Erstes Date perfekt - jetzt leider Zwangspause

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32 (berufstätig)

2. Alter der Frau: 28 (Studentin)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Intensives Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Hatte vorgestern ein Blinddate mit einer Frau, von dem ich nicht viel erwartet habe und das auch nur ca. drei Studen dauern sollte. Es wurde ein perfekter Tag mit Museumsbesuch, Kaffetrinken, Spaziergang, kleinem Abendessen, so dass wir nahezu 12 Stunden miteinander verbracht haben. Es lief alles perfekt, Attraction, Rapport und Kino nach und nach hochgefahren, so dass das Kino final auch von ihr ausging. Zum Schluss habe ich sie nachhause gebracht und wir haben im Auto sowie vor ihrer Haustür geknutscht. Da wir über Bücher geredet haben, habe ich ihr noch spontan ein Buch geschenkt, das ich im Auto hatte, was sie sehr gefreut hat. Insgesamt hat man gemerkt, dass sie sehr emotional war und sagte, dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen will.

Dummerweise war von vornherein klar, dass das Date an ihrer Haustür endet, da ich dringend noch was fürs Büro am nächsten Tag fertigmachen musste, weil ich dachte, dass das Date nachmitags endet. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich morgen geschäftlich nach LA fliege und erst in einer Woche zurückkomme. Das weiß sie auch und ich hab ihr versprochen, ihr etwas aus USA mitzubringen, was sie mag.

Am Tag nach dem Date war ich im Büro so eingespannt, dass ich ihr "nur" eine nette SMS schreiben konnte. Hätte ich angerufen, wäre ich nicht gut genug drauf gewesen. Außerdem dachte ich, dass sie so etwas hat, was sie immer nochmal lesen kann. Mädels mögen so etwas ja.

Jetzt kam seit gestern - Klassiker! - keine Antwort. Wir hatten vorher schon ein paar Emails ausgetauscht und sie hat immer sehr schnell geantwortet.

6. Frage/n

Ich weiß, dass das mit der SMS suboptimal war und eine schöne Steilvorlage für K&W. Deswegen folgende Fragen:

a) Soll ich abwarten, ob Sie sich von sich aus meldet und mich ggf. erst wieder melden wenn ich aus LA zurück bin?

b) Soll ich heute nochmal anrufen und sagen, dass ich gerne nochmal mit ihr sprechen wollte, bevor ich abfliege?

c) Soll ich sie aus USA anrufen? (wäre evtl. DHV und würde natürlich auch meine Wertschätzung für sie ausdrücken)

d) Wie würdet Ihr Euch generell verhalten, um die Zeit zu überbrücken, um die Attraction aufrecht zu erhalten.

P.S.: Was ich beim SMS schreiben vergessen hatte. Habe immer mal wieder Probleme mit meinem Handy. Ab und an kommen SMS nicht an oder ich erhalte keine. Es besteht also die 10% Wahrscheinlichkeit, dass sie von mir nichts bekommen hat.

P.P.S.: Evtl. noch etwas zum Mädel: Sie ist wirklich sehr nett und unkompliziert. Null bitchy und wirkt eigentlich nicht so, als ob sie blöde Spielchen spielen würde. Außerdem schien sie in einer Art und Weise begeistert von mir, die ich nicht erwartet hätte.

bearbeitet von thirdidentity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde Dich erst, wenn Du wieder aus den USA zurueck bist oder sie sich meldet.

Das mit der unbeantworteten SMS einfach ignorieren und nichts rein-interpretieren - oder sagen, dass Du dachtest, dass es wohl ein technisches Problem war...

Ueberbruecken kannst Du Zeit, indem Du entweder arbeitest oder andere gamst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, wie ich die Zeit überbrücken soll, war eher auf sie als auf mich bezogen. Ich kann mich schon beschäftigen.

Nur aus meiner Sicht ist es nahe an unhöflich, sich nach einem solchen perfekten Tag einfach erstmal gar nicht mehr zu melden. Ob sie die SMS bekommen hat, sei mal dahingestellt. Sie war ohnehin nicht so geschrieben, dass sie unbedingt antworten muss.

Deswegen ist die Frage eher, wie ich das gute Gefühl vom Date bei IHR aufrecht erhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Habe sie jetzt einfach angerufen. Und wisst Ihr was:

- Sie hat sich tierisch gefreut

- Sie hatte mir schon gestern morgen eine SMS geschrieben, die ich nicht bekommen habe

- Sie hat meine auch nicht bekommen und war gnadenlos enttäuscht, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe

So kanns auch gehen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UPDATE:

Habe sie jetzt einfach angerufen. Und wisst Ihr was:

- Sie hat sich tierisch gefreut

- Sie hatte mir schon gestern morgen eine SMS geschrieben, die ich nicht bekommen habe

- Sie hat meine auch nicht bekommen und war gnadenlos enttäuscht, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe

So kanns auch gehen... :-D

Das ist auch ein weitere Grund wieso ich einsehe, dass Textkommunikation scheisse ist. Ich habe auch letzhin einer HB eine SMS geschrieben und es kam nichts zurück. Ich rief dann einfach mal später an (entgegen aller PU Regeln!!!) und siehe da, sie bekam nichts. Sie hat sich gefreut, hätte ich nicht gefragt hätte ich daraus nichts gelernt (auch wenn es besser gewesen wäre, nicht zu fragen). :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Höre immer wieder NETT NETT NETT und Geschenke

schlecht-AFC

Du kennst sie kaum und machst Geschenke, ihr Unterbewusstsein wird dich ablehnen.

Verhalten ändern

gar nicht mehr melden und warten bis sie ankommt, so ist die Attraction hoch

Ablenken mit Arbeit und Frauen :-D

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass das Buchgeschenk, auch wenn es materiell nicht die Welt bedeutet, einen Tick zuviel war. Ansonsten scheint ja alles gut zu laufen. Pass nur wirklich auf, dass Du nicht zuviel Gas gibst. Jetzt erst einmal zeigen: Du hast tatsächlich ein eigenes, interessantes Leben und kannst Dich nicht jede Woche dreimal mit ihr treffen für 12-Stunden-Datemarathons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden