Grundlegende Blockade die nicht brechen will

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zum thema eindeutig-zweideutige sprüche... die komme interessanterweise bei mir recht natürlich. ich hab kein generelles problem mit dem gespräch mit frauen, mein problem liegt in einem punkt: der ansprache und den ersten sätzen, die dann im weiteren gesprächsverlauf nicht dahin führen, dass wir freunde sein wollen, sondern dass da auch beziehungstechnisch was möglich wird. das ist der springende punkt. ich bin durchaus in der lage mich mit menschen (auch frauen :-D zu unterhalten.

Ich seh hier dein vlt größtes problem..hat natürlich auch mit deinem selbstbewusstsein zu tun, klar. aber erklär bitte nochmal genauer, wo dein problem liegt (auf diesen satz bezogen)..kommst du dir blöd vor, wenn du opener verwendest, die du hier oder in büchern gelesen hast?baust du dir eigene?gib mal ein beispiel, bitte.woran liegt es deiner mein ung nach, dass du "den zweiten satz" (oder auch den dritten, vierten etc) nicht hinkriegst? wenn du kein freund(platonisch) werden willst, dann benimm dich nicht wie ein freund..es gibt hier haufenweise material zu diesem thema, ist da nichts für dich dabei?

Zum rest: für meine begriffe bist du ein profi in puncto limiting beliefs. es gibt viele tolle frauen, warum willst du nur die reste von anderen (auch wenns scherzhaft gemeint war, sagt das was aus) ? als metaller kann ich dir noch folgendes sagen: wacken is schön und gut, und es ist machbar, sich da was aufzureißen, klar. wenns heiß is gehste ins schwimmbad und los gehts. ABER: die idee, auf nem festival nach der wahren liebe zu suchen, is kritisch. allein schon, weil du beim beim anquatschen schonmal garnicht weißt, woher sie kommt. und was bringt dir ne traumfrau, die 800km von dir entfernt wohnt?;) kann auch sein, dass ich dich falsch verstanden hab und du wirklich nur was zum ficken suchst..aber so klangen deine posts nicht. hoffe, das konnte dir etwas helfen.

und abschließend an alle: Hi, ich bin der neue! echt ne super seite hier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden