FR Vom Ersten Berliner Lair Treffen mit D.I.A.S.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind um 14 Uhr am Samstag losgefahren nach Berlin und sind 16:05 in Berlin da gewesen

Mussten fast 2 Stunden in der Stadt rumgurken, weil wir wegem dem scheiß Inline-Marathon die Straßen zu den Hackischen Höfen gesperrt waren. Endlich angekommen, haben wir uns mit den anderen Razor, Darkflame und den anderen

Leuten vom HH-Lair getroffen. Wir haben kurz was gegessen. Und die anderen HH-Ler sind zum Kuhdamm sargen losgezogen.

Wir haben erstmal gechillt im Starbucks , Dias und ich waren noch voll müde von 2 Tage Club sargen 6-8 Stunden (Scheiß Idee: Gut führs Game,schlecht fürn Schlaf), und dem HH-Lair Treffen am Freitag.

Habe mich unterhalten mit Razor, Darkflame, und Black Jack der noch dazu kam. Um 20uhr trudelten dann alle Langsam ein und das BerlinLair-Treffen konnte beginnen. Wir machten erstmal eine Vorstellungs-Runde. Darkflame machte den Vorschlag das wir jeder Beschreiben wie wir zu PU gekommen sind , dass hat sich leider zu lange hingezogen sodass zuviel Zeit verschwendet wurde.

Extrem positiv war, dass Two Face Dias zufällig gefragt hat, ob er ihm Body Rocking erklären kann , darauf hin hat er eine Demo mit ihm vorgeführt. So haben viele Leute wirklich verstanden was mit Body-Rocking wirklich gemeint ist, den sowas kann mann nur Live-Verstehen. Ich habs am gleichen Abend gefieldtestet ,aber dazu später mehr. Nach dem Lair-Treffen haben wir uns aufgeteilt.

Die 8 Leute vom HH-Lair sind dann zur Kultur-Brauerei, Final Destination war „Soda-Club/Club 23“.

Wir sind in Soda-Club gegangen Dias hat gleich ein Set geöffnet, ich war total am Ende mit meinen Kräften.

Es ging überhaupt nicht mich selbst zu motivieren und hatte überhaupt kein Bock ein Set zu öffnen, da Energie-Level gleich Null.

Hab fast 2 Stunden im Soda-Club nur rumgessen und mich gelangweilt.

Dias hat vorgeschlagen das wir eine Halbestunde chillen mit Keen, ein bischen Kraft tanken.

Da mein State im Soda-Club total im Arsch war, blieb der einzige Ausweg ein Locationwechsel.

Also sind wir zum Sage-Club gefahren. Energie Level wieder halbaufgeladen.

Wir haben uns geeinigt auf Hardcore Crash and Burn. Rein in den Club 1Sec-Regel, sofort Set-Approach!

Von Set zu Set gezogen, ejekted weil Sets langweilig und ich nicht attracted war, Sinn der Sache war eh nur Energie-Level pushen.

Nachdem der Laden langweilig wurde weil die meisten verstrahlt waren, sind wir zürück zur Kultur-Brauerei.

Wir sind rein in die Alte-Kantine gegangen und was dann folgte war der Wahnsinn. Wir haben uns step by step vorgearbeitet und haben wirklich jedes einzelne Set, egal ob gemischt oder nicht, gegamed. Jeden absolut Jeden Typen im Raum geamoggt. Dias hat sogar ein von der Security geamoggt mit:“hey gib mir Hi-Five,nein nicht Low-Five,los mach die Hände hoch.“ Wir sind wie Dschingis Khan über den Club hergefallen, einige Female-Sets waren schon nervös und wuschig,weil wir uns noch nicht zu ihnen vorgearbeitet hatten, aber jeder hatte die Chance ein paar Takte mit uns zu wechseln. Das Ganze hat eine einzigartige Eigendynamik entwickelt, denn so war garnicht geplant. Das war heftig, selbst Dias meinte sowas hat er noch nicht gebracht. Wir haben ohne Übertreibung den kompletten Club gegamed! Es ging nicht ums abschleppen. Es ging einfach nur um den Spaß. Unbezahlbar. Das war besser als Sex. Die müssen gedacht haben,dass wir irgendwelche Rockstars sind. Und das ganze mit dem schlechtesten Opener den es gibt:“ Seid ihr aus Berlin?“, soviel zum Thema wie unwichtig der Opener ist.

Danach sind wir ins Soda, und haben genau das gleiche versucht, aber irgendwie hat es dort nicht so perfekt geklappt, wie in der Alten Kantine. Der Club war ziemlich leer und wir wurden dadurch picky. Aber so funktioniert anscheinend nicht ...mann muss wohl jedes Set Öffnen, ansonsten wirkt man wohl zu needy bei den guten Sets.

Dann habe ich später Kaiserludi in einem gemischten Set gewingt und Ihm den Macker vom Hals gehalten, hab ihn für ein Viertelstunde beschäftigt. Doch der hatte vorher schon zuviel Kino mit der Frau, und sie hatte teilweise ihre Hand auf seinem Knie, sorry Kaiserludi da war wirklich Nichts zu machen. Vielleicht hätte ich dem Macker, von Ludis Target abtürnen sollen des hätte wahrscheinlich geklappt, weil der mir aus der Hand fraß, schlaues Amogging.

Danach haben wir uns verdünisiert, und Darkflame hat uns korrekterweise angeboten das wir bei ihm pennen können.

Also nochmal fetten dank an Darkflame fürs pennen.

Auf der Rückfahrt hat mir D.I.A.S vorgeschlagen die nächsten Wochen bei ihm einen Infield Workshop zu machen, damit ich ihn in Zukunft noch besser wingen kann.

Alles in einem war es ein gelungener Abend der eigentlich schon für mich gelaufen war, aber dann noch unerwartet richtig geil wurde. Habe gemerkt wie powerful Bodyrocking wirkt, grad wenn man von Set zu Set zieht. Die versuchen automatisch dich im Set zu halten.

Gruß an auch an alle Berliner

D.I.A.M.O.N.D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden