Sie möchte Party machen!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tachschen,

hatte eben nen gespräch mit meiner Herzallerliebsten ;-)

Wochenende ist bei uns jetzt voll ausgeplant. Dazu gehört, das wir Freitags, wenn nicht viel los ist, nen Abend für uns machen, da wir in der Woche wenig Zeit haben durch Studium/Abitur.

Freitags wollten wir aber zu einem gemeinsamen Freund mit noch anderen Leuten ihrer Seits (Grund: lange nicht gesehen, schon lange geplant). Danach hatten diese Leute sie dann gefragt, ob sie mit in die Altstadt gehen würde, Party machen. Ja würde sie schon gerne, aber nicht ohne mich. Also hat sie mich gefragt ob ich mit kommen würde. Habe mir angehört wohin es geht und... ne!!!

Da trennen sich unsere Geschmäcker. Sie hört eigentlich so ziemlich alles. RnB, House, Alternative... blablabli

Ich höre zum Party machen nur RnB. Den anderen krahm find ich zum Kotzen.

Tja und die Location wo sie hingehen wollen? Da läuft leider nur Alternative!

Also habe ich gesagt das wenn sie unbedingt gehen will das gerne tun kann, dann werde ich mich andersweitig verabreden. Wollte sie nicht, weil sie will das ich dabei bin und das in einer ernsten LTR nicht angebracht findet, wenn der Partner an einem Abend der eigentlich "uns" gehört, ohne den anderen Party machen geht.

Recht feiner Zug von ihr. Hätte ich nicht gedacht!

Aber mein Gewissen sagt was anderes. Sie möchte ja schon gerne gehen, geht aber jetzt wegen mir nicht. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich nicht als langweiler oder Spaßverderber da stehe.

Andererseits tu ich einfach nur das, was ich möchte! Und das ist eben nicht in diesen Laden zu marschieren! Das heisst entweder sie geht ohne mich oder garnicht. Würde sie ohne mich gehen, würde ich es ehrlich gesagt auch ein wenig rücksichtslos finden, wobei ich im Allgemeinen kein Problem damit habe. Liegt an dem Freitag, der ja eigentlich für uns geplant ist.

Samstag als ausweich Termin geht garnicht, weil Schwester Geburtstag feiert. Groß!

Was sagt ihr zu der Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also habe ich gesagt das wenn sie unbedingt gehen will das gerne tun kann, dann werde ich mich andersweitig verabreden. Wollte sie nicht, weil sie will das ich dabei bin und das in einer ernsten LTR nicht angebracht findet, wenn der Partner an einem Abend der eigentlich "uns" gehört, ohne den anderen Party machen geht.

...

Jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich nicht als langweiler oder Spaßverderber da stehe.

Ersteres fett markierte kommt mMn sehr negativ rüber: "Gehe wenn es unbedingt sein muss"

Zur nächsten Markierung habe ich die Meinung, dass es ebenso in eine "ernste LTR" gehört, dass jeder das frei machen kann was er will.

Letzteres: Nein tust du nicht, denn du stehst zu deiner Meinung und das ist auch gut so! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wollte sie nicht, weil sie will das ich dabei bin und das in einer ernsten LTR nicht angebracht findet, wenn der Partner an einem Abend der eigentlich "uns" gehört, ohne den anderen Party machen geht.

Deine Herzallerliebste ist aber ganz schön needy. ;-)

Du hast ihr angeboten das sie alleine gehen kann ---> sie nutzt es nicht ---> Pech gehabt

So einfach ist das. Wenn sie wirklich hingehen wollte würde sie das tun. Mach dir keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist nicht über Deinen Schatten gesprungen und hast Deine Comfortzone ausgearbeitet ? Weil es nicht nach Deiner Nase ging ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, weil ich solche Musik einfach nicht hören kann! Besonders nicht in einer Disco. hat nix mit meiner Nase zu tun. Wieso soll ich wohin gehen, wo ich absolut keine Böcke drauf habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pahahaaa!! Klassiker. Lustig, dass so viele Leute diese alte Kontroll-Kampagne immer noch nicht durchschaut haben. Wie soll ich es sagen, ich denke so an Schach und das Springer-Opfer ;-). Einen kleinen Umweg genommen - von hinten durch die kalte Küche sozusagen. . .

Aber gut, um's kurz zu machen: Sie versucht damit festzuzurren, dass DU nicht mehr alleine ausgehst freitags, weil IHR ja schon lange abgemacht habt, dass MAN in einer ernsthaften LTR nicht ohne den anderen Party machen geht. Kannst Dir ja mal angucken welche Argumente genannt werden, wenn Du ihr das nächste Mal an einem Freitag erzählst, dass Du was ohne sie machen willst...Ich wette 3zu1 das als erstes o.g. Situation angeführt wird ;-).

Yeah, right... :-D :-D

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pahahaaa!! Klassiker. Lustig, dass so viele Leute diese alte Kontroll-Kampagne immer noch nicht durchschaut haben. Wie soll ich es sagen, ich denke so an Schach und das Springer-Opfer ;-). Einen kleinen Umweg genommen - von hinten durch die kalte Küche sozusagen. . .

Aber gut, um's kurz zu machen: Sie versucht damit festzuzurren, dass DU nicht mehr alleine ausgehst freitags, weil IHR ja schon lange abgemacht habt, dass MAN in einer ernsthaften LTR nicht ohne den anderen Party machen geht. Kannst Dir ja mal angucken welches Argument genannt werden, wenn Du ihr das nächste Mal an einem Freitag erzählst, dass Du was ohne sie machen willst...Ich wette 3zu1 das als erstes o.g. Situation angeführt wird :-D.

Yeah, right... :-D;-)

Grüße,

PP

Chapeau, chapeau! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Flexibler werden was deinen Musikgeschmack angeht. Du wirst schon nicht dran sterben ;) Wenn man ein bisschen die Musik und sich selbst auf die Schippe nimmt kann ich mir sogar in Gothik Schuppen Spaß haben ^^

2. Ganz ehrlich - schau mal wie lange ihr zusammen bleibt. Mit der Zeit ergeben sich für solche "Probleme" individuelle Lösungsmuster so das das irgendwann nicht mehr das riesen Ding ist, solche Probleme haben am Anfang immer mit unsicherheiten auf beiden Seiten zu tun.

Eine mögliche Lösung wäre z.b. ja ich gehe mit in den Club dafür bläst du mir jetzt das Hirn weg.

Oder wir gehen erst in den Club und dann in nen andern.

Oder wir scheißen auf den ganzen Schmu und nehmen uns dieses WE freitag samtag und sonntag zeit.

Das ist alles eine Frage von Prioritäteten. Wenn deine und ihre Priorität bei der Frage "Wo gehts heut abend hin" und "Wieviel Zeit hab ich neben Studium/Schule für meinen Partner" beide in Richtung "dann halt nicht" laufen wird eure Beziehung langfristig ohnehin kein happy end finden. Und kurzfristig... na wenns eh nur um kurzfristig geht würd ich einfahc machen was ich will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte sie nicht, weil sie will das ich dabei bin und das in einer ernsten LTR nicht angebracht findet, wenn der Partner an einem Abend der eigentlich "uns" gehört, ohne den anderen Party machen geht.

"Braves Mädchen"..und dann auch wieder zur Tagesordnung übergehen, es macht keinen Sinn für einen ausgesprochenen freien Willen der Freundin nach Rechtfertigungs - oder Wiedergutmachungsoptionen zu suchen, dies ist weder von ihr gewünscht noch gewollt - kauf ihr ein Eis oder bestellt euch ne Partypizza und Lambrusco - schönen Abend zu zweit machen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh nicht mit ihr zu dem alternativen Schuppen, sondern zusammen einen einen Club wo RNB o. Ä. gespielt wird. Dort feiert ihr dann zu zweit, lasst voll die Sau raus, schon bist du nicht mehr langweilig und auch kein Spaßverderber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musikgeschmack ist hier absolut nicht das Thema, Leute!!

Ein User nach dem anderen, nimmt das Theater hier ernst - sie schlägt einen kleinen Haken und das komplette Forum rennt ins Leere, oder wie jetzt? Seh ich das tatsächlich als einziger hier so?? ;-)

Naja, wenigstens hat der TE zumindest instinktiv gemerkt, dass das hier ins Forum gehört. Sie hat ohnehin schon "gewonnen", weil Du komplett in ihrem Frame gehüpft bist und den Kern der Sache garnicht mehr erkennst: Entweder ihr geht zusammen hin oder garnicht, aber auf jeden Fall gemeinsam, denn der FREITAG GEHÖRT UNS!! Und das, lieber TE wird sich auch nicht mehr ändern...

Spätestens bei dem folgenden Satz sollte jedem der hier angemeldeten User ein leichtes Zucken über die Kopfhaut rutschen: "(...) denn das macht man so in einer ernsthaften LTR." Mmh...

Untertitel: Mein Gewissenskonflikt

Überragend. ;-)

Gutes Game, Deine Kleine...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"(...) denn das macht man so in einer ernsthaften LTR." Mmh...

Ja. Genau. So ist das auch normal!

Hab ich zumindest bei Planet Liebe gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tachschen,

hatte eben nen gespräch mit meiner Herzallerliebsten ;-)

Wochenende ist bei uns jetzt voll ausgeplant. Dazu gehört, das wir Freitags, wenn nicht viel los ist, nen Abend für uns machen, da wir in der Woche wenig Zeit haben durch Studium/Abitur.

Freitags wollten wir aber zu einem gemeinsamen Freund mit noch anderen Leuten ihrer Seits (Grund: lange nicht gesehen, schon lange geplant). Danach hatten diese Leute sie dann gefragt, ob sie mit in die Altstadt gehen würde, Party machen. Ja würde sie schon gerne, aber nicht ohne mich. Also hat sie mich gefragt ob ich mit kommen würde. Habe mir angehört wohin es geht und... ne!!!

Da trennen sich unsere Geschmäcker. Sie hört eigentlich so ziemlich alles. RnB, House, Alternative... blablabli

Aber mein Gewissen sagt was anderes. Sie möchte ja schon gerne gehen, geht aber jetzt wegen mir nicht. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich nicht als langweiler oder Spaßverderber da stehe.

Andererseits tu ich einfach nur das, was ich möchte! Und das ist eben nicht in diesen Laden zu marschieren! Das heisst entweder sie geht ohne mich oder garnicht. Würde sie ohne mich gehen, würde ich es ehrlich gesagt auch ein wenig rücksichtslos finden, wobei ich im Allgemeinen kein Problem damit habe. Liegt an dem Freitag, der ja eigentlich für uns geplant ist.

Samstag als ausweich Termin geht garnicht, weil Schwester Geburtstag feiert. Groß!

Finde da muss man mal über sein Schatten springen. Ich persönlich kann auch null verstehen wie man RnB auch nur ansatzweise ertragen kann.

Geschweige denn feiern.

Trotzdem würd ich mit meiner Freundin mal zum Feiern in so en Schuppen gehn.

Ich verzichte andauernd für Freunde auf meinen Musikgeschmack.

----------

By the way. Was ist denn so schlimm am WE einen Tag zu haben an dem man meistens was gemeinsam macht?

Entweder man ist ein Paar oder eben nicht.

Ich find das eher süß, wenn eine heisse LTR mit mit weg gehen möchte und nicht alleine.

Und letztendlich ist "alleine feiern gehen" wollen meistens ein Code für "ich bin schon unzufrieden mit dir".

Ausnahmslos alle Frauen, die plötzlich wieder öfter alleine feiern gehen wollen trennen sich bald von ihrem Kerl.

Also freu dich doch !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben ;-)

Finds auch süß, wenn meine kleine nicht ohne mich weggehen möchte. Hier gehts auch nicht darum, ob sie darauf aus ist, dass ich dadurch selber nicht mehr alleine weggehen "darf". Bullshit!!!

Wenn ich alleine Party machen will, dann tu ich das auch!

Mein Gedanke war nach wie vor nur der, dass ich nicht als Langweiler da stehen möchte. Und ganz ehrlich... wenn ich schon in so einen Schuppen gehe, dann nur mit guten Kumpels. Dann lässt sich das noch ertragen ;-)

Die haben aber leider am Freitag keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja eben ;-)

Finds auch süß, wenn meine kleine nicht ohne mich weggehen möchte. Hier gehts auch nicht darum, ob sie darauf aus ist, dass ich dadurch selber nicht mehr alleine weggehen "darf". Bullshit!!!

Ok, wenn Du Dir da so sicher bist, umso besser. Hört sich für mich als Außenstehenden allerdings nach ner klassischen Betaisierungskampagne an - und ich bin da (nach eigener Einschätzung wohlgemerkt ;-) ) eigentlich nicht sehr paranoid.

Aber justforfun schlag ihr einfach mal nächste Woche vor, dass Du Freitag alleine was machen willst und ich wette immernoch, dass sie sich auf diesen Freitag berufen wird und folgende Halbsätze fallen:

- Freitag ist doch unser Tag

- ernsthafte Beziehung

- sowas macht man nicht

- hatten wir anders vereinbart

- ich hab doch letzten Freitag auch...

Wie gesagt mein Freund, 3zu1-Angebot steht :-D :-D

Alles Gute und Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gewisses Maß an erfolgreicher Betaisierung kann man der Frau schon vorgaukeln, um eine entspannte Beziehung zu führen ;-)

er kann ja beim gemeinsamen weg gehen jederzeit andere Leute kennen lernen während die holde

Frau tanzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber justforfun schlag ihr einfach mal nächste Woche vor, dass Du Freitag alleine was machen willst und ich wette immernoch, dass sie sich auf diesen Freitag berufen wird und folgende Halbsätze fallen:

- ernsthafte Beziehung

- sowas macht man nicht

Jesus, PP - auch nicht seit gestern dabei..

Was geht hier? nix - die Frau ist glücklich daß sie nicht alleine fort geht - thats all..

Nochmal!!! Pizza, Lambrusco und einen netten Abend zu zweit - fertig!

Warum will das keiner verstehen und für gut heißen?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum will das keiner verstehen und für gut heißen?

Tobi

Tun doch alle außer mir...Einen Querulanten gibts immer. Schnitt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, weil ich solche Musik einfach nicht hören kann! Besonders nicht in einer Disco. hat nix mit meiner Nase zu tun. Wieso soll ich wohin gehen, wo ich absolut keine Böcke drauf habe?

Ich kann dich nachvollziehen, aber allein um neue Frauen und andere coole Leute kennen zu lernen würde ich dahin gehen! Ich erweitere auch meine Comfort Zone, STÄNDIG. Früher habe ich nie mit Assis gequatscht, jetzt rede ich mit ihnen über i.welche belanglosen Themen. Warum? Je mehr Leute, je mehr Social Proof, je mehr Frauen am start. So einfach ist das! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tachschen,

hatte eben nen gespräch mit meiner Herzallerliebsten :-D

Ich finde du machst ein Drama aus einer total kleinen und alltäglichen Sache. Wenn du da auf keinen Fall hin gehen willst, dann mach es nicht, und stell ihr frei dort hin zu gehen. Du hast kein verbrieftes Recht auf ihren Freitag- und sie nicht auf deinen. Triff dich dafür mit deine Jungs, am besten aber mit Claudia.

Wenn ihre Schwester Geburtstag feiert, dann bist du als ihr Freund hoffentlich auch eingeladen?!

Ich seh da jetzt nix besonderes, ein ganz normales alltagsproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier PP recht geben.

Es ist nicht paranoid daran zu glauben, dass einem der Mist den man verzapft, irgendwann wieder um die Ohren geworfen wird. :-D

Des Weiteren würde ich dem TE auch mal empfehlen, einen Abend mit ihrer "Mucke" in ihrem "Club" mit ihren Leuten zu verbringen.

Man springt in einer gesunden LTR auch mal über seinen Schatten und tut Dinge, die nicht immer der eigenen Nase entsprechen.

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja eben :-D

Ok, wenn Du Dir da so sicher bist, umso besser. Hört sich für mich als Außenstehenden allerdings nach ner klassischen Betaisierungskampagne an - und ich bin da (nach eigener Einschätzung wohlgemerkt :-D ) eigentlich nicht sehr paranoid.

- ernsthafte Beziehung

- sowas macht man nicht

Wie gesagt mein Freund, 3zu1-Angebot steht :-(:-D

Alles Gute und Beste Grüße,

PP

Bin dabei! Auf deiner Seiter allerdings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden