Was haltet ihr von "meinem" Bootcamp ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte jetzt etwas strukturierte an mein Game gehen und habe folgende Idee um mein game und mich slebst zu pushen.

Ich mache jeden Tag mindestens 2 Approachen auf der Straße, immer mit völlig unterschiedlichen Openern ( also einmal Direct,indirect etc.) . Die 2 Approachen gelten nur, wenn siech daraus ein etwas längeres Gespräch entwickelt bzw. ich einen Numberclose VERSUCHE.

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2 Approaches sind doch garnix. Mach lieber DJBC wenn du AA hast.
NEIN!!!

Zwei approaches PRO TAG sind eine ganze Menge (14/Woche, über 700/Jahr), wenn du bereit bist, das über einen längeren Zeitraum durchzuziehen. Finde ich super. Da musst du auch gar nicht so streng mit dir sein, ob das set hooked.

Es geht ja auch nicht nur um AA, sondern auch darum, dass sich deine ganzer Kommunikationsstil verändern soll. Kontinuität ist da einfach das Beste. Du hast ausserdem zwischen den Sets auch genügend Zeit, um deine Fehler zu reflektieren.

Das DJBC ist eher das Mittel der Wahl bei extremer AA. Wenn du da viel aufzuholen hast, ist das vielleicht besser, sonst bleib bei deinem Vorsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das war meine Idde. Ich hab eig. wenig AA, und das DJBC hab ich schon mal gemacht, es geht halt wirklich darum die KOmmuniktion zu verbessern, und das geht am besten mit Kontinuität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden