FB, aber irgendwie belastet das einen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das Problem was ich habe oder welches ich mir selber mache ist jenes:

Hab ein nettes Mädchen als FB, wir hatten vorher mal was ernsteres, dies aber auch nur kurz da es in einer schwierigen Zeit passierte.

[ Nach nem Monat "Beziehung" ca. wollte sie mit mir reden ich wusste worauf es hinauslaufen würde und hab bei dem treffen den ersten Schritt gemacht und ihr alles vorraus genommen, dass es nicht passt wir uns emotional noch nicht genug distanziert haben und die Zeit nicht die beste für den Start einer Beziehung sei. Darauf wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte (sie meinte ich hätte alles schon gesagt). Haben danach uns noch weiter nett unterhalten und uns innig verabschiedet) ]

Danach dann erstmal so ca. 2 Wochen keinen wirklichen Kontakt, außer wenn man sich in der Stadt gesehen hat o.ä..

Dann hatte ich mal wieder Bock auf sie und schrieb ihr, dass nen Wein gekillt werden muss, ich nen Krokenzieher brauch und es gut wär wenn sie dabei ist XD. Bumms nach nicht allzulanger Zeit stand sie vor meiner Tür. Wein wird gekillt -> Makeout -> Bett. (Vielleicht ist die Aussage von ihr wichtig : " Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal in der Kiste landen")

So ist das jetzt noch diverse Male gelaufen : " Ich sag ihr sie soll kommen, sie macht es,wir landen im Bett".

Eigentlich sollte ich ja super happy sein, aber irgendwie bin ich es nicht so ganz. Da sie halt glaub ich auch mit nem anderen rummbämmst, darf sie ja auch, wir sind schließlich nicht zusammen. Aber der Typ ist einfach mal das unglaublichste Opfer überhaupt..... und ach kein plan des geht mir aufn Keks. Ich hatte halt noch nie wirklich nen FB vllt komm ich daher auch nicht recht so drauf klar. Auch so Aussagen von ihr ala "Wir gehen mit n paar Leuten (unteranderem der Kerl) saufen und ordentlich Party machen." Was will sie damit bezwecken...? Will sie mich damit Shittesten, einfach ausm Frame werfen oder was soll der Mist?

Ich denke nicht dass ich große Gefühle für sie habe(vllt rede ich mir das ja auch nur ein), aber irgendwie find ich das alles mucho scheisse.

Ich würd mich einfach mal über n paar Tipps von "erfahrenen FB'lern" freuen wie ich mit dem ganzen umgehen soll......

LG

bearbeitet von enterthep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterfrage dein Unwohlsein. Dabei musst du ehrlich zu dir selbst sein. Ist es Eifersucht? Neid, weil sie mehr unternimmt als du? Fehlende Intimität (nicht auf Sex bezogen, eher Richtung LTR)? Erst wenn du den Kern allen Übels ausfindig machen kannst, kannst du auch was ändern.

"Wir gehen mit n paar Leuten (unteranderem der Kerl) saufen und ordentlich Party machen."

Ich sehe da keinen Shittest. Ein Shittest soll deinen Frame brechen. Etwas anderes wäre es, wenn sie den Kerl explizit erwähnt. Dann merkt sie deine gefühlte Minderwertigkeit gegenüber ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist einfach eifersüchtig. Du wirst von ihr emotional abhängig, mittlerweile sieht sie das alles viel lockerer als du. Entgegen dem, was du dir einredest HAST du ein Problem damit, dass sie mit nem anderen fickt. Sieh es mal so: Frage dich, was du eigentlichvon ihr willst. Und wenn es wirklich nur Sex ist, sei zufrieden, denn dann bekommst du doch genau das.

Ansonsten mach dich locker und fange was mit anderen Mädels an. Aber denke auch hier daran, was du eigentlich willst. Du kannst dich selbst nicht verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst halt mehr als nur eine FB mit ihr.

Ne ich bin nicht der Meinung, dass ich ne LTR mit ihr will, sie hat in meinen Augen für ne LTR zu wenig Potential.

Ich will eigentlich keine Beziehung mit ihr, daher verwirrt mich meine Eifersucht auch so.

Vielleicht ist mein Ego einfach nur dadurch angekratzt, dass sie sich net nur von mir nebenbei vögeln lässt.

Alter, du bist einfach eifersüchtig. Du wirst von ihr emotional abhängig, mittlerweile sieht sie das alles viel lockerer als du. Entgegen dem, was du dir einredest HAST du ein Problem damit, dass sie mit nem anderen fickt.

Jo auf jeden Fall bin ich eifersüchtig, aber aus nicht rationalen Gründen, wiegesagt LTR-Material ist sie eigentlich nicht.

Frage dich, was du eigentlichvon ihr willst. Und wenn es wirklich nur Sex ist, sei zufrieden, denn dann bekommst du doch genau das.

Ansonsten mach dich locker und fange was mit anderen Mädels an. Aber denke auch hier daran, was du eigentlich willst. Du kannst dich selbst nicht verarschen.

Ja wahre Worte, werde ich auf jeden Fall versuchen! Muss mich wohl selber besser verstehen und selbstbestimmter sein.

Das Problem ist halt auch gerade die Zeit, ich habe mir Feierverbot erteilt, ist aber demnächst vorbei die Lernerei, dann wird wieder die Sau rausgelassen :spiteful: hehe. ich denke dann wird das auch schon wieder besser ;-)

bearbeitet von enterthep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der Typ ist einfach mal das unglaublichste Opfer überhaupt..... und ach kein plan des geht mir aufn Keks.

Ich denke dein Problem ist, dass du dich mit ihm gleichgestellt fühlst. Im Sinne: Der Spasst kommt ja auch an sie ran.

Das würde mich auch nerven. Wenn du ihr jetzt sagst, dass du den voll das Opfer findest usw. merkst sie nur dass dein Ego angekratzt ist wegen ihm...

Ich denke am besten einfach ignorieren, oder wenn du nicht klarkommst damit dann --> nexten

Oder hat jemand eine bessere Lösung ?

Ich dachte in so einer Situation einfach immer: Was die gibt sich mit sonem Spassten ab ? OK scheiss auf die --> next :)

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich hast dus ganz gut und merkst es nichtmal, das opfer verhindert, dass sie allzugroße gefühle für dich entwickelt, erspart dir somit eine unangenehme "ich will doch mehr" Situation.Und wenn er wirklich weniger zu bieten hat umso besser, er sorgt dafür, dass du weniger Stress hast und du bist trotzdem die Nummer Eins, besser kanns doch nicht laufen.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden