Barkeeperin interessiert, aber nicht offen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern war ich mit 2 Kumpels in einer ziemlich chilligen Bar. Schon als wir reingekommen sind, ist mir die kleine süße Barmaus aufgefallen - 20 Jahre jung, schwarzes Haar und eine sehr weibliche Silhouette und ein wirklich hübsches Gesicht. In dem Laden war nicht sehr viel los und so war es dort auch ziemlich ruhig und eigentlich optimal zum gamen.

Erst zogen wir sie damit auf dass wir wohl leider wieder gehen müssen weil es unser Lieblingsbier nicht gab und versuchten sie ein klein wenig zu verunsichern. Klappte ganz gut. Später am Abend unterhielt ich mich kurz mit ihr über ihren Beruf als sie zu uns an den Tisch kam, immer mit etwas C&F und einem leicht neckischen Lächeln aufgesetzt. Dann kam irgendwann ein Typ rein, Kleidung eher Durschnitt, Pflege ok, Körpersprache mies und setzte sich direkt an die Bar (wir saßen an einem Tisch, entfernt von der Bar) und unterhielt sich mit ihr, ka über was. Später bin ich dann zu ihr hin als sie gerade die Fenster sauber gemacht hat und hab noch was bestellt und gesagt dass sie das ordentlich machen soll sonst kommen wir nicht wieder, worüber sie lachte. Als wir bezahlen wollten, kam sie wieder zu uns an den Tisch und ich unterhielt mich nochmal mit ihr und fragte wo denn um die Uhrzeit noch etwas los sei in der Stadt. Wir kamen unterhielten uns dann noch über verschiedene Weggehmöglichkeiten und Städte in denen wir waren und kamen dann noch kurz auf sie zu sprechen, wo sie herkommt, wie alt sie ist usw. Dabei feuerte ich immer wieder, vielleicht auch etwas zu plumpe, C&F Kommentare ab und sie gab die ersten IOIs wie ständiges Lächeln, Blickkontakt mit Blick nach unten abbrechen und mit ihrer Hand durch die Haare fahren. Ich dachte dann dass das jetzt die richtige Zeit wäre sie noch kurz zu qualifizieren und dann komplett zum Raport überzugehen. Ich sagte dann zu ihr dass ich etwas unhöflich finde dass, wenn sie sich schon mit uns unterhalten wil (ich versuchte hier kurzes Reframing dass sie etwas von uns will), sie uns nicht mal ihren Namen nennen will. Hier blockte sie dann ab und antwortete mit Kellnerin. Darauf fragte sie nach meinem Namen und ich antwortete mit Gast aus blabla worauf sie lächelte und mir neckischen Blick zuwarf. Jo, leider wars das dann leider auch und sie ist wieder zu ihrer Bar gegangen und hat sich neben den Typ gesetzt und mit ihm eine geraucht.

Was hhätte ich besser machen können, bzw. wie geht man mi Bar Personal am besten um? Ich hab gemerkt dass ich kaum Interesse zeigen darf da sie sonst gleich dicht macht und ich auch immer schön C&F und mit ein paar DHV EInlagen unterwegs sein muss damit überhaupt was läuft und sie nicht gleich wegläuft.

alphaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden