Wie auf eine Gruppe von Frauen zugehen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Thema liegt mir sehr am Herzen, da es bei mir öfter vorkommt (so auch heute).

Also wollte heute Abend mal etwas unter die Leute. Daher habe ich mich entschlossen nach meiner Shoppingtour (Jaja, schöne Klamotten müssen schon da sein für PU) in ein Cafe/Bar/Billiard-Sallon zu gehen. Naja keine Ahnung wie ich den Laden beschreiben soll. Ist halt so ein Laden, wo man Cafe trinken kann, am morgen Frühstücken kann, zwischendurch eine Cola trinken kann, am abend ein Bier trinken und ein paar Snacks zwischendurch essen kann. Für Atmospähre sorgt am Abend ein DJ und für den Spaß zwischendurch sind Billard- und Flipperstische sowie Spielautomaten und PCs mit Internetzugang aufgebaut. Ebend ein perfekte Ort um Frauen kennenzulernen (die auch in Massen da sind - so auch heute).

Naja jetzt aber mal zu meinem wirklichen Problem.

Ich bin etwas früh da gewesen (so 18Uhr) und es war noch nicht soviel los. Also habe ich mich an die Bar gesetzt und meine erste Cola getrunken. So saß ich da ca. 10 Minuten bis plötzlich 2 wunderschöne Frauen (oder Mädchen, so 16 würd ich sagen, bin aber auch erst 18) die Bar betraten. Sie setzten sich ebenfalls an die Bar - nur 2 Barhocker trennten uns voneinander. Immerwieder höhrte ich die 2 süßen tuscheln, sowas wie "lass mal machen", "geh rüber" und ähnliches. Ich habe das einfach mal auf mich bezogen aber leider habe ich nichts gemacht und immer gehofft, dass sie was machen. Jetzt im nachhinein denke ich auch, dass es falsch war nichts zu machen. Die schüchternheit halt... Naja ok so trank ich meine 2te Cola (war mitm Auto da, sonst hätte ich aber auch nur max. 2 Bier getrunken) und die 2 süßen saßen immernoch da. Ich konnte auch nicht fröhlich sein obwohl mir der Laden gefällt und die Atmosspähre super war. Ich bin halt ein ernster Typ und bringe kaum ein lächeln über die Lippen. Habe auch selten zu ihnen geschaut, ich KANN es einfach nicht.. keine Ahnung warum. Naja aber bemerkt habe ich schon, dass die 2 mich öfter anschauten und ich habe mich dann mal hin und wieder zu ihnen gedreht (nur mit dem Kopf versteht sich :ph34r: ) und in dem Moment wo ich meinen Kopf drehte, schauten die 2 in eine andere Richtung (ein Zeichen?). Ok dann saßen wir 10 weitere Minuten da und dann gingen sie an einen Tisch, weil 5 Minuten später 4! ihre Freundinnen kamen. Also saßen sie dann zu 6. an einem Tisch hinter mir (3 Meter entfernt vllt.).

Immerwieder habe ich mir diese 2 bescheuerte Fragen gestellt (natürlich leise xD):

WARUM UM ALLES IN DER WELT HABE ICH NICHTS GEMACHT ALS SIE NEBEN MIR SAßEN????

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN, WO SIE DA ZU 6. SITZEN UND IMMERWIEDER (besonders eine) ZU MIR RÜBERSCHAUEN???

Und was habe ich gemacht? ........................................ NICHTS VERDAMMT :blink:

Morgen werde ich wieder dahin gehen (neue Sachen sind schon gewaschen, Hemd, Jeans, T-Shirt) und mein Glück versuchen aber ich glaube nichts, dass ich es schaffe diesmal etwas zu sagen, wenn ihr mir nicht ein bisserl auf die Sprünge helfen könnt *liebguck*.

Ich glaube ich habe meine Situtation gut beschrieben und hoffe, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt. Ich habe speziell diese Fragen: (Könnt aber auch was anderes schreiben, wenn ihr mir weiterhelfen könnt)

1. Soll ich mich morgen wieder an die Bar setzten oder an einen Tisch, wo noch 4+ Plätze frei sind? Was ist von Vorteil?

2. Wenn die Situation so wie heute noch einmal vorkommt (oder so ähnlich), wie soll ich das ganze angehen (auch Vorschläge für Sprache (also was sagen) sind willkommen)?

3. Wie würdet ihr Frauen/Mädchen, die zu 4. oder mehr an einem Tisch sitzen zu gehen? Was sagen, wie verhalten? (Da saßen mehr solcher Gruppen, 3 in meinem Blickwinkel - jeweils 3 oder mehr Frauen/Mädchen)

4. Wie würdet ihr eine solche Situation meistern, wenn ihr in einer Bar oder einem Club seid und überall wunderschöne Girls sitzen?

5. Keiner aus Siegen, der mir die Praxis in Sachen PU mal etwas beibringen kann? :D

Ich danke euch vielmals im vorraus

olli

btw: Einen kleinen Vortschritt habe ich schon gemacht. Ich gehe immerhin schon alleine weg, wovon ich bis vor 7 Tagen noch geträumt habe. Finde es aber schwerer alleine weg zu gehen, da man nur angegafft wird von anderen... alle denken, Was ist das für ein alleingänger, der hat wohl eine Freunde (habe ich auch nicht wirklich) :(((

nochwas: Die eine war HB7-8 und die andere HB6. Erstere fand ich am atraktievsten (kann atm ja nur vom äußerden Ausgehen.. ~1.70cm, wunderschöne lange Blonde Haare, super Body, .... *schwärm*... Allerdings konnte ich ihre Augenfarbe nicht herausfinden, DA ICH ES EINFACH NICHT GESCHAFFT HABE SIE RICHTIG (länger als 2sec) ANZUSCHAUEN!!! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Setz dich an die Bar, da ist mehr Verkehr, wenn sich jmd was bestellt. Rede auch mit den Barleuten (social proof)

2. Bei den beiden Weibern? Wenn du lange wartest und sie ahnen könnten, dass du sie ansprichst, weil du mitbekommen hast, das sie über dich tuscheln, wirkts etwas wussy, weil es auch als freude über aufmerksamkeit rüberkommen kann, die du ja nicht brauchst, wiel 50 frauen unter deiner bettdecke warten. Geh dann lieber ne runde ins internet und suche nochmals den kontakt und mach es dann direkt.

3. Da musst du dich erst dem Rudel zu wenden und besonders darauf achten, dass alle ihre Freundinnen dich nicht als "Feind" wahrnehmen.

Wenn sie an einem Tisch sitzen, warte bis sie sich "warm gesessen" haben und guck ob zwischendrin immer wieder Brakes vorkommen: Eine geht auf Klo, ein Thema ist durchgekaut, etc. Wenn sie viel durch die Gegend gucken, dann "störst" du auch nicht. also hingehen. Langsam, aber zielstrebig, nicht schlendern oder so. vermittel freude, aufgeschlossenheit. (fühl dich am besten so), wenn du sagst du seist von natur aus eher ernst, dann arbeite an deinem state, an deiner einstellung. Emotionen zählen, kein grimmiges Professor-gucken

Dann geh dahin mit einer offenen Körperhaltung(breite schultern, hände am körper und nicht in den taschen), LÄCHELN, offenen Handflächen. Bleib stehen setzt dich bloß nicht hin! Stell dich nicht in den Rücken derjenigen die du haben willst. Stell dich vor sie, sodass sie dich mustern kann und sich davon überzeugt das du ein richtiger mann bist. Wie man die ASD effizient knacken kann, kann ich dir nicht klar erklären, veruschs am anfang mit glück oder warte auf ne antwort von einem der es weiß ;)

Wenn du anfängst zu reden öffne deine arme, wie mickey mouse die kinder im disney land begrüßt "hey, da bist du ja *freu*", nur nicht ganz so übertrieben ;)

Du: "Hi, gefällts euch hier auch so gut? Ist echt ne tolle Atmosphäre, oder?"

Gruppe: "Ja, brabbel."

Wenn du irgendeinen Aufhänger findest nutze ihn, z.b. Urlaubskataloge "ach ihr fahrt in den urlaub? ans meer?"

Du kannst den Aufhänger weglassen, wenn du genügend IOIs deines Opfers hast. Dann sag einfach "Komm mit! Lass uns ne Runde Billiard spielen!". Wenn ihr fertig gezockt habt und auf einem guten Level seid, geh mit ihr ins Internet auf so Testseiten "Welche Zimmerpflanze passt am besten zu mir?" und so.

Wenn sie nein sagt überlege dir gut, ob es an dir lag oder nicht. es ist meist so, dass sie noch was besprechen will mit ihrer truppe. dann hast du die arschkarte. wenn sie sagt "oh, nee, ich bin grad erst hier. aber später gerne", sag nicht "ok, komm dann und dann zum baum an der toilette", sag nur "ok, bis später", grins und geh weg.

dann laberst du mit anderen frauen. guck immer was sie so machen (aber nicht aufdringlich spannen), wenn sie aufs klo geht, und du einen wirklichen zufall provozieren kannst, lauf grinsend an ihr vorbei, sie wird sich von alleine an dein angebot erinnern.

4. Mich wohl fühlen. Grinsen a la "Ich habs einfach verdient in einem meer von schönen frauen zu ertrinken." Gespräche suchen. Wenn du´s viel vergeigst und du recht aktiv bist, wird man irgendwann merken, dass du viel rumstocherst aber auf keinen grünen zweig kommst.

Sind aber nur grundzüge, man muss das erstmal real sehen. nimm ne videokamera mit und lad es hier hoch, dann bekommst du bessere antworten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich eine Gruppe von Frauen immer an, als seien sie eine Person. Ersetzt lediglich die Du-Form in die Mehrzahl!

Sitzplatz: Bar!

Zu dem schauen der anderen: Die bewundern Dich für den Mut alleine wo hin zu gehen, daß können die nicht und somit bewundern die Dich!

Das rede ich mir ein, dadurch wird mein State besser und sicherer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch schonmal für die Antworten. Jetzt muss ich aber auch los :) Bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist das du dir selbst sicher bist. Das inner game wird ja oft übertrieben aber ein gesundes Grundlevel braucht man einfach. Es bringt dir wenig wenn du rüber gehst und die Sache nicht mit Überzeugung rüberbringst.

Ich habe in letzter Zeit viel an mir gearbeitet: Grader aufrechter selbstbewußter gehen, laut und deutlich reden und das was du willst richtig rüberbringen.

Versuch das allein schon mal an der Schule oder im Job zu üben. Bei mir hat sich da seit den letzten zwei Wochen richtig viel getan. Heute wurde ich ohne Vorgeschichte von einer Kollegin zum Kaffee eingeladen und ich werde von einer anderen ohne jegliches Vorspiel heftig angeflirtet und das ist nur im Job.

Was mir sehr hilft ist das ich mehr auf leute eingehe und Gespräche führe die ich früher einfach der Scheuklappen wegen abgebloggt habe. Egal ob mann oder frau.

Dann fällt dir alles leichter und die approachangst wird runtergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum soll man sihc nciht hinsetzen? soll man dann blöde vor denen rumstehen ,oder was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiß ich auch nicht... ??

Nur nicht neben das Target setzen. Auf Parties bringe ich den Spin Move mit dem Target, negge sie dabei und unterhalte mich mit dem Obstacle. Da das Target schon steht, kann man es leichter isolieren. Ab hier läuft mein Game schnell ab... viel zum Lachen bringen, dann geh ich mir was zu trinken holen, Target darf mit, da ich es ja immer ignoriert habe.

"Ich bin durstig, ich hol mir was.... hey, wer bist du denn? Darfst dich jetzt vorstellen, komm mit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinste mit Spin Move ? Dass sie sich mal drehen soll ?

BTW: schaut mal aufs Datum ...

bearbeitet von Tan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie sitzt. Du stehst vor ihr. "Gib mir mal deine Hände", sie tut es, du ziehst sie zu dir, sie muss aufstehen. Du drehst sie und dich um eine halbe Drehung und nun stehst du dort, wo sie vor kurzem gestanden hat und umgekehrt.

Du setzt dich.

"Ups, jetzt habe ich dir wohl deinen Platz weggenommen. Nochmal zurück zu Bill; seine Freundin will ihn wirklich rausschmeissen - nur weil er eine Kiste unter dem Bett hat, wo er die Sachen seiner Ex aufhebt..." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du stehst bleiben alle Vorteile auf deiner Seite. Sobald sie ein bisschen interesse zeigen kannst von der Bewegung so stehen als ob du gleich gehen würdest, wenn du es bis dahin richtig gemacht hast werden sie versuchen die bei ihnen zu halten. Desweiteren wirkt man weniger aufdringlich, wenn du zu einer kommst und sagst du hast nur kurz Zeit, wird sie nicht sofort denken ob sie dich überhaupt wieder los werden kann sobald du mal sitzt.

Passe ausserdem auf nicht zappelig rüber zu kommen, das zeigt unsicherheit. Steh selbstsicher vor ihnen und jenachdem ändere deine Körper haltung ein bisschen von ihnen weg. Das ganze kann man hier jetzt natürlich nicht einfach verallgemeiner von wegen geh hin, dreh dich weg und sie rennen hinter dir. Wenn sie aber wirklich interessiert sie dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wenn du stehst bleiben alle Vorteile auf deiner Seite.
Wenn du stehst, hast du keinen Social Proof. Alle im Raum wissen: DU gamest sie. Body Rocking kannst du auch im Sitzen betreiben, wenn du einmal aufstehst.

Auf einer Party habe ich es so gemacht:

Beide gegamed, nach ca. 2 Minuten Spin Move an meinem Target gemacht, etwas geplaudert, wieder aufgestanden mit Body Rocking (so getan, als ob ich gleich das Set verlassen würde), mich wieder zu ihnen gedreht und wieder weggedreht. Also richtig verwirrend. Am Ende habe ich Spin Move mit dem Obstacle gemacht, sie damit geneggt, dass sie auf den gleichen Trick auch noch reinfällt und sie hat uns beide allein gelassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur nicht neben das Target setzen. Auf Parties bringe ich den Spin Move mit dem Target, negge sie dabei und unterhalte mich mit dem Obstacle. Da das Target schon steht, kann man es leichter isolieren. Ab hier läuft mein Game schnell ab... viel zum Lachen bringen, dann geh ich mir was zu trinken holen, Target darf mit, da ich es ja immer ignoriert habe.

"Ich bin durstig, ich hol mir was.... hey, wer bist du denn? Darfst dich jetzt vorstellen, komm mit."

@The Dawe:

Bin ja auch ein Fan von der Mystery Method. Den Spin Move will ich demnächst auch unbedingt mal ausprobieren, aber mich würde jetzt noch interessieren, wie Du das Target am besten isolierst und zwar allgemein und in diesem speziellen Fall (wenn es nach dem Spin Move steht). Man will dann ja verhindern, dass das Target abzieht. Da kannst Du doch sicher aus der Praxis noch ein bissel erzählen?! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten auf meine frage.

leider bin ich jetzt noch verwirrter.stehen oder sitzen? ist aufdringlich,wnen man sich gleich hinhiockt, aber die ganze zeit vor einer sitzenden zweier gruppe stehen wirkt auch irgendwie komishc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst das Target locken. Gib ihr deinen Hut, deine Kette, deinen Ring, dein Glas, was weiß ich denn ;) Dann bleibt das Target länger im Set drinne.

Isolieren kannst du sie halt, wenn du ihr Obstacle befriendest. Habe hier doch auch ein Beispiel geschrieben. Habe das Target "gespin-moved" ( :lol: ), dann wieder aufgestanden und das gleiche mit dem Obstacle getan. Da ich sie befriendet habe, ließ sie uns beide allein.

Du kannst natürlich mit ihr tanzen gehen, wenn sie schon steht. Musst nur auf ihre Freundin aufpassen, deswegen "gamest" du sie ja vorher, damit sie dir vertraut und du dann mit deinem Target abziehen kannst.

Ich weiß nicht, wie dein Game aussieht. Du hast aber die Möglichkeiten um sie zu isolieren:

- tanzen gehen

- in eine ruhige Ecke mit ihr gehen

- das Obstacle "vergrauen" und mit ihr alleine sitzen bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Dawe: Danke für die Antwort!! Ich meinte natürlich "locken" und nicht "isolieren", wie ich fälschlicherweise geschrieben hatte! Aber du hast ja jetzt zu beiden ein paar gute Tips gegeben! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur "Stehen oder Sitzen-Frage"

Beim Ansprechen noch nicht gleich hinsetzen, denn das wirkt needy. Allerdings sollte man nach dem Ansprechen während man gerade eine Routine ( unbedingt während der Routine!) fährt sich hinsetzen, da sie es in dem Moment am wenigsten bemerken. Stehen bleiben ist quatsch, das zeugt von Lower Value, da sie es viel bequemer haben als du und du dich anscheinend nicht traust.

Bei der Bar-Situation ist der Spin den Dawe beschrieben hat echt Gold wert. Erklärung: Wenn du ihr gegenüber stehst ist dein Fokus nur auf sie gerichtet, während sie mit dem Rücken zur Bar den ganzen Raum abchecken kann. Deswegen hier unbedingt Rollentausch, damit sie ihren Blick nur auf dich richtet und du die überlegene Position hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also...ich denke einfach dass du viel zu lange über die Umstände nachdenkst. HAST DU DENN NICHT BEMERKT DASS DIESE MÄDELS SCHWÄCHELTEN?? das heisst sie haben sich nicht getraut dich anzusprechen ( ein vorteil für dich)..auch wenn sie es täten , wie würde das aussehen wenn sie dein joystick in der hand hielten.

1. SETZE DICH AN DIE BAR, UND SCHENKE DEN FRAUEN NUR DREI BLICKE;DU HAST DREI BLICKE UM SICHER ZU GEHEN DASS SIE DICH INTERESSANT FINDEN.

2/3. ICH GLAUBE, DIE SITUATION WIRD NICHT NOCHMAL VORKOMMEN, NICHT EXAKT DIE SELBE.ABER WENN DU ALLEINE BIST UND DU SIEHST MÄDELS : SAGE EINFACH DASS DU ALLEINE ANGST HAST , NICHT GERNE ALLEINE BIST UND FRAG OB DU DICH NICHT ZU DENEN SETZEN KANNST,EGAL WO SIE SITZEN;EGAL WIE VIELE ES SIND,JE MEHR UM SO BESSER,DENN DANN IST DEREN MEETING NICHT SO PRIVAT DASS DU AUSGESCHLOSSEN WÄRST.

4. SETZE DICH ALLEINE IRGENDWOHIN ,AM BESTEN AN DIE BAR. SCHENKE ZUNÄCHST KEINE BEACHTUNG,SELBST DER SCHÖNSTEN NICHT. WENN DEIN STYLE GUT IST UND DIE INTERESSANT ZU SEIN SCHEINST, WERDEN SIE SICH FRAGEN WIESO DU ALLEINE BIST. VERSUCHE AUF EINE ART UND WEISE DAS MÄDCHEN ZU BEOBACHTEN,WO DU MEINST DASS SIE DICH BEOBACHTET...BEOBACHTE SIE OHNE DASS SIE ES BEMERKT--->>durchs fenster oder spiegel...DANN GEHST DU AUF SIE ZU UND STELLST EINE FRAGE: OB SIE RAUSGEFUNDEN HAT,WIESO DU ALLEINE BIST...du wirst sehen, es kommt gut...in solchen situationen sind klassische opener überflüssig, da du die aufmerksamkeit bereits hast.

5. SORRY, UNTERRICHTE NUR IN AACHEN.

...ach ja...bin auch 18...also vertrau mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

also...ich denke einfach dass du viel zu lange über die Umstände nachdenkst. HAST DU DENN NICHT BEMERKT DASS DIESE MÄDELS SCHWÄCHELTEN?? das heisst sie haben sich nicht getraut dich anzusprechen ( ein vorteil für dich)..auch wenn sie es täten , wie würde das aussehen wenn sie dein joystick in der hand hielten.

1. SETZE DICH AN DIE BAR, UND SCHENKE DEN FRAUEN NUR DREI BLICKE;DU HAST DREI BLICKE UM SICHER ZU GEHEN DASS SIE DICH INTERESSANT FINDEN.

2/3. ICH GLAUBE, DIE SITUATION WIRD NICHT NOCHMAL VORKOMMEN, NICHT EXAKT DIE SELBE.ABER WENN DU ALLEINE BIST UND DU SIEHST MÄDELS : SAGE EINFACH DASS DU ALLEINE ANGST HAST , NICHT GERNE ALLEINE BIST UND FRAG OB DU DICH NICHT ZU DENEN SETZEN KANNST,EGAL WO SIE SITZEN;EGAL WIE VIELE ES SIND,JE MEHR UM SO BESSER,DENN DANN IST DEREN MEETING NICHT SO PRIVAT DASS DU AUSGESCHLOSSEN WÄRST.

4. SETZE DICH ALLEINE IRGENDWOHIN ,AM BESTEN AN DIE BAR. SCHENKE ZUNÄCHST KEINE BEACHTUNG,SELBST DER SCHÖNSTEN NICHT. WENN DEIN STYLE GUT IST UND DIE INTERESSANT ZU SEIN SCHEINST, WERDEN SIE SICH FRAGEN WIESO DU ALLEINE BIST. VERSUCHE AUF EINE ART UND WEISE DAS MÄDCHEN ZU BEOBACHTEN,WO DU MEINST DASS SIE DICH BEOBACHTET...BEOBACHTE SIE OHNE DASS SIE ES BEMERKT--->>durchs fenster oder spiegel...DANN GEHST DU AUF SIE ZU UND STELLST EINE FRAGE: OB SIE RAUSGEFUNDEN HAT,WIESO DU ALLEINE BIST...du wirst sehen, es kommt gut...in solchen situationen sind klassische opener überflüssig, da du die aufmerksamkeit bereits hast.

5. SORRY, UNTERRICHTE NUR IN AACHEN.

...ach ja...bin auch 18...also vertrau mir...

<_< Tschuldige mal was unterrichtest du denn?! Und ach ja kannst du ein bisschen auf dein Schreibstil achten...Warum schreist du die ganze Zeit?!

Sagt mal seh nur ich das als totalen Bullsh*t oder kann ich des einfach auf Grund des Schreibstils nicht verstehen?! ;-)

bearbeitet von mare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein,

ich schreie nicht...

du solltest nicht falsch interpretieren...

Du findest dass das Bullshit ist ?? Mach dann einen besseren Vorschlag...ich höre gerne zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein nein,

ich schreie nicht...

du solltest nicht falsch interpretieren...

man schreit, wenn man alles gross schreibt. so drückt man schreien im internet halt aus ;)

man kriegt wirklich nen echt beschissenen eindruck, wenn man deinen schreibstil sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm und bau aus deinem Eindruck einen Papierflieger...

Da du mir nichts bedeutest geht es mir total am ... vorbei.

Jedoch wirst du mit deiner oberflächlichen Einstellung kaum Frauen abkriegen, weil

du nicht tolerant bist...

BYEBYE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch wirst du mit deiner oberflächlichen Einstellung kaum Frauen abkriegen, weil

BYEBYE

gerade als PUA sollteste doch wissen, dass der erste eindruck der entscheidendste ist, oder?

Naja, mir ist egal ob es dir total am arsch vorbei geht oder nicht, wollt ja nur helfen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BYEBYE

Schnapp nicht gleich ein, Großschreiben ist Schreien im Netz, also nimm die Kritik an. Man kann es auch sonst schlecht lesen.

Nicht gleich persönlich werden wegen solcher Peanuts B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden