Lairtreffen März 2010

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Right, hier, ich bin noch net 21, ich geb's zu :D

Mein Vorschlag für die Abendplanung wär folgender: In NGB ankommen und vielleicht noch Streeten gehen, wobei es da wahrscheinlich schon dunkel wird. Dann in die Bars und anschließend in die Clubs. Von der Nürnberger Szene habe ich allerdings keine Ahnung. Wenn uns also jemand rumführen könnte, wäre das perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

also ich bin morgen definitiv mit dabei, ich fahr mit dem Auto runter. Wer ab BT mit will, sagt bitte Bescheid, Zeit können wir flexibel ausmachen. Ich würd das Auto am liebsten voll bekommen. Streeten kann man in NBG auch abends noch ziemlich gut, speziell wenn das Wetter jetzt wieder schön wird.

Ich denke schon das wir von den Nürnbergern noch welche finden werden, ansonsten muss ich die Führung übernehmen, das wird dann aber eher Street/Barlastig, weil ich dort auch nicht alle Clubs und die komplette Szene kenne.

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Wie gerade per SMS geschrieben, bin ich schon Nachmittags in Nürnberg. Abends bin ich dann auch sicher dabei und was die Clubs angeht, das wird dann kurzfristig entschieden.

Also dann bis morgen, ruft einfach an, wenn ihr da seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

also bin mit Nikolay folgendermaßen verblieben: Es wird sich jeder mal kurz melden wenn er in Nbg ist und wir werden uns zentral am Hauptbahnhof treffen. Don Drago meinte das wir erst in Bar gehen könnten und dann eventuell Club. Aber die Abendplanung steht eh im Zeichen der Spontanität.

Wir werden einen geilen abend in Nürnberg verbringen und richtig viel Spaß haben. :rolleyes: ... ^_^

So jetzt noch die letzten fünf Stunden Arbeit absolvieren und dann starte ich in ein geiles weekend.

Wir sehen uns heute Abend!

Grüßla vom

blauen Igel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Bonjour!

Ich bin wieder zurück aus Frankreich und habe heute irgend welche SMSen bekommen wegen Nbg, da ich mein Handy im Ausland ausschalte ;-) Aber zu erst eine kurzer Ausflug in die Berge:

imgp1337.th.jpg

Was wurde denn da jetz draus? Ist wer am Freitag in Nürnberg gewesen? Oder heute (Samstag)? Hätte heute wer Bock was zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die gestern dabei waren,

fande den Abend gestern verdammt lustig, auch wenn es leichte Abstimmungsschwierigkeiten gab. Da Hardy und ich das stärkste Energielevel stellten und auch gleich mal die lustige Sache mit dem Handy hatten...

@ hardy: warst ein verdammt guter Wing. Unser kleines Duell lief auf einen Gleichstand raus... was natürlich heißt, dass wir nächste Woche im Fax bei Club bla bla bla weiter machen

müssen.

Bin der Meinung das wir Nürnberg in nächster Zeit wieder angreifen sollten, dann natürlich samstags.

Also nochmal an alle, danke das ihr dabei wart und wir nen geilen Abend in Mittelfranken verlebt haben.

bis nächste Woche

Niko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

fuck, wir hatten ein duell? um die shishas vielleicht :-D

habt ihr dann eigentlich noch nen schuppen gefunden? ist ja wirlich übel, dass freitag um mitternacht in ner großstadt wie nürnberg nix mehr los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein cooler Abend am Freitag! Sollte auf jeden Fall wiederholt werden, nur brauchen wir diesmal jemanden, der sich auskennt ;-)

Wer kommt morgen zum Lairtreffen? Bin auf jeden Fall dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ich kann schon wieder nicht kommen, und das bei so geilem Wetter ;-)

Hab morgen nachmittag kein Auto, kann also nicht auf Bayreuth fahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag