freund steht auf frau, sie schreibt mir aber immer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

hab da ein Proplem. War mit nem Freund unterwegs und haben zwei frauen kennengelernt. eine davon ist ne echt süsse/hübsche. jedenfalls wars an dem abend so, dass er die meiste zeit mit ihr gesprochen hatte, sie dann aber irgendwie den weg zu mir gesucht hat. vielleicht war es auch nur zufall oder nur enbildung von mir.

jetzt schreibt sie mir über studivz. er ihr auch. er will sich treffen aber sie will ihre nummer ihm nicht geben und weiss nicht genau wann sie zeit hat(blabla).

ich hatte ihr auf ihr anschreiben geantwortet und hatte meinem freund auf bitten meinen schriftverkehr mit ihr gezeigt.

Hab gesehen dass ihm das nicht so gefallen hat, weil er bei Ihr nicht so ankommt. Hab ihm dann gesagt dass ich ihr nicht mehr schreibe.

nach zwei tagen hat sie mich dann nochmal angeschrieben.

hab ihr dann gesagt dass ich ein schlechtes gewissen hab und deswegen nicht mehr schreiben wollte.

ihre antwort :

Auszug ihrer letzten Nachricht

...

aber wieso ich kann doch schreiben mit wem ich will...deswegn bin ich doch nich direkt verheiratet;) außerdem find ich euch beide ganz nett..also ich fänds schön wenn du mir trotzdem das eine oder andere mal zurück schreiben würdest,ich find nämlich du bist nen cooler,netter typ;)

außerdem, also ich weiß nich wie ich das schreiben soll oder ob ich da was falsch gemacht hab, (name von meinem freund) ist echt nen netter gar keine frage aber nur weil man einmal nen bisschen getanzt hat-ich mein das heisst ja jetzt nix, oder?

liebste grüße

hab ihm das dann gezeigt und meinte sorry, ich kann da nichts für.

versteht er auch und ja

auf der einen seite würd ich die auch gerne sehen aber auf der anderen seite steht er auch auf die.

was soll ich drauf antworten? nichts? oder erstmal 1-2 wochen warten und gucken wie es bei ihm mit ihr weitergeht?

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst gerade massig Attraction dadurch das er ihr hinterherrennt und du sie ignorierst...

ist eine scheiss Situation , und auf jeden Fall wirds ihn kränken wenn er dich mit ihr zusammen sieht , egal was er sagt !!!!

Also wenn du damit klarkommst auf eine Frau zu verzichten , lass es, und sag ihm das du was gut bei dem hast! ( Wenns ein guter Freund ist )

Ansonsten , pack sie, fick sie, knack sie, leck sie, knock sie, schmeck sie, schick sie drauf.

pack sie, fick sie, reib sie, knall sie, nimm sie, wirf sie, zieh sie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kommt darauf an:

Wenn er Pickup nicht kennt, zeige ihm Pickup und erkläre ihm das Thema Oneitis.

Wenn er Pickup kennt und sich hier eingelesen hat,

1) müsste er eigentlich verstanden haben, dass er sich mit seinem Verhalten grad so ziemlich alle Chancen bei der HB versaut hat. Er bekommt sie nicht mehr, zumindest nicht bevor er game hat (in ein paar Monaten/Jahren).

2) müsste er mit dem Thema Oneitis vertraut sein. Ihr habt die Mädels gleichzeitig kennengelernt, ihr habt keine Regeln (wingregeln) für diesen Fall aufgestellt. Demnach musst du jetzt auch nicht verzichten. Was hat er davon, wenn ihr beide sie nicht kennenlernt? Er kann dann nur nicht soo eifersüchtig auf dich sein, hat vielleicht Schuldgefühle. Du hingegen bist etwas sauer auf ihn, weil er dir unnötigerweise die Tour bei ihr versaut hat. Je nachdem wie wichtig euch das Mädel ist (Aber wenn nicht, würdest du wohl nicht fragen).

Vorschlag:

Schreib dem Mädel, dass ihr ein doppeldate macht und sie eine möglichst hübsche Freundin für deinen Kumpel mitbringen soll. So habt ihr beide was davon :-D Oder vielleicht sogar alle 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich hab jetzt nicht so ganz verstanden wo dein Problem liegt also:

Was willst du?

1. Willst du deinem Freund helfen? oder

2. Willst du sie selbst knallen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten , pack sie, fick sie, knack sie, leck sie, knock sie, schmeck sie, schick sie drauf.

pack sie, fick sie, reib sie, knall sie, nimm sie, wirf sie, zieh sie aus.

made my day :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt nicht so ganz verstanden wo dein Problem liegt also:

Was willst du?

1. Willst du deinem Freund helfen? oder

2. Willst du sie selbst knallen?!

ich will sie knallen, die ist echt hübsch.

aber mein kumpel steht auch auf die.

jetzt hab ich ihr geschrieben das gerade vielleicht der falsche zeitpunkt ist und das es mir leid tut.

sie schrieb dann

ok, schade...also wenns dich beruhigt ich schreib auch mit anderen jungen;)

aber wie gesagt, wenn du lieber nich willst dann ok;(

und ich soll dich dann bestimmt auch nimmer mit meinen nachrichten nerven,stimmts;)

naja trotzdem liebste grüße

und direkt danach nochmal

ich hatte doch erwähnt dass ich es schade finde, oder;)

du bist echt nen symphatischer typ;)

sie schrieb noch das sie ihn nur nett findet, da kann ich meinem kumpel wohl kaum helfen.

mein kumpel meint dass er kein bock hat auf mich eifersüchtig zu sein ( und er das auch nicht abstellen könnte) und ehrlich gesagt hab ich auch kein bock das er eifersüchtig auf mich ist.

am liebsten würd er mir sagen wollen, Ey cool die steht auf dich terff dich mit ihr, aber der ist schon verknallt in die und da kann er sich grade nicht los machen

und hinterm rücken mach ich sowas lieber nicht.

fuck!!!

am besten ich geh nur noch alleine raus.

so ne scheisse, echt mann.

leute ich glaube ich schreib ihr einfach nicht mehr.

irgendwann wenn gras über die sache gewachsen ist mach ich nen neuen anlauf. hoffe sie ist dann immer noch solo.

beste Grüsse

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hmm, echt beschissene Situation.

Versuch doch nochmal mit deinem Kumpel zu reden. Ein wahrer Bro sieht es ein wenn er keine Chance hat und überlässt dir die Beute. :-D

Wenn er sich gar nicht belehren lässt schenk im Lob des Sexismus, vielleicht hilfts.

Ansonsten:

Bruder vor Luder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär dein Freund nicht so eine Pussy, würd ich sagen knall sie. Wahre Freunde teilen sich die Frauen und das meine ich wörtlich. Wenn dein Freund nicht damit klar kommt und er selber kein PU betreibt (oder zumindest nicht soviel Erfahung via. Inner Game etc. hat) dann lass die Frau lieber weiter ziehen, es gibt außerdem sowieso genug. Aber du kannst deinem Freund auch ehrlich ins Gesicht sagen das du einerseits es sehr schade findest, es aber einerseits auch verstehst. Trotzdem, gib ihm LdS und versuch ihm klar zu machen das Eifersucht einfach nur unser dummes eigenes Ego ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für ein Freund der dir ne Frau nicht gönnt die er nicht bekommen kann ?!

Ansonsten gibt sie dir ne Steilvorlage ("ich fänds schön wenn du mir trotzdem das eine oder andere mal zurück schreiben würdest,ich find nämlich du bist nen cooler,netter typ;)

"), also nutze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Versuch doch nochmal mit deinem Kumpel zu reden. Ein wahrer Bro sieht es ein wenn er keine Chance hat und überlässt dir die Beute. wink.gif

Genau!

Ich spiel jetzt mal das :-D auf deiner linken Schulter: Glaubst du, er würde das gleiche für dich tun, auf diese Frau verzichten? Ich denke eher nicht. Er "gönnt" sie dir ja noch nicht mal, wenn er keine Chance auf sie hat.

fuck!!!

am besten ich geh nur noch alleine raus.

so ne scheisse, echt mann.

Du nimmst es ihm jetzt schon übel. Er fühlt sich scheiße, weil er sie nicht bekommt. Du fühlst dich scheiße, weil er dich aber in einen moralischen Konflikt stürzt. Anstatt euch aufzubauen und gegenseitig Value zu geben, zieht ihr euch gegenseitig runter.

Natürlich kannst du dem Spruch: Bruder vor Luder einfach folgen, aber wenn ihr an eurer Vorgehensweise nichts ändert, geratet ihr bald in das selbe Problem (wenn einer schon nach EINEM Gespräch Oneitis schiebt). Also ändert zumindest was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden