Mein Wochenende ( ein party KC + makeout, ein girl kc)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also. War Freitag in muenchen, hab dort eine bekanntschaft aussem urlaub getroffen, und bei ihr gepennt. sie ist allerdings eher "prüde", will nich als flittchen da stehen. war mit ihr kino, dort kino, dann auf die wiesn, und schliesslich zu ihr. dort dann kissclose im bett, makeout. aber kein FC, da ich nicht genau wusste wie ich das anstellen solllte, da sie schon beim BH weng abgeblockt hat.

+ kino im kino

+ kc

- kein FC ( habt ihr tipps ?)

Jetzt am Samstag war ne feier. Vorher ein rückblick, vor etwa einer woche im club.

dort hab ich sie , hb 7, kennen gelernt. sie stand bei nem kumpel meines bruders (den ich allerdings erst spaeter kennen lernte) weng unterhalten, zwischenzeitlich mal wo anders gewesen. bruder laed sie zu feier ein. spaeter verabschiedeten wir uns, "blabla ja komme zur feier..."

Gestern dann, ist sie auch gekommen, ok, begruesst (namen wusst ich erst nich mehr ^^), aber erstma nicht weiter beachtet. hab dann bisschen was getrunken (ja ich weiss, aber ich wollt auch abgesehn von PU weng spass haben, und es waren gute kumpels da), spaeter irgendwie mit ihr ins gespräch gekommen, ab und zu mal ein bisschen kino. schliesslich kamen wir da drauf dass sie meinem bruder jaegermeister geschenkt haben und , naja wir sind dann so als gruppe raus, an sonen gartentisch ( ich, hb 7,ihre freundin,kumpel1), und haben jaegermeister runden getrunken.

immer schoen mit ihr angestossen,

sie so "ich kann dich gar nicht richtig sehen wenn ich mit dir anstosse" ( ich sass und hatte sone gartenlampe hinter mir),

ich : setz dich um ;), deute auf den platz neben mir

sie : nee setz du dich um

ich: nee ich bleib hier ;)

beim nexten mal anstossen hab ich damit genegt dass sie nicht richtig gucken kann , sie so "du bist doof" steht auf , meitn sie will nicht mit mir anstossen, ich denk mir "die kommt wieder", und nach 2-3 mins sass sie wieder da ( war ja guter IOI),

ich: willst doch anstossen oder wie?

sie : ja

ok angestossen, dabei immer schön angeguckt, augenkontakt gehabt, IOI.

später dann wieder, nur wollte sie glas nicht ganz voll , ich so mit sonem schelmischen grinsen "bist du ne pussy...", dabei gelaechelt,

sie: "eyyy!!" ( aber war weiterhin lustig), "du bist dooof" ( deutliches IOI von ihr)

schliesslich sind wir rein, weil uns kalt war , kumpels blieben dort stehn. drinnen hab ich sie weng ignored, aber sie war dann irgendwie wieder bei uns in der naehe, wir sind dann mal raus, ich hab ihr ein paar sternbilder gezeigt. das war nen guter grund fuer kino, hab ihr so die bilder gezeigt, dabei arm um sie gelegt etc. wir standen dann noch ne weile draussen, zwischenzeitlich faehrt mein bruder kino mit ihrer freundin,

ich dann "ey ich wollt dir doch noch die erdbeerwiese zeigen" ( hatte ich vorher mal erwaehnt..),

sie "au ja"

ich: "wo gehn wir hin ? unten is warm und laut "( im keller, da war die feier) "oben is warm und leise? wir gehn nach oben " :)

wir sind dann nach oben in mein zimmer, ich hab erdbeerwiese gemacht ( hm..kann mich aber nicht mehr an ihre reaktion erinnern , hab den naemlich an dem abend nochma gemacht, daru mweiss ich ncht mehr wie sie genau reagiert hat), danach geredet, schliesslich snoopy routine, hand gehalten.

ich: ey du hast doch nen kaugummi, kann ich den ma ausleihen?

kissclose, kaugummi weggeschmissen, makeout( sie war echt nice, hat mich ab und mal geteased :D )schliesslich mussten sie und ihre freundin gehn.

sie "dein bruder hat meine handynummer"

ich: "ich geb dir meine..."

sie :" nee du musst dir meine schon holen"

ok. soviel dazu.

+ schoen viel kino ( arm um legen, immer mal wieder beruehren beim reden etc)

+ augenkontakt gehalten

+ neghits verteilt ( aber debei C+F)

+ sie manchmal ignored

+ kino mit ihrer freundin ( war zwischenzeitlich)

+ durch vielen augenkontakt etc, war irgendwie rapport da

- bh nicht ausbekommen, ( aber er is "verrutscht :D)

-kein FC ( aber ok, dafuer war vllt nicht die zeit da)

- soviel ich weiss nicht allzuviel DHV demonstriert, wenig stories von mir

so. würde mich ueber kritik, vor allem fuer hb 7 auf der feier freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden