Back2LifeAgain 0 Beitrag melden Februar 22, 2010 erstellt 1. Mein Alter342. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")eigentlich: Sex, möglicherweise aber auch wieder ganz am Anfang5. Beschreibung des Problems/Frage/nBin seit 11 Jahren in einer Beziehung (nicht verheiratet, keine Kinder), die aber zuende geht. An Karneval bin ich dann auch mit einer anderen Frau im Bett gelandet, was so gar nicht geplant war. Was rein sexuell begann, führte im Laufe der Nach zu einer ungeheuer intensiven und zärtlichen Zeit, die mich ungeheuer berauscht hat und sie - so deute ich ihre SMS - wohl auch. Sie ist Single und sie weiß davon, dass ich noch in einer Beziehung stehe. Wir leben gut 300 km voneinander entfernt - aus familiäre Gründen (Krankheitsfall Familie), hatte ich aber bereits vor dem Zusammentreffen mit ihr den Beschluss gefasst, im nächsten Jahr in die Region, in der sie auch lebt zurückzukehren (komme da ursprünglich auch her, bin aber noch bis min. Frühjahr 2010 beruflich gebunden). Also alles für den Moment keine optimalen Rahmenbedingungen ... da ich aber gelegentlich vor Ort bin (1-2x pro Monat), haben sie und ich den Beschluss gefasst, mal auszuprobieren, wie es quasi auf "Auffärenbasis" mit uns laufen könnte ... Soweit sogut. Nächstes Wochenende ist es soweit... in der ersten Woche nach unserer Nacht waren unsere SMS so in der Art: "Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben ...", seit gestern mischt sicht sich da so ein "die Messlatte liegt sehr hoch" drunter und "Karneval ist Karneval" ... sie sagte explizit, dass sie erobert werden möchte. Nun könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich, was das angeht, "etwas eingerostet" bin und ich will es nicht vermasseln ... Ich habe vor, mit ihr romantisch Essen zu gehen (eigentlich würde ich für sie kochen, aber wir treffen uns an neutralem Ort), vielleicht noch einen Cocktail trinken, und dann???? Oder ganz anders??? Ich weiß, dass es hier in den Untiefen bestimmt Tonnen von Material zum Thema gibt, aber die Zeit drängt...Bin für jeden Tipp dankbar ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinger 7 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet E I N L E S E N!Du hast Zeit bis zum nächsten Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) haben sie und ich den Beschluss gefasst, mal auszuprobieren, wie es quasi auf "Auffärenbasis" mit uns laufen könnte ... Soweit sogut.Derartige "Beschlüsse" würde ich an deiner Stelle vermeiden. Man kann nicht im Vorfeld aushandeln, welchen Status eine Beziehung hat. Das killt die Anziehungskraft und ist unsexy.Auch würde ich an deiner Stelle nicht lang und breit über deine Umzugspläne reden, sprichlieber emotional über Menschen, Reisen, Gefühle und alles was dein Leben interessant macht. Essen gehen halte ich nicht für eine gute Idee. Man sitzt sich gegenüber, es ist so statisch. Man haut sich den Bauch voll, und das Denken wird verlangsamt. Geht lieber was trinken und tanzen ! Etwas, das Euch auch körperlich involviert und Möglichkeiten für Kino birgt. Dinner sindfür LTRs oder FBs mit denen du schon lange was hast. Du gehst zurecht davon aus, daß du wieder bei fast Null anfangen musst. Also massig Attractionaufbauen, Push and Pull, CF und physische Eskalation.Du bist der Preis Gutes Gelingen,wünscht sX Februar 23, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet Sie ist Single und sie weiß davon, dass ich noch in einer Beziehung stehe.Für einige Frauen macht das genau den Reiz aus! Fang bitte nicht an, nach einer gemeinsamen Nacht gleich an eine Beziehung mit dieser Person zu denken. Lerne sie erstmal kennen! Sie ist ein ganzes Stück jünger wie du und sieht die Welt vielleicht ganz anders... Das macht sie dir mit dem Satz Karneval ist Karneval auch klar deutlich. Sie plant ihr Leben nicht sondern lässt sich treiben... Mach dir auch Gedanken darüber wieso deine lange Beziehung zu ende geht! Such nicht bei dem Partner die Schuld dafür sondern pack dich erst mal selbst an der Nase. Hast du auch was für diese Beziehung in der Vergangenheit getan? Wieso hat sie sich nicht weiter entwickelt? usw. sie sagte explizit, dass sie erobert werden möchte.Jede Frau möchte das! Lass dich dadruch nicht verunsichern aber denk daran: Ohne Fleiß & ohne Flair bekommt man keine Frau! Sag ihr bezüglich einem Treffen das sie dich an ihren Lieblingsort führen soll. ( wegen den postiven Gefühlen ) Als dominanter Mann kannst aber auch du den Rahmen für ein Date vorgeben. Hierbei gilt, dass die Gefühle oder Emotionen immer dann besonders stark sind, wenn die Frau etwas macht, was sie noch nie zuvor getan hat. Suche nach Situationen, die intensive Lebensgefühle auslösen. So etwas verbindet sehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Back2LifeAgain 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Hallo und Danke Euch für die Antworten, die mich etwas in die Realität zurückgeholt haben...Habe inzwischen mal begonnen mich in andere Situationen einzulesen und stehe wieder etwas mehr auf dem Boden, als beim Start dieses Threads - da war ich offenkundig ziemlich aphrodisiert und etwas der Realitäten beraubt - Asche auf mein Haupt Das hier ist eine für mich völlig andere Welt ... es gibt einiges zu tun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Dann erstmal Willkommen an Bord ;)Denk immer dran, wenn du es mit der Frau vermasselst: Egal - es gibt so viele weitere Fische im Teich und der ist groß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Back2LifeAgain 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Wollte nochmal nen kleinen Bericht nachschieben. Habe sie vor dem Wochenende noch reichlich per SMS geteast. Bekam daraufhin schon ziemlich sehnsüchtige Antworten von ihr. Wir hatten vereinbart, dass sie mich am frühen Abend im Hotel abholt. Nach weniger als 5 Minuten waren wir bereits heftigst beschäftigt und das ging dann mit vielleicht 4 Stunden Schlaf Unterbrechung weiter bis zum nächsten Mittag. Volles Programm ... Irgendwas habe ich also ziemlich richtig gemacht ... Wirklich nützliche Community hier Leider werde ich sie jetzt erst frühestens in 3 Wochen wiedersehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whiterock 1 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Und was waren bspw. die erfolgreichen Teaser-SMS?Wie hast Du das Date begonnen, dass Du innerhalb von fünf Minuten schon zum Ziel kamst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Back2LifeAgain 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Zu den SMS:Am erfolreichsten waren wohl die drei, wobei die letzten eher dominant als teasy waren:Sie schrieb mir ja mehrfach, dass die Messlatte sehr hoch liege, Karneval Karneval sei und so... auch die letzte SMS dieser Art habe ich dann mal nen Tag gar nicht reagiert und das ganze dann mit "*lol* ... süß!" kommentiert, was wiederum zu deutlich bemühteren Reaktionen bei ihr führte. Am Freitag habe ich ihr dann einfach geschrieben, dass sie ein Date mit mir habe, um 18 Uhr ins xx Hotel in der yy Straße kommen solle und dass sie was nettes anziehen solle, da ich was nettes mit ihr vorhätte. Wir hatten uns zwar verabredet, das bis Freitag aber noch nicht konkretisiert. Irgendwann so gegen 15 Uhr schrieb sie mir dann, dass sie jetzt auf dem weg zu sich nach hause sei (feierabend), sich noch fertigmachen müsse und dann kommen wolle (Fahrtzeit zwischen wohnort von ihr und hotel ca. 45 min) - worauf ich ihr dann schrieb, dass sie dann ja sicher in 6 Stunden schon da sei und außerdem gab ich ihr noch ein paar Hinweise dazu, was sie dem Nachtportier dann noch sagen müsse, um zum richtigen Zimmer zu finden (meinen vollen Namen + Zimmernummer). Das wiederum führte bei zu mehreren SMS der Art "ich bin doch gar nicht so .... und ich beeile mich doch ..." Irgendwann klopfte es dann und wir haben uns erst mal umarmt - ich habe ihr gesagt, wie riesig ich freuen würde, dass sie da sei und dass ich ja ein wenig zweifel gehabt hätte ... und dann ist sie mir nach ein paar Minuten einfach um den Hals gefallen und wir haben uns lang und intensiv geküsst - irgendwann habe ich dann nur noch zu ihr gesagt, dass wenn wir noch ein wenig weitermachen würden, ich nicht dafür garantieren könne, dass wir noch zum von mir reservierten restaurant kommen würden ... kamen wir dann auch nicht mehr. Ich könnte verstehen, wenn jemand letzteres nicht glauben würde - ich würde mir selbst vermutlich nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte - sowas ist mir definitiv zuvor auch noch nicht passiert ... aber es ist die reine wahrheit.Ich kann es mir nur so erklären, dass sich eine ungeheure Spannung und Erwartung aufgebaut hat, die sicht dann explosionsartig entladen hat - denn so hat sich das alles angefühlt - bin immer noch völlig hin und weg ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet An deinem letzten Beitrag ist nun wirklich nichts unglaubliches dran :D Ein Verführer erlebt weit weit nach außen hin unglaubwürdigere Dinge :) Glückwunsch dass es so gut läuft! Vergiss nicht immer Alphas und interssant zu bleiben. Dann kann eigentlih nicht schief gehen.. Ich würde dir auch dazu raten dich nicht zu sehr reinzusteigern. Diese jungen Dinger denken wirklih anders als wir alten Hasen ;) da kann man nichts machen. Hab also am besten weitere Frauen im petto, falls es mit ihr nicht Klapp. Gerade wenn du sie ncht so häufig siehst, macht man schnell den Fehler, alles gute auf sie zu projezieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet well done! nur das mit den zweifeln hättest du noch rauslassen können, der rest war astrein! willkommen in einer neuen besseren welt voll spaß, spannung und extase!schlecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Back2LifeAgain 0 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Hallo zusammen,aus aktuellem Anlass muss ich diesen alten Thread unter einer zentimeterdicken Staubschicht wieder ausgraben.Seit meinem letzten Bericht lief das jetzt mit uns beiden phantastisch Wir haben und ca. 1-2 Mal pro Monat gesehen, und haben unsere wochenendlichen Treffen - sagen wir es mal so - auf das Wesentliche reduziert ... Ich habe mich - offenbar erfolgreich - bemüht, die Treffen jeweils zu etwas Besonderem werden zu lassen und sie war ungeheuer experimentierfreudig ... einfach phantastisch! Dazwischen haben wir uns mit ultraheißen SMS und Chats in Erinnerung gehalten und auf das nächste Mal gefreut...Soweit so gut.Nun gibt es da ja noch meine "eigentliche" Freundin, mit der es aber seit dieser "Affäre" noch steiler bergab geht ... Das weiß ich und sie weiß das eigentlich auch - glaube ich zumindest. Dennoch möchte ich es zu einem vernünftigen Ende bringen und in keine Psycho-Schlammschlacht am Ende ausarten lassen. Mir ist auch klar, dass es dafür nie den richtigen Zeitpunkt gibt, aber in den letzten Wochen ging es gar nicht, weil ich beruflich derart eingebunden war und "funktionieren" musste, dass die Aussicht, möglicherweise tage- und wochenlang wegen Psychostress um den Schlaf gebracht zu werden, unvorstellbar war. Diese Arbeitsstressphase geht jetzt langsam zuende und die nächsten Monate werden dann ruhig.Nun war meine "Affäre" mit einer Freundin (sehr konservativ, die von mir weiß und für die Situationen wie diese noch jenseits ihres Erlebnishorizonts liegen) im Urlaub - schon währenddessen bekam ich SMS der Art "Du wir müssen das jetzt mal klären ..." von ihr, als sie wieder da war, haben wir länger drüber telefoniert und ich habe ihr die Situation erklärt (habe ich auch zuvor schon), nämlich dass ich meine Noch-Freundin möglichst sozial zu meiner Ex-Freundin machen möchte. Man muss dazu wissen, dass sie wegen mir rund 400 km von ihrer Familie weggezogen und aufgrund ihrer Einkünfte nur begrenzt finanziell eigenständig existenzfähig ist ... Ich habe ihr auch erklärt, dass ich das wirklich will - will ich auch wirklich - dass es dafür aber keinen Zeitplan gibt ...Abends schrieb sie mir dann, dass sie mich wirklich vermisst, aber dass wir uns erst wieder sehen sollten, wenn ich meine Noch- zu meiner Ex-Freundin gemacht habe. Sie wolle keinen Stress machen, es dauere halt solange es dauere. Wir hatten darüber bereits während des Telefonats gesprochen und ich habe ihr gesagt, dass ihre Perspektive verstehen kann und ich hatte ihr auch zuvor schon gesagt, dass wir - wenn sie das Gefühlt hat, dass die Situation sie mehr belastet, als dass sie ihr etwas gibt, unsere Treffen jederzeit aussetzen oder einstellen können. Und ich hatte ihr auch gesagt, dass ich keine Keuschheit von ihr erwarte - gleiches Recht für alle. Sie schickte mir nach der SMS wg dem Aussetzen unserer Treffen noch einige wirklich süße, emotionale SMS ...Das war vorgestern, ich habe darauf normal mit ihr gesimst, sicher nicht ganz so überschwenglich wie zuvor. Ich verstehe sie ja auch, ob ich begeistert bin ist eine andere Frage...Heute kam die SMS, dass sie hoffe dass ich sie auch wirklich verstehe und hoffentlich nicht allzu enttäuscht sei. Habe noch nicht geantwortet.Hier könnte ich nun etwas Support gebrauchen. Mir schwebt so etwas in der Art vor, wie "wenn sie sich dabei besser fühle mich nicht zu sehen, als mich zu sehen, dann sei doch alles gut" oder gibt es bessere Ideen?Obwohl ich tatsächlich vorhabe, meine Noch in näherer Zeit zu meiner Ex zu machen, erschien es mir das völlig falsche Signal, wenn meine Affäre das mit dem Aussetzen unserer Treffen in kausale Verbindung bringen würde ... das hat so was von: wenn ich dieses und jenes will, brauche ich nur dieses oder jenes tun und wie heißt es so schön: wehret den Anfängen ...!Damit ich nicht falsch verstanden werden - die Affäre ist wirklich super und ich würde mir wünschen, dass es weiter geht und ich würde überhaupt nichts für die Zukunft ausschließen wollen, wenn das Aussetzen aber zu einem Dauerzustand würde, dann bräche dadurch aber auch keine Welt für mich zusammen. Ich habe mich mal gegen Oneitis impfen lassen, vielleicht ist aber mal wieder eine Auffrischung fällig ...Also - freue mich über Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen