Eifersüchtiger Freund

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich werde ich mal Jugendrichter... Dann sind die Gefängnisse voll <_<

Ja, du weißt doch die Natur will nur, daß sich die stärksten vermehren. Ist doch bei den Tieren nicht anders ^_^. Und Menschen sind auch nur Tiere. Darwinismus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab damals keine Strafe bekommen weil noch nicht volljährig, nur ne Verwarnung. Ob das dem anderen mit Kieferbruch was geholfen hat? Selbst wenn ich ein paar Sozialstunden hätte machen müssen....was solls, das wars mir damals wert. Dem notgeilen Typ war es ne Lehre, der hat glaube keine mehr angeschaut.

Das ist Deutschland^^, heute fand ich das Verhalte auch nicht ok.

Musst halt nur aufpassen dem oder seinen Kumpels nicht mehr zu begegnen. Das kann schnell wieder Rachegedanken auslösen. Wenn ich den Typen heute mit 3.0 Promille irgendwo sehe kann ich nicht garantieren, dass nichts passiert. Trotzdem bin ich meist aber eher harmlos. Schlimmer war mein türkischstämmiger Kumpel dem ich das erzählt habe. Der war völlig außer sich. Wollte ihn aufsuchen, es ihm heimzahlen etc. Und er hätte es gemacht, das weiß ich. Der war schon öfters wegen Körperverletzung vorbestraft. Ein Glück hab ich dann erfolgreich das Thema gewechselt <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Shitteste ihn doch mal, ob sein Frame kongruent ist!

"Hallo,

ich denke wir haben eine Meinungsverschiedenheit. Wenn du diese Klären willst, komme doch mit einem Freund um 10uhr zum Aldi.

Ich werde mit Memmet dasein.

Falls du nicht da bist, schreib mich bitte nicht weiter an.Und keine Schusswaffen."

und aus Prinzip am nächsten tag:

"Wo warst du alter?? Ich habe eine Stunde gewartet!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, Sohn einer blutpissenden Hafenhure. Das Mädchen gehört jetzt mir. Wenn Du Dich ohne meine Erlaubnis meinem Eigentum noch mal auf hundert Meter näherst, dann schicke ich Igor und Vladimir vorbei. Sie werden Dich benutzen und dann wegwerfen, die Beine hier hin, den Kopf dort hin!"
"Hallo,

ich denke wir haben eine Meinungsverschiedenheit. Wenn du diese Klären willst, komme doch mit einem Freund um 10uhr zum Aldi.

Ich werde mit Memmet dasein.

Falls du nicht da bist, schreib mich bitte nicht weiter an.Und keine Schusswaffen."

Scheiße, wie geil :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Typen sind meistens Schwachmaten, egal ob Sie zu einer Motorrad-Gang oder zu einer Nazi-Gang gehören. Allerhöchstens endet das in einer Schlägerei. Und dem Schreibstil nach zu urteilen nichtmal in einer guten

Angst haben solltest du eher vor einem Kommentar à la

"Hey, ich sags dir im Guten. Ich schätze Menschen sehr aber lass lieber die Finger von meiner Freundin."

Aber aber kein möchtegern-WilleWäller der mit

4lt3r 1ch h4u d1r 4ufs M4ul du M1111ssg3burt !!!!11eins kommt...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben frauen die solche typen als freunde haben sich nicht schon selbst disqualifiziert? ich finde schon

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau dem Typen eine aufs Maul, ich erkläre dir wie. Hör gut zu!

PU schafft ja Regeln, nicht nur für die Verführung, nein. Regeln für jeden Lebensbereich.

Kämpfen ist ja eigentlich ähnlich wie Verführen. Nur möchtest du hier nicht die Macht der Liebe, sondern die Macht der Gewalt benutzen.

Wichtig ist, wie beim Ladys abchecken, das Mindset. Dein Mindset sollte sein: Ich bin ein Mann mit riesen Eiern. Meine Eier sind sehr viel grösser als die meines Gegners. Wenn ich vor ihm stehe bleiben SIE riesengroß, während DIE meines Gegners immer kleiner weden.

Ich kann kämpfen, ich mach ihn fertig. Wenn du auf ihn zugehst, sammel Hass in dir. Du musst ihm voller Hass entgegentreten.

Jetzt stehst du vor ihm. Der Approach! Du hast genug Hass gesammelt, hast riesen Eier. Was du zu ihm sagst zählt nicht aber kling dabei ruhig und angsteinflössend.

Anstelle von IOIs suchst du bei ihm nach Indikatoren der Angst. (IDA´s) Meist senden die Augen des Gegners diese Signale, aber auch die Körpersprache oder die Stimme können Angst ausstrahlen.

Schliesslich das Eskalieren: Mach einfach den Spartakick. Schrei " This is SPARTA!!" und dann paam!! kickst du ihn weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiber die sich solche Typen halten, sind für mich uninteressant.

lg scientific

PS: hatte sie nicht "nicht in einer Beziehung" stehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Das was der Motorrad-Rocker-Fuzzi schreibt, kann man schon als Nötigung

auslegen und evetuell mal aus Spaß damit zu Polizei gehen.

Die freut sich dann noch mehr gegen die Band in der Hand zu haben.

Vergiss es. Ich hatte schon eine MORDROHUNG via E-Mail, mit der ich zur Polizei gegangen bin. Die hat mich wieder rauskomplimentiert -- sie wollten auf GAR KEINEN FALL eine Anzeige aufnehmen.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Vergiss es. Ich hatte schon eine MORDROHUNG via E-Mail, mit der ich zur Polizei gegangen bin. Die hat mich wieder rauskomplimentiert -- sie wollten auf GAR KEINEN FALL eine Anzeige aufnehmen.

Warrior

Bla bla bla, eine Bekannte von mir hat für ein paar harmlose Beleidigungen in einem Gästebuch 80 Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Es kam sogar zu einer Gerichtsverhandlung. Hätt ich selbst auch nie für möglich gehalten, ist aber leider Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warrior

Lass dir den Namen des Diensthabenden Beamten geben und stell Strafantrag wegen Strafvereitelung im Amt bei der Staatsanwaltschaft. Parallel stellst du dort auch Strafantrag wegen Nötigung. Das wird die Herren in Grün aufschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hau dem Typen eine aufs Maul, ich erkläre dir wie. Hör gut zu!

PU schafft ja Regeln, nicht nur für die Verführung, nein. Regeln für jeden Lebensbereich.

Kämpfen ist ja eigentlich ähnlich wie Verführen. Nur möchtest du hier nicht die Macht der Liebe, sondern die Macht der Gewalt benutzen.

Wichtig ist, wie beim Ladys abchecken, das Mindset. Dein Mindset sollte sein: Ich bin ein Mann mit riesen Eiern. Meine Eier sind sehr viel grösser als die meines Gegners. Wenn ich vor ihm stehe bleiben SIE riesengroß, während DIE meines Gegners immer kleiner weden.

Ich kann kämpfen, ich mach ihn fertig. Wenn du auf ihn zugehst, sammel Hass in dir. Du musst ihm voller Hass entgegentreten.

Jetzt stehst du vor ihm. Der Approach! Du hast genug Hass gesammelt, hast riesen Eier. Was du zu ihm sagst zählt nicht aber kling dabei ruhig und angsteinflössend.

Anstelle von IOIs suchst du bei ihm nach Indikatoren der Angst. (IDA´s) Meist senden die Augen des Gegners diese Signale, aber auch die Körpersprache oder die Stimme können Angst ausstrahlen.

Schliesslich das Eskalieren: Mach einfach den Spartakick. Schrei " This is SPARTA!!" und dann paam!! kickst du ihn weg.

Solange ich kein KC oder FC machen muss :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warrior

Lass dir den Namen des Diensthabenden Beamten geben und stell Strafantrag wegen Strafvereitelung im Amt bei der Staatsanwaltschaft. Parallel stellst du dort auch Strafantrag wegen Nötigung. Das wird die Herren in Grün aufschrecken.

Soweit ich weiss, kann nur die Polizei den Staatsanwalt direkt kontaktieren, da gibts ne Stelle bei der Polizei für Amtsdelikte.

Und wenn die Beamten direkt den Staatsanwalt anrufen und dieser entscheidet, dass das Delikt zu geringfügig ist, gibts auch kein unechtes Amtsdelikt wenn er die Anzeige nicht aufnimmt. Aber bei Morddruhung wird das wohl nicht sein.

Oft kannst du auch nichts machen, wenn auf Streife die Polizisten dir die DienstNummer bzw. den Namen nicht geben wollen. Kennzeichen der Funkwagen werden abschnittsweise verteilt, von daher lässt sich hinterher schwer bis garnicht nachvollziehen, wer wann auf welchem Funkwagen saß <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die auf Streife ihren Namen nicht sagen wollen, dann mach ein Foto von Ihnen mit Handy und schalte das Ding direkt aus. Dann können sie dir auch nix mehr, selbst wenn sie dein Ding beschlagnahmen sollten (Quittung geben lassen. Dazu sind sie verpflichtet). Du kannst auch direkt dich an den Staatsanwalt wenden, weil die Polizei als seine Behörde für ihn arbeitet. Aber im Zweifelsfall reicht auch schon ein Einschreiben gegen Rückschein an die Polizeihauptdirektion in der du unmissverständlich klar machst: "Ich zeige an, dass". Dann haben die eh keine Wahl mehr als zu ermitteln.

Und der StA kann nicht direkt wegen Geringfügigkeit einstellen, wenn gar nicht erst ermittelt (sprich: ein Akte erstellt) wurde. Damit würde er sich auch zu weit aus dem Fenster lehnen. Lass dir von Grün-Weiß nix gefallen, sondern komm ihnen auch krumm, wenn sie dir krumm kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man bei der Staatsanwaltschaft direkt Strafanzeige mit Strafantrag stellen.

Ich habe auch schon schriftliche Strafanzeigen direkt per Post an die Staatsanwaltschaft geschickt.

Aber ich würde ehr raten sich einfach aus solchen Kreisen fern zu halten.

Denn HB's die solche Freunde haben, haben meist selbst einen an der Waffel.

Fast jede vernünftige Frau würde sich sowas verbitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Quark, hör auf meine Lösung:

1. Freundschaftsantrag an ihren Alten

2. Sie FC'en, mit dem Handy Fotos machen wie du ihr den Cumshot ins Gesicht haust

3. Ihn auf die Bilder verlinken

Vorher vielleicht noch checken wie gut du krankenversichert bist ^_^

€dit: Bei Bedarf kannst du den Ablauf der Aktion auch noch irgendwie dokumentieren und dann als Don King bei seiner "Gang" einsteigen ...

bearbeitet von KeinNicknameMehrÜber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Der Typ und das HB selbst hat Dir doch gesagt das sie vergeben ist, also was soll der Unsinn?

Zieh weiter, da draußen warten genug HB`s auf Dich, die keine Probleme machen.

Oder willst Du so enden wie Little Big Dick (=PUA in den USA, dessen Kopf der Freund eines HB`s für 2 Minuten als Trampolin benutzt hat)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.