7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.

Hi, hab sie vor 1.5 Jahren an der Uni kennengelernt, und hab recht schnell ein Korb von ihr kassiert und in die Friend Zone geraten. Nach einem Semester hörte sie auf und wir hatten im folgenden Jahr kaum Kontakt oder nur sporadisch. Vor einem Monat meldetet sie sich wieder, ich musste mir Klamotten kaufen und so hab ich sie mitgenommen. Die nächsten Tage drauf fragte sie wann wir uns wieder sehen und so bin gestern mit ihr aus gegangen. Der Tag verlief super hatten viel spass sie zeigte IOIs sagte mir sie hätte Lust auf Sex, schmierte sich permanent die Lippen mit rotem Labello ein versuchte sich zu qulifizieren, z b. sagte ich das ich auf kleine zierliche Händen stehe, darauf hin hebt sie ihre Hände und zeigte sie mir mit einem verlegenen Kichern.

Ein Dozent hat eine Kommolitonin die wir beide kennen die Tage auf die Wange geküsst, naja ich dachte mir bevor ich ihr das erzähle zeigts du es lieber, ich rangerutscht langsam die Haare zur Seite und sie langsam auf die Wange geküsst, sie hat recht gut drauf reagiert, wollte mir ein paar minuten Zeit lassen sie Küssen und sagen das wir jetzt gehen.

Dann passierte es:) Sie find an über ihren Ex zu sprechen mit dem sie vor einer Woche schluss gemacht hatte und ich schaffte das Gespräch nicht mehr in eine andere Richtung zu lenken und stellte nach einiger Zeit ne absolut dämliche frage. „ Empfindest du noch was für ihn“? Sie antwortete mit einem JA. Mir verging irgendwie die Lust sie zu Küssen also bleiben wir noch eine weile und gingen dann nach Hause.

6. Frage

Jetzt weis ich irgendwie nicht weiter, hat es einen Sinn sich ein 2tes mal zu treffen und es nochma zu versuchen? Finde sie recht cute:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte dir sie hat Lust auf Sex?? ---> und du hast sie nicht sofort gevögelt??

Brauchst du eine schriftlich Einladung in ihre Mumu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie find an über ihren Ex zu sprechen mit dem sie vor einer Woche schluss gemacht hatte und ich schaffte das Gespräch nicht mehr in eine andere Richtung zu lenken und stellte nach einiger Zeit ne absolut dämliche frage. „ Empfindest du noch was für ihn“? Sie antwortete mit einem JA.

Das Gute daran ist: Den Fehler wirst du nie wieder machen !

Für solche Situationen sind "canned material" wie geschaffen, nämlich wenn dir absolut NICHTS einfällt,

womit du das Thema wechseln kannst.

Mir ist sofort diese Routine dazu eingefallen: (eigentlich ist das ein langer Opener)

G-String (Badboy)

Hey Leute ihr werdet nicht glauben, was ein Freund von mir gerade mit seiner Freundin erlebt. Die gehen jetzt schon fast sechs Monate miteinander aus und mein Kumpel ist wirklich glücklich mit ihr. Aber seit kurzem stimmt irgendwas nicht mehr in der Beziehung. Von ein paar Wochen hatten sie einen großen Streit und sie ist dann für ein paar Tage zu ihrer Mutter gefahren, bis sich die Dinge beruhigen. Während sie weg war, war er total frustriert und dachte es wäre alles aus und hatte dann mit irgendeinem Mädchen aus einem Club einen ONS. Jedenfalls ein paar Tage später ist seine Freundin wiedergekommen und findet neben dem Bett den String von dem ONS. Sie erkennt natürlich sofort, dass es nicht ihrer ist und fragt ihren Freund wo der herkommt. Der lügt natürlich und behauptet das er gerne Frauenunterwäsche anzieht. Ich habe keine Ahnung ob seine Freundin wusste, ob er lügt und ob sie ihn bestrafen wollte, jedenfalls fand sie das total verrückt und will nun, dass er immer in Frauenunterwäsche rummrennt. Da er seine Freudin nicht verlieren wollte macht er das nun seit ein paar Wochen und fühlt sich dabei total schlecht. So, ich meine er sollte einfach reinen Tisch machen und seiner Freudin erzählen, was passiert ist. Was meint ihr? Wie wichtig ist Vertrauen in einer Beziehung? Oder meint ihr, dass man manches eben nicht sagen muss, auch wenn man sich dann total mies fühlt??

Ebensogut kannst du den Dialog sofort unterbrechen z.B. mit

"Du hast da eine Wimper unter dem Auge / einen Krümel im Mundwinkel / andere Seite..." [KINO]

(Edit: Mystery / sniper-neg)

lg, sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lezte Woche hatte sich mich spontan gefragt ob ich sie besuchen komme, musste leider ablehnen da ich keine Zeit hatte. Wir waren am Montag weg, is das zu früh sie heute zu mir einzuladen?

Fahre morgen für ein Paar Tage weg und würde sie frühestens in eine woche wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lezte Woche hatte sich mich spontan gefragt ob ich sie besuchen komme

Fetter IOI, quasi eine Einladung zum Sex.

Wir waren am Montag weg, is das zu früh sie heute zu mir einzuladen?

Fahre morgen für ein Paar Tage weg und würde sie frühestens in eine woche wiedersehen.

Geschickt vorgehen! Ruf sie an, je nachdem ob sich ein Vibe zwischen Euch einstellt,

kannst du im Nebensatz die Frage "Und was machst du heute noch ?" fallen lassen.

Auch kannst du deine super interessante Reise erwähnen, die du morgen antrittst, evtl in der

Anfangsphase des Gesprächs. Aber eben nicht beides zusammen, das käme needy daher, es

sei denn Euer Telefonat hat einen wirklich sexuellen Vibe, was ich bezweifle. In dem Falle

könntest du sie auch direkt fragen, ob sie dich besuchen will, damit du ihr XYZ* zeigst. <_<

* = Urlausfotos, Bach-Etüde auf der Gitarre, Einbauküche, Briefmarken

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden