Sir Connery 0 Beitrag melden Februar 22, 2010 erstellt 1. 192. 17Guten Abend Ihr Verführer,ich habe neulich (cirka vor 3 Wochen) bei einem Vorstellungsgespräch(ich weiß hier sollte man sich auf andere Dinge konzentrieren ;) ) eine HB 8 kennengelernt. Sie war eine Mitbewerberin und hat, eben wie ich, gerade auf ihr Vorstellungsgespräch gewartet. Sie gefiel mir auf anhieb und so sprach ich sie an. Ich hatte den Eindruck, dass wir uns gut verstanden, weshalb wir uns relativ ungezwungen unterhalten konnten. Ich fühlte mich an dem Tag ziemlich gut und das strahlte ich wohl auch nach aussen aus. Wir unterhielten uns über Fasnacht und ich deckte schnell gemeinsamkeiten auf usw. Während eines anschließenden Assesment Centers hielt sie ständig Blickkontakt und lächelte brav. Am Ende der ganzen Prozedur liefen wir noch zusammen zum Bahnhof woraufhin sie mich fragte ob ich den in SVZ bin. Ich notierte mir ihren Namen und addete sie bald darauf. Nun kommt der für mich verwirrende Teil:Ich poste mal 1 zu 1 (Diese zutexterei ist allerdings noch nie mein Ding gewesen daher war ich sehr direkt)Hi,war nett dich kennen zu lernen . Aber du hast mich verführt ! Schämst du dich eigentlich nicht ? :> dankeja hab ich das? ne ich schäm mich nich Böses Mädchen ! Bevor ich dich kannte war ich mindestens 3 Stunden Rauchfrei ! Ich hätte es bestimmt geschafft . Wie lief denn dein Bewerbungsgespräch gestern ? (wir haben uns über das rauchen unterhalten und wie schwer es ist aufzuhören, sie bot mir dann später eine zigarette an)Ich hab jetzt dort bei der ****** ein ausbildungsplatz bekommen und sag denen von den immobilien ab.....und hast du noch eins vor dir?Is doch super ! Glückwunsch.Ja ich hab jetzt in der Zukunft noch ein paar vor mir und hab mich bei der BA in **** für nen duales Studium beworben mal schaun was daraus wird .. :SHey ich bin demnächst mal wieder in der Gegend lass und doch mal nen Cáfe trinken gehen ?Auf die Nachricht erhielt ich keine Antwort mehr... Seither habe ich auch nicht mehr reagiert nun sind ein paar Wochen vergangen und ich habe mittlerweile den Ausbildungsplatz ;).Trotzdem interessiert es mich was ich in diesem Fall falsch gemacht habe, bzw ob noch etwas zu machen ist. Würde ein erneuter Kontaktversuch nur needy wirken ?Ich bedanke mich im Vorraus. Mfg Sire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet Hi,war nett dich kennen zu lernen . Aber du hast mich verführt ! Schämst du dich eigentlich nicht ? :>ich denke, dass das schon komplett needy rüberkam denn damit weiß sie ja direkt schon das sie dich sicher hat, und ein mann den eine frau sicher hat ist keine herausforderung mehr.Böses Mädchen ! Bevor ich dich kannte war ich mindestens 3 Stunden Rauchfrei ! Ich hätte es bestimmt geschafft .Wie lief denn dein Bewerbungsgespräch gestern ?ich weiß jetzt nicht genau ob das ein flake von dir war oder ob du wirklich rauchfrei warst und wirklich aufhören wolltest:ich denke das du da an attraction veroren hast (wenn du übberhaupt schon vorher welche aufgebaut hattest?) da du nicht deine eigene Ziele einhalten kannst um mit dem rauchen aufzuhörenam besten immer #close erreichen bzw hättest im svz nach der nummer fragen könnenich glaube du kannst sie nexten (wg. attractionmangel(gruß cash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Rockkstar Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet Sie hat wahrscheinlich 'nen Freund :)Rein gefühlsmäßig.(Abgesehen von dem Needy-Wirken bei deinen Nachrichten "hast mich verführt", "wollte aufhören zu rauchen",...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir Connery 0 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet Ja ich sehe ein das kam vlt etwas needy rüber sollte aber gar nicht so gemeint sein. Ich habe nich wirklich versucht aufzühören das sollte ja nur ein Spaß sein. Naja hab mich da wohl ein bisschen missverständlich bzw. total beschisssen ausgedrückt. Ich tue mich im allgemeinen mit Textkommunikation relativ schwer.Mfg Sire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen