An Brother Rabbit Ich will dich sehen LIVE ohne FAKE !

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Broter_Rabbit:

Ich bin gerade auf deinem Link vorbeigesurft und dabei ist mir aufgefallen, wenn ein Ermäßigungsberechtiger bei euch einen Silver-Edition Workshop absolviert und anschließend ein 1-1-1 Personal Mastery bucht, dann kostet ihn beides zusammen 50€ weniger, als ihn der 1-1-1 Personal Mastery alleine kostet, wenn er vorher keinen anderen Workshop bei euch absolviert hat. Ist das wirklich Sinn der Sache (Silver-Workshop und 50€ gratis obendrauf, damit man nicht an 100% Anfänger zum 1-1-1 Personal Mastery kommt) oder hbat ihr euch verrechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Brother Rabbit,

ich will es sehen ich will dich live irgenwo sehen.

Ich werde mir den Ort aussuchen so das du dich nciht vorbereiten kannst. Und dann will ich sehen ob du an dem Tag Nummern von Frauen bekommst. Ich entscheide welche du layen sollst.

Solangsam glaube ich nicht an dich.

Bei J. kann es schon sein. Er kann schon Frauen bekommen er sieht halt net schlecht aus aber dich will ich sehen BROTHER

Gruss

Teile dir gerne meine Handynummer per PM mit

Hi xoroguide

ich will es sehen ich will dich live irgenwo sehen.

Ich werde mir den Ort aussuchen so das du dich nciht vorbereiten kannst. Und dann will ich sehen ob du an dem Tag Nummern von Frauen bekommst. Ich entscheide welche du layen sollst.

Solangsam glaube ich an dich.

Und wen du mir gezeikt hast, was du drauf hast, erhältst du meine persönliche erlaubnis, darüber nachzudenken (und NUR NACHZUDENKEN!!!), ob du einen PuA wie BR ansprechen darfst.

Handynummer hier: 01636952366

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Broter_Rabbit:

Ich bin gerade auf deinem Link vorbeigesurft und dabei ist mir aufgefallen, wenn ein Ermäßigungsberechtiger bei euch einen Silver-Edition Workshop absolviert und anschließend ein 1-1-1 Personal Mastery bucht, dann kostet ihn beides zusammen 50€ weniger, als ihn der 1-1-1 Personal Mastery alleine kostet, wenn er vorher keinen anderen Workshop bei euch absolviert hat. Ist das wirklich Sinn der Sache (Silver-Workshop und 50€ gratis obendrauf, damit man nicht an 100% Anfänger zum 1-1-1 Personal Mastery kommt) oder hbat ihr euch verrechnet?

Wir haben uns nicht verrechnet - der Preis stimmt so, wie er auf der PS-Website gelistet ist. Wenn ein Teilnehmer des 1-1-1 Coachings ein gewisses Grad an Vorerfahrung mitbringt und wenn wir uns bei einem früheren Workshop kennen gelernt haben, geht weniger Zeit darauf verloren und man kann viel effizienter arbeiten und Erfolge erzielen.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich Menschen, die sehr viel Wert auf Diskretion und/oder Individualität legen (aufgrund ihrer beruflichen/gesellschaftlichen Position o.ä.), für die ein Gruppenworkshop nicht in Frage kommt. Für die bieten wir natürlich auch die 1-1-1 Mastery an, aber zu einem anderen Preis, weil der Aufwand auch etwas höher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich muss sagen, köstlich

Allerdings muss ich sagen, ich würde auch mal den Sergej sehen. Und ich bin 100% überzeugt, dass der Mann vielleicht der Beste ist, den ich jemals kennengelernt habe.

Der Mann ist unglaublich charmant. Und hat eine phantastische Stimme. Das, was er auf mich ausgestrahlt hat, war eine tiefe Gelassenheit.

Ich habe bei einer Übung, die er mit mir gemacht hat, gemerkt, wie souverän und einfühlsam er führen kann. Und das war eine Übung von maximal einer Minute. Stellt euch das bei Frauen vor. Bis ich dieses Niveau erreicht habe, wird es noch einige Zeit dauern.

Sagen wir es so, ich konnte mich mit Rabbit relativ schnell verbinden. Und fand ihn sehr angenehm. Anderen wird es vielelicht schwerer fallen.

Manchmal wünschte ich mir, er wäre ein wenig direkter und persönlicher gewesen wie J..

Ist mir scheiß egal, wenn ich hier hemmungslos Werbung für ihn mache. D.h. nicht, dass ich alles bei dem Workshop super fand. Mir hat angeleitetes Streetgame gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen B)

Das mit den praktischen Teilen sollte jetzt eine Überraschung für die Teilnehmer des Kölner Workshops in einer Woche sein, aber da jetzt gefragt wird, kann ich es auch jetzt auflösen :D . Wir gehen ab sofort auch bei den Silver-Workshops mit den Teilnehmer bei den praktischen Übungen raus, moderieren, coachen und leiten diese beim Streetgame. Nur zur Info B) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden