An Brother Rabbit Ich will dich sehen LIVE ohne FAKE !

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Brother Rabbit,

ich will es sehen ich will dich live irgenwo sehen.

Ich werde mir den Ort aussuchen so das du dich nciht vorbereiten kannst. Und dann will ich sehen ob du an dem Tag Nummern von Frauen bekommst. Ich entscheide welche du layen sollst.

Solangsam glaube ich nicht an dich.

Bei J. kann es schon sein. Er kann schon Frauen bekommen er sieht halt net schlecht aus aber dich will ich sehen BROTHER

Gruss

Teile dir gerne meine Handynummer per PM mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Ich galube nicht, dass Brother Rabbit es nötig hat sich qualifizieren zu müssen. überleg doch mal. er weiß alles über PU gibt seminare. wieso sollte er keinen erfolg haben, wenn schon seine teilnehmer mächtige fortschritte durch das Erlernte erzielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Brother Rabbit,

Ich werde mir den Ort aussuchen so das du dich nciht vorbereiten kannst. Und dann will ich sehen ob du an dem Tag Nummern von Frauen bekommst. Ich entscheide welche du layen sollst.

Bei J. kann es schon sein. Er kann schon Frauen bekommen er sieht halt net schlecht aus aber dich will ich sehen BROTHER

:-):blink::blink: Du bist echt niedlich! :lol::lol::lol:

Kann bitte jemand diesen Post löschen? :lol:

Schreibt ein Kind an den Osterhasen:

Hey Osterhase, ich will es sehen, ich will dich live irgendwo sehen.

Ich werde mir den Ort aussuchen so dass du dich nicht vorbereiten kannst. Und dann will ich sehen ob du an dem Tag Geschenke versteckst. Ich entscheide wo du sie versteckst.

Beim Weihnachtsmann kann es schon sein. Er hat ja Rentiere und einen Schlitten, aber dich will ich sehen OSTERHASE.

Wieso ist bitte dein erster Post eine Kritik an einem der Forenverantwortlichen? Hast du Dir schon irgendwelche Texte von BR durchgelesen? Hast du seinen Werdegang verfolgt oder nachgelesen? Ich habe von ihm schon genug Gutes von Menschen gehört, die ich kenne, denen ich vertraue. Mir reicht das um sicher zu sein, dass BR gut ist.

Wie siehts mit dir aus?

Bitte Post closen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AN GOTT:

ICH WILL EINE RIESEN LUXUSVILLA BESITZEN; EINEN EIGENEN JET; EINEN SWIMMINGPOOL UND EIN BANKKONTO MIT 3 MILLIARDEN EURO

VORHER GLAUBE ICH NICHT AN DICH!

KEIN FAKE :D

ok lächerlich *lol* :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphas qualifizieren sich nicht.

Puas respektieren sich untereinander, aufgrund des Willens,des Eifers und der Einstellung. Der Skill kommt ja sowieso.

go back to planet-liebe.de

go back to absolute-beginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie krass ist das denn ;) close plz ist ja mal fürn arsch der thread -.-

ich will auch so vieles :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

echt jeder nimmt dich hier ernst^^

besuch lieba ma n workshop von dem

anders glaub ich nich das du den zu gesicht bekommen

wirst :-)

der rest wurde hier ja schon ausfühlich gesagt B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey was bistn du für einer!!!!!!!! tzz..... :D :D :D :D

besuch nen Workshop von Effective Seduction, dann kannst ihn ja mal fragen ob er dir

mal zeigt wie er IN FIELD gamt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, warum sollte er, Brother Rabbit (oder irgendjemand sonst) ?

Was hatt er davon ?

NICHTS !

Und Gegenfrage: Was hast du davon wenn du gesehen hast das ers drauf hatt ?

Genauso wenig. Außer das du dir vielleicht ein wenig was abschauen kannst, aber wenns dir darum gehen würde dann würdest mit "Hey Brother Rabbit, würde dich gern mal live in Aktion sehen. Denke ich könnt mir noch was abschauen..." weiter kommen ;)

PS: Xoroguide = Salamanderboy80

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

AHAHAHAHA ICH KOMM NICHT MEHR KLAR ^^

WAS IST DAS FÜR NE LACHNUMMER :D

PFFFFFFF

MUAHAHAHA IST DAS GEIL :D

MOMENT KURZ *ahahaha* habs gleich

löööl *unterm tisch lieg*

*tränen weg wisch* ^^

zuuuu geil :-)

Ich glaube da hat sich einer mal nen Spaß erlauben wollen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hi Brother Rabbit,

Gruss

Teile dir gerne meine Handynummer per PM mit

Dann verpiss dich Alter und hör auf zu stressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Lieber xoroguide, wir können uns gerne persönlich treffen. Du kannst dir sogar einen Ort und ja, auch sogar die Zeit aussuchen, ich werde dir mitteilen, ob ich Zeit habe. Für weitere Infos schau dir unser spezielles Angebot auf unserer Website an, das 1-1-1 Personal Mastery ;) .

Ich glaube nicht, dass du die Fähigkeit hast, hier irgendetwas zu entscheiden - schon gar nicht, wen ich "laye" und wen nicht :D .

An mich zu glauben musst du auch nicht - dein Glaube ist mir persönlich sowas von scheißegal B) Glaub von mir aus an den heiligen Hundehaufen in deinem Kopf. Menschen, die mich kennen oder die auf unseren Workshops waren, wissen, was ich kann und wozu ich fähig bin. Alles andere tangiert mich periphär.

Die Nummer unserer Hotline ist 0700-S-E-D-U-C-T-I-O-N. Dort kannst du die nötigen Buchungsformalitäten abklären. B)

EDIT: Ich sehe (erstmal) davon ab, den Scheiß zu löschen. Daher verschiebe ich ihn in das CR. Aber falls es einer der alten Members hier ist, der sich neu angemeldet hat, geht der Thread in die Schatztruhe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
falls es einer der alten Members hier ist, der sich neu angemeldet hat, geht der Thread in die Schatztruhe :D

als ich den thread gelesen hatte, habe ich mich schon geärgert dass ich nicht früher auf die idee gekommen bin sowas zu eröffnen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, meinst du, nur weil deine Mitgliedsnummer zweistellig bist, bist du ein alter Member ;)?

Für alle Zweifler: Ich habe BR in Aktion gesehen, und ihr könnt versichert sein, dass er ein Meister der Verführung ist. :)

Post 600 *champagneraufmach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden