fehlende unterstützung bei großem set

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

hab n grundsätzliches problem:

ich bin in meiner gruppe häufig derjenige der die mädels anspricht und die anderen stehen oft daneben ohne mir zu helfen, obwohl ein teil von ihnen PU kennt...

ich bring die mädels zum lachen, bin derjenige der das gespräch bestreitet aber wenn ich an dem punkt bin wo ich mir in dem großen set (3-5) eine schnappen will fehlt mir die unterstützung, was manchmal dazu führt, dass ich überfordert bin und nicht mehr die nötige chillige ausstrahlung hab...

dadurch mach ich dann nen needy eindruck und die situation entgleitet mir langsam, was dazu führt dass ich dass gespräch am laufenden halte aber mir mein finish entgeht....

wie kann ich in so ner situation routinierter vorgehen?

auch unkonventionelles gerne erwünscht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich keinen Kumpel dabei habe der mir beim Set helfen kann mache ich folgendes :

Ich klopf dem nächstbesten nice guy auf die Schulter und stell ihm das obstacle vor.

Sie ist mit ihm beschäftigt und ich kann weiter gamen.

Ist so wie das Kennen sie Ted spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal das hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=Winggame

Ansonsten: Wenn die attraction stimmt und es keine Hindernisse gibt, dann kannst Du normalerweise auch ohne großen Aufwand isolieren. Gerade in größeren Gruppen ist das einfacher als in einem 2er-Set, weil das Target sich dann keine Sorgen um die aleingelassene Freundin machen muss. Kannst doch einfach mit Deinem Target ne Pizza essen gehen. Oder Du setzt Dich einfach zwischen die Mädels, so dass Du zwischen Target & Obstacle sitzt & Du dem Obstacle den Rücken zukehrst. Oder Du sagst einfach: Komm mal mit, ich will mal in Ruhe mit Dir sprechen / hier ist das zu laut / ich will Dir mal was zeigen usw.

Aber ansonsten: Nichts überstürzen, sonst wirkt das forciert. Außerdem ist es normal, dass man in manchen Situationen nicht oder nicht gut isolieren kann, etwa wenn die Mädels aus irgend welchen Gründen zusammenbleiben wollen (Geburtstagsfeier usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden