hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 22, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (Instant-Date)4. Etappe der Verführung: leichtes KinoHab ein Instant-Date beim Streeten am Sa gehabt. Erst 30min auf der Straße, dann 2h in nem Cafe. Als es um das Thema "Verbindung" ging meinte sie, dass sie eine so schnelle innige Verbindung 2x im Leben hatte. Einmal mit ihrer besten Freundin und dann mit mir in diesem Moment.Irgendwie kamen wir dann auf das Thema "Schicksal". Da meinte sie, sie glaube nicht daran, aber unsere Seelen wollten, dass wir uns treffen.Jetzt stellt ich mir die Frage, wieviel kann man auf ihre Aussagen geben? Bei der Verabschiedung umarmten wir uns und sie streifte mir mit der Hand über den ganzen Rücken. Ich hab ihr gesagt, sie soll sich den Mittwoch freihalten, was sie auch bejahte. Nun rufe ich sie heute an um ihr Ort und Zeit zum Salsatanzen zu sagen (sie fand Salsa als Date toll) geht nur Mailbox ran. Ich denk mal ihr würdet mir zu mehr Geduld raten, aber als ich sie geöffnet habe auf der Straße meinte sie, sie habe mich am Tag zuvor gesehen, wie ich mit einem anderen Mädel gequatscht hab. Ich bin nicht weitere darauf eingegangen sondern hab das NLP-Pattern mit "Kennst du das Gefühl wenn du eine Verbindung zu einer Person spürst, die du zuvor nie gesehen hast..." usw. Sie meinte ihr ginge es gerade so.Zwischendurch meinte sie noch, dass sie etwas misstrauisch ist, aber das meinte sie vor ihren "Rapportkommentaren" (s. oben) Februar 22, 2010 bearbeitet von bierbaron123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smacker 1 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet Wo ist die Frage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet vor dem fragezeichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich bin nicht weitere darauf eingegangen sondern hab das NLP-Pattern mit "Kennst du das Gefühl wenn du eine Verbindung zu einer Person spürst, die du zuvor nie gesehen hast..." usw. Sie meinte ihr ginge es gerade so.gut gemacht ! das ist der Klassiker IC (incredible connection) für die NLP-Interessierten.offensichtlich hast das gut rübergebracht. Geh mal davon aus, daß soviel Attraction vorhandenist, daß sie zurückruft. Sie sieht ja, daß du angerufen hast. Hoffe, du hast keinen Unsinn aufdie mailbox gesprochen. Die sollte sich morgen, spätestens übermorgen bei dir melden,wenn nicht, wirds wohl nichts, dann ist die attraction verflogen.ach so, und ihre Aussagen zum Thema Schicksal ... Misstrauen... klar wirst du noch Comfortnachlegen müssen, begleitet von Kino-Eskalation Februar 22, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet ich spreche grundsätzlich nix auf die mailbox. wer hört die denn schonmal ab? 1x im jahr?wieso attraction verflogen? Ich denke nur Comfort/Rapport ist was zählbares und Attraction ist bestenfalls am nächsten Tag noch da ... s. emotionales Gedächtnis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AION 3 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht kannst Du die Schiene fahren das Du Deine Traumfrau suchst.Und deshalb anderen Frauen ansprichst.Würdest Du es nicht tun hättest Du sie nie getroffen.Und das die Verbindung zwischen euch echt besonders ist. Dass Du das als Du mit der anderen sprachst noch nicht so ganz realisiert hattest,aber es wohl tatsächlich so ist dass zwischen Euch in kurzer Zeit eine tiefe Verbindung entstanden ist.......Kenne mich mit NLP nicht aus. KA ob das funktioniert. Februar 23, 2010 bearbeitet von AION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet glaubs eher nicht. klingt nach creepy niceguy. ich reibe ja auch nicht jeder frau mit der ich noch nicht geschlafen hab, was ich für ein tolles hobby habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet ich muß dir mal ein Kompliment machen:Als es um das Thema "Verbindung" ging meinte sie, dass sie eine so schnelle innige Verbindung 2x im Leben hatte. Einmal mit ihrer besten Freundin und dann mit mir in diesem Moment.scheinbar hast du diesmal alles richtig gemacht! So was sagen Frauen nicht einfach so. ... und sie streicht dir noch über den Rücken und will Kino mit dir. Also bau am Mittwoch ne Atmosphäre auf, in der Berührungen natürlich sind, dann eskalier, dann hastes geschafft. Und noch was: das Thema "ich hab dich aber gesehen, wie du ne andere Frau angesprochen hast!" ist absolutes Glatteis! Mach da einfach einen Bogen drum. Bring geschickte Themenwechsel, sobald sie das anschneidet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet salsa ist ja so toll als date sie hat sich gestern aber nicht gemeldet, als ich angerufen hab und ihre mailbox ranging, als ihr handy aus war... naja, werd heute noch warten und wenn sie morgen nochnicht sich gemeldet hat, dann schreib ich ihr ne sms (wie böse^^), weil Mi Salsa is und mir sonst nix besseres einfällt wo man natürlich Kino beim Date hat und sich dadurch wenig gedanken über eskalation machen muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Ich gebe nichts darauf, was Frauen verbal im Laufe einer Verführung bekunden. Ich habe mich bei Deinem Betrag gewundert, weshalb Du bei einem zwei Stunden dauernden Treffen nicht eskaliert und sie geküsst hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet Findest du nicht das zu starkes Eskalieren (bis zum KC oder so) beim Day(!)Game nicht etwas creepy wirkt? Klar war es ein 2 stündiges Instantdate, aber ich meine dass beim Streeten beim Instantdate Rapport wichtig ist (vllt mit etwas C&F aufgepeppt), damit die Nummer solide wird, sie ans telefon geht und sie auch beim Date auftaucht. Nicht mehr und nicht weniger.Ich halte mich diesbezüglich an sharkks Game was dem von Entropy und Sinn sehr ähnelt:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43850&hl= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet Findest du nicht das zu starkes Eskalieren (bis zum KC oder so) beim Day(!)Game nicht etwas creepy wirkt?So wie er das Mädchen beschrieben hat war sie heiss genug. Sie wollte geküsst werden. Möglicherweise hat sie sich auch schon auf den FC gefreut - nur der TE hat es aus Schiss abgebrochen. Die Situation hätts m.E. schon hergegeben. Sag niemals NIE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet boa, ihre sms ist ja mal der hammer: "hallo. wer bist du und wieso hast du mich angerufen?"Muss ihr ja gut im Gedächtnis geblieben sein war aber schon ihre nummer, weil bei ihrer mailbox sie ihren namen sagt. das kommt davon, wenn sie nach dem nc-tausch so verwirrt ist, dass sie nicht meinen namen zu der nummer schreibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen