Soll sie warten oder ich sie abholen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mal eine kleine Frage. Hab jetzt mit nen bisschen mit einem HB geschrieben und auch telefoniert. Treff mich morgen Abend das erste mal mit ihr.

Ich geh vorher schwimmen und sie schrieb das sie vorm Schwimmbad auf mich wartet da sie ja eh in der Nähe wohnt.

Sollte ich offensiv sagen das ich sie nach dem Schwimmen abholen kann und mich quasi selber in ihre Wohnung einladen? Kommt mir bisschen zu früh für so eine Aktion vor da wir uns wie gesagt auch zum ersten mal treffen.

Eure Meinung :/ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

mal eine kleine Frage. Hab jetzt mit nen bisschen mit einem HB geschrieben und auch telefoniert. Treff mich morgen Abend das erste mal mit ihr.

Ich geh vorher schwimmen und sie schrieb das sie vorm Schwimmbad auf mich wartet da sie ja eh in der Nähe wohnt.

Sollte ich offensiv sagen das ich sie nach dem Schwimmen abholen kann und mich quasi selber in ihre Wohnung einladen? Kommt mir bisschen zu früh für so eine Aktion vor da wir uns wie gesagt auch zum ersten mal treffen.

Eure Meinung :/ ?

ist doch viel cooler wenn sie dich abholt.

kannst ihr direkt erzählen wie toll und erfrischend dass doch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau bevor du zu ihr gehst zuerst Vertrauen und Rapport auf. Dann kannst du zu ihr, sie gamen und sie anschließend layen.

Ansonsten gibt es dir guten Social Proof, wenn sie dich mit vielen Freunden(oder Freundinen ;D) sieht und zeigt das du begehrenswert bist.

Kurz gesagt, lass sie dich abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch viel cooler wenn sie dich abholt.

kannst ihr direkt erzählen wie toll und erfrischend dass doch war

stimmt eigentlich, bisschen gute laune direkt vom schwimmen färbt ab

Bau bevor du zu ihr gehst zuerst Vertrauen und Rapport auf. Dann kannst du zu ihr, sie gamen und sie anschließend layen.

Ansonsten gibt es dir guten Social Proof, wenn sie dich mit vielen Freunden(oder Freundinen ;D) sieht und zeigt das du begehrenswert bist.

Kurz gesagt, lass sie dich abholen.

social proof eher weniger da ich alleine schwimme. vlt. sollte ich einfach nen paar leuten "bis nächstes mal" zurufen <_<

wenn gewünscht berichte ich mal was der abend so gebracht hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich holst du sie ab - und nach dem obligatorischen Käffchen gehts in eine Location deiner Wahl und wieder retour.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden