Was soll der nächste schritt sein ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Also ich bin neu hier im Forum wie man sicherlichgemerkt hat und hmm... blabla bin 23 ....... und halt das andere gefasel, so jetzt kommen wir lieber zum eingemachten.

Also habe da ein Mädel kennen gelernt vor 7, 8 Tagen... und joa telefoniere jetzt ab und zu mit ihr zum treffen ist es noch nicht gekommen hate nicht so die zeit.... naja sie wollte heute anrufen hat es nicht getan... als SMS kam nur "Hey können heute leider nicht telen oder so ich muss jetzt noch weg melde mich morgen abend bei dir okay ?" , naja finde die sms halb so schlimm kann ja jedem mal was dazwischen kommen aber ich dachte mir auch vll ist das ja ein shit test so das ich ihr erst stunden später diese SMS geschiekt habe " Oh je, leider nicht. Muss ein paar sachen erledigen und mein terminkalender ist ohnehin schon überlastet. Ich wpnsche dir aber dann mal auf diesem weg eine Gute nacht" , so okay das mit der gutennacht war weil die swms grade los ging :spiteful: .... jetzt wolt ich mal fragen war das so eine gute idee ? also ich finde schon bloß was meint ihr denn dazu ?

bearbeitet von bingomann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hängst dich an derartigen lappalien auf. hammer. is doch scheißegal :D

solltest sie vllt. mal treffen und verführen. falls du das willst. aber davon gehe ich aus, wenn du dich in diesem forum deshalb meldest. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin da manchmal eingenommen..... ja wollte sie eh so am mittwoch anrufen oder donnerstag finde dieses rumgesimse schrecklich... muss mir aber noch was einfallen was ich ihr so sagen werde aber das hat ja noch zeit...

... ja klar will ich sie treffen sonst würde ich sie ja nicht anrufen, das währ ja fast so als ob man sich ein Auto anguckt aber es sich niemals kaufen will..... zu dem treffen kam es nicht weil ich einige private dinge erledigen musste und irgend wie nie genügend zeit dafür hate aber ich denke werde sie dann mal so die tage am telefon ansprechen wie es ausschaut am wochenende mit dem treffen denn da hat nen kollege von mir den sie auch kennt geburtstag.... bzw. bin nen tag am wochenende auch nur 2 strassen weiter aufn Geburtstags für ein paar stunden so das ich da mal rüber looken könnte... muss mal gucken was mir da so rafiniertes einfällt....

@Persiflage

ja das sollte ich vll leiber geschrieben haben aber wie du schon sagst überraschen geht auch wo bei überraschungen immer gut sind finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Textkommunikation einstellen

2. Einlesen

3. Treffen ausmachen

4. Attraction erzeugen

5. Eskallieren

6. Wiederhole Schritte 3 bis 5 nach belieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja werde die Textkommunikation einstellen, finde es ja eh blöd mit dem gesimse.... treffen ausmachen, joa werde Madam mal die tage anrufen und das mal so klar machen denke ich...

aber danke schon mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, also sie hat vorhin angerufen ob wohl ich ja in der sms geschrieben habe das ich keine zeit habe, konnte aber auch nicht dran gehen denn war im fitnessstudio und hab es nicht gehört... jetzt meine frage was soll ich machen ? zurück rufen ? oder ihr eine sms schreiben ? was aber im zwispalt mit einigen post hier ist denn soll ja die textkommunikation einstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicker, sollen wir sie für dich verführen oder bist du der Verführer? Wenn ich jetzt schreiben soll was du als nächstes machen sollst, dann krieg ich aber auch was von der Pussy ab! :)

Du fragst hier nach deinem nächsten Schritt, weil du Angst hast, sie zu verlieren. Aber bei jeder Verführung muss der Verführer das Risiko eingehen, das HB zu verlieren. Ohne dieses Risiko ist es keine Gute Verführung.

Um deine frage zu beantworten: Attraction scheint ordentlich da zu sein. Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Du bist dran mit anrufen, sie hats ja auch getan.

Und wehe du postest in einer Stunde "Bei ihr ging die Mailbox ran. Sms schreiben oder freezen?"

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-( ja das währ mal eine möglich keit mit dem verführen, fühle mich nämlich manchmal wie nen elefant im glashaus wenn ich auf eine situation nicht vorbereitet bin :-D :-D :-D kann manchmal nur über mich selber lachen...

ja also das war auch mein erster gedanke sie anzurufen nur auf dem rückweg vom studio habe ich mir gedanken gemacht was eigentlich ja falsch war aber danke "TheOfficial" , habe sie grade angerufen und joa sie ging sogar dran... hab dann natürlich nen paar wort spiele angewendet und ihr etwas erzählt "blabla ... blub" und dann wegen dem treffen gefragt bzw. ob sie diese woche zeit habe und dann so samstag abend ausgemacht aber habe dann noch gesagt das ich mich wegen der genauen uhrzeit noch melden werde..... hab aber ihr schon so mirgeteilt das es etwa 19 uhr sein wird.... naja hab dann dennoch 20min telefoniert hab das gespräch aber abgebrochen.... denn bin ja busy und gesagt das ich jetzt los muss und mich mit ein paar kollegen im café treffe....

ich denke ich habe das ganz gut gemacht..... oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh da ist mir grade noch was eingefallen.....

... vll bisschen blöd, hier immer zu fragen, aber warum denn nicht tips sind ja nicht grade schlecht bzw. andere meinungen zuhören...

...so das es ja so aussieht das ich ja jetzt mich mit ihr treffe, werde ich sie wohl abholen müssen denn madam hat keinen führerschein und sie wohnt in einem kuh dorf wo man nichts unternehmen kann...

.... aber was unternehmen ? billiardspielen gehen am abend und vll wennes sich ergibt noch später was trinken gehen in eine cocktail bar ? ... oder lieber doch in eine cocktail bar fahren und danach in einen club ? denn wir treffen uns ja eh später so das es sich ja anbieten würde und dann noch eine frage wie weit mit ihr fahren ? denn würde in die nächst größere stadt fahren aber das sind 40km nicht grade weit finde ich aber naja .... wer weiß ? .... was meint ihr ? oder habt ihr gar noch andere sachen ? vll ja bowlen gehen ? oder vll einfach mal nur sich im park auf eine parkbank setzen und gemütlich einen kaffe trinken ? aber ich denke nicht das es bei diesem wetter so optimal währe... oder ?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

da bin ich mal wieder und naja Madam hat geflakt..... sie hat am mittag kurz bevor ich anrufen wollte eine sms gesendet das sie es nicht schaft und ihr eine Modenschau wichtiger ist, sich aber morgen (Also heute melden wird) ... naja ich hab ihr nur geschrieben " Das trifft sich gut habe grade besuch aus dem norend bekommen, die kennen nix, diese eskimos. Vielleicht klappt es ja next week, für denn fall, das du organisiert genug dazu bist!" (ja ich weiß der text ist hier ausm forum aber warum das Rad neu erfinden) .... geflakt hat sie wahrscheinlich weil ich mich seit donnerstag nicht gemeldet habe und auch nur kurz telefoniert habe , also wohl zuwenig comfort oder auch rapport ..??? ....

Aber was soll ich sagen wenn sie sich jetzt melden sollte ? dachte mir das ich ihr wsa erzähle das ich mit einer freundin vielle interessante sachen gemacht habe und das es so toll war.... nur wie sprech ich das an wegen dem absagen ? wie kann ich ihr da so einen reindrücken ?.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs,

Kann einer mal meinen thread löschen ? also das alles hier ? denn das ist voll der "Bull shit" ..... was ich hier geschrieben habe viel zu verweichlicht..... aber danke fürs lesen und antworten.-..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.