Meine Gefühle versauen mir alles...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An die Profis. Bitte Lesen.

Hallo,

ich muss einfach etwas nieder schreiben. Ich bin total durch den Wind. Mache vermutlich einen Fehler nach dem anderen.

Ich lebe nun seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung. (sie 20, ich 22)

Die Beziehung war nie die beste, jedoch war sie einmal unsterblich in mich verliebt, ich in sie aber nie so wirklich, erst jetzt wo sie mich verlässt.

Wie ist es dazu gekommen...

Ich habe mir ihr verhalten oft nicht gefallen lassen, und sie beschuldigt das sie nichts für die Beziehung tut. Keine Romantik... Immer muss ich verführen.

Sie hat nicht viele Freunde, doch nun hat sie einen anderen Typen kennen gelernt. Ich war nur eine Woche nicht in unserer Gemeinsamen Wohnung. Schon war er einen Abend hier und die haben sich betrunken. Anscheinend ist aber wirklich nichts passiert (Dienstag). Sie hat es mir jedoch verschwiegen. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch alles wäre super (Donnerstag), und ging gut mit ihr um, wollte sie verführen... sie fing an zu weinen und sagte... du bist so gut zu mir, dass fühlt sich falsch an. Sie erzählte mir darauf dass die keine Gefühle mehr für mich hat. Ich sagte darauf das wenn sie keine Zukunft mehr für unsere Beziehung sieht, dass sie auf der Couch schlafen kann. Sie fing an zu strahlen, schnappte sich die decke und ab auch die couch. ;-)

Später am Abend sagte sie mir, sie müsse was essen gehen. (?, wir haben eben erst Spagetti Bolognese gegessen).

Ich verabredete mich mit einem Freund um etwas trinken zu gehen. Wem sehe ich bei McDonals? Er und Sie...

Ich stellte mich Ihm vor, warf ihr vor warum sie mich belügen würde.... und bin nach diesen kurzen Worten gegangen.

Und was ich später erfuhr, er auch direkt.

Als ich im Suff nachhause gekommen bin, hab ich ihr ein paar dinge vor den Kopf geworfen. Warum sie mich belügen würde... dass nur einmal ein Typ hier war und sie direkt nichts mehr von mir will...

Das ich es unfassbar finde... das sie nicht für die beziehung kämpft obwohl wir noch 6 monate miteinander wohnen müssen. Am nächsten morgen ist sie direkt nachhause zu ihrer mutter gefahren.

Sonntags... obwohl ich ganz genau weiß wie falsch das ist, bin ich dort hin gefahren. Habe mich bei ihr entschuldigt für die vorwürfe, ihr meine liebe gestanden, und betohnt sie möge unserer Beziehung nur eine einzige Chance geben.

Sie verneint, habe keine Gefühle mehr für mich.

Sonntag Abend, wir beide sind zurück in unserer Wohnung. Sie schläft auch der Couch, ich schau mit Absicht extra lange TV um sie zu ärgern. Bis ich dann iwann ins Bett gegangen bin.

Mitten in der Nacht bin ich im Halbschlaf zur Couch gegangen, nahm ihre Decke und ihre Hand und hab sie mit ins Bett genommen. Was mir später erst so richtig bewusst geworden ist: Welch großer Fehler... Scheiss gefühle.

Sie lässt sich ehh nicht mehr von mir berühren, faucht mich direkt an.

gestern Abend (montag) versuche ich normal mit ihr umzugehen, sahen uns Abends das erste mal. Ich frage sie ob sie morgen Lust hätte etwas nach der Uni essen zu gehen. (ich wusste sie trifft sich mit ihm, sie weiß nicht das ich das weiß). Sie sagte richtig frech auf diese höfliche frage das sie mit ihren Freunden essen geht (welche Freunde? nur mit ihm!).

Als wir Abend zu Bett gingen... schnappte sie sich ihre decke und ging wieder auf die Couch. Ich weiß nicht warum... mir blieb die Spucke weg, hatte einen Kloß im Hals,... musste mich sofort übergeben.

Sie lag auf der Couch und schaute TV. Ich wurde verrückt... . Ich bin zu ihr hin und habe ihr gesagt wie sie das alles nur so kalt lassen kann, wie unverschämt das ist, warum sie nicht kämpft... sie blieb kalt und sagte richtig fröhlich, hab ich dir doch schon gesagt blabla.... . Ich sagte ihr das es richtig respektlos ist wie sie mit mir umgeht, ihre Tonart, ihre lügen... und das nachdem ich ihr meine liebe gestanden habe (scheiss gefühle, warum hab ich das nur gesagt, ich weiß genau... es ist falsch)

sie blieb kalt. Ich wurde überwältigt und meine tränen kullerten nur so, mir wurde bewusst, es ist wirklich aus. Sie schaute mich weiterhin fröhlich an. Ich blieb 10Minuten sitzen und starrte sie an. Sie frage öfters... sorry aber ich würde jetzt wirklich gerne schlafen. Ich bin in den Nachbarraum... setzte mich auf einen Stuhl, 10 Minuten... ging dann nochmal zu ihr und sagte heulend ich bräuchte jemand der mich in den Arm nimmt (...krass, was ist nur los mit mir? ;-) )

Sie tat es mit den Worten: das wollte sie schon die ganze zeit. Ich bekam den richtig heulkrampf und dachte mir das was ich mir seit Sonntag dachte...: Jeden schritt den du tust, reitet dich weiter in die scheisse. Erst mach ich den fehler gestehe ihr meine Liebe (madonna), daraufhin bettel ich sie an (niceguy) und jetzt mach ich mich lächerlich und heule vor ihren Augen. Und ich weiß genau ihr ist es egal und sie dnekt an einen anderen.

Sie sagte mir sie würde mich so garnicht kennen, und wär positiv überrascht, da ich doch so kalt wäre. (und immer klar betont habe, dass ich nach einer Beziehung keine Freundschaft akzeptiere, wovor sie immer eine Riesen angst hatte.

Ich sagte ich wäre mit einer Freundschaft einverstanden und sie könnte bei mir im Bett schlafen. Sie war sichtbar froh...

Sie umarmte mich die ganze Nacht. Aber was habe ich davon? Ich weiß genau, sie empfindet nichts dabei. Komme mir wie ein kleines Kind vor.

Ich kenne das Forum schon etwas länger, ich kenne Bücher wie LdS.

WARUM, WARUM mache ich bewusst einen Fehler nach dem anderen?

Sie ist nun Glücklich, ich aber nicht. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen, möchte bei ihr bleiben. Habe Angst das sie fremd geht.

Möchte sie nicht auf der Couch schlafen lassen, das ist komisch. Ich habe sie im meinem Bett schlafen lassen, ebenfalls komisch, ich belohne sie für ihr scheiss verhalten.

BITTE gibt mir verrückten kranken klar und deutlich zu verstehen was ich mit ihr machen soll.

Eine Raumaufteilung ist leider nicht möglich.

Sie trifft sich täglich mir ihm,...

Mein Körper erkrankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wirds immer ganz, ganz schlecht wenn ich sowas lese :(

Für das ganze gibt es nur eine einzige Lösung und zwar, dass du so schnell wie möglich entweder sie aus der Wohnung wirfst (wenn die Wohnung dir gehört) oder mit all deinen Sachen zum nächstbesten Freund auf die Couch ziehst und dir dann eine eigene Wohnung suchst. Eine Beziehung habt ihr sowieso schon seit langem nicht mehr.

Es wird wieder Zeit, dass du dich nur um deine Interessen, Freunde und neue Frauen kümmerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mein Vorposter sagt ist hart - für Dein Seelenheil aber die einzig gesunde Lösung. Du brauchst Abstand. Wird alles besser werden. Momentan hast ne scheiss Situation. Versuch es positiv zu sehen und lern was draus - z.B. einen klaren Schlussstrich zu ziehen.

Was ich nicht für sehr reif finde ist, mit Worten die Freundschaft nach der Beziehung auszuschliessen. Dahinter steckt allzu oft der Wunsch den Partner durch den damit aufgebauten Druck daran zu hindern Attraction abzubauen. Das Problem dabei ist, dass noch mehr Attraction flöten geht. Im Grunde gibst Du ihr damit nämlich nicht einen Mann sondern einen beleidigten Buben:

Menno - wenn mein Spielzeug weg ist plärr ich ganz laut. Das kannst Du lernen. Unabhängig davon würd ich erst mal ausziehen oder das Mädel an die Luft setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Im Grunde gibst Du ihr damit nämlich nicht einen Mann sondern einen beleidigten Buben:

Menno - wenn mein Spielzeug weg ist plärr ich ganz laut. Das kannst Du lernen. Unabhängig davon würd ich erst mal ausziehen oder das Mädel an die Luft setzen.

Ganz genau!

Frauen mögen keine Anzeichen von Schwäche bei ihren Partnern (ich seh`s und sag`s immer wieder).

Natürlich gibt es noch Möglichkeiten die Frau zurück zu gewinnen - aber lohnt sich das wirklich?

Welche Möglichkeiten gibt es nun?

Ganz einfach: PUA !!!

Die Frage ist nur, ob Du das überhaupt schaffst?

Momentan sieht es nicht so aus!

Mein Rat:

Geh in den nächsten Puff und kauf Dir für 50 EURO eine gute Hure - danach sieht vieles Anders aus !

Dann schau weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich den TE verstehe hat er kein Verständnisproblem, sondern ein Umsetzungsproblem.

Wenn ich aber etwas verstehe und weiß daß ich die richtigen Schritte einleiten sollte, kann dies aber nicht umsetzen weil sich alles in mir dagegen sträubt - dann empfehle ich mich in Innergame einzulesen, vielleicht dort einen neuen Thread aufzumachen um die Ursachen aufzudecken.

Wie immer löst es das Problem nicht von heute auf morgen - regt aber zum Nachdenken an und eventuell gibt es dem TE einen neuen Antrieb mit sich selber auseinanderzusetzen.

Ist man dann mit sich im reinen - eröffnen sich mehrere Lösungswege und Schritte, je nachdem wie weit der einzelne Member ist.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wie möglich raus aus der gemeinsamen Wohnung!!!!

Sieh zu, dass du alle wichtigen Sachen direkt mitnimmst. Sonst kommste in Versuchung alle 2 Tage da irgendwas "abzuholen".

Es MUSS ein Schlussstrich her!!! Zu 100%!!!!

Kein Treffen, kein Essen, kein Telefonieren, kein gar nichts!!! Tu mir auch den Gefallen und mach nicht so´n Mist wie "OK, wir versuchen jetzt Freunde zu sein". Sowas funktioniert nicht! Man kann nur mit der Ex befreundet sein wenn BEIDE zu 100% kein Interesse mehr am anderen haben!!!

Meine Ex-LTR mit der ich sehr lange zusammen war und die heute meine beste Freundin ist, hat mir gestern erzählt, dass sie verliebt ist und das ganze Wochenende bei ihrem -wahrscheinlich- neuen Freund verbracht hat. Ich hab direkt n Grinsen im Gesicht gehabt und mich super für sie gefreut!!!!!!

Tust du das auch wenn du dran denkst wie die beiden nur bei McDonalds sitzen? ... Nein??? ... Dann schlag dir das mit der Freundschaft aus dem Kopf!!! Es funktioniert so nicht! Und ausserdem ist es für dich dann eh keine Freundschaft sondern du erhoffst dir dadurch den Kontakt zu ihr zu halten, so dass es irgendwie nochmal was wird. Vergiss das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk daran und nehme es dir als Ansporn, dass du jede der Frauen, die dir begegnen, für dich gewinnen kannst - wenn du jetzt nur nicht den Kopf hängen und Veränderungen zu lässt.

Go for it ;-)

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten,

Raus aus der Wohnung..., Mietvertrag den wir beide Unterschrieben haben geht noch 5-6Monate.

Suche mir derzeit eine WG und werde iwann mit ihr darüber redet das es so nicht weiter geht und ich schnellmöglichst ausziehen möchte. Ich hoffe sie trägt die kosten alleine (was wir beide eigentlich nicht können). Die komplette Wohnungeinrichtung gehört mir, und ist schwer irgendwo unter zu bringen.

Bin heute erstmal in meine Heimatstadt gefahren, zu meinen Eltern. Für 2 Wochen habe ich hier eine Schlafmöglichkeit.

Ich hoffe sehr das es mir dadurch wenigstens ein bisschen besser geht.

Sollte ich sie darauf hinweisen das ich zuhause bin, oder wie Fanatiker schreibt: kein kontakt?

Doch danach? Ich muss ja wieder in diese Gemeinsame Wohnung.

Und ich habe ihr eine Freundschaft bereits zugesagt, also wie behandeln? Einfach nett? Sie bitten wieder auf die Couch zu gehen? Puhhh, dass kann ich gerade in meinem Kopf nicht beantworten, zuviel passiert die letzten Tage, denn die einzige Lösung scheint der Auszug zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schmeisst nicht Du sie raus?

Frag Deine Eltern ob Sie Dich für die 6 Monate unterstützen mit der teuren Wohnung oder such Dir nen Mitbewohner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt doch nicht daran, dass Du ihr deine Liebe gestehst, meiner Meinung nach ist sowas sowieso klar wenn man eine Beziehung führt und darf auch manchmal gesagt werden, es ist definitiv nicht Beta auch mal zu sagen: Ich liebe dich ( irgendwie ist hier son kleiner Komplex in der Community entstanden ) . Es ist auch nicht falsch deine Schwächen zu zeigen und ihr zu zeigen das sie sehr wichtig und bedeutend für dich ist.

DER FEHLER LIEGT AN DEM ZEITPUNKT !!!

Du bist sauer auf sie, BEGRÜNDET ! und lenkst trotzdem ein , hier liegt der Fehler. Sie lügt dich an, verständlich du bist sauer, mach deinem ärger Luft sprich es an und lass SIE auf dich zukommen.

Dann bettelst Du um ihre Zuneigung um sie bloß nicht zu verlieren, auch ein Fehler zu dem Zeitpunkt.

Also dein Fehler liegt nicht in deinen Gefühlen zu ihr, nur der Zeitpunkt in dem Du deine Gefühle ihr mitteilst ist absolut immer der Falsche und wohl auch aus absolut falschen Gründen.

Ach und setze sie in Konkurrenz, wenn Du noch weiter mit ihr zusammen sein willst. Was ich bei ihrem Verhalten im Allgemeinen aber nicht raten würde, du weinst und sie kommt dich nichtmals umarmen, dass ist das ALLERLETZE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeeesus, wenn ich mir das überlege, dass ich mit meiner jetzigen Ex-LTR auch schon am spinnen war von wegen eigener Wohnung etc.pp. - die Wohnung war schon in Gedanken bis ins kleinste Detail geplant aber dass die Beziehung den Bach runter ging hat bei der Träumerei keiner gemerkt oder merken wollen.

An Deiner Tragödie sehe ich eigentlich einmal mehr, dass es doch noch schlimmer kommen kann , denn ich denke ich kann ein wenig nachempfinden, wie sehr einem das an die Nerven geht, nun dieses totale Zusammenleben auflösen zu müssen, ganz zu schweigen von den zu regelnden Angelegenheiten. Habe zwar auch mit ihr zusammengewohnt, aber noch bei ihren Eltern und daher musste ich mich nicht noch großartig um Mietverträge etc. kümmern.

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir die nötige Kraft, den ganzen Scheiss, der bei sowas urplötzlich auf EINMAL auf einen hereinbricht, zu meistern!

Aber schlage Dir bitte zuerst jeden Gedanken um sie oder Dein jetziges Verhältnis zu ihr aus dem Kopf, so gut es geht zumindest. Damit meine ich auch die "zugesagte Freundschaft". Später wirst Du feststellen, dass das totalster Schmarrn ist. Du hast im Moment eine einzige Baustelle und darauf solltest Du Deine ganze Energie verwenden und diese nicht auf sie verschwenden. Wenn Du mit Dir wieder im Reinen bist, kannst Du Dir zum ersten Mal Gedanken darüber machen, in welchem Verhältnis Du zu ihr in der nächsten Zeit stehen möchtest. Diese angebotene Freundschaft ist - wie glaub ich schon gesagt?! - unterbewusst bei Dir nur das Verlangen nach ihr , besser als "Freund" als gar nicht, sagt Dir irgendwas im Unterbewusstsein. Gehe dagegen vor sonst reitest Du Dich tierisch in die Scheiße - ich weiß wovon ich spreche. (Musste der Ex-LTR noch unbedingt bei Mathe helfen etc.pp. Helferkomplex lässt grüßen und was hab ich davon - bzw. was hab ich mir davon erhofft? frage ich mich jetzt. Lass es nicht soweit kommen

Gruß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal drüber nachgedacht. Ja - ich glaub du solltest sie raus werfen.

Schau mal ob Du eine Austauschstudentin findest der Du irgendwo in Deiner Bude ein nettes nestchen einrichten kannst gegen Kostenbeteiligung. Ich würde es positiv sehen. Es wird nämlich bald berg auf gehen wenn Du es anpackst. Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, in der Pickup-Gemeinde werden gewisse Verhaltensweisen immer gleich bestraft! :-D

Ich bin da gnädiger, was Du gemacht hast, ist menschlich. Menschen sind schon merkwürdig. Je näher Du jemand kommen möchtest, desto weniger solltest Du ihm das zeigen. Da gibts auch so eine Redewendung: Wenn Du jemand auf einer Insel halten möchtest, schenk ihm ein Boot. Wenn sie sich auf das Sofa zurückzieht, lass sie doch. Wenn Du sie zufrieden läßt, kommt sie schon wieder. Die Gefühlsbeichten sorgen aber eher für das Gegenteil. Ich habe meinen Verflossenen damals immer ellenlange peinliche Briefe geschrieben und mir damit die letzte Chance genommen, nochmal ranzukommen.

Die Freundschaftssache läßt Du erstmal. Das ist eh nur ein Trick (vielleicht ohne das Du es selbst weißt), um ihr nah zu bleiben. Willst du echt Zeuge sein, wenn sie dann neue kennenlernt? Es kann noch härter kommen: Ihrem neuen Kumpel, nämlich Dir, erzählt sie dann vielleicht noch, wenn es mit dem neuen nicht so klappt.

Was ich schon hart finde, daß sie Dich teilnahmslos anlächelt, während sie Dich leiden sieht. Laß die mal lieber. Vielleicht ist sie auch noch nicht wirklich reif für eine Beziehung und probiert mal ein bißchen rum.

Wie auch immer, im Moment ist das Ding durch. Wenn Du wieder angreifen willst, dann mußt Du eh erstmal etwas Zeit ins Land gehen lassen. Zieh Dich zurück, erhol Dich erstmal. Wenn Du Dich dann von der Sache distanziert hast, kannst Du es lockerer nochmal angehen lassen, wenn Du das dann noch möchtest. Bis dahin hat sie Deine tränenreichen Geständnisse vielleicht auch schon vergessen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Erholung. Was Du durchmachst, kennen die meisten. Und die Zeit heilt alle Wunden.

Schöne Grüße von Solaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich schon hart finde, daß sie Dich teilnahmslos anlächelt, während sie Dich leiden sieht. Laß die mal lieber. Vielleicht ist sie auch noch nicht wirklich reif für eine Beziehung und probiert mal ein bißchen rum.

Dazu fällt mir noch ein, meine Ex-LTR legte sich dann auch recht schnell in meiner Hinterherlauf-Phase so einen Ich-bin-eiskalt-Frame an und verhielt sich ähnlich wie "Deine" in einem Maße asozial, dass es eigentlich zu meinem größten Problem in der Zeit wurde, dass ich die Welt nicht mehr verstand was mit ihr los war. Mein Problem war damals nicht mehr so die Trennung, sondern in dem Moment die Tatsache, dass ich mich anscheinend meilenweit in ihr geirrt zu haben schien.

In der Beziehung anhänglich des Todes und nachher eben so wie von Dir beschrieben teilnahmslos und kalt wie ein Gefrierschrank.

Aber was war? Später rief sich mich dann mal panisch an und beichete mir im Laufe des Gespräches dass dieser Frame, dieses nichts-an-sich-ranlassen nur ein Schutz war, den sie sich angelegt hatte. Du glaubst nicht wie sehr ich gelitten habe, da sie nicht, absolut nicht wiederzuerkennen war.

Quintessenz: Gib nicht soviel auf das was sie jetzt tut oder vorgibt zu sein, denn auch hier hat es sich bestätigt, dass Frauen emotionale Wesen sind und wenn sie Dich, wie mich, noch als potenzielle Gefahr sieht (sprich: Du könntest ihre Entscheidung wieder ins Wanken bringen und JA das passiert auch wenn MANN danach weint und eben kongruent auftritt und nicht gleich einen auf Attractionboost macht), besteht die Möglichkeit, dass sie sich unbedingt meint, dagegen absichern zu müssen dass auch nur irgendwelche Emotionen von Dir auf sie wirken.

Anders kann ich mir diese Eiseskälte bei ihr nicht erklären, auch nicht dadurch, dass sie mit Gedanken bei Peter ist, denn auch dann hat man für einen ehemals geliebten Menschen mehr als Verachtung übrig, oder?

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch vielmals für die aufbauenden Worte und das Verständniss.

Ein Schlussstrich muss her, sofort. Ich hoffe das sie nachgibt und mich aus der Wohnung lässt. Alleine kann ich sie wie bereits erwähnt nicht tragen.

Ich habe mir fest vorgenommen ende des nächsten Monats trots meiner höhenangst einen Tandemfallschirmsprung zu wagen. Dieser aufregende Gedanke lenkt mich bestens ab und sollte mir genug Selbstbewusstsein geben um alles zu meistern.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es dir vielleicht schwerfällt, dass positiv zu sehen, ihr Verhalten ist für dich und dein Leben von Vorteil. So brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen und kannst dich auf dein Leben konzentrieren... die Art und Weise ist wohlmöglich nicht die netteste, aber auch nur die Antwort auf dein "Drama"

...du hast selbst geschrieben "Die Beziehung war nie die beste, jedoch war sie einmal unsterblich in mich verliebt, ich in sie aber nie so wirklich, erst jetzt wo sie mich verlässt." Du hattest nie tiefe Gefühle für sie und bildest dir diese nun vermutlich ein, da du Verlustängste hast. Du wirst sicher feststellen, dass diese vermeintliche Liebe, die du jetzt verspürst, genauso schnell verfliegt, wie sie kam, aber nur, wenn du konsequent lebst:

1. Ihr Leben kann dir komplett egal sein, verschwende keine Gedanken und Zeit damit, ihr Leben nachzuvollziehen (z.B. ob sie sich mit dem Neuen trifft, das wird dir auch kein Spatz gefüstert haben)

2. Sag ihr, dass sie in 5 Monaten die Wohnung zu verlassen hat oder am besten schon früher, kümmer dich um einen männlichen Mitbewohner (wäre doch sinnlos, wenn die Einrichtung dir gehört, eine neue

Wohnung zu suchen)

3. Sollte keine schnelle räumliche Trennung möglich sein, mach klare Regeln: In die Wohnung kommt außer euch beiden keiner rein

4. Nutze deine Zeit an der Uni und häng möglichst wenig zu Hause rum. Triff neue Leute, mach zum neuen Semester 2-3 Sportkurse, genieße den Sommer

5. Scheiß auf die Freundschaft, die du ihr angeboten hast...das bringt dir aktuell nix. Vielleicht später, aber aktuell würde dich das nur belasten.

6. Erwischst du dich selber, wie du dich gedanklich mit ihr beschäftigst, dann bring dich auf andere Gedanken (Sport, Freunde treffen, Frau treffen)

7. Denke mal über dich nach! Warum ziehst du mit einer Frau zusammen, die du nicht wirklich liebst, warum konntest du die ehemals hohe Attraction nicht halten, warum bist du zum Schluss zur "Heulsuse"

mutiert. Lerne aus diesen Fehlern und sehe es positiv.

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir fest vorgenommen ende des nächsten Monats trots meiner höhenangst einen Tandemfallschirmsprung zu wagen. Dieser aufregende Gedanke lenkt mich bestens ab und sollte mir genug Selbstbewusstsein geben um alles zu meistern.

Nebenbei bemerkt auch eine sehr gute Idee um schnelles Ablenken zu erreichen und den Blick nach vorn zu richten.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe das hier nur um dir zu helfen und um dir einen ausweg zu geben wenn du ihn annehmen willst !

Die Beziehung war nie die beste, jedoch war sie einmal unsterblich in mich verliebt, ich in sie aber nie so wirklich, erst jetzt wo sie mich verlässt.

Du bist nicht durch den wind sondern eine LSE typ aller höchster klasse! du bist mit einem mädchen zusammen dass du nie geliebt hast und wenn dann nur zeitweilig dafür dass sie dich geliebt hat. Und warum? Weil dein ego es brauchte, dieses warme gefühl geliebt zu werden. Das brauchst du weil du dir selbst nicht im geringsten selbst liebe schenken kannst. Zusammen warst du nur mit ihr weil du keine anderen frauen hast und schiss hast mal raus zu gehen und zu gamen. Es erscheint dir einfacher dich zum affen zu machen, zu betteln und zu flehen um ja nicht mal dir ehrlich und offen ins gesicht sagen zu müssen --> Ich bin erbärmlich und ich muss mich ändern. Im moment wo du sie theoretisch regamen würdest, würdest du sie auch nicht mehr wollen! Und du weisst es.

Also zieh aus oder schmeiß sie raus und starte endlich mal mit dem game.

Der rest im deinem text is hysterie und nix anderes. Dem kleinen jungen wurde das spielzeug weggenommen und jetzt ist er ganz durch den wind. Und du weisst das!!!

PS Also von mir null verständnis und null mitleid. Du hast sie nie mit anstand behandelt ( da man nicht mit menschen zusammen kommt die man nicht liebt --> echt schwach ) und jetzt gibt es den flashback. Ausgleichende gerechtigkeit wenn du so willst. Ich zeige dir nur eine andere perspektive. Ob du sie anniemmst bleibt dir überlassen.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht für den Betroffenen eine harte Perspektive aber inhaltlich vollkommen richtig.

Für mich das wichtigste hierbei - und das ist m.M.n. in mehr "Beziehungen" der Fall, als man sich einreden mag - ist, dass Du nur mit ihr Zeit verbracht hast, weil sie Dir das wohlige Gefühl beschert hat, geliebt zu werden.

---> Liebe wird oft mit Verlustangst verwechselt.

Warum das auch bei Dir so ist, siehe den Beitrag von R.P.P.L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagte mir sie würde mich so garnicht kennen,

Denk mal drüber nach.

Hast du sie evtl aus strahlender Eitelkeit und falsch verstandener PU Alphaness am langen Arm verhungern lassen? Aus der Beziehung dein Ego genährt?

Is ja klar, daß du dann implodierst, wenn sie diese Farce nicht mehr mitspielt.

Ansonsten strotzt der gesamte Text vor übelstem Drama, haltlosen Vorwürfen, "verletzt sein", ... Das hätt genauso gut irgendeine Tussi schreiben können, die man nach nem SNL ganz schnell nexted, um sich den Scheiß nicht zu geben, der fast unweigerlich folgt.

Tu was für dich. Du warst schon vorher leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.