[SUCHE] Schuhe zum weggehen...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche Schuhe zum weggehen die sich an so einem Stil anlehnen:

1. dunkel

2. Wildleder bzw. Wildlederlook

3. Nach vorne leicht spitz werdender Halbschuh

Bsp.:

LINK 1

LINK 2

Beim ersten Modell gefällt mir die Lederkappe vorne nicht und beim 2. Modell stört mich die weiße Sohle. Die Sohle des ersten Bildes sieht meiner Meinung nach hingegen Schick aus.

Hab hier bei mir in der Gegend mal ein paar Läden abgegrast aber nichts dementsprechendes gefunden.

Preislimit sollte grob angepeilt mal bei 100 € liegen. Kommt natürlich immer auf die Qualität an.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Schau mal bei www.soleman.de - die haben eigentlich für jeden Geschmack ziemlich coole Schuhe.

Hey coole Seite. Würde mich mal in reiner Qualitätssicht auch interessieren ...

Irgendwie werde ich den Gedanken aber nicht los, dass du irgendwo ne Linkliste zu den verschiedensten Onlineshops hast ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal bei www.soleman.de - die haben eigentlich für jeden Geschmack ziemlich coole Schuhe.

Hey coole Seite. Würde mich mal in reiner Qualitätssicht auch interessieren ...

Irgendwie werde ich den Gedanken aber nicht los, dass du irgendwo ne Linkliste zu den verschiedensten Onlineshops hast ...

Alles fieldtested <_<

Bei soleman kann man bedenkenlos einkaufen, auch Rücksendung ist total unkompliziert. Liegt sogar gleich nen Rücksendeaufkleber bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Asos hatte ich letztes mal das Problem das die Qualität echt zu wünschen übrig lies und ich den ganzen Mist für knapp 15 € zurücksenden musste.

Also da bestell ich nurnoch ungern. Außerdem sollten sie ja aus Wildleder sein. Normale Schwarze besitze ich schon.

Bei Soleman werd ich auch nicht fündig. Schade eig. da der shop einen recht soliden Eindruck macht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jimmy Choo (chin. 周仰傑, Zhōu Yǎngjié) (* 1961 in Penang, Malaysia) ist ein bekannter Schuhdesigner, der ausschließlich Damenaccessoires herstellt.

Im November 2009 veröffentlicht Choo eine exklusive Mode-Kollektion mit dem Modehaus H&M und entwarf hierfür erstmals auch eine Männer-Linie.[1]

desweiteren sind Stiefel nicht so gut zum weggehen.

Würd mal spontan zu Zara raten, auser du verdreifachst dein budget.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erklär mir mal bitte warum stiefeletten nicht gut zum weggehen sind?

Zara, H&M, Asos, Goertz17 sind die Läden deiner Wahl.. alles andere kommt zu teuer.

bearbeitet von Oceanos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erklär mir mal bitte warum stiefeletten nicht gut zum weggehen sind?

Halbschuhe sind besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir vor kurzem bei Asos Lederschnürer gekauft, qualitativ bedenkenlos weiterzuempfehlen. Extrem wichtig ist aber die richtige Pflege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter 100€ würd ich gar nichts empfehlen, aber für die Preisklasse findest du bei Zara oder Asos zumeist etwas.

Asos bei Zara musst du mal in den Laden schauen, glaub aber eher die haben primär Glattleder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel über 100 ?

Glaub nicht das Loake/Herring welche mit schönen Toes haben, also fängt es wohl für nen vernünftigen Schuh bei ~300€ mit C&J an. Am "besten" wären wohl Santoni, die haben schon eine sehr steile pimp form.. Fangen aber bei ~400€ an.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo highlight,

Falls dein Budget unter 100 € bleiben sollte wirst du bei zara was ordentliches finden. Von der Qualität her zwar nicht der Bringer, aber das Design ist meistens ordentlich. Wenn du dein Budget auf 200€ erhöhst wäre z.B. der Loake Dorchester eine Idee bzw. allgemein ein Loake Schuh oder aber die Schuhe von Loding.fr und finsbury-shoes.com. Klick dich mal durch.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Asos hatte ich letztes mal das Problem das die Qualität echt zu wünschen übrig lies und ich den ganzen Mist für knapp 15 € zurücksenden musste.

Also da bestell ich nurnoch ungern. Außerdem sollten sie ja aus Wildleder sein. Normale Schwarze besitze ich schon.

Bei Soleman werd ich auch nicht fündig. Schade eig. da der shop einen recht soliden Eindruck macht.

lg

Beziehst du dich dabei auf die Asos Hausmarke und sprichst du von den Schuhen?

Ich überlege nämlich wirklich mir die günstigen Lederschuhe zu schnappern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieviel über 100 ?

Glaub nicht das Loake/Herring welche mit schönen Toes haben, also fängt es wohl für nen vernünftigen Schuh bei ~300€ mit C&J an. Am "besten" wären wohl Santoni, die haben schon eine sehr steile pimp form.. Fangen aber bei ~400€ an.

Hätt jetzt mal das gleiche nochmal draufgepackt. Sprich 200 € .

Die Schuhe müssen garnicht ganz spitzig vorne zulaufen. Sie sollen lediglich nicht einfach gerade enden.

Ich werd mich mal umschauen.

Hallo highlight,

Falls dein Budget unter 100 € bleiben sollte wirst du bei zara was ordentliches finden. Von der Qualität her zwar nicht der Bringer, aber das Design ist meistens ordentlich. Wenn du dein Budget auf 200€ erhöhst wäre z.B. der Loake Dorchester eine Idee bzw. allgemein ein Loake Schuh oder aber die Schuhe von Loding.fr und finsbury-shoes.com. Klick dich mal durch.

Grüße HannesZ_RT

Danke. Werd ich auf jeden Fall machen.

lg

Beziehst du dich dabei auf die Asos Hausmarke und sprichst du von den Schuhen?

Ich überlege nämlich wirklich mir die günstigen Lederschuhe zu schnappern.

Damit mein ich ausschließlich die Hausmarke von asos. Mit den Slimfit Hosen bin ich eig. zufrieden. Für den Preis kann ich nicht meckern.

Die Hemden waren vom Stoff her etwas dünn und hatten auch ziemlich starke farbliche Abweichungen gegenüber den Bildern. ( Jeansblaues Hemd war in Wirklichkeit grau.)

Wenn du dort Schmuck kaufen willst.... LASS ES! BILLIGSTER RAMSCH! Klar geht man bei Modeschmuck nicht von sonderlicher Qualität aus, allerdings auch nicht von so schlechter....

Was Schuhe angeht hab ich keine Infos aber arg viel Geld kannst bei den Tretern nicht gegen die Wand fahren.

Wenn die Schlappen n halbes Jahr halten und du kein Paar für die Ewigkeit suchst hast wahrscheinlich immernoch n gutes Geschäft gemacht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit den Slimfit Hosen bin ich eig. zufrieden. Für den Preis kann ich nicht meckern.

Tipp: Wenn jemand Slimfit-Hosen sucht, dann sollte er mal schnell bei h&m vorbeischauen.

Dort gibt es gerade weiße, dunkelblaue, schwarze und graue schön cleane "leichte Jeans" mit ein kleinen Anteil Elastan für 20€.

Dann ab zum Schneider und dann sitzt sie auch in der Länge perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden