6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde des weiblichen Geschlechts,

hab ein Problem: hab seit 6 Monaten ne süße Freundin (HB 7,9), is eine Wochenendbeziehung, sie wohnt 3 Autostunden entfernt. Sehen uns 2 x im Monat.

Seitdem ich mich etwas näher mit PU beschäftige und etwas offensiver Frauen gegenübertrete (früher ein richtiger Nice Guy), könnte ich jedes Mal, wenn ich im Club weggehe meine Closes machen. Momentan belass ich es eigentlich noch bei NC, bzw. fahr die Attraction hoch und lasse das Mädel dann versauern indem ich nicht eskaliere (da ich ja eine Freundin habe).

2 Dinge machen mir zu schaffen: ich sehe meine Freundin zu selten und in der Zwischenzeit sehe ich zu viele HB`s, die auf mich abfahren. Bin ein sehr guter Salsatänzer, tanze an nem Abend am Wochenende so ca. mit 7 Chickas, und an 1 oder 2 gefallen mir dann ziemlich. Durch meinen geilen Tan und Vibe kommt es zwangsläufig dann immer zu stärkerem Kino und das Fenster ist ganz weit geöffnet um einen KC anzusetzen.

Wie würdet ihr Euch verhalten als PUA? Im Verzicht üben und an die Freundin denken, oder eskalieren, da das Leben für eine Frau insbesondere für einen PUA zu kurz ist?

Danke für eure Tipps =)

Edit by Mod:

Bitte beachte diese Richtlinien um Ärger zu vermeiden (Zutreffendes wurde markiert):

* Posts, die keinen Guide, Feedback darstellen und keine klar formulierte Frage haben: Wird gelöscht oder geschlossen. (Außer in dafür vorgesehenen Bereichen wie die Plauderecke)

* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen!

* Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Deine innere Stimme. Sobald die dir sagt, du sollst den KC und den Lay machen, dann mach es verdammt nochmal auch ;)

Mal ehrlich: PU und Treue läuft meines Erachtens nicht wenn man grade erst damit angefangen hat. Schon gar nicht bei ner Fernbeziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann ist immer nur sich selber Treu..

früher ein richtiger Nice Guy

und Heute:

Bin ein sehr guter Salsatänzer, tanze an nem Abend am Wochenende so ca. mit 7 Chickas, und an 1 oder 2 gefallen mir dann ziemlich. Durch meinen geilen Tan und Vibe kommt es zwangsläufig dann immer zu stärkerem Kino und das Fenster ist ganz weit geöffnet um einen KC anzusetzen.

Du hast eine Long-Distance-LTR, eventuell füllt diese dich nicht aus.. Ich finde ein Mann sollte fair bleiben und eventuell berücksichtigen die LTR zu beenden "bevor" untreue praktiziert wird..

Wenn das beenden der LTR nicht zur Debatte steht, dann nichts wie ran an die Chickas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke nur, dass sie mich ziemlich in meiner weiteren Entwicklung zurückhält. (nicht nur als "möchtegern PUA" :), sondern auch in meiner ganzen charakterlichen Entwicklung. Ich gehe weniger aus, gehe weniger Feiern, riskiere weniger, mache weniger abenteuerliche Erfahrungen, als wenn ich Single wäre.

Hab z.B. vor, im Sommer 2 Monate nach Südamerika zu gehn, um in den großen Städten in Clubs Salsa zu tanzen und die Kulturen kennenzulernen - wär bestimmt ne super Erfahrung.

Bloß leider ist sie im Weg. Sie kommt aus Südamerika, und würde es mir nich verzeihen, ohne sie da hinzugehn, da sie mir alles zeigen wollte. Sie selbst hat aber zzt noch kein Geld für diese Reise...

Trotzdem ist sie ein super Mensch mit einem wundervoll herzlichen, sehr aufgeschlossenen, lieben Charakter und hübschen Aussehen (und wahnsinniger Oberweite ^^)...

Ihr seht, alles sehr zweischneidig und beides mit Verlust und Gewinn verbunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können, sei ein Mann, triff eine Entscheidung und sei Konsequent.. Das ist alles was ich dir sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht "den PUA." Es gibt Pickup, das dir Möglichkeiten eröffnet. Moralische Entscheidungen mußt du selbst treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.