OkayAllright 0 Beitrag melden Februar 22, 2010 erstellt Hey guys,1. 282. 273. viele Treffen, nicht wirklich ein Date4. Kuss, singular5. Folgendes, eine alte Freundin von mir, die schon früher Bock auf mich hatte und umgekehrt, ist seit einiger Zeit zurück in der Stadt. Ich sehe sie hier und da mal und bin dann immer dran sie rein zu holen und versuche sie klar zu machen. Am Freitag war sie bei einem Kollegen von mir und ich bin auch da vorbei gegangen. Wir uns top verstanden und sie hatte auf jeden Fall Bock auf mich (An dieser Stelle ist schon zu erwähnen, daß sie vielleicht auch Bock auf den anderen Kollegen hat, gleiches umgekehrt). Wir haben uns dann ein Taxi gerufen. Im Taxi trägt sie NOCH einmal lipgloss auf und ich muss einen Move machen. Wollte aber den Abend nichts überstürzen, da am nächsten Tag eine Party war wo ich wußte das sie auf jeden Fall sein wird. Ich habe ihr einen Abschiedskuss/Schmatzer auf den Mund gegeben, statt der formellen küßchen geschichte und meinte wir sehen uns morgen. Alles geil.In der nächsten Nacht, auf der Party, bin ich leider so abgeschossen und habe sie in meinen übereiffer gar nicht mehr im Kopf und mache mit einer anderen Bekannten rum. Ich war die ganze Zeit in dem Glauben, daß sie nie auf der Party war. Bis mein Kollege mir erzählt das er mit ihr die ganze Zeit auf der andere Tanzfläche war und dort mit ihr rumgezüngelt hat. Ich weiß nicht genau wie das ganze abgelaufen ist, aber es kann durchaus sein das sie mich gesehen hat und die Aktion von mir ungeil fand. Oder sie wollte sowieso mit dem andere Typen an Start gehen? Es ist aber sehr wahrscheinlich das sie mich gesehen hat.Was meint Ihr soll ich da nochmal hinterher?Thanks for any comments. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet Das wird dir bei der Beschreibung kein Mensch sagen können. Überarbeite deinen Thread!ich muss einen Move machenAlles geil.Diese Kommentare bringen gar nichts. Was war dein game? You've got game? Beschreibe es KONKRET.Und: Was willst du eigentlich von und mit der Frau? Was sind deine Ziele? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen