Die Chroniken des Sexbarbars

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid mir gegrüßt werte Herren, seit Jahren zähle ich mich zu den stillem Mitlesern in diesem Forum möchte dies jedoch ändern und zwar heute, jetzt!

Der Anlass ? nun es gibt viele und ich weiss auch nicht genau warum, die Gründe haben sich wohl angesammelt wie das Wasser in einem Staudamm der jetzt anfängt zu bröckeln.

Wichtig ist nur dass ich mir zum Ziel gesetzt habe den Weg des Pick up voll und ganz zu gehen mit allem was dazu gehört, darum dieses Tagebuch zum Zweck der Eigenmotivation und um euch mit barbarischen Geschichten zu erfreuen ;-)

Barbarenstatus: Grau ist alle Theorie

Barbaren-Ziele: Der Barbar wird bis zu seinem nächsten Geburtstag in genau 315 Tagen

- 50 dates

- 20 Küsse

- mit 20 Frauen eine leidenschaftliche Nacht verbracht haben

Dies sind die Ziele mit deren Umsetzung der Barbar in ungefähr 5 Stunden beginnen werde. Jede Kleinigkeit wird hier festgehalten. Mitstreiter sind mir willkommen auf meinem Weg ebenso qualifizierte Kommentare...doch nun genug der Worte, der Barbar muss sich auf die Schlacht vorbereiten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg, zieh Dein Ding durch!

Kleiner Scherz am Rande: Dein Ziel könnte genausogut auch nur aus 20 "leidenschaftlichen Nächten" bestehen und würde die anderen beiden Punkte immernoch abdecken.

bearbeitet von coper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache, Barbar, du hast ein klares Ziel und wirst es erreichen wenn du es nicht aus den Augen verlierst. Und nach dieser Zeit wirst du immer wissen: "Ich kann alles erreichen was ich will, wenn ich zu 100 % dahinter stehe und deshalb mache ich jetzt auch das jetzt"

Ich wünsche dir viel Pech und viele Hindernisse und dass du sie alle überwindest und schaffst was du dir vorgenommen hast.

In diesem Sinne:

Hau Rein, Barrrbarrrr

bearbeitet von rebello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch 309 Tage- 6 bereits vergangen

Nundenn Mannen schon viel zu lang habe ich euch meine Geschichten vorenthalten, doch nun sollen die Chroniken beginnen:

Die Woche über erprobte sich der Barbar an der Stylelife challenge und war einige Male fort, es gab nur einen NC jedoch fühlt der Barbar wie sein Mojo steigt muahaha. Ein holdes Weib stellte den barbar vor eine besondere Prüfung:

Es lief gut, wie sagt man Attraction war da Kino von ihr, comfort so weit das möglich war in dem Club...als sich der Barbar die Nummer holen will blockt sie mit "du bist mir zu klein" ok zugegeben sie war gute 15 cm größer, aber wie ich immer sage Größe spielt keine Rolle...auch ein folgender Freezeout mit den Worten "ich geb dir einen Moment um über den Größenunterschied wegzukommen" half nicht =( auch mein letzter Hinweis: "Ich weiss Baby, aber weisst du auch das Zwerge ihr Hämmer mit besonderer Wucht und Geschick in die Schlacht führen =P

- Naja fazit: Keine Nummer aber ihr Gesicht für diesen Spruch wars wert...diese Woche werde ich euch mit etwas illustren Geschichten erfreuen, danke für die Glückwünsche...achja und wenn ihr glaubt eure Augen hätten schon alles erblickt so schaut dies:

http://flirt-fight.blogspot.com/2010/02/ma...r.html#comments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich weiss Baby, aber weisst du auch das Zwerge ihr Hämmer mit besonderer Wucht und Geschick in die Schlacht führen =P

Haha, geiler Spruch :D Sehr gut, mach dein Ding. Deine Barbaren-Nummer ist zwar ein bisschen nerdig, aber irgendwie auch sehr lustig. Ich bin gespannt wie es bei dir weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine getreuen Recken es wird Zeit für einen Bericht von der Front:

5 Punkte für Russland dank der hübschen...nennen wir sie Natascha die vom Sexbarbar übers Internet nach wenigen Mails zu einem Treffen bewogen werden konnte. Ich erspare euch die Details und beschränke mich auf Ergebnis sowie Kritik:

5 Punkte für Russland, leider kein Kuss (waren ja nur 3 stunden mittags)

Aber eine wertvolle Erkenntnis: Fragt die Frauen was sie an ihrem Ex-Freund nicht leiden konnten und macht dann GENAU DAS...warum werdet ihr euch fragen...nunja fragt eine Frau ob sie Arschlöcher mag...sie wird nein sagen aber dann schaut euch mal den Arsch an mit dem sie in die Kiste springt, nächstes Beispiel: Wie oft wird sich eine Frau beschweren über den Asrchlochfaktor ihres Ex Freundes...beziehungsweise darüber dass er "nie Zeit für sie hatte" oder ähnliches, doch Wunder über Wunder wird ihr nächster Freund mit 100% Wahrscheinlichkeit auch "nie Zeit für sie haben"...erkennen die Akademiker unter euch da etwa ein Muster ?!

Heureka so ist es...Nun ich sage nicht dass ihr dass ihr immer genau das tun sollt was sie hasst aber wenn sie euch..wie in meinem Fall schildert dass ihr letzter Freund hauptschüler und dumm wie brot war...mhh dann könntet ihr darüber Nachdenken die Kunstausstellung zu verlassen und euch eine Packung Ohropax zu kaufen (damit ihr nicht in Versuchung kommt ihr zuzuhören und gar ein Tiefgehendes Gespräch entsteht) und ständig zu erzählen wie geil ihr seid und warum euer Handy das geilste auf dem Markt ist.

WICHTIG: Diese Empfehlung gilt nicht für "gute" Eigenschaften wie "Mein Ex hat immer das gemacht was ich wollte, war zu nett, hat mir immer zugehört...blablayadayada"...hier gilt das genaue GEGENTEIL...den Unterschied zu erkennen wann sie etwas wirklich unattraktiv fand und wann es sie ja sooo geärgert hat dass sie gleich mit ihm schlafen musste um den bösen Ärger loszuwerden...überlasse ich eurem weisen Urteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich finde, dass du etwas zu künstlich rüberkommst.

Mit den negativen Eigenschaften muss ich dir wohl widersprehchen.

Meine Ex freundin hat 10 kilo zugenommen und wollte nicht abnehmen, ich denke , dass keine Frau die sich nach dieser Aussage einen Bürger nach dem anderen reinpfeift mich soooo stark attracted.

sie könnte mich gar unattracten.

Oder schlimmstenfalls auffressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro, 'sup?

Du weißt ja, wir haben nur noch zwei Jahre (2!!!!) zeit um unsere Mission zu vollführen.

Denn wenn erst Nibiru in Reichweite zur Erde ist, müssen wir uns mit den Anunaki als neues Herrschervolk herumschlagen. :-)

Aber gut zu wissen das du hier sowas führst.

Mal sehen wohin uns der Weg noch führt,

in diesem Sinne..

Tally Ho!

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden