Wie soll ich mich am besten melden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peter Punch

Hallo leute,

ich habe eine Frage:

Eine Freundin mit der ich auch schon KC etc. hatte hat in ein paar Tagen Geburtstag.

Naja das Problem ist dass sie mich nicht anruft. Sie sagte zwar ich solle sie gestern mal anrufen, damit sie mich zurückruft, hab ich auch getan, sie rief mich aber nicht zurück.

Sie hat im Moment ziemlich Streß und Probleme, was ein vermutlicher Grund ist.

Auf jeden Fall hat sie jetzt bald Geburtstag, ich treff mich aber an dem Tag nicht mit ihr.

Soll ich sie anrufen oder ihr erst eine Sms schicken? Wenn sie nicht drangeht, soll ich dass dann später nochmal probieren? Was würdet ihr machen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten bis sie sich meldet.

Gegenfrage:

Sie sagte zwar ich solle sie gestern mal anrufen, damit sie mich zurückruft, hab ich auch getan

Was bedeutet das?

hast du einfach klingeln lassen?

Wenn sie dich nicht zurückruft, Game andere Frauen, ihr entgeht was, ist das dein Problem? Nein!

An ihrem B-Day kannst du gerne anrufen, rein aus höflichkeit schön, dann fragt sie wies dir geht und du schwärmst von den letzten Tagen, die du verbracht hast und dann wird sie schon merken was ihr entgangen ist und sich bei dir melden, um daran teil haben zu können.

<3

Edit: Sms? Nö, kostet was. Und bei dem was du ihr erzählst, kommen da ein paar Euros zusammen. Wenn du das in Textform packst. Und das ist sie zur zeit sicher nicht Wert, vorallem wenn sie sich eh nicht meldet.

Also Warten und andere gamen.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch
Warten bis sie sich meldet.

Gegenfrage:

Sie sagte zwar ich solle sie gestern mal anrufen, damit sie mich zurückruft, hab ich auch getan

Was bedeutet das?

hast du einfach klingeln lassen?

Wenn sie dich nicht zurückruft, Game andere Frauen, ihr entgeht was, ist das dein Problem? Nein!

An ihrem B-Day kannst du gerne anrufen, rein aus höflichkeit schön, dann fragt sie wies dir geht und du schwärmst von den letzten Tagen, die du verbracht hast und dann wird sie schon merken was ihr entgangen ist und sich bei dir melden, um daran teil haben zu können.

<3

Edit: Sms? Nö, kostet was. Und bei dem was du ihr erzählst, kommen da ein paar Euros zusammen. Wenn du das in Textform packst. Und das ist sie zur zeit sicher nicht Wert, vorallem wenn sie sich eh nicht meldet.

Also Warten und andere gamen.

Ja, ich hab sie nicht direkt angerufen, ich hab einmal klingeln lassen :D Sie kann mich zuhause kostenlos anrufen, dann soll sie das auch machen.

Gut, von der Simserei halte ich eh nichts mehr.

Also ich rufe sie morgen mal an.. Schwärme ein bisschen von den letzten Tagen und gratulier ihr und so n Kram.

Wenn ich mich nochmal mit ihr treffen möchte, soll ich dann sagen dass ich eh noch was in ihrer Gegend zu erledigen hab und sie gerne mitkommen kann? Oder wie?

Ich meine gelesen zu haben, dass man sie nicht direkt fragen soll ob sie sich mit einem treffen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du keine festnetzflat?:D

Meine Ex hat mich auch immer angerufen wenn ich klingeln lassen hab. 02 handyflat und so.

Aber ich sag dir eins, am Anfang findest du es gut, du lässt klingeln sie ruft an.

Bei mir wars aber so,das ich mir irgendwann dumm vorkam, ich musste so hoffen dass sie zurückruft. Hat mich nicht gestört, ist aber etwas anderes als selbst anzurufen und dann geht sie ran.

Ich meine gelesen zu haben, dass ein Alpha tut was er tun will.

Wenn du ihr vorschwärmst, kannst du kurz sagen:"Das nächste mal kommst du mal mit, die Leute da sind echt cool drauf. Aber das dauert erst noch ne Zeit, also gehen wir am Tag-X zum Ort Y und machen Z."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch

Okay,

dann ruf ich sie morgen mal ganz kurz an. Wenn sie nich drangeht hat sie Pech gehabt :D

Naja gut, danke für den Ratschlag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden