Die (männliche) Meute zurückhalten.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, jetzt wird´s komisch :-D :

Es gibt grundsätzlich 2 Events, an denen ich jedes Jahr teilnehme: Meine Geburtstagsfeier und Rock am Ring.

Das tolle an meinem Geburtstag ist: Naja, es ist eben mein Geburtstag ;-);-)

Das tolle an Rock am Ring ist, dass es viele hübsche, betrunkene Punk-Indie-Metal-HB´s anzieht.

Um auf den Punkt zu kommen: Pick-Up-Strategien und Opener blub ist mir betrunken irgendwie immer zu doof, deswegen zieh ich mein T-Shirt aus, lauf halb nackt durch die Gegend und warte bis ´ne 9 sich traut: "Wow, zieht euch das Six-Pack rein!".

Wenns gut läuft sitz´ ich innerhalb von 2 Minuten mit 3 Kumpels und 5 Frauen vor 1nem Zelt und werde im Laufe des Tages viel Spaß haben, weil betrunkene Mädchen das irgendwie wollen :-D

Wenn´s schlecht läuft - und das ist das Problem - sitzen noch 3-4 andere Typen dabei/in der Nähe, die offensichtlich eifersüchtig sind und schon kommen irgendwelche scheiß Kommentare/lautes Gegröhle - Betrunkene eben. Das Schlimme ist, dass man sich wehren sollte und versuchen muss einem Vollkontakt aus dem Weg zu gehen.

Nein, ich bin keine Pussy und ja ich kann kontern, aber ich möchte gern ein Standard-Sprüche-Reportoire zusammenstellen, also eure Ideen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhalten erlaubt es überhaupt nicht, durch einen schnellen Spruch eine Alphaposition behaupten zu können.

Jus' my 2 Cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Sag einfach: "Du bist voll gemein, hör bitte auf" in Kombination mit einer um 2 Oktaven nach oben verschobenen Stimme. Dann hast gleich auch für Social Proof gesorgt. Die Typen vergessen dich garantiert nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag einfach: "Du bist voll gemein, hör bitte auf" in Kombination mit einer um 2 Oktaven nach oben verschobenen Stimme. Dann hast gleich auch für Social Proof gesorgt. Die Typen vergessen dich garantiert nie wieder.

# Geil

Wer sich wie ein Proll verhällt wird wie ein Proll behandelt , was erwartest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Hosen runter, pack deien Schwanz und spring rum wie ein Gorila.

Wen die anderen Typen, mit machen, haste verloren.

Oder lade sie zu dir rüber ein. Neu kollegen, sie geben ruhe und du machst guten Eindruck vor den Frauen. das ist in meinen augen "Alpha".

Vieleicht bringen sie noch weiter Getränke mit, dan wird der Abend noch viel länger und vieleicht auch besser.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du das Problem nicht letztes Jahr auch schon?

HB von Arschkriecher-AFCs umgeben, wie wird man sie los?, ich negge sie, sie mag es, die Idioten wollen Streß...

sitzen noch 3-4 andere Typen dabei/in der Nähe, die offensichtlich eifersüchtig sind und schon kommen irgendwelche scheiß Kommentare/lautes Gegröhle - Betrunkene eben. Das Schlimme ist, dass man sich wehren sollte und versuchen muss einem Vollkontakt aus dem Weg zu gehen.

gegen dumme Sprüche muss man sich nicht "wehren",

wehren müssen sich nur unsichere Personen, die sich von sowas aus dem Konzept schmeißen lassen.

einfach mitlachen, noch mehr ins lächerliche ziehen, Spaß haben,

die Typen befrienden, das target isolieren und Spaß haben.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Geil

Wer sich wie ein Proll verhällt wird wie ein Proll behandelt , was erwartest du?

Den Spruch find ich geil!

Wo ich grad meinen ersten Beitrag nochmal gelesen hab, fiel mir auf, dass es echt nen bisschen prollig geschrieben rüberkommt. Ich will einfach schon vorher Interesse signalisiert bekommen, das ist der einzige Grund weshalb ich das mache, außerdem haben die Frauen den Opener direkt selbst geliefert.

Ich komme danach im Gespräch weder prollig noch angeberisch rüber - sondern eher charmant und freundlich.

Btw:Zeigst du nicht gerne das was du hast? ;-)

Hattest du das Problem nicht letztes Jahr auch schon?

HB von Arschkriecher-AFCs umgeben, wie wird man sie los?, ich negge sie, sie mag es, die Idioten wollen Streß...

sitzen noch 3-4 andere Typen dabei/in der Nähe, die offensichtlich eifersüchtig sind und schon kommen irgendwelche scheiß Kommentare/lautes Gegröhle - Betrunkene eben. Das Schlimme ist, dass man sich wehren sollte und versuchen muss einem Vollkontakt aus dem Weg zu gehen.

gegen dumme Sprüche muss man sich nicht "wehren",

wehren müssen sich nur unsichere Personen, die sich von sowas aus dem Konzept schmeißen lassen.

einfach mitlachen, noch mehr ins lächerliche ziehen, Spaß haben,

die Typen befrienden, das target isolieren und Spaß haben.

dein george clooney

Nein, das war ich nicht :-D Abgesehen davon seh´ ich´s nicht als Problem (ja, oben hab´ich "Problem" geschrieben), ich möchte einfach ne nette Konterliste aufbauen ;-)

Du hast dir mit dem Tipp, es noch weiter ins Lächerliche zu ziehen, bspw einen Eintrag in mein Word-Doc ergattert :-D

Über noch mehr würde ich mich freuen : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit du nicht einplanst jede Nacht in einem anderen Zelt eines Maedchens zu uebernachten, solltest du doch ein eigenes Zelt dabei haben. Von der Basis ausgehend kannst anfangen.

Du sagst naemlich weiter, dass die Maedchen betrunken und willig sind deinen gestaehlten Koerper zu umschwaermen. Isolier das Maedchen deiner Wahl. Da sie betrunken ist, genuegt auch eine mehr als fadenscheinige Ausrede, das ist auch gut, denn fuer mehr ist dein besoffener Schaedel eh nicht konzipiert.

Sprich: Geh in dein Zelt.

Gruss Aaron :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit du nicht einplanst jede Nacht in einem anderen Zelt eines Maedchens zu uebernachten, solltest du doch ein eigenes Zelt dabei haben. Von der Basis ausgehend kannst anfangen.

Du sagst naemlich weiter, dass die Maedchen betrunken und willig sind deinen gestaehlten Koerper zu umschwaermen. Isolier das Maedchen deiner Wahl. Da sie betrunken ist, genuegt auch eine mehr als fadenscheinige Ausrede, das ist auch gut, denn fuer mehr ist dein besoffener Schaedel eh nicht konzipiert.

Sprich: Geh in dein Zelt.

Gruss Aaron :-D

Ich sag´s nochmal: es soll nicht prollig rüberkommen! Es ist wirklich schade, dass Du mich beleidigst und Opfer deiner offensichtlichen Ironie zu werden.

Lasst uns bitte nicht über den Sinn von PU streiten. Ich möchte nen paar witzige Konter, niemanden ausnutzen, abfüllen oder jmd die Frau wegnehmen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Das Ding ist, dass man bei laut gröhlenden Betrunkenen nicht mehr argumentieren oder kontern kann. Da gehst du einfach unter.

Wenn die Frau noch einigermaßen bei Sinnen -also nicht völlig im Delirium ist - kannst du Besoffene leicht als Deppen hinstellen, indem du Sprüche bringst wie:

"Was habtn ihr schon alles getrunken?" "Und bestimmt heute morgen schon angefangen, jaja so hab ich mir das gedacht" Im besten Fall sind sie auch noch stolz drauf und du hast gewonnen; im schlechtesten Fall verstehen sie das Spielchen und du bist raus. Anders ist die Sache, falls Komasaufen auf Festivals cool ist. Dann bist du wohl eher die Spaßbremse. Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie da der soziale Standard aussieht. Ich war in meinem Leben auf 2 Festivals, dem Mera Luna und Wave Gotik Treffen. Damals war ich 16 und da gehts eh nochmal anders ab.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden