Richtige antwort von mir!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte eben folgende Situation beim Onlinegame und wüsste gerne ob meine reaktion richtig war!

HB

ALter, jeder wo ich kenne fand dich in der aula [Party] so toll :D

Ich

ei bin ich ja auch, nicht ;)

HB

:D :P ich sag nichts

Ich

hat es dir die sprache verschlagen *happy*

HB

ne ne :D

Ich

ich habe gedacht du willst nichts sagen :-$

HB

:D :P

So, könntet ihr mir nun sagen ob ich richtig reagiert habe, und wa scih evt. hätte besser machen können?

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, was daran richtig oder falsch gewesen sein soll! Man sollte vielleicht den Zusammenhang kennen, aus diesem Kontext heraus war das jetzt weder schlecht noch gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso, es gab keinen richtigen Kontext, wir haben halt ein bisschen geredet und da hat sie das losgefeuert!

Aber, ich kann sagen das in der Aula von meiner Schule halt Party war an Faasend und laute musijk und so und wir hatten zusammen getanzt ect, sie ist übrigens in meienr klasse und kennt mich auch noch von früher aber mitlerweile hat sie glaube ne andre meinung übe rmcih ;)

Jedenfalls hatte ich auf dieser party ein HB und UG Isoliert, das (UG kam einfach mit -.-) und hab von beiden einen Kuss auf meine wange ekommen und als ich vorgeschlagen hatte all e händchenhalkten reinzugehen hat sie halt leider gesagt, dass sie einen freund hat der auhc da ist und ich hab sie dann leider (bis jetzt -.-) gefreezt! jedenfalls war ich stark angetrunken und habe heute (erster tag ind er schule nach er party) das ich ihr (das hb aus dem 1. post) angetrunken erzählt hätte das ich sie liebe ect. (was aber nicht stimmt) xD

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.