Warum meldet Sie sich wieder?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Freundin hat vor gut 2. Monaten Schluss gemacht und fängt wieder an sich zu melden.

Dazu muss ich sagen, dass eine komplette Trennung jetzt 2 Wochen her ist.

Also alle Sachen abgeholt und Schlüssel meiner Wohnung abgegeben.

Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen.

Am Freitag letzter Woche hat Sie versucht mich aufm Festnetzt und später auf Handy zu erreichen.

Keine Reaktion von mir.

Am Sonntag SMS von Ihr 3Stk...keine Reaktion von mir.

Am heutigen Tage meiner Meinung ein Shitt-Test...

Bla bla, wo ich mein Sofa gekauft habe...bla bla bitte melde dich.

Ich muss dazu sagen, sie wollte nach der Tennung nichts mehr mit mir zu tun haben.Kompletten Kontakt abbruch.

Ihre SMS erhalten viel bitte und das ist Lieb.

Was soll ich machen...würde gern mit Ihr ins Bett aber will nicht Needy wirken.

Habt Ihr eine Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Meine Freundin hat vor gut 2. Monaten Schluss gemacht und fängt wieder an sich zu melden.

Dazu muss ich sagen, dass eine komplette Trennung jetzt 2 Wochen her ist.

Also alle Sachen abgeholt und Schlüssel meiner Wohnung abgegeben.

Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen.

Am Freitag letzter Woche hat Sie versucht mich aufm Festnetzt und später auf Handy zu erreichen.

Keine Reaktion von mir.

Am Sonntag SMS von Ihr 3Stk...keine Reaktion von mir.

Am heutigen Tage meiner Meinung ein Shitt-Test...

Bla bla, wo ich mein Sofa gekauft habe...bla bla bitte melde dich.

Ich muss dazu sagen, sie wollte nach der Tennung nichts mehr mit mir zu tun haben.Kompletten Kontakt abbruch.

Ihre SMS erhalten viel bitte und das ist Lieb.

Was soll ich machen...würde gern mit Ihr ins Bett aber will nicht Needy wirken.

Habt Ihr eine Meinung?

Warum hat Sie Schluss gemacht? Wegen einem Anderen? Wenn, JA, hat es mit dem Anderen nicht geklappt und Du darfst den Lückenfüller geben.

Oder hat Sie es einfach so beendet? Dann könnte Sie begonnen haben Dich zu vermissen und hat Ihre Entscheidung überdach. Sei "hard to get" und schau mal was dabei rauskommt. Wenn Sie dich will, bleibt Sie am Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Völlig normal. Stichwort emotionale Bindung, ich hatte an anderer Stelle hier schon mal was dazu geschrieben. Je nach Länge der Beziehung und Art (nicht Grund) des Beziehungsendes, bleibt diese Bindung bei vielen Menschen noch eine ganze Weile bestehen. Unmittelbar nach der Trennung erlebt der Schlussmachende erst einmal eine Erleichterung, weil die Last, zu der die Beziehung geworden war, nun von den Schultern ist. Nach einer gewissen Zeit kommt aber wieder diese emotionale Bindung hoch. Es ist dabei auch völlig egal, wer das Schlusswort ausgesprochen hat. Es ist nicht das Schlusswort, das die Beziehung beendet, auch hier sind Worte nämlich nichts, und Taten alles.

Was du tun sollst? Frag dich, was du willst, was du WIRKLICH willst, und handele danach.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Threads in vier Tagen zum selben Thema... Ich mache den hier jetzt zu. Bitte nicht wegen jeder Reaktion der Ex einen neuen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.