Zurückhalten der Ejakulation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich interessiere mich zur Zeit recht intensiv für das Zurückhalten bzw. der Verzögerung der Ejakulation....

Bisher sind mir unter anderem die sog. Kegel - Übungen (http://en.wikipedia.org/wiki/Kegel_exercise) , mit denen die Beckenmuskulatur trainiert wird, die sogenannte "Deerexercise", welche denselben Zweck erfüllt, sowie das sogenannte Ballooning (http://penispedia.de/doku.php/shared:balloning_101) bekannt, bei dem kurz vor dem Kommen die Ejakulation verhindert wird, wobei sich das Penisvolumen noch um einiges vergrößert....

Im Fernöstlichen Raum herrscht im Allgemeinen das Verständnis (vor allem im traditionellen chinesischen Taoismus und im indischen Tantra), dass die Ejakulation dem Mann "Lebensenergie" entzieht und desshalb bewusst gewählt werden sollte.

Ein chinesischer Kaiser soll (laut einer Legende) sein Alter sogar (durch bewusst gewählte Ejakulation und guten, lang andauernden Sex) auf um die 150 Jahre gebracht haben. ;-)

Zudem ist es möglich durch das Zurückhalten der Ejakulation weitaus intensivere Orgasmen zu erleben (was beim Mann sonst eher selten vorkommt...) und der Frau ebenfalls längere und intensivere Orgasmen zu ermöglichen.

Sex, welcher bis zu 2 h am Stück andauern kann, gibt einer Frau die Möglichkeit sich ihrem Mann komplett zu öffnen und einem Paar die Möglichkeit, sich auf spirituelle Weise zu lieben,allerdings muss man dazu über viel Selbstkontrolle und einen festen Wille verfügen, was meiner Meinung nach aber durchaus seinen Preis wert ist....

Wär cool wenn sich hier im Forum Leute finden lassen, die etwas über ihre Erfahrungen zu diesem interessanten Thema berichten könnten ....

PS.: Auch Pick Up Cats sollten sich angesprochen fühlen....

Habt ihr mit eurem Partner (bzw. einem anderen Mann) bereits Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?

lg The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei den ganzen Techniken darfst du aber nie vergessen, den Energiekreislauf zu machen, sonst ist das alles Sinnlos.

Den Samen zurückzuhalten gilt im Taoismus als Lebensenergie spendend. Dafür musst du das Energiepotential eines

(verhindernden) Ergusses in die Energiezentren deines Körpers bringen, mit Hilfe eines Energiekreislaufes.

Die besten Bücher zum Thema sind von Mantak Chia.

Investiere in "Tao Yoga der Liebe" da dürftest du alles darüber erfahren.

Gruss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden