LMR beim Ausziehen des Tops

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.20

2.18

3. 2 Dates

4.leichte sexuelle Berührungen

5.Hab das HB beim 1.Date mit zu mir in die Wohnung genommen und Film zusammen mit ihr angeschaut.Hab die Eskalationsleiter beachtet und irwann ca. nach 2 Stunden gabs nen k-close.Dann haben wir halt ne Weile miteinander rumgemacht und dann wollte ich weiter eskalieren und ihr T-Shirt ausziehen, aber sie hat geblockt mit den Worten:"Noch nicht"

Daraufhin hab ich nen leichten Freeze out gemacht, indem ich mich dem Film weiter gewidmet habe und es später nochmal probiert habe, aber das gleiche:"Noch nicht" meinte sie.

Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen(wir waren zusammen im Kino).Nach dem Kino sind wir wieder zu mir gegangen und das selbe Szenario hat sich wiederholt.

6.Meine Frage:Wie soll ich bei weiteren Treffen vorgehen??Nochmal probieren oder erstmal ein bisschen abwarten?? 2.Frage:Wann sollte ich mich am besten wieder bei ihr melden??

Vielen Dank für eure Ratschläge Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu wenig Attraction. Stell Dir mal vor, dass Du als erstes ihre Pussy zum Kochen bringen musst. Das machst Du indem Du Attraction extrem hoch fährst. Die Werkzeuge des Verführers - Push and Pull, Kino, völliger Sexentzug, C&F, Freeze Out (nicht gleichzusetzen mit beleidigt wegdrehen!) - sind genau hierfür gemacht. (Einlesen)

Spüre und Führe mein Freund: Wenn Du in ihr die Geilheit richtig geweckt hast sollte sie von selbst die LMR in den Wind schiessen. Du spürst wann sie dann bereit ist. Versuch kein Gespräch darüber. Verlasse Dich einfach auf Dein Gefühl. Dann allerdings musst Du weiter eskalieren und die Führung nicht abgeben. Vögeln ist etwas schönes. Wenn eine Frau richtig geil ist will sie genau das! Dass Du ihr die Verantwortung abnimmst und sie sich jetzt gleich wie eine versaute Rotzgöre benehmen darf gehört dazu - Euch beiden zur Freude. Viel Spass!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht so fixiert deine Escalation-Ladder abzuarbeiten. :-D In dem Fall leg ich mich entspannt zurück und schau den Film zu Ende. Bei ausreichend Attraction und dem Mini-Freeze kommt sie von ganz alleine wieder angekrochen. Meistens mit nen bischen Kuschelei. Dann eskalierst du sie weiter durch. An dem Punkt spätestens ist die LMR bei mir bei null, durchgehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chuck Norris:

hmm hab ich aber genau so gemacht^^ hehe aber kp sie wirkt ein bisschen schüchtern und unerfahren.Also ich glaub net, dass sie die initative übernimmt nur, weil sie geil ist??vielleicht ist sie sogar noch jungfrau??

@slakha: hmm also ich denk ich hab eigentlich schon gut attraction aufgebaut, weil ich diese werkzeuge genutzt hab(aus Lob des Sexismus) trotzdem LMR??was soll ich da tun??

Meine 2.Frage ist außerdem noch wann ich mich melden soll nach dem 2.Date??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ziemlich viele Beiträge - du solltest ein Gefühl dafür entwickeln wann der richtige Zeitpunkt ist. Manchmal kannst Du 5 Minuten nach dem Date das nächste ausmachen - manchmal ist es gut ein paar Tage zu warten. Manchmal würd ich warten bis das Mädel von selbst kommt. Das weisst Du immer am besten wie die Situation ist. Allgäu? Wo? SF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ziemlich viele Beiträge - du solltest ein Gefühl dafür entwickeln wann der richtige Zeitpunkt ist. Manchmal kannst Du 5 Minuten nach dem Date das nächste ausmachen - manchmal ist es gut ein paar Tage zu warten. Manchmal würd ich warten bis das Mädel von selbst kommt. Das weisst Du immer am besten wie die Situation ist. Allgäu? Wo? SF?

ja, aber des hat ja mit den beiträgen nix zu tun.Ich bin auch erst ein jahr dabei und ich hab mich von null heraufgearbeitet bis auf des,dass ich heute locker in ne disko gehen kann und mir nen K-Close hole.

Aber mit dating und wann,wie man eskaliert ab dem 2.date hab ich noch wenig erfahrung??deshalb frag ich ja.

Also wenn 2 dates ziemlich gut gelaufen sind und beide sich sympathisch waren, wann würdest du dich dann melden??Weil ich hab bissl Angst davor in die LJBF-Zone zu gelangen bzw. zu needy zu wirken.

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

1. Date !!!

Keine Frau lässt sich einfach so ausziehn...

Es geht ja bei der Frau um die richtige Wahl des Partners und nicht um Sex in 1.Linie

Attraction hochfahrn mit C&F und eben dem ganzen Zeugs wo hier im Forum steht und in 1 Million Workshops und DVDs vermittelt wird :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Frau lässt sich einfach so ausziehn...

Ich fürchte Du irrst Dich - ähm - nein: Ich freu mich dass Du Dich irrst ;-)

Limiting Belief! :-D

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.20

2.18

3. 2 Dates

4.leichte sexuelle Berührungen

5.Hab das HB beim 1.Date mit zu mir in die Wohnung genommen und Film zusammen mit ihr angeschaut.Hab die Eskalationsleiter beachtet und irwann ca. nach 2 Stunden gabs nen k-close.Dann haben wir halt ne Weile miteinander rumgemacht und dann wollte ich weiter eskalieren und ihr T-Shirt ausziehen, aber sie hat geblockt mit den Worten:"Noch nicht"

Daraufhin hab ich nen leichten Freeze out gemacht, indem ich mich dem Film weiter gewidmet habe und es später nochmal probiert habe, aber das gleiche:"Noch nicht" meinte sie.

Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen(wir waren zusammen im Kino).Nach dem Kino sind wir wieder zu mir gegangen und das selbe Szenario hat sich wiederholt.

6.Meine Frage:Wie soll ich bei weiteren Treffen vorgehen??Nochmal probieren oder erstmal ein bisschen abwarten?? 2.Frage:Wann sollte ich mich am besten wieder bei ihr melden??

Vielen Dank für eure Ratschläge Ambizious

Die Frau is 18 und dementsprechen evtl. unerfahren.

Solls ja geben.

Weiter probieren.

Mach sie halt richtig geil und sorg für schöne Stimmung.

Massiere sie.

In der Regel lässt sich eine Frau sehr einfach ausziehen, wenn sie bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja des werd ich mal probieren aber meine Frage ist immer noch:

WANN SOLL ICH MICH MELDEN?? Außerdem kann mir irjemand einen guten Aufhänger für den Beginn des Telefongames sagen.Mir fällt da irwie nix gescheids ein.Ja ich hab den Ratgeber im Forum schon gelesen, aber ich bin mir beim Telefongame immer a bissl unsicher idee dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Chuck Norris:

hmm hab ich aber genau so gemacht^^ hehe aber kp sie wirkt ein bisschen schüchtern und unerfahren.Also ich glaub net, dass sie die initative übernimmt nur, weil sie geil ist??vielleicht ist sie sogar noch jungfrau??

@slakha: hmm also ich denk ich hab eigentlich schon gut attraction aufgebaut, weil ich diese werkzeuge genutzt hab(aus Lob des Sexismus) trotzdem LMR??was soll ich da tun??

Meine 2.Frage ist außerdem noch wann ich mich melden soll nach dem 2.Date??

Ich vermute mal nach dem Kino blieb nicht gerade Zeit zu Rapport. <_< Du musst ihr ihre Ängste und Sorgen nehmen. Und du musst führen. Also fang mit sanften Küssen an, dann intensiver, wenn sie zu passiv ist dann führst du ihr Hand einfach dahin wo es dir gefällt. ;-) Und wie gesagt, sei nicht zu fixiert und theoriefixiert. Du kannst sie auch noch beim 5. Date layen. Nur lass dich nicht verunsichern. Versuch es immer wieder und fahr mehr Rapport. Dein letzter Beitrag zeigt schon dass du verunsichert bis. Es ist Schnuppe wann du das nächste Date willst. Sie will mit dir schlafen, aber sie ist verunsichert.

Edit: und wenn sie blockt, dann weiterhin Mini-Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab gestern mit ihr telefoniert und wir haben ausgemacht, dass wir uns am Samstag-abend bei mir treffen, um dann irwas zu unternehmen.Habt ihr ne gute Idee was wir machen könnten??

Soll ich dann bei dem Date wieder versuchen zum Sex zu kommen??oder eher langsam angehen lassen??Weil ich will auch nicht Sex-needy wirken??hmm schwierige Situation irwie.

@chuck norris:Wie kann ich ihr die Verunsicherung nehmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring ihre Pussy mit gutem Game zum glühen. Dann vögel sie. Wenn Du es nicht schaffst benutze sie für Dein Training, dann klappt es bei der nächsten. Du musst Dich schlicht in den sattsam bekannten Verführungstechniken üben. Es gibt nichts effektiveres, aber auch nichts, bei dem Du deine Ängste mehr spürst als "In Field Training".

Viel verlieren kannst Du dabei nicht - nur Mut! Eskalier sie sauber durch und hol Dir den FC! Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hab gestern mit ihr telefoniert und wir haben ausgemacht, dass wir uns am Samstag-abend bei mir treffen, um dann irwas zu unternehmen.Habt ihr ne gute Idee was wir machen könnten??

Soll ich dann bei dem Date wieder versuchen zum Sex zu kommen??oder eher langsam angehen lassen??Weil ich will auch nicht Sex-needy wirken??hmm schwierige Situation irwie.

@chuck norris:Wie kann ich ihr die Verunsicherung nehmen??

Lad sie nicht gleich zum Dvd-schauen ein, sondern macht vorher was anderes. Verbring nen schönen Abend mit ihr und nutze ihn um Rapport aufzubauen. Themen dazu findest du genug im Forum. Und geh beim Rapport schön tief. Verunsicherung nimmst du indem du ihr das Gefühl gibst du weißt was du tust, dir geht es nicht nur um den schnellen Fick, du führst wo sie verunsichert ist und du bist diskret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ja werd ich so machen:-)

Was mach ich denn gegen meine dicken eier??Five against Willi regt mich auch auf mit der Zeit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nie schaden andere FBs zu haben. Das nimmt dir jeglichen Druck. :-D Niemand hält dich davon ab andere Frauen zu gamen. Und wenn du sie auch nicht beim nächsten Date layst kannst du dir ja auf andere Art und Weise Erleichterung von ihr verschaffen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe also hatte grad mein 3.date mit ihr:-) alles lief gut diesmal ging das Top weg, aber diesmal LMR bei der Jeans xD ich hatte mich schon gedanklich gefreut^^ diesmal deutlich sexuellere Berührungen.Soll ich beim nächsten Mal einfach weiter eskalieren??Müsste dann eigentlich zum Sex führen oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden