Eure Meinungen: Lassen sich bestimmte Frauen nur mit Abi/Studium in der Tasche verführen ja oder nein?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr?

Gibt es wirklich Frauen, die bevor man sie gamen kann auf das Zeugnis bzw. die Zeugnisnoten schauen?

Jetzt angenommen man ist zwar nicht dumm und hat auch was in der Birne aber hat zb. aus verschiedenen (persönlichen) Gründen das Abi *auf dem Papier* nicht oder nur sehr knapp bestanden bzw. das Studium abgebrochen...

eure Erfahrungen/Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen... Hast du gerade erst dein Abi gemacht und katastrophal bestanden?

Zu deiner Info, da du anscheinend nicht die Bedeutung des Abischnittes kennst:

Der Abischnitt ist heutzutage sowas von scheißegal wenn du studieren willst. (Außer es muss unbedingt Medizin sein)

Man kann alles studieren, sogar Fächer wie Jura.

Mein Abischnitt war katastrophal (es geht kaum schlechter *hust*) und ich habe schon an zwei verschiedenen Unis Fächer MIT NC studiert.

Aber zu deiner Frage: Ich habe Frauen immer meinen Abischnitt gesagt und sie waren eher verwundert (wir können es auch attracted nennen) das ich jetzt sogar parallel zu meinem bisherigem Studiengang Jura studieren will.

Ich habe in letzter Zeit sehr viele aus Jura gegamt, und erfolgreich gedatet, die allesamt in der Schule 1ser Schnitte hatten und außerdem waren manche älter als ich.

Damit sollten deine LB beantwortet sein.

Es kommt nicht darauf an was war, sondern was ist oder wird!!!

Wenn du natürlich vor ihr flennst wie schlecht dein Schnitt ist und das du damit nichts anfangen kannst ist es klar, dass du als flennendes Pussy-Weichei deklassiert wirst.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

Gibt es wirklich Frauen, die bevor man sie gamen kann auf das Zeugnis bzw. die Zeugnisnoten schauen?

Jetzt angenommen man ist zwar nicht dumm und hat auch was in der Birne aber hat zb. aus verschiedenen (persönlichen) Gründen das Abi *auf dem Papier* nicht oder nur sehr knapp bestanden bzw. das Studium abgebrochen...

Halte es für ein Gerücht das es solche Frauen gibt.

Wenn Frauen sowas sagen wollen sie meistens was anderes damit ausdrücken. Sie wollen einfach einen Typen der intellektuell auf ihrer Wellenlänge mitschwimmen kann. Heist aber nicht das man Studiert sein muss o.ä.

Im Endeffekt liegt es an dir!

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, das hat mit dem Abschluss nicht unbedingt etwas zu tun, sondern an deinem Verhalten und ob du dumm wie Brot bist (Was man nicht immer an Zeugnisnoten festmachen kann). Es wird etwas mit dem Auftreten andere Menschen gegenüber zu tun haben. Zum Beispiel ist der eine aus meiner Parallelklasse wirklich nett, schulisch auch im 2-er Bereich, ist jedoch vom Erwachsen-sein her erst 10 Jahre. Kann sich schlecht ausdrücken auch wenn seine Beiträge zumeist den Unterricht voranbringen. Mögen tu ich ihn aber nicht. Solange du die Frau angemessen behandelst und nicht mit "Ey Alte du siehst geil aus lass ma ficken" kommst, kannst du auch keinen Abschluss haben, denke ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele kennst du mit 1er Abi die eigtl. die größten Trottel sind?

Eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

Ja, die gibt es und zwar auch nicht zu knapp. Die meisten Studentinnen, die ich kenne, können mit einem Bauarbeiter nix anfangen. Ein bisschen Bildung muss schon sein. Also unter Realschulabschluss + Lehre siehst du alt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

Ja, die gibt es und zwar auch nicht zu knapp. Die meisten Studentinnen, die ich kenne, können mit einem Bauarbeiter nix anfangen. Ein bisschen Bildung muss schon sein. Also unter Realschulabschluss + Lehre siehst du alt aus.

Die meisten Studentinnen wollen jemanden mit akademischem Grad. So ist das halt, die Mehrheit der Frauen orientiert sich nicht gern nach unten.

Mir persönlich wäre der formelle Abschluss nicht so wichtig, aaaber: meistens korelliert ein gewisser Intellekt ja doch mit der Art der Ausbildung, was nicht heißen soll, dass es keine Ausnahmen gibt. Aber noch wichtiger: jemand, der hierzulande nicht die jeweils erforderlichen Titel erworben hat, hat halt auch meistens keinen hohen beruflichen Status. Klar, man kann sich selbstständig machen und auch so erfolgreich sein. Das kostet aber alles Energie, und ich bezweifle, dass jemand, der schon mit seinem Studium nicht klarkommt, diese aufbringen kann.

Aber, lieber TE, es gibt doch so viele nette Frauen, die ebenfalls keine Akademikerinnen sind, vielleicht schaust du mal unter denen nach einer passenden Kandidatin!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

Nicht auf Zeugnis Noten. Und es hilft auch nicht für ONS.

Aber so ein Abschluss hilft schon eine gebildete Frau zu binden ;-)

Bzw. ein LTR Kandidat für sie zu sein oder nicht.

Ich meine ich schaue ja selbst drauf, dass meine LTR en gescheiten Beruf hat.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In fast 20 Jahren hat sich kein HB getraut mich zu fragen wer ich bin, woher ich bin, was ich bin und was ich mache..

Ich verstehe die Diskussion nicht, weiß auch nicht was es mit Verführung zu tun hat.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In fast 20 Jahren hat sich kein HB getraut mich zu fragen wer ich bin, woher ich bin, was ich bin und was ich mache..

Ich verstehe die Diskussion nicht, weiß auch nicht was es mit Verführung zu tun hat.

Tobi

Also ich weis nicht welche Frauern du gamest. Aber die Frage was ich so von Beruf mache,

kommt zu 95% in dern ersten 5 Minuten.

Das halte ich für völlig normal, wenn man menschen kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

Also ich weis nicht welche Frauern du gamest. Aber die Frage was ich so von Beruf mache,

kommt zu 95% in dern ersten 5 Minuten.

Das halte ich für völlig normal, wenn man menschen kennen lernt.

Sieht sie doch? Welches Auto, welche Kneipe, welches Steak? ..und ob sie ein großes Cola trinken darf oder ein kleines..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für Unfug.

Viel wichtiger ist doch, dass man ein Ziel im Leben hat und Werte, nach denen man lebt. Man kann auch als Nichtakademiker erfolgreich im Berufsleben sein. Man kann auch als Maler selbstständig werden.

Zudem kann man den Berufsfragen auch mit C+F entgegenwirken und sie trotzdem ins Bett kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möse kann keine Zeugnisnoten lesen.

Ob die Partnerin einer Anwaltskanzlei oder die promovierte Oberärztin einen Staplerfahrer heiraten würden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das war nicht die Ausgangsfrage. Denn schliesslich denken wir bei Verführen doch alle an Mösen und nicht an LTrs, Heiraten und andere Hirnwichse. Oder etwa doch...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sex ist sowas ganz egal, für eine Beziehung nicht unbedingt.

Meistens bevorzugen Frauen Männer, die einen höheren Status haben. Wer also nicht faul war und etwas erreicht hat, keine Panik. Wer aber der Straßenkehrer ist, wird kaum mit einer Dozentin eine Beziehung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprichst du von dir selbst oder von "man"?

ich schließe mich den vorpostern an die gesagt haben das es in diesem fall nicht auf den abschluss am papier ankommt sondern auf den intellekt. und da is es nun mal so da der durchschnittliche bauarbeiter(jetzt muss er schon wieder herhalten; und ja, ich kenn ein paar) nur selteten das selbe "niveau" hat. ich kenne aber auch eine ausnahme zu diesem thema - der so viel ich weiß einen haupschulabschluss kann aber super reden und is jetzt verkäufer(bei einer großen firma aufträge verticken). der macht satt kohle und hat immer wieder frauen die abschlusmäßig weiß über ihm stehen.

was du brauchst ist in jedem fall eine solide allgemeinbildung, wortschatz, redegewandtheit, humor und interesse an der welt - das is vl das wichtigste. damit kannst du mangelnde abschlüsse - im bezug auf aufriss - mMn gut ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar soll ein Mann ein mehr oder weniger geregeltes Leben haben und irgendwie für seinen eigenen Unterhalt sorgen können. Aber dabei ist nicht vorrangig wichtig, dass er Abi oder Hochschulabschluss hat. Vielmehr ist mir wichtig, dass er nicht dumm ist und aufgeschlossen, offen gegenüber Neuem und mit mir auf einer Wellenlänge. Und vor allem, dass er das, was er tut leidenschafltich tut und gern! Das kann nun gerne ein Jurastudium sein oder freischaffender Künstler.

(Bezogen aufs Verführen & FBs)

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@luthien "Vegeta, what's his power level?" :-D

@Topic

Ich denke, dass ein bestimmtes Bildungsniveau erst dann eine entscheidende Rolle spielt, wenn es daran geht zu heiraten. Bis zu einem bestimmten Alter kann man laut Style mangelnden Erfolg mit Ambition wettmachen, was sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung deckt.

Zu Schulzeiten hab ich öfter blau gemacht als dass ich anwesend war, woraus dann ein recht grottiger Abischnitt resultiert ist. Für's Jurastudium hat's dann doch noch gereicht, bis ich dann feststellen musste, dass Jura nicht zu mir passt und beschlossen habe das Studienfach zu wechseln. An sich ein ultimativer Fail, aber ich habe ein festes Ziel vor Augen und wenn ich Frauen davon im Gespräch erzähle (habe eher mit Studentinnen zu tun, also schon überwiegend gebildete Frauen) sind die immer recht angetan. Vor allem wenn man auch weiß, wie man sein Ziel erreichen kann, ist das immer Gold wert.

Einfach Ziele und Träume haben und sie verfolgen, dann klappt das schon :-D

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lassen sich verführen ja, für eine Beziehung kommst du definititv nicht in Frage.

Ausnahmen sind Sonderfälle (häßliche Frauen und Gutmensch-Akademikerinnen wie Sonderpsychologinenne etc.)

Lies doch mal Artikel über Partnerwahl, deutsche Frauen binden sich nie nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist :

ich merke doch selbst in den Sets wie meine Chancen und mein Wert steigen, wenn die Frau die magischen Worte "Master" und "Studium" hört.

Also macht euch nix vor! und ich rede hier von Frauen um die 25+.

Wie gesagt verführen geht immer. je besser der Mann aussieht desto unwichtiger seine Birne.

ABER beziehung ist was anderes !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bildung ist nicht das Wichtigste, aber schon wichtig. Ich erinnere mich mal an eine HB aus meiner damaligen Schule, die ich ganz heiß fand. Irgendwann gab sie mir ihre ICQ Nummer. Als ich dann ihren Schreibstil, Grammatik etc gesehen hab wurde mir ganz übel. Ich konnte die Frau danach einfach nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine längerfristige Beziehung ist das sicher von Belang. Zu einer Beziehung gehört nun mal auch, dass man sich miteinander unterhalten kann und zwar auch mal über aktuelle politische Themen, also wenn mans PU-technisch sieht eigentlich "No-Goes".

Im Endeffekt sind Frauen und Männer da gar nicht so verschieden. Könnte sich ein durchschnittlicher Hauptschüler eine Beziehung mit einer strebsamen Studentin vorstellen? Vermutlich nicht, da sind zu viele Differenzen einbegriffen. Alleine schon die Zeit die das Mädl für ihr Studium aufbringen muss. Wenn sich beide Partner jedoch in ihr Studium reinhängen, dann versteht man das, wenn in der Klausurenphase mal nur ein oder zwei Treffen in der Woche (wenn überhaupt) drin sind. Ich meine, ich persönlich könnte mir auch keine wirkliche Beziehung zu einem Mädl vorstellen, das in ner Zeitung wenn überhaupt die Bilder versteht.

In der Hinsicht würde ich sagen ist der Spruch "Gegensätze ziehen sich an" falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich ganz anders. ein guter natural kumpel von mir is der beste beweis. hauptschüler, tendenziell eher nich so gebildet, rechtschreibung, dass einem schlecht wird bzw man lachen muss :D... und doch hüpfen ihm die mädels fröhlich hinterher. also wirklich fast alle (egal ob realschülerinnen, abiturientinnen oder studentinnen)

Für Sex ist sowas ganz egal, für eine Beziehung nicht unbedingt.

Meistens bevorzugen Frauen Männer, die einen höheren Status haben. Wer also nicht faul war und etwas erreicht hat, keine Panik. Wer aber der Straßenkehrer ist, wird kaum mit einer Dozentin eine Beziehung führen.

naja wie fastlane schon sagte, mösen können keine zeugnisnoten lesen... man braucht ja nich intelligent sein, nur interessant :-D wenn ne frau von nem typen fasziniert is, weil er n geiles leben lebt, wird sie ihm garantiert nich wegen der noten von der bettkante stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ehrlich gesagt, dass man das alles nicht ganz verallgemeinern kann. Habs persönlich schon geschafft, dass ich einer Frau erst nach dem Sex(SNL) gesagt hab, dass ich keine erotischen Frauenromane auf Dänisch schreibe um damit meinen Lebensunterhalt zu finanzieren :-D .

Hier bleibt aber auch zu sagen, dass mir teilweise schon nach 5 min Gespräch gesagt wurde ich sei sicher Student. Also ordnet mich das HB vielleicht eher nicht in die Kategorie "Kfz Mechaniker" ein.

Denke also in dem beschriebenen Fall kommts wie bereits erwähnt eher auf ein kultiviertes und gebildetes Selbst an. Wenn ich also in einem Cafe auf der Uni 2h lang mit einem HB über Gott und die Welt reden kann, dann sollte es kein Problem sein wenn ich irgendwo im Verkauf arbeite, aber viel Zeitung und gute Magazine lese, interessiert am Weltgeschehen bin, Dokus schaue und moralisch halbwegs vertretbare Standpunkte habe. Wie jeder von uns weiß kannst du das aber auch schmeißen wenn du versiert in C&F bist und im Rapportteil gutes storytelling bringst.

Fazit: Diese Diskussion ist komplett für die Katz denn Jeder weiß, dass man ein Mittelmaß aus "Ey Alde du bist so rattenscharf, dich fick ich gleich vom Barhocker!" und "Ich denke, dass man das Theater immer als Kind seiner Zeit sehen muss." finden sollte und dann ist wirklich von einer Studentin bis zu einer Hauptschulabbrecherrin alles drin.

cheers checkmate

bearbeitet von checkmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden