Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whtzzp Shark,

ich als alter KJ hätte auch mal eine Frage an dich. Vor 2 Tagen habe ich es geschafft eine Stripperin zu NC. Ein Kumpel von mir hat das vor einiger Zeit bei einer anderen auch geschafft, hat sie gedatet ist aber dann daran gescheitert dass sie eindeutig eine kleine Golddiggerin war (und bei ihm eben nunmal auf ein Braunkohlefeld gestoßen ist). Ich habe ihr an dem Abend nicht viel, eigentlich garnix von mir erzählt... mache ich nie. Mein Game an sich zielt in erster Linie auf Humor und sexuelles Framen, was ja bei Stripperinen immer guten Anklang findet...Sie kommt aus Köln wie ich und studiert hier irgendwas. Habs vergessen...

Nun, genug der Theorie. Hast du schonmal eine Stripperin im Day 2 gehabt, wenn ja, was sollte ich beachten? Wenn nein, was würdest du beachten? Natürlich ist sie nur eine Frau, natürlich sind auch Stripperinnen unterschiedlich. Aber vielleicht kannst du mir ja ein paar Anregungen geben...

cheeeers

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sharkk,

Ich möchte dich was fragen, da du einer der wenigen hier bist der vieles von PU hinterfragt, was ich sehr gut finde

In letzter Zeit habe ich viel nachgedacht und meine Fehler genauestens analysiert. Ich betreibe nun PU seit 3 Monaten.

Ich kann nicht sagen, dass ich 100te von lays hatte, dennoch hat es mir in vielerlei hinsicht die Augen geöffnet. Ich bin viel sargen gegangen, habe genug an mir gearbeitet, und ich hab noch vor mich zu verbessern. life is like a fucking game with too much lvls...

Nun zu meinem Problem: Ich sehe die Damen nur mehr als Objekte. Wesen die man von Grund auf manipulieren kann....

Das ist mir gestern klar geworden, als ich eine Hb 8 kennen gelernt habe. Sie ist 18 (bin 19)- HSE-HD.

Bro... ich habe in meinem Leben noch nie so eine wie soll ich sagen fast im positiven Sinne naive, gutgläubige, liebe Frau kennengelernt. Weiß nicht ob dir das bekannt ist.

Manchmal sieht man jemanden und man weiß diese Person ist von grundauf innerlich "rein".... ja schon fast engelsgleich....

So viel gutes in einer Person... und das auf unserer Welt... schon lange nicht mehr gesehen... Sie ist ein Beweis, dass Frauen zarte, einfühlsame, und liebenswürdige Menschen sind.

Ich war wie immer von meinem Verhalten seit PU, aber innerlich war ich nur noch: O.O

und sie hat mir die Augen geöffnet... ich, verletzt von meiner exex & PU-betreibend, habe viele meiner Werte aufgegeben. Eine Art Fassade aufgebaut, mit der Absicht nie wieder jemanden so nah zu lassen. und jetzt weiß ich, dass ich das einfach nicht will....

ich möchte Spaß haben, von Anfang an, ohne die Frau 2 Wochen hardcore manipuliert zu haben, ohne den ganzen Bullshit während einem Gespräch in einem Kopf wie ala "sie hat sich dir geöffnet, wende deinen Körper ihr mehr zu" oder "sie war brav- belohne sie mit einem Kompliment"

Ich mein, das bin nicht einfach ich. Schwer zu beschreiben... das Ganze ist so ohne "Gefühl".

Was ich am liebsten hätte? eine LTR, mit einer HSE HD, die mich jeden Tag zum lächeln bringt und die Spaß am Leben hat.

Aber es geht nicht, weil ich die ganzen PU "Weiheiten" in meinem Kopf habe. Deshalb hab ich mir vorgenommen wie immer rauszugehen, aber mit Leuten zu reden, egal ob alt jung

Uni, Bücherrei, nur damit ich lerne, ganz natürlich zu sein. Ein ganz normales Gespräch ohne Hintergedanken. Einfach um neue Menschen kennen zu lernen. Erfahrung zusammeln im Bereich Menschenkenntnis. aber vorallem damit ich mein eigenes Ich entwickle, wo ich auch nichts bereue und sage: das war doch mal cool

und nicht: verdammt 3-Blick vergessen, zu wenig KINO etc...

Nun die Frage: ist das alles unnötiges Brainfucking und mit der Zeit kommt das mit PU selber

oder ist meine Annahme bzw Vorhaben doch nicht so unnötig.

Kann man denn noch nach soviel Wissen ein Natural werden?

bearbeitet von SilentEgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fjun,

Vor 2 Tagen habe ich es geschafft eine Stripperin zu NC. Ein Kumpel von mir hat das vor einiger Zeit bei einer anderen auch geschafft, hat sie gedatet ist aber dann daran gescheitert dass sie eindeutig eine kleine Golddiggerin war (und bei ihm eben nunmal auf ein Braunkohlefeld gestoßen ist).

That is funny.

Wo habt Ihr die her? Stardust oder Pascha?

Yeap. Golddigger, Schulden, Drogen und Daddy-Issues - das sind die 4 häufigsten Probleme bei Stripperinnen.

Und mindestens eines davon trifft fast immer ins Schwarze.

Alles Dinge, die ich persönlich nicht um mich haben möchte.

Nun, genug der Theorie. Hast du schonmal eine Stripperin im Day 2 gehabt, wenn ja, was sollte ich beachten? Wenn nein, was würdest du beachten? Natürlich ist sie nur eine Frau, natürlich sind auch Stripperinnen unterschiedlich. Aber vielleicht kannst du mir ja ein paar Anregungen geben...

cheeeers

Ich hatte nur 2 Stripperinnen auf Dates. Und das ist auch schon was her.

Eines lief erfolgreich. Eines lief scheiße.

Was soll ich da groß lügen.

Deshalb muss ich Dir ganz ehrlich sagen:

Du hörst da besser auf andere Leute als auf mich.

Die werden diesbezüglich einfach mehr drauf haben als ich.

Ich hab in den USA sauviele Stripperinen kennengelernt, aber da ich keine Drogen nehme, lief das alles bei mir fast immer nur bis zu einem bestimmten Level.

Der Level hat mir aber gereicht, um eines zu lernen:

Die Babes sind häufig hot as fuck - aber das ist den Stress nicht wert, den man sich damit ins Haus holt.

Einem Kumpel hat eine zugekokste Stripperin nach nem Break Up nachts das Auto zerlegt.

Ein anderer Bekannter von mir kam nach Hause, da war die Stripperin weg - und mit ihr so ziemlich alles Wertvolle, was es gab.

Das sind jetzt schon die harten Geschichten, aber der Punkt ist: Stripperinnen sind Trouble.

Zumindest für die Ansprüche, die ich an das Leben habe.

Deshalb halte ich mich von denen fern so weit es geht.

Dann sind sie halt hot. So what. Es gibt genug andere heisse Ladies mit weniger Dachschaden.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Was ich denen echt zugute halte: Mit denen kannst Du richtig feiern und Spaß haben! They sure know how to party.

Wo das gesagt ist: Da ich nicht viel Erfahrung damit habe und mich das Thema auch nicht besonders interessiert, rate ich Dir Sachen vom Ami-PUA El Topo zu lesen.

Der hat sich darauf spezialisiert und hat auch vieles brauchbares Material for free auf seinem Blog und so. Was ich darüber von ihm gelesen und gehört habe, war wirklich gut.

PUA Sinn gilt als der andere Community-Typ mit dickem Stripperinnen-Game.

Aber da habe ich aus ziemlich zuverlässigen Quellen gehört, dass das Bullshit ist und Sinn im Gegenteil überhaupt kein Game bei Stripperinnen hat. Zumindest in seiner Zeit in der Dallas Crew müssen dem in den Stripclubs regelmässig die Frames flöten gegangen sein und er brach dann völlig ein. (Was nie angenehm für die anderen Jungs ist, denn wer Sinn persönlich kennt weiß, dass er einen Hang zum Ausrasten hat, wenn sein Game implodiert.)

El Topo dürfte Dir also weiterhelfen.

See ya,

Sharkk

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gerri

Servus Sharkk,

mein Thema kommt mir selbst ziemlich lächerlich vor, allerdings beschäftigt es mich derzeit recht oft:

HB und ich waren auf dem Weg Richtung LTR, was auch ganz nice war (good girl, guter Sex etc.).

An einem Morgen merkte ich, dass ich am Vorabend mein Portemonaie in ihrer Handtasche vergessen hatte.

Da ich nun meine Kreditkarten etc. brauchte und sie schon bei sich zu Hause war, rief ich an und sagte, dass ich es gleich von ihr abholen werde.

Sie meinte nur, sie wär busy und würde mich in ner Std. anrufen. Nach 2 Std. Nix. Ich ruf an, Handy aus.

Nach 4 Std. : Handy an, aber geht nicht dran. Bin durchgedreht. Habs noch sehr oft versucht, aber sie erst am Abend erreicht. Ich wurd sehr laut, fragte sie wer ihr in den Kopf geschissen hätte. Und dass ich keine Zeit für so nen Scheiss hab.

Am naechsten Tag inner Uni gab sie mir dann das Portmonaie. ich sagte nur ,,danke" und ging weiter mit meinen Leuten.

Seit dem (4Wochen) Funkstille. Irgendwann kam mal ein ,,hey" per sms, das wars.

Ich hab regelmäßig sex mit anderen Frauen, aber sie kann ich nicht vergessen(good girl und so). Ich denke aber, wenn ich jetzt auf sie zu kommen würde, hätte das nen derben Anziehungsverlust zu Folge, oder??

What can i do???

Besten Gruß und danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Zup,

hey sharkk!

erstmal (wie es sich gehört) großes Lob an diesen Thread und vielen Dank für Zeit die für uns opferst! Daumen hoch!

Ich weiss nichtmal ob du dafür der richtig Ansprechpartner bist, weil ich weiss du bist nicht der Typ, der viel von dem Innergame gefasel hält und es auch nicht unter den Punkten steht, die du in deinem 1. Post aufgeführt hast. Aber da du derjenige bist der mir den Virtuellen Arschtritt verpasst hat und ich deinen Thread mit abstand am liebsten verfolge, will ich trotzdem dir meine Situation schildern. Mein Problem ist auch nicht direkt auf mein Grund IG zurückzuführen (würde ich zumindest vermuten).

Also folgendes, ich war auch KJ par excellence, bis ich eines Tages dein Thread entdeckte. Deine offenen Worte haben mir letzten endes die motivation gegeben, mein Arsch auf die Strasse/Clubs/etc. zu bewegen..

Alles schön und gut, mehrere Fb's hab ich gehabt, auch gibt es bei mir hin und wieder einen SNL. Alles soweit erstmal kein Problem.

Gentlemen,

Applaus für eine echte Erfolgsgeschichte.

Man Alter, ich bin echt geflasht auf Deine Story.

Du bist also eine der wenigen echten Erfolgsgeschichten der Community: Vom KJs zum FB-Ficker.

Da kannst Du wirklich, wirklich stolz auf Dich sein!

Schwierigkeiten gibt es mal mehr mal weniger bei der Sexuellen Eskalation..

Vor allem bei Frauen die mir etwas bedeuten, die meinen Anforderungen gerecht werden, wo ich sage das ist wifey material. Da liegt mein Problem, Frauen die ich nur flanken will, die mir am Arsch vorbei gehen. Bei denen scheine ich meist alles richtig zu machen.

Aber bei Damen die mich wirklich interessieren und die ich wirklich toll finde, hört es auf. Alles ist wie weggeblasen, ich eskaliere nicht.. aus irgendwelchen Gründen scheiss ich mir ins Hemd und will einfach nichts falsch machen, meistens sage ich es noch nichtmal wörtlich dass is sie toll finde o.ä.

Jetzt zu Deiner Frage:

Das ist das Normalste von der Welt. D

as passiert so ziemlich jedem. Passiert mir auch immer mal wieder, wenn ich Ladies treffe oder anspreche, die genau meinen Vorstellungen entsprechen.

Also sei nicht zu hart zu Dir. Wichtig ist, dass Du offensichtlich einen falschen Mindset hast:

Okay, niemand kriegt alle Ladies, die er haben will.

Niemand.

Nicht Mystery.

Nicht Sinn.

Nicht Brad P oder Captain Jack.

Und schon gar nicht Sharkk.

Nicht mal Robbie Williams (bekannt durch den heftigen Korb, den Lindsay Lohan ihm vor einigen Jahren in einem Club in L.A. verpasst hat. Der C+B muss so heftig gewesen sein, dass Robbie danach mit seinem Anfang fluchtartig den Club verlassen hat. Ihr seht: Everybody fucks up).

Der richtige Mindset ist, dass Du die Fähigkeiten besitzt, jede Lady, die Dir gefällt, zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einem guten Game zu gamen.

Und das Du damit zumindest die Chance hast, dass Du sie kriegen kannst. Denn mehr kann Dir auch das Beste Game der Welt nicht garantieren.

Alles andere setzt Dich nur mit irrealen Ansprüchen unnötig unter Druck – und richtet damit letztendlich mehr Schaden an, als es Gutes tut.

So, jetzt zu Deiner Frage:

Es gibt nur zwei Techniken, wie Du das abschalten kannst:

1. „Finde den Fehler“ – eine Strategie von PUA Sinn.

Die Technik klingt erst mal verrückt, aber sie funktioniert. Du suchst an den Ladies, die Dir gefallen, explizit Fehler, die sie hat. Und die wird sie haben, denn niemand ist perfekt.

Bei den HB 8+ sind es manchmal echt Kleinigkeiten wie zu große Hände, ein komisches Lachen, der Oberkörper ist zu lang für die Beine etc.

Aber jeder hat die Fehler – und wenn Du die Fehler bei ihr siehst, dann verliert sie ihren Über-Status und wird „normal“.

2. Do more Sets.

There is no other way.

Das ist immer noch die beste Strategie, die es gibt, um die Nervosität bei den „Traumfrauen“ zu besiegen: Game mehr von ihnen. Und dann wird die AA, die EA und alles andere verschwinden.

Sieh mal: Der Grund, warum Du so freakst ist: Diese Lady ist für Dich was Besonderes. Also willst Du es nicht abfucken.

Aber Du kannst nicht gewinnen, ohne was zu riskieren.

Je mehr dieser „Traumfrauen“ Du gamst, desto mehr verliert das „Besondere“ an Bedeutung – ihr Value reduziert sich mehr und mehr.

Und so wirst Du immer lockerer.

Denn dann hat die Lady nur noch eine normale Frau, bei der die Toilette genau so stinkt wie bei uns, wenn sie kacken war.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai sharkk,

auch mich hast du inspiriert zu mehr Praxis und deshalb, Danke!, für den kognitiven Arschtritt. Warum ich in den Experten-Runde schreibe ist meine Überzeugung, dass ihr/du etwas habt, was die wenigsten haben: Struktur im Game & das Wissen, was für EUCH am ehesten funktioniert und wie ihr euch entsprechend adaptieren könnt.

Diesen Weg möchte ich auch beschreiten!

Als ich mit PU angefangen habe, war ich allem etwas skeptisch und habe das ganze vorgefertigte Material experimental durchprobiert und (oh, wunder) hatte Erfolg. Doch es hat mich schnell gelangweilt, es fühlte sich unnatürlich an, meine eigene Persönlichkeit ging flögten und ich wollte kein Socialer Roboter mehr sein.

Sachen, die mich störten waren, z.B

- Meinungsopener an Frauen, dessen Meinung einen nicht interessiert

- generell ist 90% des Materials für High-Energie Typen gemacht, was ich nicht bin

- Ausgelutschte Routinen mit hohem Wiedererkennungswert

- Creepy-Frames

- etc.

Aus diesem Grund mache ich ein "Game-Restart" und möchte ein auf mich individuel,zugeschnittenes, strukturiertes Game entwickeln und eigene Routinen ausdenken, alles ohne die "Canned-Material-Krücken & Stützrädern".

Sharkk, du scheinst mir eine der einzigsten Personen zu sein, die kompetent und erfahren genug ist mir hierbei Tipps zu geben bzw. wie ich sowas am besten angehe. Nicht falsch verstehen, ich bitte dich nicht ein Game-Model für mich zu entwickeln, das ist meine Arbeit keine Frage. Normalerweise kann ich mich sehr gut selbst organisieren, doch in diesem Gebiet bin ich etwas überfordert.

Hier bislang meine Vorgensweise:

- Überlegung/Einlesen aus welchen Teilen grob das Game besteht: z.B Opening, Attraction/Smalltalk, Iso, Comfort, KC/FC/#C etc. + Dauerkonstanten (z.B

Kino & Frame, C&F, P&P)

- Beispiel Opening: Arten (Straße, Club, Direkt, Indirekt, Direkt & Indirekt gemischt) und zu jeder Art ein paar Beispiele die mir am besten zusagen ausgewählt

und ergänzt mit ein paar aus eigener Kreation)

Und dann Testen, aufs Feld und jede Art mit ca. 20 Mädchen durchprobieren und dann auswerten, was für einen am Besten ankommt.

Opening ist eines der simpelsten Game-Teilen und ist für mich entsprechend leicht , strukturierend anzugehen. Doch ab Attraction bin ich einfach nur noch verwirrt, denn es gibt zu viele Faktoren zu beachten:

Club, am Tag, Gruppe, Einzeln, C & F / P & P - Dosierung, Kino, Routinen, Interessen etc. Und das alles mit der eigenen Persönlichkeit und Interessen zu verbinden und das ganze mit einem kalibrierten Sexuel Frame zu verschmelzen. Hier eine struktur zu Entwickeln scheint mir utopisch, deshalb frage ich mich wie du es gemacht hast.

Ich weiß, es sieht aus als ob ich mir darüber zu viele Gedanken mache und das Game, das eigentlich "Most-natural-thing-on-earth" zu analytisch, zu verkrampft & wissenschaftlich betrachte und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass jede Frau anderes ist und selbst das beste Game nie bei jeder Frau funktioniert, doch ich finde es sehr demotivierend ins Feld zu gehen, keinen direkten Plan zu haben was ich sage und tue und nicht genau meine Sticky Points ausfindig machen kann um an ihnen zu arbeiten. Ich wüsste auch keine andere Art, wie das ganze angehen soll.

Ich hab also die Schnauze voll und brauche Struktur. Mich wunderts jetzt blos, ob ich meine herangehensweise simplifizieren muss oder mein Denken die bittere Realität ist und ich mich auf einen dicken Brocken Game-Selbstfindungsphase einstellen kann

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Sharkk,

Ich bin mittlerweile nach etlichen Wochenenden voll von Frust und Rückschlägen soweit, dass ich bei jedem Clubbesuch mit einer HB rumknutschen, tanzen und mir ihre Nummer holen kann (der awarenessradius hat wahre Wunder gewirkt). So sind auch diesen Freitag zwei Nummern rausgesprungen.

Die Frage ist, wie gehe ich dann weiter vor zum ersten Date. Wenn wir uns Ewigkeiten geküsst und/oder getanzt haben und dann am Ende Nummern austauschen. Soll ich anrufen oder sms schreiben? Finde es irgendwie ungewöhnlich und komisch, wenn ich sie einfach aus dem Nichts anrufe und in ein Gespräch verwickel, als ob wir uns schon gut kennen würden. Behutsam mit sms aber auch klarmachen, dass man sich treffen und nicht labern will, fänd ich irgendwie besser. Hab aber ehrlich gesagt auch etwas Bammel vor so einem Gespräch aus dem Nichts.

Und dann überlege ich, ob es sich vielleicht lohnen würde, die HB's von der Tanzfläche an den Rand zu bringen, um einfach auch etwas zu reden (mehr Vertrauen). Andererseits macht es mir auf dem dancefloor unglaublich Spaß zu tanzen und inmitten des Trubels rumzumachen usw. Finde das approachen dort irgendwie natürlicher als rumzulaufen und Frauen abzuklappern obwohl ich das vielleicht wenigstens etwas machen sollte.

Ich kann leider wenig Resultate als Information reinbringen, da es erst seit einigen Wochen solide läuft. Habs da mit Anrufen versucht. Eine hatte nach dem ersten Gespräch anscheinend kein Bock mehr, ne andere ging nicht ran. Meistens hab ich den NC aber auch verpeilt, obwohl es locker möglich gewesen wäre. Das hab ich jetzt aber geändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheWomanizer,

Hey Sharkk,

Nach gut einem halben Jahr melde ich mich mal wieder bei Dir, um vielleicht einige neue hilfreiche Tipps von Dir

ernten zu können. Da ich aber nicht nur nehmen möchte, werde ich Dir auch was zurück geben :-D

Ich habe mir deine Tipps noch mehr zu herzen genommen und betreibe nun fast schon einen wöchentlichen

Party-Plan. Da ich meinen Social-Circle im Nightlife ein kleines Stück erweitern konnte (ja, leider nur ein kleines

Stückchen, aber immerhin) kenne ich nun in 2 von 5 meiner Lieblingsclubs immerhin den Großteil der Barkeeperinnen.

Manche mit Vornamen, andere mit "hey" (:D), jedoch erinnern sie sich immer wieder an mich und smalltalk - sofern es

ihre Zeit zulässt - ist oft drin. Das bringt mir wahre Vorteile, vorallem wenn sie mich an der Bar sehen die oft gnadenlos

überfüllt ist werde ich meistens leicht bevorzugt behandelt. Soll heißen: Sie sieht mich und fragt mich zuerst was ich

haben möchte anstatt die 100 anderen Leute die sich an der Bar entlang quetschen! Hier gilt mein besonderer

Dank an Dich! ;-)

Nun zu meinem Anliegen.

Ich habe meinen Game-Stil leicht verändert. Die AA ist sogut wie verschwunden (ich hatte zwar nie wirklich große AA,

aber bei meinem neuen Lieblingsziel, die HB8.5+ anzusprechen, geht einem manchmal dann schon der Arsch auf Grundeis).

Meistens lerne ich coole Frauen im Club kennen - manchmal mit SNL, manchmal ohne. Gefallen mir die Lady's richtig gut

gehe ich mit ihnen eine Stufe tiefer - das Daten nach den Clubnights (mein persönlicher Shit-Test, haha)

Und hier kommen wir zu meiner neuen 'Königsdisziplin', bzw. würde ich diese Gameart gerne zu meiner machen!

Ich date die Ladys also vorzugsweise am Freitag oder Samstag Abend für eine Clubnacht zu zweit. Freitag oder Samstag deswegen,

weil ich einfach nicht geflaked werden möchte mit Ausreden unter der Woche ala "Du, ich muss morgen Arbeiten...". Hinderlich

auch für ONS oder das was da noch aus dem Abend resultieren könnte.

Beim Clubben zu zweit gehe ich recht straight vor. Die Locations gebe ich meist vor, einfach aus dem Grund dass ich dort oft

das Thekenpersonal kenne UND etwas Führung an den Tag legen möchte. Im Club angekommen gehen wir meistens zuerst an

die Bar, bestellen was. Wenns besonders gut läuft kann man sein Target oft mit den Barmiezen in Konkurrenz setzen, denn jeder

weiß dass Barkeeperinnen oft sehr gut aussehen. Der Vorteil für mich liegt dadrin, dass nicht ich das Kino initiieren muss sondern

sie oft (nicht immer) auf mich zu kommt und mich direkt versucht zu Kino-en :-). Jenachdem wieviel Shittests mir vorher um die

Ohren gehauen wurden streube ich mich anfangs mehr oder weniger leicht dagegen. Ein, zwei drinks getrunken gehts auf den

Dancefloor, einer meiner Stärken. Ich führe sie also an der Hand zum Floor und lege ihre Hände direkt um meinen Hals und wir

beginnen zu tanzen. Oft kriege ich nach einiger Zeit den KC hin, schaff ichs nicht gehts an die Bar weiter Comfort / Rapport aufbauen.

Irgendwann klappts dann auch da (hatte bis jetzt nur einen Abend wo echt GAR NICHTS in die Richtung möglich war) und ich versuche

zum Make-Out zu switchen. Meist in den Chill-Out Areas. Vom Makeout versuch ichs dann meist in den ONS umzuswitchen, oft mit

der Frage (Jaaa, ich weiß - eher handeln statt Fragen?): "Gehts gleich noch zu Dir, oder zu mir?" Und da liegt für mich oft der Hund

begraben! Von den 7 Dates die so oder so ähnlich stattgefunden hatten, habe ichs nur bei 2 geschafft sie zu entführen. Eine gab mir n

Handjob in ner dunklen Straßenecke (Shit dass da nich mehr draus geworden ist, Gott war die heiß!) aber irgendwas scheine ich

falsch zu machen?

Meine Gedanken dazu:

- Die "Frage" die ich stelle wirkt eventuell inkongruent auf mein vorheriges 'führendes' Verhalten?

- Gehe ich vielleicht zu schnell an die Sache heran?

Was mir ab und an auch oft auffällt, ist dass ich mit den Ladys manchmal bis 5, 6 Uhr im Club verharre. Deutlich zu lang, doch

wie krieg ich dass ganze beschleunigt um dieses Zeitfenster zu minimieren?

Wäre cool wenn Du Dir die Zeit für mich nehmen könntest ;-)

Grüße!

Okay, hier meine Gedanken zu Deiner zweiten Frage:

Ich kenne die Taktik gut, mit einer Lady feiern zu gehen.

Das hat mein bester Natural-Kumpel aus den USA perfektioniert.

Aber – und hier kommt das große „aber“: In den USA ticken die Party-Uhren anders. Da machen die Clubs nämlich durchschnittlich um 2 Uhr zu (mit Ausnahme von New York oder Vegas).

Das ist perfekt: Du feierst mit ihr in nem Club. Ihr trinkt was, Du treibst ihre BT hoch – und um 2 Uhr gehen die Lichter an und Du hast den perfekten Aufhänger, um die Lady nach Hause zu bringen. Da ist sie gerade super drauf und will nicht nach Hause. Und –oh Wunder – mein Kumpel hat noch eine Flasche Absinth zu Hause etc.

Da läuft die Nummer wie geschnitten Brot.

In Deutschland ist das aber natürlich nicht gegeben, da Du locker bis 4-5Uhr in Clubs feiern kannst.

Das ist die Scheiße an Deiner Strategie.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie hat eine gute Zeit, die sie mit Dir in Verbindung bringt, ohne, dass Du viel dafür tun musst. Es ist easy zu eskallieren. Etc. etc.

Aber dafür ist der Location-Wechsel eben eine echte Bitch. Und Du hast sauviele Distractions und Risikofaktoren (ne Bekannte ist im Club, nen Ex-Lover etc.).

Und wenn sie richtig Fun hat, dann ist es natürlich doppelt schwer, sie nach Hause zu kriegen. Es ist immer schwieriger, von High Energy-Levels auf Low Energy-Levels zu kommen als umgekehrt.

Der Location-Wechsel ist so nachteilig, dass ich diese Strategie beispielsweise schon vor Jahren aufgeben habe. Denn ich habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du.

Womit ich bessere Erfahrungen gemacht habe, sind Cocktail-Bars oder coole Bars und keine Clubs.

Denn die machen spätestens um 3 Uhr zu – und dann hast Du wieder den natürlichen Wechsel.

Die Lady ist nicht so überdreht wie in nem Club, wenn sie gerade ne Stunde wild abgetanzt hat.

Und das Allerwichtigste ist: Du hast gleichzeitig mehr Ruhe, um die richtige Frames zu setzen.

Sexualität ist für Ladies primär eine emotionale Sache.

Also musst Du auch ihre Emotionen in Stimmung bringen. Vor allem bei Dates.

Lays, die nur auf physischer Stimmung basieren, findet man eigentlich nur bei besoffenen Ladies oder den Ladies, die einfach ficken wollen (nothing wrong with that).

Diese Emotionen kriegt man aber in einem Club nicht so gut aufgebaut, wie in einer ruhigeren Location.

Deshalb flaken Deine Dates am Ende so oft.

K-Close, Make Out – das gehört alles zum Club-Fun.

Aber dann kommst Du plötzlich mit der „Lets go home“-Nummer um die Ecke.

Und darauf ist sie emotional gar nicht eingestellt.

Deshalb setze ich beispielsweise fast nur noch auf die Bar-Nummer.

Feiern gehe ich mit Dates nur, wenn ich weiß, dass die Party spätestens um 3 Uhr gelaufen ist.

Think about it.

See ya,

Sharkk

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Zup,
hey sharkk!

erstmal (wie es sich gehört) großes Lob an diesen Thread und vielen Dank für Zeit die für uns opferst! Daumen hoch!

Ich weiss nichtmal ob du dafür der richtig Ansprechpartner bist, weil ich weiss du bist nicht der Typ, der viel von dem Innergame gefasel hält und es auch nicht unter den Punkten steht, die du in deinem 1. Post aufgeführt hast. Aber da du derjenige bist der mir den Virtuellen Arschtritt verpasst hat und ich deinen Thread mit abstand am liebsten verfolge, will ich trotzdem dir meine Situation schildern. Mein Problem ist auch nicht direkt auf mein Grund IG zurückzuführen (würde ich zumindest vermuten).

Also folgendes, ich war auch KJ par excellence, bis ich eines Tages dein Thread entdeckte. Deine offenen Worte haben mir letzten endes die motivation gegeben, mein Arsch auf die Strasse/Clubs/etc. zu bewegen..

Alles schön und gut, mehrere Fb's hab ich gehabt, auch gibt es bei mir hin und wieder einen SNL. Alles soweit erstmal kein Problem.

Gentlemen,

Applaus für eine echte Erfolgsgeschichte.

Man Alter, ich bin echt geflasht auf Deine Story.

Du bist also eine der wenigen echten Erfolgsgeschichten der Community: Vom KJs zum FB-Ficker.

Da kannst Du wirklich, wirklich stolz auf Dich sein!

Schwierigkeiten gibt es mal mehr mal weniger bei der Sexuellen Eskalation..

Vor allem bei Frauen die mir etwas bedeuten, die meinen Anforderungen gerecht werden, wo ich sage das ist wifey material. Da liegt mein Problem, Frauen die ich nur flanken will, die mir am Arsch vorbei gehen. Bei denen scheine ich meist alles richtig zu machen.

Aber bei Damen die mich wirklich interessieren und die ich wirklich toll finde, hört es auf. Alles ist wie weggeblasen, ich eskaliere nicht.. aus irgendwelchen Gründen scheiss ich mir ins Hemd und will einfach nichts falsch machen, meistens sage ich es noch nichtmal wörtlich dass is sie toll finde o.ä.

Jetzt zu Deiner Frage:

Das ist das Normalste von der Welt. D

as passiert so ziemlich jedem. Passiert mir auch immer mal wieder, wenn ich Ladies treffe oder anspreche, die genau meinen Vorstellungen entsprechen.

Also sei nicht zu hart zu Dir. Wichtig ist, dass Du offensichtlich einen falschen Mindset hast:

Okay, niemand kriegt alle Ladies, die er haben will.

Niemand.

Nicht Mystery.

Nicht Sinn.

Nicht Brad P oder Captain Jack.

Und schon gar nicht Sharkk.

Nicht mal Robbie Williams (bekannt durch den heftigen Korb, den Lindsay Lohan ihm vor einigen Jahren in einem Club in L.A. verpasst hat. Der C+B muss so heftig gewesen sein, dass Robbie danach mit seinem Anfang fluchtartig den Club verlassen hat. Ihr seht: Everybody fucks up).

Der richtige Mindset ist, dass Du die Fähigkeiten besitzt, jede Lady, die Dir gefällt, zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einem guten Game zu gamen.

Und das Du damit zumindest die Chance hast, dass Du sie kriegen kannst. Denn mehr kann Dir auch das Beste Game der Welt nicht garantieren.

Alles andere setzt Dich nur mit irrealen Ansprüchen unnötig unter Druck – und richtet damit letztendlich mehr Schaden an, als es Gutes tut.

So, jetzt zu Deiner Frage:

Es gibt nur zwei Techniken, wie Du das abschalten kannst:

1. „Finde den Fehler“ – eine Strategie von PUA Sinn.

Die Technik klingt erst mal verrückt, aber sie funktioniert. Du suchst an den Ladies, die Dir gefallen, explizit Fehler, die sie hat. Und die wird sie haben, denn niemand ist perfekt.

Bei den HB 8+ sind es manchmal echt Kleinigkeiten wie zu große Hände, ein komisches Lachen, der Oberkörper ist zu lang für die Beine etc.

Aber jeder hat die Fehler – und wenn Du die Fehler bei ihr siehst, dann verliert sie ihren Über-Status und wird „normal“.

2. Do more Sets.

There is no other way.

Das ist immer noch die beste Strategie, die es gibt, um die Nervosität bei den „Traumfrauen“ zu besiegen: Game mehr von ihnen. Und dann wird die AA, die EA und alles andere verschwinden.

Sieh mal: Der Grund, warum Du so freakst ist: Diese Lady ist für Dich was Besonderes. Also willst Du es nicht abfucken.

Aber Du kannst nicht gewinnen, ohne was zu riskieren.

Je mehr dieser „Traumfrauen“ Du gamst, desto mehr verliert das „Besondere“ an Bedeutung – ihr Value reduziert sich mehr und mehr.

Und so wirst Du immer lockerer.

Denn dann hat die Lady nur noch eine normale Frau, bei der die Toilette genau so stinkt wie bei uns, wenn sie kacken war.

See ya,

Sharkk

Hey Sharrk,

danke für deine Antwort. Das mit den beiden techniken ist sehr gut. Darauf werde ich in Zukunft achten. Klingt sehr logisch! Mit dem mindset hast du natürlich auch recht, bin die Sache noch etwas falsch angegangen..

Wenn ich Dich nicht hätte :-* NO HOMO! :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Shark,

du hast mir schon Tipps für Springbreak gegeben, bzw. einen Post empfohlen, die ziemlich gut waren. Aber beim 1. Break ist es verdammt schwer nicht zu besoffen zu werden. Der zweite Break wird kommen! Mich hat es auch überrascht, dass im Club (z.B. LaVela) das Männer-Frauen Verhältnis so "schlecht" ist...

Naja, war trotzdem crazy!!

Du hast doch mal erwähnt, dass du mal in Budapest warst!?

Kannst du mir einige Tipps im Umgang mit den Ladys da geben und auch einfach ein paar gute Locations nennen!?

Bald gehts da für ein paar Tage hin. Shit, ich freu mich schon auf den Akzent der osteuropäischen Schönheiten!

Thx for help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sharkk,

super Thread! Ich hab öfter nen Valueproblem bei Frauen...mein Value ist oft einfach zu hoch. Aber ich konnte mir hier von Dir schon einige gute DLVs abgucken, die hauen teilweise echt rein. Danke dafür!

Um auch mal was zurückzugeben...ein Tipp von mir:

Deshalb setze ich beispielsweise fast nur noch auf die Bar-Nummer.

Feiern gehe ich mit Dates nur, wenn ich weiß, dass die Party spätestens um 3 Uhr gelaufen ist.

Arbeite an Deiner männlich sexuellen Ausstrahlung oder versuch was in Richtung sexual stereotyping.

Keep it comin'.

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sharkk,

sorry dass ich dich mit etwas grundlegendem langweilen muss aber es ist wirklich ein Problem für mich, nämlich das richtige open im Club (straße direct funktioniert echt verhältnissmäßig gut). Meistens sind die HBs ja in Gruppen anzutreffen, was ich schon oft versucht habe was aber nur in ~20% der fälle lief ist einfach sie an der Schulter leicht zu mir zu ziehen. Ich warte dann kurz ab bis wir Augenkontakt haben und sie mich wahrnimmt erst dann sprech ich in ihr Ohr.

Was ich erkannt habe es ist zu 95% ein fail wenn man nicht die Aufmerksamkeit der Frau hat und schon irgendetwas sagt. Folgende Situationen habe ich öfters durchlebt und wie folgt gehandelt, wäre toll wenn du mir da schnell Feedback geben könntest.

Wenn sie mit dem Rücken zu mir steht und ich sie an der Schulter leicht zurück ziehe hat entweder oft ihre Freundin sie sofort weggezogen , oder sie hat mich oft angeschaut. Hat ungefähr in 20% der Fälle geklappt.

Wenn sie in ner Gruppe dasteht und ich einfach frontal auf sie zugehen mit nem lächeln und Augenkontakt geht es relativ gut würde sagen 40%.

Wenn sie oben auf der Bar/Bank/Tisch tanzt und ich einfach hingehe meine Hand hoch strecke und ihr zu verstehen gebe herunterzukommen, hat bei mir erst einmal von ungefähr 10 mal funktioniert. Die meisten halten mich da wohl für einen der AFC der unten sabbernd steht...

Wie machst du das, approachst du nur wenn du EC vorher mit ihr hattest dann läuft es nämlich um einiges besser. Oder approachst du im Club auch ohne EC vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wwaste,

hey sharkk,

sorry dass ich dich mit etwas grundlegendem langweilen muss aber es ist wirklich ein Problem für mich, nämlich das richtige open im Club (straße direct funktioniert echt verhältnissmäßig gut).

No worries. Wenn es für Dich ein Problem ist, dann ist es wichtig und nicht langweilig.

Wie machst du das, approachst du nur wenn du EC vorher mit ihr hattest dann läuft es nämlich um einiges besser. Oder approachst du im Club auch ohne EC vorher?

Nur Ladies approachen, die einem vorher per EC nen AI gegeben haben - das machen für Muschis.

Fuck ja mache ich Sets auf, von denen ich keine AIs bekomme.

Fakt ist: Das macht bei mir vermutlich 60% oder 70% der Sets aus.

Da ich nicht aussehe wie George Clooney und keinen Body habe wie Brad Pitt in Fightclub, ist das normal.

In 90% der Fälle hat es nichts zu bedeuten, dass Du keine AIs vom Target bekommen hast. Es ist einfach zu viel Ablenkung im Club. Es sei denn, Du siehst super gut aus, hast Celeberty-Status oder dicken Social Proof.

Meistens sind die HBs ja in Gruppen anzutreffen, was ich schon oft versucht habe was aber nur in ~20% der fälle lief ist einfach sie an der Schulter leicht zu mir zu ziehen. Ich warte dann kurz ab bis wir Augenkontakt haben und sie mich wahrnimmt erst dann sprech ich in ihr Ohr.

Was ich erkannt habe es ist zu 95% ein fail wenn man nicht die Aufmerksamkeit der Frau hat und schon irgendetwas sagt. Folgende Situationen habe ich öfters durchlebt und wie folgt gehandelt, wäre toll wenn du mir da schnell Feedback geben könntest.

Wenn sie mit dem Rücken zu mir steht und ich sie an der Schulter leicht zurück ziehe hat entweder oft ihre Freundin sie sofort weggezogen , oder sie hat mich oft angeschaut. Hat ungefähr in 20% der Fälle geklappt.

Wenn sie in ner Gruppe dasteht und ich einfach frontal auf sie zugehen mit nem lächeln und Augenkontakt geht es relativ gut würde sagen 40%.

Wenn sie oben auf der Bar/Bank/Tisch tanzt und ich einfach hingehe meine Hand hoch strecke und ihr zu verstehen gebe herunterzukommen, hat bei mir erst einmal von ungefähr 10 mal funktioniert. Die meisten halten mich da wohl für einen der AFC der unten sabbernd steht...

Mir gefällt, dass Du offensichtlich im Field bist und Dinge austestest, was für Dich besonders gfut funktioniert. Das ist genau der richtige Weg. So wirst Du erfolgreich.

Direkt Opener sind am Besten bei Singles oder Zweiersets.

Wenn Du also, wie ich, eigentlich 70% nur Direkt machst (und ca. 30% Situational), dann wartest du natürlich, bis sich die Gruppe aufsprengt. Irgendwann geht jeder mal zur Bar oder auf die Toilette - und bääm - dann greifst Du an.

Junge, dass ist eine der ältesten Player-Wesiheiten der Welt: "Du seprierst das Tier von der Herde."

Dafür braucht man kein PU. Das weiß jeder.

Wenn Du ne Gruppe oder nen Mixed Set machst, dann sind Indirect oder Situational am Besten.

Oder Du kannst Bridging verwenden, was ich auch sehr viel mache. (Siehe dazu meinen letzten Post an Logic87).

Schau mal: Nur weil hier irgendwelche Spinner immer posten, dass mit PU angeblich alles möglich ist, solltest Du nie das soziale Umfeld außer Acht lassen.

Einer meiner wichtigsten Grundsätze für Pick Up lautet: Setze alle Advantages, die Du hast, zu Deinem Vorteil ein!

Dazu gehört auch, dass man sich beste Situation für seinen Move auswählt, die einem die höchstmöglichen Erfolgschancen einräumt.

Wenn Du nicht der Big-Party High Energy-Entertainer bist, dann macht es wenig Sinn, dass Du in ne 5er Gruppe mit 3 Typen reingehst, die introvertiert am Rand des Clubs steht.

Get the point?

Hope this helps.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DonKing,

Yo Shark,

du hast mir schon Tipps für Springbreak gegeben, bzw. einen Post empfohlen, die ziemlich gut waren. Aber beim 1. Break ist es verdammt schwer nicht zu besoffen zu werden. Der zweite Break wird kommen! Mich hat es auch überrascht, dass im Club (z.B. LaVela) das Männer-Frauen Verhältnis so "schlecht" ist...

Naja, war trotzdem crazy!!

Are you serious?

Die Quote ist bei Spring Break immer verrotzt - vor allem in Florida.

Das war schon immer so und wird immer so sein.

In Mexiko und South Padre ist es was besser.

Aber an Spring Break ist so ziemlich in jedem Club ne Schwanzpolonese.

Nothing new.

Du hast doch mal erwähnt, dass du mal in Budapest warst!?

Kannst du mir einige Tipps im Umgang mit den Ladys da geben und auch einfach ein paar gute Locations nennen!?

Bald gehts da für ein paar Tage hin. Shit, ich freu mich schon auf den Akzent der osteuropäischen Schönheiten!

Thx for help!

Budapest!

I love Budapest!

These fuckers party hard down there.

Du musst nur die richtige Clubs finden.

Und die Ladies sind geradezu lächerlich hot.

Das unglaubliche Aussehen der Ungarinnen ist Teil des Nationalstolzes da.

Ich war noch nicht in Kiev, was das Beste im Bezug auf osteuropäische Frauen sein soll.

Aber bis auf Schweden, wo sogar die Bedienungen bei Mc Donalds geil aussehen, schlägt Budapest jeden anderen Ort in Europa um Längen.

Aber das Game ist schwer.

Als ich das letzte Mal da war, lief es mit Englisch und Deutsch sehr, sehr schwerfällig.

Da musst Du viel mit Expressions, Gestiken, körperlichem Fun und Kino machen.

Die Läden, die ich gerockt habe, sind sicherlich nicht mehr aktuell.

Das geht in solchen Städten super schnell.

Das Einkaufszentrum Mamut hatte einige Läden - die dürften noch angesagt sein. Da könnt Ihr mal anfangen. Und nahe der Vazi-Street (ich glaube so schreibt die sich) gab es nen guten After Hour-Laden. Der könnte auch noch gehen.

Ansonsten: Labert in den Clubs Ladies an, wo was geht. Und schon seid ihr im Gespräch.

Grundsätzlich gibt es 2 Arten von Clubs/Bars:

1. Westler-Bars

2. Einheimischen Clubs.

Das ist überall in Osteuropa so.

Die Westler-Bars sind meist Irish Pups oder Touri-Dissen, wo die Ungarinnen rumhängen, die nen Westler klar machen wollen (das ist nicht das Gleiche wie Hookers).

Diese Läden sind meist im Stadtzentrum.

Die Einheimischen-Clubs sind meist was außerhalb. Da sind die Ungarn unter sich.

Brutal geile Parties, schöne Frauen, dass Du in die Knie gehst - aber dafür ist das Game schwieriger. Denn diese Ungarn wollen eben lieber unter sich sein.

So oder so: Man muss sich schon verdammt anstrengen, um in Budapest keine geile Zeit zu haben.

Great fucking city!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ telerotz,

Hallo Sharkk,

Ich bin mittlerweile nach etlichen Wochenenden voll von Frust und Rückschlägen soweit, dass ich bei jedem Clubbesuch mit einer HB rumknutschen, tanzen und mir ihre Nummer holen kann (der awarenessradius hat wahre Wunder gewirkt). So sind auch diesen Freitag zwei Nummern rausgesprungen.

Nice!

Meinen Glückwunsch.

Jeder von uns hat diese Scheißzheit durchgemacht. Ohne geht es nicht.

Egal was der PU-Marketing-Bullshit Euch weiß machen will.

Die Frage ist, wie gehe ich dann weiter vor zum ersten Date. Wenn wir uns Ewigkeiten geküsst und/oder getanzt haben und dann am Ende Nummern austauschen. Soll ich anrufen oder sms schreiben? Finde es irgendwie ungewöhnlich und komisch, wenn ich sie einfach aus dem Nichts anrufe und in ein Gespräch verwickel, als ob wir uns schon gut kennen würden. Behutsam mit sms aber auch klarmachen, dass man sich treffen und nicht labern will, fänd ich irgendwie besser. Hab aber ehrlich gesagt auch etwas Bammel vor so einem Gespräch aus dem Nichts.

Zumindest bist Du ehrlich.

Du hast fette Phone-Anxiety.

Gegen SMS-Game ist nichts einzuwenden. Dieses ganze Gelaber, dass SMS-Game scheiße sei und nichts bringt, ist von KJs, die es irgendwo aufschnappten, aber keine Ahnung haben.

Wo das gesagt ist: Es ist IMMER besser anzurufen.

Man, die Lady hat Dir die Nummer gegeben. Das ist die einzige Info, die für Dich zählt. Das ist eine Einladung. Und deshalb ist es nicht komisch, sie anzurufen.

Komisch ist, wenn Du sie nicht anrufst. Denn sie hat Dir schließlich ihre Nummer gegeben.

Und dann überlege ich, ob es sich vielleicht lohnen würde, die HB's von der Tanzfläche an den Rand zu bringen, um einfach auch etwas zu reden (mehr Vertrauen). Andererseits macht es mir auf dem dancefloor unglaublich Spaß zu tanzen und inmitten des Trubels rumzumachen usw. Finde das approachen dort irgendwie natürlicher als rumzulaufen und Frauen abzuklappern obwohl ich das vielleicht wenigstens etwas machen sollte.

Ach ne, glaubst Du, es könnte vielleicht hilfreich sein, sich auch mit der Lady zu unterhalten, anstatt nur zu tanzen und rumzumachen?

Junge, Du brauchst mal nen gewaltigen Tritt in die Eier.

Ich gebe Dir echt Respekt dafür, dass Du raus gehst und hart an Dir arbeitest.

Aber offensichtlich bist Du voll von Ängsten - vor allem im Eskalationsbereich und im intimen Zusammensein mit einer Lady (1-1 persönlicher Talk). Du versteckst es nur hinter dem Dancefloor-Game.

Du brauchst das hier nicht zuzugeben. Aber Dir muss klar sein, dass Du daran arbeiten musst, wenn Du im Game weiter kommen willst.

Habs da mit Anrufen versucht. Eine hatte nach dem ersten Gespräch anscheinend kein Bock mehr, ne andere ging nicht ran.

Und das wundert Dich?

Junge, Du hast nichts vorzuweisen, bis auf ein bisschen Spaß auf dem Dancefloor und was rumknutschen.

Sorry, dass ich eine Nadel in den Traumbaloon pickse, aber Rumknutschen bedeutet bei 80% der Ladies gar nichts.

Du hast keine Qualification und keinen Comfort - und deshalb haben die Ladies später auch keinen Bock ans Telefon zu gehen.

Dein Pick Ups sind hochgradig instabil. So wird das nichts.

Arbeite an Deinem Comfort. Eine der goldenen Regeln für solide Pick Ups (also kein ONS-Game) lautet:

The game is won in comfort!

Ganz ehrlich:

Du bist die ersten Schritte ja schon gegangen.

Das sind die Schwersten.

Du hast das Schlimmste schon hinter Dir.

Da wirst Du das auch schaffen!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi El Sharkko, mein Lieber!

Ich wende mich nach langer Zeit auch mal wieder mit ner Frage an dich:

Es geht - oh Wunder - um ein Chick, das es mir etwas angetan hat. Allerdings ist die Situation nicht so gewöhnlich: es handelt sich um eine Gitarrenschülerin, die ich unterrichte. Sie ist seit 6 Wochen 1x pro Woche bei mir zu Hause. Sie ist ziemlich sweet, äußerst liebenswert und total sympathisch. Außerdem macht mich ihr Parfum wahnsinnig.

Mit den Gitarrenchicks ist es etwas kompliziert, denn schließlich ist es ja mein Job und ich kann nicht riskieren, sie zu verlieren. Zumindest wäre es ziemlich scheisse, wie du dir sicher vorstellen kannst.

Bisher sieht es so aus: wir verstehen uns gut, haben nen netten Vibe.

Mein Game ist dezent. Hier und da kleine Teaser, ich nehm sie immer mal auf den Arm. Das zieht gut bei ihr. Zwischendurch gibts leichtes Kino hier und da, wenn ich ihr was zeige. Wir lachen öfter zusammen, erzählen uns irgendwelche Stories (also Standard-Comfort). Auf sexuelle Anspielungen und Stories geht sie auch ganz gut ab, zB wenn ich Wörter wie "Lick" oder "tight" einstreue (natürlich in Bezug aufs Gitarre spielen^^).

Außerdem hat sie schon bei Zeiten durchblicken lassen, dass sie akut auf Typensuche ist, aber nix findet.

Soweit, so gut! Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob und wie ich das Ganze forcieren soll. Bei einer anderen Gitarrenschülerin wars damals recht easy, sie fand mich von Anfang an interessant und ich musste die Sache nur noch eintüten.

Ich sehe 2 Optionen:

ich verfahre wie gehabt und steigere das Game von Stunde zu Stunde leicht, baue mehr Comfort auf etc. Allerdings kann sich das Ganze dann auf nem bestimmten Level einpendeln, so dass ich am Ende einfach nur ihr "cooler Gitarrenlehrer" bin. Bruder Mensch Material riet mir dazu, einen SOI mit Disqualifier einzubauen á la: "Hey, ich find dich echt interessant, aber du bist ja meine Gitarrenschülerin" oder "nicht, dass du denkst, dass hier was zwischen uns gehen wird. Schließlich bin ich Profi."

Oder ich lasse es ganz sein. Aber eigentlich ist das keine Option. "Doing nothing is not an option" hat mal ein weiser Mann gesagt :rolleyes:

Was sagst du dazu? Vlt. hab ich mir die Antwort auch schon selbst gegeben. Dennoch würde mich mal deine Sicht der Dinge interessieren.

Ich hoffe, dir gehts gut und wir sehen uns diesen Sommer mal noch in Berlin!

Beste Grüße,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Sharkk,

vielen Dank für deine Antwort zu meiner Frage! hat mir doch mal wieder klar vor Augen geführt, dass ich mich wieder mal von blöden Labereien habe verschrecken lassen. Wieder was gelernt!

Ich habe noch eine kleine Fragen, wäre cool wenn du etwas dazu schreiben könntest:

1. Ich sehe öfter mittags in der Uni superheiße Geräte, nachts sind genau die dann aber ca. nie in den einschlägigen Clubs/Bars anzutreffen. Normalerweise game ich halt eigentlich nur in Clubs und abends, mittags knüpfe ich nur Kontakte mit neuen Mädels in der Uni wo es gut geht... aber wenn ich ab und zu zb. eine Heiße in der Mensa sehe die nie abends zu sehen ist, weiß ich nie wie ich die anlabern kann... einfach hinrennen und direkt kommt glaub ich arg creepy mittags in der uni. insbesondere wenn freundinnen dabei sind. das einzige was ich tauglich finde ist situationell, zb. wenn man neben einer in der mensaschlange steht, etc.

aber was mache ich, wenn ich eine sehe, die mit ihrer freundin über den campus/ aus der mensa läuft, und die ich klären will, aber keinen situationellen opener bringen kann? ich denk mir halt meist, warte lieber auf bessere logistics, nur kommen die halt fast nie. die mädels sind aus anderen fakultäten, gehen abends scheinbar nicht weg... da bleibt immer nur diese scheisslage.

hast du einen tip, wie man in der uni trotzdem diese mädels gut klarmachen kann? mir fällt einfach keine brauchbare, "immer anwendbare" openingmethode ein...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai Sharkk ^_^ ,

Nachdem ich letzte Woche in Österreich unterwegs war und es dort ordentlich rocken lassen habe, werde ich wohl demnächst mal nach Köln kommen. Ich plane Anfang August meinen natural kollegen zu besuchen.

Diesbezüglich wollte ich Dich mal fragen, welche Clubs du mir ans Herz legen kannst? Ich suche Clubs, wo man gametechnisch

am meisten was rausholen kann und ich glaub ich bin da bei Dir an der richtigen Adresse!

Regards,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tamburker,

Hai sharkk,

auch mich hast du inspiriert zu mehr Praxis und deshalb, Danke!, für den kognitiven Arschtritt. Warum ich in den Experten-Runde schreibe ist meine Überzeugung, dass ihr/du etwas habt, was die wenigsten haben: Struktur im Game & das Wissen, was für EUCH am ehesten funktioniert und wie ihr euch entsprechend adaptieren könnt.

Als ich mit PU angefangen habe, war ich allem etwas skeptisch und habe das ganze vorgefertigte Material experimental durchprobiert und (oh, wunder) hatte Erfolg. Doch es hat mich schnell gelangweilt, es fühlte sich unnatürlich an, meine eigene Persönlichkeit ging flögten und ich wollte kein Socialer Roboter mehr sein.

Sachen, die mich störten waren, z.B

- Meinungsopener an Frauen, dessen Meinung einen nicht interessiert

- generell ist 90% des Materials für High-Energie Typen gemacht, was ich nicht bin

- Ausgelutschte Routinen mit hohem Wiedererkennungswert

- Creepy-Frames

- etc.

Aus diesem Grund mache ich ein "Game-Restart" und möchte ein auf mich individuel,zugeschnittenes, strukturiertes Game entwickeln und eigene Routinen ausdenken, alles ohne die "Canned-Material-Krücken & Stützrädern".

Sharkk, du scheinst mir eine der einzigsten Personen zu sein, die kompetent und erfahren genug ist mir hierbei Tipps zu geben bzw. wie ich sowas am besten angehe. Nicht falsch verstehen, ich bitte dich nicht ein Game-Model für mich zu entwickeln, das ist meine Arbeit keine Frage. Normalerweise kann ich mich sehr gut selbst organisieren, doch in diesem Gebiet bin ich etwas überfordert.

Hier bislang meine Vorgensweise:

- Überlegung/Einlesen aus welchen Teilen grob das Game besteht: z.B Opening, Attraction/Smalltalk, Iso, Comfort, KC/FC/#C etc. + Dauerkonstanten (z.B

Kino & Frame, C&F, P&P)

- Beispiel Opening: Arten (Straße, Club, Direkt, Indirekt, Direkt & Indirekt gemischt) und zu jeder Art ein paar Beispiele die mir am besten zusagen ausgewählt

und ergänzt mit ein paar aus eigener Kreation)

Und dann Testen, aufs Feld und jede Art mit ca. 20 Mädchen durchprobieren und dann auswerten, was für einen am Besten ankommt.

Opening ist eines der simpelsten Game-Teilen und ist für mich entsprechend leicht , strukturierend anzugehen. Doch ab Attraction bin ich einfach nur noch verwirrt, denn es gibt zu viele Faktoren zu beachten:

Club, am Tag, Gruppe, Einzeln, C & F / P & P - Dosierung, Kino, Routinen, Interessen etc. Und das alles mit der eigenen Persönlichkeit und Interessen zu verbinden und das ganze mit einem kalibrierten Sexuel Frame zu verschmelzen. Hier eine struktur zu Entwickeln scheint mir utopisch, deshalb frage ich mich wie du es gemacht hast.

Ich weiß, es sieht aus als ob ich mir darüber zu viele Gedanken mache und das Game, das eigentlich "Most-natural-thing-on-earth" zu analytisch, zu verkrampft & wissenschaftlich betrachte und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass jede Frau anderes ist und selbst das beste Game nie bei jeder Frau funktioniert, doch ich finde es sehr demotivierend ins Feld zu gehen, keinen direkten Plan zu haben was ich sage und tue und nicht genau meine Sticky Points ausfindig machen kann um an ihnen zu arbeiten. Ich wüsste auch keine andere Art, wie das ganze angehen soll.

Ich hab also die Schnauze voll und brauche Struktur. Mich wunderts jetzt blos, ob ich meine herangehensweise simplifizieren muss oder mein Denken die bittere Realität ist und ich mich auf einen dicken Brocken Game-Selbstfindungsphase einstellen kann

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus,

Das ist eine exzellente Frage.

Und ich werde sicherlich mehrere Posts für die Antwort brauchen, da ich mir darüber einige Gedanken machen muss.

Fangen wir aber mit den ersten Punkten an, die mir sofort ins Auge springen:

Hai sharkk,

Freut mich zu hören, dass ich helfen konnte.

Du hast es richtig erkannt: Alle guten Jungs in der Community haben 3 Dinge gemeinsam:

1. Sie haben Eier und spielen auf Sieg.

2. Sie alle haben eine klare Game-Struktur und wissen, wie und warum diese tun.

3. Sie folgen keiner einen Methode oder PU-Schule, sondern haben sich aus der Community die Dinge herausgepickt, die wirklich funktionieren und die zu ihnen passen.

Eine individuelle Struktur, die aber die elementaren Erfolgsbestandteile von Game beinhaltet, ist für den nachhaltigen Erfolg mit Frauen absolut erfolgsentscheidend.

Die Betonung liegt hier auf "nachhaltig". Jeder Otto kann ne Frau klarmachen, wenn er nur genug Ladies anquatscht. Das ist es ja, was 80% der Typen machen, wenn sie sich erst mal die "drunken muscles" angesoffen haben.

Aber das hat mit nachhaltigem Erfolg nichts zu tun.

Eine Struktur ist so wichtig, dass es mir schleierhaft ist, wieso die Leute in der Community es nicht checken.

Stattdessen erzählen sie immer, dass sie "natural" seien wollen.

Das zeigt nur, dass 90% der Community überhaupt keine Naturals kennt (nur weil ein Typ mit OK-Looks 10 Ladies geballert hat, ist er noch lange kein Natural).

Denn der größte Lacher an dieser Argumentationskette ist, dass die Naturals in Wirklichkeit absolut strukturiert gamen. Es sieht immer anders aus, weil sie ihr Game besser auf die Targets kallibrieren als die Social Robots aus der Community. Aber die Sprüche und die Moves sind immer gleich. Immer.

Warum? Weil sie Teil einer erfolgserprobten Struktur sind. Und wenn man mit etwas erfolgreich ist, dann wendet man es immer wieder an. Das gilt für alle Bereiche des Lebens.

Sharkk, du scheinst mir eine der einzigsten Personen zu sein, die kompetent und erfahren genug ist mir hierbei Tipps zu geben bzw. wie ich sowas am besten angehe.

Das sehe ich komplett anders als Du.

Ich habe einige deutsche PUAs über die Jahre kennengelernt - und da sind einige brutal gute Jungs dabei.

FIMA, MoD oder Eminenz gehören zu den Besten.

Ich kann Dir nur raten, Dir auch Tipps von diesen Jungs zu holen.

MoD und Eminenz sind hier ja noch am Start.

FIMA postet hier so gut wie gar nicht mehr.

Aber jeder, der ihn mal im Field gesehen hat, kann bestätigen: Wenn er sein A-Game bringt und mit der Lady in Comfort kommt, dann ist der Lay eigentlich sicher. His Game is that good.

Andere Jungs wie TonyMontana oder Flow und Hypnotica kenne ich jetzt nicht persönlich. Aber da weiß ich aus zuverlässigen Quellen oder aufgrund ihrer FRs, dass sie was drauf haben.

Von den jungen Typen hier kenne ich natürlich nicht mehr so viele, da ich nicht mehr so tief in der Community drin bin. Aber beispielsweise die Kölner-Crew um Hard Rider, Barney Stinson und Social Charming klingt gut.

Hier gibt es einige Jungs, die bestimmt genau so viel drauf haben, wie ich.

Bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, dass zu sagen. Weil es so ist.

Und es sind mehr als genug Ladies für alle da.

Okay, damit kommen wir direkt zum allerwichtigsten Punkt.

Das ist der Punkt, an dem die meisten Leute in der Community abfucken, wenn sie ihr Game individuell machen wollen:

Die Basis für Dein individuelles Game darf nicht sein, wie Du als Persönlichkeit derzeit bist.

Sonder:

Wie Du als Persönlichkeit werden möchstest.

Das ist ein himmelweiter und entscheidender Unterschied.

Ich muss pennen. Aber denk darüber mal nach.

Später mehr.

See ya.

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schmidty,

Hai Sharkk ;-) ,

Nachdem ich letzte Woche in Österreich unterwegs war und es dort ordentlich rocken lassen habe, werde ich wohl demnächst mal nach Köln kommen. Ich plane Anfang August meinen natural kollegen zu besuchen.

Diesbezüglich wollte ich Dich mal fragen, welche Clubs du mir ans Herz legen kannst? Ich suche Clubs, wo man gametechnisch

am meisten was rausholen kann und ich glaub ich bin da bei Dir an der richtigen Adresse!

Regards,

Schmidty

was geht, alter Rocker?

Ich hoffe alles cool bei Dir.

Da ist Dir schnell geholfen:

Köln ist neben Berlin die beste Partystadt Deutschlands. It is not even a contest.

Das Nachtleben in München ist ein Joke für so ne große Stadt. Die Ladies sind ohne Frage gut, aber die Party ist scheiße.

Hamburg ist zwar wirklich cool und hat Nachtleben-mössig auch was drauf, aber die Läden sind teilweise echt weit auseinander.

Das Besondere an Köln ist die Logistik. Auf den Ringen hast Du innerhalb von maximal 15 Minuten Fußmarsch mindestens 20 Clubs und an die 100 Bars. Außerdem sind die Menschen nirgendwo so offen wie im Rheinland.

Die Aufteilung ist wie folgt:

Die Zülpicher Str. ist das junge Studentenviertel.

Der Ring ist was prollig.

Die Friesenstrasse ist Ü-25.

In die Altstadt geht kein Mensch - zu assi. Und die Südstadt ist schon seit Jahren tot.

Dann kommt es halt darauf an, worauf Du und Deine Jungs stehen:

Studentenparty: Das Ding, Cent Club,

(billig saufen, gute Stimmung, hoher Flirtfaktor. Ladies okay, aber nicht vom obersten Regal. Dafür sind sie cool drauf. Da geht oft was. Musik: Charts)

Party mit jungen Leuten (Durchschnittsalter so um die 20 Jahre): Live Musik Hall (besser Freitags), Roonburg (Achtung: Beide Läden sind Community-verseucht)

(klassische Chaosparty von jungen Leuten. Roonburg hat zwischendrin gute Chicas. LMH ist ein Moloch - aber da geht immer ne Menge. Die Ladies sind allerdings nur Durchschnitt. Da muss man schon Glück haben um ne Perle finden. Musik: Charts, 90er, 80er)

Clubs: Nachtflug, Diamonds, Tripple A, Halle Tor 2

(Klassische schickere Clubs mit guten Frauen. Sehen und gesehen werden. Flirt-Faktor moderat, da Ladies oft jung und unsicher sind (deshalb oftmals obercool tun). Alles Unter-25-Läden, Musik: House, RMB)

High End-Clubs: Ivory, Flamingo

(Gute bis teilweise sehr gute Frauen. Da wird die Nase hoch getragen und alle denken, sie sind das Coolste seit vorgeschnittem Toastbrot. Aber wenn man bei den Ladies durchkommt, geht oft was. Im Ivory hat Mystery damals das In-Field bei seinem Köln-Work Shop gemacht - für wen das wichtig ist. Musik: House)

Schlager-Halli-Galli-Dreckssau-Party: Klapsmühle, Flotte, Klein Köln

(Mischung als Mallorca, Karneval und FC Fankurve. Einfache, arbeitende Bevölkerung, aber nicht assi. Ladies ist bestenfalls Durchschnitt, teilweise gruselig. Dafür aber easy. Musik: Wolle Petry und die Höhner lassen grüssen).

Das ist noch lange nicht alles. Aber da sollte wohl was für Euch dabei sein.

Wenn Du noch Fragen hast, let me know.

Willkommen in der geilsten Stadt Deutschlands,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Sharkk, echt vielen Dank für deine schnelle Hilfe! ^_^

Da sind echt ein paar coole Läden dabei, ich werde mich dann vor Ort mit meinem Kollegen zusammensetzen und dann schauen wir mal welche Läden gerockt werden! Eines steht jedoch schon fest, dass wir die Läden mit der ziemlich großen Community Anzahl meiden werden!

Ich werde von meinem Erlebnis in Köln berichten, ich freu mich schon auf die Stadt!

Ansonsten mach weiter so... Your work in this Thread is really awesome.

Keep on rocking, Dude!

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk,

ich bin noch nicht lange dabei und lies hier im Forum, bis auf Deinen Thread und einiges aus der Schatztruhe auch nicht so viel (ich will ja niemden persönlich angreifen aber: Alter, was steht hier teileweise für eine Scheiße, da fällt mir selbst als Newbie - der ich zweifellos bin - nichts zu ein).

Dein Thread ist aber der Wahnsinn, vielen Dank für den Value, den Du den Forum so offen zur Verfügung stellst, ohne etwas zurückhaben zu wollen.

Also ich hab die meisten Antworten durch, aber noch nicht alles. Deswegen entschuldige, wenn meine Frage schon gestellt wurde.

Ich habe jetzt einiges in Field ausprobiert und bin auf jeden Fall schon zu dem Schluss gekommen, dass indirekt schwul ist, das ist viel zu kompliziert für mich. Ich mag es einfach und geradeheraus und steh nicht auf dieses Super-Sajahin-Ninja-PU-Gebrabbel. Das ist wie, wenn man mit Panzern auf Spatzen schießt - just keep it fucking short and simple, könnte mein Motto sein.

Beim StreetGame bin ich recht gut. Ich sammel NCs habe hin und wieder Instant Dates und die Nummern sind, dank Deines Tipps in Comfort zu gehen, auch recht sicher. Körbe gibt's natürlich ebenso immer noch, aber wen juckts. Ich weiß, wer ich bin und ein Korb ändert nichts daran.

Kurz zu mir, damit Du mich einordnen kannst und evtl. eine gezieltere Antwort geben kannst. Ich bin 21, bin nie ein sozialer Nerd gewesen (was nicht schlimm wäre, ich hab in meinem Leben wohl einfach Glück gehabt), sehe druchschnittlich aus, mach via Styling aber eine Menge aus mir (danke für den sexual Stereotype-Tipp, welcher, wenn ich mich richtig entsinne von Brad P. kommt). Für mein Aussehen bekomm ich mittlerweile recht viele Komplimente und ich halte mich selbst für attraktiv.

Im Club gibts viele AIs, aber Nur Ladies approachen, die einem vorher per EC nen AI gegeben haben - das machen für Muschis - Sharkk

Für später wichtig.

Das ist die Ausgangslage.

Nun zu Frage (sorry für den vielen Text, ich hoffe allerdings, er erleichtert Dir die Antwort):

Direkt-Game im Club. Wie bau ich das am besten auf.

Um die Frage zu konkretisieren: Direkt haut im Club längst nicht so sehr rein, wie auf der Straße.

Beim Street-Game, ist das so, dass die Attraction teilweise für das komplette folgende Date durch ist, nur durch den Direct-Opener.

Ich unterhalte mich nach dem DO normal (will ja auch nicht over the top gehen) aber bin dank ihm halt durch mit der A.

(Kurz zum StreetOpening: Ich lass die Lady oft an mir vorbeilaufen und renn ihr dann drei Meter hinterher - soll den Hollywoodeffekt stärken - bitte sie kurz zu warten, bring den DO, social Comfort und dann sofern es hookt normales Gespräch).

Das ist für den Club allerdings viel zu soft, da geht aufgrund der sexualisierten Stimmung um einiges mehr.

Also meine Frage: Wie fahre ich im Club am besten mit direkten Game. Was muss ich da beachten, wie den Opener abändern? Worauf meinen Fokus legen?

Vor allem bei Frauen, bei denen ich vorher keine AI bekommen hab. Bei einer AI ist's ja easy, dass hab ich vor PU auch schon gepackt. Nicht immer natürlich.

In dem Zusammenhang auch, wie Handelst Du zweier Sets direkt?

Wenn ich eine AI vorher bekomme ist das kein Problem, da kann ich i.d.R. direkt nach den Approach isolieren und wenn es nur eine Mini-Iso ist, die reicht ja erstmal. Aber ohne AI sind direkte zweier Sets schon schwieriger (sofern keine über Instant-Attraction vorhanden ist).

Sind viele Fragen, ich weiß, über Antworten freue ich mich riesig, würde mir echt helfen!

Gruß,

Dickie

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dickie,

Hi Sharkk,

ich bin noch nicht lange dabei und lies hier im Forum, bis auf Deinen Thread und einiges aus der Schatztruhe auch nicht so viel (ich will ja niemden persönlich angreifen aber: Alter, was steht hier teileweise für eine Scheiße, da fällt mir selbst als Newbie - der ich zweifellos bin - nichts zu ein).

Dein Thread ist aber der Wahnsinn, vielen Dank für den Value, den Du den Forum so offen zur Verfügung stellst, ohne etwas zurückhaben zu wollen.

Danke für die freundlichen Worte.

Freut mich, wenn es Dir in Deiner Entwicklung weiter hilft. Dafür ist es ja da. Wenn jeder von uns nur eine kleine gute Tat tut, dann wird die Welt ein besserer Ort. Das hier ist mein, zugegeben sehr bescheidener, Anteil.

Du hast fraglos Recht, dass in diesem Forum viel Shit steht. Was noch viel schlimmer ist: Dieser Shit wirft die Leute in ihrer Entwicklung weiter zurück, als er er ihnen hilft.

Aber ich stimme nicht mit Dir überein, dass Du nur meine Posts lesen solltest.

Es gibt hier einige wirklich krasse Jungs, die richtig was drauf haben.

Guys like MoD are absolutely legit and the real deal.

Oder Jungs wie Eminenz, die hier auch noch viel posten. Solche echt guten Inormationsquellen solltest Du nicht ungenutzt lassen.

Zudem rate ich Dir dringend, die Blogs von einigen der Top-US PUAs zu lesen. Da gibt es teilweise exzellenten Value for free. Wenn ich für legit und top halte, habe ich ja immer wieder gepostet.

Ich habe jetzt einiges in Field ausprobiert und bin auf jeden Fall schon zu dem Schluss gekommen, dass indirekt schwul ist, das ist viel zu kompliziert für mich. Ich mag es einfach und geradeheraus und steh nicht auf dieses Super-Sajahin-Ninja-PU-Gebrabbel. Das ist wie, wenn man mit Panzern auf Spatzen schießt - just keep it fucking short and simple, könnte mein Motto sein.

Beim StreetGame bin ich recht gut. Ich sammel NCs habe hin und wieder Instant Dates und die Nummern sind, dank Deines Tipps in Comfort zu gehen, auch recht sicher. Körbe gibt's natürlich ebenso immer noch, aber wen juckts. Ich weiß, wer ich bin und ein Korb ändert nichts daran.

Kurz zu mir, damit Du mich einordnen kannst und evtl. eine gezieltere Antwort geben kannst. Ich bin 21, bin nie ein sozialer Nerd gewesen (was nicht schlimm wäre, ich hab in meinem Leben wohl einfach Glück gehabt), sehe druchschnittlich aus, mach via Styling aber eine Menge aus mir (danke für den sexual Stereotype-Tipp, welcher, wenn ich mich richtig entsinne von Brad P. kommt). Für mein Aussehen bekomm ich mittlerweile recht viele Komplimente und ich halte mich selbst für attraktiv.

Das klingt doch sehr gut.

Sei stolz auf Dich! Du arbeitest offenbar hart und effektiv an Dir.

Ich mag Typen wie Dich. Du bist ein Winner-Typ.

Körbe kriegt jeder. Ich kriege so ziemlich jeden Abend, den ich raus gehe, nen Korb - oftmals nicht nur einen.

No big deal. Das gehört alles dazu.

Nur wer aufs Tor schießt, kann ne Bude machen - und da gehen halt auch mal Bälle an Außennetz oder weit übers Tor.

Ich zitiere einen meiner Libelinghssprüche von Michael Jordan:

"I missed more game-winning shots then I made. But the people only remember the ones I made!"

Think about that.

Noch mal für alle: Jungs, die behaupten, dass sie keine Körbe kriegen, machen entweder nur sichere Sets oder pushen sich nicht hart genug in ihrem Game und im HB-Level.

Einer der besten Sprüche, den ich je von PU gelesen habe, kommt von Brad P und geht sinngemäß so:

"I love blow outs. If I do not get blown out, it shows me, that I am not escalating hard enough!"

(Credit: Brad P-Text"Blow me or blow me out")

Nun zu Frage (sorry für den vielen Text, ich hoffe allerdings, er erleichtert Dir die Antwort):

Direkt-Game im Club. Wie bau ich das am besten auf.

Um die Frage zu konkretisieren: Direkt haut im Club längst nicht so sehr rein, wie auf der Straße.

Beim Street-Game, ist das so, dass die Attraction teilweise für das komplette folgende Date durch ist, nur durch den Direct-Opener.

...

Das ist für den Club allerdings viel zu soft, da geht aufgrund der sexualisierten Stimmung um einiges mehr.

Also meine Frage: Wie fahre ich im Club am besten mit direkten Game. Was muss ich da beachten, wie den Opener abändern? Worauf meinen Fokus legen?

Machen wir erst mal diesen Punkt.

Direkt-Opener (DO) werden im Nightgame nie so effektiv sein, wie im Daygame.

Der Kick am DO ist ja nicht, dass Du ihr sagst, dass sie ne geile Ausstrahlung hat etc. - das wissen die guten HBs schon selbst.

Der Kick ist, dass der DO zeigt, dass Du Eier hast und echter Mann bist, der zu seiner Sexualität steht und sich vom Leben nimmt, was ihm verdammt noch mal gefällt. Das sind 2 der mächtigsten Attraction-Switches, die es gibt.

Deshalb haut ein sauber vorgetragener DO (EC halten, keine nervösen Bewegungen, ruhige und klare Stimme, Lächeln) im Daygame auch so rein - weil es keiner macht.

Im Nightgame ist das genau anders. Da krigen die HBs ständig zu hören, dass sie so schöne Augen haben, so hot sind etc.

Spätestens, wenn die Jungs 3,0 Promille haben, ist das der Spruch, den jeder Typ raus kriegt, wenn ihm nichts anderes einfällt.

Oops, ich muss zu meiner Verabredung. Später der nächste Teil.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dickie,

okay, zweiter Teil:

DOs sind im Nightgame also nie so effektiv wie im Daygame.

Klar, bei nem AI gehste sofort rein und bringst nen DO (oder nen anderen Opener) und es hookt hochkarätig. Aber das liegt daran, dass Du vorher schon Attraction hattest. Aber das ist ja bei Dir kein Problem. Das können wir also abhaken. Glückwunsch. Du hast keine Ahnung, wie viel Jungs bei AIs immer nur rumeiern.

Bei nem echten Cold Approach ist das etwas anderes.

Denn die Ladies können nicht unterscheiden, ob Du nen cooler Typ bist oder einer der 20 anderen Looser, die ihr einen DO-ähnlichen Spruch drücken.

(Ich spreche hier von HB7ern aufwärts, nicht von den HB 5-Kröten, die von den meisten Community-Jungs an Land gezogen werden. Das bei den nen DO gut funktioniert ist klar, weil deren SE so niedrig ist.)

Deshalb gilt als erster Tipp: Je höher Dein Value und Dein Aussehen ist, desto besser hookt der DO.

Einer meiner Naturals ist z.B. ehemaliger Personal Fit-Trainer und hat nen Body, der echt sick ist.

Wenn er in nem Set nen DO macht, der auf den Body der HBs ausgelegt ist, dann hat er wesentlich bessere Chancen auf Erfolg als ich, da sein Value in diesem Bereich automatisch hoch ist.

Also zum 100. Mal (wobei ich Dir das ja nicht sagen brauche. Du hast es offensichtlich geschnallt):

Maximiere Dein Aussehen und Deinen Style.

Wenn Du zudem in der Szene, in der Du Dich bewegst, einen hohen Social Value hast, dann hookt jeder Do besser.

(Du kennst den halben Laden, bist Stammgast, begrüsst das Personal mit Handschlag oder bist nen Buddy vom DJ, nen Promoter, Partyveranstalter etc.).

Alles, was Dir hilft, dass Die Lady sieht, dass Du an dem Abend nicht der 5te Typ von der Clownschule bist, sondern ne coole Sau - desto besser wirst Du mit dem DO durchkommen.

Das ist der Grund, warum man bei nem DO nicht erst 2 Minuten in der Nähe des Targets rumlungert. Das drückt den Value.

Bei DO gilt für jeden von uns: Go big or stay home, mazzafugga!

Was den DO selbst angeht, hier noch 4 technische Tipps:

1. Sag erst mal nur "Hy" und warte darauf, dass Du ihre ungeteilte Aufmerksamkeit hast (ein Rob Judge-Concept).

Also:

"Hy".

Dann 1-2 Sekunden Pause und nur in die Augen schauen.

Dann erst den DO.

Das zeigt Ihr, dass Du wirklich Eier hast und nur mit ihr sprichst, wenn Du ihre volle Aufmerksamkeit hast und unterscheidet Dich von den Loosern.

2. Einen DO über eine ausgefallene, besondere Sache an ihr machen - kein allgemeines Statement wie "Du bist hot" etc.

Das hört sie 10x am Abend.

Aber ein Spruch, wie gut sie ihre Klamotten ausgewählt hat etc. - das hört sie so gut wie nie. Lies dazu mal meinen Thread, wie man richtig Komplimente macht. Da stehen einige Infos drin, die Dir weiterhelfen dürften. Ich weiß allerdings nicht, wo der hier steht. Wäre super, wenn einer von Euch den Link hier einstellen könnte.

3. "Bridging"

Hab ich hier irgendwo was zu gespostet (im Zusammenhang mit Dancefloor-game, glaube ich). Hab ich keinen Bock, dass jetzt noch mal zu schreiben. Musst Du mal suchen. Dürfte aber auf den letzten 5 Seiten oder so gewesen sein.

4. Ein ungewöhnlicherer, sexuellerer DO (ein Brad P-Concept).

Ich werde meine DOs dafür hier nicht posten (ich poste keine meiner Routinen mehr in der Community).

Aber lies Dir mal Sachen von Brad P. diesbezüglich durch. Das dürfte Dir helfen.

Das ist aber nur was für Fortgeschrittene.

High Risik- High Reward. Aber wenn Du damit durch kommst, dann bist Du ganz weit vorne.

An Deiner Stelle würde ich erst mal mit den drei oberen Punkten arbeiten.

Die Mischung aus diesen Techniken und maximiertem Value (durch Social Value und Looks) verbessern Deine Chancen auf erfolgreiche DOs dramatisch.

Try it out.

See ya,

Sharkk

P.S. Aber once again: Während, wie Du richtig geschrieben hast, ein gut vorgetragener DO im Daygame bei Attraction oft schon die ganze Miete ist, ist die Wirkung im Nightlife nicht so nachhaltig.

Du kannst nicht erwarten, dass der DO die ganze Attraction ausfüllt. Manchmal ja (bei hohem Value von Dir), aber normalerweise muss dann im Pick Up natürlich noch mehr kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Einen DO über eine ausgefallene, besondere Sache an ihr machen - kein allgemeines Statement wie "Du bist hot" etc.

Das hört sie 10x am Abend.

Aber ein Spruch, wie gut sie ihre Klamotten ausgewählt hat etc. - das hört sie so gut wie nie. Lies dazu mal meinen Thread, wie man richtig Komplimente macht. Da stehen einige Infos drin, die Dir weiterhelfen dürften. Ich weiß allerdings nicht, wo der hier steht. Wäre super, wenn einer von Euch den Link hier einstellen könnte.

klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden