Sie weiß nicht was sie will

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Koleggen,

ich kenne da diese kleine seit nun ungefähr einem halben Jahr. Der Kontakt ist recht unkonstant und wurde erst in den letzetn paar wochen etwas mehr! Sie hat einen freund der auf gut deutsch absolut alles falsch macht was man falsch machen kann !! das meint sie auch selbst , sie ist mit ihrem besten freund zusammen da dieser nach 2 jahren des kampfes wo möglich zu sehr genervt hat ! Ich habe letzetn mit ihr das 2 date gehabt ! zwischen dem ersten und dem 2 lagen jedoch 2- 3 monate in dennen man sich eben aus Gründen der schule etc aus den augen verloren hat! ich bin übrigesn 19 und sie 17 . Bei beiuden Dates kam ich ihr recht spontan rüber und romatnisch , beide Male waren wir im freien mit picnis kaffee etwas zu essen etc.. Die Abende liefen meiner Meinung nach recht gut =) ! Augenkontakt war da , sie hat mir vertraut .. versuchte mich nach alberreien zu schlagen was auch kein schlechtes zeichen ist ! Ich habe beide male einen Ortswechsel durchgeführt um die Situation zu lockern , sie machte oft Andeutung das sie ihren Freund eig nicht wirklich mehr will! und das wir beide mal heiraten würdenetc . Im großen und ganzen waren die Abende ok . Und sie sieht mich auf alle Fälle als einen Alpha! Das 2 Date leigt nun 4 tage zurück ! Als ich sie an diesem 2 Date heimfuhr meinet ich zu ihr das sie eine person ist die in meinem Leben immer wieder auftaucht und verschwindet ! Iwie wollt ich ihr damit zeigen das eben doch Interesse da ist !! Ich hab dann ebn nur den fehelr gemacht und sie zum Abschluss nicht geküsst! Obwohl die Möglichkeit mehr als klar da war !!!

Auf dem Heimweg bekam ich dann ne sms .. von wegen ich soll gut heimkommen! ich hab dann erst nen Tag drauf geanwortet und hab sie wegen nem anderen Mädel gefragt das ich kennen gelernt habe !! der Test ging auf und sie kam mir etwas eifersüchtig vor !!

Sie kam dann mit dem satz sie will nicht die mysteriöse im meinem Leben sein und nicht kommen und wieder gehn ! Also ganu das was ich ihr im Auto erzählte!

Ich antwortete nun darauf das es nun momentan so is und Vielt eines Tages ja anderst sein wird !! Dann bin ich OFF

Das ist so grob die Situation in der ich mich befinde!! Nun meine Frage soll ich abwarten bis sie sich meldet ?? Also Ihre Wartezeit erdulden ?? Wie reagiere ich wenn ihr Freund mit dabei ist auf irgendeiner Party?? Soll ich ein drittes Date riskieren und dann "zuschlagen" ? Oder werd ich zum Beta ? Sie hat immerhin noch den Idioten ? Denn iwas ist da zwischen uns .. da bin ich mir sicher !!

Es tut mir leid für die vielt nicht präzise Frage ! Hoffe aber trotzdem mir kann geholfen werden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA ich werde dir sagen was du tun solltest, aber vorher möchte ich dich darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Forum für Verführer und solche die es werden wollen handelt. Wir sind hier nicht bei erdbeerwiese, loverstalk oder wie diese ganzen Seiten auch heißen.

Zu deiner Frage:

LIES DICH EIN

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das riecht aber verdächtig nach diesem Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54537

und dafür muss man nicht Sherlock sein.

Es gibt gute Gründe dafür das dein alter Thread geschlossen wurde! Lies dich um Himmels Willen ein und achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung, das ist ja eine absolute Zumutung!

lg

bearbeitet von Denny_Crane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JA ich werde dir sagen was du tun solltest, aber vorher möchte ich dich darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Forum für Verführer und solche die es werden wollen handelt. Wir sind hier nicht bei erdbeerwiese, loverstalk oder wie diese ganzen Seiten auch heißen.

Jetzt dachte ich scheisse... da kommts jetzt...

und dann kam das :D :D :D :D

Zu deiner Frage:

LIES DICH EIN

herrlich.

Zum Problem des TE

"Ich hab dann ebn nur den fehelr gemacht und sie zum Abschluss nicht geküsst! Obwohl die Möglichkeit mehr als klar da war !!! "

--> Selbsterklärend oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden