Sie ist zu schüchtern.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal fragen, was man alles tun könnte, um eine Frau etwas lockerer zu machen.

Mein letztes Date ging nämlich daneben, weil sie schüchtern war. EC gabs aber...ein wenig zuviel vllt von ihr...! ;-)

Außerdem kann ich doch nicht zum KC ansetzen, wenn sie so aufgeregt ist. x]

Ich bin 18, HB 16

PS: ich hoffe, ich habe hier richtig gepostet :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany
Mein letztes Date ging nämlich daneben, weil sie schüchtern war. EC gabs aber...ein wenig zuviel vllt von ihr...! :spiteful:

Also ich kenn mich nicht sonderlich aus, aber wenns bei nem Date keinen Augenkontakt geben würde, wär das ja nicht wirklich gut, meinst nicht? ;-)

Mach ihr klar, dass sie in keiner Hinsicht Angst haben muss oder aufgeregt sein braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch immer wunderbare erste Posts. :-D

Also vom Prinzip her ist jeder Mensch wie er ist. Kein mensch sollte sich verändern, aber weiterentwickeln.

Wenn also jemand schüchtern ist, an sich arbeitet und dann offener bzw lockerer wird, ist das eine Entwicklung, keine Veränderung.

Veränderungen gibt es auch, aber will ich jetzt nicht drauf eingehen.

Entwicklungen passieren, weil man es selber will. (Unzufriedenheit mit der Schüchternheit)

Veränderungen durch Dinge die passieren. (Mindset, zB weil man verarscht wurde.)

Also du siehst, du kannst nicht viel tun, außer sie will es selbst, dann kannst du helfen.

Aber es gibt für alles immer eine zweite Möglichkeit.

Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie dir vertrauen kann, sie muss sich wohl fühlen. Sie legt ihre Hemmungen dann von ganz alleine ab, da sie dir was bieten will. Dazu musst du aber gut führen.

Aus jüngsten Erfahrungen, such dir eine Frau, die dir gibt was du willst. Du bist ein PUA, wenn sie dir gibt was du willst, kanst du ihr ohne Probleme auch geben was sie will, was umgekehrt wohl vielleicht schwieriger ist, da sie ja Hemmungen hat.

Was nicht bedeuten soll, dass es eine Wenn-Dann-Beziehung werden soll.

<3

Edit: Vielleicht liegt es auch einfach an deiner Verführung, dass sie dir nicht geben will was du haben willst. Du kriegst ja auch kein Sex, wenn du beta mäßig darum bettelst.

Edit 2: Such dir eine Frau, die mind. 18ist. 16 Jährige kriegst du mit 18 locker rum, davon hat man nichts, außer kindisches rumgealber.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EC gabs aber...ein wenig zuviel vllt von ihr...! :-D

Zwischen anschauen und Küssen gibt es noch eine ganze Menge Zwischenstufen: streicheln, kitzeln, umarmen, spielerisch auf den Hintern hauen, an den Haaren riechen. Mach all das. Dann wirst Du ihr automatisch körperlich näher kommen. Idealerweise ergibt sich ein Kuss dann ganz von selbst, während Du ihr nah bist.

Ach und: wie war das bei Dir, warst Du nicht der Aufgeregte...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein letztes Date ging nämlich daneben, weil sie schüchtern war. EC gabs aber...ein wenig zuviel vllt von ihr...! ;-)

Also ich kenn mich nicht sonderlich aus, aber wenns bei nem Date keinen Augenkontakt geben würde, wär das ja nicht wirklich gut, meinst nicht? ;-)

Mach ihr klar, dass sie in keiner Hinsicht Angst haben muss oder aufgeregt sein braucht.

Haha, unheimlich lustig. Ich meinte damit, dass sie mich angestarrt hat. Irgendwie find ich das jetzt süß...

Es gibt auch immer wunderbare erste Posts. :-D

Also vom Prinzip her ist jeder Mensch wie er ist. Kein mensch sollte sich verändern, aber weiterentwickeln.

Wenn also jemand schüchtern ist, an sich arbeitet und dann offener bzw lockerer wird, ist das eine Entwicklung, keine Veränderung.

Veränderungen gibt es auch, aber will ich jetzt nicht drauf eingehen.

Entwicklungen passieren, weil man es selber will. (Unzufriedenheit mit der Schüchternheit)

Veränderungen durch Dinge die passieren. (Mindset, zB weil man verarscht wurde.)

Also du siehst, du kannst nicht viel tun, außer sie will es selbst, dann kannst du helfen.

Aber es gibt für alles immer eine zweite Möglichkeit.

Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie dir vertrauen kann, sie muss sich wohl fühlen. Sie legt ihre Hemmungen dann von ganz alleine ab, da sie dir was bieten will. Dazu musst du aber gut führen.

Aus jüngsten Erfahrungen, such dir eine Frau, die dir gibt was du willst. Du bist ein PUA, wenn sie dir gibt was du willst, kanst du ihr ohne Probleme auch geben was sie will, was umgekehrt wohl vielleicht schwieriger ist, da sie ja Hemmungen hat.

Was nicht bedeuten soll, dass es eine Wenn-Dann-Beziehung werden soll.

<3

Edit: Vielleicht liegt es auch einfach an deiner Verführung, dass sie dir nicht geben will was du haben willst. Du kriegst ja auch kein Sex, wenn du beta mäßig darum bettelst.

Edit 2: Such dir eine Frau, die mind. 18ist. 16 Jährige kriegst du mit 18 locker rum, davon hat man nichts, außer kindisches rumgealber.

Sie sagte mir, dass sie nicht so schüchtern sein möchte, aber es nicht kontrollieren kann.

Und das mit dem Alter ist Schwachsinn, mich wundert es, dass ich hier sowas überhaupt lesen muss. :-D

EC gabs aber...ein wenig zuviel vllt von ihr...! ;-)

Zwischen anschauen und Küssen gibt es noch eine ganze Menge Zwischenstufen: streicheln, kitzeln, umarmen, spielerisch auf den Hintern hauen, an den Haaren riechen. Mach all das. Dann wirst Du ihr automatisch körperlich näher kommen. Idealerweise ergibt sich ein Kuss dann ganz von selbst, während Du ihr nah bist.

Ach und: wie war das bei Dir, warst Du nicht der Aufgeregte...?

Ein bisschen vllt. ;-)

Oh, normalerweise lief es bei mir immer so, dass ich gleich geküsst habe...diesmal nicht. Ich mag die Zwischenstufen. ;-)

So und jetzt das neuste: Wir waren im Kino, da war´s viel besser :). Sie ist locker.

Ich glaube, jetzt läuft es so langsam. ;-)

Danke für die Ratschläge

Edit: Ouh Ouh, vllt hätte ich schon am Anfang erwähnen sollen... *hust* ich bin bi und eine Frau :-D

bearbeitet von Fireshark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden