3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Situation ist folgende :

Hab 2 mal mit nem Mädchen rumgemacht und war dann danach viel zu passiv, habs im wahrsten Sinne verbockt obwohl ich mir mehr mit ihr gewünscht hatte. So wie es aussieht lief jetzt was mit nem Bekannten was mich schon etwas wurmt. Ich bin auf niemanden sauer ausser auf mich selbst weil ich halt echt paar Fehler gemacht hab die nicht hätten sein müssen.

Die Frage ist lediglich : Macht es Sinn ihr zu sagen dass ich ein wenig eifersüchtig bin oder sollte ich lieber so tun als wäre nichts ? Ich würde ihr selbstverständlich keine Vorwürfe machen uä.

Hatte jetzt vor mich weniger auf sie zu konzentrieren und wieder andere zu gamen, aber ich hätte nichts dagegen wenn vllt doch noch was laufen könnte und ich frage mich ob ich mir damit alles verbauen würde ?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht ist nie und wirklich nie konstruktiv fürs Game. Du schreibst deinem Kontrahenten einen hohen Wert zu und treibst sie noch eher in seine Arme also andersrum. Der Rest deiner Vorgangsweise ist korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eifersucht ist nie und wirklich nie konstruktiv fürs Game. Du schreibst deinem Kontrahenten einen hohen Wert zu und treibst sie noch eher in seine Arme also andersrum. Der Rest deiner Vorgangsweise ist korrekt.

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden