Bayreuth Lair kommt nach Nürnberg

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches SERVUS nach Nürnberg!

Am Freitag 19. März 2010 komm ich mit einigen Jungs nach Nürnberg um mit dem ein oder anderen von euch um die Häuser zu ziehen! Jeder ist herzlich eingeladen uns die große Stadt zu zeigen!

Danke schon mal an alle Interessierten!

DaFed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar - so mach mas! Und dann noch ein wenig Nürnbergerinnen verführen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben noch nicht. Als wir in Bamberg waren, haben wir uns von Monkeyboy die Stadt zeigen lassen. Sowas hätte ich mir vorgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprich ihr seit schon ganz früh in Nürnberg.

ich werd erst zum clubben zu euch stoßen können, so gegen 11 oder 12. Oder plant ihr ohne clubben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts denn jetzt mit morgen konkret aus?!

Nürnberg Lair kommt! Wer ist alles dabei und wohin ist geplant?

Soll auch mal im Auftrag des Bayreuther Lairs fragen wies aussieht!

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich und noch mind. 1 anderer PU'ler sind am Freitag im Parkcafè bei Club Bizarre. Dort dürften auch noch mit die besten HB's des Abends anzutreffen sein.

Hirsch ist halt im Winter eher schlecht, weil es doch sehr eng ist. Im Sommer hingegen kann man da super im Außenbereich isolieren.

Von anderen Planungen außer Parkcafè ist mir nichts bekannt.

Achso, Club Bizarre ist erst ab 21!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur mal so zu eurer Info, wir werden morgen gegen Nachmittag/ früher Abend in NBG mit ca. 4-6 Mann bei euch einfallen, dann bissl streeten und hoffen, wen von euch zu finden. Finden wir keinen, müssen wir die ganzen HB`s halt unter uns aufteilen. Später gehts dann in Bars und Clubs. Ben hat meine Telefonnr., es kann ja mal wer durchfunken.

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie ja bereits mal telefonisch kommuniziert, kann ich wegen LTR-Termins heute leider nicht mit euch um die Häuser ziehen. Vielleicht läuft man sich ja so in der Stadt über den Weg.

Wünsch euch viel Spaß in Nürnberg und hoffe ihr werdet vom Nürnberger Restlair ordentlich unterstützt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wird gerockt! Wir fahren hier um 18 Uhr los ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag