Richtig verhalten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Herren,

Habe heute morgen eine SMS bekommen mit folgendem Inhalt: Hi, lust heute Spazieren zu gehen?

Daraufhin habe ich angerufen:

HB: ich wusste das du anrufst.

Me: Ist etwas persönlicher als eine SMS

HB: Stimmt (lach)

Me: Kann heute nachmittag leider nicht da ich noch was zu erledigen habe, aber was ist mit heute abend?

HB: Weiß ich noch nicht.

Me: Was hast du den interessantes vor?

HB: Nichts aber ich kann dir das noch nicht sagen.

Me: Wenn du nichts vor hast dann hast du ja auch Zeit.

HB: Ja Ja ma gucken.

Me: Du weißt was ja ja heißt?

HB: Ja (lach)

Me: Das ist aber nicht nett.

HB: Meld dich einfach später.

Me: Ok ma gucken.

Kurz danach hab ich ihr dann eine SMS geschrieben: Laut meiner Uhr ist es jetzt schon später als grade;) Wie siehts den aus mit heute abend?

Es kam nichts zurück von ihr. War das zu needy? wollte C&F sein deshalb die sms. Ich gehe jetzt davon aus das sie sich meldet im laufe des Tages. Wenn ich dann aber zusage hat sie mich bei den Eiern. Wie kann ich am besten darauf reagieren? Und wenn heute nichts zurück kommt dann die Tage. Will das aber nicht auf mich sitzen lassen. Was wäre sinnvoll um wieder die Oberhand zu gewinnen? Danke fürs lesen und für mögliche Hilfestellungen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: ich wusste das du anrufst.

"Prima, heute abend um sieben, ich hol dich ab.."

KISS - keep it short and simple.

Wenn ich dann aber zusage hat sie mich bei den Eiern.

?????? Wegen?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war ne doofe Aktion. Jetzt bist du wieder auf ihre Antwort angewiesen, guckst alle 5 Minuten aufs Handy und hoffst, dass sie zurückschreibt. Ohne SMS hättest du sie später nochmal angerufen und ne Ansage gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz danach hab ich ihr dann eine SMS geschrieben: Laut meiner Uhr ist es jetzt schon später als grade;) Wie siehts den aus mit heute abend?

Attractionkiller.

Es kam nichts zurück von ihr.

Oh Wunder... ;-)

War das zu needy? wollte C&F sein deshalb die sms. Ich gehe jetzt davon aus das sie sich meldet im laufe des Tages. Wenn ich dann aber zusage hat sie mich bei den Eiern. Wie kann ich am besten darauf reagieren? Und wenn heute nichts zurück kommt dann die Tage. Will das aber nicht auf mich sitzen lassen. Was wäre sinnvoll um wieder die Oberhand zu gewinnen? Danke fürs lesen und für mögliche Hilfestellungen.

Verstehe Diesen Machtkampf nicht, der in Deinem Kopf abgeht. Du vermasselst Dir doch alles selber durch Deine needyness. Also was willst Du nicht auf Dich sitzen lassen ? Sie kam auf Dich zu, will **** und das willst nicht auf Dich sitzen lassen, nur weil Die Zeiten nicht übereinstimmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen sind SMS total unpersönlich. Lieber anrufen oder Treffen dabei kannst du gleich an deiner Kommunikation / Interaktion mit Menschen feilen.

Ich schreibe selbst selten SMS. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: ich wusste das du anrufst

Me: Wann ist die nächste Lottoziehung ???(jeden Sa&Mi ;) )

Dein Satz war pure Rechtfertigung.Sofot die schlechtere Position eingenommen.

Ich wette so würdest du nicht mit deinem Kumpel reden, bzw. mit dir reden lassen.

Wer Respekt will sollte Respekt fordern.

Me: Kann heute nachmittag leider nicht da ich noch was zu erledigen habe, aber was ist mit heute abend?

Konkreter ,Verkäufer geben immer 2 Optionen vor und lassen die Kunden "wählen" . Heute Abend ist ein langer Begriff.

Heute Abend bin ich um 7 im Bett-Lounge und gegen 22:30 wahrscheinlich wenn die Party am Höhepunkt ist im Budha.

Sie hat mit dir gespielt du warst needy.

Erstmal nicht needy sein, andere gamen.Lockerer sehen , Ego in der Garage abstellen, Spass haben am Game.

Keine Machtkämpfe.

Zu dem Attractionkiller-Game was Axo gesagt hat, jetzt hast du noch weniger Attraction,

sie wird noch mehr mit dir spielen und du willst weiter und weiter machen =>Needy, Inner Game.

Was hat sie, wenn sie sich mit dir trifft ? Was unterscheidet dich von 'nem x-beliebigen Peter ?0, nein -4 Attraction.

Ich denke nicht, dass sie heute noch antwortet :)

Was du machen könntest ? Feiern gehen, laut Umgebung viele Mädels =>anrufen mit unbekannter Nummer => Ich hätt mich ja früher gemeldet aber Nadine hat mir das Handy aus der Ha.....tuuut tuuut tuuut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt…. Die sms war nicht der bringer. Kann ich die Situation noch retten sodass heute noch eine Möglichkeit für ein treffen besteht? Nochmal anrufen wäre ja in der Situation kontraproduktiv da ich noch mehr in die needy schiene abrutsche.

Falls heute keine Nachricht mehr von ihr kommt soll ich dann in den nächsten Tagen anrufen? Irgendwas muss ich ja machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Also ich bin hier noch neu im forum und stelle mir manchmal selber stolper fallen, aber erstmal zu dir.

Ich sehe das wenn sie, sich mit dir treffen will macht sie das auch, du solltest ihr nicht wie ein Hund hinterherlaufen darauf stehen frauen nicht das hat auch nichts mit der besagten eroberung zu tun. Also ich würde einfach mal 1-2 Tage warten und dann lieber mal anrufen, gib dich locker und nicht so das du nur auf sie gewartet hättest, denn dann denkt sie nur tja denn kann ich doch immer haben.

Du bist der man mit den Eiern also mach was draus, lass sie nicht Dominanter sein als du und wenn du dich heute melden würdest nach der sms naja sagen wir mal dann wärst du ihr kleiner schoss Hund.

Also abwarten und Tee Trinken.... und erst nach ein paar tagen melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich die Situation noch retten sodass heute noch eine Möglichkeit für ein treffen besteht?

Anrufen "..bin um sieben bei dir, mach dich hübsch.."

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden