich in Gespräche zu verwickeln und es kamen vernünftige Gespräche zustande. Allerdings fängt sie jetzt wieder mit dem ganzen an.

Folgendes ist beim letztes mal passiert::

Es kam zu Gesprächen -> Dann zeigt sie mir die kalte Schulter -> Ich freeze sie -> Sie versucht ständig in

Gespräche zu kommen in dem sie mir versucht was Belangloses zu erzählen-> Ich freeze sie-> sie versucht wieder mit belanglosen ins Gesprächzu kommen -> Ich freeze-> sie sitzt neben mir und buhlt non-verbal um Aufmerksamkeit -> ich freeze -> Sie stellt stellt sich hilflos und stellt eine Themen relevante Frage -> es kommt zu vernünftigen Gespräch -> sie sitzt neben mir und buhlt non-verbal um Aufmerksamkeit -> ich freeze -> Sie stellt stellt sich hilflos und stellt eine Themen relevante Frage -> es kommt zu vernünftigen Gesprächen -> Sie zeigt die kalte Schulter -> x (meine nächste Reaktion)

Mich interessiert Folgendes: Wie kann ich ihr zeigen, dass was sie tut dir nicht weiter bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh spannend! tenderway erzählt von der Dame von der Erwachsenenbildung! Erzähle uns mehr spannende Geschichten aus deinem Leben die hier noch gar niemand kennt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh spannend! tenderway erzählt von der Dame von der Erwachsenenbildung! Erzähle uns mehr spannende Geschichten aus deinem Leben die hier noch gar niemand kennt!

Sorry Sharkk für offtopic! Und sorry an die Mods, dass ich im AM-Bereich antworte, aber:

Unverschämt finde ich eher, dass die Story genau so vor einer Woche schon im AM-Thread stand:

Hi @ all

ich hab ein Target (wahrscheinlich eine Cat- hab das Gefühl sie gamed selber) was ich Game, das spielt Ködern/Warten. Ich hab Versuch ihr das abzugewöhnen in dem ich sie bei der Entzugsphase(/ sie mich Warten läßt) immer wieder Freeze und erst dann wieder einsteige. wenn sie investiert und vernünftig mit mir um geht. Das hat bei meinem letzten längeren Freeze gut geklappt, sie fing immer wieder an mich in Gespräche zu verwickeln und es kamen vernünftige Gespräche zustande. Allerdings fängt sie jetzt wieder mit dem ganzen an.

Folgendes ist beim letztes mal passiert::

Es kam zu Gesprächen -> Dann zeigt sie mir die kalte Schulter -> Ich freeze sie -> Sie versucht ständig in

Gespräche zu kommen in dem sie mir versucht was Belangloses zu erzählen-> Ich freeze sie-> sie versucht wieder mit belanglosen ins Gesprächzu kommen -> Ich freeze-> sie sitzt neben mir und buhlt non-verbal um Aufmerksamkeit -> ich freeze -> Sie stellt stellt sich hilflos und stellt eine Themen relevante Frage -> es kommt zu vernünftigen Gespräch -> sie sitzt neben mir und buhlt non-verbal um Aufmerksamkeit -> ich freeze -> Sie stellt stellt sich hilflos und stellt eine Themen relevante Frage -> es kommt zu vernünftigen Gesprächen -> Sie zeigt die kalte Schulter -> x (meine nächste Reaktion)

Wie kann ich ihr das Ködern/Warten endgültig austreiben ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unverschämt finde ich eher, dass die Story genau so vor einer Woche schon im AM-Thread stand:

Und die anderen 2 (oder warens 3?) Threads die er zu dieser Dame schon eröffnet hat :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

ich lese hier immer wieder gern und hab eine Lifestyle Frage an dich. Wir alle wissen, wie wichtig Lifestyle ist. Oft schreibst du auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss – klar!

Ich (mitte 20) könnte bald in eine andere Stadt ziehen Kohle machen, ins Investmentbanking oder in die Unternehmensberatung gehen. Nachteil wenig Freizeit, kenn dort keinen, evtl. nur am WE Zeit.

Welche Schritte würdest du unternehmen, wenn du in einer neuen Stadt ziehen müsstest, um Lifestyle zu entwickeln? Wie würde dann eine typische Woche von dir aussehen?

Frag mich einfach, wie die Auswirkungen wären und wie man es schafft trotz Arbeit (ich gehe mal davon aus, dass du arbeitest) nen Lifestyle zu entwickeln. Wo ich z. B. 8h gearbeitet habe, hatte ich null Bock danach noch was zu machen.

Auch frage ich mich, was du unter Lifestyle verstehst. Die richtigen Leute kennen? Viel Kohle? Oft feiern gehen? Coolen Wagen fahren? Viele Mädels am Start haben? Interessiert mich echt sehr.

Vielen Dank im Voraus,

Greetz Hacker

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Gute Frage interessiert mich auch sehr, da ich in einer ähnlichen Situation bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünschte mehr Leute würden mehr Fokus auf ihre Lifestyle legen, anstatt stundenlang irgendwelche Foren-Posts über die 35te. Opening-Technik zu lesen.

Ich wäre ebenfalls brennend an einem Beitrag über den Punkt Lifestyle interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre ebenfalls brennend an einem Beitrag über den Punkt Lifestyle interessiert.

Ich schließe mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sharkk,

wann sollte man sich deiner Meinung nach von einer LTR trennen bzw sie beenden ?

Und wo von hängt das ab ?

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hacker, Lukking, AluX,hansa3

Hallo Sharkk,

ich lese hier immer wieder gern und hab eine Lifestyle Frage an dich. Wir alle wissen, wie wichtig Lifestyle ist. Oft schreibst du auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss – klar!

Ich (mitte 20) könnte bald in eine andere Stadt ziehen Kohle machen, ins Investmentbanking oder in die Unternehmensberatung gehen. Nachteil wenig Freizeit, kenn dort keinen, evtl. nur am WE Zeit.

Welche Schritte würdest du unternehmen, wenn du in einer neuen Stadt ziehen müsstest, um Lifestyle zu entwickeln? Wie würde dann eine typische Woche von dir aussehen?

Frag mich einfach, wie die Auswirkungen wären und wie man es schafft trotz Arbeit (ich gehe mal davon aus, dass du arbeitest) nen Lifestyle zu entwickeln. Wo ich z. B. 8h gearbeitet habe, hatte ich null Bock danach noch was zu machen.

Auch frage ich mich, was du unter Lifestyle verstehst. Die richtigen Leute kennen? Viel Kohle? Oft feiern gehen? Coolen Wagen fahren? Viele Mädels am Start haben? Interessiert mich echt sehr.

Vielen Dank im Voraus,

Greetz Hacker

ich mache da zwei Antworten draus, da ich in dem Post von Hacker zwei unterschiedliche Seiten sehe.

Fangen wir damit an:

Vielen Dank im Voraus,

Greetz Hacker

Also zuerst den Unterschied zwischen dem Package (von Dir Gesamtpaket genannt) und Lifestlye. Lifestyle ist natürlich ein Teil von dem Package.

Aber man kann es wie folgt unterscheiden:

Package = Was Du bist.

Lifestyle = Was Du machst.

Dein Lifestyle bedeutet nichts anderes, als was Du aus Deinem Leben machst (immer gemessen daran, was Dir und den Ladies wichtig ist).

Das prominenteste Beispiel dafür, was man unter Lifestyle versteht, und was viele als ultimativen Lifestyle ansehen, ist James Bond: Reist an die geilsten Orte der Welt, hat Hammer-Babes am Start, lebt in super Hotels etc.

Also gehören alle Deine oben Punkte dazu.

Und grundsätzlich gilt: Je mehr bzw. besseres Du davon hast, um so höher stufen Dich die Ladies (und auch Männer) ein.

Das bringt Dir Social Value und der Kreis schließt sich.

Die meisten Menschen haben einen Scheiß-Lifestyle.

Sprich: Sie erleben nichts.

Deshalb sind viele Ladies auch so geil darauf, die Lifestyle-Leiter nach oben zu klettern - sprich: sich Typen mit aufregendem Lifestyle zu suchen und so ihre eigenen Leben aufregender zu machen.

Das Geld ist das Mittel zum Zweck und deshalb stehen Ladies auf Kohle: Sie ermöglicht es, einen cooleren Lifestyle zu leben, als wenn man keine Kohle hat (und bei den älteren Ladies kickt noch der Absicherungsgedanke rein).

Geld alleine macht nicht sexy, sondern die Aussicht, damit geile Sachen machen zu können.

Was diese geilen Sachen sind, ist für jeden anders.

Ich weiß, dass ich einen ziemlich fetten Lifestyle habe. Nicht P Diddy-Style natürlich, aber schon weit oben in der Nahrungskette. Und er zieht Ladies fraglos an.

Aber: Was ich als Lifestyle liebe und auslebe, mag für Dich völlig bedeutungslos und scheiße sein.

Deshalb werde ich hier auch nicht schreiben, was ich wichtig finde.

Denn das muss jeder selbst herausfinden.

Es lässt sich durch eine Frage ganz einfach auflösen: Wie sieht Dein Traumleben aus?

Dann kennst Du Die Richtung, in die Du laufen musst und kannst sofort anfangen, Deinen Lifestyle in diese Richtung zu bringen.

Dabei ist es nicht entscheidend, ob Du das Ziel je erreichst. Denn alleine durch die Teilerfolge wird Dein Lifestyle immer besser und cooler.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden